SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 18:18

Knappe04 schrieb:
... ahh ... ich soll also auch meine Eltern mitbringen ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 360107
muss nicht zwingend sein, denn "Kalifornischen-Modellathleten" lässt sich auch ohne überprüfen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 19:25

JerzyPotz schrieb:

muss nicht zwingend sein, denn "Kalifornischen-Modellathleten" lässt sich auch ohne überprüfen Wink

affraid dann sollte ich wohl ab Dezember anfangen zu trainieren
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 19:35

Knappe04 schrieb:
affraid dann sollte ich wohl ab Dezember anfangen zu trainieren
besser wärs denn ansonsten läster ich das ganze nächste jahr über deinen unsäglichen zustand hier ab Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 236474
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:33

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
affraid dann sollte ich wohl ab Dezember anfangen zu trainieren
besser wärs denn ansonsten läster ich das ganze nächste jahr über deinen unsäglichen zustand hier ab Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 236474


Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 997628 ... dann sollte ich wohl schon im November anfangen ... oder im kommenden Jahr Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 69527
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:40

Knappe04 schrieb:
oder im kommenden Jahr Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 69527
abhauen gilt aber nicht. immer schon hierbleiben Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:44

moin, moin jungs, von einem fertigen bienchen, was jetzt endlich heimgekommen ist nach 10 stunden schule, training und hundeplatz...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:46

bienchen04 schrieb:
moin, moin jungs, von einem fertigen bienchen, was jetzt endlich heimgekommen ist nach 10 stunden schule, training und hundeplatz...

Hundeplatz ??? Was haben sie Dir denn beigebracht ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:49

ich habe beigebracht bzw. habe ich auch nicht beigebracht, weil mein hund alles schon beherscht, sondern einfach nur gefestigt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:50

bienchen04 schrieb:
ich habe beigebracht bzw. habe ich auch nicht beigebracht, weil mein hund alles schon beherscht, sondern einfach nur gefestigt.

Was hast Du für einen Hund ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:55

bienchen04 schrieb:
moin, moin
ein spät abendliches wuff wuff von mir an dich Very Happy

knappe schrieb:
Was haben sie Dir denn beigebracht ???
wie das kleine bienchen den stachel in sich behält Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 21:57

Knappe04 schrieb:

Was hast Du für einen Hund ?
einen deutschen schäferhund auf den ich super stolz bin, der mittlerweile 6 jahre alt ist. wenn du interesse an einem hund haben solltest, wir haben fast immer irgendeinen abzugeben Wink

JerzyPotz schrieb:

ein spät abendliches wuff wuff von mir an dich Very Happy
gerne ein wuff zurück, aber nur ein ganz schwaches und müdes Wink

JerzyPotz schrieb:

wie das kleine bienchen den stachel in sich behält Wink
brauchten sie nicht, weil ich meinen körper komplett unter kontrolle habe Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 22:02

bienchen04 schrieb:

einen deutschen schäferhund auf den ich super stolz bin, der mittlerweile 6 jahre alt ist. wenn du interesse an einem hund haben solltest, wir haben fast immer irgendeinen abzugeben Wink

Ja, wir wollen uns im kommenden Jahr einen anschaffen. Aber das was wir uns kaufen werden, wirst Du wohl nicht als Hund bezeichnen ... einen Malteser

Ja ja JP ... das gibt es auch als Alk-Getränk ... schon klar Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 22:08

Knappe04 schrieb:

Ja, wir wollen uns im kommenden Jahr einen anschaffen. Aber das was wir uns kaufen werden, wirst Du wohl nicht als Hund bezeichnen ... einen Malteser
Da könntest du doch verdammt richtig liegen, weil das ja doch schon eher in die Kategorie Lebendfutter reinfällt und auch mein Bello sieht das so, weil er verhält sich eigentlich gegenüber kleinen Hunden nicht in besonderer Weiße aggressiv, abgesehen von weißen Fußhupen, mit denen kommt er nicht klar.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 22:15

bienchen04 schrieb:

Da könntest du doch verdammt richtig liegen, weil das ja doch schon eher in die Kategorie Lebendfutter reinfällt und auch mein Bello sieht das so, weil er verhält sich eigentlich gegenüber kleinen Hunden nicht in besonderer Weiße aggressiv, abgesehen von weißen Fußhupen, mit denen kommt er nicht klar.

... habe ich es mir doch gedacht !
Ich Mädels vom Lande liebt es doch eher deftig und herb.Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 236474

Ich zartes, feines Stadtwesen stehe doch mehr auf solch filigrane Wesen ... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 22:24

Knappe04 schrieb:

... habe ich es mir doch gedacht !
Ich Mädels vom Lande liebt es doch eher deftig und herb.Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 236474
wir wissen halt einfach was gut ist Smile

Knappe04 schrieb:

Ich zartes, feines Stadtwesen stehe doch mehr auf solch filigrane Wesen ... Smile
während euch anspruchvolle wesen einfach überfordern und ihr euch daher mit wenig zufrieden gibt Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyDi 1 Sep 2009 - 22:29

bienchen04 schrieb:
gerne ein wuff zurück, aber nur ein ganz schwaches und müdes Wink
auch das bienchen darf mal die flügelchen müde hängen lassen...

