SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptySo 7 Jun 2009 - 18:30

Knappe04 schrieb:
Hmm, so wie ich das deute handelte es sich nicht um gesundes Augenlicht, sondern um gesunden Menschen-(Mannes-)Verstand Exclamation Exclamation Exclamation
das hast du genau richtig erkannt. nicht genau hinzuschaun war reiner selbstschutz Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptySo 7 Jun 2009 - 19:30

Ihr seit mir ja welche. Laughing

Mal was anderes: Die BL-Sommerpause wird immer Verrückter. Erst wechseln die Vereine die Trainer als gäbe es morgen keine mehr und nun geht auch schon ein Manager(Hertha).

Echt irre. Bin mal gespannt was die neue Saison bringt, wenn schon die Pause so extrem ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptySo 7 Jun 2009 - 20:10

dennis0911@fcb schrieb:
Ihr seit mir ja welche. Laughing
was soll ich sagen? Rolling Eyes
bin halt auch nur ein mann Embarassed

dennis0911@fcb schrieb:
Echt irre. Bin mal gespannt was die neue Saison bringt, wenn schon die Pause so extrem ist.
solangsam sollten wir aber das schlimmste überstanden haben.
außer bei schalke (wo man ja zu jeder zeit mit allem rechnen muss Razz ) sollte doch langsam ruhe in die liga kommen und die transferperiode so richtig durchstarten.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptySo 7 Jun 2009 - 22:04

Na Logo. Kann ich auch verstehen. Egal wie alt man ist. Hinschauen sollte immer erlaubt sein Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107


Zu der Liga: Ich hoffe du hast Recht. Ist schon echt erschreckend was für eine Flut von Rauswürfen da über die Liga gekommen ist. Die Bundesliga scheint doch die Spannendste der Welt zu sein. Wenn auch mal mit solchen Meldungen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptySo 7 Jun 2009 - 22:14

dennis0911@fcb schrieb:
Na Logo. Kann ich auch verstehen. Egal wie alt man ist. Hinschauen sollte immer erlaubt sein Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
vor allem wie in diesem fall, wo sich das hinschaun durchaus gelohnt hat Wink

dennis0911@fcb schrieb:
Zu der Liga: Ich hoffe du hast Recht. Ist schon echt erschreckend was für eine Flut von Rauswürfen da über die Liga gekommen ist. Die Bundesliga scheint doch die Spannendste der Welt zu sein. Wenn auch mal mit solchen Meldungen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
so spontan wüsste ich nicht wo sich jetzt noch viel bewegen sollte. fast alle trainerposten sind wieder voll belegt, was ja auch bedeutet das schaaf auch keinen grund mehr hat nach hamburg oder wolfsburg zu wechseln. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptySo 7 Jun 2009 - 22:16

dennis0911@fcb schrieb:
Na Logo. Kann ich auch verstehen. Egal wie alt man ist. Hinschauen sollte immer erlaubt sein Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
jaja, bestätigen sich doch immer wieder die klischees der männer, ganz im gegensatz zu denen der frauen Smile

und dann gleich mit einer solchen spitze hinterher kommen:

JerzyPotz schrieb:

solangsam sollten wir aber das schlimmste überstanden haben.
außer bei schalke (wo man ja zu jeder zeit mit allem rechnen muss Razz) sollte doch langsam ruhe in die liga kommen und die transferperiode so richtig durchstarten.
also, da schalke bereits einen neuen trainer, einen neuen manager und einen neuen sportdirektor hat und auch feststeht, dass der präsident nächstes jahr wechselt kann da ja wohl mal gar nichts mehr passieren Smile
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 3:02

bienchen04 schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Na Logo. Kann ich auch verstehen. Egal wie alt man ist. Hinschauen sollte immer erlaubt sein Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
jaja, bestätigen sich doch immer wieder die klischees der männer, ganz im gegensatz zu denen der frauen Smile

Keine Ahnung was du meinst Laughing

bienchen04 schrieb:
und dann gleich mit einer solchen spitze hinterher kommen:

JerzyPotz schrieb:

solangsam sollten wir aber das schlimmste überstanden haben.
außer bei schalke (wo man ja zu jeder zeit mit allem rechnen muss Razz) sollte doch langsam ruhe in die liga kommen und die transferperiode so richtig durchstarten.
also, da schalke bereits einen neuen trainer, einen neuen manager und einen neuen sportdirektor hat und auch feststeht, dass der präsident nächstes jahr wechselt kann da ja wohl mal gar nichts mehr passieren Smile

Das is aber beim S04 leider nie so ganz sicher
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 8:58

Moin moin aus dem hesseland allerseits!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 17:18

den return longline cross zurück gespielt in form eines netten guten tag an alle.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 17:35

dann mag ich auch mal tachchen sagen an diesem wunderschönen tag und meine erste sportliche betätigung seit langem nähert sich immer mehr Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 17:49

JerzyPotz schrieb:
den return longline cross zurück gespielt in form eines netten guten tag an alle.

