SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyDo 13 März 2008 - 12:51

Hier sind die Geisböcke zu Hause!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyDi 18 März 2008 - 7:56

chance verpasst auf die aufstiegsplätze vorzurücken. hab im vorbericht zum spiel das interview mit daum auf premiere gesehen. der scheint mir doch arg gereizt zu sein. bin mir recht sicher, packen sie den aufstieg nicht wird er den abflug machen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyDi 18 März 2008 - 9:58

Und derzeit spielen sie auch zu inkonstant, ich bin der meinung das sie es nicht schaffen werden, sind zwar nur zwei punkte rückstand aber im grunde ist bis platz 7 ja alles möglich, kann sich ja keiner so recht absetzen!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyDo 10 Apr 2008 - 12:29

Gestern, sehr schöner Artikel Laughing in der Berliner Zeitung
Zitat :
1. FC KÖLN
20 Jahre Zweitligist
Bernd Müllender

Christoph Daum, der Trainer des 1. FC Köln, formuliert gern etwas verschwurbelt, aber dieses Statement spät am Montagabend war doch überraschend: "Unterm Bruchstrich bleibt eine große Enttäuschung zu bilanzieren." Dabei hatte sein FC in letzter Minute noch die Niederlage verhindert beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Zudem durch einen erschwindelten Elfmeter. Womöglich ist der große Lautsprecher im Grunde seines Herzens doch ein kühler Realist. Auch Daum hatte gesehen, welch eigene Struktur das Spiel seiner Elf hatte. Mittelfeldrauten, Doppelsechs, Gegnerdoppeln, Flügelspiel - alles moderner Schnickschnack. Zur Vorbereitung war Daums Elf gemeinschaftlich Bowling spielen. Das hatte das FC-Spiel sichtbar geprägt: die Kugel immer gerade und volle Pulle mittig nach vorn.

Fußballkunst spricht also nicht für den 1. FC Köln als Bundesligist, alles andere aber schon:

1. Rund um den FC herrscht immer shakespeareskes Voll-Drama wie sonst nirgends, das darf nicht in Liga zwei verkümmern.

2. Ein Aufstieg würde sofort neue launige Europapokalträume befeuern, zumindest bis zur nächsten Abstiegstragödie.

3. Gleichzeitig hat jede Liga, auch die zweite, das Recht auf ein Jahr Ruhe vom FC-Hype, um sich dann wieder drauf zu freuen.

4. Wahrscheinlich kann es das Derby aller Derbys mit Mönchengladbach im nächsten Jahr nur im Oberhaus geben.

5. Bliebe Köln unten, demissionierte mit Daum der größte Unterhaltungskünstler der Branche - angeblich soll er in der Türkei Nationaltrainer werden.

Und 6.: Nur in der Saison 2008/09 ist ein letztes direktes Zusammentreffen von Exkokser Daum mit Spezi Uli Hoeneß möglich.

In der Straßenbahn kölnerte ein Dauerbesucher: "Was mr in dieser Saison zujemutet bekommen haben, da bisse um zehn Jahre jealtert". So gesehen ist der FC jetzt 20 Jahre Zweitligist. Unterm Bruchstrich also noch ein Aufstiegsgrund. Der siebte. Aus Mitleid.
Quelle
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 12 Apr 2008 - 10:22

Find ich einen höchst amüsanten artikel, der zudem noch viel wahrheit beinhaltet, wirklich gut!! Very Happy

Die Kölner kamen gestern beim Abtiegsbedrohten SC Paderborn nur zu einem glücklichen 2:2 so wirds schwer, aber da die konkurrenz mithilft (mainz) bleibt wohl alles beim alten lediglich die oberen zwei, erwarte ich weiterhin vorn!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyMi 16 Apr 2008 - 10:18

Köln klam gestern abend zu einem ungefährdeten sieg mit zwei zu null gegen die osnabrücker, kein glanzvolles spiel, aber eines das alle chancen offenhält zumindest zunächstmal kletterte die daum-truppe auf rang zwei!! Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyFr 23 Mai 2008 - 19:23

Es gibt 2 dinge die sich lohnen würden, erstens einen eigenen Thread für C. Daum und zweitens für ihn persönlich ein ordentlicher PR Berater.

Die alte Koksnase hat wieder zugeschlagen!
Christoph Daum: Kinder vor Schwulen "schützen"
Schon extrem heftige Ansichten, bei manch einem Verein, wäre er nach solchen Aussagen wahrscheinlich nicht mehr tragbar gewesen.

