SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 27 Jan 2011 - 16:28

Dany69 schrieb:
Schade ja, aber ich weiß nicht um ehrlich zu sein, ob ich das so glauben und als das letzte wort ansehen soll. scratch
ich denke doch und hab das heute auch befürchtet.

hab den ganzen vormittag immer wieder mal auf der dynamo hompage nachgesehen und durch die zeitverschiebung wäre die bestätigung um 12 uhr schon überfällig gewesen.

außerdem soll er schon bei MW in münchen zur nachkontrolle aufgeschlagen haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 27 Jan 2011 - 16:46

Aber da die Russen ja noch einen Monat länger Transferieren dürfen, ergibt sich ja vielleicht doch noch was.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 27 Jan 2011 - 16:53

AlBaer schrieb:
Aber da die Russen ja noch einen Monat länger Transferieren dürfen, ergibt sich ja vielleicht doch noch was.
ich glaubs irgendwie nicht, auch weil eben auf der HP von eintracht seite das ganze bestätigt wird und das MW zum selben urteil gekommen ist Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 78612

ps: das ganze bestätigt mich mal wieder in meinem glauben das die eintracht liga weit mit die übelste medizinische abteilung hat.
ich kann gar nicht mehr aufzählen der wievielt übersehene schaden das ist bei einem unserer spieler in den letzten 4, 5 jahren gewesen ist. mal ganz davon abgesehen das ich auch immer den eindruck habe das bei uns verletzungen grundsätzlich 4 wochen länger dauern als bei anderen vereinen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyDo 27 Jan 2011 - 17:20

ich wollte das thema medi abteilung nicht direkt aufgreifen,w eil wir ja beide wissen, dass es andem ist seit JAHREN, aber nun, da dies quasi bestätigt ist, ist der bittere moment der wahrheit dann doch gekommen, und ich stelle erneut fest, das hat doch dann an der stelle mit profibereich nichts zu tun, dass ist dann diletantissmus pur, mich schüttelts mal wieder durch bei dem gedanken. Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:23

So was gibts zu berichten aus FFM, nicht viel gutes muss ich festellen.

1.) Schwegler hat wohl auf unbestimmte zeit die verlägerung des vertrages ausgeschlagen, was ich dann irgendwie im augenblick doch nachvollziehen kann, auch wenn es unpassend kommt.

2.) Franz wird spielen, das scheint fix, aber bei russ stehen die chancen wohl irgendwo bei 50 zu 50.

3.) chris haut sich voll rein im training aber ob er auf der bank sitzt, ich weiß es nicht.

4.) caio hat im training vollen einsatz gezeigt, leider aber ist wie es aussieht clark´s jochbein gebrochen, dieser fehlt somit min. an die vier wochen.

5.) auch bei gekas den der muskel plagt steht wohl stand jetzt noch ein fragezeichen hinter seine einsatz gegen die fohlen.

so alles in allem also wiedermal mehr schlechte als gute neuigkeiten aus FFM.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 29 Jan 2011 - 0:11

Dany69 schrieb:
1.) Schwegler hat wohl auf unbestimmte zeit die verlägerung des vertrages ausgeschlagen, was ich dann irgendwie im augenblick doch nachvollziehen kann, auch wenn es unpassend kommt.
seh ich nicht so dramatisch.
es wäre zwar schön wenn er sich schon jetzt entschieden hätte, aber es ist fast noch die hälfte seiner vertragslaufzeit hinne.
ich kann mir durchaus vorstellen das es auch an ochs hängen wird, denn der kann im sommer ja tatsächlich gehen.

Dany69 schrieb:
3.) chris haut sich voll rein im training aber ob er auf der bank sitzt, ich weiß es nicht.
der soll nicht auf der bank sitzen, sondern zu 100% fit sein und dann wiederkommen.

