SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySa 24 Jul 2010 - 3:06

mal wieder ein schöner kommentar der FR zum neuerlichen fall ribery, besonders in absatz3 und 4.
Scandaleuse FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 78612
es tut zwar erstmal nix zur sache, will trotzdem nochmal gesagt haben das es mich freut das offensichtlich auch andere menschen mit riberys gehalt bei der gezeigten leistung ihre problemchen haben Wink

dann will ich auch mal zum besten geben das mich das thema ribery mittlerweile überhaupt sowas von abnervt. jede woche irgendwas anderes. ich bin langsam an meiner ertags grenze angekommen.

und als letztes frag ich mich welch absurde wm-bestrafungs- verschwöhrungstheorie von seiten der bayern betrieben wird. wenn das gesetz sagt das jemand seinen rüssel in keine 17 jährige zu hämmern hat, dann sollte soviel gerechtigkeit durchaus angebracht sein den fall zu verfolgen und nicht dank promi bonus die augen zu verschließen.

sorry, hier geht mir der kuschel- und beschützzerfaktor der bayern eindeutig zu weit. man muss nicht zu allem seinen senf in der öffentlichkeit abgeben.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySa 24 Jul 2010 - 13:59

JerzyPotz schrieb:
es tut zwar erstmal nix zur sache, will trotzdem nochmal gesagt haben das es mich freut das offensichtlich auch andere menschen mit riberys gehalt bei der gezeigten leistung ihre problemchen haben Wink
Soweit es die vergangene Saison betrifft, geht das ja auch in Ordnung. Aber das ist abgehakt und was ein dann hoffentlich fitter Ribéry in dieser Mannschaft zu leisten imstande ist, werden wir wohl bald sehen.

JerzyPotz schrieb:
und als letztes frag ich mich welch absurde wm-bestrafungs- verschwöhrungstheorie von seiten der bayern betrieben wird.
Das finde ich zugegebenermaßen auch etwas albern.

JerzyPotz schrieb:
wenn das gesetz sagt das jemand seinen rüssel in keine 17 jährige zu hämmern hat, dann sollte soviel gerechtigkeit durchaus angebracht sein den fall zu verfolgen und nicht dank promi bonus die augen zu verschließen.
Gerade WEIL Ribéry prominent ist, ist die Angelegenheit doch immer noch ein Thema. Sie dürfen ja ermitteln, bis sie nicht mehr wissen, wer Männlein und wer Weiblein ist, aber die Sachlage war schon vor einigen Wochen klar: Wenn er ihr damaliges Alter nicht kannte, ist die Sache nicht strafbar und dies wurde von beiden Seiten bestätigt. Bei Otto Normalverbraucher wäre der Fall längst bei den Akten.

JerzyPotz schrieb:
sorry, hier geht mir der kuschel- und beschützzerfaktor der bayern eindeutig zu weit. man muss nicht zu allem seinen senf in der öffentlichkeit abgeben.
Es ist ja nicht so, daß sie mit Transparenten und Megaphon vor dem Pariser Justizpalast campieren. Und außer dem Verdacht, hier würde Politik betrieben, kam von Seiten des FC Bayern nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySa 24 Jul 2010 - 15:57

das thema ribery sollte mal ein ende haben .
auch wenn man sein rohr nicht bei einer 17 jährigen verpflanzt,heisst es nicht dass ribery der alleinschuldige ist.
dieses früchtchen sieht nicht aus wie 17 und wer lässt sich schon vorher einen ausweis zeigen.
dazu hat sie es bestimmt darauf angelegt ,sich von einem promi bürsten zu lassen.
der oder die einzigsten ,die mir leid tun sind ryberis frau und kinder.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 0:29

Also für mich jetzt schon die Meldung der Vorbereitung Laughing:

Bayern: Van Gaal lässt Fitness-Coach spielen FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 1:00

bienchen04 schrieb:
Also für mich jetzt schon die Meldung der Vorbereitung Laughing:
einerseits lustig, andererseits wird genau das zum gewohnten problem der bayern nach turnieren. praktisch keine vorbereitung, bedeutet dieses jahr mal wieder irgendwie versuchen sich bis zum winter durchzuschleppen und den abstand auf die konkurenz nicht zu groß werden zu lassen.

dieses jahr ist wieder die chance für außenseiter auf dem großen wurf. ich lege mich aber fest, lautern wird es diesesmal nicht schaffen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 1:06

JerzyPotz schrieb:

dieses jahr ist wieder die chance für außenseiter auf dem großen wurf. ich lege mich aber fest, lautern wird es diesesmal nicht schaffen Wink
Vorallem da der für mich persönlich beste Konkurent der Bayern aus der letzten Saison, Leverkusen, mit Ballack eine richtige Verstärkung für ihr Team verpflichtet hat. Fehlt nur noch jemand, der Kroos ersetzt, dazu ein Helmes, der wieder zu alter Form zurückfindet und Leverkusen hat eine mehr als konkurenzfähige Mannschaft im Rennen um die Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 1:41

bienchen04 schrieb:
Vorallem da der für mich persönlich beste Konkurent der Bayern aus der letzten Saison, Leverkusen, mit Ballack eine richtige Verstärkung für ihr Team verpflichtet hat.
ist für mich auch der größte anwärter auf den titel. die große unbekannte ist allerdings ob es bayer schafft endlich mal nicht am ende einzubrechen. das wird die größte aufgabe für don jupp. wenn ihm das gelingt rechne ich damit das sich leverkusen dieses jahr eigentlich nur selbst schlagen kann.

