SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDie Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Frage nach der Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Meine Nummer 1
Lehman
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap13%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Hildebrand
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap0%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enke
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap31%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 31% [ 5 ]
Wiese
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap0%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Adler
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap38%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 6 ]
Neuer
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap13%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
ein anderer
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_lcap5%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:32

bienchen04 schrieb:
Dabei hat Neuer als einziger von allen dreien Tunier Erfahrung, deshalb würde ich ihn mit Enke an der Spitze sehen, weil der ansonsten schon sehr viel Erfahrung hat und hintendran noch Wiese
oben stehendes kann man natürlich als pluspunkt ansehen, im großen und ganzen ist die torwart position aber die wo ich löw an wenigstens was vorwerfe da die konstelationen einfach zu identisch sind.

keiner steht soweit über den anderen, jeder hat irgendwo auch große schwachpunkte in seinem spiel, drum seh ich das mittlerweile wirklich als kampf auf augenhöhe und ich kann derzeit sogar verstehen das auch ein hilde wieder ansprüche stellt, denn so schlecht war er in dem halben jahr hoffe nun wirklich nicht als das man ihn derzeit so vollig rausnehmen dürfte, auch wenn ich selbst ihn so gar nicht brauch im nationalteam, allerdings spielt das ja bei neutraler betrachtung keine rolle.

bienchen04 schrieb:
dazu kam ein Ernst, der ab er auf Schalke war keine Chance mehr bekam
das seh ich mal grundsätzlich völlig anders, denn in seiner schalker zeit hat mich ernst überhaupt nicht vom hocker gerissen und war zudem in der nationalelf immer ein schwerer unsicherheiitsfaktor, was er bei der em 04 gegen holland auch eindrucksvoll unter beweiß stellte.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2009 - 7:35

JerzyPotz schrieb:
...ich kann derzeit sogar verstehen das auch ein hilde wieder ansprüche stellt, denn so schlecht war er in dem halben jahr hoffe nun wirklich nicht als das man ihn derzeit so vollig rausnehmen dürfte, auch wenn ich selbst ihn so gar nicht brauch im nationalteam, allerdings spielt das ja bei neutraler betrachtung keine rolle.

Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl, dass auf Hilde das gleiche zutrifft wie auf Jones. Löw kann mit seinem Typ nix anfangen und dann kann er Leistung zeigen, wie er will, er wird einfach ignoriert. Im Sinne der Nationalelf kann das dann natürlich net sein, aber man ist ja inzwischen so einige fragwürdige Sachen des Herrn Löw gewohnt. scratch Rolling Eyes No
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2009 - 11:11

vincenzo scifo schrieb:

für höwedes ist es noch zu früh um ansprüche zu stellen.
und eine u21 em ist nicht gleichsusetzen mit einer wm .
viele u 21 spieler sind untergetaucht ,nur die wenigsten haben sich in der bl etabliert.
aber neuer sollte als dritter torhüter mit zur wm ,alleine schon um zu lernen.
Es ging bei Höwedes ja nicht darum ansprüche zu stellen, aber Höwedes spielt auf Schalke seit 2 Jahren mehr oder weniger Bundesliga und hat selbst schon in der CL überzeugende Spiele gemacht und gehört so gar nicht in den Kandidaten Kreis, während ein Tasci, natürlich ein Stuttgarter, plötzlich zum großen Rückhalt neben Mertesacker auserkoren wird.