Dany69 schrieb:
5.) auch bei gekas den der muskel plagt steht wohl stand jetzt noch ein fragezeichen hinter seine einsatz gegen die fohlen.
auch das seh ich nicht als problem an, denn auch ich bin davon überzeugt das es nicht ausschließlich an gekas liegt sondern an den zuspielen.

lach mich nicht aus, aber es wäre für mich durchaus interessant zu sehen wie sich altintop im zentrum schlägt

Dany69 schrieb:
so alles in allem also wiedermal mehr schlechte als gute neuigkeiten aus FFM.
warum?
gegen letzte woche hamburg kindergeburtstag denn die personelle situation entspannt sich merklich und für den gekas ausfall haben wir genug fitte stürmer dahinter. also die ausrede würde ich nicht gelten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:05

schauen wir mal was die graue maus bringt study
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:38

gerüchten zufolge soll schalke sich um ochs bemühen weil farfan vor einem wechsel nach wolfsburg stehen soll .ich will mal hoffen das an dem gerücht nichts dran ist weil wir einen unserer wichtigsten offensivspieler verlieren würden und auch noch zu dem spotpreis von 3 mio Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:37

Jerb schrieb:
ich will mal hoffen das an dem gerücht nichts dran ist weil wir einen unserer wichtigsten offensivspieler verlieren würden
momentan wächst das alles wie pilze im herbst. schön wenn bald der 1.1. ist und ruhee kommt.

Jerb schrieb:
und auch noch zu dem spotpreis von 3 mio Sad
so nicht ganz richtig. ochs darf im sommer für 3 millionen gehen, aber nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 30 Jan 2011 - 19:22

ich glaub ich schreib besser garnix. ich hab grade soooo einen hals. es kann echt nicht sein das man so ein spiel nicht gewinnt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 30 Jan 2011 - 19:26

der gleiche sch@iß wie in köln und so langsam werde ich echt pissig über den mist den skibbe heimspiel für heimspiel auf den platz schickt.

es ist absolut lächerlich gegen den tabellen achtzehnten mit einem stürmer zu spielen. immer dieses er hätte "visionen", den mist kann ich auch nicht mehr lesen. wo ist die vision gegen einen solchen sch@iß gegner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:32

zu hause in topbesetzung schafft man es nicht den tabellen letzten zu schlagen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 360107
bin mal auf die ausrede gespannt ,es lag bestimmt am fehlen von ...................

warten wir mal ab was big potz uns erzählen will. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:15

franz bringt es auf den punkt: "es darf nicht passieren, dass wir gegen den tabellenletzten zu hause verlieren".
die zweite halbzeit war mal wieder eine schande. nach solchen leistungen hätte man es eigentlich verdient nochmal richtig in die sch@iße zu rutschen.

wenn ich die interviews mit skibbe höre oder lese, find ich das wir uns mittlerweile wie ne mischung aus münchen und bremen anhören. jedes mal die gleichen floskeln, ohne zu verstehen was die elementaren dinge des fussballs sind.

heute:
Zitat :
"wir haben viele gute torchancen herausgespielt.
ja welche denn? die weitschüsse von caio scratch was anderes kann er nicht gemeint haben denn mehr gabs ja nicht. tut mir leid, selbst wenn ama und gekas angeschlagen gewesen sind, zuhause gegen die schrottelf aus gladbach ist es ein offenbarungseid mit nur einer spitze zu spielen.

Zitat :
wir haben ein ordentliches spiel gemacht, aber am ende verloren.
ein ordentliches spiel langt eben nicht, erst recht nicht wenn es nur 45 minuten gewesen sind. sieht toll aus wenn der gegner als dem ball hinterher läuft und wir sehr dominant wiken, aber der ball muss halt auch mal richtung strafraum und es wird nicht einfacher wenn eine grunddefensiv ausgerichtete mannschaft eben nur gegen einen stürmer spielen muss.

wenigstens etwas positives gab es, mit russ und franz hatte das heute wieder etwas von einer abwehr. vor allem franz fand ich sehr überzeugend.


dann noch zu ochs.
ich hab noch vor ein paar tagen geschrieben das man sowohl bei ihm, wie auch bei schwegler, unbedingt an die schmerzgrenze muss. wenn die schmerzgrenze aber bedeutet ihm 2,5 millionen zahlen zu müssen ist diese zu hoch und dann muss man beide eben doch ziehen lassen, was im zuge dessen wieder zu einem ausgeglichenen haushalt führt.

nach den aussagen von heute geh ich fest davon aus das ochs heute sein letztes spiel für die eintracht bestritten hat und er der dritte leistungsträger sein wird der frankfurt richtung schalke verlassen wird. das ochs geht ist alleine eine rießen enttäuschung. das es aber wieder schalke ist macht das ganze für mich richtig übel. ich kann das nur nochmal sagen und ich mag da auch naiv klingen, aber das hat nix mit fairen wettbewerb zu tun das ein so hoch verschuldeter verein wie schalke alle naselang für teuer geld spieler transferieren darf zur erhaltung des eigenen status quo.

