SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 20:26

JerzyPotz schrieb:
wie champ schon schrieb, dank pizarro, der euch am leben hält. ohne ihn seit ihr noch noch mittelmaß und das sollte zu denken geben.
Was sind eigentlich die Bayern ohne Robben??? (Damit will ich nur sagen, das es in jedem Team Spieler gibt die das gesamte Team besser machen. Zudem ist er doch aber auch im Team, somit bringen uns Ansätze, wie "Ohne ihn..." doch nicht weiter.)
Und eine weitere Frage wie breit ist eigentlich bei dir das Mittelmaß?
Denn Bremen spielt doch klar um die Plätze 4-8 mit, was für mich über dem Mittelmaß liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 20:41

AlBaer schrieb:
JerzyPotz schrieb:
wie champ schon schrieb, dank pizarro, der euch am leben hält. ohne ihn seit ihr noch noch mittelmaß und das sollte zu denken geben.
Was sind eigentlich die Bayern ohne Robben??? (Damit will ich nur sagen, das es in jedem Team Spieler gibt die das gesamte Team besser machen. Zudem ist er doch aber auch im Team, somit bringen uns Ansätze, wie "Ohne ihn..." doch nicht weiter.)
Und eine weitere Frage wie breit ist eigentlich bei dir das Mittelmaß?
Denn Bremen spielt doch klar um die Plätze 4-8 mit, was für mich über dem Mittelmaß liegt.

nur pizzaro macht bei werder die tore ,du siehst es doch bei der hertha voronin und pantelic weg .
was passiert trotz verstärkung durch gekas ,nächstes jahr fallen wieder tore aber nur in liga zwei.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 20:48

vincenzo scifo schrieb:
nur pizzaro macht bei werder die tore
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 7357

wohingegen selbst ne mannschaft wie die eintracht ohne sturm fast besser ausgekommen ist, um nur mal ein beispiel zu nennen.

bremen ohne pizarro, das haben die spiele vor, während und nach seiner verletzung gezeigt, ist im kern mause tod und durch und durch falsch aufgestellt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 21:13

JerzyPotz schrieb:
wie champ schon schrieb, dank pizarro, der euch am leben hält. ohne ihn seit ihr noch noch mittelmaß und das sollte zu denken geben.

Es gibt zu denken und es wird sich auch was ändern zur neuen Saison, so mit dem (sehr wahrscheinlichen) Abgang von Rosenberg oder den vielen Nachwuchsspielern, die im Moment, teilweise sehr erfolgreich (Harnik), verliehen sind. Das widerum birgt zwar stets die Gefahr, dass es nicht auf Anhieb klappt, düfte aber langfristig der richtige Weg für uns sein.

JerzyPotz schrieb:
bremen ohne pizarro, das haben die spiele vor, während und nach seiner verletzung gezeigt, ist im kern mause tod und durch und durch falsch aufgestellt.

Du kannst das gern noch weiter ausführen, wenn du magst... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 21:59

ganz so dramatisch sehe ich es nicht ,aber im moment ist pizzaro halt der torgarant und somit der garant für punkte.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 15 März 2010 - 1:40

ich bin kein bremen-fan,aber ich muss zugeben,dass bremen doch meistens wenn es drauf ankommt,stärke beweist.es zählt nunmal am ende der saison,nicht am anfang wo oft mannschaften wie hamburg oder leverkusen und co oft gut sind,das zählt nicht.bremen nimmt grad mächtig fahrt auf,muss man sagen.bremen ist auch ne absolute pokalmannschaft,würd mich nicht wundern wenn sie da den ein oder anderen titel auch holen würden.

den kader wiederum find,nicht so extrem dolle.es ist schon richtig,dass pizarro mit abstand der beste bremer spieler ist,und man diego nicht ganz ersetzen konnte.özil ist noch nicht so weit,ich denke da gibts noch luft nach oben in sachen finanzen,und kader,auch wenn das natürlich alles jammern auf hohem level ist,damit wir uns nicht falsch verstehen,das ist ne sehr solide truppe,nur für ganz nach oben,fehlt halt noch der ein oder andere starke spieler und keine millionschwere stümper wie einen herr borowski zb Rolling Eyes

aber klar,wie immer steht und fällt halt alles mit den finanzen,und da ist bayern in deutschland halt nunmal führend,oder auch ein vfl wolfsburg mit nem weltkonzern im rücken bevorteilt,das leuchtet mir schon ein...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 16 März 2010 - 19:58