Zum Thema Hildebrand: Hätte ihm eine solche Leistung nicht mehr zugetraut, aber jetzt hätte auch er es verdient, aber bei den Versprechungen die an die anderen gemacht wurdne kann Löw das nicht mehr bringen. Was mich aber riesig aufregt ist, wenn geschrieben wird, dass Enke zu alt sei, weil wenn er bis 38 spielt wie Kahn, dann hat er noch viele Jahre vor sich...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2009 - 12:29

bienchen04 schrieb:

Es ging bei Höwedes ja nicht darum ansprüche zu stellen, aber Höwedes spielt auf Schalke seit 2 Jahren mehr oder weniger Bundesliga und hat selbst schon in der CL überzeugende Spiele gemacht und gehört so gar nicht in den Kandidaten Kreis, während ein Tasci, natürlich ein Stuttgarter, plötzlich zum großen Rückhalt neben Mertesacker auserkoren wird.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber fandest du nicht selbst, dass Höwedes in der Vorbereitung bzw. auch Anfang der Saison nicht an seine Leistung von Anfang seiner letzten Saison anknüpfen konnte?
Insofern Fanbrille absetzen und realistisch bleiben Wink

Was hat es jetzt damit zu tun, dass Tasci Stuttgarter ist? Wird Löw wieder haltlos Vetternwirtschaft vorgeworfen?
Neuer seh ich ja ein, aber Ernst? Da versucht jemand aber auch gerade die Schalker in der Nationalmannschaft unterzubringen. Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2009 - 14:43

Tommy987 schrieb:

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber fandest du nicht selbst, dass Höwedes in der Vorbereitung bzw. auch Anfang der Saison nicht an seine Leistung von Anfang seiner letzten Saison anknüpfen konnte?
Insofern Fanbrille absetzen und realistisch bleiben Wink
Ich hab wohl mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich wollte nicht, dass ein Höwedes nominiert wird, ich meinte nur, dass die allesamt nicht so im Blickfeld der Nationalelf stehen, weil wenn man einen Boateng im Blickfeld hat sollte man ihn nicht vergessen. Aber das mit der Leistung stimmt, da hatte er eine schwache Vorbereitung, aber er musste ja auch viel Fitness bolzen unter Magath und pünktlich zum Saisonstart war er wieder stark wie eh und je und das auf unbekannter Postion.

Tommy987 schrieb:

Was hat es jetzt damit zu tun, dass Tasci Stuttgarter ist? Wird Löw wieder haltlos Vetternwirtschaft vorgeworfen?
Neuer seh ich ja ein, aber Ernst? Da versucht jemand aber auch gerade die Schalker in der Nationalmannschaft unterzubringen. Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 236474
ob das haltlos ist, also das will ich mal bezweiflen, weil cacau ist genau so ein fall, als ob wir nicht andere stürmer haben und komm mir jetzt nicht mit der frage wen denn, weil da gehts schon los mit kießling. bei ernst war es drauf gemünzt, dass er nach seinem wechsel auch keine chancen mehr hatte und das war generell um die problematische vergangenheit mit schalkern und der nationalelf gemünzt, nicht auf die aktuelle leistung, mal ganz so nebenbei, dass ernst auch in seinem letzten halben jahr zu den besten zweikämpfern der liga gehörte...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2009 - 17:23

bienchen04 schrieb:

Ich hab wohl mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich wollte nicht, dass ein Höwedes nominiert wird, ich meinte nur, dass die allesamt nicht so im Blickfeld der Nationalelf stehen, weil wenn man einen Boateng im Blickfeld hat sollte man ihn nicht vergessen. Aber das mit der Leistung stimmt, da hatte er eine schwache Vorbereitung, aber er musste ja auch viel Fitness bolzen unter Magath und pünktlich zum Saisonstart war er wieder stark wie eh und je und das auf unbekannter Postion.

Finde aber jetzt nicht, dass das unbedingt seine Idealposition ist. Von der Spielweise passt er für mich besser in die IV, wobei sich das bisher nicht so schlecht anließ muss ich zugeben.
Insgesamt finde ich es schwer zu beurteilen wen die genau im engeren Blickfeld haben manche Entscheidungen überraschen da doch sehr.
Westermann müsste eigentlich ein fester Bestandteil der NM sein, denn gerade in der IV haben wir da derzeit arge Probleme, auch Mertesacker möchte ich da nicht ausklammern, unverständlich, wo er seine Form gelassen hat und das ja nicht erst seit gestern.

