SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:45

einreb schrieb:
JerzyPotz schrieb:

auch du hast z.b. (was unbestreitbar sein sollte!) von der eintracht mehr finanzielles risiko gefordert um zumindest in der mitte der liga anzukommen!!!
Und habe ich im Nachhinein nicht Recht? Jetzt wird die Eintracht nach Hinten durchgereicht. Gerade im gestrigen Spiel sah man wieder , das es im Mittelfeld hapert( und nicht nur dort)
daher hätte ich bei Lincoln eben die ca 200000 Euro Gehalt raufgelegt ,die angeblich noch gefehlt haben.
Gerade von Lincoln hab ich viel gehalten , wenn man von seinen Ausrastern absieht. Bin immer noch der Meinung das Lincoln mit dafür verantwortlich war, das Schalke 2007 die Chance hatte, Deutscher Meister zu werden.

P.S. Lincoln ist immer noch vereinslos, also hat man ja im Winter noch eine Chance Wink
keine sorge, ich gehöre auch zu den wenigen die es bedauern das man lincoln nicht verpflichtet hat.
allerdings muss auch gesagt werden das es nicht nur an 200.000 euro gescheitert ist.
wahrscheinlich war der knackpunkt überhaupt das lincoln ablöse gekostet hätte, er seinerseits aber nur bis saisonende unterschreiben wollte.
gleichzeitig war er selbst in keinerlei vorbereitung und deswegen ist davon auszugehen das er uns wohl so richtig erst in der rückrunde weitergeholfen hätte.

beides zusammen (ablöse für ein halbes jahr, damit er in der liga vorspielen kann) halte auch ich für einen etwas faulen deal und ist letztlich inakzeptabel, so leid es mir auch weiterhin tut.

nachdem man nun funkel von der gehaltsliste bekommen hab bin ich aber zuversichtlich das sich im winter noch was bewegt auf dem transfermarkt.
nur denke ich das lincoln somit vom tisch sein sollte. es sei denn er bekommt doch noch mal lust auf die bundesliga und bewegt sich von selbst etwas nach unten und sei es nur bei der vertragslaufzeit.


Zuletzt von JerzyPotz am Do 26 Nov 2009 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 7:13

keine sonderlich große verwunderung bei mir das nach dem VFB spiel die nächsten 15.000 euro strafe fällig geworden sind.
ich seh das schon kommen das es nicht mehr so sehr viel brauch und wir haben eine platzsperre am hals.

positives gibt es aber auch zu berichten.
im auftrag der liga drehte die eintracht ein "pflicht" freundschaftsspiel im rahmen der bundesliga auslandsvermarktung in griechenland, nach einem 0-2 durch tore von meier, libero, fenin und köhler noch in ein 4-2.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 8:59

JerzyPotz schrieb:
keine sonderlich große verwunderung bei mir das nach dem VFB spiel die nächsten 15.000 euro strafe fällig geworden sind.
ich seh das schon kommen das es nicht mehr so sehr viel brauch und wir haben eine platzsperre am hals.

positives gibt es aber auch zu berichten.
im auftrag der liga drehte die eintracht ein "pflicht" freundschaftsspiel im rahmen der bundesliga auslandsvermarktung in griechenland, nach einem 0-2 durch tore von meier, libero, fenin und köhler noch in ein 4-2.

Die 15.000 Euro können sie ja mit den 70.000 Euro verrechnen, die die Griechenland-Reise eingebracht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 9:31

Knappe04 schrieb:
Die 15.000 Euro können sie ja mit den 70.000 Euro verrechnen, die die Griechenland-Reise eingebracht hat Very Happy
tolles ding

bei den vielen strafzahlunger der letzten jahre hätte das dicke gelangt um einmal lincoln bezahlen zu können Rolling Eyes

wobei ich es schon ärgerlich finde das heimteams fürs abfackeln der auswärtsfans bestraft werden.
in hamburg, wo man direkt nach der kontrolle sich im stadion befindet mag das nochmal was anderes sein, aber in frankfurt (wo das stadion unter der woche einen rießigen offentlich zugänglichen umlauf hat) ist das hineinschmuggeln von gegenständen einfach nicht zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 11:52

