SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 9:36

bienchen04 schrieb:
Pander ist einfach der einzige Schalker Spieler, dem ich schonmal auf die Schulter geklopft habe Wink

Das dürfte seine Pechsträhne erklären! Wink

Ganz ehrlich was hat sich Schalke von Hans Sarpei versprochen? Er war schon bei Bayer nur der Backup! Ich sehe Sarpei auf einem Level mit Leuten wie Lell! Very Happy
Schalke verpasst es schon seit Jahren einen guten LV zu verpflichten, die Option Pander ist einfach zu unsicher! Smile
Die Bundesliga hat generell ein Außenverteidiger-Problem, siehe Dortmund eine sehr gute Truppe bis auf die Außenverteidiger (Schmelzer, Dede (seine Zeit ist einfach vorbei), Owomoyela und der Pole) bis auf Bayern und Bayer haben alle anderen Vereine maximal einen guten AV!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:05

Formel_Kimi schrieb:
bienchen04 schrieb:
Pander ist einfach der einzige Schalker Spieler, dem ich schonmal auf die Schulter geklopft habe Wink

Das dürfte seine Pechsträhne erklären! Wink

Ganz ehrlich was hat sich Schalke von Hans Sarpei versprochen? Er war schon bei Bayer nur der Backup! Ich sehe Sarpei auf einem Level mit Leuten wie Lell! Very Happy
Schalke verpasst es schon seit Jahren einen guten LV zu verpflichten, die Option Pander ist einfach zu unsicher! Smile
Die Bundesliga hat generell ein Außenverteidiger-Problem, siehe Dortmund eine sehr gute Truppe bis auf die Außenverteidiger (Schmelzer, Dede (seine Zeit ist einfach vorbei), Owomoyela und der Pole) bis auf Bayern und Bayer haben alle anderen Vereine maximal einen guten AV!

bis auf lahm hat bayern doch auch keinen .
contento schwach ,pranjic schwach .wer ist denn da der zweite starke av scratch

aber jetzt auf pander setzen finde ich schwachsinnmig,selbst wenn er fit ist heisst es nicht dass er zu alter stärke zurück findet.und das mit dem jeder 2.freistoss ein tor ist doch eine ente Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:43

Finde auch das selbst Bayern nur einen tollen Aussenverteidiger hat.
Contento ist einfach noch zu Jung und Unerfahren um aus ihm wirklich einen
Top-LV zu machen.

Aber ich finde das AV-Problem zieht sich nicht nur durch die Bundesliga.
Schaut doch mal nach England.
Manchester hat Evra...und rechts? Da spielt ein 20-Jähriger Nachwuchskicker oder
aber ein abgehalfteter Star von 35 Jahren.
Arsenal -> auf Rechts Sagna. Der ist nicht schlecht. Aber auf links? Ein Nachwuchskicker von 20-Jahren...

Oder Spanien...Real Madrid -> Ramos auf rechts gut, auf links jedoch suchen sie schon seit Jahren
die richtige Option. Im moment streiten sich Arbeloa und Marcelo um den Platz. Beide mit nicht wirklich
überzeugenden Leistungen!
Und beim großen FC Barcelona sieht es ähnlich aus. Auf rechts mit Alves stark besetzt.
Auf links jedoch schon seit einiger Zeit auf der Suche.
Abidal, Maxwell, Adriano -> drei leute für eine Position...und keine Top-Besetzung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:45

dennis0911@fcb schrieb:
Finde auch das selbst Bayern nur einen tollen Aussenverteidiger hat.
Contento ist einfach noch zu Jung und Unerfahren um aus ihm wirklich einen
Top-LV zu machen.

Aber ich finde das AV-Problem zieht sich nicht nur durch die Bundesliga.
Schaut doch mal nach England.
Manchester hat Evra...und rechts? Da spielt ein 20-Jähriger Nachwuchskicker oder
aber ein abgehalfteter Star von 35 Jahren.
Arsenal -> auf Rechts Sagna. Der ist nicht schlecht. Aber auf links? Ein Nachwuchskicker von 20-Jahren...

