SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 14:33

bienchen04 schrieb:
und dann sieht das heir schon so aus Shocked
ich hoffe der schock ist nur wegen den vielen veränderungen und nicht wegen dem aussehen ansich. aber bitte wortmeldungen dazu in verbesserungsvorschläge Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 14:41

Razz

ich meld mich erstmal hier und sag das passt schon, auch weil ich mich noch nicht groß mit auseinandergesetzt hab, weil mich kopfschmerzen plagen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 18:37

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Hey, Leute .... da ist man mal ein paar Tage aus dem Lande ... kommt wieder ... und dann DAS !

Zum Glück sind wenigsten die User noch die gleichen, sonst hätte ich gedacht ich hätte mich verlaufen. Very Happy

Hat JP mal wieder Urlaub gehabt und konnte mit der überschüssigen Freizeit nix anfangen ??????

Jetzt werde ich hier erst mal den einen oder anderen Funktions-Check machen ...

Ach ja, TACH erst mal.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 18:54

heyho knappe, schön dich wieder zu sehen und um dich aufzuklären: für jp ist urlaub mehr oder weniger der regelfall und er hat mehr freizeit als das er arbeitet, deswegen kann er seine zeit ruhig mal hier rein investieren. ich hoffe es gefällt dir...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 18:58

bienchen04 schrieb:
heyho knappe, schön dich wieder zu sehen und um dich aufzuklären: ...

So, so, so ..... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 360107

Spaß !!!

Gefällt mir richtig gut. Ich bin eh für alle neuen Dinge offen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 19:18

na dann is ja schön und ich hoffe, dass du mal wieder etwas öfters hier bist, in einer transferphase, die ich selten so gespannt erwartet hab.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 19:42

Knappe04 schrieb:
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Hey, Leute .... da ist man mal ein paar Tage aus dem Lande ... kommt wieder ... und dann DAS !
wie schon gesagt: alles neue bringt die spielfreie zeit Wink

Knappe04 schrieb:
Hat JP mal wieder Urlaub gehabt und konnte mit der überschüssigen Freizeit nix anfangen ??????
frei hatte ich, aber das hab ich mir auch mal verdient, da für meine verhältnisse die letzten wochen wirklich extrem arbeitsreich gewesen sind.

um genau zu sein wollt ich eigentlich nur den kalender irgendwie einfügen, hab dabei dann festgestellt das es so blank voll grütze aussieht und hab dann einfach kein ende gefunden und mich mal wieder festgebissen Rolling Eyes
Jetzt werde ich hier erst mal den einen oder anderen Funktions-Check machen ...

Knappe04 schrieb:
Ach ja, TACH erst mal.
tach auch von mir und dann auch gleich wieder "und tschö" (ums mal mit dem friedhelm zu sagen Wink ) da ich mich gleich aufmache zum finale glotzen.

bienchen schrieb:
für jp ist urlaub mehr oder weniger der regelfall und er hat mehr freizeit als das er arbeitet, deswegen kann er seine zeit ruhig mal hier rein investieren.
Shocked Rolling Eyes Neutral Smile Very Happy Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 236474 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 360107

und das von dir, wo du wochenlang gammelt im bett gelegen hast cheers

Knappe04 schrieb:
Gefällt mir richtig gut.
freut mich.
bedeutet bei all euren rückmeldungen nicht viel falsch gemacht Smile

so und nu mach ich mich wirklich langsam los. wünsch euch einen schönen abend und viel spaß beim finale schaun.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 20:01

bienchen04 schrieb:
na dann is ja schön und ich hoffe, dass du mal wieder etwas öfters hier bist, in einer transferphase, die ich selten so gespannt erwartet hab.

Ja, komme jetzt wieder öfter. Ich war die letzte Woche beruflich in Asien, da gibt es zwar auch Internet Laughing aber leider fehlte mir die Zeit für private Spielchen ...

Richtig ! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Dieses Transferfenster wird für unseren Club der Hammer werden. Mal sehen wen es als ersten weghaut und wen sie als ersten holen werden ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 20:04

JerzyPotz schrieb:

freut mich.
bedeutet bei all euren rückmeldungen nicht viel falsch gemacht Smile

so und nu mach ich mich wirklich langsam los. wünsch euch einen schönen abend und viel spaß beim finale schaun.

Je länger ich hier bin, um so besser gefällt es mir.