jedenfalls sind diese saison die bayern für mich nicht der topanwärter.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 8:01

JerzyPotz schrieb:
ist für mich auch der größte anwärter auf den titel. die große unbekannte ist allerdings ob es bayer schafft endlich mal nicht am ende einzubrechen. das wird die größte aufgabe für don jupp. wenn ihm das gelingt rechne ich damit das sich leverkusen dieses jahr eigentlich nur selbst schlagen kann.
affraid Hab' ich was verpaßt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 10:52

bienchen04 schrieb:
Also für mich jetzt schon die Meldung der Vorbereitung Laughing:

Bayern: Van Gaal lässt Fitness-Coach spielen FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 78612

cleverer schachzug von vg so lässt er die konkurrenz glauben ,dass sie vielleicht dieses jahr gegen die bayern anstinken können.
mit ballack sichert sich bayer wieder nur ,wenn überhaupt den titel vizekusen. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:45

JerzyPotz schrieb:

ist für mich auch der größte anwärter auf den titel. die große unbekannte ist allerdings ob es bayer schafft endlich mal nicht am ende einzubrechen. das wird die größte aufgabe für don jupp. wenn ihm das gelingt rechne ich damit das sich leverkusen dieses jahr eigentlich nur selbst schlagen kann.
soweit gehe ich dann doch nicht, dafür gibt es auch bei bayer noch zu viele fragezeichen und ein großes ist für mich der abgang von kroos, mit kroos wäre ich deiner analyse bestimmt nicht völlig abgeneigt.

JerzyPotz schrieb:

jedenfalls sind diese saison die bayern für mich nicht der topanwärter.
natürlich haben die bayern große probleme, nur wer den anspruch der bayern hat, sollte nun mal auch einen kader haben, der breit genug ist, auch ein solches großereignis abzufangen. auch anderen vereinen fallen wichtige spieler lange aus in der vorbereitung. zum beispiel den bremern wiese, özil, marin und mertesacker. natürlich sind das nur 4 und ncihts im vergleich zu der hohen zahl bei den bayern. aber die mittel der bayern sind viel größer und demnach auch die 2. reihe deutlich hochklassiger besetzt und deswegen sollte man dann doch nicht es so negativ schreiben.

was aber natürlich für mich persönlcih ein riesiges manko ist, ist die innenverteidigung. da verstehe ich nicht wieso nicht gehandelt wird. die basis ist doch gelegt mit robben und ribery, müller und kroos, auch wieder international anzugreifen. aber dann kommt wieder dieser stillstand, von wegen wir sind glücklich und zufrieden, haben ein klasse team und haben nicht vor noch wen zu kaufen. manchmal denke ich mir alle 2 jahre das gleiche. dann kommt wieder eine schwächere saison und dann gibts wieder riesige investitionen, anstatt, dass man jahr um jahr schwachstellen ausmerzt. natürlich muss man dann opfer bringen, wie in dem fall badstuber. aber welches internationale top team, kann denn soviele einheimische und soviele eigengewächse vorzeigen? es kann sich nicht immer jeder bei einem selbst durchbeißen, egal wie schade es ist...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 9:11

bienchen04 schrieb:
soweit gehe ich dann doch nicht, dafür gibt es auch bei bayer noch zu viele fragezeichen und ein großes ist für mich der abgang von kroos, mit kroos wäre ich deiner analyse bestimmt nicht völlig abgeneigt.
Ich weiß nicht, auf welcher exakten Position Ballack eingeplant ist, aber wenn man sich von ihm dieselbe Effektivität in der Offensive wie die von Kroos in der letzten Saison erwartet, wird man sich in Leverkusen umschauen müssen.

bienchen04 schrieb:
natürlich haben die bayern große probleme, nur wer den anspruch der bayern hat, sollte nun mal auch einen kader haben, der breit genug ist, auch ein solches großereignis abzufangen.
Die kurze Vorbereitungszeit ist sicherlich ein Handicap, aber auch nicht wirklich problematisch. Im Gegensatz zum Vorjahr muß man keinen neuen Trainerstab, kein neues Spielsystem und auch nur wenige neue Spieler integrieren. Es geht im Wesentlichen lediglich darum, die zahlreichen WM-Fahrer körperlich fit zu machen. Der LigaTotal!-Cup auf Schalke nächste Woche wird für den FC Bayern eine Gaudi-Veranstaltung (bin allerdings gespannt, wie die anderen Mannschaften damit umgehen, wenn von ihnen erwartet wird, daß sie Bayern mit mindestens drei Toren Unterschied wegschießen) und den Supercup darf sich Schalke wohl auch schon in die Vitrine stellen. Aber nach 3, 4 BL-Spieltagen sollte die Mannschaft wieder im Soll sein. Eine verkorkste Hinrunde wie letztes Jahr wird es voraussichtlich nicht geben.

