SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 19:10

vincenzo scifo schrieb:
das ergebnis spiegelt den spielverlauf keineswegs wieder.
so souverän war schalke nicht,sie haben halt ihre chancen effizienter genutzt.
es hätte auch gut und gerne unentschieden ausgehen können.
wie jp nur zustimmung. war echt wie ich es nach abpfiff sagte: "ein geiles spiel" wir waren im grunde genommen entweder gleichauf mit der eintracht oder unterlegen, unser sturm war völlig abgemeldet, nach vorne kam auch nichts vom mittelfeld und die abwehr war zumindest phasenweiße sehr chaotisch und mit tiefen pässen leicht zu überspielen und dennoch gehen wir mit dem höchsten saisonsieg raus, einfach weil wir aus vier chancen fünf tore gemacht haben, das war schon überragend.

JerzyPotz schrieb:

das letztlich spielentscheidende 1-3 ist im ganzen durch und durch lächerlich und für den ablauf gibts auch kein anderes wort wie lächerlich.. die eintracht komplett in der vorwärtsbewegung und dann wird korki von rafinha niedergestreckt und was macht der schiri? nichts und darauf gibts den konter zum 1-3!!! keine ahnung wie lang das her ist aber ich war schon ewig nicht mehr so zornig nach einem spiel. wir saßen auch nicht irgendwo sondern genau auf der höhe. wie man da als schiri auf war nix entscheiden kann, ja eigentlich ist es völlig lächerlich....
natürlich bestätige ich das was ich gesehen habe:
wir standen wirklich genau auf der höhe und nach dem foul habe ich erstmal kurz durchgeatmet und überlegt ob rafinha schon gelb gesehen hatte, ewil ich dachte er geht mit gelb/rot runter und so wirklich hat niemand kapiert das das spiel weitergeht und auf einmal sieht man kuranyi mit ball zum 16er laufen und er legt ihn rüber und tor.

die hauptdrangphase hatten wir zwar überstanden bzw. wir waren sicher nach dem wechsel baumjohann für zambrano und als rafinha wieder auf rechts gewechselt ist und dennoch waren wir anfällig, weil westermann die spielpraxis fehlte, was man gemerkt hat, wo ein höwedes ein paar mal noch in letzter sekunde dazwischen gehen konnte. so hab ich bis zu dem moment wirklich gebangt, dass wir nicht noch 1, 2 tore fangen, aber so war der käse dann gegessen und danach hat die eintracht auch aufgemacht und es gab den konter zum 1:3.

aber jemandem, der sagt, die eintracht hat aufmachen müssen und so kam die hohe niederlage zustande dem kann ich nicht zustimmen, denn trotz deutlicher mehr offensivdrang kam schalke auch in der 2. hälfte nicht wirklich zum zuge. sieht man ja auch daran, dass der einzige wirkliche torschuss in der 2. hälfte von außerhalb des 16ers kam, weil bis auf bei freistößen und den beiden letzten toren kamen wir nicht in den frankfurter strafraum. das 3-1 wurde uns dann quasi vom schiri serviert und beim 4-1 war es ein leichtes,

aber schon sehr kurios und noch viel kurioser was manche medien nach dem spiel schreiben, weil von souveränität war nicht viel zu sehen bzw. höchstens dass, was eine defensivstarke mannschaft eben präsentiert wenn man nach 15min 2-0 führt, deswegen mag ich auch keinen vorwurf ob der chancenarmut in der 1.hälfte machen, man musste ja nicht mehr machen, aber wäre man souverän hätte man sich besser aus dieser drangphase der eintracht befreien müssen, wo es echt ständig lichterloh gebrannt hat und da war wirklich sehr oft höwedes der fels in der brandung.

für mich der stärkste spieler auf dem feld war aber dennoch kluge. wusste die ersten minuten nicht wer das war (sei mir verziehen, ist noch nciht lange bei uns) und fragte mich als wer von unseren ersatzleuten eine so gute technik hat, weil die fand ich echt stark und auch die zweikampfführung. der hat die spieler oft so 1a vom mann getrennt, dass ich gestaunt habe und der junge kann uns helfen. er und jones im dm und wir haben da echt ne festung. der eine mit der nötigen härte und der andere mit der nötigen technik. problem nur,, dass dann matip zurück in die iv müsste, nur haben wir da ja auhc mit zambrano, höwedes, bordon und westermann genug alternativen Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

das ergebnis ist total am spielverlauf vorbei und das macht die niederlage so schmerzvoll. man kann gegen schalke verleieren, aber heut ganz sicher nicht mit 1-4.
die spieler hat es gefreut und zwar sehr. war ja schon beim 4-1 gegen dortmund auf schalke im stadion und der jubel gestern konnte sogar ein wenig damit mithalten so ekstasisch waren die spieler, dass war schon schön anzusehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 19:21