ich glaube mit lincoln wäre das gegurke nicht besser geworden ,höchstens auf einem etwas höheren niveau.
so schlecht ist die eintracht doch nicht aufgestellt um einen mittelfeldplatz zu erreichen.
sie rufen nur nichts ab ,das ist ihr problem.
und wenn ich dann noch lese das die eintracht mit schulden plant und bruchhagen der glücklichste mensch ist ,wenn die eintracht platz 9 erreicht.
dann frage ich mich was die eintracht wirklich will und verstehe warum sie skibbe als trainer verpflichtet haben.
denn mit diesem trainer springt nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 23:59

vincenzo scifo schrieb:
so schlecht ist die eintracht doch nicht aufgestellt um einen mittelfeldplatz zu erreichen.
sie rufen nur nichts ab ,das ist ihr problem.
ich bin überzeugt davon das die mannschaft (wenn sie denn alle besisammen sind) die qulität hat guten fussball zu spielen. nur wie schon mal geschrieben fehlt einer der auf der schlüsselposition im mittelfeld den takt und die ideen vorgibt.

vincenzo scifo schrieb:
und wenn ich dann noch lese das die eintracht mit schulden plant und bruchhagen der glücklichste mensch ist ,wenn die eintracht platz 9 erreicht.
dann frage ich mich was die eintracht wirklich will und verstehe warum sie skibbe als trainer verpflichtet haben
du mixt da einiges durcheinander.

HB plant nicht mit schulden sondern mit einem erlösrückgang in höhe von um die 7 millionen euro infolge von sonderausgaben an den stammverein, rückgänge beim tv geld und rückläufigen verkäufen im schnittchen esser bereich.

das bedeutet schlicht und ergreifend "nur" das unser vermögen von knapp 20 auf ca. 13 millionen zusammenschrumpft und es bei einem evtl. nachkauf im winter (z.b. fürs zentrale mittelfeld) zur einer etat unterdeckung für die laufende saison kommt, was dann trotzdem nix daran ändert das wir zumindest auf der haben seite noch mit am besten in der liga dastehen dürften.

was platz 9 angeht kann es letztlich keine zwei meinungen geben. selbst wenn wir die noch zur verfügung stehenden 13 millionen rest n den kader gesteckt hätten, das wäre nur ein tropfen auf den heißen stein. wir können finanziell einfach gegen mannschaften wie bayern, wolfsburg, hoffe, leverkusen, werder, HSV nicht anstinken und ob 7. oder 12. macht den kohl nicht fett.

was es mittelfristig bedeutet mehr geld zu investieren wie man tatsächlich besitzt kannst du ja in dieser saison auf schalke oder berlin beobachten. die einen plagt nach fast CL quali in der letzten saison die pure abstiegsangst und die anderen haben schlaflose nächte wie sie sich in zukunft weiter halten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 1:34

wie auch immer mit skibbe wird und ist frankfurt nicht besser als unter funkel.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 1:56

vincenzo scifo schrieb:
wie auch immer mit skibbe wird und ist frankfurt nicht besser als unter funkel.
mir langts.
lieber mittelmäßigen erstliga fussball gegen die bayern als gutes zweitliga gekicke gegen augsburg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 5:57

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wie auch immer mit skibbe wird und ist frankfurt nicht besser als unter funkel.
mir langts.
lieber mittelmäßigen erstliga fussball gegen die bayern als gutes zweitliga gekicke gegen augsburg

ist ja auch ok wenn der anspruch der eintracht und dir so niedrig angesiedelt ist.
mir als fan würde es auf dauer nicht reichen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 10:59

vincenzo scifo schrieb:
ist ja auch ok wenn der anspruch der eintracht und dir so niedrig angesiedelt ist.
mir als fan würde es auf dauer nicht reichen.
leider war die bezaubernde jeanny noch nicht da und hat uns mit einem blinzen das konto voll gemacht.
man kann es verstehen das andere mannschaften z.b. deutlich högere sponsorengelder zur verfügung haben und viel mehr geld einsetzen können, aber man muss es nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:47

es geht auch anders nämlich mit leidenschaft und kampf .
aber bei der eintracht sind einige spieler mit dem zufrieden ,was sie so spielen.
es geht nicht immer nur ums geld ,sondern die eigene einstellung ist oft das hinderniss.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 16:03

vincenzo scifo schrieb:
es geht auch anders nämlich mit leidenschaft und kampf .
aber bei der eintracht sind einige spieler mit dem zufrieden ,was sie so spielen.
das ist dann aber wieder ein völlig anderes thema und ich mag mir auch nicht vorwerfen lassen wollen das ich das in dieser saison zu sellten kritisiert habe.