Oder Spanien...Real Madrid -> Ramos auf rechts gut, auf links jedoch suchen sie schon seit Jahren
die richtige Option. Im moment streiten sich Arbeloa und Marcelo um den Platz. Beide mit nicht wirklich
überzeugenden Leistungen!
Und beim großen FC Barcelona sieht es ähnlich aus. Auf rechts mit Alves stark besetzt.
Auf links jedoch schon seit einiger Zeit auf der Suche.
Abidal, Maxwell, Adriano -> drei leute für eine Position...und keine Top-Besetzung!

so banal es klingen mag ,das problem ist einfach dass es zuwenig gute linksfüsse auf den av positionen gibt .
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:46

Das denke ich auch.
Schlimm genug, das ein Lahm als Rechtsfuss einige Jahre als
Paradebeispiel für die Position des Linksverteidigers galt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:50

dennis0911@fcb schrieb:
Das denke ich auch.
Schlimm genug, das ein Lahm als Rechtsfuss einige Jahre als
Paradebeispiel für die Position des Linksverteidigers galt...

amüsant finde ich dass er auch noch tore macht ,es muss doch jedem klar sein dass er nur nach innen zieht um mit rechts aufs tor zu schiessen. FC Schalke 04 - Teil 4 360107

aber lahm ist der bester aussenverteidiger den deutschland hat.
und einer der besten in europa .

jetzt kommt wieder ein tadel von mir :
ich hatte trainer die versucht haben uns spieler beidfüssig zu trainieren.
ich habe es geschafft mit links und recht zu flanken.
warum wird dies nicht imnachwuchsbereich praktiziert scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:56

bienchen04 schrieb:
champ1969 schrieb:
Du glaubst er könnte so schnell wieder zum Leistungsträger werden bei den Knappen nach so langer Verletzungspause Rolling Eyes
Was hat das Wort "Leistungsträger" den zu bedeuten?

Pander hat bisher immer nur wenige Spieler nach langer Pause absolviert, langfristig hatte er nie die Chance zu zeigen was er kann, leider. Aber er wird uns weiter bringen, allein schon seine Freistöße, wo jeder 2. im Tor landet. Außerdem ist er deutlich besser als Sarpei.

Aber das wichtigste an diesem Comeback wäre: Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und ich will ihn bei uns nochmal spielen sehen.

Pander ist einfach der einzige Schalker Spieler, dem ich schonmal auf die Schulter geklopft habe Wink


Er war ja damals auf dem besten Wege zum Nationalspieler und ich glaube er hätte es auch geschafft mit einem Stammplatz.
Aber dann kam diese unglaubliche Pechsträhne bei ihm, die jetzt hoffentlich zu Ende geht!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 11:08

vincenzo scifo schrieb:
ich hatte trainer die versucht haben uns spieler beidfüssig zu trainieren.
ich habe es geschafft mit links und recht zu flanken.
warum wird dies nicht imnachwuchsbereich praktiziert scratch
Ich unterstelle mal, daß 90% alller BL-Fußballer in der Lage sind, mit dem schwächeren Fuß zu flanken/schießen/passen. Nur ist bei den Wenigsten wie z.B. bei Brehme der Fall, daß sie es mit beiden Füßen gleich GUT können. Grundsätzlich ist es für einen Stürmer wichtig, beidfüßig zu sein, da oft einfach nicht die Zeit bleibt, sich den Ball zurechtzulegen, bei einem AV ist es aber eher von untergeordneter Bedeutung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 11:22

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nur ist bei den Wenigsten wie z.B. bei Brehme der Fall, daß sie es mit beiden Füßen gleich GUT können.
man muss auch mal fragen ob das heute überhaupt noch wirklich wichtig ist, bzw. den stellenwert hat.
bevor alle aufschreien, natürlich und ist mir auch klar. trotzdem denke ich weniger wichtig wie früher weil der heutige fussball durchaus positionstreuer ist, grade wenn man im laufe der jahre durch die einzelnen jugendkader der profiteams geht.

ich denke das grade in den profvereinen weniger luft für individualismus ist (was das ja ein stückweit ist) und dort eher wert auf gleichförmigen korsett-fussball gelegt wird, wo vorrangig taktisch ein rad ins nächste greift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 11:23

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich hatte trainer die versucht haben uns spieler beidfüssig zu trainieren.
ich habe es geschafft mit links und recht zu flanken.
warum wird dies nicht imnachwuchsbereich praktiziert scratch
Ich unterstelle mal, daß 90% alller BL-Fußballer in der Lage sind, mit dem schwächeren Fuß zu flanken/schießen/passen. Nur ist bei den Wenigsten wie z.B. bei Brehme der Fall, daß sie es mit beiden Füßen gleich GUT können. Grundsätzlich ist es für einen Stürmer wichtig, beidfüßig zu sein, da oft einfach nicht die Zeit bleibt, sich den Ball zurechtzulegen, bei einem AV ist es aber eher von untergeordneter Bedeutung.