Ich denke, da sie nun sehr nahe dran sind, wollen sie zumindest in die CL kommen, das wäre ja auch schon ein Erfolg mit dem die kühnsten Optimisten nicht gerechnet hätten 😉
Alles über dieses Ziel hinaus wäre in meinen Augen gleichzusetzen mit der Meisterschaft von Kaiserslautern nach dem Aufstieg unter O. Rehagel Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 19:42

champ1969 schrieb:
Ich denke, da sie nun sehr nahe dran sind, wollen sie zumindest in die CL kommen, das wäre ja auch schon ein Erfolg mit dem die kühnsten Optimisten nicht gerechnet hätten 😉
du hast es sehr gut zusammengefasst. wir haben ja mittlerweile 12 punkte vorsprung auf platz 6 und 8 auf platz 4, da kann man das natürlich langsam anpeilen. aber man sollte sich die hertha als mahnendes beispiel nehmen und sich nicht anfangen selbst zu zerfleischen. denn es läuft bisher perfekt und wenn es doch nur platz 4 wird ist es schade, aber dennoch sind alle erwartungen übertroffen.

champ1969 schrieb:

Alles über dieses Ziel hinaus wäre in meinen Augen gleichzusetzen mit der Meisterschaft von Kaiserslautern nach dem Aufstieg unter O. Rehagel Exclamation
jetzt übertreibst du aber ein wenig arg, sehr arg. schalke hatte einfach nur in der presse keinerlei standing mehr nach letztem jahr, aber das der kader fast der selbe ist, der schon im cl viertelfinale stand, dass vergessen sehr sehr viele. wir haben mit kuranyi einen der besten stürmer der letzten 10 jahre der liga in unseren reihen. wir haben einen farfan, der 10 Mio. Ablöse gekostet hat. Wir haben mit Bordon und Westermann zwei sehr starke Innenverteidiger. Mit Neuer einen Torwart, der die Deutsche Nummer zwei darstellt und mit Rafinha einen brasilianischen Nationalspieler als eine Art Antreiber des Spiels, da kann man eingentlich schon was erwarten. Im Grunde genommen erfüllt Schalke nur das, was der Kader mit den Kosten erfüllen muss, jedoch ist der ein oder andere überbezahlt, aber gerade deswegen sollte man nicht wagen das mit der Meisterleistung des FCK zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 19:48

Mit Verlaub aber jetzt mal ganz im Ernst.
Hast Du daran geglaubt das Magath es schaffen könnte aus der Truppe die letzte Saison so gut wie überhaupt nichts auf die Kette gekriegt hat unter Rutten so weit oben zu stehen und das eigentlich über die ganze Saison hin Rolling Eyes
Ich persönlich hätte da keinen Cent drauf gewettet, sondern eher darauf, das er auf Schalke schneller die Segel streicht als Viele glauben, auch wenn Schnusenberg und Tönnies gesagt hatten, er hätte 4 Jahre Zeit dazu Surprised
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 19:57

champ1969 schrieb:
Mit Verlaub aber jetzt mal ganz im Ernst.
Hast Du daran geglaubt das Magath es schaffen könnte aus der Truppe die letzte Saison so gut wie überhaupt nichts auf die Kette gekriegt hat unter Rutten so weit oben zu stehen und das eigentlich über die ganze Saison hin Rolling Eyes
Ich persönlich hätte da keinen Cent drauf gewettet, sondern eher darauf, das er auf Schalke schneller die Segel streicht als Viele glauben, auch wenn Schnusenberg und Tönnies gesagt hatten, er hätte 4 Jahre Zeit dazu Surprised
Natürlich hätte ich das nicht geglaubt, dass weiß jeder hier im Forum und dennoch ist es arg übertrieben es mit der Meisterschaft vom FCK gleichzusetzen. Eher schon mit der in Wolfsburg letztes Jahr, das wäre in etwa gleich einzuschätzen, aber da ist doch ein gehöriger Unterschied zu dem FCK, weil wir haben unbestritten einen der teuersten Kader der Liga.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 20:02

