SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 12 Jul 2009 - 10:09

Guten morgen,
ich hoffe doch sehr der gute JP hat Aspirin und zur not auch noch rennie daheim, oder einfach nur einen weiteren guten schnapps!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 12 Jul 2009 - 12:04

morgen, allen freunden von lecker grillen Smile
weder aspirin noch sonstiges nötig, da ich mich tapfer geschlagen hab und die alkoholischen getränke ab 2 rum nicht mehr so dolle geschmeckt hab.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 12 Jul 2009 - 13:25

morgen, dann bin ich aber beruhigt, dass kein not transport nach hause nötig war Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMo 13 Jul 2009 - 9:08

Mosche, ja dann passt es ja! Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2009 - 8:07

Einen wunder-, wunder-, wunderschönen guten Morgen ... ins Sommerloch !

Die Sonne lacht, die Sonne sticht ... die Schalker recken sich.
Der eine kotzt, der andere stöhnt ... doch unser Felix weiter tönt.
Wer heute hier, ist morgen weit ... triffts als nächsten Albert Streit ?

Liebe Grüße aus dem sonnigen "Pott"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2009 - 9:00

Moin moin welch poetische ansammlungen am frühen morgen! scratch

Das Sommerloch schient dieses Jahr so groß zu sein, das es doch glatte das ganze Forum mit verschluckt hat! Suspect
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2009 - 13:11

Dany69 schrieb:
Moin moin welch poetische ansammlungen am frühen morgen! scratch
einen schönen nachmittag, an alle freunde der versteckten sonne...

Dany69 schrieb:
Das Sommerloch schient dieses Jahr so groß zu sein, das es doch glatte das ganze Forum mit verschluckt hat! Suspect
ich hab immer noch schwer viel zu tun und abends kaum noch lust was zu schreiben. aber ich bessere mich noch im laufe der woche.

ps: möchte darüber informieren das ich mich noch nie so über eine zu null klatsche gefreut hab.
heute nachmittag spiel ich gegen die kicker weltmeisterin und werde froh sein wenn ich auch nur einmal den ball bis zur mittelreihe rausgeknüppelt bekomm. aber egal, der spaß und die lehrstunde wird es wert sein... cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2009 - 14:41

ach wieso denn dany, haben doch heute immerhin schon vier leute reingeschaut, aber momentan gibt ja nichtmal der transfermarkt was her, aber zum glück gehts bald wieder los, lang ists nicht mehr Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2009 - 16:42

bienchen04 schrieb:
... aber momentan gibt ja nichtmal der transfermarkt was her...

Ja ... keine wirklichen Überraschungen, nur etwas FCB-Geplänkel ... sonst nix los.

bienchen04 schrieb:

aber zum glück gehts bald wieder los, lang ists nicht mehr Smile

JA ! 01.08.2009 ... 19.30 Uhr Müngersdorfer Stadion (oder wie datt Ding gez auch immer heißen mag) in Köln ... und der Knappe ist live dabei ... also noch so ca. 435 Stunden, oder ca. 25920 Sekunden, oder .... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 8:21

JerzyPotz schrieb:

ps: möchte darüber informieren das ich mich noch nie so über eine zu null klatsche gefreut hab.
heute nachmittag spiel ich gegen die kicker weltmeisterin und werde froh sein wenn ich auch nur einmal den ball bis zur mittelreihe rausgeknüppelt bekomm. aber egal, der spaß und die lehrstunde wird es wert sein... cheers

So so, dann will ich doch mal hoffen, das de vielleicht doch ein ei ins nest legen konntest, aber wie kam es überhaupt dazu?? scratch
War das wo zu gewinnen! Wink

Ansonsten guten morgen an alle frühaufsteher und sympathisanten von Funkverboten!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 12:26

moin moin an diesem wunderschönen morgen Smile

ach wie freu ich mich, unser nachbar hat unseren halben hof umgebackert (mind. 1,5m tief), weil er keine ahnung hat wo die grenze langgeht und das gibt jetzt richtig, richtig ärger, abgesehen davon, dass er keine baugenehmigung hat und das noch mehr ärger gibt Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 12:51

tja manchmal ist es besser vorher das hirn einzuschalten! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 12:58

das problem ist, dass der glaube ich so gut wie gar kein hirn besitzt, also ich bin jedes mal mehr überrascht wie dumm man sein kann Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 13:01

bienchen04 schrieb:
das problem ist, dass der glaube ich so gut wie gar kein hirn besitzt, also ich bin jedes mal mehr überrascht wie dumm man sein kann Rolling Eyes

Jetzt hast Du auch noch ein Sommerloch im Garten Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 15:56

aber kein sehr schönes sommerloch Rolling Eyes

naja, jetzt darf ich gleich erstmal pressen und wenn ich mir das wetter so anschaue ist das veradmmt großer schwachsinn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyMi 15 Jul 2009 - 17:10

Knappe04 schrieb:
Ja ... keine wirklichen Überraschungen, nur etwas FCB-Geplänkel ... sonst nix los.
kann mich nicht erinnern wann das sommerloch mal so zugeschlagen hat.
theoretisch kann man den bundesliga bereich auch 2 wochen dicht machen Rolling Eyes

Dany schrieb:
So so, dann will ich doch mal hoffen, das de vielleicht doch ein ei ins nest legen konntest
nicht den hauch einer chance. bin einmal vor ihr tor gekommen und da hab ich dann kläglich versagt.
dafür darf ich stolz vermelden das sie bei mir auch keine hundertprozentige trefferquote hatte und ich 4, 5 bälle gut gefischt hab.
ich muss aber dazu sagen das die hintere hälfte eindeutig meine schokoladenseite ist.

