SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyDo 2 Apr 2009 - 13:59

AlBaer schrieb:

Aber das soll ja nicht negativer klingen als es ist, ich freu mich ja mehr darüber, das wir in Berlin auch mal wieder einen richtigen weltweit erwähnenswerten Event stemmen, als ich mich über die Terminprobleme von Hertha ärgere.

solange sie das heimspiel gegen den bvb nicht nach leipzig verschieben,ist mir alles egal und das schreib ich als berliner(ist ja irgendwie peinlich).wird mir sonst so teuer Wink
erstmal den sonnabend überstehen und nicht so laut schreien,wenn dortmund ein tor schiesst(muss ich machen,damit meine freundin sich freut) Hertha BSC - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyDo 2 Apr 2009 - 16:01

derbaer124 schrieb:
...wenn dortmund ein tor schiesst...
Mist und ich dachte Frei soll nicht mitspielen Wink, bei den anderen brauch ich ja keine Angst zu haben.

Aber warten wir den Samstag ab...

Aktualisierung zu den verlegten Spielen in der nächsten Saison, also Bundesligaspiele werden nicht betroffen sein. Der WM-Zeit-Plan ist wohl schon lange beim DFB eingereicht (kurz nachdem Berlin die Leichtathletik-WM erhalten hat) und da gibt es wohl dann die 3-Spiele-Auswärts-Variante zum Saisonstart.

Die einzigen beiden Probleme, sind die Luxusprobleme, die sich mit dieser Saison entwickeln könnten. Sollten wir Meister werden, würde wir ja das Eröffnungsspiel bestreiten und das müsste noch geklärt werden, in wie weit der Leichtathletik-Aufbau für den betreffenden Freitag unterbrochen werden kann und sollten wir 3. werden, wird das CL-Qualispiel in Leipzig stattfinden. Soweit soll schon alles klar sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyDo 2 Apr 2009 - 17:05

na siehste dann ist es doch gar net so wild und immerhin fehlt zwar was die buli angeht min. ein heimspiel, ist aber nicht so dramatisch wie heim-auswärtsspiele bestreiten zu müssen und wenn dann das los der ersten drei gegner noc stimmt, kann es sein, das es kaum zum tragen kommt!!

Eure Luxusprobleme lassen sich einfach lösen, drei niederlagen in serie bitte und schon wirds passen!! Hertha BSC - Seite 13 360107 Hertha BSC - Seite 13 360107

Ernsthaft denk ich, das man da auch die organisation mal loben kann, war also doch besser geplant als ich vermutet hab!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyFr 3 Apr 2009 - 8:12

AlBaer schrieb:

Mist und ich dachte Frei soll nicht mitspielen Wink, bei den anderen brauch ich ja keine Angst zu haben.
Aber warten wir den Samstag ab...

ich bin ja kein fan von hertha oder den bvb und deshalb gehe eigentlich nur wegen meiner freundin dahin.ich habe aber die hoffnung(obwohl die hoffnung laut statistk nicht groß sein kann),daß es viele tore und ein tolles spiel gibt.ich will ein geiles 4:4 sehen,denn für den kartenpreis kann man das ja verlangen!

AlBaer schrieb:

Sollten wir Meister werden, würde wir ja das Eröffnungsspiel bestreiten und das müsste noch geklärt werden, in wie weit der Leichtathletik-Aufbau für den betreffenden Freitag unterbrochen werden kann und sollten wir 3. werden, wird das CL-Qualispiel in Leipzig stattfinden. Soweit soll schon alles klar sein.

meinste,daß man die umbauarbeiten so einfach unterbrechen kann?ich habe gelesen,daß das stadium für insgesamt 3 mio euro umgebaut werden muss.von der lichtanlage bis zum umkleidebreich soll da wohl alles bei sein und gerade die lichtanlage soll wohl neu aufgebaut werden müssen,weil ja wohl die außenbahn,mit der jetzigen lichtanlage nicht richtig ausgeleuchtet werden kann.was man ja dann bei einen fussballspiel für ein tag wieder zurückbauen müsste.bin ich da falsch informiert und wenn nicht,wie soll man das denn hinbekommen?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyFr 3 Apr 2009 - 13:51

derbaer124 schrieb:
AlBaer schrieb:

Mist und ich dachte Frei soll nicht mitspielen Wink, bei den anderen brauch ich ja keine Angst zu haben.
Aber warten wir den Samstag ab...

ich bin ja kein fan von hertha oder den bvb und deshalb gehe eigentlich nur wegen meiner freundin dahin.ich habe aber die hoffnung(obwohl die hoffnung laut statistk nicht groß sein kann),daß es viele tore und ein tolles spiel gibt.ich will ein geiles 4:4 sehen,denn für den kartenpreis kann man das ja verlangen!
HA HA träume weiter!
8 Tore bei einem Herthaspiel?!? Aber nur wenn Hertha komplett einbricht und der BVB mind. 6 dieser Tore schießt. Also daran glaube ich mal überhaupt nicht. Aber da das Stadion schon wieder Ausverkauft sein wird, sollte zumindest die Atmosphäre für den Kartenpreis entschädigen. Und ansonsten muss man sich eben an den paar guten schnellen Spielzügen der Hertha oder dem vermutlich guten kämpferischen Einsatz der Dortmunder erfreuen.

derbaer124 schrieb:
AlBaer schrieb:
Sollten wir Meister werden, würde wir ja das Eröffnungsspiel bestreiten und das müsste noch geklärt werden, in wie weit der Leichtathletik-Aufbau für den betreffenden Freitag unterbrochen werden kann und sollten wir 3. werden, wird das CL-Qualispiel in Leipzig stattfinden. Soweit soll schon alles klar sein.

meinste,daß man die umbauarbeiten so einfach unterbrechen kann?ich habe gelesen,daß das stadium für insgesamt 3 mio euro umgebaut werden muss.von der lichtanlage bis zum umkleidebreich soll da wohl alles bei sein und gerade die lichtanlage soll wohl neu aufgebaut werden müssen,weil ja wohl die außenbahn,mit der jetzigen lichtanlage nicht richtig ausgeleuchtet werden kann.was man ja dann bei einen fussballspiel für ein tag wieder zurückbauen müsste.bin ich da falsch informiert und wenn nicht,wie soll man das denn hinbekommen?
Also die Umbauarbeiten von denen du sprichst, die sollen ja schon kurz nach Ende der aktuellen Saison (Pokalendspiel) durchgeführt werden. Und die Lichtanlage wird nicht zusätzlich gebaut, die Vorhandene wird nur umgebaut und ergänzt, so dass zukünftig Leichtathletik und Fußball laufen kann.
Die zu unterbrechenden Aufbauarbeiten, betreffen dann wohl eher nur die ganzen Innenraumveränderungen, wie Kameraaufbau, Verkabelung, Wurfringe einrichten etc. und natürlich die einfach test aller Artikel. Also die ganzen Kleinigkeiten die einfach noch gemacht werden müssen vor so einer Veranstaltung.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySa 4 Apr 2009 - 21:59

Da hat ich wohl vor Frei zurecht so viel angst. Aber viel schlimmer, das die Herthaspieler alle angst vor der eigenen Courage hatten. Nur wenn wir zurück lagen gab es ein wirklich druckvolles Spiel und das reicht eben nicht, um in der Bundesliga zu bestehen.

Dazu drei übelst schlimme Fehler, Friedrich lässt Frei vor dem 0:1 einfach laufen, gleiches macht Cicero mit Kehl vor dem 1:2 und Drobny reiht sich mit seiner "Parade" vor dem 1:3 locker mit ein.

