SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyMi 3 Jun 2009 - 16:21

moin männers nun auch von mir:

also ich persönlich würde im hochsommer auch gerene urlaub im kühleren machen, weil ich finde 20-25 grad optimal und alles andere darüber viel zu warm und das sogar schon ohne sportliche betätigung und die hab ich dabei ja auch noch.

wer mal einen 7-Kampf bei über 30° absolviert hat weiß wovon ich spreche Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyMi 3 Jun 2009 - 16:27

bienchen04 schrieb:

wer mal einen 7-Kampf bei über 30° absolviert hat weiß wovon ich spreche Embarassed

7-Kampf ??? Kenne ich :

- einarmiges Reißen mit links (1 Liter)
- einarmiges Reißen mit rechts (1 Liter)
- Hopp und Ex (1 Liter) "beidhändig"
- ABC-Rülpsen
- Im Stehen-Weitpinkeln
- 5km Schlangenlaufen
- 15m Nudelholz-Ausweich-Rennen

Aber was hat das mit der Außentemperatur zu tun ?? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyMi 3 Jun 2009 - 16:29

Knappe04 schrieb:

7-Kampf ??? Kenne ich :

- einarmiges Reißen mit links (1 Liter)
- einarmiges Reißen mit rechts (1 Liter)
- Hopp und Ex (1 Liter) "beidhändig"
- ABC-Rülpsen
- Im Stehen-Weitpinkeln
- 5km Schlangenlaufen
- 15m Nudelholz-Ausweich-Rennen

Aber was hat das mit der Außentemperatur zu tun ?? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107

Hört sich nach nem Wettkampf meines Geschmacks an. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107

Tach an alle, die jetzt noch da sind.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyMi 3 Jun 2009 - 16:35

NYD schrieb:

Hört sich nach nem Wettkampf meines Geschmacks an. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107

Willkommen im Club !

Wobei ich ehrlich bin, dass mir der 5-Kampf lieber ist. Die letzten beiden 7-Kampf Disziplinen liegen mir nicht so richtig ... und der zweite Wettkampftag ist immer der schwierigere Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyDo 4 Jun 2009 - 9:37

Moin moin allerseits allen liebhabern von kühlem herbstwetter!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyDo 4 Jun 2009 - 11:52

Dany69 schrieb:
Moin moin allerseits allen liebhabern von kühlem herbstwetter!

Auch von mir ein Moin ins Web.
Dunkle Wolken ziehen über dem Revier her.
Den Brustwarzentest habe ich schon hinter mir, war gerade mit dem T-Shirt auf unserem Werkhof.
Gefühlte 3 Grad C.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyDo 4 Jun 2009 - 12:55

NYD schrieb:
Aber Urlaub im Kalten?
wer redet von urlaub?
von mir aus könnte es hier das ganze jahr winter sein, mit sonnenschein, meterhohem schnee und temperaturen von um den gefrierpunkt cheers

knappe schrieb:
JP liebt die Polarnächte ! 24 Stunden trinken und es wird nicht dunkel !!!!
naja, aus dem alter des 24 stündigen trinkens bin ich leider (oder zum glück Wink ) raus. mal ganz davon ausgesehen würde 24 stündiges feiern wohl eine ganze woche nachleiden bedeuten Rolling Eyes

knappe schrieb:
7-Kampf ??? Kenne ich :
wettkampftechnisch bin ich zu den alten herren gewechselt

- einarmiges Reißen mit rechts ( 0,3 - 0,5 Liter)
- Hopp und Ex (2-4 cl) "beidhändig"
- ABC-Rülpsen
- angelehnt Im Stehen-Weitpinkeln
- 50 meter Schlangenlaufen zum nächsten taxistand
- 3 tage untertauchen

NYD schrieb:
Hört sich nach nem Wettkampf meines Geschmacks an
bei dir ist der sieben- nur ein dreikampf und endet beim punk:
- auf dem tisch einschlafen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 236474

Dany schrieb:
Moin moin allerseits allen liebhabern von kühlem herbstwetter!
das macht den ideenklau nicht besser Shocked

knappe schrieb:
Dunkle Wolken ziehen über dem Revier her.
also nix neues Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyDo 4 Jun 2009 - 13:06

JerzyPotz schrieb:

wettkampftechnisch bin ich zu den alten herren gewechselt
..und ich seit neuestem zu denn anti alkoholikern..........