bienchen04 schrieb:
was aber natürlich für mich persönlcih ein riesiges manko ist, ist die innenverteidigung. da verstehe ich nicht wieso nicht gehandelt wird. die basis ist doch gelegt mit robben und ribery, müller und kroos, auch wieder international anzugreifen. aber dann kommt wieder dieser stillstand, von wegen wir sind glücklich und zufrieden, haben ein klasse team und haben nicht vor noch wen zu kaufen.
Es gibt kaum jemanden, der sich mit dem FC Bayern beschäftigt, der nicht ähnlich denkt wie du.
Auch wenn in den letzten Wochen fast ausschließlich von möglichen neuen Außenverteidigern (Coentrao, van der Wiel) die Rede war, sehe ich die Variante mit Contento als Stamm-LV als akzeptabel an. Immer unter der Voraussetzung, daß man nicht gewillt ist, mehr als 20 Millionen (ansonsten muß der Aufsichtsrat konsultiert werden) für diese Position zu investieren. Nur hoffentlich wird das dann auch durchgezogen und wir müssen nicht wieder Badstuber oder Braafheid auf links bestaunen.
Wie du schon sagst, liegt aber die eigentliche Problematik in der IV. Sämtliche Verantwortlichen scheinen offenbar die zum Teil groben Aussetzer der Herren Demichelis und van Buyten zu verdrängen. Ich oute mich gerne als van Gaal-Fan, nur hege ich ein wenig den Verdacht, daß er beim FC Bayern auf seiner Ego-Schiene fährt ("Seht her, ich kann mit jedem Spielermaterial Erfolg haben"). Neuverpflichtungen werden nur abgesegnet, wenn sie nach seiner Ansicht besser als die jeweiligen Konkurrenten aus der Stammformation sind. Das gestaltet sich allerdings schwierig, weil er seine Stammspieler förmlich auf ein Podest hebt. Man kann jetzt schon sagen, daß Spieler wie Klose, Gomez oder Tymoshtchuk es auch nächste Saison wieder sehr schwer haben werden.

bienchen04 schrieb:
aber welches internationale top team, kann denn soviele einheimische und soviele eigengewächse vorzeigen? es kann sich nicht immer jeder bei einem selbst durchbeißen, egal wie schade es ist...
Erfreulich, daß dies auch mal von jemandem außerhalb der Bayern-Fraktion wahrgenommen wird (im SpoBi-Forum muß man sich immer noch gegen so Formulierungen wie "erkaufte Meisterschaft" erwehren). Die zweite Mannschaft ist derzeit abgegrast, was angesichts von Müller, Badstuber, Contento und Alaba auch nicht verwunderlich ist. Könnte man dort bundesligataugliche Spieler am Fließband hervorbringen, würde man die 3. Liga dominieren, was nicht der Fall ist. Aber warum nicht dieses Zwei-Säulen-System (internationale Stars + eigener Nachwuchs) nicht etwas lockerer angehen und sich auch bei den Klubs der 2. und 3. Liga nach Talenten umsehen? So wäre z.B. ein Backup für Lahm vonnöten, der sich (vorläufig) mit dem Platz auf der Bank zufriedengeben würde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 12:29

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Hab' ich was verpaßt?
für mich hat leverkusen fussballerisch die talentierteste mannschaft, nach den bayern. einfache rechnung, bayern strauchelt und bayer spielt endlich mal ne saison erfolgreich zu ende. mit ballack im mittelfeld hat man jetzt auf der nächsten schlüsselposition einen erfahrenen mann auf dem platz, der das spiel in kritischen situationen anders lenken wird als bisher.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
aber wenn man sich von ihm dieselbe Effektivität in der Offensive wie die von Kroos in der letzten Saison erwartet, wird man sich in Leverkusen umschauen müssen.
ich seh da iüberhaupt kein problem, da ballack im grunde alles spielen kann.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die kurze Vorbereitungszeit ist sicherlich ein Handicap, aber auch nicht wirklich problematisch. Im Gegensatz zum Vorjahr muß man keinen neuen Trainerstab, kein neues Spielsystem und auch nur wenige neue Spieler integrieren.
die vergangenheit zeigt das die bayern in spielzeiten nach einer wm regelmäßig geschwächelt haben.

es geht jedes jahr aufs neue nicht nur darum körperlich fit in eine saison zu gehen sondern auch taktisch weiterentwickelt. beides wird bis zum winter eine mehr als zähe sache und das körperliche sich in einer laufenden saison wieder anzutrainieren und rückstände aufzuholen gestaltet sich schon immer als schwierige sache.

auch widersprech ich dem bienchen was die bankstärke angeht. der kader ist zwar groß genug, hat aber einerseits schon ein selbstgemachtes problem weil spieler wie z.b. norbert keine gunst beim trainer genießen und deshalb eher zur abteilung füntes rad am wagen gehören. dazu der fakt das die bayern eben nicht auf jeder positzion doppelt gut pesetzt sind. in der IV z.b. hat selbst die erste reihe eher zweit reihen niveau.

