SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:03

das mag alles richtig sein ,aber warum spielen dann spieler wie moritz,matip und schmitz.
die hatten eine grössere lobby als holtby,weilö sie immer gehorchen.
mir ist ein spieler wie holtby der mal etwas auf eigene faust macht lieber.
dass er auch mal einen fehler macht ist in seinem alter doch normal.
und hätte er das vertrauen von magath gespürt und seine chance zu spielen ,dann hätte er sich bestimmt nicht verleihen lassen.
und da bin ich mir zu 100% sicher.
denn schalke ist nicht bayern ,daher ist es dort einfacher stammspieler zu werden.

zu misimovic warum wohl wollte er zu schalke und magath?
er hätte unter ihm gespielt und wäre nicht wie in wolfsburg angezweifelt worden.
und die stimmen gegen magath kamen nicht von weicheiern,die sich über sein training moniert haben.
es waren stimmen über die art mit spielern umzugehen ,davon viele aus münchen und auch wolfsburg.

und das ganze getue um medizinbälle ist doch schon ausgelutscht,mittlerweile ist die trainingsarbeit weiter und das ohne medizinbälle. Rolling Eyes

magath ist ein guter trainer der erfolg hat ,wenn geld da ist oder wie in stuttgart ein gutes team zum richtigen zeitpunkt.nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:05

ich hatte mir fast soetwas gedacht ,dass es so kommt.
wenn auch eher in der bl.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:13

Das merkst du ja aber schnell. Fahrenhorst ist auch schon mit nach Lyon gereist und ist nicht weiter verwunderlich, denn Höwedes ist gesperrt, Plestan angeschlagen und Metzelder war auch angeschlagen. Dazu Pander und Höwedes verletzt. Da sind eben dann schonmal 5 von 9 Verteidigern kritisch, da nimmt man natürlich noch einen dazu, den man im Fall der Fälle auf die Bank setzt. Nichts ungewöhnliches in einer solchen Situation.

Ich persönliche rechne ja mit folgender Verteidigung:

Matip - Plestan - Metzelder - Schmitz.

Die Alternativen wären dann Papadopoulos für die Innenverteidigung und Uchida für die rechte Seite, falls Matip im Mittelfeld spielt oder als Innenverteidger. Bei solch großer Auswahl kann dann auch mal ein Fahrenhorst auf der Bank sitzen. An seinen überragenden Leistungen wird es kaum liegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:32

bienchen04 schrieb:
Das merkst du ja aber schnell. Fahrenhorst ist auch schon mit nach Lyon gereist und ist nicht weiter verwunderlich, denn Höwedes ist gesperrt, Plestan angeschlagen und Metzelder war auch angeschlagen. Dazu Pander und Höwedes verletzt. Da sind eben dann schonmal 5 von 9 Verteidigern kritisch, da nimmt man natürlich noch einen dazu, den man im Fall der Fälle auf die Bank setzt. Nichts ungewöhnliches in einer solchen Situation.

Ich persönliche rechne ja mit folgender Verteidigung:

Matip - Plestan - Metzelder - Schmitz.

Die Alternativen wären dann Papadopoulos für die Innenverteidigung und Uchida für die rechte Seite, falls Matip im Mittelfeld spielt oder als Innenverteidger. Bei solch großer Auswahl kann dann auch mal ein Fahrenhorst auf der Bank sitzen. An seinen überragenden Leistungen wird es kaum liegen...

schon bei seiner verpflichtuing habe ich geschrieben und mir gedacht,dass er nicht unbedingt für schalkes reserve geholt wurde Razz

wer holt fahrenhorst für ein reserveteam ,oder besser gesagt ist sich fahrenhorst nicht zu schade dafür.
da war doch schon vorher etwas im busch
FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:58

Tja, Magath ist halt immer für eine Überraschung gut, der alte Fuchs Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 19:24

Hast du verstanden was ich geschrieben habe?

Fahrenhorst wurde ganz sicher nur für das Reserveteam geholt. Siehe zum Beispiel Willi Landgraf, bei dem war das genauso. Nur wenn viele Spieler ausfallen, muss eben auch mal davon einer mittrainieren, siehe zum Beispiel Quotschalla im Pokal Spiel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 19:33

bienchen04 schrieb:
Hast du verstanden was ich geschrieben habe?

