SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 18 Apr 2010 - 18:16

bienchen04 schrieb:
was heißt denn hier unnötig? neuer hat in der situation eine millisekunde gefehlt und er hätte den ball sicher gehabt. auch so hatte er schon beide hände dran und manch ein schiri hätte es abgepfiffen und gesagt, dass bobadilla den ball aus den händen geschosesn hat. von daher war es genau das spiel wofür er so berühmt ist. wäre nicht der blöde ausflug letzte woche dabei gewesen würde daraus jetzt niemand ein theater machen, so waren es natürlich zwei spiele in folge, aber adler, nur zur erinnerung, hatte 4 schwere böcke innerhalb kürzester zeit und letzte woche hatte das ganze schalker team einen gebrauchten tag, nicht nur neuer.

letzte woche waren seine ausflüge doch unnötig .
aber darum geht es ja man kann nicht adler etwas vorwerfen und es mit der schalker brille bei neuer schön reden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 18 Apr 2010 - 18:23

Ich schrieb doch sein Ausflug war unnötig udn damit meine ich den vor dem 2:0, der vor dem 4:2 war keinesfalls unnötig, weil in der nachspielzeit bei rückstand und einem konter der gegner musst du volles risiko gehen, so ist das nunmal.


PS: ich werfe adler nichts vor, was ich nicht auch neuer vorwerfe. für mich ist der patzer gestern vergleichbar mit dem von adler im länderspiel und das habe ich ihm nicht einmal vorgeworfen. wenn neuer sch€iße buat, dann schreibe ich das schon, keine sorge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 18 Apr 2010 - 18:26

ich habe keine sorgen warum auch egal ob adler oder neuer im tor stehen ,beide sind jung und machen fehler.
nur kann man neuer nicht in die erste elf schreiben und reden ,wenn er genau wie adler fehler macht.
ginge es um internationale erfahrung ,müsste wiese nr.1 sein .
ich würde auf weidenfeller setzen ,aber dortmunder bekommen leider keine beachtung von jogibär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 19 Apr 2010 - 15:07

hört hört was für töne von magath.
haben die worte von rummenigge und hoeness doch getroffen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:05

ich frag mich echt manchmal, was du mit solchen beiträgen bezwecken willst, weil was hat dass denn mit herrn rummenigge zutun? die ganze zeit sagt er el ist das ziel udn ab dem punkt, wo wir el sicher hatten hat er angefangen von der meisterschaft zu reden, übrigens auch schon vor dem spiel, aber man glaubt ja immer was rummenigge sagt würde jeden interessieren, mir persönlich geht es in den meisten fällen am a... vorbei und den meisten anderen auch. mal ganz davon abgesehen das die chronologische reihe bedacht werden sollte, dass magaths meisteraussagen vor rummeniges kamen, hilft manchmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:29

bienchen04 schrieb:
ich frag mich echt manchmal, was du mit solchen beiträgen bezwecken willst, weil was hat dass denn mit herrn rummenigge zutun? die ganze zeit sagt er el ist das ziel udn ab dem punkt, wo wir el sicher hatten hat er angefangen von der meisterschaft zu reden, übrigens auch schon vor dem spiel, aber man glaubt ja immer was rummenigge sagt würde jeden interessieren, mir persönlich geht es in den meisten fällen am a... vorbei und den meisten anderen auch. mal ganz davon abgesehen das die chronologische reihe bedacht werden sollte, dass magaths meisteraussagen vor rummeniges kamen, hilft manchmal...

ganz einfach hoeness und rummenigge provozieren solange bis magath darauf anspringt.
und magaths meisteraussagen sind erst nach den sprüchen der bayern gekommen.
schalke stapelte nach der niederlage gegen bayern tief und jetzt schwupps kehrt marsch.
übrigens die aussage neuers selbst wenn er schalke verlässt ,bleibt er schalker sagt schon einiges aus.

wenn es dir nur dann gefällt ,wenn man immer positiv über schalke schreibt solltest du meine beiträge nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:30

bienchen04 schrieb:
mal ganz davon abgesehen das die chronologische reihe bedacht werden sollte, dass magaths meisteraussagen vor rummeniges kamen, hilft manchmal...

