SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:24

einreb schrieb:
mindesten drei Punkte im Plus, siehe erster Spieltag! Twisted Evil
sehe ich nicht so denn (auch wenn du es nicht glauben magst), ich hab nach der vorstellung werders beim fsv (und das so kurz vor vorbereitungsende), fest mit einem sieg gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 9:16

hannover war nicht clever genug um mindestens einen punkt zu entführen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 9:48

vincenzo scifo schrieb:
hannover war nicht clever genug um mindestens einen punkt zu entführen.
hannover fehlte ich nicht der tick clervernis sondern ein gutes stück qualität um gegen (geschönt) mittelmäßige frankfurter zu gewinnen.

dazu kommt das ohne enke 96 in der abwehr nochmal ein zacken schwächer ist. mit ihm im kasten wäre das 1-0 sicher nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 11:26

Endlich heimsieg, endlich dritter sieg und luft nach unten geschaffen, ich seh uns im soll, mir ist es allemal lieber eine mittelmäßige leistung wie gestern die zum sieg reicht als über weite strecke ne gute gegen z.b. den club und am end nur ein punkt. Very Happy

letztlich auch gemessen an denen die fehlten hab ich mich wie du auch über ochs und seine spielweise gefreut und ebenso das meier mal wieder traf.

Sicherlich wie ich schon schrieb, keine glanzleistung, auch oka muss man für gestern mal wieder loben, paar gute dinger gefischt. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 12:52

Dany69 schrieb:
auch oka muss man für gestern mal wieder loben, paar gute dinger gefischt. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 7357
bitte die kirche im dorf lassen. in der ersten hälfte hat er schon wieder einen ball nach vorne prallen lassen, denn er sicher haben muss.

wird zeit das fährmann seine chance bekommt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 13:06

...och sei doch net so ein spielverderber. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 236474

Du weisst doch ich will das auf dauer aucg und ich glaube es wird auch bald so kommen, das Fährmann rein darf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 13:13

Dany69 schrieb:
...och sei doch net so ein spielverderber. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 236474
ich mag mir nur nix schönschwätzen Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
und ich glaube es wird auch bald so kommen, das Fährmann rein darf.
ich hab da leichte zweifel denn oka scheint bei skibbe einen ganz großen stein im brett zu haben
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:18

Also ich hätte Skibbe nicht zugetraut das er der Truppe so viel Schneid einverleibt, da bin ich ganz ehrlich.
Er scheint in seiner Zeit im Ausland wirklich viel dazu gelernt zu haben, was er nun natürlich blendend umsetzen kann Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 3:02

champ1969 schrieb:
Also ich hätte Skibbe nicht zugetraut das er der Truppe so viel Schneid einverleibt, da bin ich ganz ehrlich.
Er scheint in seiner Zeit im Ausland wirklich viel dazu gelernt zu haben, was er nun natürlich blendend umsetzen kann Wink
auch hier bitte ich die kirche im dorf zu lassen Wink

wenn man objektiv an die sache ran geht spielt die eintracht das was man mit einem vollbesetzten kader erwarten kann und das ist in groben zügen auf dem niveau von vor 2 jahren und liegt bei +/- 46 punkten.

ich gehe soweit zu behaupten das wir mit funkel genauso dastehen würden, denn eine wirkliche entwiklung erkenne ich nicht, denn ein paar schnelle bälle in der "neutralen zone" macht aus der eintracht noch keine zaubermannschaft.

am samstag hatten wir (so ehrlich muss man sein) auch das glück auf einen gegner zu treffen der noch schwächer war als wir.
die zwei positiven punkte in dem spiel waren zum einen das wir nach dem ausgleich zum ersten mal in dieser saison nochmal zulegen konnten und im verbund ochs/steinhöfer die rechte außenbahn immer wieder für gefahr sorgte (aber auch das war schon unter funkel unsere sahne seite).

alles andere war wie so oft in dieser saison. viel ballgeschiebe im mittelfeld ohne raumgewinn und eine chancenanzall die an einer hand abzuzählen gewesen ist, da wieder einmal der letzte pass zu oft, zu schlampig gespielt wurde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 9:07

Ok, bei dieser kirche geh ich mit, die muss doch noch deutlich tiefer im dorf bleiben. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 360107

Bislang haben wir aus meiner sicht auch nix überraschendes gemacht, sicher bei dem startplan hätte es auch deutlcih anders ausgehen können, aber dennoch muss ich sagen, das ich wie JP den großen zauber und die große fussballerische weiterentwicklung noch nicht seh.

