SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 1 Sep 2008 - 22:42

DasÜberHirn schrieb:
Nach Aussage D.Hoeneß hatte man in den Jahren zuvor mit einem Sparkurs die Schulden getilgt, um jetzt richtig zu investieren...
dann blätter mal hier nach älteren beiträgen von AlBear. da ließt sich ganz anders...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:00

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Nach Aussage D.Hoeneß hatte man in den Jahren zuvor mit einem Sparkurs die Schulden getilgt, um jetzt richtig zu investieren...
dann blätter mal hier nach älteren beiträgen von AlBear. da ließt sich ganz anders...
Da bin ich auch immer noch dabei, das wir hoffnungslos Überschuldet sind.
Nur erwecken die Transferaktivitäten der letzten beiden Jahre bei mir den Eindruck, das Dieter lernt mit dem Geld umzugehen und scheinbar ein grandioser Verkäufer ist. Nicht nur schafft er es, das Spieler ihm ständig glauben, das wir auf dem direkten Weg in die Deutsche Elite sind, sonder er schafft es auch, das abnehmende Vereine denken, sie kaufen richtige Granaten! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:06

Sorry aber in der tat ich weiss net was mich mehr amüsiert, der sinn des sarkasmus udn der ironie deiner worte oder doch der wahrheitsgehalt, denn beides ist unverkennbar gegeben!!

Das wird mish in die nacht geleiten, vielleicht ist der dieter doch der wundermanger, udn wird nur heirzulande leider verkannnt!! scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:24

Bitte nicht überbewerten, neben dem neu entdeckten Verkaufsgeschick, bleibt er aber natürlich ein gigantischer Stur-Kopf, der wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, das auch durchzieht und zwar ausschließlich auf seine Weise und überhaupt nicht lernfähig. Wenn dazu seine Großmannssucht Anfang des Jahrzehnts dazukommt, steht der Verein am Abgrund (in Falle Hertha eigentlich schon einen Schritt weiter).

Da kann eine neue gute Fähigkeit die anderen noch lange nicht aufwiegen...

Aber hier freu ich mich halt schon über Kleinigkeiten! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:28

AlBaer schrieb:
Wenn dazu seine Großmannssucht Anfang des Jahrzehnts dazukommt, steht der Verein am Abgrund (in Falle Hertha eigentlich schon einen Schritt weiter).
wie du auch schon mal zurecht angefügt hast brauch dir so bange ja nicht sein. den wie schon bei der eintracht, dem bvb, usw. wird der dfb auch in berlin seine hand schon schützend über den veren halten. schließlich brach die liga ja ihren hauptstadt club Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptySa 13 Sep 2008 - 20:55

bekantlich mag ich pantelic, nur irgendwer sollte ihm mal stecken das er das elfer treten in zukunft lieber zu unterlassen hat. hats jemals jemanden gegeben mit ner schlechteren quote?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptySa 13 Sep 2008 - 22:05

JerzyPotz schrieb:
..hats jemals jemanden gegeben mit ner schlechteren quote?
garantiert nicht!!! Aber Pante will bestimmt weiterhin schießen. Shocked
Aber nachdem ja auch Favre schon während der Vorbereitung zum Elfer wutentbrannt fuchtelnd an der Seite stand, kann ich es mir einfach nicht erklären, das kein Spieler die Eier hatte ihn zu hindern.

Zumal vor dem Spiel die Rangfolge klar gestellt wurde: 1. Cicero, 2. Ebert
Einfach nur unbegreiflich, der Junge!
Favre sagte ja nach dem Spiel, das ein Stürmer einen daneben setzt kann passieren, 2 sind schon mehr als unglücklich, aber das man nach dem 3. immer noch weiter schießen will, ist einfach nur unbegreiflich.