Da hoff ich doch glatt, das es in Köln einen Aufschrei geben wird! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyMi 30 Jul 2008 - 15:08

AlBaer schrieb:
FC verpflichtet Petit
...erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2010 mit einer Option für ein weiteres Jahr...

Wenn der wirklich nur zwei Millionen gekostet hat, dann wollten ihn die Portugiesen wohl loswerden? Ist jetzt sportlich auch kein Quantensprung zum Aufsteiger 1.FC Köln...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyMi 30 Jul 2008 - 22:32

risiko transfer, ohne frage. aber ich sehe durchaus die chance das er doch noch einmal zündet. für nen aufsteiger würde ich das schon als guten transfer bezeichnen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyMi 30 Jul 2008 - 22:44

Also ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, sportlich sicherlich positiv, da die Kölner noch keinen wirklichen defensiven Organisator hatten. Aber wie sieht das mit dem Finanziellen aus, das er nur 2 oder 3 Mio. gekostet haben soll, sagt ja leider noch nix über das Gehalt oder Handgeld aus und ich bin bei einem Manager Meier diesbezüglich eher pessimistisch eingestellt.

Nicht das die Kölner dann in ein zwei Jahren bei Dortmund nachfragen müssen, wie das mit dem Sanieren so geht! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyMi 20 Aug 2008 - 17:06

das war dann wohl etwas zuviel der guten "bremer schule"...

Kölns Wome vom DFB für drei Spiele gesperrt, klick

hoffentlich der erste von ganz vielen in der saison den es erwicht. ich kann dieses ellenbogengeschlage nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySo 24 Aug 2008 - 19:21

christoph daum scheint gefallen an neuen drogen gefunden zu haben.
nach dem spiel erzählt er was von druckvollem spiel der kölner, von einem konzept das man bis zum schluss verfolgt hat und das frankfurt aus der einzigsten chance des spiels den ausglich gemacht hat.

das letzte stimmt, aber ansonsten hat köln genauso einen blech gespielt wie die eintracht.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyFr 29 Aug 2008 - 22:23

JerzyPotz schrieb:
christoph daum scheint gefallen an neuen drogen gefunden zu haben.
Die wirken aber wenigstens, im Gegensatz zu den Buddhafiguren im bayrischen Ashram!

Köln gewinnt in Karlsruhe 2:0.
Dabei dramitischer Zwischenfall mit Kölns Kapitän Özat.
Er bricht im Spiel zusammen und verschluckt seine Zunge.
Ümit Özat ist aber wohl nicht in Lebensgefahr. Kölns Manager Meier sprach in der Halbzeit davon, dass der Kapitän des FC wieder ansprechbar ist, aber über Nacht unter ärztlicher Aufsicht verbleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:38

Auch als Karlsruher habe ich mich heute für Daum gefreut. Einfach geil diesesn Positivverrückten wieder in der Liga zu haben. Funkels und Furunkels habe wir wirklich genug. Jetzt ist er schon vor den Bayern. Der Uli hat schickt bestimmt schon wieder Privatdedektive los!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 30 Aug 2008 - 2:30

einreb schrieb:
Dabei dramitischer Zwischenfall mit Kölns Kapitän Özat.
Er bricht im Spiel zusammen und verschluckt seine Zunge.
Ümit Özat ist aber wohl nicht in Lebensgefahr. Kölns Manager Meier sprach in der Halbzeit davon, dass der Kapitän des FC wieder ansprechbar ist, aber über Nacht unter ärztlicher Aufsicht verbleibt.
Man, das sah wirklich dramatisch aus!
So wie da Daum und Mondragon gehandelt haben, dazu noch wie sie den bewustlosen Körper vom Platz getragen haben, da dacht ich es ist alles aus und die brechen jetzt das Spiel ab.
Na hoffentlich übersteht er das ganze! pale No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 30 Aug 2008 - 11:32

einreb schrieb:
Dabei dramitischer Zwischenfall mit Kölns Kapitän Özat.
Er bricht im Spiel zusammen und verschluckt seine Zunge.
schon der dritte den ich in dieser saison hab fallen sehen. bittere kiste aber es scheint ihm ja wieder halbwegs gut zu gehen. bin mal gespannt was bei raus kommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 30 Aug 2008 - 13:51