Für unseren Enzo: guckst Du hier !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:35

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:
mal ganz davon abgesehen das die chronologische reihe bedacht werden sollte, dass magaths meisteraussagen vor rummeniges kamen, hilft manchmal...

Für unseren Enzo: guckst Du hier !

ok magaths rechnung ist schon vage .
aber die münchener störfeuer kamen schon eher bezüglich schalke darf nicht meister werden und gucken aber nicht anfassen.
nur was soll magath schon anderes sagen als dass sie meister werden wollen.
würde er etwas anderes sagen würden ihn alle auslachen.

für euch schalker

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber am ende würde es mich für die fans freuen, wenn schalke meister wird.
der verein ist mir eigentlich latte ,aber die fans haben es verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:51

frage was ist der unterschied zwischen einer TRDITIONSMANNSCHAFT wie Alemannia Aachen und dem FC Schalke 04 scratch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so sieht es in Aachen aus aber Schalke ist nie ein Thema in Sachen Lizenz . FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 599816
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 12:23

Fehler oder kein Fehler ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für mich sind die Hände am Ball !!
Ergo: Freistoß für Neuer !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 15:31

So unterschiedlich kann man also Fotos interpretieren, wenn ich mir das Foto anschaue sehe ich ganz klar nur die rechte Hand Neuers am Ball. Für mich ist die linke ganz klar hinter dem Ball. Und wenn er da nicht den oft beschworenen Ballmagneten im Handschuh hat, übt er damit keine Funktion auf den Ball aus.

Ergo: Nur eine Hand am Ball wären dieser noch in der Luft ist.
Ergo: Weiterspielen!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 16:29

AlBaer schrieb:

Ergo: Nur eine Hand am Ball wären dieser noch in der Luft ist.
Ergo: Weiterspielen!

Ja ... richtig, auch so kann man es sehen.

Letztlich hat der Schiri dieses Standbild auch nicht und muss in Sekunden entscheiden.
Dazu steht auch noch der Assi auf der anderen Seite (im Rücken von Neuer), der kann die Situation also auch nicht beurteilen.
Möglich, dass er die Fahne gehoben hätte, wenn es vor ihm passiert wäre ... aber auch das ist halt nur Spekulation.
Es bleibt die Tatsachenentscheidung => Tor und ein nicht glücklich aussehender Neuer.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:06

AlBaer schrieb:
So unterschiedlich kann man also Fotos interpretieren, wenn ich mir das Foto anschaue sehe ich ganz klar nur die rechte Hand Neuers am Ball. Für mich ist die linke ganz klar hinter dem Ball. Und wenn er da nicht den oft beschworenen Ballmagneten im Handschuh hat, übt er damit keine Funktion auf den Ball aus.

Ergo: Nur eine Hand am Ball wären dieser noch in der Luft ist.
Ergo: Weiterspielen!

das ist auch das problem bei fotos, diese sind eben eine standaufnahme.
Daraus zu folgern wäre aus meiner sicht sofern sich der ball nicht am boden befindet falsch.

Für mich zumindest war bei den bewegten bilder die sache so, dass eben wie du sagst der ball trotz einer hand am ball von neuer nicht kontrolliert oder am boden festgehalten wurde, ergo auch für mich weiterspielen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:52

Aber das was ihr drei hier gerade gemacht habt zeigt doch genau das was ich meine: Die Entscheidung zwischen regelkonform und regelwidrig liegt hier so eng beieinander, dass ich es unglücklich finde das Tor als Riesen Patzer von Neuer zu beschreiben, denn er hat sich nicht um Welten verschätzt, sondern lediglich um eine Millisekunde und das kann bei einem sehr schnellen Stürmer wie Bobadilla durchausmal passieren. Wäre Neuer nur diese Millisekunde früher am Ball gewesen wäre er wieder gelobt wurden für das super mitspielen von ihm. Vielleicht wäre es hier auch klüger gewesen, wie er es schon öfters gemacht hat, mit den Füßen voraus zu klären, aber bei dem Tempo, was Bobadilla drauf hatte wäre auch das ein riskantes Manöver gewesen.