- einarmiges Reißen mit rechts ( 0.5l Zott molke-drink)
- Ex und Hopp (2-4 cl Lebertran) "beidhändig"
- ABC-Multivitaminsaft erraten
- Im Stehen mit den Füßen Orangen schälen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
- 50 meter Ananasweitwurf
- 3 tage durchfall

JerzyPotz schrieb:
bei dir ist der sieben- nur ein dreikampf und endet beim punk:
- auf dem tisch einschlafen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 236474
Das kann ich wohl bestätigen! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 7357
Dany schrieb:
Moin moin allerseits allen liebhabern von kühlem herbstwetter!
JerzyPotz schrieb:
das macht den ideenklau nicht besser Shocked
..also ich find schon, iss doch ganz was anderes! Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
also nix neues Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
..nee im westen immergrau!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyDo 4 Jun 2009 - 14:24

Dany69 schrieb:

JerzyPotz schrieb:
also nix neues Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
..nee im westen immergrau!

Hey ... Jungs ... immer schön freundlich !!! Very Happy

Bei uns reißt gerade der Himmel auf ... ich sehe die Sonne, sie ist noch da.
Leider ziehen aus dem Raum Dortmund (kein Witz !!!) neue Wolken auf.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyDo 4 Jun 2009 - 14:35

Na aber sicher doch freundlich, wir müssen ja aufpassen, bei 1,90m!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 236474

Nun hier iss die lage nicht besser immer wieder wolken vor der Sonne und auch kühle temperaturen!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:06

Dany69 schrieb:
Na aber sicher doch freundlich, wir müssen ja aufpassen, bei 1,90m!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 236474

.... und nicht die beschleunigte Masse vergessen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 260791
Erdanziehung 9,81 m/s² * Masse * Beschleunigung ..... oh oh ....
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:21

Genau da kommt was auf uns zu.... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 69527
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyFr 5 Jun 2009 - 13:05

Knappe04 schrieb:
.... und nicht die beschleunigte Masse vergessen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 260791
Erdanziehung 9,81 m/s² * Masse * Beschleunigung ..... oh oh ....
das kann uns das bienchen dann mal gleich auf die schnelle ausrechnen, damit wir wissen was auf uns zukommt Wink

ansonsten einen schönen guten tag an alle freunde von trainervorstellungen Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyFr 5 Jun 2009 - 14:04

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
.... und nicht die beschleunigte Masse vergessen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 260791
Erdanziehung 9,81 m/s² * Masse * Beschleunigung ..... oh oh ....
das kann uns das bienchen dann mal gleich auf die schnelle ausrechnen, damit wir wissen was auf uns zukommt Wink

ansonsten einen schönen guten tag an alle freunde von trainervorstellungen Smile
Kann ich das scratch

Also die 9,81 m/s² verwirren mich schon, da die Erdanziehung gewöhnlich Newton angegeben wird und 1 N = 1 m/s ist und damit müsste ja doch das ² falsch sein Rolling Eyes
aber ansonsten sagt seinen Größe ja nichts über seine Masse aus und das eine große Masse ja nicht so schnell beschleunigt weiß man ja auch, deswegen ist euer 1,71m große bienchen mit einer hohen Masse und Sprinterbeinen viel gefährlicher Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyFr 5 Jun 2009 - 15:44

bienchen04 schrieb:
Kann ich das scratch
kaum ist mal etwas anspruch hier und schon kneifst und scheiterst du Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
deswegen ist euer 1,71m große bienchen mit einer hohen Masse und Sprinterbeinen viel gefährlicher Razz
Shocked Neutral Very Happy Laughing Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptyFr 5 Jun 2009 - 19:36

JerzyPotz schrieb:

Shocked Neutral Very Happy Laughing Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 236474
unterschätz das bienchen mal nicht, weil wie du weißt haben die einen harten stachel Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 16:55

bienchen04 schrieb:

aber ansonsten sagt seinen Größe ja nichts über seine Masse aus und das eine große Masse ja nicht so schnell beschleunigt weiß man ja auch, deswegen ist euer 1,71m große bienchen mit einer hohen Masse und Sprinterbeinen viel gefährlicher Razz

Hmmm, Du willst also die volle Wahrheit ???? OK : ca. 88 Kg.