Aber macht ja auch nix. Das Spiel war sowieso einfach zu unnormal, erst der Überfall und die komplett verschlafene Herthadefensive, dann bekommt man nach 20-25 Minuten das Spiel endlich etwas in den Griff und kann sich freuen, das die Wolfsburger nur ein Tor bis dahin gemacht haben. Vor allem Grafite haben wir nie in den Griff bekommen, nur hatte er heute zum Glück einen gebrauchten Tag. In der 2. Hälfte dann endlich Druck der Hertha, die Spieler sind aber immer noch irgendwie zu schlecht, weil zu weit weg vom Gegner. Schöner Freistoß und das Spiel kippt noch mehr auf unsere Seite, wahrscheinlich machen sich die Wolfsburger zu viele Gedanken, wie Hertha doch noch gefährlich werden konnte. Dann der Elfer und die super Vorarbeit zur Führung durch Pante und nun ist das Spiel gelaufen ... wäre da nicht "Ronaldinho von Bergen" der vor dem eigenen Strafraum versucht zu dribbeln, anstatt den Ball einfach in hohem Bogen auf die Reise zu unseren Stürmern zu schicken, dann 2 schnelle Pässe und schon fällt der Ausgleich. No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptySa 13 Sep 2008 - 22:59

AlBaer schrieb:
Aber Pante will bestimmt weiterhin schießen. Shocked
beim nächsten mal gibts für so ne aktion ne nette strafe.

AlBaer schrieb:
Aber nachdem ja auch Favre schon während der Vorbereitung zum Elfer wutentbrannt fuchtelnd an der Seite stand, kann ich es mir einfach nicht erklären, das kein Spieler die Eier hatte ihn zu hindern.
selbstsicheres auftreten, bei absoluter anungslosigkeit schindet immer eindruck. Wink
es zeigt aber das man ihn wohl nur bedingt als teamplayer bezeichnen kann.

AlBaer schrieb:
Vor allem Grafite haben wir nie in den Griff bekommen, nur hatte er heute zum Glück einen gebrauchten Tag.
das scheint grade mode der stürmer zu sein das man vor dem tor die dicksten dinger versemmelt.

AlBaer schrieb:
Dann der Elfer und die super Vorarbeit zur Führung durch Pante und nun ist das Spiel gelaufen ... wäre da nicht "Ronaldinho von Bergen" der vor dem eigenen Strafraum versucht zu dribbeln, anstatt den Ball einfach in hohem Bogen auf die Reise zu unseren Stürmern zu schicken, dann 2 schnelle Pässe und schon fällt der Ausgleich. No
ich muss mal jammern, dank massig seppen aktionen am heutigen spieltag hab ich mal ganz locker gepflegte sechs punkte beim tippspielen verloren. wenn ich mal auf die hertha tippe Shocked
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:18

JerzyPotz schrieb:
beim nächsten mal gibts für so ne aktion ne nette strafe.
Nicht nur das, sonder auch den alleinigen Rekord Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quele: Sportbild
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:38

Mit den Zeiträumen kann da was nicht stimmen. Gerd Müller zum Beispiel hat laut Tabelle in zwei Monaten 63 Elfer geschossen. Martin Kree ist mit 21 Elfern in 5 Monaten auch außerordentlich gut dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:42

Ich geh davon aus das das nur der Zeitraum ist, in dem man die Vorne stehenden Elfer in Serie daneben geschossen hat!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyDi 16 Sep 2008 - 20:18

ei ei ei, das war aber ne schwere geburt. über weite strecken doch ein arges gewürge. als sicher gegessen würd ich das noch nicht bezeichnen.

muss allerdings mal sagne das ich favre langsam in interviews sehr angenehm empfinde. kein aufschöpfer, schön sachlich auf den punkt und auch mal mit etwas mehr inhalt als die üblich runter zu spuhlenden texten.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyDi 16 Sep 2008 - 22:03

Na was sollte man auch sonst erwarten?
Da das Spiel im Free-TV übertragen wurde, war ja leider klar das es eine Qual wird. Schließlich hat Hertha seit 5-6 Jahren im Free-TV immer nur enttäuscht!

Positiv - das Nicu endlich sein erstes Tor gemacht hat und ein wirklich belebendes Element war!

Zudem ist der Gegner einfach viel zu ungefährlich, wenn man jetzt noch Kaka raus lässt, bekommen die im Rückspiel gar keine Chance, was soll da noch passieren. Und ein Tor wird Hertha ja auch dort schaffen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMi 24 Sep 2008 - 16:49

hab grade auf stadionwelt gelesen das es wohl denkansätze gibt ab 2017 in ein reines fussballstadion zu ziehen. wie realistisch sind den diese bestrebungen und wie ist das den abseits der fans angekommen? den ich könnte mir ja durchaus vorstellen das sich die stadt da nicht allzu sehr drüber freut wenn ihr teuer umgebautes stadion zu ner nicht mehr genutzten ruine verfallen würde....
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMi 24 Sep 2008 - 22:03

Also das Stadion-Thema ist schon ein komisches Thema hier.
Da gibt es durch alle Schichten und von alles Seiten jede Art der Meinung.