Ich meinte damit auch vielmehr die Qualität des Kaders, die sich unter Rutten offenbahrte und nicht den Wert in Euros.
Darauf bezogen war mein Kommentar Wink
Inzwischen ist der Kader eh kaum noch wieder zu erkennen, da eine Menge neuer Gesichter geholt wurden, entweder von anderen Clubs, oder aus der eigenen Schalker Jugendabteilung.
Bislang jedenfalls Hut ab vor der Leistung des einstiegen Meistertrainers.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyMo 8 März 2010 - 17:34

Wenn Schalke und Bayern am nächsten Wochenende gewinnen und Leverkusen verliert gegen den HSV, tja dann glaube ich auch langsam daran, das es zu einem Zweikampf zwischen S04 und uns kommen wird, wobei das direkte Aufeinandertreffen ja noch aussteht 😉
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyMo 8 März 2010 - 20:55

champ1969 schrieb:
Wenn Schalke und Bayern am nächsten Wochenende gewinnen und Leverkusen verliert gegen den HSV, tja dann glaube ich auch langsam daran, das es zu einem Zweikampf zwischen S04 und uns kommen wird, wobei das direkte Aufeinandertreffen ja noch aussteht 😉
Ja, wenn. Wer ist denn aktuell die Mannschaft in der Bundesliga, die den stärksten Eindruck hinterläßt? Für mich der VfB Stuttgart. Daß man sich in Bremen noch ein Unentschieden eingehandelt hat, muß wohl als Fahrlässigkeit gewertet werden, ansonsten wurde man in den letzten Wochen nur von "Van the man" gezähmt. Das wird am Freitag 'ne ganz harte Nuß für die Schalker.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyMo 8 März 2010 - 21:04

champ1969 schrieb:
Wenn Schalke und Bayern am nächsten Wochenende gewinnen und Leverkusen verliert gegen den HSV, tja dann glaube ich auch langsam daran, das es zu einem Zweikampf zwischen S04 und uns kommen wird, wobei das direkte Aufeinandertreffen ja noch aussteht 😉
Wie schnell man doch übertreiben kann. Leverkusen hat gerade ein Spiel verlroen und wir haben in den nächsten Wochen ein Hammer Programm und bei der Spielweiße haben alle recht, dass das gut gehen kann aber das nicht gut gehen muss.

Aber zum Thema direktes Aufeinandertreffen: Das hätte ich gerne nächste Woche mit der Hoffnung auf einen Sieg, denn so einen Spieltag ganz vorne wäre schon ein Traum, auch wenn es nur ein einziger Spieltag ist.

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Ja, wenn. Wer ist denn aktuell die Mannschaft in der Bundesliga, die den stärksten Eindruck hinterläßt? Für mich der VfB Stuttgart. Daß man sich in Bremen noch ein Unentschieden eingehandelt hat, muß wohl als Fahrlässigkeit gewertet werden, ansonsten wurde man in den letzten Wochen nur von "Van the man" gezähmt. Das wird am Freitag 'ne ganz harte Nuß für die Schalker.
Ich habe hier schon vor längerem geschrieben, dass man auf dne VfB aufpassen muss im Kampf um die Euroleague, da wurde ich ein wenig belächelt, gehe da aber ganz mit dir. nur in den Titelkampf wird der VfB wohl nicht mehr eingreifen können, dass ist zu unrealistisch bei 18 Punkten Rückstand.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 9 März 2010 - 1:22

auch auf die gefahr hin,mich anfeidungen auszusetzen würd ich da doch klar dagegen halten uns sagen,schalke 04 hat NICHT!das zeug zur deutschen meisterschaft-felix mag ein tiefstapler,und zugleich super trainer sein,aber er hat recht wenn er sagt,das restprogramm hat es in sich.ich kann mir nicht vorstellen,dass schalke da gänzlich unbeschadet rauskommt,denn das programm hat es echt in sich,und so gefestigt sind sie noch nicht mit ihren jungen spielern.

selbstverständlich spielt schalke bisher ne klasse saison,aber wie gesagt da würd ich viel drauf verwetten,dass es schalke nicht wird.leverkusen schwächelt auch(allerdings seh ich ich sie am ende vor schalke)so dass wiedermal sehr viel für bayern spricht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 9 März 2010 - 18:32

