SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 13:06

Bist aber schon schaffen, oder?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 13:29

Nö bin ich heute noch nichht erst am morgigen tage!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 13:46

Immer noch faul, neeneenee. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 13:55

Kannste so net sagen hab schon einiges gerissen heut vormittag!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 14:04

Dany69 schrieb:
Kannste so net sagen hab schon einiges gerissen heut vormittag!!
ich auch!!!
gegen viertel nach 8 aus dem bett gequält, dann hier schwer getickert, ein brötchen geschmiert, jetzt gleich ne runde kickern und dann bin ich bei dem gnzen streß bestimmt schon wieder so schlapp das ein kleines nachmittagsnickerchen wohl unumgänglich ist Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 14:36

JerzyPotz schrieb:
... bei dem gnzen streß bestimmt schon wieder so schlapp das ein kleines nachmittagsnickerchen wohl unumgänglich ist Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107

Dafür lieben wir Dich .... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 270229
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 14:45

Knappe04 schrieb:
Dafür lieben wir Dich .... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 270229
man muss das realistisch sehen.
schönheit kommt eben nicht nur von innen und mein unbestritten unverschämt gutes aussehen erfordert einfach einen sorgsamen umgang mit mir selbst und dementsprechend auch die nötigen ruhezeiten zum regenerieren Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 15:06

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Dafür lieben wir Dich .... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 270229
man muss das realistisch sehen.
schönheit kommt eben nicht nur von innen und mein unbestritten unverschämt gutes aussehen erfordert einfach einen sorgsamen umgang mit mir selbst und dementsprechend auch die nötigen ruhezeiten zum regenerieren Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 7357
scheinbar waren es für deine haare aber zuviele ruhezeiten, sodass sie sich lieber einen anderen besitzer gesucht haben Razz

so dann mal mittags jungs und ich bin kurz vorm sterben so tun mir meine oberschenkel weh vom mit dem fahrrad zur schule fahren udn heimfahren und den nachwehen meines handballtuniers am samstag. dazu kommt dann noch der unverschämte jp, der mir was von kühlen blonden unterstellen will, dabei würde ich sowas in begleitung eines älteren herren allein schon aus respekt gründen nicht anrühren Sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 15:34

JerzyPotz schrieb:

schönheit kommt eben nicht nur von innen und mein unbestritten unverschämt gutes aussehen erfordert einfach einen sorgsamen umgang mit mir selbst und dementsprechend auch die nötigen ruhezeiten zum regenerieren Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 7357

Mir sind Deine Probleme durchaus bekannt ... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 16:27

bienchen04 schrieb:
scheinbar waren es für deine haare aber zuviele ruhezeiten, sodass sie sich lieber einen anderen besitzer gesucht haben Razz
einen hübschem kerl wie mir steht auch halbglatze vom aller aller feinsten Wink

bienchen04 schrieb:
so dann mal mittags jungs und ich bin kurz vorm sterben so tun mir meine oberschenkel weh vom mit dem fahrrad zur schule fahren udn heimfahren und den nachwehen meines handballtuniers am samstag.
wie im fussball, diese verweichtlichte jugend...

bienchen04 schrieb:
dazu kommt dann noch der unverschämte jp, der mir was von kühlen blonden unterstellen will
wenn da nicht zuvor ne zugfahrt gewesen wäre zum kräftig vorglühen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474

Knappe04 schrieb:
Mir sind Deine Probleme durchaus bekannt ...
schön endlich mal einen gleichgesinnten zu finden denn bei NYD oder Dany prallt man da auf völliges unverständnis, wenn ich auch zugeben muss das ich es auch verstehen kann. Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2009 - 16:43

JerzyPotz schrieb:

wie im fussball, diese verweichtlichte jugend...
meine trainerin hat mich am samstag noch als unerschrocken udn angstfrei bezeichnet und da ich ohne probleme auf 20 blaue flecken an unterschenkeln, unterarmen und hüfte würde ich das so mal nicht stehen lassen wollen.

JerzyPotz schrieb:

wenn da nicht zuvor ne zugfahrt gewesen wäre zum kräftig vorglühen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474
da ich ja in einem waggon voller schalker stand wollten die mir auch die 2l flasche mit schnaps anbieten, aber auch das habe ich dankend abgelehnt, weil ich nicht wissen wollte, was da alles drin war.