allein deswegen freut mich die pokalauslosung. ich hoffe die bayern fegen die schalker weg, so das s04 ohne europapokal auskommen darf. sollte ochs nicht wechseln ändert das nichts an der thematik. ich finde es ne rießen s@uerei das ein solide arbeitender verein von diesem schuldenclub zum wiederholten mal so in die personelle ecke getrieben wird.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 10:13

JerzyPotz schrieb:
dann noch zu ochs.
ich hab noch vor ein paar tagen geschrieben das man sowohl bei ihm, wie auch bei schwegler, unbedingt an die schmerzgrenze muss. wenn die schmerzgrenze aber bedeutet ihm 2,5 millionen zahlen zu müssen ist diese zu hoch und dann muss man beide eben doch ziehen lassen, was im zuge dessen wieder zu einem ausgeglichenen haushalt führt.

nach den aussagen von heute geh ich fest davon aus das ochs heute sein letztes spiel für die eintracht bestritten hat und er der dritte leistungsträger sein wird der frankfurt richtung schalke verlassen wird. das ochs geht ist alleine eine rießen enttäuschung. das es aber wieder schalke ist macht das ganze für mich richtig übel. ich kann das nur nochmal sagen und ich mag da auch naiv klingen, aber das hat nix mit fairen wettbewerb zu tun das ein so hoch verschuldeter verein wie schalke alle naselang für teuer geld spieler transferieren darf zur erhaltung des eigenen status quo.

allein deswegen freut mich die pokalauslosung. ich hoffe die bayern fegen die schalker weg, so das s04 ohne europapokal auskommen darf. sollte ochs nicht wechseln ändert das nichts an der thematik. ich finde es ne rießen s@uerei das ein solide arbeitender verein von diesem schuldenclub zum wiederholten mal so in die personelle ecke getrieben wird.

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, aber leider hat Schalke ähnlich wie Dortmund (damals wo Dortmund mit dem Rücken zur Wand stand) einen sehr hohen Stellenwert bei der DFL/ dem DFB andere Vereine hätten schon längst ihre Lizenzen verloren! Die Machenschaften rund um Gelsenkirchen sind bedenklich, die Stadt total Pleite und die GEW haut mal eben 20 Mio. € wenn auch als "Darlehn" getarnt in die leeren Kassen von S04! Mein Fazit: Wer Sympathien für S04 hegt schlägt auch kleine Kinder! Smile

Ob Ochs wirklich wechselt zumindest schon diesen Winter hängt von Farfan und Wolfsburg ab, Wolfsburg pokert, Helmes soll ja auch ein Kandidat sein! Heute Abend sind wir alle schlauer! Platzt der Wechsel zum Winter, gibt es vielleicht keinen Grund mehr für Ochs im Sommer nach Schalke zu wechseln! Ich hoffe sehr das Bayern Schalke aus dem Pokal wirft und Schalke sich auch nicht über die Liga für Europa qualifiziert, dann wird es sehr interessant auf Schalke, dann muss die DFL normalerweise tätig werden, ansonsten macht man sich Unglaubwürdig und man könnte das Lizensierungsverfahren quasi gleich einstampfen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 10:21

Ich kann ja diese Aufregung verstehen, mir würde es auch nicht schmecken. Nur muss man auch mal denke ich die Gesamtrahmenbedingungen sehen.

Wenn Ochs auf Schalke kommt, dann nur, wenn Farfan dafür weicht. Für Farfan werden wir dann 17 Millionen Ablöse kassieren und davon vielleicht 5-6 an die Eintracht weiterreichen. Macht da ein + von 11 Millionen Euro. Dazu kassiert Ochs wahrscheinlich noch das geringere Gehalt. Anders kann man Konsolidierung doch nicht vorantreiben oder ist hier der Wunsch von JP, dass Schalke seinen 30 Mann Kader verkauft, dann keine Schulden mehr hat, aber auch kein Team mehr?

Das ist diesmal eine ganz andere Basis als damals mit Jones oder Streit, wo wir wirklich das Geld aus dem Fenster geschmissen haben.