Fahrenhorst wurde ganz sicher nur für das Reserveteam geholt. Siehe zum Beispiel Willi Landgraf, bei dem war das genauso. Nur wenn viele Spieler ausfallen, muss eben auch mal davon einer mittrainieren, siehe zum Beispiel Quotschalla im Pokal Spiel...

ich habe schon verstanden ,aber sorry auch wenn du es nicht lesen willst .
fahrenhorst und sarpei sind ein niveau wenn du verstehst.
magath kann viel erzählen ,denn hätte er fahrenhorst für die profis geholt,hätte man ihn für bekloppt erklärt.
sollte er wirklich einen engpass haben und fahrenhorst spielt und das gut,was glaubst du dann wo er spielt.

landgraf und quotschalla sind nicht fahrenhorst.
verstehst du jetzt Rolling Eyes

aber mir solls egal sein ,habe nur meinen eingangspost dazu geschrieben.

was schlake daraus macht ,geht mir ehrlich gesagt auch am verlängerten rücken vorbei.

wenn er einen spieler der nur 4 liga spielen soll,für die cl nominiert.
dann frage ich mich warum magath so gross eingekauft hat scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 22:07

vincenzo scifo schrieb:

sollte er wirklich einen engpass haben und fahrenhorst spielt und das gut,was glaubst du dann wo er spielt.
dann spielt er in der ersten und zwar häufiger, alles andere wäre ja auch schwachsinn. dann müsste ich dir wohl auch für deine weitsicht gratulieren. mir geht es nur hier drum, dass du erzählen willst, dass magath fahrenhorst für die 1. mannschaft gekauft hat und nur als tarnung nach außen ihn als zugang für die 2. präsentiert hat. wäre das aber so, würde fahrenhorst jede einheit bei den profis absolvieren.

vincenzo scifo schrieb:

landgraf und quotschalla sind nicht fahrenhorst.
verstehst du jetzt Rolling Eyes
wo liegt der unterschied zwischen fahrenhorst und landgraf? beide kamen von zweitligisten, beide waren bei zweitligisten kein stamm mehr, beide haben also einen vergleichbaren status. udn quotschalla ist in dem fall eben wohl fahrenhorst, weil wir hatten einen engpass im sturm, da wurde der zu der zeit beste stürmer der 2. mannschaft mitgenommen. nun haben wir einen engpass in der abwehr und der beste verteidger der 2.mannschaft darf mittrainieren. wohl gemerkt: er trainiert nur mit. wie schon geschrieben: fahrenhorst ist auch mit nach lyon geflogen, im kader stand er nicht und im kader steht er auch morgen noch nicht.

vincenzo scifo schrieb:

wenn er einen spieler der nur 4 liga spielen soll,für die cl nominiert.
dann frage ich mich warum magath so gross eingekauft hat scratch
das habe ich doch bereits geschrieben: hoogland verletzt, pander verletzt, höwedes gesperrt, plestan angeschlagen, matip muss im mittelfeld ran und moritz ist im moment keine alternative. bleibt metzelder, der bis vor kurzem in der absoluten krise steckte und zudem in jedem spiel sich ne kleine verletzung geholt hat, sarpei, sowie schmitz, uchida, escudero und papadopoulos, die letzten 4 alles junge talente die abgesehen von schmitz noch null erfahrung haben und er hat auch nicht viel. heißt er hat 6 verteidiger für so ein spiel, da ist es doch klar, dass er nen erfahrenen ins training holt und schaut ob er vielleicht in der situation den nötigen backup darstellt.
aber mal um auf deine schlussfrage einzugehen: wo hat magath denn in der abwehr "groß" eingekauft. für bordon, westermann und rafinha, die zusammen die stärkste abwehr der liga waren kamen uchida, escudero, papadopoulos, 3 talente, hoogland, der blöderweiße dauer verletzt ist, metzelder, sarpei und plestan. das sind zwar in der masse viele spieler, aber doch keiner, den ich als großen einkauf bezeichnen würde. da sind vorallem viele leute für die zukunft dabei und trotzdem: wären die alle fit und nicht so viele verletzt/gesperrt/angeschlagen würde fahrenhorst keine rolle spielen, sprich: Fahrenhorst stellt jetzt eine Alternative aus der Notsituation heraus dar, aber diese Notsituation war so nicht vorhersehbar und somit auch nicht planbar, dass fahrenhorst für die erste Mannschaft kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 22:25