Na ja dieses mal wird die Aufbereitung der Niederlage nicht durch eine Länderspielpause torpediert und so hoffe ich das es besser geht. Jetzt muss es einfach einen Sieg in Hannover geben.

Aber irgendwie merkt man hier in Berlin schon ersten Anflüge davon alles Negativ zu sehen, das kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Wer hätte schon erwartet, das die Hertha nach 26 Spieltagen immer noch auf Platz 3 steht und nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer!

Das Leben ist doch Schön!
Hertha BSC - Seite 13 175752
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySa 4 Apr 2009 - 22:04

AlBaer schrieb:
Nur wenn wir zurück lagen gab es ein wirklich druckvolles Spiel und das reicht eben nicht, um in der Bundesliga zu bestehen.

Vorallem wirds dann mit dem Gewinnen schwer Laughing
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMo 6 Apr 2009 - 8:17

AlBaer schrieb:

HA HA träume weiter!
8 Tore bei einem Herthaspiel?!? Aber nur wenn Hertha komplett einbricht und der BVB mind. 6 dieser Tore schießt. Also daran glaube ich mal überhaupt nicht. Aber da das Stadion schon wieder Ausverkauft sein wird, sollte zumindest die Atmosphäre für den Kartenpreis entschädigen. Und ansonsten muss man sich eben an den paar guten schnellen Spielzügen der Hertha oder dem vermutlich guten kämpferischen Einsatz der Dortmunder erfreuen.

na die hälfte der tore haben sie ja geschafft und hätten sie ihre chancen so effektiv wie sonst genutzt,wäre ein 4:4 realistisch gewesen Wink
zur stimmung muss eins bemerken,daß die paar bvb-fans von anfang an mehr stimmung gemacht haben als die herthafans,ist schon trauig.da ich gezwungermaßen bvbfan sein musste,hat mich das nicht gestört.
sonst muss ich zur stimmung schreiben,daß sich ein volles olympiastadium von der stimmung her vor keinen anderen fussballstadium in der bundesliga verstecken muss.
was auch toll war,daß man als dortmundfan und trotz der niederlage mit herthafans vernüftig diskurtieren konnte.so sollte das immer sein.
alles zusammen gefasst ,war es ein toller fussballnachmittag der lust auf mehr gemacht hat Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMo 6 Apr 2009 - 15:51

derbaer124 schrieb:
na die hälfte der tore haben sie ja geschafft und hätten sie ihre chancen so effektiv wie sonst genutzt,wäre ein 4:4 realistisch gewesen Wink
Absolut, aber Hertha hat sich die Tore wohl noch eine Woche aufgehoben!

derbaer124 schrieb:
zur stimmung muss eins bemerken,daß die paar bvb-fans von anfang an mehr stimmung gemacht haben als die herthafans,ist schon trauig.da ich gezwungermaßen bvbfan sein musste,hat mich das nicht gestört.
sonst muss ich zur stimmung schreiben,daß sich ein volles olympiastadium von der stimmung her vor keinen anderen fussballstadium in der bundesliga verstecken muss.
was auch toll war,daß man als dortmundfan und trotz der niederlage mit herthafans vernüftig diskurtieren konnte.so sollte das immer sein.
alles zusammen gefasst ,war es ein toller fussballnachmittag der lust auf mehr gemacht hat Exclamation Exclamation Exclamation
Also das die Dortmunder von Anfang an besser waren, kann ich natürlich nicht bestätigen, da ich so etwas natürlich nicht mitbekomme, stehe ja in der Ostkurve.
Aber Grundsätzlich kann man festhalten, das es in meinen Augen prozentual sogar mehr Dortmundfans im Stadion waren als Bayernfans beim Bayerngastspiel - viel zu viel Gelb im weiten Rund! Wink

Und die meisten Herthafans sind ja sowieso vernünftig, das muss mal gesagt werden, vor allem aber in der aktuellen Situation.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:26

Das ist ja wieder die alte Hertha Hertha BSC - Seite 13 599816 Da ist das Stadion ausverkauft... und die lassen sich von Dortmund vorführen Hertha BSC - Seite 13 270229
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySa 11 Apr 2009 - 18:15

AlBaer schrieb:
Absolut, aber Hertha hat sich die Tore wohl noch eine Woche aufgehoben!
Na gut dann also 2 Wochen...