Ümit Özat kann das Krankenhaus wieder verlassen, klick

scheinbar ist zu wenig essen und trinken die standart antwort in solchen fällen, wo man nix findet. das gleiche hat unser spieler im KH auch erzählt bekommen scratch
obs wirklich so gewesen ist??? seitdem das bei uns auf dem platz passiert ist wird mir immer etwas mulmig wenn ich den burschen auf dem platz stehen sehe. gestern hat er auch von anfang an gespielt und bei jedem sprint war ich froh das er noch gestanden hat.

denke das wird mir bei özat jetzt auch nicht anders gehen.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 0:06

Gratulation 1.F.C. Köln. Gratulation Christoph Daum

Der FC einen Punkt hinter den Bayern wer hätte das je zu träumen gewagt. Christoph Daum hat seine hohe Kunst der Psychologie spielen lassen. Die Woche über sah man vordergründig einen Trainer, der sich von seiner Mannschaft zu distanzieren schien und Abschied zu nehmen schien. Man hatte Zweifel an der Person Daum! Die Presse sprach vom puren Abstiegskampf.
Und dann die Wende, die Daum in diesem Drahtseilakt vollzogen hat.Großes Kino!

Die Mannschaft wußte, dass sie jetzt gefordert ist und für ihren Trainer punkten muss, wenn sie ihren Trainer behalten möchte. Die Mannschaft gab eine Eindrucksvolle Antwort auf dem Platz, die da hieß:" Ja, Trainer wir gehen mit dir, wohin du uns auch führst"-

Daum is back! Daum for Southafrika 2010!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 14:13

keagan79 schrieb:
Die Woche über sah man vordergründig einen Trainer, der sich von seiner Mannschaft zu distanzieren schien und Abschied zu nehmen schien. Man hatte Zweifel an der Person Daum!
du brauchst nur vor, während und nach den spielen in sein gesicht zu schaun. ab und an scheint er immer noch arg verschnupft zu sein, ansonsten ist sein feuer aber erloschen.
daum ist ausgebrannt.

keagan79 schrieb:
Daum is back! Daum for Southafrika 2010!
in den wochen der niederlagen nix dazu gelesen und schon reicht ein sieg wieder um das er von dir nach oben gejubelt wird. das nenn ich mal kurzfristig. für mich bleibt köln mit dem ksc bielefeld und cottbus der heißeste anwärter auf den abstieg.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 14:53

JerzyPotz schrieb:

du brauchst nur vor, während und nach den spielen in sein gesicht zu schaun. ab und an scheint er immer noch arg verschnupft zu sein, ansonsten ist sein feuer aber erloschen.
daum ist ausgebrannt.

Ferndiagnose via TV. Das nenne ich unseriös und eine infame Verleugnung der Person Christoph Daum. Das grenzt an Voyeurismus und ist Boulevard. Da geh ich nicht mit!

JerzyPotz schrieb:
in den wochen der niederlagen nix dazu gelesen und schon reicht ein sieg wieder um das er von dir nach oben gejubelt wird. das nenn ich mal kurzfristig. für mich bleibt köln mit dem ksc bielefeld und cottbus der heißeste anwärter auf den abstieg.

Schau im Jogi Löw thread, da habe ich Daum als Bundetrainer gefordert und ihn gegenüber euch allen mit Vehemenz und Inbrunst verteidigt.

Was soll ich jede Woche Ergebnisser der Kölner kommentieren. Das langweilt mich. Außerdem gab es auch zwischenzeitlich den Sieg in Karlsruhe, aber der war mir auch keine Silbe wert. Also bleib bitte bei den Tatsachen und lass die Polemik.
Deine Abtiegsanwärter sind die üblichen Verdächtigen, das ist nix neues. Dabei unterschätzt du wie viele andere auch Cottbus (Top-Trainer), Bielefeld (Teamspirit) und den KSC (Ede Becker ist Überlebeskünstler und verliert nie die Ruhe). Ich sehe da mehr hierachielose Mannschaften wie Frankfurt, Bochum oder Gladbach in der Not. Aber meine Tabelle liegt ja vor im Prognosethread.Der 34 Spieltag wird mich bestätigen!