fahrenhorst kann ja auch auf verdacht gekauft und in der zweiten erstmal geparkt worden sein.
dies ist eine vermutung nur von mir ,bevor du gleich wieder rumzeterst.
aber zu deiner abwehr das klingt mir alles zu schwammig .
wenn ich cl spiele muss ich wissen ,dass ich mit grünschnäbeln nicht weit komme.
also investiere ich nicht nur in die zukunft ,oder bei sarpei und metzelder in die vergangenheit.

wenn ich verletzungssorgen habe ,dann müssen die ,die nicht zu den ersten 14 gehören ,beweisen dass sie es könnten oder tun.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 22:59

vincenzo scifo schrieb:
fahrenhorst kann ja auch auf verdacht gekauft und in der zweiten erstmal geparkt worden sein.
das zu sagen ist ja wiederrum was ganz anderes, das ist okay. aber zu sagen, fahrenhorst wurde für die erste gekauft und einfach nur für die öffentlichkeit in die zweite geschickt mag ich so nicht stehen lassen, weil das würde ja bedeuten, dass magath völlig verblendet ist und fahrenhorst als geeignet für die erste ansieht.

aber im grunde genommen hat es sich eh vorerst erledigt, denn soviel zu morgen:
Gedankenspiele, Routinier Frank Fahrenhorst aus der Regionalliga-Mannschaft zu einem überraschenden Comeback auf der großen Fußball-Bühne zu verhelfen, hat Magath wieder verworfen. Der 33 Jahre alte Fahrenhorst trainiert zwar seit Wochen ab und an mit den Profis, gehört gegen Lissabon aber nicht zum Kader.

vincenzo-scifo schrieb:

wenn ich cl spiele muss ich wissen ,dass ich mit grünschnäbeln nicht weit komme.
also investiere ich nicht nur in die zukunft ,oder bei sarpei und metzelder in die vergangenheit.
einmal muss natürlich geld da sien und dann muss man sagen, dass magath das ganz wohl auch unterschätzt hat. wobei man auch sagen muss, dass man nciht erwarten konnte, dass metze so sch@iße bei uns anfängt. die letzten beiden spiele waren ja okay und wenn das so weiter geht wird er vllt. doch noch bei uns ankommen. höwedes klebt im moment auch das pech an der sohle, dass ist unglaublich, was der momentan zusammen kickt. der dritte man sollte hoogland sein, der aber eine reizung im knie hat, die so auch nicht abzusehen war. wo man aber magath absolut vorwürfe machen muss ist die linke seite, denn da scheint er niemandem von den geholten zu vertrauen, dabei konnte schmitz bisher überzeugen und escudero bekam gar keine chance. die 2. reihe lässt halt zu wünschen übrig, aber das war ja auch schon letztes jahr so.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 16:13

Heute Abend gehts also nun dann gegen Benfica und das ist ein ganz wichtiges Spiel, wenn nicht sogar das wichtigste der CL-Saison. Ganz einfach darum, weil für mich Benfica und Schalke die Klubs waren die um Platz 2 und 3 spielen, sprich heute muss ein Sieg her, wenn man weiterkommen will. Heute ein 3er und man hätte seine Situation verbessert. Was die Wichtigkeit etwas herunterspielt ist die Tatsache, dass Lyon im Moment deutlich schwächer sein dürfte als Benfica, ich also Benfica fast als Gruppensieger sehe und Lyon als den Konkurenten um Platz 3, aber da muss man auch erstmal das Duell dieser beiden abwarten. Das ist das schöne, dass die jetzt zweimal hintereinander gegeneinander spielen, dann kann man deutlich klarer absehen was wie wichtig ist. Gepunktet werden sollte aber so oder so, um sich weiteres Selbstvertrauen zu holen und den Druck vor den Spielen gegen Tel-Aviv zu vermindern.

