SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 2 Feb 2009 - 16:55

AlBaer schrieb:

Absolut richtig, wir sind sehr oft froh, das er hier ist!
Aber das Problem, ist halt, das Pantelic nach seiner verpassten Trainingseinheit vor dem Stuttgart-Spiel den Trainer in einem persönlichen Gespräch übelst beleidigt hat. Damals konnte der Trainer irgendwie noch überredet werden Pante nicht direkt rauszuschmeißen sondern nur zu suspendieren, aber es war klar das die Zusammenarbeit nicht länger dauern wird wie nötig.

Dazu kommt natürlich auch das finanzielle, Hertha hat ein Loch in der Finanzplanung der nächsten Saison von ca. 6 Mio. (schlechterer TV Vertrag; erwartete Mindereinnahmen aus dem Sponsoring - Finanzkrise) Deshalb wird auch der Budgetposten Manschaftsgehälter ordentlich abgespeckt. Und da kann man auch keinem Pantelic einfach mal 3,5 bis 4 Mio zahlen.

Ist ja alles richtig, nur muss man eben auch bedenken wer ist wie wichtig und vorallem wertig, insofern bin ich nach wie vor ein befürworter von Pante und wenn es stimmt, was er sagt dann ist das letzte berliner angebot schon ein halbes jahr her und das find ich persönlich schon ein wenig dürftig das thema integrationsfigur mal ganz aussen vor gelassen, denn ich meine schon das Pante das irgedwie für euch ist.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 2 Feb 2009 - 18:44

Dany69 schrieb:
... auch bedenken wer ist wie wichtig und vorallem wertig, ...

an sich gibt es dem Post von AlBaer nix hinzuzufügen... jedoch bin ich der Meinung, daß niemand... wirklich niemand so wichtig ist, dass er sich die Faux Pas erlauben darf, die der PAnte sich erlaubt hat. Ich kann Favre voll und ganz verstehen. Und noch mal: Berlin kann auch ohne Pantelic!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 7 Feb 2009 - 3:21

auffällig das bei der hertha schon im zweiten spiel in folge spielerisch wirklich wenig ging. auffällig auch das sie im zweiten spiel in folge das tor praktisch aus dem nichts getroffen haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 7 Feb 2009 - 18:16

Ich glaube so langsam wirds etwas bergab gehn, ich wags noch nicht vorherzusagen, denn ich dachte das ja schon lange, aber es ist eben bei der personelllen konstellation schwer für die hertha den kräfteverschleiß und fehlendes personal zu ersetzen, deshallb kann und wird das effizenz-glück nicht ewig halten!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:08

Na ja, noch geht hier nix Berg ab, der Abstand auf einen Nicht-UEFA-Cup-Platz wurde bei 6 Punkten gehalten.
Viel mehr ist da ja schon fast nicht zu sagen.

Ich möchte mal sehen, wie andere Teams abschneiden, wenn der wichtigste Mittelfeldspieler, zudem die ordnende Hand, der Sturmführer und der Abwehrchef ausfallen. (Bei den Bayern reicht ja schon der Ausfall der ersten Stellenbeschreibung und es läuft nix mehr Wink)

Das einzige was halt gegen uns spricht, das der Spielplan in der Rückrunde deutlich schwerer erscheint, so müssen wir in der Rückrunde zu den "Mittelklasseteams" hin, die wir im eigenen Stadion noch bezwingen konnten. Zudem kommen schwere Gegner dieses mal ins Olympiastadion, wo wir ja eigentlich die Punkte holen wollen.

Aber bisher haben wir die haargenau gleiche Anzahl von Punkten, wie in der Hinrunde 3 gegen Frankfurt und 1 gegen Bielefeld - wenn es so weitergeht stehen wir in der CL. Wink Hertha BSC - Seite 11 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySo 8 Feb 2009 - 0:47

AlBaer schrieb:
Das einzige was halt gegen uns spricht, das der Spielplan in der Rückrunde deutlich schwerer erscheint, so müssen wir in der Rückrunde zu den "Mittelklasseteams" hin, die wir im eigenen Stadion noch bezwingen konnten. Zudem kommen schwere Gegner dieses mal ins Olympiastadion, wo wir ja eigentlich die Punkte holen wollen.
löblich des es noch wem auffällt das hin- und rückrunde nicht gleich schwer sein müssen.
aber jetzt gehts ja erstmal ins schlagerspiel des nächsten spieltags.

muss ja zugeben das ich an vieles glaub, aber vor der saison sicher nicht das hertha - bayern als topspiel ausgerufen wird Rolling Eyes

AlBaer schrieb:
Aber bisher haben wir die haargenau gleiche Anzahl von Punkten, wie in der Hinrunde 3 gegen Frankfurt und 1 gegen Bielefeld - wenn es so weitergeht stehen wir in der CL. Wink Hertha BSC - Seite 11 260791
dann bin ich gespannt darauf ob die hertha deinen worten nächste woche folgt und sich von den bayern die nächste klatsche abholt Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 14 Feb 2009 - 18:50

Da hat die Hertha doch das maximum aus den Chancen `rausgeholt cheers Dank Drobny cheers
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySo 15 Feb 2009 - 0:52

Da haben wir tatsächlich den Kampf angenommen und das über die vollen 90 Minuten. Wie gestern schon unser Manager sagte, es ist vielleicht auch ein Vorteil, das so viele angeschlagen sind - die die spielen, wollen sich dann besonders beweisen.