Wer sollte dich da anfeiden Rolling Eyes

Jeder der Fussballsachverstnad hat sollte eigentlich wissen, dass Schalke nicht das Zeug für die Meisterschaft hat dieses Jahr. Jedoch ist es so ein kleiner Traum, der schön ist, so lange er am Leben gehalten wird, deswegen bin ich auch traurig, dass ich die letzten beiden Ligaspieltag abseits jeder gwohnten Zivilisation verbringen werde und bin neidisch auf unseren Forumsschreiber, der das Wochenende in Gelsenkirchen verbringt, zwecks Eishockey-WM...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 10 März 2010 - 8:27

bienchen04 schrieb:

dass ich die letzten beiden Ligaspieltag abseits jeder gwohnten Zivilisation verbringen werde

...das heisst genau?? Suspect
Survival Training in den Rocky Mountains mit Rambo als trainer oder wie?? FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 524766
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 10 März 2010 - 16:13

Dany69 schrieb:
bienchen04 schrieb:

dass ich die letzten beiden Ligaspieltag abseits jeder gwohnten Zivilisation verbringen werde

...das heisst genau?? Suspect
Survival Training in den Rocky Mountains mit Rambo als trainer oder wie?? FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 524766
nene, noch schlimmer: kaliningrad mit wenig essen und schlechten sanitären anlagen...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 11 März 2010 - 2:06

bienchen,da brauchst du nicht die augen zu verdrehen.es ist alltag in den foren(aber auch im echten leben)wenn man gegen einen verein was sagt,selbst wenn es gerechtfertigt ist,dass es die meisten nicht begreifen wollen,praktisch als eine art selbstschutz,das sind dann die rosaroten fans...

das restprogramm,und die jungen spieler sind die eine sache,der kopf dasandere.ich glaub jedenfalls nicht mehr an schalke 04,und auch nicht mehr an bayer 04 leverkusen was meisterschaften angehen,dafür habt ihr zu oft enttäuscht als es drauf ankam,und das hängt euch nach.vielleicht werde ich ja auch eines tages eines besseren belehrt,aber bisher war es ja immer so Exclamation Exclamation Exclamation

jetzt ratet mal warum bayern meistens meister wird.geld und ein guter kader ist die eine sache,der kopf die andere.weil sie die erfolge aufweisen können,haben sie eine winnermentalität aufgebaut mehr selbstvertrauen wenn es drauf ankommt,und das wiederum macht sie stärker und lässt die mitstreiter regelmäßig spätestens am ende der saison straucheln.allmählich muss man wirklich bei schalke(auch wenn schalke diese saison stark war bisher,aber das restprogramm ist hammerhart,da kommen sie nicht durch)und vize äh leverkusen von einer mentalen blockade reden wenns drauf ankommt FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 390184

ein bsp:bayern sagt vor der saison regelmäßig als einzige mannschaft,dass es ihr ziel ist deutscher meister zu werden.wenn andere teams sich ebenso stark sehen würden,und meinen würden,dass sie dem druck stand halten könnten,würde man nicht schon von anfang das opfer spielen,und bayern hätte anderen gegenwind,auch verbal.klar müssen dann auch resultate folgen,und da fürchten sich wohl die meisten,ein kreislauf.und damit wir uns nicht falsch verstehen,ich symphatisere absolut nicht mit den bayern(und hab ich im grunde auch nix gegen schalke und leverkusen),aber das muss man ihnen lassen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 12:15

bienchen04 schrieb:
und bin neidisch auf unseren Forumsschreiber, der das Wochenende in Gelsenkirchen verbringt, zwecks Eishockey-WM...
das kann und darf ich so nicht stehen lassen FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 7357 Wink
ich bin zum spiel deutschland-USA auf schalke, im anschluss verduften wir aber ganz schnell aus dem feindesland Smile

gladbach-fan schrieb:
bienchen,da brauchst du nicht die augen zu verdrehen.es ist alltag in den foren(aber auch im echten leben)wenn man gegen einen verein was sagt,selbst wenn es gerechtfertigt ist,dass es die meisten nicht begreifen wollen,praktisch als eine art selbstschutz,das sind dann die rosaroten fans...
alles in allem ein guter beitrag. problem nur das du bei deinen ausführungen grundsätzlich beim bienchen an der falschen stelle bist, denn sie träumt höchstens einen sekundenschlaf von der meisterschaft Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 22:25

