SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDie Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Frage nach der Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Meine Nummer 1
Lehman
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap13%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Hildebrand
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap0%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enke
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap31%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 31% [ 5 ]
Wiese
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap0%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Adler
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap38%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 38% [ 6 ]
Neuer
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap13%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
ein anderer
Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_lcap5%Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDi 2 März 2010 - 17:08

Wiese ist derzeit verletzt und daher folglich auch net dabei, soweit dazu. Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 7357
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDi 2 März 2010 - 17:55

Dany69 schrieb:
Wiese ist derzeit verletzt und daher folglich auch net dabei, soweit dazu. Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 7357

Danke dafür.

Köpke: „Wir haben gestern Abend zusammen gesessen. Heute nach dem Frühstück haben wir dann zuerst mit Manuel Neuer gesprochen, danach mit René Adler."

Kann ja somit sein, dass erst im Laufe des Tages mit Wiese telefoniert wurde, keiner kann ausschließen ob das Telefonat nicht doch noch stattgefunden hat.
Wie intern die Rollen verteilt waren wissen wir auch nicht, ob es also wirklich einen Dreikampf war, oder nur zwischen Neuer und Adler letztlich entschieden wurde.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 11:30

Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Wiese schon vorher Bescheid gegeben hat, dass er beim Kampf um die Nr. 1 raus ist. Sonst hätte Wiese sich schon vor Wochen geäußerst mit Kommentaren à la "Das war mir so klar" und nicht erst gestern!

Und wie ich auch gestern schon sagte: telefonisch hin oder her. Es gibt Spieler, denen wird so was persönlich mitgeteilt. Und dann gibts Spieler, die wimmelt Löw am Telefon ab. So viel dann zur Gleichbehandlung. Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 13:18

NYD schrieb:

Und wie ich auch gestern schon sagte: telefonisch hin oder her. Es gibt Spieler, denen wird so was persönlich mitgeteilt. Und dann gibts Spieler, die wimmelt Löw am Telefon ab. So viel dann zur Gleichbehandlung. Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 599816

Stimmt ich würde auch während der kurzen Vorbereitungszeit für den letzten ernst zunehmenden Test abreisen um das persönliche Gespräch zu suchen.
Wie sagte Wiese selbst, mir war das klar, habe ja erst 2 Halbzeiten gespielt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 14:08

Wiese war ja eigentlich auch nominiert für das Spiel gegen Maradonna´s Erben, musste ja aufgrund einer Verletzung absagen, dann wäre es ihm sicherlich wie auch Neuer persönlich mitgeteilt worden, nur war dies, aufgrund der Tatsache das zwischen München und Bremen doch schon ein paar Kilometer liegen, leider nur fernmündlich möglich, außer Löw reist kurzzeitig nach Bremen ab, was die Vorbereitung auf das letzte Spiel vor der Nominierung doch schon beeinflußt hätte, aber seien wir mal ehrlich selbst für die falsche Krawattenwahl würde Jogi Löw von unseren Forumsfreaks kritisiert werden! Laughing Egal was Löw macht oder eben nicht macht, er wird so oder so kritisiert, sieht man doch jetzt schon wieder an der Thematik Nr. 1, alle drei Torhüter sind gut, Rene Adler der etwas bessere Torhüter, fast jede Nation beneidet uns um einen der drei und die Freaks hier kritisieren die Entscheidung für einen der drei, auch wir können nunmal nur einen Torhüter aufstellen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 17:02

mich wundert dass der name weidenfeller noch nicht gefallen ist.
er bringt auch gute leistungen bekommt aber keine chance.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 18:14

vincenzo scifo schrieb:
mich wundert dass der name weidenfeller noch nicht gefallen ist.
er bringt auch gute leistungen bekommt aber keine chance.

Weil es keinen Grund gibt hier neue Namen in den Ring zu werfen. Die 3 Torhüter stehen so weit fest, es sei denn jemand verletzt sich.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 18:50

Tommy987 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mich wundert dass der name weidenfeller noch nicht gefallen ist.
er bringt auch gute leistungen bekommt aber keine chance.

Weil es keinen Grund gibt hier neue Namen in den Ring zu werfen. Die 3 Torhüter stehen so weit fest, es sei denn jemand verletzt sich.