Bin mal gespannt, ob die Deffensive Donnerstag Abend stand hält gegen Valencia vor eigener Kulisse.
Das wird eine ganz enge Kiste werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 16 März 2010 - 22:00

champ1969 schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Deffensive Donnerstag Abend stand hält gegen Valencia vor eigener Kulisse.
Das wird eine ganz enge Kiste werden Rolling Eyes
das wird denke ich vor allem eine enge kiste, wenn schaaf plant sich auf dem 1:1 auszuruhen, weil das wäre sehr mutig, ich würde der defensive da nicht genug vertrauen, weil immer kann wiese auch nicht alles raushauen. von daher müsste bremen schauen schnell das 1:0 zu erzielen, um dann zu probieren das zu halten. weil dann ist man immer noch nicht raus wenn valencia noch ein tor schießt.

wenn man sich aber mal anschaut wie das hinspiel gelaufen ist sollte bremen durchaus die chance bekommen die führung zu erzielen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyDo 18 März 2010 - 12:57

Das 1:1 aus dem Hinspiel ist für mich lange kein so gutes Ergebnis, wie es danach häufig hieß. Gegen eine Mannschaft wie Valencia kann man eh nicht auf 0:0 spielen und daher ergibt sich für mich relativ klar, dass wir das Spiel heute gewinnen müssen, wenn wir weiterkommen wollen. Das widerum wird, so denke ich, eine ganz enge Kiste, obwohl mich dahingehend jetzt doch etwas optimistischer stimmt, dass Frings, Marin und Özil (schon seltsam, dass die alle gestern noch als nicht einsatzbereit galten, mag sich jeder seins dazu denken Wink ) bei der Partie definitiv dabei sein werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 6:48

Ich habe selten so ein torraumreiches Spiel gesehen muss ich sagen, für die Zuschauer war es sicherlich ein Traum, aber für die Trainer eher ein Alptraum was da so abging.
Es war am Ende echt Pech, das man die Abwehrschnitzer nicht durch noch mehr Tore wett machen konnte, denn die Chancen waren reichlich da Rolling Eyes
Nun dürfte für Werder das Erreichen des DFB Pokalfinales geradezu Pflicht sein, um sich die Chance international spielen zu können nächste Saison nicht ganz zu verbauen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 11:43

champ1969 schrieb:
Ich habe selten so ein torraumreiches Spiel gesehen muss ich sagen, für die Zuschauer war es sicherlich ein Traum, aber für die Trainer eher ein Alptraum was da so abging.
traumhaft wars doch eher für valencia. stehen viermal vorm tor und erzielen genauso viele tore scratch

der höhepunkt der gestrigen übertragung war folgender kommentar: die achillesferse vom fc valencia ist die defensive."
welches körperteil hatte dann werder gestern symbolisch? Wink
die angriffspower von werder in ehren, was dabei aber so alles noch verballert wurde war manchmal schon grotesk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 14:53

bremen hat mal wieder für unterhaltung gesorgt und ist leider unglücklich ausgeschieden.
aber spiele mit beteiligung von bremen in der el sind meist ein knaller . cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 12:46

bremen ist schon eine lustige truppe schonen ihre "stars" und meinen gegen bochum geht das so locker.
für so ein hochnäsiges verhalten ,wird bremmen am ende der saison hoffentlich bestraft.
und zwar mit der goldenen annanas dem platz durekt hinter den el plätzen.
ich hoffe die augsburger puppenkiste bietet den werderanern eine heisse vorstellung und befördert sie aus dem dfb pokal.
und nochmals ohne pizzaro läuft in bremen fast nichts,das sollte zu denken geben.
ich vermisse hier seit einiger zeit die geistreichen kommentare eines sesamstrassen urgesteins ups sorry der heisst ja ernie,oder kommen diese nur wenn es gut läuft Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 15:15

vincenzo scifo schrieb:
bremen ist schon eine lustige truppe schonen ihre "stars" und meinen gegen bochum geht das so locker.
für so ein hochnäsiges verhalten ,wird bremmen am ende der saison hoffentlich bestraft.
und zwar mit der goldenen annanas dem platz durekt hinter den el plätzen.
ich hoffe die augsburger puppenkiste bietet den werderanern eine heisse vorstellung und befördert sie aus dem dfb pokal...
Ich persönlich finde die Einstellung von Bremen durchaus akzeptabel. Erst letzte Woche haben wir über ein Spiel 40 h nach einem Europacup Spiel gesprochen. Da muss man auch mal rotieren.
Zudem haben die Bremer gegen Augsburg ihr Endspiel. Gewinnen sie, sind sie in Europa dabei, da ich keinem Team des anderen Halbfinales mehr zutraue aus den ersten Dreien noch rauszufallen. Und das ist doch von Saisonbeginn das Ziel der Bremer gewesen. Heißt also mitte nächster Woche können sie ihr Saisonziel erreichen und in einem Heimspiel gegen Augsburg stehen die Chancen schon sehr gut - vor allem mit nun zum Teil ausgeruhtem Personal.