Dann spielt Rodnei plötzlich (bisher nur 2 mal aufgefallen - als er bei 2 Spielen Eingewechselt werden sollte, der Schiri aber jedes mal das Spiel vorher schon abgepfiffen hat Hertha BSC - Seite 11 260791) und macht seine Sache tatsächlich richtig ordentlich. Stein auch zum ersten mal das ganze Spiel auf rechts und nimmt Ribery (mit Hilfe (Ebert und Dardai) und härte) fast komplett aus dem Spiel. Dardai spielt wieder sein spiel, war ja nur mal kurz 4 Wochen nach einer OP aus dem Verkehr gezogen. Na ja und zu Drobny muss man ja nix mehr sagen...
Hertha BSC - Seite 11 877468

Es zeigt sich immer mehr, vor allem in der Offensive, das System ist der Star, egal wer spielt, jeder Stürmer bekommt seine Chancen und schon ist Hertha nicht mehr abhängig von einem. Aber das sie diese Chancen dann auch immer machen hat natürlich auch mit Glück zu tun - aber die Frage bleibt: Wann wird diese Chancenauswertung zu einem Selbstläufer, oder ist es das bei uns schon?

In der Kompletten Hertha-Historie die erste Tabellenführung in der Rückrunde. Das Späteste bisher war mal der 15. Spieltag 2000/2001. Hertha BSC - Seite 11 7357
Alles was jetzt kommt ist Zugabe und die "Nicht-Internationalen-Plätze" sind schon 7 Punkte entfernt.
Hertha BSC - Seite 11 175752
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySo 15 Feb 2009 - 13:20

AlBaer schrieb:
Es zeigt sich immer mehr, vor allem in der Offensive, das System ist der Star, egal wer spielt, jeder Stürmer bekommt seine Chancen und schon ist Hertha nicht mehr abhängig von einem. Aber das sie diese Chancen dann auch immer machen hat natürlich auch mit Glück zu tun - aber die Frage bleibt: Wann wird diese Chancenauswertung zu einem Selbstläufer, oder ist es das bei uns schon?
ich fand das spiel von gestern hat genau die unterschiede zwischen der hertha und den bayern aufgezeigt.
als erstes hat berlin jemanden im tor der momentan teilweiße überirdische dinger noch von der linie kratzt. hundert prozent, die flanke zum 1-0 hätte drobny ganz locker runter gefischt.

als zweites der sturm und die chancenverwertung. siehe das 1-0: sogar aus dem nichts trefft ihr schon, wo die bayern gefühlte 100 chancen für ein tor brauchen.

und als letztes wie du schon sagtest das system. nach wie vor finde ich das die hertha kaum schöne spiele abliefert, aber ihr spielt einfach das was ihr könnt und das auf den punkt und system treu mit viel disziplin innerhalb der mannschaft.
achja und was mir die ganze saiso schon auffällt: immer wieder hab ich bei euch das gefühl das wirklich jeder für jeden rennt und auch keiner sich zu schade fühlt für seinen nebenmann die fehler auszubügeln.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2009 - 21:00

wirklich klasse wie sich die hertha da oben in der tabelle hält.

hätte ich vor der saison nich gedacht.

mit drobny haben sie den wohl momentan besten torwart im kasten und wenn pantelic nicht trifft oder nicht dabei ist dann macht voronin die bälle rein ...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2009 - 21:38

Ich mag die Hertha eigentlich gar nicht, aber momentan sind sie sogar mir sympathisch und für mich einer der Favoriten, wenns sowas dieses Jahr überhaupt gibt, auf die Schale. Was ich aber äußerst unschön ist, wenn ich immer wieder höre wie schlecht es finanziell aussieht, weil wenn das wirklich so ist, dann ist langfristig ja auch nicht wirklch mit der Hertha zu rechnen und Voronin wäre wohl auch weg nach der Saison.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2009 - 22:34

tja die finanzkrise macht eben auch vor fußballvereinen nicht halt.

wenn man voronin nich halten kann wäre das schon schade. und auhc pantelic liebäugelt ja immer mal wieder mit einem wechsel...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 21 Feb 2009 - 17:53

So endlich mal wieder verloren, etwas unglücklich, aber jetzt können die Spieler vielleicht mal etwas befreiter aufspielen. Da war ja heute wieder mal nicht sonderlich viel Offensivpower zu spüren. Und grade von der brauchen wir ja einiges gegen Gladbach.