Was das Spiel selbst angeht bin ich insofern positiv gestimmt, dass es bei uns Aufwärts geht, vor allem im offensiv Bereich, aber wir auch in der Abwehr kleine Schritte voran machen, sind nichtmehr ne Menge grobe Patzer pro Spiel, sondern nur noch wenige. Aber heute ohne Höwedes wird es nochmal ganz hart und eigentlich glaube ich nicht, dass wir mit unsere Defensive gewinnen können. Einen Punkt halte ich momentan für das Maximum und das nur, wenn wirklich alle wenns nötig ist 95min mit höchster Konzentration auftreten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 18:27

Ein Sieg heute Abend würde den Aufwärtstrend der sich ja letzte Woche abgezeichnet hat durchaus aufwerten, deshalb drücke ich Euch genau wie den Bremern die Daumen!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 20:03

Sorry aber bei allem Unken, muss doch ein Sieg gegen diesen Gegner absolute Pflicht sein.

In der eigenen Liga mit erschreckend schlechtem Start, vor allem wenn man sich die Qualität (in der Breite) der Portugiesischen Liga anschaut. 3 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen gegen höchst mittelmäßige Teams. Nun zwar 2 Siege am 5. und 6. Spieltag - sogar mit einem Sieg gegen Sporting, aber eben doch nur zu Hause. Womit ich beim 2. Punkte bin, bei diesem Team gibt es einen gigantischen unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Auswärts spielen die einen anderen Fußball, nur hinten drin stehen und auf Konter warten, und dank der relativ schwachen Defensive auch nicht sonderlich gut.
Und der letzte Punkt sind die Transfers (noch eine Gemeinsamkeit, neben dem verpatzten Saisonstart mit Schalke) Di María und Ramires sind nicht adequat ersetzt worden.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 20:31

Seh ich ähnlich wie AlBaer. Heute muss ein Sieg her.

Viel Glück dafür. Haut sie weg Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 21:03

Ihr schreibt immer davno wie schlecht doch die anderen Teams in ihrer Liga dastehen, aber Schalke steht doch keinen deut besser da. Ich habe nicht alle internationalen Tabellen im Kopf, aber ich glaube, dass kaum ein anderer Championsleague Teilnehmer auf Tabellenplatz 17 der heimischen Liga zu finden ist. Für uns spielt dieses Jahr zumindest zum jetzigen Zeitpunkt eine total untergeordnete Rolle.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 21:22

Hast ja Recht.

Aber du könntest unsere Aussagen ja auch mal dahin werten,
das wir das Potenzial von S04 sehen.
Ihr seit (zumindest für mich) im kommen,
genau deswegen auch der Favorit heute Abend.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 21:29

Das mit dem Potenzial ist ja schön und gut, nur ich bin da immer etwas empfindlich, weil stellt man Schalke vorher als Favorit hin (was wir in meinen Augen nicht sind, ein Punkt wäre schon schön) kann man sich schön sich über sie auslassen, wenn sie dieser vermeintlichen Favoritenrolle nicht gerecht werden.

Wir sind im kommen, dass stimmt. Aber die ganze Mannschaft ist nicht gesichert, ein Tor von Lissabon und das dürfte es gewesen sein, andererseits können wir es echt schaffen, wenn wir in Führung gehen. Schön ist es auf jeden Fall, dass wir mal wieder eine Halbzeit ohne Gegentor geblieben sind, war bisher glaube ich nur bei unseren beiden Saisonsiegen gegen Freiburg und Aalen so.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 21:33

Hast ja sicherlich Recht.
Aber es war nicht meine Absicht mir hier ein Alibi zu schaffen,
um nachher loszustänkern gegen S04.
Daran hatte ich garnicht gedacht.