bienchen04 schrieb:

ob das haltlos ist, also das will ich mal bezweiflen, weil cacau ist genau so ein fall, als ob wir nicht andere stürmer haben und komm mir jetzt nicht mit der frage wen denn, weil da gehts schon los mit kießling. bei ernst war es drauf gemünzt, dass er nach seinem wechsel auch keine chancen mehr hatte und das war generell um die problematische vergangenheit mit schalkern und der nationalelf gemünzt, nicht auf die aktuelle leistung, mal ganz so nebenbei, dass ernst auch in seinem letzten halben jahr zu den besten zweikämpfern der liga gehörte...

Cacau verstehe ich auch überhaupt nicht, da versucht jemand wohl ein passendes Gegenstück zu Gomez zu finden, für mich gibt es aber auch eindeutig bessere Stürmer in Deutschland.
Das jetzt aber damit zu begründen, dass er beim VfB spielt und deshalb bevorzugt wird finde ich sehr weit hergeholt. Als Badener müsste er ja streng genommen eher auf Spieler aus dem Schwabenländle verzichten. Da müssten ja dann eher Freiburger und Karlsruher zu finden sein, wenn man diese Schiene fahren will Wink
Ernst habe ich persönlich nie in der Nationalmannschaft vermisst, auch weil wir zu dieser Zeit auf der Position eigentlich sehr gut besetzt waren, so dass es keinen Grund gab da etwas zu verändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 13:54

löw nominiert enke,neuer und adler .
wiese hat sich demnach mit seinen aussagen, erstmal hinauskatapultiert .
das zeigt mir das bei löw niemand seine meinung sagen darf und es nur duckmäuser in den erlauchten kreis schaffen.
dieser trainer ist ein witz ,was suchen tasci,hitzelsberger,cacau in der nn Rolling Eyes
marin und podolski haben auch noch nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 14:00

vincenzo scifo schrieb:
löw nominiert enke,neuer und adler .
wiese hat sich demnach mit seinen aussagen, erstmal hinauskatapultiert .
das zeigt mir das bei löw niemand seine meinung sagen darf und es nur duckmäuser in den erlauchten kreis schaffen.

Auf der TW Position kann Löw kaum etwas falsch machen, Neuer und Adler haben ebenfalls ihre Daseinsberechtigung in der NM und allen kann man es da eben nicht recht machen.
Hab da auch Wieses Interview im Hinterkopf, dass er in den beiden Spielen lieber nicht auflaufen will auch wenn er im Nachhinein versucht hat die Aussagen zu relativieren.
Was ist daran verkehrt, Adler sowie Enke vor "heimischer Kulisse" spielen lassen zu wollen. Wiese war letztes mal berufen, dieses mal ist es Neuer, so what?
Mir geht eher das Geheule von den Bremer Verantwortlichen auf den S@ck, wenn wieder einmal einer ihrer Schützlinge nicht berufen wurde. Es gibt in Deutschland nun mal nicht nur 22 Spieler, die in Frage kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 14:05

Tommy987 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
löw nominiert enke,neuer und adler .
wiese hat sich demnach mit seinen aussagen, erstmal hinauskatapultiert .
das zeigt mir das bei löw niemand seine meinung sagen darf und es nur duckmäuser in den erlauchten kreis schaffen.

Auf der TW Position kann Löw kaum etwas falsch machen, Neuer und Adler haben ebenfalls ihre Daseinsberechtigung in der NM und allen kann man es da eben nicht recht machen.
Hab da auch Wieses Interview im Hinterkopf, dass er in den beiden Spielen lieber nicht auflaufen will auch wenn er im Nachhinein versucht hat die Aussagen zu relativieren.
Was ist daran verkehrt, Adler sowie Enke vor "heimischer Kulisse" spielen lassen zu wollen. Wiese war letztes mal berufen, dieses mal ist es Neuer, so what?
Mir geht eher das Geheule von den Bremer Verantwortlichen auf den S@ck, wenn wieder einmal einer ihrer Schützlinge nicht berufen wurde. Es gibt in Deutschland nun mal nicht nur 22 Spieler, die in Frage kommen!