Deswegen breche ich jetzt nicht den Stab über Neuer, denn das war eine unglückliche Kleinigkeit, ganz im Gegentiel zu dem gegen Hannover. Sowas kann bei seiner Spielweiße immer passieren und wenn es 20 mal gut geht und er damit 15mal ein Gegentor verhindert, darf es auch einmal nicht gut gehen, denn auch anders hätte Bobadilla quasi freie Schußbahn gehabt bzw. mit Klugheit einen Elfer geholt...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:29

Dazu gibts von mir ein paar fakten:

1.) das Tor hat nicht neuer zu verantworten, jedenfalls für mich nicht.

2.) Es ist unwichtig bei einem 3:1 darüber ewig zu philisophieren

3.) Der Weg neuers führte an die grenze des starfraumes, da wäre ein klären mit dem Bein eher unglücklich gewesen und desweiteren schwierig und mit hang zum elfer.

4.) Also ruhig und locker bleiben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 19:02

Dany69 schrieb:

4.) Also ruhig und locker bleiben.
Meine Devise, aber andere User des Forums meinen ja, Neuer jetzt gar als Fliegenfänger bezeichnen zu müssen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 19:22

bienchen04 schrieb:
Dany69 schrieb:

4.) Also ruhig und locker bleiben.
Meine Devise, aber andere User des Forums meinen ja, Neuer jetzt gar als Fliegenfänger bezeichnen zu müssen Rolling Eyes

In dieser ganzen Disskussion spielt sicher auch immer die TW-Frage in der Nationalmannschaft eine Rolle. Für Wiese-Anhänger zum Beispiel ist es schon recht bitter, dass dieser vom Trainerstab stets relativ klar als Nummer3 gehandelt wird, obwohl er ebenfalls eine super Saison spielt, die meiste Erfahrung mitbringt und dieses Jahr auch der einzige der genannten Hüter war, der auch auf internationaler Ebene hervorragende Leistungen gebracht hat.

Nichtsdestotrotz steht die Rangordnung unter Löw nuneinmal fest und die gilt es zu akzeptieren. Zumal sich die Kandidaten in ihrer Klasse ja auch nur um Nuancen voneinander unterscheiden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:28

So, schonmal erste "große Hürde" (zum Glück haben wir den passenden Namen) zur neuen Saison genommen und die Erleichterung ist schonmal groß, denn das ist so ziemlich das wichtigste:

Ohne Bedingungen: Schalke 04 erhält Lizenz für kommende Saison

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren für die Saison 20010/11 getroffen und den Clubs am Dienstag (20.4.) mitgeteilt. Demnach erhält der FC Schalke 04 die Spielberechtigung zur Bundesliga für die neue Spielzeit ohne Bedingungen. u erfüllen sind regelmäßige Meldungen über die Entwicklung des Geschäftsjahres, wirtschaftliche Entscheidungsfreiheiten bleiben unberührt. "Die Erteilung der Lizenz ohne Bedingungen bekräftigt uns, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, um den FC Schalke 04 wieder zu finanzieller Solidität zu führen", kommentierte der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Clemens Tönnies, die Benachrichtigung der DFL
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMi 21 Apr 2010 - 0:08

Knappe04 schrieb:
Ja ... richtig, auch so kann man es sehen.
so seh ich es auch weiterhin.

Knappe04 schrieb:
Es bleibt die Tatsachenentscheidung => Tor und ein nicht glücklich aussehender Neuer.
im gegensatz zu dany hab ich nicht verstanden warum neuer den ball überhaupt so angenommen hat. für mich war die situation klar, das zeit genug vorhanden ist den ball ohne gefahr mit dem fuss aus dem stadion zu meiseln.

allerdings hat alles schlechte auch sein gutes. so konnte man wenigstens beobachten das schalke im moment so gefestigt ist das ihnen solche tore nichts ausmachen.