Viel mehr denke ich da an das "WIR-GEFÜHL" unter Deutschen Mannschaften.
Aber ich glaube das Thema hatten wir hier schonmal.
Meiner meinung waren da die wenigsten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 21:42

trotzallem müsste schalke benfica besiegen.
alibis wurden in den letzten wochen genug geliefert.
beide mannschaften sehe ich momentan auf einem niveau.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 22:33

FARFAN wir lieben dich!

Und unseren Holländer natürlich auch, der scheint jeden Cent wert zu sein. Aber unsere Offensive muss ja auch eigentlich rollen, haben Jurado, Huntelaar und Farfan doch zusammen schlappe 35 Millionen gekostet Wink

Ich hätte echt nie im Leben an einen Sieg geglaubt und erst recht nich an einen zu Null (wahrscheinlich/hoffentlich). Das könnte endlich die Befreiung sein die wir brauchen. Denn zu Null haben wir noch nicht einmal gespielt in der Saison, abgesehen vom Pokal. Magath ist auch einfach immer für eine Überraschung gut. Papadopoulos seit Wochen nicht mehr im Kader und heute in der Startelf. Problem ist nur, dass CL eben CL ist und schon oft Teams da gefighted haben und Liga doch wieder nur Alltag war. Ich hoffe für uns gilt das nicht.

Wir sind jetzt was die CL angeht voll im Soll, nämlich mit dem Heimsieg gegen den direkten Konkurenten. Jetzt müssen Punkte gegen Tel-Aviv folgen, 4 sollten Pflicht sein, 6 optimal und mit 9 Punkten sollten uns alle Türen ganz weit offen stehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 22:40

bienchen04 schrieb:
Ich hätte echt nie im Leben an einen Sieg geglaubt und erst recht nich an einen zu Null (wahrscheinlich/hoffentlich).
zu null jetzt auch nicht, in der gruppe ist für platz 2 aber auch in der form für schalke alles drin. benfica ne dankbare sache und mit dem 2-0 stehen die chancen auch beim direkten vergleich gut und man weiß ja nie für was man diesen nochmal brauchen kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 22:44

Eben. Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Das war heute das wichtigste Spiel und jetzt sind wir in einer guten Position. Wir können gegen das schwächste Team der Gruppe 2mal in Folge Punkten, während sich Benfica und Lyon gegenseitig die Punkte klauen. Top wäre da ja zweimal Unentschieden, aber man sollte ja nicht träumen Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 22:55

Glückwunsch S04.

Siehste Bienchen, mein Optimismus war gerechtfertigt Wink

Schönen Abend noch. cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 22:57

Dann hoffe ich, dass du noch häufiger Optimistisch bist. Bin ich es nämlich geht es meistens leider schief. Außer gegen den VFB und die Eintracht, da wereden wir nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDo 30 Sep 2010 - 0:03

Meist täuscht mich mein Gefühl nicht.
Und nach den letzten beiden Auftritten der Schalker war mein Gefühl heute gut.
Auch wenn es ein hartes Stück arbeit war.
Der Sieg war vollkommen verdient!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDo 30 Sep 2010 - 0:15

bienchen04 schrieb:
Außer gegen den VFB und die Eintracht, da wereden wir nicht verlieren.
Shocked

diesesmal gibts auf den latz und die niederlage die ihr euch schon letzte saison verdint hattet FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 EmptyDo 30 Sep 2010 - 4:07

bienchen04 schrieb:
Ihr schreibt immer davon wie schlecht doch die anderen Teams in ihrer Liga dastehen,...
Was mich nur immer stört, das Schalke-Fans ihren Verein immer als den ganz großen Außenseiter feiern. Für mich Scheinheilig!

Auch schon in der vergangenen Saison, als man ja nur den dritt-höchsten-Gehaltsetat hatte, aber Ziel war definitiv nur der Kampf um einen UEFA-Cup-Platz. Wenn ich schon das Geld bezahle, sollte ich auch den passenden Anspruch stellen. Aber ein Erfolg schmeckt ja süßer, wenn man sagen kann, das er war absolut unerwartet...

...im übrigen sollte man als Deutscher Vereine (vor allem in einem Heimspiel) immer Favorit gegen einen Portugiesischen Verein sein - egal wie der aktuell spielt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 4   FC Schalke 04 - Teil 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-