Dany schrieb:
aber wie kam es überhaupt dazu?? scratch
War das wo zu gewinnen!
lief über die arbeit

bienchen schrieb:
naja, jetzt darf ich gleich erstmal pressen
schwanger??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDo 16 Jul 2009 - 9:59

JerzyPotz schrieb:

kann mich nicht erinnern wann das sommerloch mal so zugeschlagen hat.
theoretisch kann man den bundesliga bereich auch 2 wochen dicht machen Rolling Eyes
...in der tat das nimmt schon entwaffende züge an! Smile

JerzyPotz schrieb:
nicht den hauch einer chance. bin einmal vor ihr tor gekommen und da hab ich dann kläglich versagt.
dafür darf ich stolz vermelden das sie bei mir auch keine hundertprozentige trefferquote hatte und ich 4, 5 bälle gut gefischt hab.
ich muss aber dazu sagen das die hintere hälfte eindeutig meine schokoladenseite ist.
Naja ich beneide dich ein wenig mal gegen so einen gegner gespielt zu haben, allerdings sind meine besten jahre woohl auch rum, und die schönen alten tische auf denen ich so gerne spielte nicht mehr da, die neuen plastedinger hass ich wie die pest, das ist ein ganz anderes spielen!

Ansonsten guten morgen allen freunden von Mordermittlungen und sprintentscheidungen! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptyDo 16 Jul 2009 - 12:07

Dany69 schrieb:
...in der tat das nimmt schon entwaffende züge an! Smile
das problem ist das man sich nichtmal über spannende transfers unterhalten kann, da außer bayern und der hsv niemand groß einkäuft und ich muss jetzt auch nicht jeden tag zur neuesten ribery meldung meinen 35 kommentar schreiben Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Naja ich beneide dich ein wenig mal gegen so einen gegner gespielt zu haben
naja es war ganz nett, allerdings muss man auch ehrlich zugeben das es wenig mit dem zu tun hat was unsereins unter kickern oder soccern versteht.
ich mag halt auch mal mit brachialer gewalt mit dem torwart durch die lücken ein torschießen, aber das kannst du völlig knicken, weil die gibt dir keine, da sie beim übergreifen einfach viel zu schnell ist.

und das spiel von ihr ging von reihe zu reihe, mit bewegungen und pässen die so hart waren wie von anner leut die schüsse

Dany69 schrieb:
allerdings sind meine besten jahre woohl auch rum
meine besten kommen erst noch Wink
hab seit ich 15, 16 war nicht mehr soviel gekickert. mittlerweile seit sep/okt fast konstant jeden zweiten tag und das dann auch noch gegen leute die genauso angefixt sind und von daher werden auch immer fleißig neue dinge einstudiert Wink

gestern z.b. hab ich mir mal ne forumsauszeit genommen da ein freund vorbei gekommen ist und wir dann bei mir von 12 bis 16 uhr gezockt haben Smile

Dany69 schrieb:
und die schönen alten tische auf denen ich so gerne spielte nicht mehr da, die neuen plastedinger hass ich wie die pest, das ist ein ganz anderes spielen!
die alten tische gibts schon noch und werden auch weiterhin gebaut, nur die meißten kneipen kaufen halt die billig china dinger.
umso mehr hab ich mich gefreut als ich in unserem vereinsheim vor zwei monaten einen neuen löwen-soccer erblickt hab Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 12:04

einen wunderschönen sonntag morgen, an alle freunde von arbeitsfreien montagen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 13:20

JerzyPotz schrieb:
einen wunderschönen sonntag morgen, an alle freunde von arbeitsfreien montagen Smile

lach danke
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 13:41

moin euch allen hier und ich bin vorallem ein freund von langen ferien Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 14:59

bienchen04 schrieb:
moin euch allen hier und ich bin vorallem ein freund von langen ferien Wink
genieße die zeit, denn unendlich lang wirst du diesen luxus nicht mehr haben Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 15:00

stimmt, nur noch 3 jahre, aber ich würde sie mehr genießen, wenn ich sport machen könnte und die ferien für ein knallhartes fitness programm nutzen könnte um wieder ran zu kommen, mit jedem tag zweimal sport Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 15:36

bienchen04 schrieb:
stimmt, nur noch 3 jahre, aber ich würde sie mehr genießen, wenn ich sport machen könnte und die ferien für ein knallhartes fitness programm nutzen könnte um wieder ran zu kommen, mit jedem tag zweimal sport Sad

was hindert dich daran ,wenn ich fragen darf
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 16:03

vincenzo scifo schrieb:
was hindert dich daran ,wenn ich fragen darf
unser bienchen ist doch schon seit ewigkeiten dauerkrank oder verletzt Rolling Eyes

deswegen schwinden auch täglich meine hoffnungen ihr als vip-gast bei olympia beim sporteln zuzuschaun Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 16:03

Pfeiffersches Drüsenfieber, hab ich mir eigefangen als ich nach ner 3,5 monatigen Pause gerade wieder zwei Wochen trainiert hatte Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 EmptySo 19 Jul 2009 - 16:11

ich hab mal wieder eine prima idee. zwar schon ein etwas älterer artikel aber das ist bestimmt immer noch gültig...

Für 40.000 Euro ins Camp Nou Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 78612
ich schlage vor das dany mit dem klingelbeutel mal das forum abklappert und wir dann unser forumstreffen bei nem netten spielchen in barcelona abhalten.
hätte auch den vorteil das wir uns um fotos nicht mehr kümmern brauchen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-