Verstehe ich aber auch nicht so ganz, sonst wird doch auch über alles und jeden diskutiert, egal ob bereits Fakten geschaffen wurden oder nicht! silent pale Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 310649 Freaks eben Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 8:28

Was willst du denn? Ich gebe Tommy schon ganz recht, wir haben 3 Torhüter und gut ist. Wieso denn nun noch zusätzliche Namen bringen? Es bringt einfach nix! Aber mal davon abgesehen willst du mal wiede rgar nciht verstehen, was ich schreibe. Ich sage net, dass Adler die falsche Wahl ist. Ich sage nur, dass Neuer net die gleichen Möglichkeiten/Chancen bekam wie Adler. Nicht mehr und nicht weniger!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 9:27

Es gab den Konkurrenzkampf Enke gegen Adler, beide Keeper haben sich um die Nr. 1 gestritten, durch das Ableben von Enke, wurde Rene Adler quasi kampflos zur Nr. 1 und hat dann seinen Vorsprung auf Neuer und Wiese verteidigt. Es gab keinen Grund zu wechseln, Rene hat in der WM-Quali sehr solide gehalten gegen die Russen sogar überragend! Das Schicksal von Neuer und Wiese haben auch schon andere sehr gute Torhüter in Deutschland geteilt, Köpke hinter Ilgner, Kahn hinter Köpke, Lehmann hinter Kahn und nun eben Neuer und Wiese hinter Adler! Ärgerlich aber nun einmal nicht zu ändern, im Fußball gibt es leider immer nur einen Torhüter! Neuer kann sich ja Lehmann zum Vorbild nehmen, immer weiter hart an sich arbeiten und hoffen irgendwann an Adler vorbeizukommen! Vielleicht setzt der nächste Bundestrainer wie damals Klinsmann (Wechsel von Kahn zu Lehmann) lieber auf Neuer, aber aktuell heißt die Nr. 1 Rene Adler! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 10:33

Genau das hab ich ja esagt: es gab keine Gleichbehandlung Neuers und Adlers. Punkt und Aus! Deswegen habe ich nicht Adler kritisier, was ich aber schon mehrfach erwähnte!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 11:31

Ich finde es ja total unsinnig immer zu sagen, jemand hätte keine Chance bekommen! Als ob immer nur ein begrenzter Zeitraum zählen würde. Adler war einfach ab der Saison 06/07 schneller auf einem besseren Level als Neuer, hat sich dadurch den Platz verdient und ihn seit dem nicht mehr hergegeben. Somit hatten sehr wohl beide ihre faire Chance!

Punkt und Aus!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 11:37

NYD schrieb:
Genau das hab ich ja esagt: es gab keine Gleichbehandlung Neuers und Adlers. Punkt und Aus! Deswegen habe ich nicht Adler kritisier, was ich aber schon mehrfach erwähnte!

Was ich bereits mehrfach erwähnte, es gibt keinen Grund Löw oder das Trainerteam für ihre Entscheidung pro Rene Adler zu kritisieren, es war immer klar, dass derjenige Torhüter die Nr. 1 wird, der die Quali bestreitet, Adler und Enke haben in die Quali bestritten und Rene hat gut gehalten, daher gab es keinen Grund den Torhüter zu wechseln, sicherlich bitter für Neuer und Wiese, aber die Position des Torhüters gibt es leider nur einmal pro Team! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 13:08

Und wie ICH bereits mehrfach erwähnte, gibt es für mich eben DOCH einen Grund, Löw dafür zu kritisieren. Das Thema können wir aber auch abhaken, die Diskussion geht doch sowieso net vorwärts. Du verteidigst mit allen Mitteln und ich kann es net verstehen.
Außerdem würde ich mich darüber gar net echauffieren, wäre die Frage nach dem TW das erste Mal, wo so etwas vorkommt, dass manche Spieler einfach klar benachteiligt werden. Aber das macht bei Löw einfach mehr und mehr Schule. Das ist das eigentliche Problem und das werde ich nicht akzeptieren!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 13:22

NYD schrieb:
Und wie ICH bereits mehrfach erwähnte, gibt es für mich eben DOCH einen Grund, Löw dafür zu kritisieren. Das Thema können wir aber auch abhaken, die Diskussion geht doch sowieso net vorwärts. Du verteidigst mit allen Mitteln und ich kann es net verstehen.
Außerdem würde ich mich darüber gar net echauffieren, wäre die Frage nach dem TW das erste Mal, wo so etwas vorkommt, dass manche Spieler einfach klar benachteiligt werden. Aber das macht bei Löw einfach mehr und mehr Schule. Das ist das eigentliche Problem und das werde ich nicht akzeptieren!