kurz gesagt, ich rechne damit das die bayern bis zum winter sehr, sehr nach anschluss strampeln müssen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Auch wenn in den letzten Wochen fast ausschließlich von möglichen neuen Außenverteidigern (Coentrao, van der Wiel) die Rede war, sehe ich die Variante mit Contento als Stamm-LV als akzeptabel an.
hier sind wir auf einer linie. bei seinen einsätzen hat er mir zunehmend gut gefallen. zumindest kann man hier mal von einem erfolgversprechenden und lohnenswerten ansatz für die neue saison sprechen. seine chance als stammaußen hat er sich verdient.
allerdings selbst mit ihm bleibt handlungsbedarf, denn dahinter seh ich als back-up keinen geeigneten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 13:09

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Es geht im Wesentlichen lediglich darum, die zahlreichen WM-Fahrer körperlich fit zu machen.
So sehe ich es dann auch nicht ganz. Weil nach der WM 2006 sind zum Beispiel viele in ein Loch gefallen. Diese WM war zwar was anderes, da nicht in der Heimat. Aber das ist doch immer auch ein Problem, dass die Spieler einfach ausgelaugt sind. Bin da vor allem auf Müller gespannt, weil bei ihm bin ich ob der hohen Belastung die ganze Zeit schon skeptisch. Er hat mich zwar bisher immer widerlegen können, aber ich glaube nicht, dass das so ewig weiter geht. Früher oder später braucht er seine Auszeit.

Eagle-Eye-Jerry schrieb:

Der LigaTotal!-Cup auf Schalke nächste Woche wird für den FC Bayern eine Gaudi-Veranstaltung (bin allerdings gespannt, wie die anderen Mannschaften damit umgehen, wenn von ihnen erwartet wird, daß sie Bayern mit mindestens drei Toren Unterschied wegschießen)
übertreib mal nicht. Als erstes Spielen die Bayern gegen Köln und da traue ich ihnen ohne weiteres einen Sieg zu, für so stark halte ich die Kölner und dann wartete der HSV oder Schalke und zumindest die Schalker werden auch wieder Trainingseinheiten in den Beinen haben, wie schon letztes Jahr Wink

Eagle-Eye-Jerry schrieb:

Erfreulich, daß dies auch mal von jemandem außerhalb der Bayern-Fraktion wahrgenommen wird (im SpoBi-Forum muß man sich immer noch gegen so Formulierungen wie "erkaufte Meisterschaft" erwehren).
Glaube aber jetzt nicht, dass ich noch zur Bayern Symphatisantin werde. Ich habe bewusst von internationalen Topteams geschrieben, weil in der Bundesliga finde ich geben sich die meisten Teams nicht viel. Natürlich hat man nicht immer das Glück einen solchen Nachwuchs zu haben, aber in Sachen Nachwuchsförderung halte ich die Bundesliga für vorbildlich. Sieht man ja auch an Teams wie eben Bayern mit Lahm und Schweinsteiger und Co., Schalke hat Neuer, Pander, Matip und auch Özil herausgebracht, die Gladbacher Marin und Jansen und Baumjohann. Mainz jetzt mit Schürrle. Da gibt fast jeder Verein seinen Youngsters eine Chance, natürlich können nicht alle Messis sein, aber dennoch ist es mittlerweile so, dass man endlich wieder auf die eigenen Jungs setzt, als auf billige Ausländer...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 14:05

bienchen04 schrieb:
übertreib mal nicht. Als erstes Spielen die Bayern gegen Köln und da traue ich ihnen ohne weiteres einen Sieg zu, für so stark halte ich die Kölner und dann wartete der HSV oder Schalke und zumindest die Schalker werden auch wieder Trainingseinheiten in den Beinen haben, wie schon letztes Jahr Wink
erstmal können die bayern da von mir aus auch jedes spiel 0-10 verlieren. hier ist mal wieder der berüchtigte sack reis im spiel. ist der nicht verfügbar langt auch die berühmte ananas.
trotz aller unwichtigkeit rechne auch ich mit viel elend der bayern. angefangen von wenig bis keiner spielkultur und abstimmung bis hin zu mangelnder körperlicher leistung und fehlender qualität der zu stellenden mannschaft.

das werden testspiele die man sich eigentlich schenken kann.

bienchen04 schrieb:
aber in Sachen Nachwuchsförderung halte ich die Bundesliga für vorbildlich.
...
aber dennoch ist es mittlerweile so, dass man endlich wieder auf die eigenen Jungs setzt, als auf billige Ausländer...
sicher schlägt die liga den richtigen weg ein, allerdings nicht alle. ich kann manchen vereinen jetzt auch den ein oder anderen jungen unterschlagen, allerings sind mir vereine wie nürnberg, HSV, hoffenheim, h96, wolfsburg oder bremen nicht sonderlich als für den nachwuchs lohnenswerte vereine in erinnerung.

in der summe stimmt es wohl das die liga mittlerweile wieder gute jugendarbeit verrichtet, aber da ist trotzdem noch ganz viel luft nach oben drin.
Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.07.10

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 14:13

Ich denke schon, dass alle Vereine Jugendarbeit betreiben muessen... Bei manchen Vereinen fehlt mir das wirklich noch, aber die ganze Bundesliga ist auf einen guten Weg ;-)

Was mir wirklich gefaellt ist im Moment St Pauli... Diese haben fast nur deutsche Spieler und das ist schon etwas^^
Aber auch der FC Bayern bildet gut seine Spieler aus ;-) Beispiel Mueller aber mal schauen, was die Bayern dieses Jahr noch aus dem Aermel wuerfeln :-)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 14:45

Totto1993 schrieb:
Ich denke schon, dass alle Vereine Jugendarbeit betreiben muessen...
das schon, nur leider ist bei manchen vereinen der ertrag schon seit geraumer zeit reichlich dürftig.