Und Du ??? Ohh, ha .... sorry, Damen darf man ja nicht nach dem Gewicht fragen. Tja, da ist JP im Vorteil. Er kann aus seiner visuellen Vorstellungskraft das Bienen-Gewicht schätzen. Laughing

Ach ja, hier noch (nach wikipedia):
Die Erdschwerebeschleunigung ist die Schwerebeschleunigung oder Fallbeschleunigung der Erde und wird auch kurz Erdbeschleunigung oder Erdschwere genannt. Sie gibt an, welcher Beschleunigung ein Körper im erdfesten Bezugssystem beim freien Fall im Erdschwerefeld unterliegt. An der Erdoberfläche beträgt ihr Mittelwert g = 9,81 m/s2, variiert aber wegen Zentrifugalkraft, Erdabplattung und Höhenprofil regional um einige Promille. Nach internationaler Konvention wurde ihr Standardwert auf g = 9,80665 m/s2 festgelegt.


Ich frage mich nur was die Promille da suchen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 17:06

Knappe04 schrieb:
Hmmm, Du willst also die volle Wahrheit ???? OK : ca. 88 Kg.
da hat sich bei der größe und dem alter ja jemand noch sehr drahtig gehalten Wink

Knappe04 schrieb:
Und Du ??? Ohh, ha .... sorry, Damen darf man ja nicht nach dem Gewicht fragen.
es handelt sich hierbei noch um ein sehr junges bienchen, dessen fügel noch nicht ganz ausgewachsen sind. deswegen darf man die frage bestimmt schon mal stellen Smile

Knappe04 schrieb:
Tja, da ist JP im Vorteil. Er kann aus seiner visuellen Vorstellungskraft das Bienen-Gewicht schätzen. Laughing
aufgrund ihrer sportlichkeit ist das nicht soooo einfach, aber ich würde irgendwas zwischen 60 und 65 kilo schätzen.
ich muss aber zugeben das es mir bei unserem stadionbesuch nicht entgangen ist das die kilos durchaus nett verteilt sind Smile

Knappe04 schrieb:
Ich frage mich nur was die Promille da suchen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
das liegt bestimmt daran, das die fallgeschwindikeit bei vollsuff im oberen promillebereich leicht erhöht ist Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 17:15

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Hmmm, Du willst also die volle Wahrheit ???? OK : ca. 88 Kg.
da hat sich bei der größe und dem alter ja jemand noch sehr drahtig gehalten Wink

Danke, danke .... aber wenn man dreimal in der Woche die Kids trainiert und gelegentlich mal bei den alten Herren aushilft, dann setzen die lecker Bierchen nicht ganz so dolle an Laughing

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Und Du ??? Ohh, ha .... sorry, Damen darf man ja nicht nach dem Gewicht fragen.
es handelt sich hierbei noch um ein sehr junges bienchen, dessen fügel noch nicht ganz ausgewachsen sind. deswegen darf man die frage bestimmt schon mal stellen Smile
Da wäre ich aber mal vorsichtig ... Laughing Smile

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Tja, da ist JP im Vorteil. Er kann aus seiner visuellen Vorstellungskraft das Bienen-Gewicht schätzen. Laughing
aufgrund ihrer sportlichkeit ist das nicht soooo einfach, aber ich würde irgendwas zwischen 60 und 65 kilo schätzen.
ich muss aber zugeben das es mir bei unserem stadionbesuch nicht entgangen ist das die kilos durchaus nett verteilt sind Smile

Ohhh ha ... also eine flotte Biene Laughing

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Ich frage mich nur was die Promille da suchen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
das liegt bestimmt daran, das die fallgeschwindikeit bei vollsuff im oberen promillebereich leicht erhöht ist Embarassed

... und die Fallwahrscheinlichkeit und Fallhäufigkeit auch ! clown
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 17:37

Knappe04 schrieb:
aber wenn man dreimal in der Woche die Kids trainiert und gelegentlich mal bei den alten Herren aushilft, dann setzen die lecker Bierchen nicht ganz so dolle an Laughing
oha, ganz schön engagiert!
ich werd seit einigen wochen schon angebaggert das ich bei uns die e- oder d-jugend trainieren soll, aber irgendwie liegt es mir nicht auf einen sack flöhe auzupassen deswegen drück ich mich bisher sehr erfolgreich, genauso wie vor den alten herren Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Da wäre ich aber mal vorsichtig ... Laughing Smile
da unser bienchen ja noch ein sehr junges ist dürfte auch der stachel zum stechen noch nicht so gut ausgebildet sein Smile

Knappe04 schrieb:
Ohhh ha ... also eine flotte Biene Laughing
etwas älter und ich hätte bestimmt etwas länger und noch genauer hingeschaut Embarassed