So Déjà-vu!
Wie gegen Dortmund waren wir über das gesamte Spiel gesehen das bessere Team, nur erleben wir jetzt was so viele gegen uns erlebt haben. Wir treffen nicht und der Gegner macht mit der ersten Chance ein Tor. Hertha BSC - Seite 13 38351

Damit haben dann auch alle Experten ihren Einbruch, aber aufgeben gibt es hier noch nicht. Selbst der CL-Qualiplatz ist noch drin! Cool

Nur dieses *#%$* *&$#§* Voronin, so eine blöde Aktion. Ich hoffe das es dafür Intern noch eine ordentliche Strafe gibt und er zudem kein Spiel mehr für Hertha machen muss. Da haben wir nun fast 2 Jahre lang keinen Platzverweis mehr - und dann so einen Dämlichen!
Hertha BSC - Seite 13 599816
Was für ein "Führungsspieler"! Evil or Very Mad

PS: Also Schalke oder Bremen, er ist (hoffentlich) frei, es wird zeit ein überteuertes Gehalts-Angebot abzugeben!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySa 11 Apr 2009 - 18:51

AlBaer schrieb:
Wie gegen Dortmund waren wir über das gesamte Spiel gesehen das bessere Team, nur erleben wir jetzt was so viele gegen uns erlebt haben. Wir treffen nicht und der Gegner macht mit der ersten Chance ein Tor. Hertha BSC - Seite 13 38351
erkennst du innerhalb des teams einen kleinen bruch?
kann natürlich auch zufalll sein, aber nach eberts nächtlichem ausflug scheint die stimmung doch nen kleinen riß bekommen zu haben.

AlBaer schrieb:
Nur dieses *#%$* *&$#§* Voronin, so eine blöde Aktion. Ich hoffe das es dafür Intern noch eine ordentliche Strafe gibt und er zudem kein Spiel mehr für Hertha machen muss. Da haben wir nun fast 2 Jahre lang keinen Platzverweis mehr - und dann so einen Dämlichen!
Hertha BSC - Seite 13 599816
Was für ein "Führungsspieler"! Evil or Very Mad
sicher eine dumme aktion. vor drei wochen hat man aber noch von der meisterschaft geträumt, ums sie heute tatsächlich zu verlieren. denke da war auch viel frust dabei.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySa 11 Apr 2009 - 20:03

JerzyPotz schrieb:
erkennst du innerhalb des teams einen kleinen bruch?
kann natürlich auch zufalll sein, aber nach eberts nächtlichem ausflug scheint die stimmung doch nen kleinen riß bekommen zu haben.
Wie heißt es immer so kitschig, "die Aktion hat dem Team die Unschuld genommen"!
Aber einen wirklichen Riss gibt es hier nicht. Die Stimmung pass noch.
Es ist Mittlerweile nur ein "Frankfurt-Syndrom" zu erkennen, was zu Rückrundenbeginn noch klappte, wird halt immer schwerer, nämlich die Verletzten zu ersetzen.