löw sollte sich aber langsam mal festlegen auf drei torhüter,ansonsten bringt er weiterhin nur unruhe hinein.
adler ist für mich der vierte torwart momentan ganz eindeutig.
zudem kann er sich international nicht beweisen .
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 14:09

vincenzo scifo schrieb:
adler ist für mich der vierte torwart momentan ganz eindeutig.
zudem kann er sich international nicht beweisen .
Stimmt ein Neuer beweist sich ja aktuell immer international, wenn er zu seiner Freundin ins Ausland nach Bayern fährt und dort ein Bier trinkt?!?

Zu Wiese: Der Trainer hat doch nur dem Wunsch des Spielers entsprochen und ihn nicht Nominiert, wo liegt das Problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 14:24

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
adler ist für mich der vierte torwart momentan ganz eindeutig.
zudem kann er sich international nicht beweisen .
Stimmt ein Neuer beweist sich ja aktuell immer international, wenn er zu seiner Freundin ins Ausland nach Bayern fährt und dort ein Bier trinkt?!?

Zu Wiese: Der Trainer hat doch nur dem Wunsch des Spielers entsprochen und ihn nicht Nominiert, wo liegt das Problem?

neuer hat eine gute u21 em gespielt ,enke ist gesetzt,wiese besticht durch gute leistungen .
adler spielt unauffällig.
das wiese es selbst nicht nachvollziehen kann ,und es nicht sein wunsch war.
aber es natürlich von der presse so hingestellt wurde.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 15:08

vincenzo scifo schrieb:
AlBaer schrieb:
Zu Wiese: Der Trainer hat doch nur dem Wunsch des Spielers entsprochen und ihn nicht Nominiert, wo liegt das Problem?
das wiese es selbst nicht nachvollziehen kann ,und es nicht sein wunsch war.
aber es natürlich von der presse so hingestellt wurde.
Tja dann sollte er einen besseren Medienbeauftragten haben, bzw. der von Werder sich besser einbringen.
Denn das er gesagt hat, das er in Hannover und Leverkusen wegen der zu erwartenden Pfiffe nicht spielen möchte, ist ja nun mal Fakt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 16:50

Neuer hat bereits Champions-League gespielt udn deutlich mehr internationale Spiele als Adler, wobei das ja bei beiden nicht viele sind, aber Neuer hat im Gegensatz zu Adler auch schon U-21 gespielt, deswegen würde ich ihn in Sachen Erfahrung vor Adler ansiedeln, wobei ich das auch immer relativ sehe, weil auch in der Bundesliga können Spieler einen Schuss abziehen, denn du nur grade so halten kannst, dass einzige, was sie nicht so gewohnt sind ist eben nervenstärke in einem entscheidenden spiel zu zeigen, aber das hat neuer bereits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 18:38

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
AlBaer schrieb:
Zu Wiese: Der Trainer hat doch nur dem Wunsch des Spielers entsprochen und ihn nicht Nominiert, wo liegt das Problem?
das wiese es selbst nicht nachvollziehen kann ,und es nicht sein wunsch war.
aber es natürlich von der presse so hingestellt wurde.
Tja dann sollte er einen besseren Medienbeauftragten haben, bzw. der von Werder sich besser einbringen.
Denn das er gesagt hat, das er in Hannover und Leverkusen wegen der zu erwartenden Pfiffe nicht spielen möchte, ist ja nun mal Fakt.

ob er das so gesagt hat bezweifel ich .
man kann wie gesagt auch vieles verfälschen,aber egal auch ich hoffe das löw klug ist und die richtigen nominiert.
aber wenn nicht auch egal ,ob mit oder ohne wiese,deutschland wird bei der wm eh keine grosse rolle spielen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 23:08

