SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 23 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:52

Das liegt eh nicht in unserer Hand, das müssen Andere entscheiden Wink
Ich finde, er würde ganz gut zu Gekas passen, aber vielleicht landet er ja wirklich zum Ausklang seine Karriere wieder in Hannover.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:05

Wir haben doch eben noch von einem Transfer asa's zur eintracht gesprochen Rolling Eyes

Ein Wechsel zur Hertha dürfte noch unrealistischer sein, denn nachdem sie nun Gekas und wohl auch Kobiashvilli verpflichtet haben dürfte nicht mehr so viel Geld sein und vorallem nicht genug, als das man sich gleich ne komplette neue Sturmreihe kauft, wo man doch erst Ramos (heißt der so Rolling Eyes) verpflichtet hat...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:09

Gekas ist wohlgemerkt "ausgeliehen" worden bis Saisonende, das es mit Kobiaschwilli schon fix ist, davon habe ich nocht nichts gehört Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:13

Gekas ist laut AlBaer, sofern die Hertha den Klassenerhalt schafft, mehr oder weniger gekauft und auch 800.000€ Gehalt sind ne Menge Geld für einen solch klammen Verein, der schon verkraften muss zwei Trainer zu bezahlen und auch der Transfer war nicht geplant.

Offiziel ist der Wechsel von Kobiashvilli noch nicht bestätigt, hab aber gelesen, dass der im Grunde genommen in trockenen Tüchern ist und eben nur noch die offiziele Bestätigung fehlt...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:03

Kaufoption bei Klassenerhalt?
Ja ok, das ist natürlich was Anderes, es ging ja nur darum das sie ihn vorerst ausgeliehen haben.
Kobiaschwilli ist auch nicht verkehrt, ein Kämpfer für die Mannschaft, warten wir mal ab wer da noch so kommen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:13

kobiashvilli kann vor allem sehr viele positionen spielen und demnach kann man ihn dahinstellen wo er gerade gebraucht hat und solide war er bei uns immer, nur hat es halt eben mittlerweile nihct mehr gereicht, aber kein mucks kam von ihm und von daher wünsch ich ihm dann bei der hertha auch alles gute.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 0:08

Also selbst bei den besten Neuverpflichtungen wird es hammerhart werden in der Rückrunde den Abstand zu den rettenden Rängen nicht mit einem Fernglas betrachten zu müssen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 9:51

champ1969 schrieb:
Also selbst bei den besten Neuverpflichtungen wird es hammerhart werden in der Rückrunde den Abstand zu den rettenden Rängen nicht mit einem Fernglas betrachten zu müssen Rolling Eyes

Die Aufgabe wird jetzt sicherlich nicht einfacher, gerade nach den Siegen für Stuttgart und Bochum, mal wie es heute Abend zwischen Köln und Nürnberg endet, aber ich denke mit Gekas, Ramos, Kacar und Rafael als "Spielmacher" hinter Ramos (er kommt ja langsam immer besser auf, hätte ich persönlich nicht mehr für möglich gehalten) und Gekas und vielleicht noch einer Verstärkung für die Abwehr sehe ich noch Chancen für die Hertha, wenn auch geringe! Brasilianische Medien berichten von Breno zu Hertha, keine so schlechte Lösung! Dann könnte Friedrich rechts raus, Breno ins Zentrum und Kobi auf links verteidigen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 12:17

Formel_Kimi schrieb:
Brasilianische Medien berichten von Breno zu Hertha, keine so schlechte Lösung! Dann könnte Friedrich rechts raus, Breno ins Zentrum und Kobi auf links verteidigen! Smile
Zum Glück hat Preetz schon dementiert, ein 19 Jähriger "Problemfall" bringt uns in unserer Situation nicht voran. Selbst wenn er die Klasse hat, kann es sich Hertha nicht leisten ihm die erste Spielpraxis in den Spielen zu geben, die für unser Überleben die wichtigsten sind. Denn nach den ersten 5-6 Spieltagen (Hannover, Gladbach, Bochum, (Bremen), Mainz, Freiburg) der Rückrunde muss der Rückstand zu den Relegationsplätzen aufgeholt worden sein, oder man kann endgültig für die 2. Liga planen.