JerzyPotz schrieb:
sicher eine dumme aktion. vor drei wochen hat man aber noch von der meisterschaft geträumt, ums sie heute tatsächlich zu verlieren. denke da war auch viel frust dabei.
Mag sein, aber unser Trainer sagte mal, Intelligenz auf dem Fußballplatz zeichnet sich auch darin aus, das man sich zu jeder Zeit im Griff hat. (hat er mal so ungefähr im Zusammenhang mit einem möglichen Simunic-Verkauf gesagt) Nur weil man persönlich Frust schiebt darf man nicht die Mannschaft vergessen, indem man dieser ungemein schadet. Das geht einfach nicht und zudem ist er ja eine der Hauptgründe, warum wir uns von der Tabellenspitze verabschiedet haben. So viele Chancen, wie in den letzten beiden Spielen, hatte er ja in der gesamten Rückrunde zuvor zusammen nicht. Wink
Aber zumindest war es die 1000. Rote Karte der Bundesliga-Historie - hat ja auch was für sich. Hertha BSC - Seite 13 292549
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2009 - 20:10

da dacht ich schon wir hätten den nächsten kriselnden club gefunden und dann reißt es die hertha doch noch rum.
find das ergebnis auch in ordnung. das 1-0 hat werder doch ordentlich in die karten gespielt und der ärger wäre hinterher wieder rießig gewesen, weil für mich wars handspiel.
war ein big-point sicher auch für den kopf.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2009 - 21:23

JerzyPotz schrieb:
da dacht ich schon wir hätten den nächsten kriselnden club gefunden und dann reißt es die hertha doch noch rum.
find das ergebnis auch in ordnung. das 1-0 hat werder doch ordentlich in die karten gespielt und der ärger wäre hinterher wieder rießig gewesen, weil für mich wars handspiel.
war ein big-point sicher auch für den kopf.

Hast du die Hertha spielen sehen? Ich denke schon dass es da schön weiterkriselt, trotz der drei Punkte. Keine Frage, ein Unentschieden wäre in Ordnung gegangen. Aber spielerisch war das nicht viel von den Gastgebern und wenn Bremen seine Chancen zum 2:0 nutzt, dann hätts auch gut ne Niederlage sein können.
Nichtsdestotrotz, wir haben trotz einer ordentlichen Mannschaftsleistung keinen Punkt holen können. Einziger Störfaktor war für mich Tziolis, der Grieche baut zusehens ab!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2009 - 22:02

Aber wer braucht schon ein so "schönes" Spiel, wie das von Werder? Suspect
Wir haben leider nach 10 Minuten angefangen immer weniger für das Spiel zu tun, somit kam Werder immer besser auf. Das Tor war dann ja höchst unglücklich für uns, muss mir die Szene natürlich erst noch ansehen, aber Drobny holt sich ja in der Halbzeit seine gelbe Karte wegen Meckerns nicht für nix... aber sei es drum.(EDIT: Na gut in der Wiederholung hab ich auch nix gesehen, was gegen das Tor spricht) In der 2. haben wir irgend wie nicht dran geglaubt, das noch was drin ist. Die Vergangenheit gegen Bremen ist da wohl eine größere Bürde gewesen.

Aber als Bremen dann anfing auch die besten Chancen liegen zu lassen bzw. kläglich vergeben hat und ihnen auch ein relativ deutlicher Elfer verweigert wurde, kam Hertha auch wieder besser auf. Das Tor für uns dann etwas glücklich, aber spätestens ab da haben wir das Spiel klar im Griff, auch weil die Bremer in der 2. Hälfte kräftemäßig schon deutlich eingebrochen sind.

Und das mit dem weiter krieseln sehe ich noch nicht so, Pante hat ein saumäßiges Spiel gemacht, auch Nicu war nicht besser, somit lahmte das offensive Spiel halt gewaltig. Wir haben eben keine Mannschaft, die einfach mal Ausfälle kompensieren kann. Hat sich ja dann zum Glück mit den Einwechselungen gegeben.