Bei manchen Vereinen fehlt mir das wirklich noch, aber die ganze Bundesliga ist auf einen guten Weg ;-)

Was mir wirklich gefaellt ist im Moment St Pauli... Diese haben fast nur deutsche Spieler und das ist schon etwas^^[/quote]
wie gut das es das forum gibt!
zu meiner schande muss ich zugeben das mir das so gar nicht bewußt gewesen ist. hab den kader grad mal schnell überflogen und es gibt in der tat ja tatsächlich mit zambrano nur einen einzigen spieler ohne deutschen pass.

das nenn ich mal ne sensationelle quote!!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 16:40

JerzyPotz schrieb:

zu meiner schande muss ich zugeben das mir das so gar nicht bewußt gewesen ist. hab den kader grad mal schnell überflogen und es gibt in der tat ja tatsächlich mit zambrano nur einen einzigen spieler ohne deutschen pass.

das nenn ich mal ne sensationelle quote!!!
mir war es auch nicht bewusst. also das macht sie mir gleich noch symphatischer und zambrano ist auch schon seit 3 oder 4 jahren in deutschland, dürfte also deutsch perfekt behersschen und ist zudem nur ausgeliehen. also ich weiß wem ich da unten im keller am meisten die daumen drücken werde, nicht nur wegen asamoah Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 20:28

JerzyPotz schrieb:
die vergangenheit zeigt das die bayern in spielzeiten nach einer wm regelmäßig geschwächelt haben.
Das läßt sich so nicht bestätigen. Zwar trifft es auf 2006/07 und 2008/09 zu, allerdings war dies weit mehr auf das Fiasko nach dem Abgang Ballacks bzw. das gescheiterte Experiment mit Klinsmann zurückzuführen. Nach den fünf (!) Turnieren (WM + EM) zuvor war stets der FC Bayern Deutscher Meister, zum Teil mit überdeutlichem Vorsprung und stand zudem in zwei CL-Finals, von denen man eines gewann. Statistisch gesehen war man somit in den letzten 15 Jahren nach einem Turnier sogar erfolgreicher als in den anderen Spielzeiten.

JerzyPotz schrieb:
es geht jedes jahr aufs neue nicht nur darum körperlich fit in eine saison zu gehen sondern auch taktisch weiterentwickelt.
Deswegen ist es ja so wichtig, daß man jetzt nicht wie letztes Jahr praktisch bei Null anfängt. Die Mannschaft hat sich in der vergangenen Saison kontinuierlich verbessert, die Grenzen wurden ihr erst im CL-Finale aufgezeigt. Man startet nun auf einem ganz anderen Level. Natürlich fehlt noch der taktische Feinschliff, so wie man z.B. Müller und Kroos unter einen Hut bringen kann.

JerzyPotz schrieb:
auch widersprech ich dem bienchen was die bankstärke angeht.
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir uns doch einig, daß es gerade die Ersatzspieler waren, die gegen Ende der letzten Saison überzeugt haben, wenn sie ins Spiel kamen.

bienchen04 schrieb:
Aber das ist doch immer auch ein Problem, dass die Spieler einfach ausgelaugt sind.
Denkbar, aber nicht zwingend. Ebenso, daß Robben an seiner vergegebenen Großchance im WM-Finale zu knabbern hat oder Ribéry schon gar nicht mehr weiß, ob seine privaten Probleme oder die sportlichen mit der französischen Nationalmannschaft größer sind. Andersherum kann es genausogut sein, daß Müller, Schweinsteiger und Klose durch die WM beflügelt werden. Dieser allgemeine Leistungsabfall nach einem Turnier läßt sich jedenfalls nicht beobachten, wie ich oben schon geschrieben habe.

bienchen04 schrieb:
übertreib mal nicht. Als erstes Spielen die Bayern gegen Köln und da traue ich ihnen ohne weiteres einen Sieg zu, für so stark halte ich die Kölner und dann wartete der HSV oder Schalke und zumindest die Schalker werden auch wieder Trainingseinheiten in den Beinen haben, wie schon letztes Jahr
Viel zu übertreiben gibt's da nicht. Sollte ich das richtig überblicken, stehen uns fürs Wochenende acht Feldspieler aus dem Profikader zur Verfügung, dazu noch ein paar Leute, die in der zweiten Mannschaft Reserve sind und natürlich unsere Geheimwaffen Martins (Fitnesstrainer) und Laux (Sportpsychologe), wobei Letzterer nur unter Protest spielen würde. Gegen dieses "Team" muß jeder Bundesligist bestehen, auch wenn er selbst noch mitten in der Saisonvorbereitung steht. Etwas anders sieht es sicherlich im Supercup aus, da wird wohl der ein oder andere WM-Fahrer zumindest eine Halbzeit eingesetzt werden können. Klarer Favorit ist dennoch Schalke.