Hier gilt es einen erfahrenen Spieler zu holen, natürlich ist auch das keine Garantie, aber die Chancen sind besser.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 13:13

Formel_Kimi schrieb:
sehe ich noch Chancen für die Hertha, wenn auch geringe!
ich finde es erstaunlich das keiner hier der hertha keine chancen gibt. ich denke bei jeder anderen mannschaft die mit 6 punkten auf dem konto abgeschlagen letzter ist würde jeder schon die nägel feste zuklopfen.

herthas faustpfand ist das man es doch noch schafft irgendwelche mittel freizueisen und die möglichkeit hat auf einigen schlüsselpositionen mit ner ganz anderen qualität in die rückrunde zu starten, im vergleich zur hinserie.

AlBear schrieb:
Denn nach den ersten 5-6 Spieltagen (Hannover, Gladbach, Bochum, (Bremen), Mainz, Freiburg) der Rückrunde muss der Rückstand zu den Relegationsplätzen aufgeholt worden sein, oder man kann endgültig für die 2. Liga planen.
zumindest sollte man kontakt haben und zwingend gegen hannover gewinnen um schwung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 13:52

berlin sollte in der rückrunde eine kleine serie starten ,dann sehe ich noch chancen.
andere werden sich die punkte untereinander abnehmen.
9 punkte sind viel aber durchaus machbar,wenn die bigpoints gewonnen werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 14:54

Die Relagation wäre ja schon erstrebenswert und eventuell durchaus machbar bei einer Serie gegen unmittelbare Tabellennachbarn.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptySo 20 Dez 2009 - 16:21

vincenzo scifo schrieb:
9 punkte sind viel aber durchaus machbar,wenn die bigpoints gewonnen werden.
mehr oder weniger so sieht auch meine rechnung auf. wenn man natürlich gegen die falschen teams die punkte einfährt können dir siege am ende reichlich wenig nützen.

champ schrieb:
Die Relagation wäre ja schon erstrebenswert
auch das wäre schon ein erstrebenswertes ziel. wenn man das schafft dürfte hat man ja zwei teams noch abgefangen, was dann ja genug moralischen aufwind für die quali geben sollte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:16

AlBaer schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Brasilianische Medien berichten von Breno zu Hertha, keine so schlechte Lösung! Dann könnte Friedrich rechts raus, Breno ins Zentrum und Kobi auf links verteidigen! Smile
Zum Glück hat Preetz schon dementiert, ein 19 Jähriger "Problemfall" bringt uns in unserer Situation nicht voran. Selbst wenn er die Klasse hat, kann es sich Hertha nicht leisten ihm die erste Spielpraxis in den Spielen zu geben, die für unser Überleben die wichtigsten sind. Denn nach den ersten 5-6 Spieltagen (Hannover, Gladbach, Bochum, (Bremen), Mainz, Freiburg) der Rückrunde muss der Rückstand zu den Relegationsplätzen aufgeholt worden sein, oder man kann endgültig für die 2. Liga planen.

Hier gilt es einen erfahrenen Spieler zu holen, natürlich ist auch das keine Garantie, aber die Chancen sind besser.

Die Begründung verstehe ich irgendwie nicht, wahrscheinlich wieder Berliner Logik, Gekas und Kobiashvilli kommen doch auch von der Bank! Kobiashvilli hat 4 Einsätze (1 x 90 Min., 1x ausgewechselt und 2 x eingewechselt) und Gekas hat 6 Einsätze ( 1 x ausgewechselt, 5 x eingewechselt)! Für mich wäre Breno gut gewesen für Hertha, günstig und ein Mann fürs Abwehrzentrum, aber Preetz scheint lieber wieder die Wundertüte zu nehmen, mit einem unbekannten Hubnik aus Tschechien, aber Nationalspieler! Wink Laut Bild hat ja Bayern auch noch Ottl und Lell als Leihspieler angeboten! Aber wer nicht will der hat schon! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:27

lell ottl und breno zu leihen mag ja ok sein ,nur die frage ist ob sie im abstiegskampf spielen wollen.
wer bei den bayern spielt ist verwöhnt egal ob bank oder tribüne,von daher würde ich als preetz da auch eher drauf verzichten.
für gekas ist es kein risiko bei nichtabstieg bekommt er einen zwei jahres vertrag,anstonsten kann er sich für andere vereine empfehlen.
und kobyaschwilli hat nicht viele möglichkeiten noch einen top verein zu finden,er kennt auch liga zwei und könnte bei hertha seine karriere ausklingen lassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:32

nicht vergessen kasi, dass gekas neben leverkusen noch in der griechischen nationalef spielt und torschützenkönig der wm quali wurde, also ist natürlich ganz offensichtlich, dass man sich da einen problemspieler ins haus geholt hat Hertha BSC - Seite 23 360107