Das Problem sind halt die Finanzen, das Land Berlin hält sich soweit raus indem sie nur sagen, dass es kein Geld aus öffentlichen Quellen geben wird. Was wie ich finde schon sehr gut ist! Bleibt also das Hauptproblem der Finanzierung. Das Stadion soll wohl nach ersten groben Schätzungen 150 - 180 Mio. kosten, davon würden 100 Mio. über die Namingrights wieder eingespielt werden. Dann gibt es einen Caterer und einen Bierpartner, somit weitere 25 Mio. auf der positiven Seite. Zu guter letzt einen Konzert-("Event")partner, der Einnahmen von 10-15 garantieren könnte. Im positivsten Fall bleiben also noch 10 Mio. um die 150 voll zu machen. Sollte also doch glatt in 5-6 Jahren machbar sein. Aber interessant wird ob die dann anfallenden Gebühren für Betrieb noch irgend wo herkommen - dürften ja auch bei 5-6 Mio. pro Jahr liegen.

Also ich glaube noch nicht so wirklich dran!
Aber auch die "Machbarkeitsstudie" wird ja erst in einem Jahr fertig sein.

Das nächste und größte Problem ist aber, das Dieter schon angedeutet hat, wenn man sich für ein neues Stadion entscheidet, könnte er sich auch vorstellen weiter zu machen. Und so weit darf es einfach nicht kommen. Hertha BSC - Seite 7 599816

Aber noch mal zu Stadt zurück zu kommen, hier hab ich noch keine extrem negativen Reaktionen mitbekommen. Da man ja auch die Rekonstruktion des Olympiastadions der Hertha auf gedrückt hat. Schon damals waren alle bei Hertha für ein Neubau.

Aber, da wir immer noch eines schönsten und (mittlerweile) einmaligsten Stadien des Landes haben, würd ich dem Olympiastadion schon ordentlich nachtrauern, den Voll ist es immer wieder ein einmaliges Erlebnis. Und ob ein neuer Tempel hier immer voll wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMi 24 Sep 2008 - 22:24

Kann mir mal jemand erklären, warum man unbedingt in eine reine Fußballarena umziehen sollte? Shocked Die haben doch ein tolles, zumeist gut gefülltes Stadion! Kann ich erstmal nicht nachvollziehen scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyMi 24 Sep 2008 - 22:51

Richtig, aber das Problem - in der deutschlandweiten Wahrnehmung taucht eben nicht der 7. Platz bei den Zuschauerzahlen in der Bundesliga, oder der Top20 Platz in ganz Europa auf, sondern die 60% Auslastung. Und dieses Image trägt sich weiter, indem man hier oft hört: "da geht ja sowieso keiner hin".

Wie schon geschrieben, ich bin ja auch eher auf der Seite der Traditionalisten und sage, mit besseren Leistungen, die ja sogar aktuell absehbar sind, sollte sich das Olympiastadion auch füllen lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyDo 25 Sep 2008 - 19:53

AlBaer schrieb:
Das Problem sind halt die Finanzen, das Land Berlin hält sich soweit raus indem sie nur sagen, dass es kein Geld aus öffentlichen Quellen geben wird. Was wie ich finde schon sehr gut ist!
ich find das auch nachvollziehbar. innerhalb von weniger als 20 jahren praktisch zwei stadien zu bauen (bei den renovierungskosten vom olympiastadion muss man das ja so nennen) würde ich auch etas viel aus öffentlicher hand finden.

AlBaer schrieb:
Aber interessant wird ob die dann anfallenden Gebühren für Betrieb noch irgend wo herkommen - dürften ja auch bei 5-6 Mio. pro Jahr liegen.
bei den sonstigen kosten im fussball würd ich das in frankfurter mundart als peanuts bezeichnen.