Und haben die Bremer nicht gewonnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 17:27

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bremen ist schon eine lustige truppe schonen ihre "stars" und meinen gegen bochum geht das so locker.
für so ein hochnäsiges verhalten ,wird bremmen am ende der saison hoffentlich bestraft.
und zwar mit der goldenen annanas dem platz durekt hinter den el plätzen.
ich hoffe die augsburger puppenkiste bietet den werderanern eine heisse vorstellung und befördert sie aus dem dfb pokal...
Ich persönlich finde die Einstellung von Bremen durchaus akzeptabel. Erst letzte Woche haben wir über ein Spiel 40 h nach einem Europacup Spiel gesprochen. Da muss man auch mal rotieren.
Zudem haben die Bremer gegen Augsburg ihr Endspiel. Gewinnen sie, sind sie in Europa dabei, da ich keinem Team des anderen Halbfinales mehr zutraue aus den ersten Dreien noch rauszufallen. Und das ist doch von Saisonbeginn das Ziel der Bremer gewesen. Heißt also mitte nächster Woche können sie ihr Saisonziel erreichen und in einem Heimspiel gegen Augsburg stehen die Chancen schon sehr gut - vor allem mit nun zum Teil ausgeruhtem Personal.

Und haben die Bremer nicht gewonnen?

ja haben sie aber durchaus glücklich und das war vor dem spiel nicht klar,dass sie siegen.
und augsburg muss erstmal besiegt werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 22 März 2010 - 0:23

ich denke da aber ähnlich wie enzo. ein paar spieler zu schonen, dass mag ja okay sein, aber mertesacker, frings, özil und pizarro draueßn zu lassen (ich hoffe ich habe keinen vergessen) ist schon heftig und eigentlich des guten zuviels. außerdem frag ich mich zum beispiel bei mertesacker seit wann man einen verteidger schonen muss. glaube da nämlich eher, dass das unter dem deckmäntelchen nach außen hin passiert ist, aber vielleicht die abwehrleistung gegen valencia schuld war.



PS: schon interessant wie sich die bremer offenbar vor einem zweitligisten in die hose machen, "schade" dass bayern und schalke den europacup wohl quasi sicher haben, für mich verdammt ärgerlich.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 22 März 2010 - 0:43

das el aus würd ich nicht dramatisieren.valencia ist ne echte spitzenmannschaft,wenn werder da weiter gekommen wäre,gegen den 3.der spanischen liga,wäre es unzweifelhaft ne überraschung gewesen.es so auszulegen,wie die bremer es taten,50-50 chance,mag ehrenwert sein,entpricht aber nicht der realität.nixdestotrotz auch ein gutes spiele der bremer gewesen.

liga wieder in der spur,pokalhalbfinale zu hause gegen n zweitligisten,damit ist werder praktisch so gut wie sicher wieder dabei in der el-legue für die kommende saison.sollte es mal wieder mehr werden,reicht der kader natürlich längst nicht mehr,gar keine frage.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 22 März 2010 - 21:00

Bienchen04 schrieb:
ich denke da aber ähnlich wie enzo. ein paar spieler zu schonen, dass mag ja okay sein, aber mertesacker, frings, özil und pizarro draueßn zu lassen (ich hoffe ich habe keinen vergessen) ist schon heftig und eigentlich des guten zuviels.

Das ganze hatte nichts mit Hochnäsigkeit zu tun, sondern geschah einzig und allein der Schonung der Stammkräfte für das wichtigste Spiel der Rückrunde. Darüber hinaus hat die Mannschaft ja trotzdem gewonnen, wenn auch etwas glücklich.

Bienchen04 schrieb:
außerdem frag ich mich zum beispiel bei mertesacker seit wann man einen verteidger schonen muss. glaube da nämlich eher, dass das unter dem deckmäntelchen nach außen hin passiert ist, aber vielleicht die abwehrleistung gegen valencia schuld war.

Das würde erstens nicht zu Schaaf passen und zweitens gibts meines Wissens keinen Hinweis auf irgendeinen derartigen Vorfall. Wir können daher beruhigt davon ausgehen, dass Merte Opfer der Rotation geworden ist, die offensichtlich auch bei Verteidigern vorkommt.