Ich kann die Nominierungen von Enke und Neuer vollstens verstehen. Aber wenn der dritte Mann dann Adler lautet, geht mir dir Hutschnur hoch! Meine Herren was hat der denn vor einem Wiese in der Nationalmannschaft zu suchen? Das allein ist für mich unverständlichst! Question Evil or Very Mad Question
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 23:12

DasÜberHirn schrieb:
Ich kann die Nominierungen von Enke und Neuer vollstens verstehen. Aber wenn der dritte Mann dann Adler lautet, geht mir dir Hutschnur hoch! Meine Herren was hat der denn vor einem Wiese in der Nationalmannschaft zu suchen? Das allein ist für mich unverständlichst! Question Evil or Very Mad Question
Naja, bleib mal fair, also ich persönlich sehe es ja eigentlich genauso wie du, aber auch nur eigentlich, weil nach seiner Aussage von wegen er will da nicht sagen hätte ich auch gesagt "Good Bye Tim!" weil dafür sind einfach alle zusammen. Nur wie gesagt, von der Leistung her wäre Wiese für mich bisher auch klar dabei, aber behalte doch ruhig Blut. Wann war denn Neuer das letzte Mal dabei? Der Jugne hat es auch verdient zu spielen, wie alle anderen drei und abgerechnet wird am Ende und das Adler jetzt dabei ist, oder auch Neuer, heißt nicht, dass sie es auch bei der WM sind. Aber Wieso wollte doch selbst nicht spielen bei den Spielen und wieso sollte man ihn dann mitnehmen Rolling Eyes

Außerdem verhält sich Wiese bei unserem "tollen" Bundestrainer falsch, da muss er es wie Neuer machen und den perfekten Schwiegersohn geben, sonst hast du eh keine Chance bei der Konkurenz.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 1:14

Zitat :
Außerdem verhält sich Wiese bei unserem "tollen" Bundestrainer falsch, da muss er es wie Neuer machen und den perfekten Schwiegersohn geben, sonst hast du eh keine Chance bei der Konkurenz.

Wiese verhält sich vollkommen korrekt, denn er steht zu seiner Person und hat dennoch in der Vergangenheit bewiesen, dass er an sich arbeiten kann und auch will! Einzig seltsam fand auch ich waren seine Aussagen zu den Spielen in Hannover und Leverkusen. War denke ich einfach unnötig und verwirrend. Dennoch hatte der Bundesjogi ja danach nocheinmal bekräftigt, dass man auf den Austragungsort keinen Wert lege. Übrigens möchte ich noch einmal anmerken, dass Wiese seine AUssagen nicht im Eigeninteresse gemacht hat!

PS: Ein Adler hat für mich dennoch derzeit nix in der NM zu suchen, vorallem nicht vor Wiese und dessen erstes Länderspiel.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 6:50

Klar, ich hab ja auch nichts gegen das gesagt was Wiese gesagt hat, nur hat man sich bei Löw nicht zu "beschweren" wieso man nicht nominiert wird. Erst recht nicht wenn man aus der Bremer Fraktion kommt, wo eh alle am "meckern und mosern" sind. Der Löw will halt lamm fromme Spieler.

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich das so super toll finde, weil ich ja selbst Spieler will, die den Mund mal auf machen, dass macht sie zwar gegenüber manchen unsymphatisch, ist aber eigentlich unverzichtlich, nur der Bundestrainer sieht es nicht so.


Und trotzdem: Warte doch erstmal ab, wenn er jetzt Adler sehen will hat das nichts zu bedeuten, weil ich habe vorhin schon geschrieben: Neuer durfte bisher ein einziges Mal mit und dennoch räumen ihm alle große WM Chancen ein.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 7:28

Ich wette, würde Wiese beim VFB Stuttgart im Tor stehen, wäre er schon die NR.1!

Die Bremer, bzw. Wiese haben einfach nicht die Lobby. Das was man immer über Enke meinte, trifft eigentlich auf Wiese zu. Und das er von den Fähigkeiten momentan die absolute 1 ist, kann man ja wohl nicht abstreiten.

