SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:28

Tja, schätze mal das nach der zweiten Niederlage innerhalb kurzer Zeit die Stimmung auf Schalke dementsprechend sein wird Laughing
Aber vorsichtig:
Die Bayern könnten bei einem Weiterkommen nächste Woche in der CL vor noch mehr englische Wochen gestellt werden, und mit der Belastung muss man erst einmal fertig werden!
Da kann noch sehr viel passieren bis Saisonende 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:34

genau das was ich meinte ist eingetreten Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:38

vincenzo scifo schrieb:
genau das was ich meinte ist eingetreten Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Hoeneß und der Kalle dürfen ihren Mund aufreißen so weit sie wollen, mir geht das alles am Allerwärtesten vorbei, wobei, selbst dass nicht, denn selbst der ist für sie noch ein zu hübscher Anblick. Das finde ich das einzig Schade an diesen Wochen: Leverkusen konnte leider nicht der erhoffte Bayern-Jäger bleiben und so dürfen sie wohl dann doch endlich wieder die Meisterschaft feiern, wobei sie jetzt aufpassen sollten, weil unverhofft kommt oft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:41

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
genau das was ich meinte ist eingetreten Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Hoeneß und der Kalle dürfen ihren Mund aufreißen so weit sie wollen, mir geht das alles am Allerwärtesten vorbei, wobei, selbst dass nicht, denn selbst der ist für sie noch ein zu hübscher Anblick. Das finde ich das einzig Schade an diesen Wochen: Leverkusen konnte leider nicht der erhoffte Bayern-Jäger bleiben und so dürfen sie wohl dann doch endlich wieder die Meisterschaft feiern, wobei sie jetzt aufpassen sollten, weil unverhofft kommt oft...

ich hoffe es dass sie nicht jetzt schon wieder, den schrecken der unbezwingbaren bereiten .
vielleicht steht am ende ja doch jemand anderes oben ,anstat der fc bayern münchen.
aber ich glaube nicht dass leverkusen oder schalke es noch packen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:46

vincenzo scifo schrieb:

ich hoffe es dass sie nicht jetzt schon wieder, den schrecken der unbezwingbaren bereiten .
vielleicht steht am ende ja doch jemand anderes oben ,anstat der fc bayern münchen.
aber ich glaube nicht dass leverkusen oder schalke es noch packen.
Bliebe nur noch der BvB und habe ich sie vor 2 Wochen noch als Kandidat gesehen tue ich das nun nicht mehr 7 Punkte bei verbleibenden 15 ohne direktes Duell aufzuholen dürfte unmöglich zu sein, deswegen liegt die Last wohl auf diesen beiden Schultern.

Leverkusen ist 6 Punkte weg, bei einem Sieg nächste Woche wären es noch 3 und es wäre ein Befreiungsschlag, von daher bleibt ein Restfunken Hoffnung doch noch bestehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:57

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
genau das was ich meinte ist eingetreten Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Hoeneß und der Kalle dürfen ihren Mund aufreißen so weit sie wollen, mir geht das alles am Allerwärtesten vorbei, wobei, selbst dass nicht, denn selbst der ist für sie noch ein zu hübscher Anblick. Das finde ich das einzig Schade an diesen Wochen: Leverkusen konnte leider nicht der erhoffte Bayern-Jäger bleiben und so dürfen sie wohl dann doch endlich wieder die Meisterschaft feiern, wobei sie jetzt aufpassen sollten, weil unverhofft kommt oft...

ich hoffe es dass sie nicht jetzt schon wieder, den schrecken der unbezwingbaren bereiten .
vielleicht steht am ende ja doch jemand anderes oben ,anstat der fc bayern münchen.
aber ich glaube nicht dass leverkusen oder schalke es noch packen.


Wie ich schon sagte, wenn die englischen Wochen der Bayern weiter gehen sollten nach dem Weiterkommen in der CL ist noch absolut jeden Szenario möglich Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMo 5 Apr 2010 - 22:45

18 Tore, dass ist ja wirklich schon beeindruckend, wenn man Kuranyis Statistik dieser Saison anschaut, aber noch beeindruckender finde ich seine aktuelle Form, wenn man sich sein Trefferbild anschaut, da kann einem fast Angst und Bange werden:

