SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 15:41

Gut, reden wir "nur" über Reus (wobei ich das aus den genannten Gründen verkehrt finde):

12.Mann schrieb:
Reus ist auf einem deutlich absteigendem Ast und auch charakterlich steigt er ab, denn obwohl er gerade die Winterpause hinter sich hat und bislang noch keine einzige englische Woche absolvieren musste, sagte er ohne Not das Länderspiel in Frankreich ab und das, wo er gerade mal vielleicht 5, 6 oder 7 Länderspiele auf dem Buckel hat.
Reus hatte eine Adduktorenzerrung, hat deshalb erst am Freitag zum ersten Mal überhaupt in dieser Woche trainiert. Muss er erst ein gebrochenes Bein vorweisen, damit er in deinen Augen zu Recht ein Länderspiel absagt? Ich finde, da hat es von anderen Spielern schon ganz andere fadenscheinigere Länderspielabsagen gegeben.

Ich stelle im übrigen ja auch gar nicht in Abrede, dass Reus in dieser Saison noch nicht so herausragend spielt wie im letzten Jahr. Dennoch spielt er stark. Und - und da muss mich unweigerlich wieder von der Person alleine lösen - er hat den Verein gewechselt, ein EM-Turnier gespielt, wenig Urlaub gehabt, spielt jetzt unter einem anderen Trainer, in einem anderen Spielsystem, hat eine Mehrbelastung durch die CL. Das geht doch nicht alles spurlos an einem Spieler vorbei?

Und bevor Du jetzt mit Vergleichen kommst: Ja, ein Dante hat bei einem ähnlichen Wechsel (in punkto Mehrbelastung, Trainer, etc. jetzt) sich von den Noten her nicht so "zurückentwickelt" wie Reus, aber ich finde, ein Abwehrspieler hat es da auch leichter, als ein kreativer Offensiv-Mann, der eben permanent Ideen haben muss, wie er die Akzente setzt, immer in Bewegung sein muss, Bälle fordern, Pässe spielen, sprinten etc.. Überspitzt formuliert: Ein Dante in der Bayern-Abwehr wird doch kaum so gefordert...

Ach ja:
12.Mann schrieb:

Schade, denn du bleibst einfach nicht beim Zankapfel und bringst ständig Birnen und sonstige Früchtchen mit in die Diskussion.
Lies Dir doch bitte mal Deine Beiträge kritisch durch und dann hinterfrage Dich mal, wer hier ständig "sonstige Früchtchen" in die Diskussion einbringt: Nimm alleine Deinen Kommentar vom 3. Februar (den mit deinen "sachlichen" Anmerkungen Homosexualität, Abartigkeit etc.)


Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 16:12

12.Mann schrieb:
Darum geht es nicht, es geht nicht um den BVb und auch nicht um den VFL, es geht allein um Reus und du bringst immer wieder die Vereine da mit rein.
Das funktioniert doch so nicht. Ich will jetzt nicht solche Floskeln wie "Fußball ist ein Mannschaftssport" befleißigen, dennoch spielt das Umfeld eines Spielers eine ganz wesentliche Rolle. Reus spielt mittlerweile in vorderer Front mit Götze, Lewandowski und Kuba zusammen, dahinter noch dazu mit Gündogan, der immer stärker wird, und neuerdings Sahin. Bei so viel Offensivpower und Kreativität könnte vielleicht höchstens Messi herausstechen. Aber nur weil Reus kein Messi ist, bedeutet das noch lange keinen Abwärtstrend. Wäre er (nach einem halben Jahr) bei der gelb-schwarzen Borussia der - durch Noten bestätigte - Alleinunterhalter, müßte sich Kloppo Gedanken darüber machen, was in seinem Tam schiefläuft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 20:09

asamiro schrieb:
Gut, reden wir "nur" über Reus (wobei ich das aus den genannten Gründen verkehrt finde)
warum machst du den bückling?

welche diskussion der master will und was letztlich richtig ist sind zwei paar dinge. es ist absurd über reus zu diskutieren und dabei die beiden vereine außen vor zu lassen.

master schrieb:
Das ist nicht wahr, ich habe nicht Nürnberg kritisiert, ich habe das Schiri Gespann um Meyer kritisiert! Es kann nicht angehen, dass der Trottel einen Elfer in der 3. Minute pfeifft, den jeder im Stadion und am Tv Gerät als Schwalbe ausgemacht hat
einen kommentar zu dem "betrug" von heute hätte ich dann im gegenzug erwartet. die eier hast du aber nicht und sitzt es lieber aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 20:25

JerzyPotz schrieb:

einen kommentar zu dem "betrug" von heute hätte ich dann im gegenzug erwartet. die eier hast du aber nicht und sitzt es lieber aus!

