SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 15 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 8 Feb 2011 - 18:05

Dany69 schrieb:
Wenigstens die erste amtshandlung von litti kann man begrüßen, er suspendiert Diego für das HSV spiel. VfL Wolfsburg - Seite 15 260791
alles andere wäre nach dem affentheater auch absurd.

Dany69 schrieb:
Letztlich ist das was über mc larens entlassung von seiten DH und co zu vernehmen ist das übliche geblubber
das find ich ja mal überhaupt nicht. im gegenteil, da sind echte brüller dabei, wie z.b. vom aufsichtsrat das DH für konstanz auf der trainerposition steht affraid
ein einziger satz langt um sich selbst als absolut fussball unkundiger geldverbrenner zu outen.

Dany69 schrieb:
Wenn hätte man dies ach der hinrunde tun sollen, da lagen die fakten tabellarsich nicht anderes als jetzt auch.

genau das ist es was ich auch nicht begreif. wenn dann muss ich das nach dem elend im pokal durchziehen und dann dem neuen auch die gelegenheit geben sich in irgendeiner form stärker einzubringen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 8 Feb 2011 - 19:37

die mannschaft ist eine ansammlung von mimosen die machen was sie wollen. man muss sich echt fragen welcher trainer atm in der lage wäre a) mit den spielern klarzukommen und b) die mannschaft taktisch und spielerisch weiterzubringen.
- litti wird wohl nicht lange trainer bleiben weil ich ihm beides nicht zutraue.
- rangnick und favre sind gute trainer aber dürften mit den vielen stars und dennen sie sich dafür halten probleme haben.
- jol und stevens würde es nicht schwer fallen die spieler auf linie zu trimmen ,stehen aber mehr für taktisch soliden als spektakulären fussball .

vieleicht hat sammer dem hsv auch nur abgesagt weil er auf den trainerposten in wolfsburg spekuliert hat .ihm wäre es zuzutrauen aus den spielern eine einheit zu formen und den verein weiterzubringen sowie DH einzubremsen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyMi 9 Feb 2011 - 8:54

Was, sammer und DH, das würde ich ja gern sehen, ich glaube dann ist der FCB ne lange weile aus den schlagzeilen. VfL Wolfsburg - Seite 15 360107

Ach JP, es war mir sehr klar, das du den zitierten satz bringen würdest drum habe ich auf ihn verzichtet, weil ich musste ihn tatsächlich auch dreimal lesen bis er in meinen hirnwindungen ankam, dass ist so ziemlich die unpassendste aussage über DH die man treffen kann aber nungut, soll ja schliesslich nicht langweilig werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:15

Nach der Niederlage gestern bin ich fest davon überzeugt, das noch in den nächsten Tagen der neue "Cheftrainer" präsentiert wird, bevor es noch weiter nach unten geht für die Wölfe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:33

Sie haben heute wahrlich nicht schlecht gespielt in Freiburg, aber wer solche Chancen einfach liegen läßt, muß sich nicht wundern, wenn er als Verlierer vom Platz geht!
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, jetzt den neuen Chefcoach zu präsentieren, denn Litti kann auf die Dauer keine Lösung sein, zumal die Wölfe ja noch gar nicht den Klassenerhalt geschafft haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:55

Nachdem die Wölfe das Spiel relativ gut im Griff hatten und 2-0 führten, drohten sie am Ende doch noch in alte McLaren Zeiten zu verfallen und ließen die Gladbacher gefährlich nahe heran kommen, deshalb war es am Ende zwar verdient der 2-1 Sieg, aber sie haben es mal wieder unnötig spannend gemacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySa 5 März 2011 - 18:45

Ich hätte echt nie gedacht, das ich so vielen Mannschaften diese Saison die Daumen drücken werde Rolling Eyes
Heute mal für die Wölfe in Leverkusen 😉
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySa 5 März 2011 - 19:07

tja zurzeit siehts schlecht aus. 2:0 für bayer und das auch recht locker.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySo 6 März 2011 - 15:21