ÜberHirn schrieb:
In dieser ganzen Disskussion spielt sicher auch immer die TW-Frage in der Nationalmannschaft eine Rolle. Für Wiese-Anhänger zum Beispiel ist es schon recht bitter, dass dieser vom Trainerstab stets relativ klar als Nummer3 gehandelt wird
und für neutrale wie mich ist die diskussion gar keine. ich bevorzuge neuer, hab aber auch kein problem damit wenn wiese oder adler oder am ende ganz ein anderer im tor steht.

wir haben positionen und personalentscheidungen die weit mehr anlass zum diskutieren geben.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMi 21 Apr 2010 - 8:47

JerzyPotz schrieb:

und für neutrale wie mich ist die diskussion gar keine. ich bevorzuge neuer, hab aber auch kein problem damit wenn wiese oder adler oder am ende ganz ein anderer im tor steht.

wir haben positionen und personalentscheidungen die weit mehr anlass zum diskutieren geben.

Da bin ich auch voll auf Deiner Seite FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 537428 ... die T-Frage stellt z.Z. kein Problem da ... es gibt in der DFB-Elf unter unserem Bundes-Jogi-Bär ganz andere Problemzonen. Aber dafür sind wir hier im falschen Bereich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyDo 22 Apr 2010 - 18:55

bienchen04 schrieb:
Dany69 schrieb:

4.) Also ruhig und locker bleiben.
Meine Devise, aber andere User des Forums meinen ja, Neuer jetzt gar als Fliegenfänger bezeichnen zu müssen Rolling Eyes

ich sage nur er hat fehler gemacht genau wie adler und wiese auch .
aber hier riecht es immer so nach neuer in die nn rein schreiben.
halte es da wie jerzy denn ball einfach auf die tribüne donnern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 24 Apr 2010 - 13:58

Heute ein ganz gefährliches Spiel gegen die Herhta und zwar gleich aus drei Gründen:

1. Wir können uns vorerst wieder die Tablellenführung zurückholen, drei Spieltage vor Ende wäre das schon genial.

2. Die Hertha ist 18. und eigentlich abgestiegen, nur das Team glaubt immer noch an eine Rettung, zumindest haben sie die letzten Wochen richtig gekämpft und zudem hat der Kader noch andere Qualitäten als Kampf, die man bei Platz 18 schnell vergisst.

3. Farfan, Kuranyi, Höwedes und Schmitz stehen vor einer Gelbsperre. Da kann ja schnell der Gedanke aufkommen, dass gegen die Hertha etwas weniger Robustheit reicht, wenn man dafür gegen Bremen dabei sein kann, den vermeintlich schwereren Gegner und grade heute darf man sich nicht den Schneid abkaufen lassen.


Aber dennoch ist ein Sieg heute absolute Pflicht, denn wie auch das Team und der Trainer immer wieder betonten: Heute 3 Punkte und die CL ist gesichert und das ist schon ein riesiger Erfolg und ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.
Personel sieht es eigentlich ganz gut aus. Farfan wird mit Turban spielen können und ansonsten gab es unter der Woche keine weiteren Ausfälle. Pander wird noch nicht zurückkehren, denn es ist geplant ihn dieses Wochenende in der 2. Mannschaft einzusetzen. Sprich Magath hat wieder genug Mannen um eine Überraschung à la Gavranovic, Hao, Baumi, Reginiussen, etc. platzieren zu können. Glaube aber umso länger die Saison wird und umso länger es für uns noch richtig um was geht, umso weniger Experimentierfreudig wird er sein, was die Startaufstellung angeht.

Ansonsten wünsche ich mir ein Blitz Tor, dass die Hertha sich erstmal richtig abstrampeln muss bzw. vielleicht ist ein frühes Tor auch schon der KO und das dann das Team aus einer sicheren Defensive nachsetzt um mit 2:0 ein klares Ergebnis zu haben. Zudem endlich mal ein zu 0 Spiel, damit man nicht wieder über irgendwelche Neuer Situationen diskutieren muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 24 Apr 2010 - 20:07

ein am ende zwar etwas glücklicher sieg ,aber 3 wichtige punkte für schalke.
das könnten 3 ganz wichtige punkte für schalke sein im kampf um die schale.
zumal setzen sie die bayern damit weiterhin unter druck.
und das haben die bayern nicht unbedingt erwartet.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 25 Apr 2010 - 20:02

Was ein geiles Wochende:

32. Spieltag, direkte Champions-League Teilnahme sicher, Punktgleich mit den Bayern, die Chance bis zum letzten Spieltag um die Schale mit zu spielen. Das ist eine Saison mit einem Verlauf wie aus dem Bilderbuch, denn kein einziger Schalke Fan konnte mit diesem Erfolg rechnen, nichtmal nach der erfolgreichen Hinrunde.