Wovon faselst du da? Ich gebe ja zu, dass es eine äusserst knappe und falsche Abseits-Entscheidung zu Gunsten Gladbachs war, aber hier gleich von Betrug zu reden halte ich doch für sehr gehässig.

Gladbach hatte heute einen wahnsinnig starken Gegner zu Gast, Leverkusen hat meinen vollen Respekt, es war bislang die stärkste Mannschaft in dieser Saison, welchen den BORUSSIA-PARK besuchte. Gladbach hat aber mit ihren Mitteln ebenfalls sehr stark dagegen gehalten und hat sich somit zwar glücklich, aber nicht unverdient ein Remis hart erarbeitet.

Es war der Auftak zu zwei hammerharten Wochen. Heute holten wir gegen diese starke Truppe einen Punkt, am Donnerstag kommt Lazio Rom in den BORUSSIA-PARK und dann, keine 48 Std. später müssen wir in Hamburg ran. Dann kommt das Rückspiel in Rom und dann kommt Meister Dortmund in den Park.

Von daher:

Klasse, Bosrussia, das war ein wirklich gelungener, sehr starker Auftakt Borussia Mönchengladbach - Seite 37 7357

Ein Wehrmutströpchen aber habe ich dennoch:

Was unser NordFight heute ablieferte, war unterirdisch!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 20:53

Ich finde, das war ein relativ krasser Fehler, das sollte man sehen. Und dann noch das Foul an Kießling im Sechzehner, also...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 21:11

Pi schrieb:
Ich finde, das war ein relativ krasser Fehler, das sollte man sehen.

Also während des Geschehens habe ich sofort "Abseits" gerufen! Es war wirklich schwer zu sehen und in diesem Fall tut man den Unparteiischen einfach Unrecht, es war ne wahnsinnig kanppe Entscheidung und der Schiri hat nunmal keine Zeitlupe.

Pi schrieb:

Und dann noch das Foul an Kießling im Sechzehner, also...

??? Du meinst den Zusammenprall zwischen Stranzl und Kießling in der ersten Halbzeit? Also ich muss doch wirklich sehr bitten, schau doch mal genauer hin, oder schau einfach mal bei Fielmann rein Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 21:36

12.Mann schrieb:
Es war wirklich schwer zu sehen und in diesem Fall tut man den Unparteiischen einfach Unrecht, es war ne wahnsinnig kanppe Entscheidung und der Schiri hat nunmal keine Zeitlupe.
auf so einen kommentar (genauso wie dein zweiter hab ich nur gewartet.
bin ja nur noch am Borussia Mönchengladbach - Seite 37 310649 hier!

leverkusen schön um zwei punkte gebracht. aber hauptsache hier jetzt alles schön reden, gegen nürnberg aber den betrug wittern Borussia Mönchengladbach - Seite 37 599816

ich sagte schon, du hast keine eier in der hose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 22:29

JerzyPotz schrieb:


ich sagte schon, du hast keine eier in der hose

Mir ist bekannt, wer bislang in meiner Hose wühlen durfte und ganz sicher gehörst DU nicht zu diesen mir bekannten Personen, von daher hast du bezüglich meiner vorhandenen oder evtl. auch nicht vorhandenen Geschlechtsteile absolut keine Ahnung und ich weiss auch wirklich nicht, was das eigentlich mit dem heutigen Spiel zu tun haben soll?

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:07

12.Mann schrieb:
Pi schrieb:

Und dann noch das Foul an Kießling im Sechzehner, also...