Zuletzt hat er getroffen am:
15., 16., 18., 19., 20., 23., 25., 26., 27., 28., 29. Spieltag

heißt zum einen hat er nun 5 Spiele in Folge getroffen, der liga-rekord liegt bei 9 von müller, aber bis dahin wäre es noch weit, aber trifft er gegen hannover steht er damit auf platz 13 in der liga. zum anderen hat er an den letzten 15 spieltagen nur an 4 Spieltagen nicht getroffen, da scheint einer richtig heiß zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 6 Apr 2010 - 6:23

bienchen04 schrieb:
18 Tore, dass ist ja wirklich schon beeindruckend, wenn man Kuranyis Statistik dieser Saison anschaut, aber noch beeindruckender finde ich seine aktuelle Form, wenn man sich sein Trefferbild anschaut, da kann einem fast Angst und Bange werden:

Zuletzt hat er getroffen am:
15., 16., 18., 19., 20., 23., 25., 26., 27., 28., 29. Spieltag

heißt zum einen hat er nun 5 Spiele in Folge getroffen, der liga-rekord liegt bei 9 von müller, aber bis dahin wäre es noch weit, aber trifft er gegen hannover steht er damit auf platz 13 in der liga. zum anderen hat er an den letzten 15 spieltagen nur an 4 Spieltagen nicht getroffen, da scheint einer richtig heiß zu sein.

aber irgendwann sollte ruhe einkehren um ihn.
andere länder haben auch schonmal einen torjäger zuhause gelassen und ich glaube sogar deutschland selbst.wenn ich nicht irre war es 2002 martin max.
wenn er ihn mitnimmt ,heisst es noch lange nicht dass er spielt.

und auch ohne kk oder mit kk wird es schwer, bei der wm etwas zu ereichen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:08

vincenzo scifo schrieb:


und auch ohne kk oder mit kk wird es schwer, bei der wm etwas zu ereichen.

Richtig. Nur lässt er ihn in Deutschland, dann ist das der Strick an dem sie ihn im Falle des "Nichterfolgs" hängen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:14

bienchen04 schrieb:

Der Hoeneß und der Kalle dürfen ihren Mund aufreißen so weit sie wollen, mir geht das alles am Allerwärtesten vorbei, wobei, selbst dass nicht, denn selbst der ist für sie noch ein zu hübscher Anblick. Das finde ich das einzig Schade an diesen Wochen: Leverkusen konnte leider nicht der erhoffte Bayern-Jäger bleiben und so dürfen sie wohl dann doch endlich wieder die Meisterschaft feiern, wobei sie jetzt aufpassen sollten, weil unverhofft kommt oft...

... darauf ruhen auch alle meine Hoffnungen.
Nicht das ich etwas gegen den FC Bayern hätte, aber diesen .... sollte mal ordentlich das ... gestopft werden.
Egal von wem. FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 310649
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 6 Apr 2010 - 18:49

Heute ABend hat ein Schalker einen Grund eine Flasche Wein aufzumachen:

Christian Pander is back Exclamation Smile

Nach über 8 Monaten ist er heute ins Mannschaftstraining eingestiegen und konnte die vollen 90min mittrainieren. Hoffentlich bleibt er fit, der fehlt uns noch mit seinen Hammer Freistößen, da ist fast jeder 3., 4. im Tor...


Dennoch sieht es an und für sich nicht ganz so gut aus in unserer Abwehr, weil Westermann und Rafinha erkrankt sind, allerdings ist ja erst Dienstag und bis Samstag ist dann viel Zeit, ewil wenn die beiden und Bordon ausfallen sieht es schon enger aus in der Abwehr, aber auch da hat sich ja die Situation entspannt und wir haben mittlerweile mehr als 6 Verteidiger im Kader stehen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 6 Apr 2010 - 23:30

Knappe04 schrieb:

Nicht das ich etwas gegen den FC Bayern hätte, aber diesen .... sollte mal ordentlich das ... gestopft werden.
Egal von wem. FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 310649

nicht dass ich was gegen Schalke hätte aber wenn der Verein pleite ist und alle tot fänd ich das super Laughing Laughing Laughing

klingt ungefähr genauso Wink Wink Wink

und nein ich mein das, was hier ein klein wenig aggressiv klingt, nicht ernst
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 7:44

Pi schrieb:

und nein ich mein das, was hier ein klein wenig aggressiv klingt, nicht ernst

Ist schon OK. Jeder kann und soll auch seine Meinung haben. Wenn hier alle S04-Fans wären, dann würde man für die Veltins-Arena ja gar keine Karten mehr bekommen Very Happy .