knappe schrieb:
Ja, wir wollen uns im kommenden Jahr einen anschaffen. Aber das was wir uns kaufen werden, wirst Du wohl nicht als Hund bezeichnen ... einen Malteser
also da tue selbst ich mich schwer hund dazu zu sagen Rolling Eyes
da bleib ich doch lieber bei meiner muhigen katze mit schweine öhrchen, denn da wird man auch bei der größe noch ernst genommen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 7:30

JerzyPotz schrieb:

also da tue selbst ich mich schwer hund dazu zu sagen Rolling Eyes

Ja ja ja ... ihr habt ja recht. Ich sage ja auch immer "Beutelratte" dazu. Aber wir haben bis letztes Jahr schon einen davon gehabt (hat meine Frau mit in die Ehe gebracht) und sie wachsen einem - wegen der verschmusten und stark familienbezogenen Art - dann doch irgendwie ans Herz.
Darum werden wir wohl auch im nächsten Jahr wieder bei der gleichen Rasse zuschlagen.

Ach ja, nur mal so nebenbei, es gibt Malteser und Malteser ! Wir werden zwar wieder einen Rassehund von einem eingetragenen Züchter kaufen, aber wir machen daraus keinen "weißen Yorshire-Terrier" mit dem man von Ausstellung zu Ausstellung rennt. Wenn man den Malties die Haare kurz schneidet, dann bilden sich kleine Locken und sie sehen aus wie ein Steiff-Teddy auf vier Pfötchen. Da stellen sich zwar jedem pokal- und erfolgsgeilen Hundeaussteller die Nackenhaare hoch, aber unser Hund soll ruhig wild im Garten spielen können, ohne das wir dann wieder das Fell stundenlang kämmen und einölen müssen. Wir wollen einen kleinen "Hund" und keine dressierte Zierpuppe, die von A nach B geschleppt wird, nur um sagen zu können: "wie haben einen Weltchampion".

... und das weiße Fell passt auch ideal zum königsblauen Halstuch Smile


Ach ja ... MOIN !!
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 7:45

Auch moin. Wat geht hier denn ab? Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 8:29

NYD schrieb:
Wat geht hier denn ab? Wink

Wir sind auf den Hund gekommen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 8:29

Moin moin ihr Hundenarren, ich hoffe doch sehr ich muss mich nicht ins rasseforum begeben?? Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 8:40

Auch moin, Dany. Was geht bei euch?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 10:47

Knappe04 schrieb:
Ja ja ja ... ihr habt ja recht. Ich sage ja auch immer "Beutelratte" dazu.
du tust dem armen tier unrecht, äh also der beutelratte Wink

Knappe04 schrieb:
Wir werden zwar wieder einen Rassehund von einem eingetragenen Züchter kaufen, aber wir machen daraus keinen "weißen Yorshire-Terrier" mit dem man von Ausstellung zu Ausstellung rennt. Wenn man den Malties die Haare kurz schneidet, dann bilden sich kleine Locken und sie sehen aus wie ein Steiff-Teddy auf vier Pfötchen. Da stellen sich zwar jedem pokal- und erfolgsgeilen Hundeaussteller die Nackenhaare hoch, aber unser Hund soll ruhig wild im Garten spielen können, ohne das wir dann wieder das Fell stundenlang kämmen und einölen müssen. Wir wollen einen kleinen "Hund" und keine dressierte Zierpuppe, die von A nach B geschleppt wird, nur um sagen zu können: "wie haben einen Weltchampion".
ich merk schon, da ist echtes herzblut dahiner Smile

ich als stadtmensch find kleine hunde ja auch ganz nett und sollte mir nochmal einer in die wohnung kommen dann wird es ein beagle, denn die find ich haben die passende größe und sind trotzdem pfiffig.

Knappe04 schrieb:
... und das weiße Fell passt auch ideal zum königsblauen Halstuch Smile
Shocked

dany schrieb:
Moin moin ihr Hundenarren, ich hoffe doch sehr ich muss mich nicht ins rasseforum begeben??
keine sorge. natürlich dürfen auch nicht hessen weiterhin mitschreiben Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 7357

ein freundliches guten morgen aus frankfurt zurück an diesem streitbaren morgen Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 11:06

Das nicht hessen derfste gern weglasse alder babbsäckel! Very Happy

Joh ein kühler morgen mit einer brise und die hitze des gestrigen tages gehört für heute auch erstmal der vergangeheit an, das ist wirklich mal nett!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 11:20

Dany69 schrieb:

Joh ein kühler morgen mit einer brise und die hitze des gestrigen tages gehört für heute auch erstmal der vergangeheit an, das ist wirklich mal nett!

Yes ! Aber ich habe Euch das Wetter ja schon gestern um 15.00 Uhr prognostiziert, als Ihr noch bei 34 Grad C geschwitzt habt, war bei uns schon Land unter (und ca. 20 Grad C). Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 7357
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 16:01

moin moin jungs und mal wieder einen tag schule hinter mir Smile

langsam gewöhnt man sich ja doch an die späten heimkommenszeiten, auch wenn ich dann nur noch wenig zeit/lust habe ausführlich im forum zu tickern Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 16:15

nanana was sind dennn das für töne! scratch

moin moin aber dennoch Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 EmptyMi 2 Sep 2009 - 16:20

die töne bedeuten, dass euer bienchen danne infach müde und platt ist bzw. schnell zum training/fahrschule/hundeplatz muss Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-