SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 28 Apr 2011 - 18:24

So ist das Geschäft. Aber noch rede ich nur von ter Stegen und habe noch nichts offizieles da gehört, Zieler scheint die angestrebtere Lösung zu sein.

PS: für Gladbach würde es mich nicht freuen, denn der Verein hat bei mir auch eine sehr, sehr hohe Beliebtheit
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 28 Apr 2011 - 18:31

zieler scheinen sie aber dem vernehmen nach nicht zu bekommen.laß gerade in der sport bild dass boss kind zieler als unverkäuflich bezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 28 Apr 2011 - 18:47

1.: Schalke gehört zu den großen Traditionsvereinen, deren Name allein zieht
2.: Schalke kann mehr Geld bieten
3.: Schalke verspricht auf Dauer mehr Erfolg und ein größeres Blickfeld.
4.: Ein Grund, der bei Neuer häufig genannt wurde: Torhüter sind meist langfristige Angelegenheiten und die meisten "großen" Deutschen Vereine sind noch bestens mit Torhütern bestückt und von daher ist die Chance zu einem dieser Vereine zu wechseln nicht so oft gegeben.


das sind vielleicht die attribute ,die für neuer zu einem wechseln nach bayern sprechen.

aber ich glaube das ter stegen weiss wass er an einer traditionsmannschaft wie gladbach hat.
und im gegenteil zu schalke könnte er sich selbst in liga zwei ganz in ruhe weiter entwickeln .
den im gegensatz zu gladbach strebt schalke ja nach höherem Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptyDo 28 Apr 2011 - 20:52

Ich fühle mich da nun mal nicht angesprochen. Denn ich hab in keinster weise versucht den Erfolg von S04 klein zu reden.
Ganz im gegenteil. Klasse was sie bis zum Halbfinale geleistet haben.
Aber eben auch nur bis zum Halbfinale. Dort war es einfach nur Schwach und eines CL-Halbfinales unwürdig.
Und, liebes Bienchen, auch so ehrlich bin ich: Bayerns Viertelfinale gegen Barca war auch nicht würdig.
Ändert nur leider nichts an dem Schalker Spiel am Dienstag...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 14:15

Für heute hoffe ich, dass Neuer kein Fehler unterläuft. Das wäre für ihn das Beste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 20:13

abgeschossen vom fc bayern aber gut für neuer wenn er dann doch zu bayern wechselt.
es scheint ja noch nicht fix zu sein .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 20:21

Was ein Blamage. Für das Geld, was man für Neuer bekommt sollte man glatt 4 neue Verteidiger einkaufen.

Das die Mannschaft müde und ausgelaugt ist, ist das eine, dass man sich nach dem ManU Spiel aber nun auch so vom FCB abschlachten lässt das andere. Wenn wir so weitermachen wird das auch mit dem Pokal eine enge Kiste. Verstehe nicht, wieso die Jungs so verunsichert sind.

Gegen ManU kann man das nachvollziehen, wenn man in einem CL-Halbfinale steht, aber nicht, dass man vor so schwächelnden Bayner in der Bundesliga das Spielen einstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:57

das wahre gesicht der schalker und es soll niemand sagen man war mit dem kopf beim manu spiel.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:00

Ahja, dass war das wahre Gesicht. Das war genauso wenig das wahre Gesicht wie das 5:2 gegen Inter.

Die Mannschaft geht körperlich und mental am Krückstock. Das ist das große Problem, da ist die Luft aber sowas von raus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:09

bienchen04 schrieb:
Ahja, dass war das wahre Gesicht. Das war genauso wenig das wahre Gesicht wie das 5:2 gegen Inter.

Die Mannschaft geht körperlich und mental am Krückstock. Das ist das große Problem, da ist die Luft aber sowas von raus...

wa<s ist dann das wahre gesicht von schalke ,ich sehe sie da wo sie jetzt sind und anderen teams geht es nicht besser .
wenn schalke nicht die energie für 3 wettbewerbe hat ,dann wurde falsch eingekauft und trainiert unter magath oder welche erklärung gibt es sonst.
aber es kann auch sein dasss das team charakterlich nichts drauf hat bis auf wenige ausnahmen zb neuer ,raul,höwedes und kluge.
da wäre einer wie jones,asamoah doch eine bereicherung für diesen klümpchensclub.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:18

Spieler wie Raul haben mittlerweile 48 Pflichtspiele absolviert, größtenteils über 90min. Fit sein für 3 Wettbewerbe und fit sein und in der CL fast das Maximum an Spielen zu absolvieren und im Pokal ebenfalls sind zwei unterschiedliche Sachen.