AlBaer schrieb:
Das nächste und größte Problem ist aber, das Dieter schon angedeutet hat, wenn man sich für ein neues Stadion entscheidet, könnte er sich auch vorstellen weiter zu machen. Und so weit darf es einfach nicht kommen. Hertha BSC - Seite 7 599816
da muss ich dir dann wohl tatsächlich die daumen drücken das es nix wird. immer wieder erstaunlich was der an seinem stuhl klebt.

AlBaer schrieb:
Aber, da wir immer noch eines schönsten und (mittlerweile) einmaligsten Stadien des Landes haben, würd ich dem Olympiastadion schon ordentlich nachtrauern, den Voll ist es immer wieder ein einmaliges Erlebnis. Und ob ein neuer Tempel hier immer voll wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
ich merk du hast geschmack Wink
stadien mit laufbahn sind ja normalerweiße wirklich nicht der brüller, aber das ist allein wegen seiner dimension schon der knaller und architektonisch find ich gibts auch kein schöneres. auch ein grund warum ich das waldstadion so liebe. keine glas- oder plastikfassade, sonder ein klassisch in stein gemeiselt.

aber wie sieht den die allgemeine verbundenheit der kurvenfans zum olympiastadion aus. bist du einer von wenigen die gerne bleiben würden oder ist auch hier die meinung breit gefächert?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptySa 27 Sep 2008 - 19:08

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Aber interessant wird ob die dann anfallenden Gebühren für Betrieb noch irgend wo herkommen - dürften ja auch bei 5-6 Mio. pro Jahr liegen.
bei den sonstigen kosten im fussball würd ich das in frankfurter mundart als peanuts bezeichnen.
Nur muss man halt sehen, das Hertha im letzten Jahr nur 3,2 Mio. an Miete zahlen musste und insgesamt nur dank der 4 "Fathi-Millionen" am Ende 6 Mio. Plus gemacht hat. Soll heißen, wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, ohne Verkäufe könnten wir aktuell auch die Peanuts von 6 Mio. für ein Stadion nicht zahlen.

JerzyPotz schrieb:
aber wie sieht den die allgemeine verbundenheit der kurvenfans zum olympiastadion aus. bist du einer von wenigen die gerne bleiben würden oder ist auch hier die meinung breit gefächert?
Da ist es den meisten doch eher egal, die Stimmung, der Kompfort und vieles andere wäre im neuen Stadion ja auch besser.

Aber heute war ja mal wieder so ein Beispiel, ich weiß nicht ob (natürlich nach einer Anfangseuphorie von vielleicht einem halben Jahr) in ein neues Stadion denn so viel mehr an Zuschauern kommen würden. Da gibt es halt Konkurrenzveranstaltungen en gro in der Stadt. Heute ja auch wieder der Kidi- und der Skater-Marathon, wo auch viele bekannte von mir lieber hingehen...

...UND ZWAR VÖLLIG ZU RECHT!
Hertha BSC - Seite 7 599816 Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptySo 5 Okt 2008 - 19:37

ich vermisse den kommentar zu "oka" drobny Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptySo 5 Okt 2008 - 22:24

Er hat ja sehr gut gehalten, aber überragend ist für mich noch was anderes.

Ich persönlich war eher sehr enttäuscht über die Ungenauigkeiten der Leverkusener im Abschluß. Ein wirklich unhaltbarer war in meinen Augen gar nicht dabei.

Also da erwarte ich noch mehr, ehe ich ihn in den Rang eines Oka's erhebe Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyDi 7 Okt 2008 - 2:13

So jetzt gehts ans eingemachte! Der erste der "Vertagsausläufer" hat seine Vorstellungen dem Verein mitgeteilt, Arne Friedrich will für die nächsten 4 Jahre 15,6 Mio Euro verdienen affraid (wenigstens - inklusive Prämien und Unterschriftsbonus)!

Da ihm der VfB wohl schon die Zusage über annähernd diese Summe gemacht hat, wird Hertha wohl wenig Verhandlungsspielraum bleiben, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das wir uns das leisten können oder sollten.

Also die nächsten Wochen werden spannend.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyDi 7 Okt 2008 - 8:41

Gemessen an den Leistungen die er zuletzt zeigen konnte, wenn auch form, bzw. Verletzungsbedingt, ist das wohl noch etwas mehr ein Rentenvertrag mit schmerzensgeldzulage, wenn der Dieter das mitmachén sollte, dann kommt pante nächstes jahr und will 20 mille für drei jahre!! Hertha BSC - Seite 7 360107

Im Grund ene aussichtslose situation, würde ich mal so aus der ferne sagen oder hieltest du es für besser einen der wenigen intergrationsfiguren die ihr habt zu halten um jeden preis undd sich zudem wierdermal angreifbar zu machen??

