SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 0:11

Boa was für ein Spiel?!?! affraid Suspect scratch

Das war ja schlimmer als das Spiel gegen Frankfurt, nur war heute ein Gegner auf dem Platz der nix aber auch gar nix draus gemacht hat und in der entscheidenden Situation mit Olic einen Ex-Herthaner in die Pflicht genommen hat, konnte ja nix werden Twisted Evil.

Passte irgendwie komplett zum Spiel!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 8:58

Na ich ´hatte schon mit einem schwachen spiel gerechnet aber net mit sowas, ganz ehrlich das war von beiden ganz ganz wenig, nur frag ich mcih langsam wo der hertha ihre heimstärke bleibt!!?? Shocked

Also ganz ehrlich ihr könnt schon fast glücklich sein in der Hinrunde soviele punkte geholt zu haben, denn im moment spielt ihr wie ein absteiger, so leid wie es mir tut!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 12:13

Dany69 schrieb:
Also ganz ehrlich ihr könnt schon fast glücklich sein in der Hinrunde soviele punkte geholt zu haben, denn im moment spielt ihr wie ein absteiger, so leid wie es mir tut!
Na sagen wir lieber, gut das wir in Hinrunde und Rückrunde jeweils eine gute Phase hatten (2.-6. und 19. - 24. Spieltag) in denen wir 24 Punkte holten, viel mehr kam ja gar nicht und der wichtigste Punkt warum wir im nächsten Jahr noch dabei sein werden - der beste Absteiger wird so schlecht sein wie noch nie!
Traurig aber wahr...Herthas verdienst ist es nicht!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 12:59

Sagen wir der beste nichtabsteiger, denn das trifft den kern meienr aussagen seit wochen, denn es war abzusehen, das wohl deren 35 oder 36 pkt round about schon zum verbleib in der liga reichen werden, unglaublich aber wahr in anderen jahren, wären mannschaften wie der bvb oder auch dei hertha ganz schön ins schwitzen gekommen!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2008 - 16:08

AlBaer schrieb:
Traurig aber wahr...Herthas verdienst ist es nicht!
das mag jetzt ne etwas quersche logik sein, aber ich hab mich vor der saison gefragt ob die hertha in der schweiz neue märkte erobern will....
ich hab die meißten transfers nicht verstanden,weil ich viele für nicht gut genug für die bundesliga befunden habe. deswegen hab ich auch die hertha vor der saison als abstiegskandidat gehandelt.
ich bin aber erstaunt das drobny so unkonstant gespielt hat. ein team mit nem qualitativ so dünnen gerippe ist noch ne ecke mehr von nem konstant gut haltendem torwart abhängig. von ihm hätte ich wesentlich bessere leistungen erwartet. dnke das da durchaus handlungsbedarf bestehen sollte
wenigstens (finde ich zumindest) ist mit marc stein (sorry derbear) der erste gute junge für die nächste saison geholt worden. wie der die seite beackert gefällt mir wirklich.

das soll jetzt nicht respektlos klingen, was ich nicht verstanden hab das sich die hertha nicht um schlaudraff bemühte. wer nach hannover wechselt (hecking hin oder her), den hätte man auch sicher zur hertha locken können. das wäre ein spieler gewesen der euch meiner meinung nach gut zu gesicht gestanden hätte.

ps: bin da grade über ne olle kamelle gestolpert. warum unterschlägst du sowas ? Wink
Zitat :
Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC, hat klar gestellt, dass er 2010 aufhören wird und auch kein anderes Amt (Aufsichtsratsvorsitzender, Präsident) anstrebt. Als sein aussichtsreichster Nachfolger gilt Michael Preetz.

quelle: transfermarkt.de
also endlich licht am ende des tunnels... Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2008 - 19:09

JerzyPotz schrieb:
ps: bin da grade über ne olle kamelle gestolpert. warum unterschlägst du sowas ? Wink
...
also endlich licht am ende des tunnels... Wink
Man Tschuldige, ist mir wohl aus Freude durchgerutscht Wink
Aber ganz ehrlich, glauben tu ich es erst wenn er wirklich weg ist, nachdem ja nun aller Voraussicht, mit Werner Gegenbauer sein absoluter Spezi zum Präsidenten gewählt wird.