Löw macht sich immer lächerlicher. Wieso beruft er nicht einfach wieder Lehmann.

So wird das nix bei der WM. Nur noch tolle Schwiegersöhne. Keine Arschlöcher. Damit gewinnt man keinen Blumentopf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 11:00

dennis0911@fcb schrieb:
Ich wette, würde Wiese beim VFB Stuttgart im Tor stehen, wäre er schon die NR.1!

Die Bremer, bzw. Wiese haben einfach nicht die Lobby. Das was man immer über Enke meinte, trifft eigentlich auf Wiese zu. Und das er von den Fähigkeiten momentan die absolute 1 ist, kann man ja wohl nicht abstreiten.

Löw macht sich immer lächerlicher. Wieso beruft er nicht einfach wieder Lehmann.

So wird das nix bei der WM. Nur noch tolle Schwiegersöhne. Keine Arschlöcher. Damit gewinnt man keinen Blumentopf!

meine rede aber vielleicht ist jogi ja bald weg Cool
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 11:57

Zitat :
„Wir haben uns nach einem intensiven Gedankenaustausch im Trainerteam bewusst langfristig festgelegt. Wenn alles normal läuft, wollen wir bis Ende des Jahres jedem unserer vier WM -Kandidaten die Chance geben, mindestens einmal über 90 Minuten zum Einsatz zu kommen. Das ist eine faire Regelung für alle“, meinte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke.

SIcher ist das fair, aber ob es auch was bringt ist die andere Frage. Ich meine was will man denn da in einem Spiel erkennen und welchen Einfluss soll auf die letztendliche Entscheidung haben?!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 12:04

DasÜberHirn schrieb:
Wiese verhält sich vollkommen korrekt, denn er steht zu seiner Person und hat dennoch in der Vergangenheit bewiesen, dass er an sich arbeiten kann und auch will!
erstmal will ich nur nochmal sagen das ich nie damit gerechnet hätte das sich wiese nochmal so positiv in seiner leistung entwickelt.

dann auf oben eingehend: das alles interessiert bei bundesjogi so gar nicht. ich hab auch keine ahnung nach was der mittlerweile nominiert, aber nach leistung sicher nicht, wenn ich auch zugeben muss das ich im tor das problem nicht so offensichtlich sehe wie auf anderen positionen.
siehe z.b. jetzt auch kießling, der (auch wenn mit heute nur 4 spieltage rum sind) derzeit deutschlands bester knipser ist und auch letzte saison schon zeigte das er mit helmes ein gutes und funktionierendes duo geben kann.
ich will den da nicht reinsingen, aber nehm ich die letzten jahre hat der wenigstens im verein immer alles gegeben und ein dauerläufer wie poldi hat seine nominierung praktisch fix in der tasche.

DasÜberHirn schrieb:
PS: Ein Adler hat für mich dennoch derzeit nix in der NM zu suchen, vorallem nicht vor Wiese und dessen erstes Länderspiel.
das problem das ich sehe und was ich als einzigstes löw gut rechne ist das außer enke kein anderer torwart über die letzten 3, 4 jahre konstant auf einem niveau gespielt hat und auf keiner position halte ich diesen fakt für so wichtig wie eben im tor.

jeder andere hatte und hat phasen wo er schwächelt. im mai z.b. hätte ich noch gesagt neuer ist erstmal wieder weg, aber die em hat ihn für mich sehr weit hochgespühlt und seitdem hält er auch allgemein wieder stabiler und er macht mir auch bei schalke einen deutlich selbstsicheren eindruck als zuvor.