bienchen04 schrieb:
Glaube aber jetzt nicht, dass ich noch zur Bayern Symphatisantin werde.
Das liegt mir fern. Wünscht sich ja auch niemand, schließlich wären Diskussionen über Fußball ohne Opposition ziemlich öde. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 26 Jul 2010 - 22:53

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Statistisch gesehen war man somit in den letzten 15 Jahren nach einem Turnier sogar erfolgreicher als in den anderen Spielzeiten.
das stimmt durchaus. sieht man sich allerdings die spielzeiten nach weltmeisterschaften im besoinderen an ergibt sich ein völlig anderes bild.

seit bundesliga zugehörigkeit haben die bayern nach 12 weltmeisterschaften ganze dreimal die meisterschaft gewonnen, dazu gabs dann auch noch platzierungen wie platz 5, 6 und 12. in der summe sind spielzeiten nach weltmeisterschaften sicher alles andere als die sahnejahre.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die Mannschaft hat sich in der vergangenen Saison kontinuierlich verbessert, die Grenzen wurden ihr erst im CL-Finale aufgezeigt. Man startet nun auf einem ganz anderen Level.
so euphorisch seh ich dem nicht entgegen. ich geh nicht zwingend davon aus das alle ihr niveau halten bzw. verbessern. ribery ist und bleibt für mich ein rießen fragezeichen und bei robben hat sich unser gemeinsam sehender kreis bei der wm praktisch mit seinem ersten einsatz auch permanent gefragt wie es sein kann das keiner durchblickt das robben im grunde immer den gleichen abschlus sucht. sprich, eigentlich geh ich in der liga davon aus das sich wie schon bei ribery die gegner in diesem jahr wesentlich besser auf ihn einstellen werden.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir uns doch einig, daß es gerade die Ersatzspieler waren, die gegen Ende der letzten Saison überzeugt haben, wenn sie ins Spiel kamen.
FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 7357

nur ist z.b. contento nun nicht mehr zweite sondern erste wahl und dahinter befindet sich nahezu nichts mehr. lahm seine seite ist auch unbesetzt, die IV wie schon geschrieben bereits in der erstbestzung bestenfalls bundesliga mittelmaß und ob spieler wie norbert, altintop und pranjec ihre rollen nochmal so gut ausfüllen wenn es darauf ankommt bleibt abzuwarten.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Denkbar, aber nicht zwingend.
das wird jetzt zum stochern im trüben, du glaubst das, das bienchen das und ich am ende was ganz anderes. warten wir die ersten vier, fünf spieltag ab und dann kann man eine tendenz erkennen. ich jedenfalls bleibe skeptisch

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Dieser allgemeine Leistungsabfall nach einem Turnier läßt sich jedenfalls nicht beobachten, wie ich oben schon geschrieben habe.
und ich hab ja dagegen gehalten FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 236474
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyDi 27 Jul 2010 - 2:21

JerzyPotz schrieb:
seit bundesliga zugehörigkeit haben die bayern nach 12 weltmeisterschaften ganze dreimal die meisterschaft gewonnen, dazu gabs dann auch noch platzierungen wie platz 5, 6 und 12.
Ich weiß, ich gleite jetzt in die Haarspalterei ab, aber erst mal waren es nur 11 Weltmeisterschaften (die Saison 2010/11 muß erst noch gespielt werden) und deine Statistik wird stark dadurch beeinflußt, daß man es bis 1987 überhaupt nicht geschafft hat, nach einer WM Deutscher Meister zu werden. Erst seit dieser Zeit nimmt der FC Bayern eine gewisse Vormachtstellung im deutschen Fußball ein und ob das, was in den rockigen 60ern und 70ern vorkam, heute noch relevant ist, na ja (diese Saison zum Abgewöhnen mit Platz 12 war übrigens 1977/78, also nicht nach einer WM). In den letzten sechs "Nach-WM-Saisons" wurde man 3x Meister, was in etwa der Gesamtquote des FC Bayern in der Bundesliga entspricht.
Aber mal alles Zurechtlegen von Statistiken beiseite: Warum sollte man zwischen WM und EM unterscheiden? Bei einer Europameisterschaft spielen zwar weniger Mannschaften mit, aber die körperliche Belastung und fehlende Vorbereitungszeit sind annähernd die gleichen wie bei einer Weltmeisterschaft.

JerzyPotz schrieb:
ribery ist und bleibt für mich ein rießen fragezeichen und bei robben hat sich unser gemeinsam sehender kreis bei der wm praktisch mit seinem ersten einsatz auch permanent gefragt wie es sein kann das keiner durchblickt das robben im grunde immer den gleichen abschlus sucht. sprich, eigentlich geh ich in der liga davon aus das sich wie schon bei ribery die gegner in diesem jahr wesentlich besser auf ihn einstellen werden.
Bei Ribéry muß man abwarten, keine Frage. Von Robben würde ich mir auch ein etwas variableres Spiel wünschen, vor allem, daß er öfter seine Mitspieler sucht. Allerdings kann ich mich noch erinnern, daß man von Robben schon nach den ersten Spielen für den FC Bayern (vergleichbar mit Ribéry vor drei Jahren) gesagt hat, daß sich die Gegner bald auf seine Spielweise eingestellt haben werden. Was dabei herauskam, ist bekannt. Bei ihm verhält es sich ähnlich wie bei unseren IVs: Solange die Gegenspieler nicht stark genug sind, fallen die Mankos nicht entscheidend ins Gewicht. In der Liga war dies zumeist der Fall, Inter Mailand lieferte das Gegenbeispiel.

