SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2008 - 11:24

habs mr schon gedacht das es so kommt. auch von meiner seite viel spaß und erfolg in europa und das es euch in der liga ein paar punkte kostet Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2008 - 13:06

Juchuh!!! cheers

Jetzt gilt es weiter an der Qualität der Mannschaft und vor allem an der Breite zu arbeiten. Ein paar Milliönchen sind ja, von den 9 die zur Verfügung stehen, noch da.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMo 19 Mai 2008 - 12:52

Verstehen kann man es nicht wirklich, warum hertha und nicht die eintracht oder wer da sonst noch im rennen war, aber wie ich zuvor schon sagte, für ich reine lotterie die ganze sache, daher meinen sportlichen glückwunsch an die herthaner!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMo 19 Mai 2008 - 16:37

Dann will ich doch auch noch mal mit meinem Rückblick/Fazit um die Ecke kommen.

Die Saison begann sehr zerfahren und das schon vor dem ersten Spiel, der Trainer kam sehr spät, die neuen Spieler noch später. Zudem war leider bei diesen Neuzugängen noch nicht wirklich eine klare Linie zu erkennen, da deutlich mehr Schatten als Licht dabei war.

Flops: Grahn, Lima
Mitläufer: von Bergen, Drobny, Piszczek, Lustenberger
Top: Lucio

Die Saison begann dann auch, wie von der Vereinsführung versprochen mit einem Desaster gegen Frankfurt. Aber der unerwarteten sofortigen Antwort gegen den Meister, den man in der 2. Hälfte an die Wand gespielt hat. In der Folge lief es sehr gut und am 6. Spieltag durfte man für eine Nacht an die Tabellenspitze. Plötzlich war alles rosarot hier in Berlin, die Euphorie war da, zum Glück hat dieses mal die Vereinsführung etwas auf die Bremse getreten und nicht, wie im letzten Jahr, den Hype mitgemacht. 7 Niederlagen mit 2 Unentschieden und 2 Siegen bei den restlichen Spielen bis zur Winterpause, sowie der Pokal-KO in Wuppertal, gaben ihnen leider absolut recht.

Platz 12 mit 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge, lautete dann der Tabellenrang zur Winterpause. Was hier keinen sonderlich beunruhigte. Nun konnte ja auch endlich wieder auf dem Transfermarkt nachgelegt werden und das ziemlich eindrucksvoll. Natürlich hat man auch 8 Millionen in die Hand genommen, da kann man natürlich auch was erwarten.

Flops: -
keine wirkliche Bewertung möglich: Domovchiyski, Arguez
Mitläufer: Skacel
Top: Kacar, Raffael

Aber wieder begann es gegen Frankfurt und wieder war es ein Desaster und plötzlich waren wir, obwohl immer noch 5 Punkte Vorsprung im Abstiegskampf. Aber wie in der Hinrunde, war netterweise der Meister wieder der Gegner und wir haben unser bestes Saisonspiel abgeliefert und die Schwaben geschlagen. Positiv dafür war natürlich auch, das besinnen des Trainers auf das, was die Mannschaft kann. Mit dem Systemwechsel vom 4-4-1-1 zum 3-4-2-1 kam einfach eine bessere Organisation in die gesamte Mannschaft. Aber ebenso wie in der Hinrunde kam trotzdem der erneute Einbruch. Das neue nur, das wir jetzt immer eine Chance hatten. Kein Gegner konnte uns noch vorführen, jedenfalls wenn wir vom Bayernspiel absehen. Platz 6 in der Rückrundentabelle ist eine sehr schöne Momentaufnahme, auf der sich aufbauen lässt.

Sehr Positiv ist natürlich die Defensive zu bewerten, die es geschafft hat Platz 4 bei den Gegentoren zu erreichen. Auch sehr schön ist es, zu sehen das mit Lustenberger und Kacar, ein 20jähriger und ein 21jähriger die Zentrale einer Mannschaft erfolgreich besetzten können.

Deutlich negativer dafür Natürlich unser gesamtes Offensivspiel. Nur 6 Teams haben weniger Tore geschossen. Über die Flügel lief praktisch mal wieder gar nix und durch die Mitte ist es halt immer sehr Kompliziert. Da muss für die neue Saison der Hebel angelegt werden.