Zum Kader, da gab es im Sommer ja diverse Probleme. Erstens, das der Trainer erst sehr spät fest stand und zweitens, für wie viel Geld man nun aktiv werden konnte, wegen des Boateng-Deals zu Tottenham. Dadurch wurde man zu spät Aktiv und es gab die Not-Käufe im Sommer, von Spielern die bei Dieter schon auf dem Zettel standen, aber nicht beim Trainer, mit Lima und Grahn. Alle anderen haben gezeigt bzw. zeigen aktuell, das sie schon gut genug für diese Liga sind, jedenfalls seh ich das so. Das große Problem ist halt das Hertha keinen 2. Anzug hat und jeder der ausfällt eine riesen Lücke hinterlässt, so hat zum Beispiel der Lucio-Ausfall unser komplettes Flügelspiel gekostet, auch weil seit selbigem Zeitpunkt, Ebert sich ein gigantische Auszeit nimmt Crying or Very sad.

Die Wintertransfers sind sowieso alle gut. Raffael war vielleicht eine Mio. zu Teuer, aber können tut er es. Kacar halte ich für den absolut besten Hertha-Transfer seit langem. Man der kann so viel, mal sehen wie lange er bei Hertha bleibt.

Und zu Schlaudraff: Er wäre sicherlich eine Option gewesen, schließlich hatte Hertha ja auch im Winter angefragt, aber er ist in den Augen der Offiziellen wohl nur ein Thema für die linke Außenbahn und da haben wir in der nächsten Saison mit Stein, Skacel und Lucio wohl schon 3 Spieler. Wer weiß vielleicht hat sich Hertha ja auch bemüht, da sind 2 Mio Gehalt + 2 Mio. Ablöse schon eine ordentliche Summe und bei Hertha hätte er wohl nicht, wie bei Hecking eine Stammplatzgarantie bekommen.

Kommen wir noch zu meinem Lieblingsthema, dem Abstieg und da muss ich mir doch mal gleich den Wind aus den eigenen Segeln nehmen. Es liegt wohl doch nicht nur an den Anderen das Hertha in diesem Jahr wahrscheinlich die Klasse hält, wenn ich mir nämlich die Punkte des letzten Absteigers anschaue, ist das ja doch nicht so unterschiedlich in dieser Saison.

99/00 36 Pkt.
00/01 36 Pkt.
01/02 31 Pkt.
02/03 37 Pkt.
03/04 33 Pkt.
04/05 36 Pkt.
05/06 34 Pkt.
06/07 35 Pkt.

Also noch einen Sieg und alles müsste Klar sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2008 - 19:51

AlBaer schrieb:
Aber ganz ehrlich, glauben tu ich es erst wenn er wirklich weg ist, nachdem ja nun aller Voraussicht, mit Werner Gegenbauer sein absoluter Spezi zum Präsidenten gewählt wird.
bei euch rgiert schon irgendwie die vetternwirtschaft. Rolling Eyes
was bedeutet das du damit rechnest das euer zukünftiger präsi DH zum bleiben bewgen wird!?

AlBaer schrieb:
wenn ich mir nämlich die Punkte des letzten Absteigers anschaue, ist das ja doch nicht so unterschiedlich in dieser Saison.
was auch daran liegt das die kellerkinder in den letzten drei, vier spieltagen doch einige punkte geholt haben.