Ganz ehrlich, auch wenn ich dich jetzt vielleicht aus allen Wolken hole, aber deine Meinung interessiert weder Löw noch irgendwen sonst beim DFB! Die Entscheidungsmacht liegt beim Trainerteam um Joachim Löw! Vielleicht hat dich DSDS und Unser Star für Oslo zu sehr versaut, aber bei der Nationalelf gibt es kein Telefonvoting, aber Bohlen ist ganz heiß auf deinen Anruf! Smile

Sportliche Grüße

P.S: der Ton wird langsam spürbar rauer und harscher, weil irgendwann auch jeder Geduldsfaden reißt, egal wie dick er auch seien mag und wie friedfertig der Mensch ansonsten ist! Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 14:14

Sag mal, willst du mich verarschen? Betroffene Sendungen schau ich mir ner mal in der TV-Zeitung an. Darüber hinaus ist es mir erstens klar und zweitens vollkommen sch...egal, ob irgendjemand irgendetwas von meiner Meinung hält. Darüber hinaus schert es mich einen Dreck, ob irgendjemand beim DFB je etwas von meiner Meinung erfährt. Es ist aber meine Meinung, dazu stehe ich und die werde ich auch äußern. Ich lasse mir auch von dir den Mund nicht verbieten! Weiterhin werde ich mir ersparen, dir auf ebenso niedrigem Niveau auf deine Äußerungen zu antworten.

Dann lass mich doch in Ruhe, wenn dir meine Meinung nicht passt und ignoriere meine Postings. Ich lasse mir trotzdem keine Lügen als Wahrheit verkaufen, so wenig wie ich mir andere Meinungen aufdrücken lasse. Und von nun an reagiere ich auf deine Posts in diesem Thread net mehr!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 15:37

Formel_Kimi schrieb:
Verstehe ich aber auch nicht so ganz, sonst wird doch auch über alles und jeden diskutiert, egal ob bereits Fakten geschaffen wurden oder nicht! silent pale Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 310649 Freaks eben Like a Star @ heaven
die frage muss manl erlaubt sein wer der groupie wirklich ist. ich würde ja eher sagen der van gaalche jogibär kimmen abkratzer..

ich z.b. hätte nach dem vorfall um enke einen ganz anderen weg eingeschlagen, denn (ich kipp schon wieder mal um Embarassed ) ich würde seitdem einen ganz anderen als nr.1 bevorzugen. muss allerdings auch sagen das ich mit adler, neuer, wiese deutlich weniger probleme hab als mit vielen anderen positionen und personalien.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 16:31

NYD schrieb:
Und wie ICH bereits mehrfach erwähnte, gibt es für mich eben DOCH einen Grund, Löw dafür zu kritisieren.!

Ich kenn ihn auch

weils dir Spaß macht

Fakt ist Neuer kam einige Wochen vor Adler ins Tor, beide starteten rasant und Neuer hat sich als Erster in den kreis der NM gespielt da er als Nummer 4 hinter Lehmann, Enke und Hilde mit zum leistungstest durfte, dort konnte er seinen Vorsprung schon länger Nummer 1 auf Schalke zu sein nutzen. Dann leistete er sich eine Schwächephase, Adler dagegen stieg zum besten Bundesliga-Keeper auf und durfte als Belohnung mit zur EM. Und diesen Vorpsrung hat er bis heute verteidigt. Es ist ganz klar zu sehen: Nein, beide hatten keine gleichen Voraussetzungen: Neuer war im Vorsprung! Den hat er sich selbst versaut, und es ist wie bei jedem Rennen. Wer vorne liegt muss nicht mehr besser sein. Es reicht den Vorsprung zu verteidigen.