im gegenteil, eigentlich schreib ich seit spieltag 3 ohne unterlass das mir der letzte funke wille und vorallem die zweite welle zum ende des spiels zu oft fehlt.

gleichzeitig schreib ich aber auch das die eintracht mir körperlich lang nicht so fit erscheint wie in den jahren zuvor. dementsprechend kann man auch unterstellen das zwischen dem einen und dem anderen ein zusammenhang besteht, denn an irgendwas muss es ja liegen das die eintrach derzeit regelmäßig ab der 60. minute nix mehr zuzusetzen hat.

nur nochmal: das alles rüttelt nix an der völlig realistischen einschätzung von HB, das derzeit mehr wie platz 7 (im aller, aller, aller, besten fall) sowieso nicht drin ist, wenn nicht grade teams reihenweiße ins straucheln kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 16:07

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es geht auch anders nämlich mit leidenschaft und kampf .
aber bei der eintracht sind einige spieler mit dem zufrieden ,was sie so spielen.
das ist dann aber wieder ein völlig anderes thema und ich mag mir auch nicht vorwerfen lassen wollen das ich das in dieser saison zu sellten kritisiert habe.

im gegenteil, eigentlich schreib ich seit spieltag 3 ohne unterlass das mir der letzte funke wille und vorallem die zweite welle zum ende des spiels zu oft fehlt.

gleichzeitig schreib ich aber auch das die eintracht mir körperlich lang nicht so fit erscheint wie in den jahren zuvor. dementsprechend kann man auch unterstellen das zwischen dem einen und dem anderen ein zusammenhang besteht, denn an irgendwas muss es ja liegen das die eintrach derzeit regelmäßig ab der 60. minute nix mehr zuzusetzen hat.

ich lese es ja immer und finde es gut ,dass du nicht ales durch die vereinsbrille siehst.
aber ich denke du erwartest als langjähriger fan zumindest mehr leidenschaft.
ich habe das jahrelang mit dem hsv erlebt ,wo nicht mal das kam.

und ich war oft soweit mir kein spiel mehr anzuschauen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 16:55

vincenzo scifo schrieb:
aber ich denke du erwartest als langjähriger fan zumindest mehr leidenschaft.
das ist die grundvoraussetzung zum glücklich sein als fan.
aber manchmal ist halt nicht mehr drin, auch wenn es mich selber ärgert.

ich setze aber deswegen auch hoffnung auf ochs, denn er ist durch seine art durchaus auch in der lage die mannschaft mitzureißen. außerdem halte ich es eben deswegen nach wie vor auch für falsch das skibbe ama die kapitainbinde abgenommen hat.

spycher mit dem "C" auf dem arm ist vioel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das er noch irgenwen mitreißen könnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 12 Okt 2009 - 17:23

skibbe fodert mal wieder in der rundschau öffentlich verstärkungen Eintracht Frankfurt Teil 2 78612
im grunde hat er recht, sollte sich aber langsam mal daran halten sowas intern mit HB zu klären, denn irgendwann wird es anstrengend. außerdem find ich es nicht so prickelnd wenn man damit alle nase lang der eigenen mannschaft mangelnde quälität unter die nase hölt.

dazu denkt skibbe wohl drüber nach aus personalnot ochs gegen hannover ins DM zu ziehen und dafür jung auf rechts zu stellen.
mich freut es für jung da ich zum einen viel halte und er mir zum anderen bei der u20-wm gut gefallen hat.
andererseits hab ich leichte zweifel ob hitzkopf ochs so die richtige wahl ist den abräumer zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 12 Okt 2009 - 17:30

JerzyPotz schrieb:
skibbe fodert mal wieder in der rundschau öffentlich verstärkungen Eintracht Frankfurt Teil 2 78612
im grunde hat er recht, sollte sich aber langsam mal daran halten sowas intern mit HB zu klären, denn irgendwann wird es anstrengend. außerdem find ich es nicht so prickelnd wenn man damit alle nase lang der eigenen mannschaft mangelnde quälität unter die nase hölt.