AlBaer schrieb:
Also noch einen Sieg und alles müsste Klar sein.
hab ich vor zwei wochen schon gesagt, atme durch da brennt so oder so nix mehr an. bei einem oder zwei teams würd ich noch vorsicht sagen. aber es müssten ja gleich vier teams an der hertha vorbei ziehen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen das auf einmal alle dau nten ne bomben serie hinlegen. sie habens vorher nicht geschafft, warum ausgerechnet jetzt?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2008 - 22:08

JerzyPotz schrieb:
bei euch rgiert schon irgendwie die vetternwirtschaft. Rolling Eyes
was bedeutet das du damit rechnest das euer zukünftiger präsi DH zum bleiben bewgen wird!?
Also Gegenbauer hat wohl schon eine sehr bedeutende Rolle gespielt, als es darum ging die Banken dazu zu bringen, Herthas Kredite doch ein wenig umzugestalten.
Und er ist auch so was wie "der Berliner Unternehmer", hat irgendwie überall seine Finger drin. Unterstützt aber auch ungemein den Sport, bei Hertha ist er seit ein paar Jahren im Aufsichtsrat. Für all das soll dieses Präsidentenamt wohl Belohnung sein. Wobei ich persönlich momentan kaum einen besseren sehe. Soweit zu unserem neuen Präsi.

Also ich hab da bei Hoeness keine speziellen Anzeichen, is nur so'n gefühl.
Bei Hoeness seh ich einfach, das er sich in einem möglichen Triumpf von Hertha ja auch zuschreiben möchte und deshalb glaube ich, bleibt er irgendwie. Denn wie sähe das denn aus, er geht und endlich kommt der Erfolg Wink lol!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2008 - 23:47

AlBaer schrieb:
Bei Hoeness seh ich einfach, das er sich in einem möglichen Triumpf von Hertha ja auch zuschreiben möchte und deshalb glaube ich, bleibt er irgendwie. Denn wie sähe das denn aus, er geht und endlich kommt der Erfolg
so bitter es ist, genau den gleichen gedankengang hatte ich bei DH. der hängt so sehr am seinem stuhl und würd ihn lieber in den abgrund führen als einem anderem einen möglichen erfolg zu gönnen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 17:55

Warum kann den bei uns keiner mal ordentliche Leistungen über 90 Minuten bringen?

Katastrophale 1. Hälfte und "dank" Hannover stand es nur 2:0.
Und dann schicken alle Herthaner mal wieder ihre besseren Zwillingsbrüder auf den Platz und zeigen das Hertha zumindest ordentlichen Fußball spielen können.

Im Endeffekt schießt also Hertha 4 Tore und hat nun bei 8 Punkten Vorsprung nix mehr mit dem Abstieg zu tun. Noch in der Halbzeit hat Hertha nur 5 Punkte und ist mitten drin im Kampf, aber zum Glück spielen ja alle für uns.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 20:20

scheint das wochenende der unzufriedenen forumsmitglieder zu werden. Wink
allerdings finde ich das wenn man ein 0-2 noch in ein 2-2 umbiegt, das dann eigentlich das positive im mittelpunkt stehen sollte. man hätte sich auch hängen lassen können und das spiel in der zweiten hälfte kampflos abgeben können. hat man nicht und wenigstens noch nen punkt gerettet.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 22:17

Laughing
Ohhh also mir kommt das vor wie ein Sieg, aber ich bin halt etwas unzufrieden, mit einer mal wieder verschlafenen 1. Hälfte. Aber es überwiegt halt auf jeden Fall die Freude, das neben dem in der Halbzeitpause unerwarteten Punktgewinn, die anderen Abstiegskandidaten uns aber extrem in die Karten gespielt haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2008 - 10:11

Na na na wer wird denn so schwarzmalen, siehst euch wirklich als abstiegskandidaten, ich mein real ist lediglich die möglichkeit gewesen, auch wenn íhr die letzten wochen und auch diese erste hälfte so gespielt habt!!