Es ist ja schön Löw für jede Nominierung zu kritisieren. Das wird aber umso lächerlicher wenn man mal folgendes bedenkt: Kaum einer hier (selbst die Löw-Befürworter nicht!) haben jemals die Nominierungen von cacau verstanden. Offensichtlich hat er aber im NM-Training genau das gezeigt was er unter Babbel aus irgendwelchen gründen nicht abrufen konnte: Nämlich solche hervorragende leistungen wie in dieser Woche. Ein Satz in der Richtung tja da hab ich mich wohl mal geirrt hab ich bislang noch nicht lesen können. Nein, manche würden ihn nach wie vor aus dem kader streichen, wahrscheinlich mit dem Argument ja eine gute Woche, das reicht doch nicht...

Komisch, sonst ist jede Formschwankung gut genug einen Spieler sofort in Frage zu stellen. Ein Hitzlsperger hat jahrelang sein Potential unter Beweis gestellt. Ein schlechtes halbes Jahr genügt um ihn sofort über alle Berge zu jagen. Cacau spielt eine schlechte Hinrunde, und weg ist er. Wenn er dann wieder eine gute Rückrunde spielt, ist das aber plötzlich zu wenig. Miro Klose spielt ein ganzes Jahrzehnt auf Weltklasse-Niveau. Auch hier genügt es dann ihn bei durchschnittlichen Leistungen über Bord zu werfen. Er kann nichts dafür dass er nicht spielt, da gibt es einen ganz einfachen Grund und das ist ein ziemlich planloser Bayern-Trainer. Immerhin macht er ja noch einigermaßen das Beste aus seiner miserablen Situation... Es gibt Fälle wo ich die Nominierungen nicht verstehen kann udn sie häufen sich... aber hat das nicht jeder Trainer. Denkt mal nach woran das liegen könnte, was ihr seht und was ein Trainer mehr sieht, wie er zu seinen Schlüssen kommt. Vielleicht ist dann mal etwas mehr Verständnis da
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 16:47

Pi schrieb:

Es ist ja schön Löw für jede Nominierung zu kritisieren. Das wird aber umso lächerlicher wenn man mal folgendes bedenkt: Kaum einer hier (selbst die Löw-Befürworter nicht!) haben jemals die Nominierungen von cacau verstanden.
...tja warum auch, er bekommt den titel, wohl vermeintlich schlechtester nationalstürmer der berufungsgeschichte.
Pi schrieb:
Offensichtlich hat er aber im NM-Training genau das gezeigt was er unter Babbel aus irgendwelchen gründen nicht abrufen konnte: Nämlich solche hervorragende leistungen wie in dieser Woche. Ein Satz in der Richtung tja da hab ich mich wohl mal geirrt hab ich bislang noch nicht lesen können. Nein, manche würden ihn nach wie vor aus dem kader streichen, wahrscheinlich mit dem Argument ja eine gute Woche, das reicht doch nicht...
Solche leistungen???
hast du die je zuvor von ihm gesehen.

Deshalb bis auf widerruf kein grund, von irrtum zu reden.
Pi schrieb:
Cacau spielt eine schlechte Hinrunde, und weg ist er. Wenn er dann wieder eine gute Rückrunde spielt, ist das aber plötzlich zu wenig.
....er hat doch niemals konstant so gespielt, das es auch nur annähernd grund gewesen wäre ihn zu berufen, dabei bleibe ich auch weiterhin, daran ändern auch bei 50 torloswochen eine woche mit 7 treffern nichts.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 18:23

Pi schrieb:

Ich kenn ihn auch

Ich auch. Die Fähigkeit, logisch zu denken, geht dir offenbar bei Löw völlig ab! Den Schwachsinn zu Neuer Adler, den du da verzapft hast zu kommentieren, lohnt sich zwar eigentlich nicht, deshalb nur ein Satz dazu: Adler hatte natürlich nie Schwächephasen, neeeeeeeiiiiiin gaaaaaaar nicht. *Ironie wieder aus*. Nur darf ein Adler schwächeln wie er will, es hat keine Konsequenzen. Bei Neuer reicht ein mieses Spiel, um ihn auf unabsehbare Zeit aus dem Nationaltor zu verbannen. So viel zu Vorteilen auf Neuers Seite.

Cacau ist für dich ein Wahnsinns-Stürmer wegen einer einzigen Woche in einer ganzen Saison? Wo lebst du denn? Dann hätten wir 20 Nationalstürmer! Wenn Cacau diese Leistungen bestätigt, gehört er mit zur WM. Aber NUR dann, jetzt gibt es dafür noch absolut gar keinen Grund!