Das beste aber am Spiel, das ein Chermiti gezeigt hat, das er einer der Stürmer für Hertha Zukunft sein kann. Dazu ist auch ein Piszczek nach seiner Verletzung endlich wieder eine Alternative. Hertha BSC - Seite 13 260791
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySo 19 Apr 2009 - 23:32

Na... aber eins ist doch gelungen... den "Angst-Gegner" Werder zu besiegen... und das nach einem Rückstand in der ersten HZ!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyDi 21 Apr 2009 - 23:04

Ich hab mir auch schon Sorgen um die Hertha gemacht als ich die Ergebnisse mitbekommen hab die mir in Spanien geliefert wurden. Aber irgendwie hat es mich auch mit Blick auf Schalke gefreut, aber da die Hertha dieses Jahr auch in mir Symphatien für sich geweckt hat (oder sollte ich Albaer schreiben Embarassed) und außerdem der HsV ja nicht zu weit oben stehen darf drücke ich nun auch der Hertha wieder die Daumen, außer am 33. Spieltag. Abgesehen von dem Spiel dürfen sie ab jetzt ruhig jedes andere gewinnen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyFr 24 Apr 2009 - 23:06

55 %- 45 % Balbesitz
15 : 2 Ecken
25 : 9 Torschüsse
38 : 10 Flanken
Wie liebe ich solche Statistiken, wenn am Ende das Ergebnis 0:1 lautet. Aber was für ein absolutes Zitterspiel. Hertha BSC - Seite 13 200669
(Nicht zu vergessen, das wir das einzige Team der Bundesliga sind, gegen das Hoffenheim in 2 Spielen nicht mindestens 1 Tor geschossen hat)

So der Traum ist noch nicht ausgeträumt, schließlich hat Simunic uns ja die Siege versprochen, das wären dann jetzt noch 4 aus 5!
Hertha BSC - Seite 13 175752

Selten so entspannt in einen Samstag gegangen, egal was morgen passiert, wir sind auf jeden Fall Gewinner. Wenn Bayern gewinnt haben wir genügend abstand zu Schalke, andersrum fangen wir sogar die Bayern wieder ab. Und das gilt so ja dann auch für das Spiel Dortmund - HSV.

So dann werd ich mir morgen mal wieder ein Spiel der Hertha-Amateure anschauen und anschließend geht es bestimmt in die Stadt, um den fixen Aufstieg der Unioner zu feiern. Was für ein tolles Wochenende … aber ich glaube ich wieder hole mich Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009 - 19:50

AlBaer schrieb:
Selten so entspannt in einen Samstag gegangen, egal was morgen passiert, wir sind auf jeden Fall Gewinner. Wenn Bayern gewinnt haben wir genügend abstand zu Schalke, andersrum fangen wir sogar die Bayern wieder ab. Und das gilt so ja dann auch für das Spiel Dortmund - HSV.
da kann man bisher wohl einen eindeutigen gewinner des spieltags ausmachen. Rolling Eyes
bei sechs punkten vor, bei nur noch 5 spielen auf einen nicht europäischen platz brauchs jetzt fast schon eigene unfähigkeit um das noch zu verzocken.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptySo 3 Mai 2009 - 21:47

Ein Unentschieden beim HSV, na geht doch.

Klar wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber beim 2. besten Heimteam, Heute erst das dritte mal nicht gewonnen, muss man ja nicht immer dominieren. Nun gibt es noch 4 Endspiele, für die wir gute Aussichten haben, wenn alle 100% geben. Und dann haben wir die CL (Qualifikation).

PS: Der Absturz lässt weiter auf sich warten. Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMi 6 Mai 2009 - 20:41

es wird wirklich hart im kampf um die CL-plätze und auch allgemein ums internationale geschäft...

ich denke aba hertha hat da nicht die schlechtesten voraussetzungen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:30

gut, dann einigen wir uns halt auf ein 2-1, dafür klappts dann am samstag mit dem 2-0 Wink
jetzt kanns doch eigentlich auch nur von selber laufen...

ziel uefa-cup praktisch eingetütet, gegen köln die pflicht erfüllt, jetzt folgt das schaulaufen und ich warte ab ob mit oder ohne sturz.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMi 13 Mai 2009 - 1:13