Da muss man auch mal loben Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 816535

So, ich bin dann auch mal zum CL-Finale weg. Also bis morgen !!
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 22:53

Knappe04 schrieb:

Ja, komme jetzt wieder öfter. Ich war die letzte Woche beruflich in Asien, da gibt es zwar auch Internet Laughing aber leider fehlte mir die Zeit für private Spielchen ...
beruflich in asien hört sich sehr interessant an...
aber schön zu hören, dass man sich jetzt auch wieder auf diskussionen mit dir freuen darf Smile

Knappe04 schrieb:

Richtig ! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Dieses Transferfenster wird für unseren Club der Hammer werden. Mal sehen wen es als ersten weghaut und wen sie als ersten holen werden ...
bei bordon könnte mein gefühl nicht schlechter sein und das macht mich traurig, aber auf die neuzugänge bin ich auch sehr gespannt, vorallem unter dem aspekt, dass ja die große kohle nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 9:01

Knappe04 schrieb:

Ja, komme jetzt wieder öfter. Ich war die letzte Woche beruflich in Asien, da gibt es zwar auch Internet Laughing aber leider fehlte mir die Zeit für private Spielchen ...

Joh das will ich auch schwer hoffen, das de wieder öfter zugegen sein wirst!! Very Happy
Wollst schon ne knappen suchanzeige schalten!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 360107

@bastler JP, hör uff ich werd noch blind! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 9:21

bienchen04 schrieb:
aber schön zu hören, dass man sich jetzt auch wieder auf diskussionen mit dir freuen darf Smile
da schließ ich mich einfach mal an

bienchen04 schrieb:
@bastler JP, hör uff ich werd noch blind!
wieder volle sehstärke? Wink

ansonsten einen guten morgen an alle freunde von geschlagenen titelverteidigern Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 9:28

Sehstärke wiederhergestellt und somit auf gehts in eine neue Runde!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 948394
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 9:52

Dany69 schrieb:
und somit auf gehts in eine neue Runde!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 948394
welche neue runde?
ich sehe meine forumsbastlermission erstmal als erledigt an Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 10:12

ja und kannst ja auch zufriden sein
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 12:02

Dany69 schrieb:

Joh das will ich auch schwer hoffen, das de wieder öfter zugegen sein wirst!! Very Happy
Wollst schon ne knappen suchanzeige schalten!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 360107

Wie war noch mal der Name der TV-Show ... ach ja :
"Bitte melde Dich !"
Waren das nicht die ersten Gehversuche von Wonti im Fernsehen ????

Egal ... ich bin ja wieder da cheers

MOIN ! oder besser TACH AUCH !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 12:21

Bitte melde dich, ja das ware noch zu ran zeiten!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 360107

Eine gnaz große sendung hab mich immer gewundert, das wonti da nie ne auszeichnung bekommen hat dafür!! Smile

Schön dich wieder hier zu haben, wie was bei den kleinen gelben männchen??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 14:11

[quote="Dany69"]Eine gnaz große sendung hab mich immer gewundert, das wonti da nie ne auszeichnung bekommen hat dafür!! Smile
eine vergleichbar hochwertige sendung wie "verzeih mir"
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 14:24

Joh sachmal kannste den rechteckigen kasten oben wieder weg machen?? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 14:33

moin moin jungs und um es ganz nach jp zu machen freunde des kühleren wetters
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 15:13

Moin moin bienchen alles fit!! Suspect
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 15:23

so halbwegs, immer noch mit der erkältung zu kämpfen, aber schon duetlich besser...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:15

So, ich glaub, ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lang nix mehr habe von mir hören lassen. War ne Addition vieler Faktoren, aber egal. Ich verspreche, mich jetzt wieder öfter zu melden Exclamation

Was hab ich alles verpasst? Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:21

NYD schrieb:
Ich verspreche, mich jetzt wieder öfter zu melden Exclamation
an diesen worten wird man dich messen Wink

NYD schrieb:
Was hab ich alles verpasst? Wink
viel, wie du sehen kannst Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:32

Ui der verlorene Sohn ist wiedergekehrt!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:33

Weiß schon, dass ich jetzt unter Beobachtung stehe. Razz

Na, die neue Aufmachung vom Forum hatte ich schon eher gesehen. Hab öfter mal ein geschaut, aber keine Zeit zum schreiben gefunden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:40

Da siehste mal was ein hinterhältiger Schamane du bist mein lieber, schämst dich wohl gar net!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-