Mit Nicu ist auch schon der erste, der über die Flügel druck nach Vorne ausüben soll, verpflichtet. Zudem kommt mit Stein auch einer, der unsere Aussenverteidiger-Position neu definieren soll. Nämlich durch Spieler, die auch "unübersehbare" stärken in der Offensive haben und den vor ihnen spielenden Spieler richtig unterstützen können.
Ein Stürmer und ein kreativer Offensivspieler sollen ja noch kommen. Wie beschrieb unser Manager das möglich Anforderungsprofil für den Mittelfeldspieler: einen Ribery, der nur ein zehntel kostet!

Na dann mach mal Wink

Mein Wunsch für die nächste Saison, wären 50 Punkte, die sollte man erreichen können. Dazu im UEFA-Cup die Gruppenphase, die würde zumindest 5 Heimspiele vor 10 - 20.000 Zuschauern Crying or Very sad bedeuten.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyFr 23 Mai 2008 - 23:33

So die Mitgleiderversammlung ist durch, hier die wichtigsten Themen:

1. Wie erwartet wir der neue Präsident gewählt: Werner Gegenbauer ist der neue Mann an der Spitze der Hertha.

2. Für die laufende Saison wird aufgrund der Transfererlöse einen Nachsteuer-Gewinn von 6 Mio EUR erzielt.
Für die nächste Saison ist ein Plus von 1,1 Mio EUR geplant.

Die Verbindlichkeiten werden zum 30.06.08 bei 29-31 Mio EUR stehen. Dieses Niveau soll auch für die kommenden Jahre das Ziel bleiben. Ingo Schiller (Geschäftsführer - Finanzen): "Dieser Verschuldungsgrad ist eine gesunde Mischung."

3. Der Etat für die kommende Saison wird ungefähr so aussehen:
Erträge aus Spielbetrieb 10,4 Mio
Werbung, Sponsoring und Handel 39 Mio
TV/Radio 20,8 Mio
Transfer 0,6 Mio
Verwaltung, Amateure und A-Jugend 1,4 Mio

Gesamt 72,2 Mio EUR, dem gegenüber steht ein Aufwand von insgesamt 71,1 Mio EUR (davon 29,5 Millionen als reine Personalaufwendungen).

Sonstiges:
Weiterer Sechsjahresvertrag wurde mit Nike per Handschlag besiegelt.
Gespräche mit der Deutschen Bahn bzgl einen weiteren Engagements stehen im Herbst an.
Der Trainer gibt das Saisonziel UEFA-Cup für das nächste Jahr aus und Hoeness schließt sich an.
Es ist nicht geplant Pantelic und Simunic abzugeben. Wobei Simunic eine Ausstiegsklausel für 7 Mio. hat und damit natürlich selber über seine Zukunft entscheidet.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySo 25 Mai 2008 - 2:51

So jetzt gibts hier noch mal den richtigen Etat für die nächste Saison:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySo 25 Mai 2008 - 13:59

AlBaer schrieb:
So jetzt gibts hier noch mal den richtigen Etat für die nächste Saison:

da machen die ja plus?!? Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySo 25 Mai 2008 - 16:28

Das warten wir lieber ab!?! bounce
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySo 25 Mai 2008 - 20:13

derbaer124 schrieb:

da machen die ja plus?!? Wink

wär ja blöd schon mit minus zu rechnen. reicht doch wenn ende des jahres das minus davor steht Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 1:25

bienchen04 schrieb:
derbaer124 schrieb:

da machen die ja plus?!? Wink

wär ja blöd schon mit minus zu rechnen. reicht doch wenn ende des jahres das minus davor steht Wink

haben die überhaupt schon mal plus gemacht?kann mich garnicht entsinnen das mal gelesen zuhaben über hertha Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMo 2 Jun 2008 - 11:52

bei euch ist ja viel bewegung auf dem transfermarkt. wieviele sollen den noch geholt werden oder seit ihr so langsam am ende eurer planungen?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMo 2 Jun 2008 - 13:20

Es werden wohl noch so 2-3 Spieler kommen.
Aktuell ist ja der Dieter in Brasilien und sucht bzw. begutachtet einige Kandidaten für das offensive Mittelfeld. Laut den Medien soll man ja schon ganz Dicht an Thiago Neves dran sein, wobei ich mir das nicht unbedingt vorstellen kann, bei einer Konkurrenz von Bremen, Sevilla, Manchester City und dem HSV und einem aufgerufenen Preis von 10 Mio. Vielleicht ist er aber eine schöne Ablenkung von dem, den wir uns dann in echt holen. Das große Problem, der Dieter ist leider immer für so einen "Risiko-Transfer" gut und gibt vielleicht wirklich die 10 Mio für einen Spieler aus.
affraid

Zudem ist man sich ja mit dem tunesischen Stürmer Chermiti schon einig (3-Jahres Vertrag), der abgebende Verein sträubt sich zwar noch, aber man geht in Berlin davon aus, das in den nächsten 2-3 Wochen eine Einigung erreicht wird.