JerzyPotz schrieb:
warten wir die ersten vier, fünf spieltag ab und dann kann man eine tendenz erkennen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyDi 27 Jul 2010 - 8:04

Man sollte zumindest den 31.08 abwarten, wer weiß vielleicht pokert ja Bayern wieder wie bei Robben und verpflichtet erst sehr spät Spieler, weil aktuell sind die aufgerufenen Preise für van der Wiel und Fábio Coentrão schon arg übertrieben! Aber Bayern hat das große Glück, dass Bayern-Offerten ähnlich wie Angebote von Real, Barca, Chelsea, United oder auch Inter die Spieler nicht kalt lassen und viele dann ihre aktuellen Vereine teilweise sehr vehement zu einer Einigung drängen, weil sie eben zu einem Topklub wie Bayern nicht nein sagen wollen/ können!

Siehe Khedira ab 2011 bei Bayern im Wort plötzlich klopft auch Real an und schon sitzt Khedira zwischen den Stühlen, was machen, gäbe es keinen Vorvertrag mit Bayern wäre Khedira schon drei Wochen in Madrid! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyDi 27 Jul 2010 - 12:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich weiß, ich gleite jetzt in die Haarspalterei ab, aber erst mal waren es nur 11 Weltmeisterschaften
...
(diese Saison zum Abgewöhnen mit Platz 12 war übrigens 1977/78, also nicht nach einer WM)
das kommt davon wenn man zu faul ist seinen schrott nochmal durzulesen Rolling Eyes
da sollte eigentlich platz 10 stehen Embarassed

Eagle-Eye Jerry schrieb:
und ob das, was in den rockigen 60ern und 70ern vorkam, heute noch relevant ist, na ja
ich häng einfach an serien. außerdem würde dann meine behauptung ja nicht stimmen Wink
jedenfalls sieht man durchaus das eine runde saison noch weltmeisterschaften nicht zwingend sein muss.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Warum sollte man zwischen WM und EM unterscheiden? Bei einer Europameisterschaft spielen zwar weniger Mannschaften mit, aber die körperliche Belastung und fehlende Vorbereitungszeit sind annähernd die gleichen wie bei einer Weltmeisterschaft.
die em in der form gibts aber solange noch nicht. pick dir die nur den em-sieg 72 raus. da war das im grunde ne bessere quali-runde und nach dem finale gabs sogar noch einen bundesliga spieltag.
wenn dann würde ich die em frühstens ab 1980 als gleichwertiges turnier betrachten, vielleicht sogar auch erst ab 1996 in england und der einführung des viertelfinals nach der gruppenphase.

eine nebensächlichkeit am rande, was mir beim durchsuchen aufgefallen ist: ab der saison 94/95 haben sich die pausenzeiten wirklich grundlegen geändert. bis dahin waren es fast 2 monate winterpause und die spielzeit ging in den jahren ohne turnier noch regelmäßig bis mitte juni.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Allerdings kann ich mich noch erinnern, daß man von Robben schon nach den ersten Spielen für den FC Bayern (vergleichbar mit Ribéry vor drei Jahren) gesagt hat, daß sich die Gegner bald auf seine Spielweise eingestellt haben werden. Was dabei herauskam, ist bekannt.
ich glaub bernie war es (will nix allerdings falsches erzählen) der das auch bei ribery recht zügig erwartet hat und es hat dann auch bei ihm doch bis zur folge saison gedauert. das hab ich noch im hinterkopf,. deswegen auch hier bei mir leichtes einbremsen der euphorie.

dazu kommt auch das ich keine transfers als stillstand bezeichne. das einzigst gute an dem umstand in diesem jahr ist das alle anderen aus der spitzengruppe auch keine rießen schritte getätigt haben und ich schalke als diesjährigen transfermeister als eindeutig verschwachstärkt betrachte.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Bei ihm verhält es sich ähnlich wie bei unseren IVs: Solange die Gegenspieler nicht stark genug sind, fallen die Mankos nicht entscheidend ins Gewicht. In der Liga war dies zumeist der Fall, Inter Mailand lieferte das Gegenbeispiel.
ich verbitte es mir robben auf eine stufe mit daniela und demichelis zu stellen Wink
ich versteh worauf du hinaus willst.

Formel_Kimi schrieb:
weil aktuell sind die aufgerufenen Preise für van der Wiel und Fábio Coentrão schon arg übertrieben!
da ist was dran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyDi 27 Jul 2010 - 20:47

das letzte im fall ribery

-gegen-bezahlung/][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 1 Aug 2010 - 16:57

Van Gaal platzt der Kragen
Ein Eigentor von Torhüter Maximilian Riedmüller in letzter Minute brachte die zweite Mannschaft des FC Bayern München in der 3. Liga am Samstag um den Sieg gegen Wacker Burghausen. Schlimmer wog jedoch die Sprunggelenks-Verletzung Daniel van Buytens. Der Belgier, eigentlich Abwehrchef beim Meister, droht wochenlang auszufallen. Louis van Gaal platzte daraufhin der Kragen.