Das Team hat jetzt schon ein riesiges Lob verdient, da es klasse Leistung abgeliefert hat. Das das Spiel gestern so knapp war spielt dabei eigentlich überhaupt keine Rolle, weil das zeigt umso mehr, wieso Schalkes geleistetes so hoch anzusiedeln ist, denn auch wenn die Mannschaft so "schwach" und schlecht zu sein scheint haben sie gegen keinen einzigen Klub, abgesehen von den Bayern, aus den Top 7 der Liga verloren, dass alleine berechtigt uns schon allemal da oben mitzumischen.

Schön auch, dass Neuer wieder beweisen konnte, dass er kein Fliegenfänger ist. Vielleicht geht er im Moment auch einfach manchmal zu viel Risiko um BigPoints zu sammeln, denn sein Ziel ist immer noch bei der WM auf dem Platz als Nr. 1 zu stehen.


PS: zur Halbzeit war mein sehnlichster Wunsch Westermann auszuwechseln, der ist einfach ganz oft einfach nur grottig, aber bezeichnend, dass genau er der ist, der das Tor macht. Bei ihm ist momentan so ein wenig das Problem, dass wir so viele gute Verteidiger haben und wenn Pander zurückkommt ist der Konkurzenkampf noch größer. Ist im MIttelfeld viel viel schlechter als als Linksverteidiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 25 Apr 2010 - 20:25

neuer hat fehler gemacht genau wie wiese und adler .
alles drei sind toptorleute ,von denen halt adler nummer 1 ist.
es könnte auch neuer oder wiese sein keine frage.
nur was neuer gemacht hat ,war der fehler auf teufel komm raus den torwart zu kreieren ,denn sich löw und köpke vorstellen.
den mitspielenden torwart der vorausantizipiert.
neuer ist spielerisch mit sicherheit einer der besseren in europa ,nur sollte er noch ein wenig am timing arbeiten und der entscheidung wohin mit dem ball und wie er ihn abwehrt.
was er schon sehr gut verkörpert ,ist das umschalten von abwehr auf angriff ,indem er blitzschnell den ball zurück ins offensivspiel bringt.

zu schalke gestern noch es war ein glücklicher aber wertvoller sieg cl gesichert.
aber ich glaube nicht wirklich ,dass es zu mehr reicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 26 Apr 2010 - 17:41

Vizenmeisterschaft erreicht und wie.

In summe kein wirklich großer verdienter sieg, aber eben ein sieg und drei punkte, ich hoffe nur, dass die fans auf dem boden bleiben und beim zweiten platz nicht am ende noch enttäuscht wären. Shocked
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 26 Apr 2010 - 19:33

Dany69 schrieb:
... ich hoffe nur, dass die fans auf dem boden bleiben und beim zweiten platz nicht am ende noch enttäuscht wären. Shocked

Nun, beim Bienchen und mir kannst Du Dir da schon mal sicher sein.
Mich konnte man am Samstag um 17.20 Uhr nur noch einfangen (ein dreckiger Sieg, aber drei wichtige Punkte), so begeistert war ich und bin ich immer noch.

Für das letzte Spiel in Mainz habe ich jetzt auch Karten bekommen.
Also schon mal eine Info an den lieben JP, leider werden wir uns in der kommenden Woche wieder nicht sehen, da ich schon am Freitag (so. gegen 15.00 Uhr) in Richtung Rhein fahre.
Am Abend ein wenig Woin schnabbeln, und Samstag dann Schalke schauen.

Egal wie sie spielen, ich werde feiern ....

Am Samstag beim AS wurde mir aber doch etwas mulmig, als Felix auf die Frage, wer Dt-Meister wird "Schalke 04" antwortete ... sollte er doch recht behalten ???? (ach egal ... es war einfach nur 'ne sau@eile Saison )
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-