DasÜberHirn schrieb:
SIcher ist das fair, aber ob es auch was bringt ist die andere Frage. Ich meine was will man denn da in einem Spiel erkennen und welchen Einfluss soll auf die letztendliche Entscheidung haben?!
so läuft es doch oft vor einem turnier wenn die alte und bisher fixe nr.1 gewechselt wurde und die neue noch gesucht wird.
da erkenne ich wirklich nichts falsches
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 17:39

Zitat :
erstmal will ich nur nochmal sagen das ich nie damit gerechnet hätte das sich wiese nochmal so positiv in seiner leistung entwickelt.

Mich hat vorallem auch seine persönliche Entwicklung beeindruckt.

Zitat :
das problem das ich sehe und was ich als einzigstes löw gut rechne ist das außer enke kein anderer torwart über die letzten 3, 4 jahre konstant auf einem niveau gespielt hat und auf keiner position halte ich diesen fakt für so wichtig wie eben im tor.

Daher habe ich auch nichts dagegen, dass Enke derzeit die Nr1 ist.
Die Torwartfrage ist für mich ein absolutes Luxusproblem und ich denke jeder der vier Kandidaten hätte locker das Zeug dazu, eine hervorragende WM zu spielen. Mich stören nur einfach gewisse Sachen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass mein persönlicher Favorit, der Wiese Tim, trotz konstant besserer Leistungen wiedermal hintenangestellt wird. Der Schaden für Fußballdeutschland dürfte dabei insgesamt allerdings gering bleiben Smile

Zitat :
so läuft es doch oft vor einem turnier wenn die alte und bisher fixe nr.1 gewechselt wurde und die neue noch gesucht wird.
da erkenne ich wirklich nichts falsches

...was die Frage nach der Sinnhaftigkeit allerdings völlig unbeantwortet lässt Wink

Ich meine Wiese ist mittlerweile eine echte Torwartpersönlichkeit. Außerdem haben die Gegner vor ihm sicher deutlich mehr Respekt, schon allein weil er in den 1:1-Situationen kompromisslos zu Werke geht (und mit Ausnahme der Olic-Sache damit auch keinen verletzt).
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2009 - 18:00

DasÜberHirn schrieb:
Mich stören nur einfach gewisse Sachen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass mein persönlicher Favorit, der Wiese Tim, trotz konstant besserer Leistungen wiedermal hintenangestellt wird.
wenn man denn nicht grade fan von hoffe oder dem vfb ist dürfte das mittlerweile quasi alle anderen fans auch so sehen.

von daher herzlich willkommen im club der köpfschüttler bei nominierungen des buindesjogi Rolling Eyes

DasÜberHirn schrieb:
...was die Frage nach der Sinnhaftigkeit allerdings völlig unbeantwortet lässt Wink
ich bin der ansicht das es im tor durchaus auch sinn macht den aktuell besseren nicht zu stellen, zum wohle der feinabstimmung der abwehr.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 13:19

Rene Adler wird wohl als Nummer 1 nach Südafrika reisen, zumindest hat er es laut Köpke in der eigenen Hand! Er ist der Favorit und wird auch Mittwoch das deutsche Tor hüten! Wiese hatte die letzten Spiele einfach zu viele unglückliche Momente, daher ist Adler verdient die Nr. 1! Smile

Ich könnte ja noch für Butt als WM-Fahrer werben, aber ich will hier nicht auf groupie04´s Spuren wandeln und mich der Lächerlichkeit preisgeben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 13:29

Na komm, jetzt hör schon auf. Wink
Adler hat nunmal die Sympathien auf seiner Seite und wohl auch das Wohlwollen der Entscheidungsträger. Einen größeren Unterschied zwischen ihm und Neuer sehe ich allerdings auch net.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 13:30

NYD schrieb:
Na komm, jetzt hör schon auf. Wink
Adler hat nunmal die Sympathien auf seiner Seite und wohl auch das Wohlwollen der Entscheidungsträger. Einen größeren Unterschied zwischen ihm und Neuer sehe ich allerdings auch net.

Es geht hier nicht um Neuer sondern um Kevin Kuranyi, bei meinem Spruch über unseren kleinen aber süßen Groupie! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Frage nach der Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-