PS: Ein Daum steigt niemals ab!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 15:13

keagan79 schrieb:
Ferndiagnose via TV. Das nenne ich unseriös und eine infame Verleugnung der Person Christoph Daum.
1. FC Köln 816535
wie gut das du auf allen 36 profi plätzen täglich viermal anwesend bist....

keagan79 schrieb:
Schau im Jogi Löw thread, da habe ich Daum als Bundetrainer gefordert und ihn gegenüber euch allen mit Vehemenz und Inbrunst verteidigt.
träumerei bringt dich nicht weiter...

keagan79 schrieb:
Was soll ich jede Woche Ergebnisser der Kölner kommentieren.
stimmt, du kommentierst nur dann ergebnisse wenn sie in dein konzpt passen.

keagan79 schrieb:
Also bleib bitte bei den Tatsachen und lass die Polemik.
lass dir doch mal ein paar eigene gedanken einfallen. alles nachzuplaudern ist albern.

keagan79 schrieb:
Dabei unterschätzt du wie viele andere auch Cottbus (Top-Trainer)
der so ein wunder kein zweites mal schaffen wird. zumal für mich der eigentliche vater des erfolges skela gewesen ist, als motor der mannschaft der an fast jeder guten aktion beteiligt gewesen ist und seine beste rückrunde in seiner laufbahn gespielt hat. schon ist skela wieder geerdet, schon geht energie wieder der strom aus.

keagan79 schrieb:
Bielefeld (Teamspirit)
was auf dauer die spielerischen defizite nicht überdecken wird.

keagan79 schrieb:
und den KSC (Ede Becker ist Überlebeskünstler und verliert nie die Ruhe).
der ksc hatte letzte saison eine wesentlich stärkere mannschaft und konnte sich letztlich nur dank einer überragenden hinserie retten. sie knüpfen jetzt genau wieder da an wo sie in der letzten saison aufgehört haben.

keagan79 schrieb:
Der 34 Spieltag wird mich bestätigen!
wie oft willst de das den noch erzählen?

keagan79 schrieb:
PS: Ein Daum steigt niemals ab!
kann sein, wenn er vorher den absprung macht...
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 15:38

JerzyPotz schrieb:

1. FC Köln 816535
wie gut das du auf allen 36 profi plätzen täglich viermal anwesend bist.....

Richtig, ich stelle aber auch keine Diagnose auf Drogenabhängigleit wie du!Insofern macht deiner Antwort keinen Sinn.

JerzyPotz schrieb:
träumerei bringt dich nicht weiter...

Auch diese Antwort passt micht zum Sachverhalt. Du unterstellst mir bei Daum Sprunghaftigleit je nach Erfolg, in Wirklich keit stehe ich zu Daum. Das kannst du seitenlang hier nachlesen, aber du findest hier im Forum wie ich natürlich auch nichts mehr bei dem Durcheinander. 1. FC Köln 816535


JerzyPotz schrieb:
stimmt, du kommentierst nur dann ergebnisse wenn sie in dein konzpt passen.

Ich kommentiere dann, wenn es Sinn macht und nicht wenn andere es mir vorschreiben. Mit Köln hab ich nichts am Hut auer meine Platzierungsprognose. Aber du könntest ja mal was über den Geisbock Hennes was schreiben! Du kennst dich ja bei Attla ja auch gut aus. Mich würde der Getreideanteil des Futters vom Hennes mal interessieren. 1. FC Köln 360107 1. FC Köln 360107

JerzyPotz schrieb:
ass dir doch mal ein paar eigene gedanken einfallen. alles nachzuplaudern ist albern.)

Laue Luft, Meinungsmache, nicht locken können, Stimmungsmache. Das ist doch das volle Programm, oder?
Ich wollte nur mal zeigen, wie kreativ es doch ist, wenn einer immer mit den gleichen 5 Schlagwörtern daherkommt. Im Grunde war es eine Selbsterkenntniskurs für Dich. 1. FC Köln 360107


JerzyPotz schrieb:
der so ein wunder kein zweites mal schaffen wird. zumal für mich der eigentliche vater des erfolges skela gewesen ist, als motor der mannschaft der an fast jeder guten aktion beteiligt gewesen ist und seine beste rückrunde in seiner laufbahn gespielt hat. schon ist skela wieder geerdet, schon geht energie wieder der strom aus.

Nein es war das werk von Prasnika. Dass Spieler dazugehören ist klar!

JerzyPotz schrieb:
was auf dauer die spielerischen defizite nicht überdecken wird.

Ach so mit spielerischen Defititen steigt man zwangsläufig ab? Wußte ich nicht!