Nungut, wir wissen ja aus erfahrung wie das ist, aber glücklicherweise hiess der gegner am we H96, und die sind auch meilen von dem entfernt was sie noch in der hinserie spielten, alles in allem wäre es für mich als fan aber auch wichtig das die amnnschaft moral und kampfgeist bewiesen hat und somit auch durch zwei grundverschiedene halbzeiten den punkt verdient hat!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2008 - 10:55

Also in der Halbzeit, stand ich kurz davor uns in diesem Abstiegskampf zu sehen.

Duisburg, Nürnberg und Rostock führten und unser Vorsprung betrug nur noch 5 Punkte, dazu diese "Nichtleistung" der Mannschaft in der ersten Hälfte in Hannover. Ich war doch etwas mehr als erschüttert. Bei dem Restprogramm in Leverkusen und München und zu Hause gegen sehr konterstark aufspielende Karlsruher und doch manchmal gute Nürnberger.

Aber nun ist es ja durch und ich rechne noch mit weiteren 4 - 5 Punkten für die Hertha.

Und wenn für die neue Saison wie erwartet, die Qualität weiter erhöht wird ist auch wieder ein Platz im besseren Mittelfeld drin, dann mit Blickrichtung auf den UEFA-Cup.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2008 - 14:00

Wenn du euch in jener abstiegsgefahr sahst, warum rechnest du dann nun doch noch mit 4-5 Punkten, versteh ich nun nicht ganz, denn ändert das ergebnis des spiels gegen h96 doch nix am restprogramm!! Wink

Wenn man zumindest die heimstärke und pante zurückerlangt, dann kann deine rechnung jedoch freilich aufgehen, aber du wirst mir sicher meine obige spitzfindigkeit nachsehen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 3 Mai 2008 - 23:24

Mal wieder ein komisches Spiel der Hertha!

Die KSCler waren die besseren, haben geschätzte 10 100%ige nutzen sie aber nicht, Hertha macht aus 1 1/2 Chancen die 2:0 Führung. Nach der Pause kommt Hertha überhaupt nicht in Tritt und der Anschluss fällt, danach wieder die Gäste deutlich besser und Druckvoll. Aber kurz vor Schluss macht Hertha das Tor - was klar abseits war, nur der Schiriassi hat es nicht gesehen, er war der einzige im Stadion Laughing.

Zusammengefasst passen die Worte von Steve von Bergen: Zum Spiel muss ich sagen, dass es mir lieber ist, schlecht zu spielen, dafür aber zu gewinnen.

---
Sehr unschön aber das drumherum im Stadion, da wird den KSC-Fans das ausrollen eines Banner verboten, daraufhin verabschiedet sich nach 20 gespielten Minuten auch der harte Kern der Hertha-Anhänger aus unserer Ostkurve. Dann werden plötzlich auch noch Ordnerstaffeln vor unseren Block gestellt, als ob es ein "Risikospiel" wäre. Also heut hat sich der Sicherheitsdienst nicht mit Ruhm bekleckert - und dabei war die Stimmung zu Beginn richtig Toll. Schöne Choreo und sehr schöne Wechselgesänge zwischen den Fanblocks.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySo 4 Mai 2008 - 10:38

AlBaer schrieb:
Zusammengefasst passen die Worte von Steve von Bergen: Zum Spiel muss ich sagen, dass es mir lieber ist, schlecht zu spielen, dafür aber zu gewinnen.
womit er recht hat!
ganz gleich, durchatmen und glückwunsch zum feststehenden klassenerhalt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyDi 6 Mai 2008 - 20:17

Ich komm mir ja vor als ob in spätestens einer Woche Transferschluß wäre, was hier alles für Namen genannt werden geek
Sollten wir etwa doch mal Pünktlich zum Saisonstart die Neuen zum überwiegenden Teil schon da haben?!?