??? Du meinst den Zusammenprall zwischen Stranzl und Kießling in der ersten Halbzeit? Also ich muss doch wirklich sehr bitten, schau doch mal genauer hin, oder schau einfach mal bei Fielmann rein Laughing

wenn du an ernsthaften Diskussionen interessiert bist, dann solltest du nicht so nen Käse schreiben, damit diskreditierst du dich leider selbst. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:13

Pi schrieb:
12.Mann schrieb:
Pi schrieb:

Und dann noch das Foul an Kießling im Sechzehner, also...

??? Du meinst den Zusammenprall zwischen Stranzl und Kießling in der ersten Halbzeit? Also ich muss doch wirklich sehr bitten, schau doch mal genauer hin, oder schau einfach mal bei Fielmann rein Laughing

wenn du an ernsthaften Diskussionen interessiert bist, dann solltest du nicht so nen Käse schreiben, damit diskreditierst du dich leider selbst. Wink

Echt? Und wie war das noch mal mit dem (ich zitiere dich wortwörtlich): "Stock aus dem @rsch"?

Hast du ihn jetzt auch schon wieder drinne? Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:34

Das war einfach so ein klarer Elfer, da kann man noch so n lockerer Typ wie du sein, aber irgendwo ist Fußball dann auch nichts für Hippies
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:39

Pi schrieb:
Das war einfach so ein klarer Elfer, da kann man noch so n lockerer Typ wie du sein, aber irgendwo ist Fußball dann auch nichts für Hippies

Aus Sicht eines Leverkuseners gebe ich dir vollkommen Recht, aber genau so hätte es aus Sicht eines Gladbachers (was ich ja nunmal bin) auch ein Freistoss für die Borussia geben können. Da kannste mal sehen, wie unparteiisch der Schiri war und welch grandiose Leistung er abgeliefert hat Borussia Mönchengladbach - Seite 37 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 0:46

Pi schrieb:
Das war einfach so ein klarer Elfer, da kann man noch so n lockerer Typ wie du sein, aber irgendwo ist Fußball dann auch nichts für Hippies
Borussia Mönchengladbach - Seite 37 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 10:30

gestern konnte man wieder sehen wie schwach gladbach im spielaufbau ist und das zu hause .
so einen unverdienten punkt gab es in letzter zeit selten......
dazu zwei schiedsrichterentscheidungen gegen leverkusen einen nichtgegebenen elfer und die falsche abseitsentscheidung......
nur dank der unkonzentriertheit der leverkusener konnte gladbach 3 tore machen und einen unverdienten punkt ergattern..... mich würde es wundern wenn diese mausetruppe gegen lazio weiter kommen sollte und am ende der saison mehr als einen platz zwischen 7-12 erreicht.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 11:38

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Gut, reden wir "nur" über Reus (wobei ich das aus den genannten Gründen verkehrt finde)
warum machst du den bückling?

welche diskussion der master will und was letztlich richtig ist sind zwei paar dinge. es ist absurd über reus zu diskutieren und dabei die beiden vereine außen vor zu lassen.

Ich sehe nicht, dass ich einen bückling gemacht habe. Ich versuche, zu diskutieren.
Ich sehe nur, dass ich erneut keine Antworten bekommen habe.
Aber das macht ja nichts.
Im Grunde genommen ist es ganz amüsant.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 11:49

vincenzo scifo schrieb:
dazu zwei schiedsrichterentscheidungen gegen leverkusen einen nichtgegebenen elfer und die falsche abseitsentscheidung..
grade noch mal die szenen gesehen und ich weiß nicht welchen phantomfreistoß der master irgendwo vorher gesehen haben will. doppelt bitter, bei dem spielverlauf stehts dann 2-0 und gladbach kann sich das zucken sparen.