ist schon richtig nur denke ich im modernen fussball sollte es schon sein.
da sie oft auch am spielaufbau beteiligt sind ,aber richtig ist zwingend notwendig ist es nicht zu flanken.es kommt halt auf die ausrichtung des spiels an.
ich muss noch erwähnen ,ich habe im mittelfeld gespielt Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 16:17

Da sind wir zum wahrscheinlich erstenmal in dieser Saison eine Halbzeit lang das bessere Team und was ist der Lohn dafür? Wir liegen 2:0 hinten. Das darf doch alles nicht war sein Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:00

Wenn nichts dazwischen kommt, wird Christian Pander nächsten Freitag in Trier sein Comeback feiern. „Er trainiert bereits seit vier Wochen schmerzfrei mit. „Weil er sich aber unter der Woche mit einer Magen-Darm-Grippe herumplagte und am Freitag bei der Abschlusseinheit ausgesetzt hat, wollten wir kein Risiko eingehen und haben ihn gegen seinen Ex-Club noch mal geschont“, erklärte Michael Boris.

Sein letztes Spiel für die Schalker Profis absolvierte der zweifache Nationalspieler Pander am 10. Mai 2009 beim 0:1 in Mönchengladbach. Seitdem verzögerte sich seine Rückkehr in den Lizenzspielerkader immer wieder.


Formel_Kimi schrieb:

Das dürfte seine Pechsträhne erklären! Wink
Nö, das Spiel danach hat er sein erstes Länderspieltor gemacht Razz

Formel_Kimi schrieb:

Schalke verpasst es schon seit Jahren einen guten LV zu verpflichten, die Option Pander ist einfach zu unsicher! Smile
Wenn es keinen gibt kann man keinen kaufen. Letztes Jahr war Westermann unser linker Verteidiger und zwar ein guter linker Verteidiger. Bei denen, die momentan auf dem Markt sind, da bin ich mit Schmitz schon zufrieden, zudem hat man hintendran noch Escudero, der ein riesen Talent sein soll.

vincenzo scifo schrieb:

aber jetzt auf pander setzen finde ich schwachsinnmig,selbst wenn er fit ist heisst es nicht dass er zu alter stärke zurück findet.und das mit dem jeder 2.freistoss ein tor ist doch eine ente Rolling Eyes
Wer setzt denn auf Pander? Ich bestimmt nicht. Ich freue mich darauf, dass der Junge es bald wieder geschafft hat und bereits zum wiederholten Male nach einer solch langen Pause sein Comeback gibt. Für Fans, wo die Spieler auch als Menschen gesehen werden ist das ein riesen Ding. Das mit dem jeden 2. Freistoss ist übrigens nichts weiter als ein Zitat von ihm. Ändert aber nichts daran, dass er wohl der beste Freistoßschütze der gesamten Bundesliga sein dürfte...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:30

Das war mal eine echte Kampfleistung der Schalker!
Nach dem 0-2 hätte ich normalerweise keinen Cent mehr auf S04 gegeben, aber gegen Gladbach ist momentan wohl Alles möglich.
Zumindest die Moral scheint langsam wieder zu stimmen bei den Knappen, alles in Allem eine recht erfolgreiche Woche mit 4 Punkten Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:46

Das drehen des Rückstands war mal wieder ein Beweis für die aufsteigende Form. Ebenfalls positiv die Tore von Huntelaar und Raul. Huntelaar mit Tor 3 in Spiel 4, also bisher widerlegt er jeden Kritiker, wie ich es erwartet habe. Wenn der so weiter macht, dann hab ich mit meiner Prognose 15-20 Tore auch daneben gelegen. Raul fehlen nur noch 9 Tore bis zu meiner Prognose Wink

Aber man muss von nichts träumen, wenn man sich im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel fängt. Jetzt am Mittwoch gegen Benfica könnte man schonmal damit anfangen, dass zu verbessern. Bin positiv gestimmt. In der Liga wartet dann Nürnberg, mit Sicherheit machbar, auch wenn im Moment kein Selbstgänger, Stuttgart, da werden wir siegen, weil ich im Stadion bin und ich habe, sofern ich das blau-weiße Trikot anhatte, bisher nur Siege erlebt und die Eintracht und für die gilt das Selbe wie gegen Stuttgart: Bin ich im Stadion Siegen wir.