dazu denkt skibbe wohl drüber nach aus personalnot ochs gegen hannover ins DM zu ziehen und dafür jung auf rechts zu stellen.
mich freut es für jung da ich zum einen viel halte und er mir zum anderen bei der u20-wm gut gefallen hat.
andererseits hab ich leichte zweifel ob hitzkopf ochs so die richtige wahl ist den abräumer zu geben.

vielleicht sollte man doch das risiko lincoln eingehen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 12 Okt 2009 - 18:59

vincenzo scifo schrieb:
vielleicht sollte man doch das risiko lincoln eingehen
ich bin nach wie vor dafür, aber das soll skibbe lieber intern mit HB regeln als sich ständig öffentlich zu beklagen. damit wird es auch nicht besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyMo 12 Okt 2009 - 19:04

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
vielleicht sollte man doch das risiko lincoln eingehen
ich bin nach wie vor dafür, aber das soll skibbe lieber intern mit HB regeln als sich ständig öffentlich zu beklagen. damit wird es auch nicht besser

das ist richtig und ich bleibe bei der meinung das lincoln menschlich nicht passt.
spielerisch ja wenn er gut gelaunt ist.
aber schlimmer als momentan kann es eh nicht werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptyDi 13 Okt 2009 - 11:04

vincenzo scifo schrieb:
und ich bleibe bei der meinung das lincoln menschlich nicht passt.
die frage ist ob das in dem fall tatsächlich so ist, denn skibbe kennt lincoln und lincoln kennt skibbe und scheinbar können beide ganz gut miteinander. sonst hätte der eine nicht angeklopft und der andere nicht in frankfurt zum verhandeln gesessen.

und wenn doch stellt sich die frage ob das nicht nebensächlich sein sollte, schließlich weiß man was er kann.
es bleibt festzuhalten das jeder transfer mit risiko behaftet ist. irgendwer bei der eintracht dachte sich ja auch was dabei caio zu verpflichten. dieser scheint zwar menschlich ins gefüge zu passen, nur sportlich hilft das grade so gar nicht weiter...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:29

heute kam genau der richtige gegner.
in der abwehr (sicher auch geschuldet durch die vielen ausfällen) das schwächste saisonspiel der eintracht und zum glück war 96 nicht in der lage uns mehr unter druck und ins schwimmen zu bringen.

positiv die von mir erhoffte belebung über die außen durch ochs. endlich mal wieder nicht alles eng durch die mitte, sondern immer wieder mal ein aufreißen über außen und folgerichtig sind dann auch über die außen die beiden tore vorbereitet wurden.

auch steinhöfer hat dem spiel der eintracht gut getan. bei ihm waren zwar immer wieder mal technische unzulänglichkeiten zu erkennen, dafür waren seine ecken und auch so manche flanke deutlich gefahrbringender als das was teber in den letzten wochen leisten konnte.

pflicht erfüllt und nun kann man halbwegs gelassen in die beiden spiele gegen die bayern gehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 18:10

2-1 Heimsieg gegen Hannover 96.
Die Eintracht bleibt weiterhin mit einer der Überraschungen der noch jungen Saison.
Nun geht es zwei Mal gegen die Bayern, einmal Meisterschaft und dann im DFB Pokal, bin mir sehr sicher das es verdammt enge Begegnungen werden mit hoffentlich attraktivem Fussball Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 18:38

champ1969 schrieb:
Die Eintracht bleibt weiterhin mit einer der Überraschungen der noch jungen Saison.
lass mich mal schaun....

die eintracht ist derzeit tabellenneunter und das erachte ich eigentlich nicht als wirkliche überraschung, sondern im soll, plus/minus eins oder zwei.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:05

JerzyPotz schrieb:

... sondern im soll, plus/minus eins oder zwei.
mindesten drei Punkte im Plus, siehe erster Spieltag! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:24

einreb schrieb:
mindesten drei Punkte im Plus, siehe erster Spieltag! Twisted Evil
sehe ich nicht so denn (auch wenn du es nicht glauben magst), ich hab nach der vorstellung werders beim fsv (und das so kurz vor vorbereitungsende), fest mit einem sieg gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 9:16

hannover war nicht clever genug um mindestens einen punkt zu entführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-