JerzyPotz schrieb:

schön endlich mal einen gleichgesinnten zu finden denn bei NYD oder Dany prallt man da auf völliges unverständnis, wenn ich auch zugeben muss das ich es auch verstehen kann. Embarassed
also ich brauch auch ab und an mein mittagsschläffchen und lvor einem jahr hat das auch mittwochs vorm handballtraining zum standard gehört, damit ich eine gute leistung bringen kann.

heute hatte ich es mir auch erstmal ein stündchen in der sonne bequem gemacht und jetzt hat sich leider der schatten zu mir durchgekämpft Sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 8:47

bienchen04 schrieb:
... und jetzt hat sich leider der schatten zu mir durchgekämpft Sad

Warum sollte es Dir auch besser ergehen als der "arbeitenden Bevölkerung" Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474 ... ich habe den ganzen Tag "Schatten"

Guten Morgen an diesem ersten Tag ohne Wechselgerüchte !

... und einen herzlichen Glückwunsch an alle Frankfurt-Fans, dass der Lincoln-Kelch an euch vorüber gegangen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:03

Knappe04 schrieb:
Warum sollte es Dir auch besser ergehen als der "arbeitenden Bevölkerung" Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474 ... ich habe den ganzen Tag
man muss halt im schönen frankfurt wohnen und dann gibts keine wolken Wink

Knappe04 schrieb:
... und einen herzlichen Glückwunsch an alle Frankfurt-Fans, dass der Lincoln-Kelch an euch vorüber gegangen ist.
mmh, die rahmenbedingungen sind ja durchgesickert, erstes jahr 700.000 auf leihe und dann kaufoption. hätte für mich so schon alles sinn gemacht denn qualitativ hätten wir mit lincoln im mittelfeld einen ordentlichen satz nach vorne gemacht.
deswegen seh ich das durchaus mit einem sehr weinenden auge, denn ein spieler mit seiner fähigkeit wird sich so schnell nicht wieder in frankfurt zum verhandeln an den tisch setzen.

ansonsten auch nen schönen guten morgen von mir
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:21

Auch von mir schönen guten Morgen. Wie war das gleich? Unser oberfauler Dany macht heut mal wieder was? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:33

ja der dany macht heute wieder was, nur was ist noch fraglich!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:49

JerzyPotz schrieb:
... denn ein spieler mit seiner fähigkeit wird sich so schnell nicht wieder in frankfurt zum verhandeln an den tisch setzen.

Kann schon sein, aber leider ruft er diese Fähigkeiten nur sehr selten ab. Er schwankt immer komplett zwischen Genie und Wahnsinn, wobei Wahnsinn und divenhaftes Verhalten deutlich überwiegen.
Sei froh, dass er nicht kommt. Oft macht eine faule Pflaume den ganzen Korb schimmelig ...

JerzyPotz schrieb:

man muss halt im schönen frankfurt wohnen und dann gibts keine wolken

OK ... kannst Du mir dann event. einen total überbezahlten Job mit wenig Arbeit in FFM besorgen ? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:59

Dany69 schrieb:
ja der dany macht heute wieder was, nur was ist noch fraglich!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107

Dann mach dich mal ans Mail schreiben, aber zz, ziemlisch zügisch. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 15:34

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Was mir persönlich - im Vergleich zu anderen Stadien - in der Veltinsarena besonders gefällt, ist die komplette Überdachung und Verglasung der Kiosk- und Shopbereiche. Hier kann man sich ein Bierchen holen, ohne im Zug zu stehen, oder sich einen nassen Popo zu holen. Da könnte sich so manch andere "Arena" noch ein "Scheibchen" abschneiden.
das kann eigentlich nur eine rheumapatient schreiben Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 236474 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107

Komm' Du mal in mein Alter Laughing , dann bist Du froh, wenn die Angoraunterwäsche den Rücken schön warm hält.