JerzyPotz schrieb:
gut, dann einigen wir uns halt auf ein 2-1, dafür klappts dann am samstag mit dem 2-0 Wink
jetzt kanns doch eigentlich auch nur von selber laufen...

ziel uefa-cup praktisch eingetütet, gegen köln die pflicht erfüllt, jetzt folgt das schaulaufen und ich warte ab ob mit oder ohne sturz.
Na, nicht so ungenau. Wink
Der Europa League Platz ist perfekt, da Dortmund nur noch auf 61 Punkte kommen kann und somit selbst Theoretisch nur noch 4 Teams vor uns landen könnten.
Hertha BSC - Seite 13 260791 Hertha BSC - Seite 13 175752

Und ob es nun klappt oder nicht ist ja auch egal. Wenn ich alleine sehe, das die Bayern und Wolfsburg in den letzten beiden Jahren ein Transferminus von ca. 40 Mio. angehäuft haben, wo wir bei -2 Mio. stehen. Haben wir moralisch schon gewonnen.
Hertha BSC - Seite 13 572672
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMi 13 Mai 2009 - 9:22

Glückwunsch allenthalben denns o oder so, egal was jetzt noch kommt ich für meinen teil seh alle ziele als erreicht an und hätte damit sicher nicht gerechnet doch muss man auch sagen, dass es einfach in dieser saison verdient ist, das die Hertha international spielt!!

Jetzt gehts aber immernoch ums wo und evtl. bei einem Punkt rückstand ja doch noch um den titel, knackpunkt für mich dabei das schalke spiel am WE!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMi 13 Mai 2009 - 10:58

Dany69 schrieb:
Jetzt gehts aber immernoch ums wo und evtl. bei einem Punkt rückstand ja doch noch um den titel, knackpunkt für mich dabei das schalke spiel am WE!!
seh ich genauso, da ich auch weiterhin damit rechne das sowohl wolfsburg wie auch die bayern noch straucheln werden und ich der hertha mit ner disziplinierten leistung auf schalke den titel wirklich zutraue.

was ich zudem gut finde das die berliner durch die bank weg sehr selbstbewußt auftreten, sich aber dabei fast immer an ihrer eigenen leistung orientieren und das bequatschen zu anderen gegnern lassen.

ps: auch wenn AlBear hier den lockeren und ja nicht überschwänglichen gibt, der gute sitzt bestimmt schon auf ganz heißen kohlen, hat sich bestimmt auch schon ausgemalt wie die hertha die schale in den himmel hoch hält und kann das letzte spiel beim KSC vor innerer unruhe kaum noch erwarten Wink

pps: schon ein kärtchen für das vielleicht historische auswärtsspiel beim ksc gesichert?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 EmptyMi 13 Mai 2009 - 11:31

JerzyPotz schrieb:

seh ich genauso, da ich auch weiterhin damit rechne das sowohl wolfsburg wie auch die bayern noch straucheln werden und ich der hertha mit ner disziplinierten leistung auf schalke den titel wirklich zutraue.
Naja das wird sich zeigen müssen, aber selbst wenn es am ende bleibt wie es ist, wer hätte mit einer hertha auf dem CL releg.-platz gerechnet??? Rolling Eyes

P.S.Herha hat heimspiel gegen s04!! Very Happy

JerzyPotz schrieb:
was ich zudem gut finde das die berliner durch die bank weg sehr selbstbewußt auftreten, sich aber dabei fast immer an ihrer eigenen leistung orientieren und das bequatschen zu anderen gegnern lassen.
Das stimmt in der tat die ganze saison oben dabei udn immer understatement und kleingerede, das geht soweit das die fans wie Albaer schon genauso nüchtern und fast unterkühlt sprechen!!

Hast aber recht aus berlin kommt nix derartiges und es scheint auch kaum sonstige störfeuer und kapriolen zu geben, ebert glänzt auf dem platz, pante gibt sich als mannschaftsdienlicher spieler und sie eilen von erfolg zu erfolg!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-