So hier mal die kleine Auswahl, von denen ich mehr als 2 mal schon etwas lesen durfte:
Verteidigung:
Etto (BRA) (NK Dinamo Zagreb) RV, 27 Jahre
Kaká (BRA) (Académica Coimbra) IV, 26
Orlando (POR) (Académica Coimbra) IV, 28
Davide Zoboli (ITA) (Brescia Calcio) IV, 26
Erik Pieters (BEL) (FC Utrecht) LV, 19
Ronny (BRA) (Sporting Lissabon) LV, 22 (Bruder von Raffael)

Mittelfeld:
Ljubomir Fejsa (SER) (Hajduk Kula) DM, 19
Predrag Pavlovic (SER) (Napredak Krusevac) RM, 21
Maximilian Nicu (D) (SV Wehen Wiesbaden) beide Außenbahnen, 25
Paul Freier (D) (Bayer 04 Leverkusen) RM, 28
Thiago Neves (BRA) (Fluminense Rio de Janeiro) OM, 23

Sturm:
Mohamed Chermiti (TUN) (Etoile Sportive du Sahel) ST, 20
Marcelo Moreno (BOL) (Cruzeiro EC Belo Horizonte) ST, 20
Filip Djordjevic (SER) (FC Nantes) ST, 20
Ivan Klasnic (CRO) (Werder Bremen) ST,28

So jetzt bleibt nur noch offen, wer davon kommt. Etto und Chermiti sollen ja schon zu 95% fest sein, dazu werden wohl noch ein IV und ein Mittelfeldspieler (vorzugsweise für die rechte Seite) kommen. Nicht zu vergessen jeder Abgang wird natürlich zudem auch wieder ersetzt.

Die Aufbruchstimmung hier bei den Fans ist schon wieder zu spüren. Aber irgend wie merkt man das hier mehr Zeitungen ihre Seiten füllen müssen. Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyDi 6 Mai 2008 - 22:46

@ AlBaer: Jetzt bin ich doch glatt bei den ersten beiden Namen ein wenig zusammengezuckt! Wink

Von den aufgelisteten Nicht-Bundesligaspielern sind mir nur Neves und Moreno ein Begriff. Die Beiden wären allerdings absolute Kracher-Transfers für die Hertha! Auch wenn das nicht immer viel heißen muß, Neves war letzte Saison Notenbester der brasilianischen Liga. Ein Mittelfedspieler, der eigentlich alles mitbringt: Starke Technik, gute Standards, Blick für den Mitspieler und torgefährlich. Moreno gilt als das aufstrebende Stürmer-Talent in Brasilien. Daß beide angeblich auch von Werder Bremen und Neves von Bayer Leverkusen umworben werden, weißt Du aber hoffentlich!
Daß Spieler wie Freier oder Klasnic die Hertha weiterbringen würden, ist meines Erachtens selbstredend!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 0:30

Den Spass mit den ersten beiden Namen haben die Zeitungen hier auch schon gemacht! Very Happy

Wobei Neves und Moreno aber neben dem möglichen Status als Kracher-Transfers auch sehr unwahrscheinlich sind. Wenn ich sehe, das an beiden auch Werder dran ist, seh ich da kaum eine Chance. Da Hertha ja auch nicht mehr, wie noch beim Fall Bastürk, einfach etwas Geld drauflegen kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 3:16

Mal wieder ein neues sehr komisches Kapitel im "Fall Pantelic"
Berliner Morgenpost schrieb:
[...]Am Ende des Forderungskataloges hatte der Rechtsberater von Pantelic, der Berliner Anwalt Wolfgang Müllenbrock, Hertha sinngemäß mitgeteilt: Sollten die Forderungen nicht erfüllbar sein, möge der Verein die Ablösesumme nennen, zu der Pantelic zum 30. Juni dieses Jahres gehen kann.

Der Bundesligist antwortete dem Anwalt nur auf diesen letzten Passus. Für einen Betrag von 35 Millionen Euro kann Pantelic gehen. Worauf sich ein erboster Müllenbrock auf der Hertha-Geschäftsstelle meldete: Das sei ungebührlich. Pantelic werde 30 Jahre alt und habe nur noch ein Jahr Vertrag in Berlin. Für so einen Profi 35 Millionen haben zu wollen, sei utopisch.