Da sieht man den wahren tennis experten!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107

Aber lass dir gesagt sein, einen longline cross gibts net!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 18:04

Dany69 schrieb:
Aber lass dir gesagt sein, einen longline cross gibts net!! Wink
man merkt eher dir an das du von meinen spielerischen fähigkeiten sowas von null ahnung hast!!!

das war mein spezial schlag. longline angefangen bis kurz nach dem netz, um dann diagonal zur gegenüberliegenden ecke zu fliegen. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 7357

das können und kennen halt nur echte kenner der szene Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMo 8 Jun 2009 - 18:18

Brauchst mir gar net versuchen so billige ausreden zu erfinden, sonst muss ich den physik-proffesor in mir sprechen lassen und der sagt wenn du das kannst, hätte nicht federer gestern die Frensch open gewonnen sondern deiner einer auf dem alt erwürdigen platz in Roland Garros! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 7357 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDi 9 Jun 2009 - 14:37

moin moin jungs die ihr hier offenbar nicht anzutreffen seit Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDi 9 Jun 2009 - 19:54

bienchen04 schrieb:
moin moin jungs die ihr hier offenbar nicht anzutreffen seit Embarassed
Alle Jungs sind ausgeflogen ... Bienchen allein zu Haus.
Ohhhh jehhhh ....
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDi 9 Jun 2009 - 21:41

jup, da ist das bienchen nämlich ganz traurig, weil es jungs brauch um zufrieden zu sein Sad
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDi 9 Jun 2009 - 22:31

Knappe um 19.54

Ich nun um 22.30.....

Bienchen du stehst zu früh auf Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDi 9 Jun 2009 - 22:55

da will ich dir ja nicht widersprechen, aber meine lehrer finden ich sollte langsam mal wieder in die schule kommen und ich persönlich sehe das auch ganz so, also hab ich ja leider keine andere wahl Sad
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDi 9 Jun 2009 - 23:38

bienchen04 schrieb:
da will ich dir ja nicht widersprechen, aber meine lehrer finden ich sollte langsam mal wieder in die schule kommen und ich persönlich sehe das auch ganz so, also hab ich ja leider keine andere wahl Sad


Natürlich, klar. Schule ist enorm wichtig. Auch wenn es manchmal nervig ist. Solange bin ich ja auch noch net raus.

Na dann schlaf schön und bis morgen. Vielleich ist dann ja jemand von uns auch mal früher da Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMi 10 Jun 2009 - 7:14

Dany69 schrieb:
sonst muss ich den physik-proffesor in mir sprechen lassen und der sagt wenn du das kannst, hätte nicht federer gestern die Frensch open gewonnen sondern deiner einer
du vergisst dabei nur das ich auf grund einer schweren knieverletzung etwas lahm geworden bin, von daher nützt mir auch dieser wunderschlag nicht mehr viel, wenn ich nicht an den ball komm Wink

knappe schrieb:
Alle Jungs sind ausgeflogen ... Bienchen allein zu Haus.
Ohhhh jehhhh ....
der nette Jp hatte leichte probleme mit seiner leitung und als er die wieder zum laufen gebracht hat bestand keine lust mehr noch ausufernd on zu gehen.

umso freundlicher dafür heute der morgengruß, an alle freunde von ARO-teppichen
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMi 10 Jun 2009 - 9:29

JerzyPotz schrieb:

du vergisst dabei nur das ich auf grund einer schweren knieverletzung etwas lahm geworden bin, von daher nützt mir auch dieser wunderschlag nicht mehr viel, wenn ich nicht an den ball komm Wink
...nun in meiner endlosen Güte werde ich dich gleich beim Rolli-Tennis anmelden und somit deine neue karriere ebnen!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107



JerzyPotz schrieb:
umso freundlicher dafür heute der morgengruß, an alle freunde von ARO-teppichen

moin moin allerseits ich heiße sie herzlich willkommen an einem gefühlten freitag!!
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMi 10 Jun 2009 - 9:37

Von mir auch Moin Moin....mit der Hoffnung auf etwas mehr sunny heut ;-)
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMi 10 Jun 2009 - 12:15

JerzyPotz schrieb:

der nette Jp hatte leichte probleme mit seiner leitung und als er die wieder zum laufen gebracht hat bestand keine lust mehr ...


So, so, so, ..... das ist das ALTER !!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyMi 10 Jun 2009 - 14:08

Knappe04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

der nette Jp hatte leichte probleme mit seiner leitung und als er die wieder zum laufen gebracht hat bestand keine lust mehr ...


So, so, so, ..... das ist das ALTER !!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 360107
hast recht, so kann man sich natürlich keinem flotten bienchen präsentieren Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyDo 11 Jun 2009 - 10:01

bienchen04 schrieb:
hast recht, so kann man sich natürlich keinem flotten bienchen präsentieren Wink
muss ich auch nicht, bin kein honig fan Wink

guten morgen an alle freunde von feiertagen in hessen Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyFr 12 Jun 2009 - 10:01

moin an alle freunde von langen wochenenden.

mal sehen ob sich heute jemand hierhin verläuft.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:41

JerzyPotz schrieb:
moin an alle freunde von langen wochenenden.

mal sehen ob sich heute jemand hierhin verläuft.

Moin auch von mir.
Is aber nix mit langes Wochenende.
Ich bin die "Notbesetzung" im Büro ... also A..-Karte.

Naja, noch ein Stündchen ... dann darf ich auch gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-