Thema Wetter: bei uns geht gerade die Welt unter und die hatten doch erst für den Abend Starkregen und Gewitter angesagt ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 15:55

Kannst uns etwas rüberschicken von dem regen, ich habs 34 grad innen wie aussen und geh kaputt!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 16:03

Dany69 schrieb:
Kannst uns etwas rüberschicken von dem regen, ich habs 34 grad innen wie aussen und geh kaputt!! Evil or Very Mad

Unglaublich ... wir haben nur noch ca. 20 Grad und Dauerregen (Tendenz: am Abend Unwetter) !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 16:19

Knappe04 schrieb:
Komm' Du mal in mein Alter Laughing , dann bist Du froh, wenn die Angoraunterwäsche den Rücken schön warm hält.
da ich glaube ein skandinavisches diplomatenkind zu sein das bei der geburt vertauscht wurde lassen mich solche wetter gegebenheiten eher kalt Wink
für mich gerne lieber kalt und wenns sein muss auch nass als sommer in frankfurt, was wirklich die hölle ist da hier immer alles steht und es ständig drückend ist.

Knappe04 schrieb:
Dany69 schrieb:
Kannst uns etwas rüberschicken von dem regen, ich habs 34 grad innen wie aussen und geh kaputt!! Evil or Very Mad

Unglaublich ... wir haben nur noch ca. 20 Grad und Dauerregen (Tendenz: am Abend Unwetter) !
dany ich kann dich beruhigen. ca. 30 kilometer von dir weg (also bei mir) zieht es grad schön zu. das machts zwar grad noch drückender aber ich bin guter dinge bald erleichterung in form von fallenden temperaturen zu bekommen, denn derzeit geh ich schwer am stock und leide wie ein hund.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 16:23

JerzyPotz schrieb:

dany ich kann dich beruhigen. ca. 30 kilometer von dir weg (also bei mir) zieht es grad schön zu. das machts zwar grad noch drückender aber ich bin guter dinge bald erleichterung in form von fallenden temperaturen zu bekommen, denn derzeit geh ich schwer am stock und leide wie ein hund.

Joh das iss gut, sollte dann zwar noch knapp eineinhalb stunden dauern bis es hier iss aber da unser wetter sehr zuverlässig von euch da drüben kommt, hoff ich mal das ich was abbekomm, denn das geht so gar net, bin dermaßen am kleben hier der wahnsinn!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 16:37

JerzyPotz schrieb:

da ich glaube ein skandinavisches diplomatenkind zu sein das bei der geburt vertauscht wurde lassen mich solche wetter gegebenheiten eher kalt Wink
für mich gerne lieber kalt und wenns sein muss auch nass als sommer in frankfurt, was wirklich die hölle ist da hier immer alles steht und es ständig drückend ist.

Ohhh, dann bin ich wohl eher die Mischung einer Süd-Afrikanischen-Schönheitskönigin und einem Kalifornischen-Modellathleten Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 17:31

Dany69 schrieb:
Joh das iss gut, sollte dann zwar noch knapp eineinhalb stunden dauern bis es hier iss aber da unser wetter sehr zuverlässig von euch da drüben kommt, hoff ich mal das ich was abbekomm, denn das geht so gar net, bin dermaßen am kleben hier der wahnsinn!!
dann darfst du dich noch weiter gedulden. Rolling Eyes
außer immer mehr grau und zunehmender schwühle tut sich hier nix Sad

doch... jetzt donnerts grade das erste mal Very Happy

knappe schrieb:
Ohhh, dann bin ich wohl eher die Mischung einer Süd-Afrikanischen-Schönheitskönigin und einem Kalifornischen-Modellathleten
hört hört, das werd ich spätestens im mai mal optisch überprüfen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 18:11

JerzyPotz schrieb:

hört hört, das werd ich spätestens im mai mal optisch überprüfen Wink

... ahh ... ich soll also auch meine Eltern mitbringen ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 18:18

Knappe04 schrieb:
... ahh ... ich soll also auch meine Eltern mitbringen ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 360107
muss nicht zwingend sein, denn "Kalifornischen-Modellathleten" lässt sich auch ohne überprüfen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 EmptyDi 1 Sep 2009 - 19:25

JerzyPotz schrieb:

muss nicht zwingend sein, denn "Kalifornischen-Modellathleten" lässt sich auch ohne überprüfen Wink

affraid dann sollte ich wohl ab Dezember anfangen zu trainieren
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-