Außerdem bin ich mir beim körperlichen nicht zu 100% sicher, aber das man nach einem Spiel wie gegen Inter in ein Loch fallen kann, kann ich verstehen. Das war so ein historischer Erfolg, da kann schnell die Ernüchterung folgen. Das Rückspiel gegen Inter war auch schon nicht mehr erfrischend.

Bei deiner Auflistung Neuer, Raul, Höwedes und Kluge hast du ein paar vergessen, wie Edu, Farfan, Metzelder und noch ein paar mehr.

Die geben auch immer alles bis zum Ende, aber manchmal geht das so einfach nicht mehr. Das hat nichts mit dem Charakter eines Teams zu tun.

Gibt immer wieder Teams die im Endspurt auf einmal versagen und das sind nicht alles charakterfreie Teams wie der HSV. Leverkusen ergeht es z.B. jedes Jahr genauso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:23

bienchen04 schrieb:
Spieler wie Raul haben mittlerweile 48 Pflichtspiele absolviert, größtenteils über 90min. Fit sein für 3 Wettbewerbe und fit sein und in der CL fast das Maximum an Spielen zu absolvieren und im Pokal ebenfalls sind zwei unterschiedliche Sachen.

Außerdem bin ich mir beim körperlichen nicht zu 100% sicher, aber das man nach einem Spiel wie gegen Inter in ein Loch fallen kann, kann ich verstehen. Das war so ein historischer Erfolg, da kann schnell die Ernüchterung folgen. Das Rückspiel gegen Inter war auch schon nicht mehr erfrischend.

Bei deiner Auflistung Neuer, Raul, Höwedes und Kluge hast du ein paar vergessen, wie Edu, Farfan, Metzelder und noch ein paar mehr.

Die geben auch immer alles bis zum Ende, aber manchmal geht das so einfach nicht mehr. Das hat nichts mit dem Charakter eines Teams zu tun.

Gibt immer wieder Teams die im Endspurt auf einmal versagen und das sind nicht alles charakterfreie Teams wie der HSV. Leverkusen ergeht es z.B. jedes Jahr genauso.

NUR dass die am ende vor schlake stehen und bitte vergleich nicht immer andere mit schalke.
bei schalke war soviel mist ,da von charakter zu spürechen wirkt peinlich sage nur farfan zb und auch die chose um neuer viele treueschwüre in einer seifenblase.
ich bitte dich auch wenn du verbittert bist erstmal vor der eigenen türe kehren.
ps der hsv und leverkusen hatten auch ganz andere ansprüche als dein schalke
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:50

vincenzo scifo schrieb:

NUR dass die am ende vor schlake stehen und bitte vergleich nicht immer andere mit schalke.
Im Fussball muss man eben manchmal Situationen vergleichen und Teams, die ab Ende der Saison einbrechen gibt es zu genüge und die Beispiele zeigen, dass es nicht zwangsläufig was mit dem Charakter zutun hat...

Ich weiß nicht was du in deiner Schulzeit gelernt hast, aber für uns ist es die Prämisse, möglichst jede Aussage mit Beispielen zu belegen und das Beispiel dafür war eben Leverkusen...

vincenzo scifo schrieb:

bei schalke war soviel mist ,da von charakter zu spürechen wirkt peinlich sage nur farfan zb
Farfan hat für mich auf dem Feld einen Top-Charakter, darüber diskutiere ich auch nicht, weil dazu habe ich schon mehr als genug gesagt.

vincenzo scifo schrieb:

ich bitte dich auch wenn du verbittert bist erstmal vor der eigenen türe kehren.
Ich bin nicht verbittert, es geht ja in der Liga um überhaupt nichts mehr für uns...

vincenzo scifo schrieb:

ps der hsv und leverkusen hatten auch ganz andere ansprüche als dein schalke
Wäre mir neu Rolling Eyes
Zudem hat Schalke im Gegensatz zum HSV sogar noch die Möglichkeit sein Saisonziel zu erreichen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 23:42

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

NUR dass die am ende vor schlake stehen und bitte vergleich nicht immer andere mit schalke.
Im Fussball muss man eben manchmal Situationen vergleichen und Teams, die ab Ende der Saison einbrechen gibt es zu genüge und die Beispiele zeigen, dass es nicht zwangsläufig was mit dem Charakter zutun hat...