Und Klose? Tja, wer dem Trainer keinen Grund gibt, ihn im Verein aufzustellen, soll gut genug für die Natio sein? Bitte, wenn du es so sehen willst, würde ja zu deinen restlichen Einschätzungen passen. Rolling Eyes Aber wieso überhaupt die Diskussion? Dein Jogi-Bärchen wird schon Prinz Torlos und Miro Bankwärmer mit zur WM nehmen, keine Sorge. Der Leistungsgedanke gilt schließlich nur für Spieler, die dem Jogi net so sympathisch sind!!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 18:57

NYD schrieb:
Pi schrieb:

Ich kenn ihn auch

Ich auch. Die Fähigkeit, logisch zu denken, geht dir offenbar bei Löw völlig ab! Den Schwachsinn zu Neuer Adler, den du da verzapft hast zu kommentieren, lohnt sich zwar eigentlich nicht, deshalb nur ein Satz dazu: Adler hatte natürlich nie Schwächephasen, neeeeeeeiiiiiin gaaaaaaar nicht. *Ironie wieder aus*. Nur darf ein Adler schwächeln wie er will, es hat keine Konsequenzen. Bei Neuer reicht ein mieses Spiel, um ihn auf unabsehbare Zeit aus dem Nationaltor zu verbannen. So viel zu Vorteilen auf Neuers Seite.

Cacau ist für dich ein Wahnsinns-Stürmer wegen einer einzigen Woche in einer ganzen Saison? Wo lebst du denn? Dann hätten wir 20 Nationalstürmer! Wenn Cacau diese Leistungen bestätigt, gehört er mit zur WM. Aber NUR dann, jetzt gibt es dafür noch absolut gar keinen Grund!

Und Klose? Tja, wer dem Trainer keinen Grund gibt, ihn im Verein aufzustellen, soll gut genug für die Natio sein? Bitte, wenn du es so sehen willst, würde ja zu deinen restlichen Einschätzungen passen. Rolling Eyes Aber wieso überhaupt die Diskussion? Dein Jogi-Bärchen wird schon Prinz Torlos und Miro Bankwärmer mit zur WM nehmen, keine Sorge. Der Leistungsgedanke gilt schließlich nur für Spieler, die dem Jogi net so sympathisch sind!!

viel labern, keine Argumente, nicht auf meinen Beitrag eingegangen, Thema verfehlt, peinlich

nur Stichworte, damit du aus dem Rest keinen selbst erdachten Quark konstruiert

ein kleiner Tipp: Ein Fehler in einem Spiel ist keine Schwächephase
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 19:17

Dann würde ich dir vorschlagen, dass du lesen lernst!

Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen. Darüber hinaus: das gestern werte ich nicht als Fehler, das kann passieren. Und Adler hatte auch schon mehrere Spiele, in denen er alles andere als geglänzt hat. Würde ja aber net in deine Argumentation passen, also lässt du das raus.

Und zum Thema peinlich: ich kann dir in Zukunft gern jedes Wort erklären wie nem kleinen Kind. Das ist dann aber nicht für mich peinlich. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 19:25

Pi schrieb:

viel labern, keine Argumente, nicht auf meinen Beitrag eingegangen, Thema verfehlt, peinlich

nur Stichworte, damit du aus dem Rest keinen selbst erdachten Quark konstruiert

ein kleiner Tipp: Ein Fehler in einem Spiel ist keine Schwächephase
keine argumente sind immer noch besser als deine Exclamation

cacau also ein herrausragender stürmer? der kommt in 9 jahren bundesliga auf 65 tore, macht im schnitt knappe 8 tore pro saison, dass nenne ich einen knipser, respekt. dazu muss man ganz ehrlich fragen ob ein spieler, der seit einem ganzen jahr überhaupt erst deutscher ist und jetzt schon überlegt aus deutschland wegzugehen überhaupt verdient hat für unsere nationalmannschaft zu spielen. eine nationaelf ist nicht nur eine reine leistungsauswahl, ein wenig verbundenheit mit dem land sollte schon da sein.
und zum thema entschuldigung: wenn cacau so weiter spielt über ein halbes, ja sogar ein ganzes jahr, dann werde ich bestimmt mal scheriben, dass ich mich vertan habe, aber nicht nach einer einzigen woche, selbst ein engelshaar hat mal ein tor geschossen für schalke oder um es dir näher zu bringen: auch ein lell hatte gute spiele.