Frag mich ohnehin bei dem jungen Stauttgarter potenzial, warumd ei ihn unbedingt haben wollen, aber gut, dass steht aus einem anderen Blatt!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyDi 7 Okt 2008 - 19:19

Dany69 schrieb:
Im Grund ene aussichtslose situation, würde ich mal so aus der ferne sagen oder hieltest du es für besser einen der wenigen intergrationsfiguren die ihr habt zu halten um jeden preis undd sich zudem wierdermal angreifbar zu machen??
Also der Punkt ist schon, das ich persönlich ja eigentlich sogar mit einer höheren Summe gerechnet habe. Da mal kolportiert worden war, das er 4 Mio pro Jahr als Grundbetrag haben wollte. Und er ist halt der Kapitän, das einzige Gesicht des Vereins und er kann den vielen jungen Spielern wirklich helfen. Wobei aber ohne Zweifel der Wert einfach zu hoch für uns ist, zumindest wenn er seine normale Leistung bringt. In den letzten Spielen, auf der IV-Position hat er hingegen sehr gut gespielt. Wenn er die Leistung beibehält, kann sich meine Meinung ja vielleicht doch noch ins Positive verschieben.

Dany69 schrieb:
Frag mich ohnehin bei dem jungen Stauttgarter potenzial, warumd ei ihn unbedingt haben wollen, aber gut, dass steht aus einem anderen Blatt!
Aber vom Potenzial alleine kann sich der VfB nicht viel kaufen. Boularouz ist ja doch (bisher) eher ein Fehlgriff, Tasci ist in meinen Augen auch nicht die Konstanz in Person und Delpierre hat viel mit Verletzungen zu kämpfen. Da kann ein solider Spieler schon helfen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyFr 17 Okt 2008 - 14:40

So endlich passiert auch bei uns mal wieder was.

Pante versäumt unabgemeldet ein Training und wird folglich für das Spiel gegen Stuttgart suspendiert!
So da können jetzt ja mal Voronin und Raffael beweisen, warum ich sie schon seit 3-4 Wochen für das bessere Stürmerpaar bei Hertha halte...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyFr 17 Okt 2008 - 16:42

AlBaer schrieb:
Pante versäumt unabgemeldet ein Training und wird folglich für das Spiel gegen Stuttgart suspendiert!
da mag wohl wirklich einer weg von euch Rolling Eyes

AlBaer schrieb:
So da können jetzt ja mal Voronin und Raffael beweisen, warum ich sie schon seit 3-4 Wochen für das bessere Stürmerpaar bei Hertha halte...
zumindest ist der sturm nicht mehr ausschließlich von einem abhängig.
wenn ja pantelic nicht so auf diva machen würde könnte ich fast in versuchung geraten das duo voronin-pantelic für eines der besten in der liga zu halten. aber zum glück ist das ja nicht so Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 EmptyFr 17 Okt 2008 - 19:19

JerzyPotz schrieb:
da mag wohl wirklich einer weg von euch Rolling Eyes

zumindest ist der sturm nicht mehr ausschließlich von einem abhängig.
wenn ja pantelic nicht so auf diva machen würde könnte ich fast in versuchung geraten das duo voronin-pantelic für eines der besten in der liga zu halten. aber zum glück ist das ja nicht so Wink
Schein wirklich so als ob er weg will. Die Wintertransferperiode ist ja nicht mehr weit, wobei da würde er ja nicht das volle Handgeld abgreifen - also ich geh doch davon aus das er bis Saisonende bleibt.
Das mit einem der besten Stürmduos der Liga, hab ich hier seit dem 31.08. oft gehört, aber bewahrheitet hat sich nicht all zu viel. Viel mehr gab es schon diverse Momente, wo der eine dem anderen den Ball in aussichtsreicher Position weg nahm.

Mal sehen ob der Fluch, der uns von allen Medien bescheinigt wird, weiterlebt, das wir ohne Pante nicht gewinnen können. affraid Hertha BSC - Seite 7 260791
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-