Und dazu soll wird noch jeder Abgang ersetzt werden. Da Simunic eine Ausstiegsklausel bis zum 30.6. hat, mit der er für 7 Mio wechseln kann, könnte es sein das noch ein Abwehrspieler verpflichtet werden muss.

Ansonsten muss man in die Aktuellen Verpflichtungen noch nicht so viel reinpacken, da es in meinen Augen ja erstmal nur 3 Neue sind. Domovchiyski war ja schon das letzte halbe Jahr dabei, Lakic nur für ein Jahr in Holland und hat dort auch nur 7 Tore gemacht, spricht also dafür, das er hier kaum eine Rolle spielen wird. Und zu guter Letzt die 4 Jugendspieler, sind wohl in erster Linie gedacht um die Deutschquote zu erfüllen (und um sie langfristig an den Verein zu binden), dazu kommt der (absolut hochtalentierte) 16-jährige Albaner Perdedaj, der sich aber vor kurzem erst das Kreuzband gerissen hat. Wenn von denen einer mehr als 20-30 Minuten Einsatzzeit in der BuLi 08/09 bekommt wäre ich arg überrascht.

Und zur Frage nach dem Ende der Planung, bringe ich die Worte von Dieter: Die Transferfrist geht bis zum 31.08.!!! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 3 Jun 2008 - 10:01

kannst du mir beantworten, warum man einen "soliden" spieler nicht behält, warum einen, der wie ich finde eine positive entwicklung nahm nicht übernehmen, ich versteh einmal weniger was der dieter da macht!?? No

Auf der einen seite einen spieler der 10 mille kosten soll verpflichten wollen und bei einem der 1,5 kostet sagen unser budget gibts net her, welch herrlicher widerspruch, nun klär mich bitte mal auf Albaer!? Smile
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 3 Jun 2008 - 10:49

Also der Dieter hat im gleichen Interview klar gestellt, das kein Interesse von Hertha an Neves besteht, jedenfalls jetzt nicht mehr, da er mit 10 Mio. zu teuer geworden ist und man den Transferetat nicht erhöhen wird.

Das man Skacel nicht gekauft hat, ist schade, aber ich kann es verstehen. Da er zwar ein guter Spieler in der Offensive ist und gute Freistöße schießt, aber in der Defensive einige schwächen aufzeigt und dafür ist er wohl leider keine 1,5 Mio. wert.

Aber nichts desto trotz ist es ja noch nicht ausgeschlossen, das er für einen geringeren Betrag doch noch kommt. Das was man zur Ehrenrettung von Hoeness sagen muss, das er in letzter Zeit finanziell sehr gute Deals eingefädelt hat, Speziell was die Kaufoptionen nach Leihen angeht, wo er den Betrag immer noch mal drücken konnte.
Ich gehe mal davon aus, das wenn Rudi eine gute EM spielen wird, wird er nicht zu uns kommen (weil er noch teurer wird). Aber wenn er wenig bis gar nicht spielt, kommt er doch noch und zwar für vielleicht 750.000 (natürlich nur geschätzt).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 3 Jun 2008 - 12:00

Naja ich muss sagen ich seh ihn freilich nicht so ausgiebig wie du, aber dennoch bin ich der meinung das schon für weit schlimmere gurken mehr als 1,5 mille ausgegeben wurden, aber er muss es ja wissen!!

Ihr habt zwar viel bewegung drin gehabt bislang, aber was zählbares sehe ich bislag noch kaum!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMi 4 Jun 2008 - 13:09

Dany69 schrieb:
Ihr habt zwar viel bewegung drin gehabt bislang, aber was zählbares sehe ich bislag noch kaum!! Rolling Eyes
Das ist richtig, bisher waren es in erster Linie Ergänzungsspieler, die den Kader breiter machen sollen, um auch den Konkurrenzkampf anzustacheln.
Das Zählbare, ist ja auch schon in der Winterpause gekommen (jedenfalls wenn sie den nächsten Entwicklungsschritt machen), mit Kacar (für mich wie schon geschrieben ein absoluter Top-Spieler) und Raffael (mit etwas mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen, kann der ganz schnell besser sein als Marcelinho, zielstrebiger, manschaftsdienlicher und professioneller ist er ja schon).