Sicherlich etwas gefälliger im aufbau aber zu oft fehlt eben der letzte pas oder mal was kreatives, da hat auch caio wieder nix gegen h96 gezeigt und so langsam ist was ihn angeht bei mir der bart doch deutlich ab, ich hoffe sehr das skibbe dann wenn ama und fenin wieder komplett fit sind reagiert und meier wieder zurückzieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 10:45

champ1969 schrieb:
Also ich hätte Skibbe nicht zugetraut das er der Truppe so viel Schneid einverleibt, da bin ich ganz ehrlich.
Er scheint in seiner Zeit im Ausland wirklich viel dazu gelernt zu haben, was er nun natürlich blendend umsetzen kann Wink

skibbe ist für mich immer noch ein trainer zweiter klasse und ich denke soviel wird er in kurzer zeit nicht dazu gelernt haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 12:58

Dany69 schrieb:
da hat auch caio wieder nix gegen h96 gezeigt und so langsam ist was ihn angeht bei mir der bart doch deutlich ab
ich bin gespannt wie lange er noch da ist und ob man vielleicht schon im winter die reißleine zieht.

Dany69 schrieb:
ich hoffe sehr das skibbe dann wenn ama und fenin wieder komplett fit sind reagiert und meier wieder zurückzieht.
besser wärs, denn so haben wir wirklich zu wenig durchschlagskraft.

Enzo schrieb:
skibbe ist für mich immer noch ein trainer zweiter klasse und ich denke soviel wird er in kurzer zeit nicht dazu gelernt haben.
skibbe ist der weltbeste Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 3:49

frohe kunde aus frankfurt richtung bayern:
ama fällt mindestens für das bundesligaspiel wegen oberschenkel problemen aus. heute hieß es zwar das ama diesesmal auf nummer sicher gehen will und lieber aufs pokalspiel verzichtet als wieder zu früh auf dem platz zu stehen, daran glaub ich aber nicht.

nach 13 punkten in der liga rechne ich nicht damit das die eintracht in münchen viel hallas machen wird, sondern das spiel eher lustlos abschenkt und volle kraft in das pokalspiel legt.

halte ich im grunde bei der konstelation, mit 2 spielen innerhalb kürzester zeit gegeneinander, auch für richtig. geht man realistisch an die sache ran wird in münchen bei unserer sturmstärke (hust) sowieso nur bestenfalls ein punkt durch hartes ermauern drin sein und warum körner verschwenden wenn die bayern mit einer tieferen bank in frankfurt leichteres spiel bekommen...
in dem fall halte ich das pokalspiel aus frankfurter sicht für das deutlich wichtigere, also volle konzentration darauf am wochende den netten gast geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 3:53

ich glaube weniger das bayern frankfurt und amanatidis fürchten ,sie werden beide spiele gewinnen.
und somit ihr pflichtprogramm erfüllen ,wobei die chancen für die eintracht nie grösser sein werden ,den bayern ein spiel zu stehlen.
aber am ende werden sie doch wieder in ehrfurcht erstarren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 4:25

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube weniger das bayern frankfurt und amanatidis fürchten
wer redet davon das die bayern die eintracht fürchtet? scratch
nur ohne den besten stürmer läasst es sich auch für die bayern leichter gewinnen.

vincenzo scifo schrieb:
sie werden beide spiele gewinnen und somit ihr pflichtprogramm erfüllen
kann sein, muss aber nicht. Wink

vincenzo scifo schrieb:
aber am ende werden sie doch wieder in ehrfurcht erstarren.
davon geh ich im pokalspiel mal nicht aus, im gegenteil.
auswärts sind die bayern derzeit schlagbar und in frankfurt sind die bayern immer auf zähen widerstand gestoßen, auch in den letzten jahren.
selbst in der letzten saison mit unserer rumpftruppe gab es nur einen mühsamen und schmeichelhaften arbeitssieg der bayern. deswegen seh ich uns nächste woche mitwoch alles andere als chancenlos.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:38

Bin ja mal echt gespannt, ob die Frankfurter Morgen in München kräftig Beton anrühren werden, oder ob sie die Gunst der Stunde nutzen und die Bayern unter Druck setzen mit Offensivspiel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 8:58

champ1969 schrieb:
Bin ja mal echt gespannt, ob die Frankfurter Morgen in München kräftig Beton anrühren werden, oder ob sie die Gunst der Stunde nutzen und die Bayern unter Druck setzen mit Offensivspiel Rolling Eyes
warum sollte die eintracht die bayern unter druck setzen?
die bayern mögen zwar in der krise stecken aber das was sie schwach macht ist aus wenig raum sich viele chancen zu erarbeiten. von daher kann es nicht das ziel der eintracht sein den bayern viele räume zu geben in dem man selbst offensiv spielt.

deswegen kann frankfurts ziel nur sein dicht zu stehen, nicht schon wieder einen frühen 25 meter lucky punsh wie in der vorsaison zu kassieren, das spiel möglichst lange offen zu gestalten und dann, wenn die bayern unruhig werden eigene konter zu fahren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 10:54