Mich persönlich ärgert nur dieser kroßkotzige arrogante Art von Herrn H.
Er ist nie von Schalker-Seite angegriffen worden. Kein Schalker hat in dieser Saison von der Meisterschaft geredet.
Warum also diese Attacke ? Man kann sich doch auch mal still freuen.

So macht man sich doch komplett angreifbar, wenn man auf der Zielgeraden doch noch alle drei Titel verspielen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 13:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wir wissen ja was zu tun ist wenn man Meister werden will... keine komischen Klamotten angucken oder kaufen!

Zitat :
Kein Schalker hat in dieser Saison von der Meisterschaft geredet.

außer Neuer, gut, reden kann man es ja nicht nennen, aber davon gegrölt hat er, das war sehr laut vielleicht hat sich Uli ja genervt gefühlt

nein, Spaß beiseite, für mich eigentlich das erste Mal dass Uli so auf den Putz haut, sonst war es eigentlich immer Killer-Kalle. Da sogar im NDR über Uli Hoeneß als privat ruhigen und auch auf sich selbst bezogen relativ gelassenen Mensch berichtet wird, der nur wenn es um sein Lebenswerk FC Bayern geht leicht angreifbar wird, dann schenk ich diesen Portraits einfach mal mein Vertrauen und halte es für eine taktische Maßnahme. Er will damit wohl etwas die Aufmerksamkeit auf sich statt auf die Mannschaft lenken, dass man sich in Ruhe auf ManU vorbereiten kann. Damit erlegt er ihr natürlich viel Druck auf, aber das war noch nie ein Problem für Bayern.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 15:00

Pi schrieb:

außer Neuer, gut, reden kann man es ja nicht nennen, aber davon gegrölt hat er, das war sehr laut vielleicht hat sich Uli ja genervt gefühlt

Geredet hat darüber kein Schalker !

Richtig ist: Manu hat gesungen. Und zwar das Lied "Schalke ist die Macht" von den Kellergeistern. Ein seit Jahren (!!) beliebter Song in der Nordkurve.
Text:
"Hehehehey, Schalke ist die Macht,
wir holen uns die Meisterschaft das wäre doch gelacht,
wir alle stehn' zum Club aus dem Revier,
'drum komm' auch DU zum S-0-4"


PS: Zum Wahrheitsgehalt des Textes: .... die Jungs der Gruppe "Die Kellergeister" haben alle noch keine Schalker-Meisterschaft miterlebt ! FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 15:13

...daher auch der nachtrag dazu, der ja nicht unbegründet ist....
"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!" FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 15:18

Knappe04 schrieb:
Pi schrieb:

außer Neuer, gut, reden kann man es ja nicht nennen, aber davon gegrölt hat er, das war sehr laut vielleicht hat sich Uli ja genervt gefühlt

Geredet hat darüber kein Schalker !
Habe doch erbarmen mit ihm, bei Bayern ist man halt solch Textsichere Spieler nicht gewöhnt, ein Robben weiß halt nicht was man in Bayern so singt und ein Ribery noch weniger Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 15:18

Dany69 schrieb:
...daher auch der nachtrag dazu, der ja nicht unbegründet ist....
"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!" FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 7357

Also ich hab' eine von ARAL ... FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 236474
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 20:56

bienchen04 schrieb:
Knappe04 schrieb:
Pi schrieb:

außer Neuer, gut, reden kann man es ja nicht nennen, aber davon gegrölt hat er, das war sehr laut vielleicht hat sich Uli ja genervt gefühlt

Geredet hat darüber kein Schalker !
Habe doch erbarmen mit ihm, bei Bayern ist man halt solch Textsichere Spieler nicht gewöhnt, ein Robben weiß halt nicht was man in Bayern so singt und ein Ribery noch weniger Wink

frag mal euren Chinesen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:41

Pi schrieb:

frag mal euren Chinesen
absolut falsches beispiel, weil hao kennt schon die ersten fangesänge, siehe interview mit neuer:

einige kennen die Texte der Fangesänge - z.B. Bendikt Höwedes - aber nicht alle. Für die Feldspieler ist das sowieso schwieriger, aber als Torwart steht man ja immer eine Halbzeit unmittelbar vor der eigenen Fankurve und kriegt entsprechend viel mit. DAs habe cih an Mitspieler weitergegeben, etwa an Hao.

Er hat danach gefragt? Oh ja, er gibt sich ungeheuer große Mühe, so schnell wie möglich die Sprache zu lernen. Da dürfen Schalke-Lieder nicht fehlen.