Diesesmal wäre Ochs ein Schritt zum Schuldenabbau, weil aus sportlicher Sicht wäre dieser Wechsel von Farfan auf Ochs völlig überflüssig...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 11:19

17 Millionen Ablöse für Farfan? Quelle?????

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das jemand solch eine Summe für so einen Undisziplinierten
und Unzuverlässigen Spieler bezahlt....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 11:21

Gerne, gelesen bei Spox:

Ein Klub, der uns heute wohl immer wieder beschäftigen wird, ist der VfL Wolfsburg. Manager Dieter Hoeneß versucht, die Dzeko-Millionen unters Volk zu bringen. Gut sieht es beim Thema Jefferson Farfan aus. Nach Informationen des "Kicker" haben sich Schalke und Wolfsburg auf eine Ablöse von 17 Millionen Euro geeinigt. Es soll nur noch das Okay von Farfan fehlen. Zusätzlich ist der VfL an weiteren drei Spielern dran: Tuncay Sanli (Stoke City), Ja-Cheol Koo (Südkorea) und Yohandy Orozco (Venezuela).


Farfan würde ich nie als Undisziplinierten und Unzuverlässigen Spieler betitteln, sondern vielmehr als einen der besten Rechtsaußen in der Liga und in Europa.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 11:31

Und nun ist alles diskutieren müßig, weil siehe Quelle oben:

Der Wechsel von Jefferson Farfan von Schalke zu Wolfsburg ist offenbar geplatzt. Grund nach Informationen der "Bild"-Zeitung: Farfan soll eine Abfindung für die Vertragsauflösung auf Schalke verlangt haben. Damit bleibt Patrick Ochs, der zuvor heftig von Schalke umworben worden war, in Frankfurt. Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen in der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 11:33

kasi schrieb:
Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen
wur ist kein ausdruck.
wären es die bayern, oder was weiß ich wer sonst noch auf gesunden beinen steht, aber nicht schon wieder diese drecks schalker. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 310649

hab ne karte für das spiel auf schalke. bei nem wechsel werd ich da nicht hinfahren, ansonsten lauf ich amok und brenn die turnhalle ab.

kasi schrieb:
aber leider hat Schalke ähnlich wie Dortmund (damals wo Dortmund mit dem Rücken zur Wand stand) einen sehr hohen Stellenwert bei der DFL/ dem DFB andere Vereine hätten schon längst ihre Lizenzen verloren!
mir ist schon bewußt das wir in der vergangenheit auch dreck am stecken hatten. aber wenn ich dagegenstelle was wir seitdem das sparbrötchen raushängen lassen, nur damit wir bis nächstes jahr die aller letzte schuldenrate abbezahlen, das steht echt in keinem verhältnis.

jede vertragsverlängerung ein gezacker mit jedem spieler um den pfennig nach dem komma und dann kommt schalke und sagt, "komm her, bei uns bekommst du das gehalt das du dir wünschst" das ist doch ver@rsche.

kasi schrieb:
Ob Ochs wirklich wechselt zumindest schon diesen Winter hängt von Farfan und Wolfsburg ab, Wolfsburg pokert
wenn ich den aussagen von HB und skibbe folge geh ich einfach davon aus das er weg ist. skibbe wirkte mir gestern bei sky und dem thema doch leicht ernüchtert.

bienchen04 schrieb:
oder ist hier der Wunsch von JP, dass Schalke seinen 30 Mann Kader verkauft, dann keine Schulden mehr hat, aber auch kein Team mehr?
mein wunsch wäre das ein verein wie schalke, der jahrelang spieler ohne geld verpflichtet hat, solange nur ablösefreie spieler verpflichten darf, bis die schulden in einem überschaubaren rahmen sind. das würde ich gerecht und konsequent, gegenüber solide arbeitenden mannschaften finden. schließlich hat schalke auf jahre, mit überhöhten gehältern und ablösesummen, wettbewerbsverzerrung betrieben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 11:39

Als erste mal sollte man sagen, dass dein Ärger wohl eh umsonst ist, aber darauf will ich nochmal Bezug nehmen:

JerzyPotz schrieb:

mein wunsch wäre das ein verein wie schalke, der jahrelang spieler ohne geld verpflichtet hat, solange nur ablösefreie spieler verpflichten darf, bis die schulden in einem überschaubaren rahmen sind. das würde ich gerecht und konsequent, gegenüber solide arbeitenden mannschaften finden. schließlich hat schalke auf jahre, mit überhöhten gehältern und ablösesummen, wettbewerbsverzerrung betrieben.
Für mich ist ein Transfer wo der eine Spieler für 17 Millionne geht und der Nachfolger für 6 Millionen kommt gleichwertig mit einem ablösefreiem Transfer, denn wie wir alle wissen fließen bei solchen Transfers genug Handgelder und egal wie Schalke es macht, halb Deutschland reißt sowieso das M@ul auf. Siehe der Transfer von Raul, wo ich ständig höre, wie toll es doch ist, wenn man Spieler verpflichtet mit Geld, dass man nicht hat, aber Raul war ablösefrei Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 11:52

bienchen04 schrieb:
Für mich ist ein Transfer wo der eine Spieler für 17 Millionne geht und der Nachfolger für 6 Millionen kommt gleichwertig mit einem ablösefreiem Transfer, denn wie wir alle wissen fließen bei solchen Transfers genug Handgelder und egal wie Schalke es macht, halb Deutschland reißt sowieso das M@ul auf. Siehe der Transfer von Raul, wo ich ständig höre, wie toll es doch ist, wenn man Spieler verpflichtet mit Geld, dass man nicht hat, aber Raul war ablösefrei Rolling Eyes
es ist doch nicht nur die ablösesumme!!!
wie kann es sein das schalke einfach ankommt und gehälter in der größenordnung zahlt, wo vereine wie die eintracht, die bis an ihre absolut machbare grenze kommen, einfach nicht mehr mitgehen können, ohne sich selbst neu zu verschulden. das ist einfach ein unsauberes system.

wie ich weiter oben schon sagte, wären es die bayern, die das alles aus der portokasse zahlen, dann kann man da nix gegen sagen, selbst wenn die ochs 10 millionen gehalt zahlen würden. so ist einfach der markt, der kleine wird immer vom großen gefressen. da bin ich ja nicht weltfremd.
aber doch nicht schalke, die im prinzip nicht mehr druf haben als wir.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 12:05

Schalke hat aber deutlich mehr Einnahmen als die Eintracht. Demnach sind sie auch in der Lage höhere Gehälter zu zahlen und dennoch die Schulden weiter abzubauen. Das ist meine Ansicht, denn allein die 90.000 Mitglieder die wir haben spühlen einiges mehr Geld in die Kassen als die 16.000 Mitglieder die die Eintracht hat. Durch die Champions-League dieses Jahr haben wir locker 20-25 Millionen mehr eingenommen als die Eintracht international eingenommen hat und diese Liste könnte ich hier noch beliebig weit forführen.

Eins ist aber klar: Neue Schulden dürfen durch Transfers nicht gemacht werden, aber diese Gefahr hätte bei einem Tausch Farfan/Ochs nicht bestanden...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 13:06

Ochs bleibt bei Frankfurt, statt Farfan verpflichtet Wolfsburg lieber Helmes! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 13:09

bienchen04 schrieb:
Schalke hat aber deutlich mehr Einnahmen als die Eintracht.
dafür hat die eintracht weniger als 5 millionen verbindlichkeiten und nach der saison noch flüssige mittel auf der bank von knapp 7-8 millionen, sprich ein bilanzplus von knapp 2-3. soweit ich weiß haben mittlerweile nur noch die bayern einen höheren kreditwert!

rechne mir mal schalke dagegen!!!
lass es lieber, sonst wirds polemisch und es ändert auch gar nix an meiner haltung das es ne schweinerei ist.

kasi schrieb:
statt Farfan verpflichtet Wolfsburg lieber Helmes!
ebenfalls positiv. 15 millionen wären ohnehin viel zu viel gewesen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:05

zum spiel :
etwas anderes als total sauer kann man nach der niederlage gestern nicht sein .wir waren die bessere mannschaft ,haben die meiste zeit gut gespielt und mal wieder eine brauchbare mannschaft aufs feld bekommen die nicht nur aus ersatzspielern besteht.
und dann verliert man gegen den tabellenletzten weil mans nicht auf die reihe bekommt ein tor zu schießen .
und dann noch das man mit nur 1 verdammten stürmer spielt und so grunddefensiv agiert .zwar waren die anderen stürmer angschlagen aber man kann zur not nach 45 min den einen stürmer gegen den anderen auswechseln.
skibbe wollte gestern garnicht gewinnen. das sieht man doch daran das skibbe erst einen 2. stürmer einwechselt als die gladbacher das tor geschossen haben. wenn du gewinnen willst wechselst einen 2. stürmer ein wenns noch unentschieden steht.


Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:49

Jerb schrieb:
zum spiel :
etwas anderes als total sauer kann man nach der niederlage gestern nicht sein
das war ich und wir bereits vor dem spiel als ich die aufstellung gesehen habe. zum glück hab ich ne erkältung und war so schlau bei der kälte doch daheim zu bleiben. kurz vorm spiel bekomm ich ne sms mit folgenden inhalt aus dem stadion "hast du die aufstellung schon gesehen? gegen gladbach mit einem stürmer! der mann an der bank muss weg!!

wirklich, ich bekomm mich da auch heute nicht ein. ich bin immer noch so sauer das ich gestern im stadion für nix hätte garantieren können.

Jerb schrieb:
wir waren die bessere mannschaft ,haben die meiste zeit gut gespielt und mal wieder eine brauchbare mannschaft aufs feld bekommen die nicht nur aus ersatzspielern besteht.
und dann verliert man gegen den tabellenletzten weil mans nicht auf die reihe bekommt ein tor zu schießen
ich bin es langsam leid mir daheim dieses pseudo fc bayern gekicke anzuschaun, genauso bin ich es leid mir spielstatistiken über den ballbesitz aunzusehen. der ball muss in den strafraum und nicht 45 mal vorm gegner strafraum quer zum nebenmann und das ganze von vorne.

Jerb schrieb:
und dann noch das man mit nur 1 verdammten stürmer spielt und so grunddefensiv agiert .zwar waren die anderen stürmer angschlagen aber man kann zur not nach 45 min den einen stürmer gegen den anderen auswechseln.
da sind wir bei meinem punkt von gestern und skibbes visionen. eine vision ist das skibbe visionen hat. ein armutszeugnis gegen diese lausige gurkentruppe so eine mannschaft, mit der taktischen formation aufs feld zu schicken.

ich versteh da auch nicht das skibbe das selbst nicht peilt. wir kommen auswärts damit besser zum zug weil wir mehr räume bekommen. aber daheim, kann ich so überhaupt gar keinen druck entwickeln. nicht umsonst haben wir mit die schlechteste heimbilanz und von allen daheim die wenigsten tore geschossen.

angeschlagen waren zudem nur ama und gekas und ama hat schon mit weit übleren dingen gespielt als mit ner grippe. das hätte wenigstens für 50, 60 minuten gelangt und dann hätte man die letzten 30 minuten auch nochmal
gekas ein wenig vorne gammeln lassen können.

und dann fällt gekas als zentrumsstürmer schon mal halb aus und skibbe nutzt die chance nicht altintop aus dem loch zu führen und zieht ihn nicht vor ins zentrum. ja mei, dann hätte er ihn genausogut auch wieder auf links stellen können, was hundert pro nächste woche wieder passieren wird, denn wir haben ja auch ohne altintop verloren Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 599816

Jerb schrieb:
skibbe wollte gestern garnicht gewinnen. das sieht man doch daran das skibbe erst einen 2. stürmer einwechselt als die gladbacher das tor geschossen haben. wenn du gewinnen willst wechselst einen 2. stürmer ein wenns noch unentschieden steht.
auch so ein punkt, diese untätigkeit ertrag ich nicht mehr.

na ich hör auf jetzt. ich hab gestern vorm anpfiff schon gekocht, im spiel schon und heute noch nicht weniger.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 EmptyMo 31 Jan 2011 - 18:18

und nochmal ein paar fetzen zu ochs aus der FR

Zitat :
„Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen. Ich habe die klare Entscheidung getroffen, dass ich in Frankfurt bleiben will. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht Kapitän bin. Mir ging das jetzt alles viel zu schnell.“
wäre schön wenn das magath irgendwie bestätigen würde

Zitat :
Berater Gunther Neuhaus [...]Das Angebot der Eintracht sei „ambitioniert“, könne aber mit dem von Schalke nicht mithalten.
das wundert ja nicht sonderlich und ganau das ist es was mir bei der anfrage so auf den sack geht.
zum artikel Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 78612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-