Sehen Sie, hieß es am anderen Ende der Leitung, genauso utopisch sind die Gehaltsforderungen von Pantelic.[...]
Quelle

Das nenn ich mal eine schöne Antwort auf unangebrachte Gehalts-Dimensionen. Wink
Aber den richtigen Wert hat Hertha dann doch noch genannt und somit ist wohl das Ende trotzdem absehbar, Hertha verlangt ungefähr 9-10 Mio. dann kann er weg.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 21:43

So lässt sich ein Spieltag genießen, tolles Wetter und Hertha schenkt die Spiele nicht ab. Zwar fehlt die allerletzte Kampfbereitschaft, aber das lässt sich auch von den Nürnbergern sagen und bei denen kann man es ja eigentlich nicht verstehen. So gibt es ein etwas langatmiges Spiel, aber sehr schöne Stimmung von den Rängen, vor allem die Nürnberger Fans haben über die 90 Minuten alles gegeben, und auch in der Ostkurve war sehr viel los, wobei das ja auch etwas einfacher für uns war.

Zuerst machen die Nürnberger mehr, haben 2 1/2 gute Chancen, aber dann kontrolliert Hertha das Spiel besser und kommt zu ersten eigenen Chancen. In der 2. Hälfte dann auch auf unserer Seite zwingender vor dem Tor, mit der Folge das Raffa dann auch nach Katastrophalem Fehler in der Innenverteidigung trifft. Daraufhin wirft Nürnberg alles nach Vorn und kommt auch promt noch mal zu 4-5 guten Chance. Aber da stellt man sich die Frage, warum nicht im ganzen Spiel - schließlich ging es um alles für die Nürnberger. Natürlich kommt auch noch das "nötige" Pech eines Abstiegskandidaten dazu und man bekommt einen Elfer nicht.

Im Endeffekt glauben nun die meisten Nürnberg-Fans nicht mehr an den Klassenverbleib, wenn ich das aus ein paar Gesprächen bei der Heimfahrt erfahren durfte.
Aber, wer den Hans feuert, hat auch nix anderes verdient! Cool
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 23:32

Da hab ich doch noch mein "Sportfoto des Jahres"
Es kommt eben doch nicht auf die Größe an, jedenfalls beim Kopfball!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Tobias Hänsch, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS: da kann man ja aus jedem Bein von Koller einen neuen Mineiro schnitzen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2008 - 2:38

So der nächste Transfer steht kurz bevor, Kaka (der Verteidiger aus Portugal, nicht der von Milan Wink) ist seit gestern zum medizinischen Test in Berlin. Sollte er den bestehen, wird wohl in den nächsten 1-2 Tagen ein 3jahres Vertrag unterschrieben. Und auch Nicu wird heute zu selbigem Check erwartet.

Im Sturm gibt es eine (möglicherweise) endgültige Entscheidung, Pantelic wird den Verein im Sommer nicht verlassen. Er spielt, nach eigener Aussage die nächste Saison auf jeden Fall noch für Hertha und wird dann entweder per Handgeld richtig abkassieren oder doch seinen Top-Vertrag bekommen. Aber das entscheidet sich erst nach der Sommerpause.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2008 - 11:21

Hertha BSC erreicht Uefa-Cup über Fairplay-Wertung!! Glückwunsch nach Berlin!! king
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2008 - 11:24

habs mr schon gedacht das es so kommt. auch von meiner seite viel spaß und erfolg in europa und das es euch in der liga ein paar punkte kostet Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2008 - 13:06

Juchuh!!! cheers

Jetzt gilt es weiter an der Qualität der Mannschaft und vor allem an der Breite zu arbeiten. Ein paar Milliönchen sind ja, von den 9 die zur Verfügung stehen, noch da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-