Ansonsten das erwartet unansehnliche Spiel, zwei Mannschaften die klar über ihre Defensivarbeit ins Spiel finden wollen. Leider beschränkten sich beide auch darauf, Hertha nutzte den einzigen großen Fehler der Wolfsburger rigoros aus und die tun das gleiche auf der anderen Seite und bekommen dann noch ein Tor, was man so sicherlich nicht geben muss, vor allem wenn man an das nicht gegeben von Hertha in der ersten Hälfte denkt.

Was soll es, nächste Woche wird es wieder besser! Hertha BSC - Seite 11 175752
PS: andere Team hätte unsere Probleme bestimmt gerne! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 21 Feb 2009 - 17:55

AlBaer schrieb:
So endlich mal wieder verloren, etwas unglücklich, aber jetzt können die Spieler vielleicht mal etwas befreiter aufspielen. Da war ja heute wieder mal nicht sonderlich viel Offensivpower zu spüren. Und grade von der brauchen wir ja einiges gegen Gladbach.
alle achtung das du bei den fehlentscheidung so die fassung behälst. ich hätte bei sowas wieder akuten brechreitz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 21 Feb 2009 - 17:55

na du bist aber wieder höchst locker drauf heute!! Very Happy

Aber ansich haste ja durchaus recht in wolfsburg kann man verliieren, und viel ist euch ja sonst net passiert!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:03

Na wat soll man machen, Joe hätte sich aber auch deutlich besser verhalten können im Zweikampf!
Und der eigentliche Fehler war ja sowieso die Flanke und das zulassen der Ballstafette.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:07

na ich nenns hallt unaufgeregt und sportlich, respekt!!

Das ding war trotzdem nichta astrein wenngleich logisch der fehler ja meist schon tiefer liegt!!

was aber an eurem tor auzusetzen war, weiss ich auch nochimmer net!! scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:25

Der Knut wusste einfach noch nicht, wie hoch Cicero springen kann und dachte wohl, das kann er nur illegal gemacht haben. Bei Knut's ersten Herthaspiel dieser Saison in Leverkusen ist Cicero ja nie in ein offensives Kopfball-Duell gegangen, da wir da nur verteidigt haben! Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySo 22 Feb 2009 - 11:41

also ciceros nicht gegebenes tor war auf jeden fall regulär....

man weiß nicht wie das spiel dann ausgegangen wäre....mit sicherheit anderes Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 28 Feb 2009 - 21:16

So dritte Fehlentscheidung im zweiten Spiel, Marin "schwalbt" schön in Friedrich rein... Evil or Very Mad

Was soll's, Gladbach im Abschluss schlechter als alles, was sich bisher hier im Stadion vorgestellt hat. Aber in der Offensivbewegung, wenn sie denn wollen, auch einige ordentliche Kombinationen, nur irgendwie alles als Einzelaktionen von Marin oder Baumjohann.

Und auch die vergebenen 100%igen in den letzten 5 Minuten von unserer Seite, haben ja was gutes, so können wir immer noch das nächste Spiel gegen Cottbus gewinnen. Denn wenn wir bisher in dieser Saison ein Bundesligaspiel mit mehr als einem Tor gewonnen haben, haben wir das darauf folgenden Spiel nie gewinnen können. Wink

SPITZENREITER,
SPITZENREITER,
HEY,
HEY!
Hertha BSC - Seite 11 175752
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 28 Feb 2009 - 21:19

ich warte als darauf das mal ein kleiner einbruch kommt, aber die hertha will sich dieses jahr wohl wirklich für höhree aufgaben bewerben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyDo 5 März 2009 - 23:05

JerzyPotz schrieb:
ich warte als darauf das mal ein kleiner einbruch kommt, aber die hertha will sich dieses jahr wohl wirklich für höhree aufgaben bewerben.