Das heißt ich plane mal mit locker flockigen 11-13 Punkten nach 9 Spielen, dass wäre vergleichbar mit dem BVB letztes Jahr und die wurden bekanntlich damit noch 5.

Wir bewegen uns also eigentlich voll im Soll Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:50

Einen Mann wie Huntelaar könnten wir beim FCB momentan gut gebrauchen, der fackelt wenigstens nicht lange und versucht die Treffer für die Galerie zu erzielen Mad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:25

Weiß nicht wer alles Sportstudio geschaut hat, aber absolut positiv, wie sich Holtby geäußert hat, nämlich nur mit positiven Worten zu Schalke und ich hab ja doch so meinen Bammel, dass der nicht zurück kommen will, aber das hörte sich doch komplett anders an. Das wäre was feines.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 10:46

Warum sollte der sich auch seine mögliche Rückkehr mit bösen Worten verbauen?
Man weiß ja nie, was bei beiden Clubs bis Saisonende passieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 13:02

ein punkt gegen gladbach dürfte trotz allem zuwenig sein vorallem da sie am ende nur noch zu 10 waren..
huntelaar macht das wofür er geholt wurde tore.
raul muss man noch abwarten ob er jetzt zündet.
holtby ist ein cleverer junge er weiss wie das profi geschäft läuft.
ob er zu schalke zurück WILL wird die zukunft zeigen ,ich denke ere hat seine degradierung von magath noch im hinterkopf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 14:37

vincenzo scifo schrieb:

ob er zu schalke zurück WILL wird die zukunft zeigen ,ich denke ere hat seine degradierung von magath noch im hinterkopf.
Deswegen hat er gerade gestern wieder Magath als mit den besten Trainer bezeichnet bei dem er jemals war und klar will Holtby zurück nach Schalke, weil der gute Lewis hat einen kleinen Bruder, der dem guten Lewis ganz viel bedeutet und dieser kleine Bruder erzählt ihm tagtäglich das er auf Schalke spielen muss, weil das das größte ist.

Auf jeden Fall waren die Äußerungen positiv, klar ist es noch eine lange Saison, aber es gibt auch Äußerungen wie: "Das jahr ist noch lang und jetzt spiele ich hier und ich habe super viel spaß und mal sehen was kommt." So in etwa war es bei Kroos, der hat nie gesagt, dass er zurück will, er hat immer nur davon gesprochen, dass er zurück muss.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 15:23

wie gehts zu in quälix berü?

sagt der felix zum magath "du, es wird langsam schwierig dich als trainer zu halten" oder doch der magath zum felix "du hast ganz schön sch@iße eingekauft"?

der punkt dürfte wenig an der situation ändern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 15:43

der punkt ändert nichts, aber das team findet sich, das team ist nach einem 2:0 zurückgekommen, die stürmer fangen an zu treffen.

aber wie schon geschrieben: aufwärts kann es nur gehen, wenn sich die abwehr findet. bisher hat magath jedes spiel umgestellt, ich warte mal ab wenn hier konstanz reinkommt, mit zum beispiel höwedes und metze in der innenverteidigung, metzelder erneut mit einer positiven leistung, schmitz auf links, der da hinten im moment unser stärkster ist und eben uchida oder matip auf rechts. matip auf rechts würde sogar automatisch einen Mittelfeldplatz für Farfan frei machen, dass wäre doch top mit:

- - - - - - - - -Neuer- - - - - - - - - - - -
Matip - Höwedes - Metzelder - Schmitz
- - - - - - - - -Jones- - - - - - - - - - - -
- Farfan - - - - - - - - - - - - - - Rakitic -
- - - - - - - - -Jurado- - - - - - - - - - -
- - - - - -Raul - - Huntelaar- - - - - - - -

Damit könnte ich leben und ich bin mir auch irgendwie mitlerweile sicher, dass wir mit dem Team Punkte sammeln können, mit Sicherheit genug um am Ende der Hinrunde auf Platz 9 zu stehen, dass wäre in meinen Augen ein Ziel, was man angehen sollte, eben Platz 11-8 am Ende der Hinrunde und im Moment ist diese Platzierung auch nur 4 Punkte weg.