Ich weiß nicht was du in deiner Schulzeit gelernt hast, aber für uns ist es die Prämisse, möglichst jede Aussage mit Beispielen zu belegen und das Beispiel dafür war eben Leverkusen...

vincenzo scifo schrieb:

bei schalke war soviel mist ,da von charakter zu spürechen wirkt peinlich sage nur farfan zb
Farfan hat für mich auf dem Feld einen Top-Charakter, darüber diskutiere ich auch nicht, weil dazu habe ich schon mehr als genug gesagt.

vincenzo scifo schrieb:

ich bitte dich auch wenn du verbittert bist erstmal vor der eigenen türe kehren.
Ich bin nicht verbittert, es geht ja in der Liga um überhaupt nichts mehr für uns...

vincenzo scifo schrieb:

ps der hsv und leverkusen hatten auch ganz andere ansprüche als dein schalke
Wäre mir neu Rolling Eyes
Zudem hat Schalke im Gegensatz zum HSV sogar noch die Möglichkeit sein Saisonziel zu erreichen Laughing

ok in der schule habe ich wirklich andere dinge gelernt ,zb werte und andere dinge als ihr heute.
aber ich habe nie leistungen von mir oder dem team ,oder in der riege l(leichtathletik) MIT ANDEREN ZU VERGLEICHEN:
WENN ICH VERSAGT HABE DANN ICH ;WEIL ich SCHLECHT WAR UND OB ODER ANDERE AUCH SCHLECHT UND GLÜCKLICHER ODER ODER WAREN HAT MICH NIE INTERESSIERT:
FÜR MICH ZÄHLTE IMMER NUR DAS BESTE UND WENN ES NICHT SO WAR ;DANN WAR ICH ODER DAS GESAMTE TEAM MIST UND MUSSTE NIE VERGLEICHE ZIEHEN .
aber das unterscheidet uns beide ,du hast noch nicht viel erreicht ,was du vielleicht noch wirst positives wie negatives.
in ein paar jaHREN KÖNNEN WIR NOCH MAL ÜBER VERGLEICH UND BEZUG AUF ::::: REDEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySa 30 Apr 2011 - 23:52

noch immer faselt er rum meine fresse er ist der beste torwart scheiss auf schalke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptySo 1 Mai 2011 - 8:28

Er kann aber blöderweiße nicht einfach auf Schalke Sch€ißen, weil er bei uns noch einen Vertrag hat Laughing


PS: ich vergleiche Leistungen nie mit anderen Leistungen. Andere Leistungen geben höchstens ein Beispiel ab, mehr nicht...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptyMo 2 Mai 2011 - 10:02

Wünsche den Schalkern in Manchester viel Glück ohne so recht daran zu glauben, das es was nutzen wird Rolling Eyes
Bin für die kommende Saison unter Anderem mal gespannt, ob Rangnick Leute wie Sarpei, Charisteas oder Karimi halten wird oder sie weiter ziehen läßt Question
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 EmptyMo 2 Mai 2011 - 15:43

Du glaubst nicht wikrilch, dass Karimi und Charisteas auch nur im Ansatz eine Chance auf einen neuen Vertrag haben?

Rangnick hat schon angekündigt, dass 23 + x Spieler (Talente) mehr als genug sind. Und da gilt es dann wohl vorallem sich von Talenten zu trennen und noch den ein oder anderen qualitativen Spieler zu holen.

Ist die saison vorbei werde ich mich mal mit unserem Kader auseinandersetzen.

Ich hoffe Pander wird irgendwie gehalten, und wnen auch Vertrag mit Bedingungen für die 2. Mannschaft.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-