Ich glaube es ja auch noch nicht wirklich, aber die Fakten geben Hertha jetzt schon absolut recht:
B.Z. schrieb:
Hertha-Daten
meisterlich

...
Blitz-Pässe: Ein Ballkontakt (die Zeit zwischen Annahme und Abspiel) dauert bei Hertha in dieser Saison im Schnitt nur 1,1 Sekunden. In der letzten Saison lag dieser Wert noch bei 1,9 Sekunden. Gegen die Bayern (2:1) brauchten Voronin & Co. sogar nur 0,9 Sekunden - schneller geht’s nicht! Mastercoach-Vertriebsleiter Christofer Clemens (37): "Das ist absoluter Champions-League-Spitzenwert! Es zeigt, dass Hertha technisch sehr gute Fußballer hat." Hertha spielt die Gegner schwindelig, niemand passt in der Bundesliga schneller. Clemens: "Sie sind damit in Deutschland führend. Die anderen Top-Mannschaften wie Hoffenheim oder Stuttgart haben einen Wert von 1,3 oder 1,4 Sekunden."
...
Punktgenaue Zuspiele: Hertha verbesserte die Genauigkeit der Pässe von der Abwehr in Mittelfeld oder Sturm (keine Querpässe!) enorm. Im August und September kamen nie mehr als 55 Prozent der vertikalen Pässe an. Inzwischen sind es über 60 Prozent - ein Spitzenwert in der Bundesliga!
...
Marathon-Läufer: Von August (9,7 km) über September (10,3 km) bis zum Oktober (10,8 km) hat sich die durchschnittliche Laufleistung der Mannschaft um 1,1 km (!) gesteigert. Besonders fleißig ist Max Nicu. Der Flügelflitzer lief einmal 12,5 km und einmal 12,3 km. Einen Kilometer dabei in Höchstintensität (mehr als 21 km/h!). Clemens: "Das ist in Deutschland absolute Top-Spitze. Er ist ein Unruheherd, den jeder Gegner ausschalten sollte." Auch stark: Cicero. Der Brasi lief auch schon 12,1 km.
...
Hertha BSC - Seite 11 78612

Man da kommt man ja langsam ins Schwärmen. Hertha BSC - Seite 11 7357
Wer braucht schon einen Ribery, wenn man ein Team haben kann?! Wink

Aber jetzt heißt es erst mal Cottbus schlagen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyDo 5 März 2009 - 23:21

AlBaer schrieb:
Ich glaube es ja auch noch nicht wirklich, aber die Fakten geben Hertha jetzt schon absolut recht:
ich mags nicht wirklich zuende denken wollen, ich trau der hertha mittlerweile aber den großen wurf zu.
niemand erwartet was und man kann locker so weiter spielen. zudem selbst wenn jetzt der totale einbruch folgen sollte, für drei vier siege würde es trotzdem noch langen und somit hat man doch eigentlich jetzt schon alle ziele erreicht.

und ich bin von spieltag zu spieltag mehr beeindruckt von der geschlossenheit des teams und der effektivität vorne.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyFr 6 März 2009 - 1:15

@ AlBaer: Sind wirklich interessante Analysen. Mal was Anderes als diese öden Torschuß-, Ballbesitz- und Zweikampf-Statistiken.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptySa 7 März 2009 - 19:44

Wann hat Hertha eigentlich zuletzt so konstant gut gespielt? Das ist ja schwindelerregend was die da leisten. Alle Achtung Herr Favre! Alle Achtung! Hertha BSC - Seite 11 175752
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 9 März 2009 - 19:22

funfare schrieb:
Wann hat Hertha eigentlich zuletzt so konstant gut gespielt? Das ist ja schwindelerregend was die da leisten. Alle Achtung Herr Favre! Alle Achtung! Hertha BSC - Seite 11 175752
und kein wort des lobes von einem feierndem AlBear!?
ich glaub da traut wohl einer dem braten noch nicht so ganz Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 EmptyMo 9 März 2009 - 22:27

JerzyPotz schrieb:
und kein wort des lobes von einem feierndem AlBear!?
ich glaub da traut wohl einer dem braten noch nicht so ganz Wink
Sagen wir es doch einfach mal so, hier braucht man keinen "Pflichtsieg" gegen ein Abstiegskandidaten, um abzuheben. Also anders, als bei den Bayern... Wink

Ansonsten bleibt es einfach dabei, wir haben noch genügend schwere Spiele, schon nächste Woche kommt die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Zudem sieht unsere Heim-Bilanz gegen diesen Gegner nicht sonderlich rosig aus: 3 Siegen stehen 5 Unentschieden und 6 Niederlagen gegenüber.

Auch dürfen wir diese Saison u.a. noch nach Stuttgart, nach Hoffenheim und nach Hamburg. Da sind noch einige Spiele, die nicht gewonnen werden!

Es lässt sich feststellen, wir haben die Punkte, die zu unserem Saisonziel passen - "um einen internationalen Startplatz kämpfen". Das wir damit auf Platz eins stehen, haben aber die anderen zu verantworten!

Wirklich interessant wird es ja jetzt bis zum Ende des Monats, wenn denn Voronin sein Ultimatum ernst meint, das er bis dahin eine Entscheidung von Hertha bzgl. einer Verpflichtung haben will. Also die Frage, ob Hertha wieder die Fehler der Vergangenheit macht und Geld ausgibt was man (noch) nicht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-