zu hitzlsperger brauch man eigentlich auch nicht viel zu sagen, von ihm gab es nie ein überzeugendes spiel im kreise der nationalmannschaft, aber du nennst es herrausragende leistungen, applaus, wenn man jetzt schon ersatzspieler bei formkrisen weiter mitschleppen muss.

klose ein jahrzehnt weltklasse, was ist denn bitte schön ein jahrzehnt? das was klose an guten jahren hatte bestimmt nicht. klose hat vor 10 jahren (also vor einem jahrzehnt) in der ganzen saison ein liga spiel gemacht. danach hatte er 4 jahre, wo er nicht einmal mehr als 10 tore geschossen hat. dazwischen lag einzig die wm 2002, wo er sich aber auch mit 3 toren in einem spiel gegen einen no name hochgeschossen hat. dann hast du recht, dass dann 2,5 starke jahre in werder kamen, wo er wirklich klasse hatte, aber seitdem ist auch er nur durchschnitt, außer das er unser torjäger bei großereignissen war, aber da bekamen auch wenig andere die chance sich zu beweisen.

und zu behaupten ein neuer hatte längere, stärkere schwächephasen etc. wie adler, halte ich auch für ein gerücht, aber da ist dir wirklich nicht zu helfen. mal ganz davon abgesehen, dass adler seine schwächephase im moment hat und neuer sie schon 1,5 jahre hinter sich hat...


aber nun gut, da hat man ja schon gemerkt das eine diskussion nicht möglich ist, weil wir sind ja alles löw hasser die alles und jeden kritisieren. aber wenn es so wäre hätten wir auch eine kroos entscheidung kritisieren können. nur sei mal ehrlich: wie kann ein löw glauben, dass es gegen argentinien reicht mit poldi, klose, özil und mit abstrichen müller 4 offensivkräfte aufzustellen, die sich völlig außer form präsentieren? müller nur mit abstrichen, weil bei ihm will ich nicht völlig außer form schreiben, aber auch er spielt im moment nicht so furios auf wie in der hinrunde und bei poldi hat man sehr klar gesehen, dass er das vertrauen eben nicht immer belohnt, er durfte ja sogar über 90min ran, hat für mich mehr nach thearpie ausgesehen als nach leistungsgerechtem aufstellen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 19:28

NYD schrieb:

Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen. Darüber hinaus: das gestern werte ich nicht als Fehler, das kann passieren. Und Adler hatte auch schon mehrere Spiele, in denen er alles andere als geglänzt hat. Würde ja aber net in deine Argumentation passen, also lässt du das raus.
wollte ich auch schon schreiben, nyd, guter einwurf. scheint ihm entgangen zu sein, dass sich hier keiner auf die steilvorlage von adler wirft, weil es uns einfach nicht drum geht den jungen mies zu machen, es geht einfach drum festzustellen, dass ein neuer nicht deutlich hinter ihm herhinkt.

ich hoffe übrigens wie kasi schon kurz erwähnte auf einen neuen coach, der auch prinzipien umsetzt die er hat. am liebsten wäre mir ja sammer, denn der its kein weichei, der sagt was er denkt und bei ihm werden auch echte kerle wieder eine chance im team haben, sofern sie noch wollen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 19:39

Um hier mal ein wenig Brisanz rauszunehmen: Entschuldigung, dass ich mich doch ein wenig im Ton vergriffen habe!

Aber ich möchte es noch mal deutlich ausdrücken, Pi:

Ich habe durchaus auf deine Argumente geantwortet. Und zwar zum Thema Neuer und Adler:
Auch Adler hatte Schwächephasen und da meine ich jetzt überhaupt nicht das Spiele gegen Bremen vor kurzem und jetzt das nächste Ei gestern. Gerade gestern kann passieren, das kam auch schon einem Olli Kahn unter (war da nicht was mit Real und Roberto Carlos?). Aber da waren z.B. auch einige Fehler Ende des Jahres 2008, einer ist bei mir ein wenig hängen geblieben, das war gegen Bielefeld. Ich will jetzt nur keine Diskussion um einzelne Fehler los treten, das ufert nur aus und führt zu nichts. Es geht darum, dass Adler einen größeren Kredit hat als Neuer. Den hat er und um nichts anderes geht es mir.