Auch unter Litti läuft es nicht besser in Wolfsburg, 0-3 Klatsche in Leverkusen.
Ich denke mal, seine Zeit als Cheftrainer sind gezählt, die werden einen erfahrenen Coach holen.
Sogar Richtung Abstiegszone sind sie noch nicht sicher, das muß man sich mal vorstellen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySo 6 März 2011 - 15:55

Litti soll doch sowieso nur bis Saisonende den Cheftrainer machen.
Und es ist durchaus besser geworden in Wolfsburg. Das hat man schon beim 1:2 in Freiburg gesehen. Und auch gegen Gladbach. Gestern war ein Rückfall, aber allein wie Diego sich in den letzten Spielen präsentiert, zeigt, dass zumindest er es begriffen hat, worum es geht. Und man darf auch nicht vergessen, dass Leverkusen ja keine Kirmestruppe ist.
Das wird eine ganz enge Kiste in diesem Jahr mit dem Abstieg. Aber ich denke, Wolfsburg wird sich knapp retten,
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySo 6 März 2011 - 17:25

Die Spiele davor war es auch ok, aber gestern war man klar unterlegen, auch spielerisch.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptySa 12 März 2011 - 17:45

Heimniederlage gegen den Club in letzter Sekunde Rolling Eyes
Es könnte echt noch mal eng werden für die Wölfe, denn eine Trendwende ist weit und breit nicht in Sicht!
Was ist aus dieser Meistermannschaft von vor zwei Jahren nur geworden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyMo 14 März 2011 - 14:25

Nun geht es ums nackte Überleben für die Wölfe, ich glaube, das haben dort noch nicht Alle kapiert Rolling Eyes
Deshalb sollte man die aktuelle Tabelle mal an die Kabinentüre nageln, damit jeder Akteur da ständig dran erinnert wird.
Hans Meyer wäre als Feuerwehrmann gar nicht mal so verkehrt, das hätte man schon vor Wochen machen sollen, anstatt einen überforderten Litti rumeiern zu lassen Exclamation
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyMo 14 März 2011 - 23:26

hans meyer hat den wölfen bereits abgesagt.jetzt macht man vorerst mit litti weiter Rolling Eyes tut mir leid aber das ist doch schwachsinn litti ist als trainer ist untragbar.d.honess muss sich dafür verantworten dass man erst lusche mc claren holte jetzt lusche litti und dass die 2.teuerste truppe der liga auf nem abstiegsplatz steht.söldnertruppe ohne charakter halt...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 11:13

Was wäre das für ein Novum in der Bundesliga, wenn D. Hoeness innerhalb kürzester Zeit als Manager gleich 2 Vereine mit in die zweite Liga geführt hätte, auch wenn Preetz in Berlin beim Abstieg auf dem Stuhl saß.
Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 13:24

gladbach-fan schrieb:
hans meyer hat den wölfen bereits abgesagt.jetzt macht man vorerst mit litti weiter Rolling Eyes
bin auch nicht pro litti, bei hans mayer aber anzufragen, das geht ja noch viel weniger. das ding mit ihm ist irgendwann auch mal abgenudelt. zeigt für mich nur wie hilflos der VFL in sich agiert.

gladbach-fan schrieb:
tut mir leid aber das ist doch schwachsinn litti ist als trainer ist untragbar.
den einzig wirklich untragbaren den ich in wolfsburg seh ist hoeneß. also ich bin schon extrem beeindruckt in welch kurzer zeiit er eine so seelenlose truppe zusammen gestellt hat. das schafft so auch nicht jeder.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 14:40

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
hans meyer hat den wölfen bereits abgesagt.jetzt macht man vorerst mit litti weiter Rolling Eyes
bin auch nicht pro litti, bei hans mayer aber anzufragen, das geht ja noch viel weniger. das ding mit ihm ist irgendwann auch mal abgenudelt. zeigt für mich nur wie hilflos der VFL in sich agiert.