In der Rückrunde wird Pander wieder dabei sein, ebenso Hoogland, und Uchida hatte auch Zeit sich ins Team zu integrieren, nachdem er die Vorbereitung krank/verletzt zumeist gefehlt hat. Da haben wir wieder ganz andere Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 17:35

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ob er zu schalke zurück WILL wird die zukunft zeigen ,ich denke ere hat seine degradierung von magath noch im hinterkopf.
Deswegen hat er gerade gestern wieder Magath als mit den besten Trainer bezeichnet bei dem er jemals war und klar will Holtby zurück nach Schalke, weil der gute Lewis hat einen kleinen Bruder, der dem guten Lewis ganz viel bedeutet und dieser kleine Bruder erzählt ihm tagtäglich das er auf Schalke spielen muss, weil das das größte ist.

Auf jeden Fall waren die Äußerungen positiv, klar ist es noch eine lange Saison, aber es gibt auch Äußerungen wie: "Das jahr ist noch lang und jetzt spiele ich hier und ich habe super viel spaß und mal sehen was kommt." So in etwa war es bei Kroos, der hat nie gesagt, dass er zurück will, er hat immer nur davon gesprochen, dass er zurück muss.

ich bitte dich ,wie lang hat er unter magath trainiert Rolling Eyes
hätte magath erkannt was wirklich in ihm steckt ,hätte er ihn nicht nach einem schlechten spiel demontiert.
und schon gar nicht verliehen .
momentan ist tuchel der trainer ,der das beste aus ihm rausholt.
ich hoffe für holtby ,dass er die richtige entscheidung trifft.
es gibt viele stimmen zu magath ,aber nicht viele die sagen dass er der beste trainer war.

holtby macht das ,was man erwartet im haifischbecken bl, nicht mehr nicht weniger.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 17:43

Sorry, aber wo hat ihn Magath denn demontiert? Magath hat ihn immer mal wieder gebracht, dass einzige was er nicht getan hat ist ihm ewig Spielzeit gegeben, aber wir hatten ja genug Alternativen mit Leuten wie Holtby.

Das er jetzt verliehen wurde hat nichts damit zutun, dass Magath nicht sein Potenzial erkannt hat, nicht umsonst wollte ihn Magath umbedingt haben, sondern viel mehr damit, dass Holtby von sich aus ausgeliehen werden wollte um Spielpraxis zu bekommen. Das ist doch perfekt. Gibt genug Beispiele, dass spieler diesen Weg gegangen sind. Zum Beispiel Lahm damals, der erst beim VFB zu einem großen wurde. Auch ein vergleichbares Beispiel aber wird dich wahrscheinlich nicht jucken ist Jurado bei uns, der hat auch erstmal ein Jahr bei einem anderen Verein gebraucht.

Bei den Stimmen zu Magath ist auch immer die Frage von wem sie kommen, ich kenne ein paar Stimmen von verweichlichten Burschen, die sich darüber beschwerten, wie viel sie doch trainieren mussten, aber man hat auch gehört was zum Beispiel Dzeko und Misimovic, die zweifelsohne zwei der besten Bundesligaspieler sind bzw. waren im Fall von Zwetschge und die wollten beide wieder unter Magath trainieren. Die wissen halt Arbeit noch zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:03

das mag alles richtig sein ,aber warum spielen dann spieler wie moritz,matip und schmitz.
die hatten eine grössere lobby als holtby,weilö sie immer gehorchen.
mir ist ein spieler wie holtby der mal etwas auf eigene faust macht lieber.
dass er auch mal einen fehler macht ist in seinem alter doch normal.
und hätte er das vertrauen von magath gespürt und seine chance zu spielen ,dann hätte er sich bestimmt nicht verleihen lassen.
und da bin ich mir zu 100% sicher.
denn schalke ist nicht bayern ,daher ist es dort einfacher stammspieler zu werden.

zu misimovic warum wohl wollte er zu schalke und magath?
er hätte unter ihm gespielt und wäre nicht wie in wolfsburg angezweifelt worden.
und die stimmen gegen magath kamen nicht von weicheiern,die sich über sein training moniert haben.
es waren stimmen über die art mit spielern umzugehen ,davon viele aus münchen und auch wolfsburg.

und das ganze getue um medizinbälle ist doch schon ausgelutscht,mittlerweile ist die trainingsarbeit weiter und das ohne medizinbälle. Rolling Eyes

magath ist ein guter trainer der erfolg hat ,wenn geld da ist oder wie in stuttgart ein gutes team zum richtigen zeitpunkt.nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:05

ich hatte mir fast soetwas gedacht ,dass es so kommt.
wenn auch eher in der bl.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-