JerzyPotz schrieb:
er ksc hatte letzte saison eine wesentlich stärkere mannschaft und konnte sich letztlich nur dank einer überragenden hinserie retten. sie knüpfen jetzt genau wieder da an wo sie in der letzten saison aufgehört haben..

Ja sie hatten eine gute Hinserie ? Und weiter! Ich sagte Becker ist eine Überlebenskünstler. Wo er die Punkte herholt ist mir egal. Wer sagt, dass denn dass sie keine gute Hinserei spielen. Es sind ja erst 5 Spieltage gespielt? Das ist doch immer eurer Rede. Also man muss erst mal in aller Ruhe die Hinrunde abwarten. Sleep Sleep

Im übrigen ist die Mannschaft nicht wesentlich schwächer als letzte Jahr. Hajnal kann durch da Silva ersetzt werde nur Eggimann schmerzt ein wenig, weil er das GEsicht des KSC war.. Aber : Die Mannschaft ist 1 Jahr erfahrener geworden und Spieler wie Eichner und Franz werden immer besser.

Skela hätte ich gerne als Hajanlnachfolger hier gehabt. Aber auf mich hört ja keiner. Der Skela könte sogar das Bayernspiel beleben!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 16:02

keagan79 schrieb:
Richtig, ich stelle aber auch keine Diagnose auf Drogenabhängigleit wie du!Insofern macht deiner Antwort keinen Sinn.
man muss den menschen nur in die augen schaun, funktioniert auch durchs TV...

keagan79 schrieb:
Du unterstellst mir bei Daum Sprunghaftigleit je nach Erfolg, in Wirklich keit stehe ich zu Daum.
ich unterstelle dir nicht sprunghaftigkeit bei daum, sondern das einstellen von beiträgen wenn sie in den fazit konzept passen. aber beiträge anderer verstehen ist nicht deine stärke, was wir zum glück aber wissen.

drum lass ich es lieber. mittlerweile werden sind sogar beiträge ohne fazit und nummerierungen nicht mehr lesenswert.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 16:14

JerzyPotz schrieb:
man muss den menschen nur in die augen schaun, funktioniert auch durchs TV....

Alles klar Herr Geller. Ichleg heute mal meine Armbanduhr auf den Fernseher und du machst sie mir wieder ganz.

So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen.

JerzyPotz schrieb:
ich unterstelle dir nicht sprunghaftigkeit bei daum, sondern das einstellen von beiträgen wenn sie in den fazit konzept passen. aber beiträge anderer verstehen ist nicht deine stärke, was wir zum glück aber wissen.

Doch ich vertsehe schon andere Beiträge, nur der Inhalt ist meistens nicht richtig ausgereift.

JerzyPotz schrieb:
rum lass ich es lieber. mittlerweile werden sind sogar beiträge ohne fazit und nummerierungen nicht mehr lesenswert.

Ich passe meine Beiträge nicht an den Wunsch der Leser an. Ich bin ein Freigeist. Ich finde hier auch hier vieles nicht lesenswert, aber ich habe den Stil, dies nicht unter diese Beiträge zu schreiben. Ich überlese sie geflissentlich.

z.B. Aussagen wie " wenn Mannschaft x so weiterspielt und gewinnt, dann ist Mannschaft x mit oben dabei". Damit fange ich nichts an. Ich will Einschätzungen und Prognosen lesen und nicht Ergebnisse gepostet bekommen.!

z.B Bienchen bringt ganz feine Beiträge über ihremn S04, das ist durchaus lesenwert. study
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln EmptySa 27 Sep 2008 - 21:58

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Dabei unterschätzt du wie viele andere auch Cottbus (Top-Trainer)
der so ein wunder kein zweites mal schaffen wird. zumal für mich der eigentliche vater des erfolges skela gewesen ist, als motor der mannschaft der an fast jeder guten aktion beteiligt gewesen ist und seine beste rückrunde in seiner laufbahn gespielt hat. schon ist skela wieder geerdet, schon geht energie wieder der strom aus.

Gerade mal so 1:0 in Berlin. Glaub mir die holen ihre Punkte und wenn die Heimstärke jetzt bald kommt, haben die mit dem Abstieg nicht allzuviel zu tun. Der letzte Ostclub. Die wissen um was es geht und diese vielen osteuropäischen Spieler sind ih Geld wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-