gladbach-fan schrieb:
tut mir leid aber das ist doch schwachsinn litti ist als trainer ist untragbar.
den einzig wirklich untragbaren den ich in wolfsburg seh ist hoeneß. also ich bin schon extrem beeindruckt in welch kurzer zeiit er eine so seelenlose truppe zusammen gestellt hat. das schafft so auch nicht jeder.

da bin ich völlig bei dir das muss man erst mal schaffen mit so viel geld so ein quark zu veranstalten.d.honess ist verbrannt und natürlich auch verantwortlich für die lage.trotzdem ich bleibe dabei litti ist doch kein trainer für die wölfe.die brauchen einen starken mann der nachweislich schon was gebracht hat zb rangnick auch wenn der vorerst nicht zu haben ist dann muss man sich halt weiter umschauen.aber MIT litti glaub ich jedenfalls nicht dass die wölfe drin bleiben und honess wird man wohl frühestens nach der saison absägen.da könnte es für die wölfe aber bereits zu spät sein...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 14:58

gladbach-fan schrieb:
da bin ich völlig bei dir das muss man erst mal schaffen mit so viel geld so ein quark zu veranstalten.
ich kann mich da immer noch wegeimern über die winter wilderung. was soll sowas in der form bringen? mal nen zukauf auf ner schwachen position. zu dem zeitpunkt der saison bringt so ein rund um schlag doch nur weiter unruhe und die mannschaft findet sich so noch weniger.

gladbach-fan schrieb:
trotzdem ich bleibe dabei litti ist doch kein trainer für die wölfe.
dafür kann litti aber selber nix, denn der hat sich nicht selber eingestellt. ich hoffe du verstehst wie ich das mein Wink

ich glaub auch nicht das mit DH irgendeiner langfristig gesund arbeiten kann, denn der bringt durch seine art pausenlos unruhe rein. dazu schafft es niemand anderes in dem umfang wie DH die trainer so in ihrer autorität zu beschneiden und zu schwächen.

ich bin, anders als du, nicht der überzeugung das mc laren ne gurke ist. nur mit dem team und dem manager war er einfach zur falschen zeit am falschen ort. unter ihm waren die wolfsburg wenigstens ab und an mal in der lage ein spiel zu gewinnen. dazu hat die mannschaft auch extrem viele punkte selbstverschuldet noch abgegeben.

aber wie dem auch sei, beißen die wölfe ins gras dürfte das wohl kaum jemanden in trauer stürzen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 16:34

ein bischen traurig würds mich schon machen weil wolfsburg mit dem vw-konzern im rücken und einem anständigen konzept doch eine mannschaft wäre du auch auf dauer die buli international gut vertretten könnte .
steigen sie ab sind zumindest mal jede menge bessere spieler kostengünstig zu haben was ein vorteil für andere vereine ist .selbst wenn alle spieler bleiben würden bleibt immernoch die frage offen ob die wolfsburger 1 jahr 2. liga + 1 jahr ohne internationalen wettbewerb eine so teure mannschaft bezahlen wollen .und selbst dann ist nicht sicher das sich der aufwand lohnt .von der 2. liga sofort in die EL/CL ist ein sehr gewagtes ziel.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 19:26

Jerb schrieb:
ein bischen traurig würds mich schon machen weil wolfsburg mit dem vw-konzern im rücken und einem anständigen konzept doch eine mannschaft wäre du auch auf dauer die buli international gut vertretten könnte...
hier komm ich nicht mit. In 14 Jahren Bundesliga haben sie es geschafft sich je 1 mal für die Europa League, den UEFA Cup und die Champions League zu qualifizieren (dazu kommen dann noch, ich denke Rekortträchtige 5 nicht erfolgreiche Auftritte im UI-Cup). Wenn das die erwartete Unterstützung ist, dann sollten wir es einfach mal mit Freiburg, Nürnberg oder Mainz probieren schlechter geht es auch nicht.