und der kleine aber feine unterschied zwischen kobiashvilli und breno besteht darin, dass kobi 32 Jahre alt ist, 289 Bundesligaspiele, 24.011 Bundesligaminuten und 80 Länderspiele auf dem Buckel hat und ein Breno 20 jahre alt ist und 376 Bundesligaminuten (also unglaubilche 3 komplette Spiele) absolviet hat. Dazu hat ein Kobiahvilli 6 Monate unter Magath trainiert, dürfte demnach körperlich in einem perfekten Zustand sein und hat bisher auch auf Schalke immer solide gespielt wenn er auf dem Platz war und war auch immer mal für ein wichtiges Tor gut (Bsp.: Diese Saison Siegtor gegen Köln). Demnach finde ich ist Kobi für den Abstiegskampf ein Top Transfer für die Hertha, zudem ablösefrei. Leiht man Breno aus muss man auch sein Gehalt, was mit Sicherheit übertrieben hoch sein muss, tragen und ich glaube Kobi wird da eher noch weniger Kosten als Breno.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 16:43

Formel_Kimi schrieb:
Die Begründung verstehe ich irgendwie nicht, wahrscheinlich wieder Berliner Logik, Gekas und Kobiashvilli kommen doch auch von der Bank! Kobiashvilli hat 4 Einsätze (1 x 90 Min., 1x ausgewechselt und 2 x eingewechselt) und Gekas hat 6 Einsätze ( 1 x ausgewechselt, 5 x eingewechselt)! Für mich wäre Breno gut gewesen für Hertha, günstig und ein Mann fürs Abwehrzentrum, aber Preetz scheint lieber wieder die Wundertüte zu nehmen, mit einem unbekannten Hubnik aus Tschechien, aber Nationalspieler! Wink Laut Bild hat ja Bayern auch noch Ottl und Lell als Leihspieler angeboten! Aber wer nicht will der hat schon! Wink
Neben den Argumenten die schon genannt wurden bleibt auch die Frage welche Sprache spricht eigentlich Breno? Hat er schon deutsch gelernt, kann er englisch, oder doch wie fast alle Brasilianer immer noch nur Portugisisch? Da hab ich ehrlich keine Ahnung, aber ich vermute das die Abstimmung mit einem Tschechen (der sich mit dem Torwart in Muttersprache und mit seinem Nebenmann in der Innenverteidigung (von Bergen) auf sehr gutem Englisch verständigen kann) im Abwehrzentrum besser funktionieren wird, als mit einem Brasilianer. Und zudem hinkt dein Vergleich Breno - Kobiashvilli/Gekas, da in meinen Augen die Abstimmung und die Spielpraxis in der Abwehrzentrale deutlich wichtiger ist als bei den Außenverteidigern bzw. im Sturm.

Und zu Lell und Ottl, Ottl hätte ich natürlich gerne hier gesehen, halte auch einiges von ihm. Bei Lell bin ich mir da nicht wirklich sicher, hat zum Beispiel bei seinem letzten Gastspiel im Olympiastadion extrem schwach gespielt - danach sah er nichtmal nach einer verbesserung gegenüber Pejcinovi aus...
Und wirklich wenig verdienen beide ja nun auch nicht, Bayern würde ja wohl nicht den Samariter geben und das Gehalt weiterzahlen?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 20:40

Die Erfahrung spricht natürlich klar für Kobiaschwilli und ich denke das er auch nach Berlin wechseln wird.
Breno wird sich einen Club im Ausland suchen habe ich so im Gefühl, ausserdem wäre er wohl auch zu teuer, denn Bayern will ihn sicherlich verkaufen und nicht verleihen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 20:44

@champ: Der Kobiashvilli Wechsel ist schon fix, wurde auch schon auf der Schalker Homepage bestätigt.