Dazu noch 2 hoffentlich richtig Gute (ein Stürmer und einen für die offensiven Flügelpositionen) und wir sind für diese Saison gerüstet. Denn dann dürfte Herthas Spiel in der kommenden Saison deutlich weniger von Pantelic abhängig sein.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptySa 7 Jun 2008 - 17:08

Die Hertha-B-Jugend, hat heute in einem nervenaufreibenden Spiel die Nord/Nordost-Bundesliga gewonnen. Da mann selber 5:1 gegen Osanbrück gewonnen hat und der direkte Konkurrent Wolfsburg beim HSV nur(!) mit 2:0 gewonnen hat, konnte man am letzten Spieltag an den Wolfsburgern vorbeiziehen. Und sich für das Halbfinale qualifizieren!

Abschlusstabelle:
Tore Tordifferenz Punkte
1 Hertha BSC (M)
67:29
+38
59
2 VfL Wolfsburg
68:31
+37
59

Der Gegner dort werden die Hoffenheimer werden, die einen Spieltag vor Ende nicht mehr von Platz eins verdrängt werden können.

Damit erhalten die Herthaner die Möglichkeit, Meisterschaft Nummer 4 in den letzten 9 Jahren zu holen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMo 9 Jun 2008 - 11:44

So die Gerüchteküche fängt wieder an zu brodeln. Nachdem Hoeness noch am 2.6. jegliche Transferaktivitäten bzgl. Thiago Neves ins Reich der Fabel verbannt hat. Kommt nun Gestern eine Meldung auf dem Vereinseigenen Fernsehsender von Fluminense, das diese bereits einen Nachfolger für den "wahrscheinlich zu Hertha wechselnden" Thiago Neves suchen.

Aber diese Geschichte wird nun weiterbrodeln, wahrscheinlich bis zum 2.7., da erst dann das Rückspiel im Finale der Copa gespielt wurde und bis dahin wollte man von Seiten Fluminenses und auch von Seiten des Spielers eigentlich nicht verhandeln.

Aber zumindest haben die Berliner Medien was zu schreiben! Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 13:10

Mal wieder das neueste aus der Hauptstadt:

Was die Frankfurter können können wir auch! Wink
Die Hertha bekommt auch ein Testspiel gegen einen Champions League Sieger, den FC Liverpool. Am 22.07. gibt es "eine wichtige Standortbestimmung" für Hertha im Olympiastadion. Für Liverpool bildet das Spiel den Abschluss des Trainingslagers in der Schweiz. Was ich Positiv finde, das die Saison für beide Teams am gleichen Wochenende (15.-17.08.) beginnt, somit kann man nach dem Spiel wohl ziemlich genau sehen woran es noch fehlt.

Unsere B-Jugend ist im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft gegen Hoffenheim ausgeschieden, da man zu Hause sage und schreibe mit 1:6 untergegangen ist und selbst das 3:1 in Hoffenheim daran nix zu ändern vermochte.

Und die Gerüchte verdichten sich, das die Stuttgarter Arne Friedrich für 5-7 Mio. € als Meira-Nachfolger verpflichten wollen. Das wäre natürlich ein herber Schlag, da auch Joe Simunic zu 90% weg ist, da er von seiner Ausstiegsklausel (7 Mio. bis zum 30.06.) gebrauch machen wird, um nach England zu kommen. Der Geldregen wäre natürlich schön, aber der Ersatz muss natürlich dann auch erst mal verpflichtet werden, wobei der mögliche Ersatz ja zumindest schon gescoutet worden sein soll... Spannung für die nächsten Wochen.