Zu Cacau:
Er hat jetzt eine gigantische Woche hinter sich, richtig! Er hat getroffen, wie er wollte, richtig! Aber zuvor hat er nun mal die gesamte Hinrunde und ein Stück der Rückrunde absolut gar nichts gezeigt. Wo kommen wir denn hin, wenn wir jeden Stürmer für die WM nominieren, der solch eine Woche hat? Ich sagte es bereits: wenn er seine Leistungen bestätigt, weiter gut spielt, dann soll er zur WM! Aber eben auch nur dann. Wenn er jetzt wieder in ein Leistungsloch fällt, was bringt es dann, ihn mitzunehmen und jemand anderen, der dann vielleicht besser in Form ist, dafür hier zu lassen???

Zu Klose und Podolski:
Podolski durfte immer zur Nationalmannschaft und hat dort gespielt. Als er monatelang in München auf der Bank saß, ebenso jetzt, wo er monatelang das Tor nicht trifft. Klose wurde auch bei Ladehemmung nie infrage gestellt. Vergleichen wir das doch mal mit Kießling und Frings. Zuallererst: momentan kann man durchaus überlegen, Kießling zu Hause zu lassen, er hat auch ne gewaltige Ladehemmung. Für ihn gilt das gleiche wie auch für Cacau. Wenn er zur WM will, muss er mindestens 4. oder 5. bester deutscher Stürmer sein, wer auch immer zu diesem Zeitpunkt rein von der Form her vor ihm liegt! Aber wie lange hat er auf eine Nominierung warten müssen, als er jeden Spieltag Klasseleistungen brachte und traf, wie er wollte? Klose und Poldi wären da anders behandelt worden. Oder Frings (und jeder hier weiß, dass ich ihn net mag). Als er net mehr in Form war, verlor er seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft und das zurecht! Aber warum passiert ihm das, Klose und Poldi aber nicht???

Darauf kannst du ja mal eingehn, statt mir nur inhaltsloses Geschwafel vorzuwerfen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 19:49

bienchen04 schrieb:

wollte ich auch schon schreiben, nyd, guter einwurf. scheint ihm entgangen zu sein, dass sich hier keiner auf die steilvorlage von adler wirft, weil es uns einfach nicht drum geht den jungen mies zu machen, es geht einfach drum festzustellen, dass ein neuer nicht deutlich hinter ihm herhinkt.

Richtig, ich sagte ja auch schon mehrfach, dass es mir gleich ist, ob Neuer oder Adler Nr. 1 bei der WM sind. Was die nicht vorhandene Gleichbehandlung angeht, will ich einzig und allein ausdrücken, dass Adler mehr Fehler machen darf als Neuer. Ich möchte nicht wissen, was jetzt los wäre, hätte Neuer die Fehler gegen Bremen und gestern gemacht (und dabei kritisiere ich Adler weder für den einen noch für den anderen Vorfall!).
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 19:55

NYD schrieb:

Es geht darum, dass Adler einen größeren Kredit hat als Neuer. Den hat er und um nichts anderes geht es mir.

bienchen04 schrieb:

scheint ihm entgangen zu sein, dass sich hier keiner auf die steilvorlage von adler wirft, weil es uns einfach nicht drum geht den jungen mies zu machen, es geht einfach drum festzustellen, dass ein neuer nicht deutlich hinter ihm herhinkt.

Hat das irgendwer in Abrede gestellt, dass beide auf einem ähnlichen Niveau sind? Wüsste hier keinen!!!
Von euch geht keiner darauf ein, dass Adler eben einen Vorsprung hatte, dieser resultiert aus seiner EM Nominierung, er damit also einen Platz vor den Konkurrenten Neuer und Wiese stand und seine Leistungen nicht so unterirdisch waren, dass er den Vorsprung verspielt hätte.
Wie die Geschichte so zeigt ist dies kein Einzelfall. Wurden ja schon einige genannt, bei denen sich der andere hinten anstellen musste und der andere von seinem Vorsprung zehren konnte. Der Unterschied waren die Namen bei den Spielern und den Trainern, ansonsten wurde gleich verfahren. Der Aufschrei ist freilich nur unter Löw so groß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Frage nach der Nummer 1   Die Frage nach der Nummer 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Frage nach der Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-