Knappe04 schrieb:
... und die Fallwahrscheinlichkeit und Fallhäufigkeit auch ! clown
das gelingt mir auch ohne alk.
war letzten sonntag mit freunden bei uns am main auf dem turnfest. da haben wir uns mal die beine vertreten, ich war eifrig am schwatzen und hab mal wieder nicht auf den weg geachtet.
zum glück war ich gut zwei meter hinter den anderen und so hatte ich noch ausreichend zeit mich zu wundern warum auf einmal alle die füße heben. scratch

hab ganz klassich eine wegbegrenzung übersehen und wär ich etwas schneller gewesen hätte es mich mit dem bier in der hand schön zerlegt und die lächer wären ganz klar auf meiner seite gewesen
gut das waren sie auch so aufgrund der situationskomik Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 17:45

Knappe04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

es handelt sich hierbei noch um ein sehr junges bienchen, dessen fügel noch nicht ganz ausgewachsen sind. deswegen darf man die frage bestimmt schon mal stellen Smile
Da wäre ich aber mal vorsichtig ... Laughing Smile
da das bienchen nicht nur noch ein junges bienchen ist sondern sich dazu noch in vielen dingen von dem gewöhnlichen bienchen unterscheidet darf man auch gerne mein gewicht erfahren, weil ich ja stolz auf meine vielen muskeln bin und da bleibt festzuhalten, dass es sich momentan genau bei 65kg befindet und damit jp gerade so noch recht hat.

JerzyPotz schrieb:

ich muss aber zugeben das es mir bei unserem stadionbesuch nicht entgangen ist das die kilos durchaus nett verteilt sind Smile
jaja, die alten säcke schon wieder, kaum ist ein junges ding in ihrer nähe Razz

JerzyPotz schrieb:

... und die Fallwahrscheinlichkeit und Fallhäufigkeit auch ! clown
was ein glück, dass ich ein bienchen bin, weil das ist mir noch nie passiert und das obwohl ich auch ab und an mal gut zuschlage Smile

nur leider kann ich ja schon seit gut drei monaten gar nichts mehr in die richtung trinken Sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 18:03

bienchen04 schrieb:

jaja, die alten säcke schon wieder, kaum ist ein junges ding in ihrer nähe Razz

Gesundes Augenlicht ist keine Frage des Alters ... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 18:07

Knappe04 schrieb:

Gesundes Augenlicht ist keine Frage des Alters ... Laughing

offenbar ja doch:
JerzyPotz schrieb:


Knappe04 schrieb:
Ohhh ha ... also eine flotte Biene Laughing
etwas älter und ich hätte bestimmt etwas länger und noch genauer hingeschaut Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 18:10

bienchen04 schrieb:
Knappe04 schrieb:

Gesundes Augenlicht ist keine Frage des Alters ... Laughing

offenbar ja doch:
JerzyPotz schrieb:


Knappe04 schrieb:
Ohhh ha ... also eine flotte Biene Laughing
etwas älter und ich hätte bestimmt etwas länger und noch genauer hingeschaut Embarassed
ich wollte einfach kein steifes knie bekommen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 18:11

bienchen04 schrieb:
Knappe04 schrieb:

Gesundes Augenlicht ist keine Frage des Alters ... Laughing

offenbar ja doch:
JerzyPotz schrieb:


Knappe04 schrieb:
Ohhh ha ... also eine flotte Biene Laughing
etwas älter und ich hätte bestimmt etwas länger und noch genauer hingeschaut Embarassed

Hmm, so wie ich das deute handelte es sich nicht um gesundes Augenlicht, sondern um gesunden Menschen-(Mannes-)Verstand Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 18:30

Knappe04 schrieb:
Hmm, so wie ich das deute handelte es sich nicht um gesundes Augenlicht, sondern um gesunden Menschen-(Mannes-)Verstand Exclamation Exclamation Exclamation
das hast du genau richtig erkannt. nicht genau hinzuschaun war reiner selbstschutz Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 EmptySo 7 Jun 2009 - 19:30

Ihr seit mir ja welche. Laughing

Mal was anderes: Die BL-Sommerpause wird immer Verrückter. Erst wechseln die Vereine die Trainer als gäbe es morgen keine mehr und nun geht auch schon ein Manager(Hertha).

Echt irre. Bin mal gespannt was die neue Saison bringt, wenn schon die Pause so extrem ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-