Die Schalker gewinnen mit 2-1 gegen Stuttgart auf Grund einer besseren zweiten Halbzeit und sind vorerst mal Tabellenführer, jedenfalls bis Morgen Abend 😉
Aber Eines muss man wirklich mal sagen, die mannschaftsliche Geschlossenheit ist schon beeindruckend wenn man sie mal mit dem Torohaufen unter R. Rutten der letzten Saison vergleicht, echt Wahnsinn Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 22:28

YEAH !!!

ich finde es einfach nur geil, die nächsten 3 Punkte die so nicht eingeplant sind, die Saison wird langsam zum absoluten Highlight, auch für Kuranyi, toll wie er jede Woche die Bude macht, vielleicht wird er am Ende damit noch mal zum Abschied dafür besonders geehrt und krönt seine Bundesligazeit.

Ich bin momentan einfach so selbstbewusst in Sachen Schalke, ich bin echt der Meinung, dass wir jeden schlagen können wenn es passt. Natürlich will ich nicht sagen wir werden jeden schlagen, sondern viel mehr, dass wir vor keinem in die Hose machen müssen und jetzt das Saisonziel langsam hochschrauben können auf Platz 3.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 22:32

bienchen04 schrieb:
YEAH !!!

ich finde es einfach nur geil, die nächsten 3 Punkte die so nicht eingeplant sind, die Saison wird langsam zum absoluten Highlight, auch für Kuranyi, toll wie er jede Woche die Bude macht, vielleicht wird er am Ende damit noch mal zum Abschied dafür besonders geehrt und krönt seine Bundesligazeit.

Ich bin momentan einfach so selbstbewusst in Sachen Schalke, ich bin echt der Meinung, dass wir jeden schlagen können wenn es passt. Natürlich will ich nicht sagen wir werden jeden schlagen, sondern viel mehr, dass wir vor keinem in die Hose machen müssen und jetzt das Saisonziel langsam hochschrauben können auf Platz 3.

Glückwunsch auch von hier aus! Verdient (zumindest für eine Nacht) Tabellenführer. Schalke hat mich eigentlich immer angekotzt. Mittlerweile fang ich echt an dieses Team zu (wie soll ich sagen...bewundern?!?!...naja nicht ganz so extrem vielleicht) respektieren auf jeden Fall. Fantastisch wie sich die Schalker mit Herzblut in jede Partie begeben und immer Kämpferisch überzeugen. Da greift echt ein Rädchen ins andere.
Was Magath da schon wieder aufgebaut hat ist sensationell. Drücke euch seit spätestens heute zumindest für Platz 2 oder 3 die Daumen! Den 1sten hätte ich schon selbst gern gefeiert am Ende der Saison Wink

Du schreibst, vielleicht wird Kuranyi besonders geehrt zum Abschied? Meinst du echt der ist schon weg? Ich glaube solangsam eher der tut alles dafür, das Schalke ihn auch weiterhin bezahlen kann.... Cool
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 22:48

dennis0911@fcb schrieb:

Glückwunsch auch von hier aus! Verdient (zumindest für eine Nacht) Tabellenführer. Schalke hat mich eigentlich immer angekotzt. Mittlerweile fang ich echt an dieses Team zu (wie soll ich sagen...bewundern?!?!...naja nicht ganz so extrem vielleicht) respektieren auf jeden Fall. Fantastisch wie sich die Schalker mit Herzblut in jede Partie begeben und immer Kämpferisch überzeugen. Da greift echt ein Rädchen ins andere.
danke, danke.
ich finde es einfach sensationell und mir fehlt auch nichts. wenn ich schönen fussball will sollte ich mir einen anderen club suchen und vielleicht fan von madrid werden, aber das ist nicht immer erfolgreich. ich will siege feiern und erkämpfte siege sind genauso schön wie herausgespielte und das fand ich auch letzte woche richtig geil ein spiel zu gewinnen wo man völlig unterlegen war. solche siege sind fast noch schöner als überlegene.

dennis0911@fcb schrieb:

Was Magath da schon wieder aufgebaut hat ist sensationell. Drücke euch seit spätestens heute zumindest für Platz 2 oder 3 die Daumen! Den 1sten hätte ich schon selbst gern gefeiert am Ende der Saison Wink
mir würde platz drei völlig reichen, das wäre schon ein riesen erfolg und nach letztem jahr mit sicherheit wie eine meisterschaft. ich bin auch sehr glücklich, dass schalke den weg mit magath gegangen ist, trotz der hohen kosten, weil meinetwegen soll er 10 mio. verdienen, wenn wir so spielen ist er jeden cent wert. wir standen damals am scheideweg und das ganze scheint sich zum guten gewendet zu haben. allerdings darf man nicht zu früh feiern und nicht in alte muster verfallen, weil saniert ist der laden noch lange nicht und deswegen werden auch dieses jahr keine sprünge drinnen sein, weil sanierung ist erstmal das wichtigste.

meine hoffnung sind ja auf den dfb-pokal gemünzt. da träume ich schon ein bisschen und habe festgestellt das das finale an einem langen wochenende ist, nur an karten kommt man ja normal nicht, nicht bei schalke. nur das wäre wirklich ein großer erfolg, der auch realistisch ist.

dennis0911@fcb schrieb:

Du schreibst, vielleicht wird Kuranyi besonders geehrt zum Abschied? Meinst du echt der ist schon weg? Ich glaube solangsam eher der tut alles dafür, das Schalke ihn auch weiterhin bezahlen kann.... Cool
Ich weiß nciht, so wirklich plane ich nicht mehr mit ihm und ich fände es auch nicht tragisch wenn er geht. dennoch habe ich das gefühl, dass kuranyi charakterlich einwandfrei ist und er durch die vielen nackenschläge so ein bisschen bodenständig geworden ist und weiß, was er an schalke hat, deswegen habe ich ja durchaus hoffnung. vor allem da er ja gemeint hat, dass er auf geld verzichten würde. nur wenn europäische top klubs bzw. klubs mit großem namen anklopfen ist es natürlich verständlich wenn er zögert. aber eins weiß ich: wenn kuranyi verlängert wird ein bier aufgemacht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 22:50

Es ist schon irgendwie faszinierend was der Magath innerhalb einer Saison aus der Trümmertruppe unter F. Rutten gemacht hat, Hut ab ganz ehrlich Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 12 März 2010 - 22:55

champ1969 schrieb:
Es ist schon irgendwie faszinierend was der Magath innerhalb einer Saison aus der Trümmertruppe unter F. Rutten gemacht hat, Hut ab ganz ehrlich Wink
Vorallem weil man sehen muss, dass zwar viele Spieler gekommen sind und der Kader überfüllt, aber es keinen Ärger gibt. Zudem wird er regelmäßig in Interviews von seinen Jungs gelobt, selbst von solchen, die angeblich vno ihm schon abgeschrieben sind (z.B.: Rakitic). Dennoch ist es so, dass der Grundbaum immer noch der selbe ist. Da sind Neuer, Bordon, Rafinha, Westermann, Höwedes, Rakitic, Kuranyi, Farfan. Das sind 8 Spieler, die letztes Jahr zu diesem "Torso" gehörten. Die Spieler die dazu kamen sind halt perfekt dafür geschaffen. Alle jung und unbedarft. Dazu Schmitz ein perfekter Freistoßschütze, Matip ein Hühne, der seinen Kopf auch immer mal dazwischen bekommt. Zambrano, den Rutten nie eingesetzt hat.

Ich war immer jemand, der es kritisiert die Trainer vorschnell in Frage zu stellen, aber hier finde ich, hat die Chemie ganz offensichtlich gar nicht gepasst. Einige von den Spielern die jetzt auftrumpfen gab es ja letztes Jahr schon, nur bekamen sie keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 13 März 2010 - 10:28

ICH HABE VOR TAGEN MAL GESAGT WER WEISS VIELLEICHT IST SCHALKE AM ENDE LACHENDER DRITTER.
bayern tanztz noch auf drei hochzeiten und hat mit freiburg die leichtere aufgabe.leverkusen muss heute beweisen dass die letzten zwei spiele nur ausrutscher waren.wobei ich im spiel gegen den hsv auf ein unentschieden tippe.
aber nichtsdesto trotz hat schalke bis jetzt eine super saison gespielt.
schalke ist zwar nicht das team bier und nüsse und dann ab aufs sofa tollen fussball geniessen ,aber sie siegen und das zählt am ende halt immer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 13 März 2010 - 11:34

vincenzo scifo schrieb:
leverkusen muss heute beweisen dass die letzten zwei spiele nur ausrutscher waren.wobei ich im spiel gegen den hsv auf ein unentschieden tippe.
aber zum glück für bayer wissen wie ja um deine überragenden tippspiel fähihigkeiten, so das es einen funken resthoffnung für siue gibt. FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 236474 FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 360107