Bienchen04 schrieb:
PS: schon interessant wie sich die bremer offenbar vor einem zweitligisten in die hose machen, "schade" dass bayern und schalke den europacup wohl quasi sicher haben, für mich verdammt ärgerlich.

Erst hochnäsig, jetzt übervorsichtig... klingt mir wie die Opposition, die biegt sichs auch immer so zurecht wies grad passt Wink

Werder macht das grad genau richtig und schont, wie auch schon zum Valenciaspiel, die wichtigsten Akteure für die entscheidenden Partien. Großes Lob von mir hierbei auch an TS, der zumindest mich mit dieser Rotation doch etwas überrascht hat.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 23 März 2010 - 15:19

Auf das Spiel heute Abend freue ich mich richtig, denn nach allem gesagten dürfen wir ja mit einer von beiden Seiten offensiv geführten Partie rechnen.
Einen Tipp will ich da gar nicht abgeben, halte es aber mit KA, der einen Erfolg als absolutes Muss ausgegeben hat.

Jensens und Rosenbergs Weg führt interessanterweise direkt von der Startelf (Samstag) auf die Tribüne. TS wollte dazu wie gewohnt keine Stellungnahme abgeben, ich denke aber hier sprechen die Taten für sich. Enttäuscht bin ich dabei vorallem vom Dänen, dessen Qualitäten und gerade jetzt absolut weiterhelfen würden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 23 März 2010 - 22:28

2-0 am Ende gegen Augsburg, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des DFB Pokalfinales in Berlin!
Ein hochverdienter Sieg wie ich finde, mit einem abermals überragenden M. Marin.
Hoffentlich kann er seine Form bis zur WM Endrunde halten, dann kann er für uns noch sehr wertvoll werden, VORRAUSGESETZT das Löw ihn mitnimmt
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 23 März 2010 - 22:35

Hochverdient will ich nicht schreiben, verdient ja, aber man muss auch Augsburg Respekt zollen: Von der 30. bis zur 70. Minute hat ihnen das Spiel gehört, deswegen hätte ich ihnen ein Tor gegönnt, hat leider nicht gereicht, aber man hat sich auch so sehr gut verkauft und als 1.Ligatauglich bewiesen, denn gegen Bremen, die nach einer Fürhung immer schwer in den Griff zu kriegen sind, dass Spiel solange offen zu halten ist schon eine Leistung.

Bester Bremer klar Marin und ich hab mich während des Spiels gefragt, dass er sich doch ganz schön ver@rscht vorkommen muss, dass Özil einen "Stammplatz" in der NM versprochen bekommt und er ewiger Bankdrücker ist, aber wenn er so weiter spielt kann Löw nicht um ihn herumkommen.

Für mich der schwächste Bremer war Hunt, ich finde der hat gar nichts hinbekommen. Ein Fehlpass nach dem anderen, echte Torschüsse gab es auch keine und wenn er am Ball hatte hatte ich null Angst um das Augsburger Tor.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 24 März 2010 - 7:40

bienchen04 schrieb:
Hochverdient will ich nicht schreiben
will dir widersprechen da ich das gefühl hatte das bremen über weite strecken nicht mehr wie das nötigste machte.

bienchen04 schrieb:
Bester Bremer klar Marin und ich hab mich während des Spiels gefragt, dass er sich doch ganz schön ver@rscht vorkommen muss, dass Özil einen "Stammplatz" in der NM versprochen bekommt und er ewiger Bankdrücker ist, aber wenn er so weiter spielt kann Löw nicht um ihn herumkommen.
löw kommt wenn er will um alles herum und seine gefolgschaft wird das wie immer kritiklos abnicken. stimmt marin war top gestern und hat auch sonst grade eine sehr gute phase, nur die muss er erstmal bis zum saisonende durchbringen.

bienchen04 schrieb:
Für mich der schwächste Bremer war Hunt, ich finde der hat gar nichts hinbekommen.
also alles wie immer. seine 5, 6 guten spiele am stück passen perfekt in sein übliches leistungsraster.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 24 März 2010 - 8:22

Alles in allem sicher ein verdienter sieg auch in meinen augen, denn man hatte das gefühl, das augsburg zumeist die mittel fehlten offensiv mehr druck auszuüben.

Bremen hat entgegen sonstigen geflogenheiten relativ locker und vorallem geduldig gespielt, hätte im vorfeld mit mehr aktion in sinne von schlagabtausch gerechnet aber so ist es nicht gekommen.