@albaer: kobiashvilli ist georgier, oder meintest du tscheche nur auf drobny bezogen? zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass kobi fließend deutsch spricht und demnach sollte es mit dem ganzen team passen, wobei du natürlich recht hast, dass ost-block sprachen alle ziemlich ähnlich sind.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 21:15

Feyenoord Rotterdam wird sich wegen finanziellen Schwierigkeiten von R. Makaay und Hofland trennen.
Wäre nicht einer von Denen gut genug für die Berliner, oder übersteigt das deren Budget für die grosse Rettungsaktion Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMo 21 Dez 2009 - 22:57

bienchen04 schrieb:
@albaer: kobiashvilli ist georgier, oder meintest du tscheche nur auf drobny bezogen? zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass kobi fließend deutsch spricht und demnach sollte es mit dem ganzen team passen, wobei du natürlich recht hast, dass ost-block sprachen alle ziemlich ähnlich sind.
Ich meinte damit ausschließlich Hubnik, den neuen tschechischen Innenverteidiger den wir heute verpflichtet haben. Weil einen Vergleich Kobiashvilli Breno hab ich nicht wirklich in Betracht gezogen, wegen der unterschiedlichen Rollen.

Hab mich da nicht klar genug ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyDi 22 Dez 2009 - 7:38

bienchen04 schrieb:
nicht vergessen kasi, dass gekas neben leverkusen noch in der griechischen nationalef spielt und torschützenkönig der wm quali wurde, also ist natürlich ganz offensichtlich, dass man sich da einen problemspieler ins haus geholt hat Hertha BSC - Seite 23 360107


und der kleine aber feine unterschied zwischen kobiashvilli und breno besteht darin, dass kobi 32 Jahre alt ist, 289 Bundesligaspiele, 24.011 Bundesligaminuten und 80 Länderspiele auf dem Buckel hat und ein Breno 20 jahre alt ist und 376 Bundesligaminuten (also unglaubilche 3 komplette Spiele) absolviet hat. Dazu hat ein Kobiahvilli 6 Monate unter Magath trainiert, dürfte demnach körperlich in einem perfekten Zustand sein und hat bisher auch auf Schalke immer solide gespielt wenn er auf dem Platz war und war auch immer mal für ein wichtiges Tor gut (Bsp.: Diese Saison Siegtor gegen Köln). Demnach finde ich ist Kobi für den Abstiegskampf ein Top Transfer für die Hertha, zudem ablösefrei. Leiht man Breno aus muss man auch sein Gehalt, was mit Sicherheit übertrieben hoch sein muss, tragen und ich glaube Kobi wird da eher noch weniger Kosten als Breno.

Ich finde man sollte seine neugewonnene "Arroganz/ Überheblichkeit" als Schalke-Fan nicht übertreiben, ich persönlich habe gehört, dass auch alle anderen Bundesligsten täglich trainieren sollen, vielleicht ist es aber auch nur ein Gerücht, ist ja gerade die Hochsaison für Gerüchte siehe die allseitsbeliebten Wechselgerüchte!

Griechische Nationalmannschaft und zig Bundesligaspiele hin oder her, Fakt ist beide kommen von der Bank, werden also auch etwas brauchen, bis sie wieder den Rhythmus aufnehmen was natürlich etwas abgemildert wird durch die Winterpause, aber es geht nichts über regelmäßige Wettkampfpraxis, Routine und Erfahrung zum Trotz, ich denke ein Breno hätte Hertha sehr gut zu Gesicht gestanden! Weil ich einfach glaube das die Bayernbank bessere Spieler hergibt als die von Schalke, der Kader ist in der Breite einfach hochwertiger besetzt!

@ Albaer

Natürlich würde das die Bereitschaft oder besser gesagt hätte voraussetzen müssen von Ottl und Lell, aber ich glaube beide dürften jetzt langsam realisiert haben, dass sie absolut keine Rolle mehr beim FC Bayern spielen, Ottl hat trotz Sperre von MvB am Wochenende gegen Hertha keine Sekunde gespielt und Lell war nie Thema trotz großer Probleme auf der AV-Position, van Gaal hat gegen den HSV ihm sogar Breno auf der AV-Position vorgezogen und Andreas & Christian müssen auch an ihre Karriere denken, weil auch bei Bayern enden die Verträge irgendwann! Aber das Thema Neuzugänge dürfte jetzt eh bei Hertha abgehandelt sein! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyDi 22 Dez 2009 - 16:30

Du meinst also das die Berliner nach Gekas und Kobiaschwilli keinen anderen Spieler mehr holen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, denn das wäre entschieden zu wenig in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:29

champ1969 schrieb:
Du meinst also das die Berliner nach Gekas und Kobiaschwilli keinen anderen Spieler mehr holen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, denn das wäre entschieden zu wenig in meinen Augen.