vincenzo scifo schrieb:
schalke ist zwar nicht das team bier und nüsse und dann ab aufs sofa tollen fussball geniessen ,aber sie siegen und das zählt am ende halt immer.
fussball besteht nicht nur aus schönspielerei, sondern auch aus der taktik.
s04 ist von allen mannschaften taktisch am besten aufgestellt, verfügt über die beste abwehr der liga und hat dazu in diesem jahr einen sturm der wenig chancen zu toren brauch. in meiner aufzählung fehlt auch noch das schalke bisher von allen mannschaften am konstantesten spielt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 13 März 2010 - 11:43

JerzyPotz schrieb:

fussball besteht nicht nur aus schönspielerei, sondern auch aus der taktik.
s04 ist von allen mannschaften taktisch am besten aufgestellt, verfügt über die beste abwehr der liga und hat dazu in diesem jahr einen sturm der wenig chancen zu toren brauch. in meiner aufzählung fehlt auch noch das schalke bisher von allen mannschaften am konstantesten spielt.
du hast dennoch zwei dinge vergessen: wir sind überragend bei standards und haben auch noch einen riesigen rückhalt im tor, weil ich finde neuer sollte man bei der besten abwehr nochmal gesondert hervorheben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 13 März 2010 - 11:46

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
leverkusen muss heute beweisen dass die letzten zwei spiele nur ausrutscher waren.wobei ich im spiel gegen den hsv auf ein unentschieden tippe.
aber zum glück für bayer wissen wie ja um deine überragenden tippspiel fähihigkeiten, so das es einen funken resthoffnung für siue gibt. FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 236474 FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 360107

vincenzo scifo schrieb:
schalke ist zwar nicht das team bier und nüsse und dann ab aufs sofa tollen fussball geniessen ,aber sie siegen und das zählt am ende halt immer.
fussball besteht nicht nur aus schönspielerei, sondern auch aus der taktik.
s04 ist von allen mannschaften taktisch am besten aufgestellt, verfügt über die beste abwehr der liga und hat dazu in diesem jahr einen sturm der wenig chancen zu toren brauch. in meiner aufzählung fehlt auch noch das schalke bisher von allen mannschaften am konstantesten spielt.


ich tippe ja meist die wunschergebnisse ,finde ich persönlich spannender.ein richtiger tipp bedeutet ja nicht ,das das spiel auch so gelaufen ist. Razz

ich persönlich würde schalke den titel gönnen ,muss mir aber kein spiel über 90 minuten anschauen.
im übrigen schaue ich eh selten spiele über 90 minuten ,langweilen kann ich mich auch woanders.
da nutze ich die zeit lieber für die muckibude. FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 932893
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 13 März 2010 - 11:47

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

fussball besteht nicht nur aus schönspielerei, sondern auch aus der taktik.
s04 ist von allen mannschaften taktisch am besten aufgestellt, verfügt über die beste abwehr der liga und hat dazu in diesem jahr einen sturm der wenig chancen zu toren brauch. in meiner aufzählung fehlt auch noch das schalke bisher von allen mannschaften am konstantesten spielt.
du hast dennoch zwei dinge vergessen: wir sind überragend bei standards und haben auch noch einen riesigen rückhalt im tor, weil ich finde neuer sollte man bei der besten abwehr nochmal gesondert hervorheben Smile

das ändert nichts an der tatsache dass er als nr.2 zur wm fährt.
es sei denn adler verletzt sich .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 13 März 2010 - 12:01

bienchen04 schrieb:
wir sind überragend bei standards
nicht vergessen. das schreib ich schon mindetens sit zwei jahren und muss es deswegen nicht nochmal schreiben.

ps: mir ist grade eingefallen das die eintracht letztes jahr ja auch durch nen standart verloren hat Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
und haben auch noch einen riesigen rückhalt im tor
du weißt das ich das (für dich wahrscheinlich völlig unverständlich) nicht ganz so sehe Razz

Enzo schrieb:
ich tippe ja meist die wunschergebnisse
man merkts gelegentlich Wink

Enzo schrieb:
im übrigen schaue ich eh selten spiele über 90 minuten ,langweilen kann ich mich auch woanders
bei mir laufen spiele auch oft nur nebenbei, aber das langt meißtens um alles gesehen zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-