Zu Hunt braucht man wirklich nicht mehr viel schreiben, letztlich bestätigt das diejenigen von uns, die es nach wie vor nicht nachvollziehen können, das spieler wie er mit 5-6 guten spielen sich schon nationalspieler nennen dürfen, kann so ansich nicht angehn.

Das gegenbeispiel ist Marin, der macht wind ohne ende und jeder verzeiht ihm auch, wenn mal hängen bleibt, bin gespannt ob er es halten kann.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 24 März 2010 - 15:28

JerzyPotz schrieb:
will dir widersprechen da ich das gefühl hatte das bremen über weite strecken nicht mehr wie das nötigste machte.

Das Nötigste würd ich nicht sagen, nur fehlten den Augsburgen phasenweise einfach die Mittel, Werder im Vorwärtsgang gefährlich zu werden. Gerade in der ersten Halbzeit haben sie die Bälle zu schnell nach vorne gedroschen, was unsere doch recht groß gewachsene Abwehr kaum in Verlegenheit zu bringen vermochte.

JerzyPotz schrieb:
löw kommt wenn er will um alles herum und seine gefolgschaft wird das wie immer kritiklos abnicken. stimmt marin war top gestern und hat auch sonst grade eine sehr gute phase, nur die muss er erstmal bis zum saisonende durchbringen.

Es sei aber noch anzumerken, dass Marin dieses hohe Leistungsniveau schon seit Rückrundenbeginn hält und nicht erst, wie dieser Tage häufig behauptet, einige Wochen. Ich glaube bei ihm brauchen wir uns die wenigsten Sorgen zu machen und sollten ihn, wenn denn alles mit rechten Dingen zugeht, auch mindestens im Kader für die WM sehen. In meinen Augen gehört er neben Özil sogar in die Startelf!

Was Hunt dagegen betrifft, kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 24 März 2010 - 16:24

Was mich gestern einfach iritiert hat war der einbruch nach den ersten 30min, die wirklich richtig stark waren. Da hat es Augsburg geschafft sich zurück ins Spiel zu erwarten und eigentlich hätte ich für eine wirklich komplett überzeugende Leistung erwart, dass man schon da den Sack zu macht und nicht erst kurz vor Ende, als den Augsburgern die Luft ausging, so sah das nämlich für mich aus, dass Bremen nach 30min seinen Faden verloren hat und ihn erst wieder fand, als Augsburg konditionell nicht mehr mithalten konnte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 24 März 2010 - 16:26

DasÜberHirn schrieb:

Das Nötigste würd ich nicht sagen, nur fehlten den Augsburgen phasenweise einfach die Mittel, Werder im Vorwärtsgang gefährlich zu werden. Gerade in der ersten Halbzeit haben sie die Bälle zu schnell nach vorne gedroschen, was unsere doch recht groß gewachsene Abwehr kaum in Verlegenheit zu bringen vermochte.
warum nicht, sehe deinen zusammenhang nicht so ganz, weil Werder hat lange lange zeit vor und nach dem 1:0 einfach und lässig gespielt und auf die chance und das tor gewartet, vorallem in HZ 2 und da würde ich schon sagen, dass ihr mehr hättet tun können aber eben mit minimalaufwand gespielt habt, was zwar angesichts eines 1:0 bei euch schon verwundert, aber genau so hab ich das gesehen. study


DasÜberHirn schrieb:
In meinen Augen gehört er neben Özil sogar in die Startelf!
..naja neben özil ich weiß nicht, denn özil ist noch nicht der alte und letztlich bin ich mir gar nicht bewusst wie der gute jogi-bär überhaupt spielen lassen wird, das tröstende daran ist das er es selbst auch noch nicht wissen wird. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 360107
DasÜberHirn schrieb:
Was Hunt dagegen betrifft, kann ich mich eigentlich nur anschließen.
...das mein lieber verwundert dann doch ein wenig. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 24 März 2010 - 16:37

Mal so ne Frage an das Hirnchen:

Wie sieht es eigentlich mit Almeida aus, dessen Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus, soll der dieses Jahr verscherbelt werden, steht eine Verlängerung im Raum oder soll der Vertrag auslaufen?

Weil ich bleib dabei, für mich ist Almeida ein Stürmer der auf Schalke passen würde und als Ersatz für Kuranyi könnte ich ihn mir mit seiner Wucht und seinen 1,91 auch sehr gut vorstellen, umgeben von den beiden quirligen Farfan und Edu, die einen Kopf kleienr sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-