Man sollte halt nie den Arbeitswille eines braven Chinesen unterschätzen Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyDo 8 Apr 2010 - 1:02

OK, bei usn macht man es umgekehrt. Statt dass der Spieler Fangesänge lernen muss, werden einfach neue Lieder eingeführt, wie Tulpen aus Amsterdam Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 9 Apr 2010 - 9:17

Pi schrieb:
OK, bei usn macht man es umgekehrt. Statt dass der Spieler Fangesänge lernen muss, werden einfach neue Lieder eingeführt, wie Tulpen aus Amsterdam Very Happy

Was spielen die denn, wenn Tymoschtschuk ein Tor schießt ? Kalinka ?? oder doch: "Säbeltanz" oder "Sabre dance" aus dem Ballett "Gayaneh" von Aram Khatchaturian (bekannt aus der Werbung für Kosakenkaffee der 70'er und 80'er Jahre) ?

Das neue Wort für Integration = Fc Bayern FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 9 Apr 2010 - 10:51

Knappe04 schrieb:
Das neue Wort für Integration = Fc Bayern FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 360107
oder doch eher die peinlichkeit des seins, des deutschen liedguts?
vor allem find ich es so unheimlich einfallsreich. wärs es wenigstens ein immer wieder gern gehörter klasiker wie dieser... Smile

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 9 Apr 2010 - 10:58

also wenn ihr schon mit personenkult anfangt, dann wollen wir auch mal die schalker kreativität präsentieren, denn ab und an gibts das ja auch mal Wink:

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 9 Apr 2010 - 13:45

So, dann mal ein kleiner Kevin Kuranyi Statusbericht, wo ich mal aufliste, wer so alles vermeintlich Interesse an ihm hat und wo die Teams so stehen:

Italien (32 von 38 Spielen): Juventus Turin (7.), FC Genua(9.)

Russland: Dynamo Moskau (letzte Saison 8., aktuell nach 4 Spieltagen 11.)

England: AFC Sunderland (13. nach 33 von 38 Spielen)

Türkei (28 von 34 Spielen): Besiktas Istanbul (3.), Fenerbahce Istanbul (2.), Galatasaray Istanbul (4.)


Nímmt man dann also mal Juventus außen vor, weil die so oder so "attraktiv" sind, auch wenn sie nach momentanem Stand nicht mal international dabei sind, kann man aus sportlicher Sicht den Rest eigentlich vergessen. Höchstens noch die Türken, wobei wer in die Türkei geht selbst schuld ist und von daher bin ich wirklich gespannt wie es mit Kuranyi weiter geht, weil bisher hat wohl noch nicht der Verein angeklopft bei dem man keine Wahl hat und somit bleibt immer noch ein Restfunken Hoffnung, dass er nochmal einen Vertrag unterschreibt bei uns. Selbst ein 2 Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel nächstes Jahr bei nicht erreichen der CL oder so wäre für uns mehr als im Moment, da wir im Momen ja keinen Cent sehen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 9 Apr 2010 - 14:38

bienchen04 schrieb:
Selbst ein 2 Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel nächstes Jahr bei nicht erreichen der CL oder so wäre für uns mehr als im Moment, da wir im Momen ja keinen Cent sehen...

Ich kann Dir nicht sagen warum, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er geht.
Die Topvereine haben bessere Stürmer als KK. Also wird kein Real Madrid, FC Barcelona, FC Liverpool o.ä. bei ihm anklopfen.
In der Buli wird er nicht wechseln, denn - mal von den Bayern abgesehen, die ihn nicht brauchen - kann er bei keinem anderen Verein in Deutschland mehr Geld verdienen als beim S04 (wenn Schalke international spielt).

Dazu kommt, dass er sich seit Jahren zum ersten mal den Status erspielt hat, den er eigentlich immer schon haben wollte. Die Fans feiern ihn, fremde Trainer empfehlen ihn für die Nationalmannschaft, mit anderen Worten: Er schwimmt auf einer Woge des Erfolgs.

Warum also wechseln ? Für mich gibt es keinen Grund.
Von daher ist das was z.Z. abgeht nur Vertragspoker ... nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 9 Apr 2010 - 14:48

Trifft es ziemlich auf den punkt nach meiner meinung, und letztendlich muss ich sagen, dass er überdies doch fast alles hat momentan, erfolg, anerkennung stammplatz, liebe der fans und daher seh ich es genauso. FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 3   FC Schalke 04 - Teil 3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-