Wenn du jetzt noch mehr Spieler holst, auch wenn eigentlich noch 1-2 Spieler mehr geholt werden müssten als bis jetzt, läufst du Gefahr aufgrund der sehr kurzen Winterpause und daher auch knappen Vorbereitungszeit, dass sich die Mannschaft, während der Serie, erst finden muss und genau diese Zeit hat die Hertha nicht, Berlin muss gleich von Beginn an Punkte einfahren, weil es wie Albaer schon richtig sagte/anmerkte an den ersten Spieltagen nach der Winterpause gegen die quasi direkte Konkurrenz (H96, Bochum und Freiburg und wenn man will Mainz und Gladbach) geht. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:24

Formel_Kimi schrieb:
Ich finde man sollte seine neugewonnene "Arroganz/ Überheblichkeit" als Schalke-Fan nicht übertreiben,

...
Breno hätte Hertha sehr gut zu Gesicht gestanden! Weil ich einfach glaube das die Bayernbank bessere Spieler hergibt als die von Schalke, der Kader ist in der Breite einfach hochwertiger besetzt!
ich blick nicht so ganz was das mit arroganz zu tun haben soll.

breno ist gewogen und für zu leicht befunden worden und das für eine zweistellige millionen summe. schau ich mir die bayern bank an dann sind auch sie mit spielern wie ottl und lell gemessen am anspruch mit genug fallobst bestückt.

gekas hat in bochum gezeigt das er willig ist und sich für den abstiegskampf nicht zuschade ist. zudem hat er in der nationalelf wirklich gute leistungen gezeigt. demgegenüber steht bei breno nichts, aber auch gar nichts was mich zu dem schluss kommen lassen würde das grade er einer mannschaft im abstiegskampf weiterhelfen könnte.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMi 23 Dez 2009 - 0:57

champ1969 schrieb:
Du meinst also das die Berliner nach Gekas und Kobiaschwilli keinen anderen Spieler mehr holen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, denn das wäre entschieden zu wenig in meinen Augen.
Sehen ja auch einige aktuelle Spieler so, z.B. Drobny. Aber es sieht wohl so aus das das komplette Geld des Winter mit diesen Dreien auf den Kopf gehauen wurde.

Gekas: 400.000 Leihgebühr + 800.000 Gehalt
Kobiashvilli: 600.000 Gehalt
Hubnik: ??? Leihgebühr + 500.000 Gehalt (ich vermute die ??? - stehen für ca. 3 - 500.000)

= 2,3 Mio + ??? von ursprünglich 3 Mio die zur Verfügung gestanden haben. Da ist nicht mehr viel übrig, sollte natürlich Bremen oder Hoffenheim noch mal einen Versuch starten Ebert loszueisen (beide hatte es ja im Sommer versucht), ist vielleicht doch noch mal möglich einen guten offensiven Flügelspielen anzulocken. So ein Huzti oder Dejagah wäre da Optionen... hängt aber eben an anderen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 EmptyMi 23 Dez 2009 - 7:33

Ich denke eher Werder und Hoffenheim warten auf die "Insolvenzmaße" im Sommer und holen dann Ebert zu einem guten Kurs an die Weser bzw. ins "Hoppland"! Smile Aktuell sind Werder und die TSG auch ganz gut aufgestellt, keine Langzeitverletzten! Smile

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich finde man sollte seine neugewonnene "Arroganz/ Überheblichkeit" als Schalke-Fan nicht übertreiben,

...
Breno hätte Hertha sehr gut zu Gesicht gestanden! Weil ich einfach glaube das die Bayernbank bessere Spieler hergibt als die von Schalke, der Kader ist in der Breite einfach hochwertiger besetzt!
ich blick nicht so ganz was das mit arroganz zu tun haben soll.

breno ist gewogen und für zu leicht befunden worden und das für eine zweistellige millionen summe. schau ich mir die bayern bank an dann sind auch sie mit spielern wie ottl und lell gemessen am anspruch mit genug fallobst bestückt.

gekas hat in bochum gezeigt das er willig ist und sich für den abstiegskampf nicht zuschade ist. zudem hat er in der nationalelf wirklich gute leistungen gezeigt. demgegenüber steht bei breno nichts, aber auch gar nichts was mich zu dem schluss kommen lassen würde das grade er einer mannschaft im abstiegskampf weiterhelfen könnte.

Es geht mir ja auch primär um Kobiashvilli und nicht um Gekas, ich habe Gekas nur mit aufgeführt, weil er auch von der Bank kommt und daher wohl auch eher ein paar Spiele bis zu seinem Rhythmus braucht!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-