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Eintracht einiges zutraue, ganz einfach, weil sie defensiv gut stehen können und wenn sie das machen weiß ich nicht wie die Bayern land sehen sollten, wenn da nicht eine geniale einzelaktion kommt, aber von wem weiß ich auch nicht und ich denke 1 Punkt sollte mit Sicherheit im Möglichen für die Eintracht liegen und mit Glück eventuell auch mehr...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 11:05

bienchen04 schrieb:
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Eintracht einiges zutraue, ganz einfach, weil sie defensiv gut stehen können
die eintracht mag gut stehen, ist aber auch immer für nen netten bock für den gegner gut.

letztlich ist für mich die formel zum erfolg ganz einfach. die null muss so lange wie möglich stehen, damit die bayern wieder unruhig und planlos werden.
die letzte saison hat aber gezeigt wie es auch gehen kann. ein schuss aus 25 metern in den winkeln und deine ganze taktik ist ruck zuck für den @rsch und dann brauch man sich auch kein beim mehr ausreißen. denn sollten die bayern das 1-0 schießen werden sie daheim auch das spiel kontrollieren können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 16:58

als echter hesse gehört es sich in einem solchen spiel der eintracht die daumen zu drücken und deshalb hoffe ich, dass es jetzt auch bleibt bei dem 1:0, oder zumindestens nikolov nicht zweimal hinter sich greifen muss.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 16:59

tja, kaum schreib ich war es das mit der führung, aber mal sehen wies weiter geht...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 17:28

Nikolow und das Schiedsrichtergespann retten van Gaal seinen Trainerjob.
Hätte Frankfurt sich nicht wie das Mäuschen vor der Schlange benommen, wäre ein Sieg für Sie drin gewesen.
Unverständlich für mich, wie man sich, wie in der ersten Halbzeit so hinten reinstellen kann. Das Sie es anders können ,haben Sie ja ab der 60. Minute gezeigt. Schade hier war mehr drin.
Der van Gaal ist aber sehr von sich überzeugt, er zeigt dem Publikum den Vogel .
Aber Bayernfans sind ja leidensfähig. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 17:35

bienchen04 schrieb:
tja, kaum schreib ich war es das mit der führung, aber mal sehen wies weiter geht...
so leid es mir für ihn tut, oka muss aus dem kasten.
die bayern waren mausetod und dank ihm und dem schirigespann konnten die bayern das spiel noch drehen.
@ kasi: genaus so pfeift ein heimschiri.

unterm strich ist es genauso gelaufen wie ich es erwartet habe. die eintracht sehr tief und je länger das spiel ging umso planloser die bayern.
die eintracht ihrerseit nach meinem geschmack trotzdem viel zu passiv, denn nach der führung gings dann gleich mal etwas mutiger nach vorne und schon war die bayernabwehr am schwimmen.

die besten männer auf dem feld standen für mich im eintracht trikot. franz musst dank dem drecksfaller müller zwar zweimal auf außen zurück ziehen aber ansonsten stand er genauso sicher wie ochs, der im halbdirekten vergleich zu lahm gezeigt hat wer der bessere außen ist.

nach dem 1-0 dürfen die bayern sich beim schiri bedanken das sie nicht ganz draußen waren, denn wer bei meier auch nur in irgendeiner form abseits erkennt ist ein blinder.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 18:27

JerzyPotz schrieb:

so leid es mir für ihn tut, oka muss aus dem kasten.
Es war das schlechte Stellungsspiel von Chris,sonst wäre Gomez im Abseits gewesen, und dann kam leider der Fehler von Nikolov.
Aber auch mit Robben hat Bayern nicht auf mich den Eindruck gemacht, als würde ihnen noch was einfallen, ausser blind nach vorne zu stürmen und hinten war man offen wie ein Scheunentor.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 18:39

einreb schrieb:
Es war das schlechte Stellungsspiel von Chris,sonst wäre Gomez im Abseits gewesen, und dann kam leider der Fehler von Nikolov.
bitte aufhören dinge zu beschönigen wo es nichts zu beschönigen gibt. egal wer da was aufgehoben hat, so nen ball hat jeder c-jugend torhüter ganz sicher im arm und wenn das nicht muss der ball halt raus aus dem stadion gefaustet werden.

wärs ne einmalige sache würd ich ja nix sagen, aber das war gegentor nummer 4 das punkte gekostet hat.

aber ich glaub nicht daran das sich da was verändern wird, genauso wenig wie auf tebers position. mit abstand schlechtester mann auf dem platz und das plus noch 2, 3 gefährliche flanken oder standarts bekommt steinhöfer allemal hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 20:01

scheiss spiel aber frankfurt wäre ein unverdienter sieger gewesen ,selbst ein punkt wäre es gewesen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 20:05

vincenzo scifo schrieb:
scheiss spiel aber frankfurt wäre ein unverdienter sieger gewesen
sorry mit solchen floskeln kann ich nix anfangen, denn beschiss ist und bleibt beschiss, ganz gleich obs am ende verdient gewesen wäre.

aber ich bin schon froh das die ard mal halbwegs das gleiche spiel gesehen hat und mehr oder weniger nix unter den tisch gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-