Das ist in meinen Augen einfach ein sehr ungesund gewachsener Verein. Für die maximale Leistung muss zu viel passen. Daher werden die in meinen Augen keine konstanten Saisons spielen.

JerzyPotz schrieb:
also ich bin schon extrem beeindruckt in welch kurzer zeiit er eine so seelenlose truppe zusammen gestellt hat. das schafft so auch nicht jeder.
Ich persönlich sehe nur keinen Unterschied zur Meisterelf.
Das heißt einen sehe ich, damals hatten sie einen Trainer, der die volle Unterstützung der Vereinsführung bekommen hat. Mit Dieter ist so etwas nicht möglich, da dieser immer seine "Ideen" auch in der täglich Arbeit einbringen will. Zudem hat er für die Spieler immer ein offenes Ohr, was nie gut ist für einen Trainer.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 19:46

also ich sagmal so.wolfsburg hat nachweislich nach bayern das meiste geld zur verfügung.dass mit geld einiges zu machen ist haben sie 2009 bewiesen als sie meister wurden.ABER da stimmte nicht nur das geld sondern auch die führung magath passte perfekt zu dem verein und würde da immernoch perfekt hinpassen.solche millionäre brauchen eine strenge hand die fehlt seit dem in wolfsburg.klar das leben mit ein paar millionen ist ja so auch ganz angenehm dass der verein dann baden geht tja...will heißen wolfsburg ist ein schlafender riese unter der führung des diletannten hoeness und schon gar nicht mit litti als trainer wird man da man nicht erfolgreich sein können.beileibe nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 19:50

Ja, das ist richtig!
Unter Magath stimmte das ganze Umfeld und auch die Substanz innerhalb des Teams.
Kann mir aber nicht vorstellen, das die Magath zurück haben wollten und vor allem zusammen mit D. Hoeness wären die ersten Zusammenstöße schon vorprogrammiert Laughing
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 20:31

@ albaer : ich sag ja auch wenn sie ein anständiges konzept hätten . geld haben sie genug. was fehlt ist jemand mit einem plan der den auch umsetzt so wie magath.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 21:01

Jerb schrieb:
@ albaer : ich sag ja auch wenn sie ein anständiges konzept hätten . geld haben sie genug. was fehlt ist jemand mit einem plan der den auch umsetzt so wie magath.
Ahso, das hab ich dann missverstanden.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie da jemals eine wirklich passende Person für lange Zeit holen können. Dazu fehlt der Sachverstand auf den Entscheiderpositionen bei VW und auch das Ansehen des Vereins, so das die guten nicht bleiben. Haben wir ja schon bei Magath gesehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyDi 15 März 2011 - 21:39

Mit Magath wäre Vieles anders gelaufen bei den Wölfen, davon bin ich überzeugt.
Der muß doch echt manches Mal denken, was aus seiner Meistermannschaft innerhalb von 2 Jahren geworden ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011 - 12:06

Naja, ist spekulativ was mit magath geworden wäre, aber man kann recht sicher sein, das es keine solche saison gegeben hätte.

und nach wie vor ist mir auch unbegreiflich, wie es überhaupt sein kann, dass die truppe, die vom theoretischen potenzial für mich von allen dort unten vor dem VFB die beste mansnchaft haben, aber gut bausteine müssen passen, und das tun sie offensichtlich nicht.

Da kommt viel zusammen, und ich gehöre dann unter dem strich zu denen sie sagen, der dieter könnte meinetwegen gerne mit dem traditionslosen verein die liga verlassen, wäre mir huntermal lieber als sämtliche andere teams dort unten. Nur leider ist es am ende an Wolfsburg selbst, sich zu retten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011 - 19:02

Bin mal gespannt, ob die sich überhaupt für einen bevorstehenden Abstiegskampf motivieren können, da sie ja höhere Ziele anstrebten, die sich aber nie realisieren ließen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-