Und auch bei uns gibt es das unendliche Thema Olympia, Okoronkwo und Zhan Xu (Amateurspieler) werden sicher fahren, im Falle Okoronkwo auch damit sich vielleicht ein Verein findet, der ihn uns abkauft. Bei Kacar möchte man sehr gerne bei Hertha, das der Spieler verzichtet. Nun meldet sich aber auch noch Pantelic, das er, sollte er nominiert werden, auf jeden Fall fahren würde! Es droht Stunk!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 17:07

AlBaer schrieb:
Was die Frankfurter können können wir auch! Wink
na mal schaun ob bei euch die leute auch so nach karten geiern. kaum angefangen karten zu vertickern, schon ist die hütte ausverkauft und das trotz strammer eintrittspreise...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 21:14

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Was die Frankfurter können können wir auch! Wink
na mal schaun ob bei euch die leute auch so nach karten geiern. kaum angefangen karten zu vertickern, schon ist die hütte ausverkauft und das trotz strammer eintrittspreise...
Na das können wir mit Sicherheit nicht! Sad
Das werden nicht mehr als 40 - 50 Tausend Zuschauer, das mit dem Voll klappt bei uns halt nicht so wie wo anders. Obwohl es Karten ab 9€ gibt.
Vielleicht gibt es ja auch ein Wunder, der Gegner ist ja auch so Prominent wie nie, kein Vergleich zum AS Rom oder Galatasaray die in den letzten Jahren mal vorbeischauten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2008 - 9:22

Naja der Name allein ist doch noch ein Unterschíed, aber allein von der größe berlins muss ich sagen, kann ichs net verstehn, warum selbst bei einem soclhen kracher die hütte net voll wird!!

In FFM war ausnahmezustand ich glaube an die 100.000 Tickets hätten locker verkauft werden können, ich kanns zwar auch net ganz vertsehn, aber gut!!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 0:17

AlBaer schrieb:
Obwohl es Karten ab 9€ gibt.

das sind dann wieder die karten neben den kloo Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 0:23

derbaer124 schrieb:
das sind dann wieder die karten neben den kloo Wink
ich wäre froh wenns sowas bei uns geben würde. man muss sich das mal vorstellen, in einem freundschaftsspiel gegen ein wahrscheinlcih völlig ausgelaugtes real gabs auch noch nen kleinen topzuschlag affraid
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 0:33

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
das sind dann wieder die karten neben den kloo Wink
ich wäre froh wenns sowas bei uns geben würde. man muss sich das mal vorstellen, in einem freundschaftsspiel gegen ein wahrscheinlcih völlig ausgelaugtes real gabs auch noch nen kleinen topzuschlag affraid

tja hier berlin ist ebend alles etwas anders.hab mir grad angesehen wo die 9 euro plätze sind.schräg hinterm tor.da mußte aufstehen um das andere tor zusehen,wenn ich mich richtig erinnere.also doch fast die plätze am kloo Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 0:38

derbaer124 schrieb:
tja hier berlin ist ebend alles etwas anders.hab mir grad angesehen wo die 9 euro plätze sind.schräg hinterm tor.da mußte aufstehen um das andere tor zusehen,wenn ich mich richtig erinnere.also doch fast die plätze am kloo Wink
wenigstens kannst de dann für das bissi geld behaupten das de dabei warst. in frankfurt war vergleichbar nur die stehplätze und die sind mit DK ausverkauft und der billigste sitzplatz hat für das spiel bei 22 euro angefangen!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 7:29

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
tja hier berlin ist ebend alles etwas anders.hab mir grad angesehen wo die 9 euro plätze sind.schräg hinterm tor.da mußte aufstehen um das andere tor zusehen,wenn ich mich richtig erinnere.also doch fast die plätze am kloo Wink
wenigstens kannst de dann für das bissi geld behaupten das de dabei warst. in frankfurt war vergleichbar nur die stehplätze und die sind mit DK ausverkauft und der billigste sitzplatz hat für das spiel bei 22 euro angefangen!

stehplätze...was ist das??? Very Happy sowas haben wir nicht mehr.
ist nicht immer so billig.ich gehe dreimal ins olympiastadion im fußballjahr,wenn rostock,dortmund und cottbus kommt.letzte saison war ja rostock am sonnabend nachmittag und dortmund am drauffolgenden dienstag abend(war echt geil meine lieblingsmanschaft und die meiner freundin so kurz hintereinander zusehen und meine hat gewonnen und ihre nicht!musste ich jetzt mit reinschreiben,mit den gewinnen,wei sie mit liest Very Happy ).habe für alle vier karten auch über hundert euro bezahlt,obwohl sie geschrieben hatten,daß es karten für 16 euro gib.die gab es zwar,aber die waren die wieder am kloo Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-