- Anzeige -


Verletzte sich im Einsatz für die zweite Mannschaft: Daniel van Buyten.
©️ imago Der Niederländer war stocksauer, dass das Spiel der Reserve angesichts von nur zwölf einsatzfähigen Münchner Spielern überhaupt erst angepfiffen wurde. "Unsere zweite Mannschaft musste am Samstag spielen, weil der Trainer von Burghausen das so angeordnet hat. Im Sturm musste unser Torwart spielen. Das finde ich einfach unglaublich", sagte van Gaal. Auch der DFB bekam sein Fett weg: "Wenn der DFB seine Spiele ansetzt, kann er so etwas einfach nicht im Sinn haben."

Verhandlungen zwischen den Klubs über eine Verlegung der Begegnung waren im Vorfeld gescheitert. Allerdings war van Gaal am ausgedünnten Kader nicht ganz unbeteiligt. Insgesamt sechs Nachwuchskicker beorderte er zum zeitgleich stattfindenden Blitzturnier der Profis auf Schalke, um dort selbst eine halbwegs schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken zu können.

Van Buyten: Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk

Van Buyten war in München zurückgeblieben, weil er und seine Freundin Celine in Kürze Nachwuchs erwarten. Doch die gut gemeinte Idee, in der zweiten Mannschaft auszuhelfen, entpuppte sich als schwerer Fehler: Nach einem Foul in der 17. Minute musste der Belgier mit Verdacht auf Bänderriss im linken Sprunggelenk ausgewechselt werden, ihm droht eine mehrwöchige Pause. Die genaue Diagnose steht noch aus. Da wenig später mit Saer Sene ein zweiter Spieler ausschied, blieb Trainer Hermann Gerland nichts anderes übrig, als Ersatztorhüter Oswald als Not-Stürmer zu bringen.




so ist es halt in der liga 3 da geht es um geld für die kleinen vereine.
wenn bayern spieler aus der ersten mannschaft einsetzt nehmen sie auch keine rücksicht.

und er musste van buyten ja nicht in der zweiten einsetzen FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 599816

scheiss planung des herrn van gaal ,er setzt lieber auf den lachcup. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 1 Aug 2010 - 19:13

er will vB halt auch spielpraxis geben .und da vB stündlich damit rechnen muss das seiner frau die fruchtblase platzt war eine fahrt nach schalke nicht möglich. deshalb ist er in münchen geblieben und hat bei der 2. spielpraxis gesammelt.
die verletzung hätte er sich auch in schalke zuziehen können. von daher find ich das kommentar "er hätte ihn ja nicht spielen lassen müssen" für ziemlich unnötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 1 Aug 2010 - 19:41

Jerb schrieb:
er will vB halt auch spielpraxis geben .und da vB stündlich damit rechnen muss das seiner frau die fruchtblase platzt war eine fahrt nach schalke nicht möglich. deshalb ist er in münchen geblieben und hat bei der 2. spielpraxis gesammelt.
die verletzung hätte er sich auch in schalke zuziehen können. von daher find ich das kommentar "er hätte ihn ja nicht spielen lassen müssen" für ziemlich unnötig.

dann hätte er doch besser bei seiner frau bleiben sollen.

was bringt es sich in der 64 minute auswechseln zu lassen ,um dann ins krankenhaus zu fahren scratch das ist ein beispiel.

und man sollte die fehler nicht beim dfb oder gegner suchen .
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 1 Aug 2010 - 19:56

vincenzo scifo schrieb:
Jerb schrieb:
er will vB halt auch spielpraxis geben .und da vB stündlich damit rechnen muss das seiner frau die fruchtblase platzt war eine fahrt nach schalke nicht möglich. deshalb ist er in münchen geblieben und hat bei der 2. spielpraxis gesammelt.
die verletzung hätte er sich auch in schalke zuziehen können. von daher find ich das kommentar "er hätte ihn ja nicht spielen lassen müssen" für ziemlich unnötig.

dann hätte er doch besser bei seiner frau bleiben sollen.

was bringt es sich in der 64 minute auswechseln zu lassen ,um dann ins krankenhaus zu fahren scratch das ist ein beispiel.

und man sollte die fehler nicht beim dfb oder gegner suchen .

Du hast schon mitbekommen das van Gaal mit Badstuber in der IV plant und er damit den direkten Konkurrenzkampf zwischen DvB, Demichelis und später Breno ausgerufen hat, da nutzt man natürlich jede Möglichkeit eine vernünftige Vorbereitung zu machen und spielt zur Not in der Zweiten Mannschaft! Wie schon richtig erwähnt die Verletzung hätte genauso gut auf Schalke erleidet werden können! Ärgerlich aber nicht zu ändern! Und natürlich sitzt der DFB/DFL mit der Spielplanansetzung mit im Boot! Letztlich wird Bayern für seine vielen Nationalspieler gnadenlos abgestraft! Testländerspiel mitten in der eh schon stark verkürzten Vorbereitung, die Dritte Liga beginnt unglücklich! Auch der FC Bayern hat Personell seine Grenzen, aktuell fehlen ich glaub an die 15 Nationalspieler! Daraus van Gaal einen Strick drehen zu wollen, auf dieser Idee kann nur ein ganz kluger Kopf kommen! Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-