vincenzo scifo schrieb:
nur dank der unkonzentriertheit der leverkusener konnte gladbach 3 tore machen und einen unverdienten punkt ergattern.....
so ehrlich muss man auch sein, drei tore auswärts müssen einfach langen gegen so einen schwachen gegner. die gladbacher lungern vier mal vor dem tor herum und machen drei tore Shocked

vincenzo scifo schrieb:
mich würde es wundern wenn diese mausetruppe gegen lazio weiter kommen sollte und am ende der saison mehr als einen platz zwischen 7-12 erreicht.
ich geb dir im prinzip recht. gladbach spielt von allen in der oberen hälfte den schlechtesten fussball. normal kann das nicht für die obere tabellen ausreichen. die hinten dran spielen zwar besser, allerdings auch nicht konstanter. dazu muss man anerkennen das gladbach seit wochen/monate eine überragende schussquote hat. wer schießt weniger aufs tor bei so vielen tore? deswegen schreib ich sie weiterhin nicht ab.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:40

Und Herrmann haben sie ja auch noch, und der wird noch besser als Reus Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:42

Leverkusen ist bekanntermaßen in dieser Spielzeit eine sehr spielstarke Mannschaft und niemand hier in Gladbach würde das bezweifeln, nicht umsonst schrieb ich gestern, sie waren der bislang stärkste Gegner, welchen wir im Borussia-Park empfangen haben.

Mich stört eure Respektlosigkeit vor meinem verein Borussia Mönchengladbach, einem Verein, welcher auf internationaler Ebene die Bundesliga vertritt. Ihr schaut euch irgendwelche Ausschnitte an und meint euch ein Urteil über Borussia Mönchengladbach erlauben zu können.

Vinzencos Meinung interessiert mich dabei nicht, für mich ist er nur ein ganz übler Dummschwätzer, der keine eigene Meinung hat. Eher stört mich dabei Jerzys Meinung, der Gladbach mal wieder (O-Ton) "so schwach" gesehen hat und sich diese Meinung ganz sicher bei einem weiterem Dummschwätzer in Person von Thomas Struntz heute im DoPa abgeholt hat, der eine 80% (!!!) Dominanz der Werkself gesehen haben will. Schauen wir uns doch mal einige Daten an:

Ballbesitz-------------Gladbach 50,1%-Leverkusen 49,9%
Zweikämpfe-----------..............51,0%--...............49,0%
Pässe gesamt---------..............483-----...............481
Passquote gesamt-----...............76,4%-...............78,6%
Flanken gesamt--------...............16-----...............23
gelungene Flanken-----................43,8%-..............34,8%

Hiermit lasse ich es auch bewenden, wer sich noch mehr Daten rauspicken möchte, kann dies unter dieser Quelle tun:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soviel zur mindestens 80% Dominanz der Werkself Rolling Eyes

Ich erbitte mir zu respektieren, dass Gladbach ein ganz anderes System spielt als Bayern, Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und wie sie alle heissen. Es mag nicht einem jeden gefallen, inklusive mir, aber durch die Abgänge wurde die Borussia nunmal zu dieser Spielweise gezwungen und hält sich mit eben dieser Spielweise in Tabellenregionen, welche man 16 oder 17 Jahre nicht mehr anpeilen konnte!!!!

Also, wer diese Tatsachen übergeht, der beweist wirklich seine medienmanipulierte Meinung und beweist zudem, dass ihn dieser Sport im Grunde gar nicht interessiert. Lasst diesen kleinen Verein in Ruhe, er hat nunmal keinen Konzern, welchen ihn unterstützt und er kommt aus keiner Metropole, sondern aus einer Provinz, wo es sehr, sehr schwer ist zu überleben, siehe Alemania Aachen. Dass dieser Verein, VFL Borussia Mönchengladbach, zu den 5 beliebtesten Vereine Deutschlands gehört, wird auch niemals erwähnt hier und es ist echt traurig, dass man ihn jetzt schon ein Scheitern in der EL gegen Lazio wünscht.

Ich habe fertig Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:57

gladbachs system erscheint wohl nur dir in deiner wahrnehmung Borussia Mönchengladbach - Seite 37 360107

und der ballbesitz beruht darauf ,dass das spiel überwiegend in der gladbacher hälfte stattfand und er sich aus abwehr und befreiungsaktion entwickelt hat.

und falls du meine dinge lesen und verstehen solltest,merkst du dass es meine eigene meinung ist .....aber ich glaube dazu fehlt dir der schmalz im hirn Rolling Eyes

und selbst dein eurosportartikel spricht von der dominanz der "Werkself" ballbesitz ist nicht gleich ballbesitz ....vorallem dann wenn er nicht dem offensivspiel dient......

aber damit du nicht heulst letztes jahr hat mir gladbach wesentlich besser gefallen..... und bis auf neustädter der momentan mit schalke in einer schwierigen situation steckt ,haben sich reus und dante um mehrere schritte mit ihren wechseln verbessert..... dante ist chef in der abwehr der bayern und zudem nationalspieler in brasilien geworden ...

Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:59

Wesentlich ausgewogener, weil differenzierter als bloße Zahlen finde ich diese Spielanalyse (die kein Mediengesülze à la Dopa oder Sportschau ist):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da wird auch klar gezeigt, wieso Leverkusen die überlegene Mannschaft war, trotzdem aber nicht gewonnen hat, bzw. wo eben die Schwierigkeit liegt, Gladbach zu schlagen.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:02

asamiro schrieb:
Wesentlich ausgewogener, weil differenzierter als bloße Zahlen finde ich diese Spielanalyse (die kein Mediengesülze à la Dopa oder Sportschau ist):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da wird auch klar gezeigt, wieso Leverkusen die überlegene Mannschaft war, trotzdem aber nicht gewonnen hat, bzw. wo eben die Schwierigkeit liegt, Gladbach zu schlagen.




Ich habe da jetzt wirklich noch nicht reingelesen, möchte dir aber sagen, dass ich diese Berichte dieser Site ebenfalls sehr gerne lese Very Happy

Steht darin, dass es Gladbachs Problem ist, in der Vorwärtsbewegung aus der eigenen Hälfte heraus Abspielfehler zu vermeiden? Denn haargenau das ist das grosse gladbacher Problem, was man auch gestern wieder einmal absolut sehen konnte.

So, nun lese ich mir den Bericht dann auch mal durch.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:04

Torschüsse: 10:23
Schüsse auf das Tor: 5:10
abgegebene geblockte Schüsse: 3:6
Schüsse von außerhalb des Strafraums: 2:9
Schüsse von innerhalb des Strafraums: 8:14

Die Statistiken "Einwürfe", "Querpässe innerhalb der Viererkette", "Tore beim Warmschießen" und "Ballkontakte des Sportdirektors" habe ich jetzt leider nicht gefunden.

aber die hier: Schussgenauigkeit: 71,4% zu 58,8%

also: Leverkusen klar überlegen, spielerische Dominanz (vermutlich vor allem in der ersten HZ, die zweite schon ausgeglichener), aber recht uneffektiv - wobei drei Hütten jetzt auch nicht so schlecht sind. Vermutlich war eher Gladbach brachial effizient. Und Leverkusen hat sicherlich nicht optimal verteidigt, auch ein Qualitätsmerkmal. Aber NATÜRLICH hat Leverkusen das Spiel gemacht und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:17

Pi schrieb:
mal. Aber NATÜRLICH hat Leverkusen das Spiel gemacht und hätte einen Sieg verdient gehabt.

Ist das wirklich deine eigene Meinung, oder ist es, weil ich hier der Foren@rsch bin, in welchem jeder mal rein treten möchte?

Ist es nicht vielmehr so, dass Gladbach Leverkusen 2 Tore durch Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung geschenkt hat und sich dennoch durch eine taffe, kämpferisch sehr starke Leistung das Remis hart erkämpft und somit verdient hat?

So ungefähr durfte ich es nämlich immer im letzten Jahr lesen, wenn spielstarke Borussen gegen tiefstehende Gegner unterlagen. Gleiches Recht für alle? Wäre schön, aber ich bin der Foren@sch und somit ist meine Borussia bei euch unten durch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:28

12.Mann schrieb:
Mich stört eure Respektlosigkeit vor meinem verein Borussia Mönchengladbach, einem Verein, welcher auf internationaler Ebene die Bundesliga vertritt.
ich befürchte das es zunehmend weniger interessiert was dich persönlich stört und es gibt bei mir in der liga für keinen verein ein sonderlob oder gar mitleidsbonus weil er europäisch spielt.

12.Mann schrieb:
Ihr schaut euch irgendwelche Ausschnitte an und meint euch ein Urteil über Borussia Mönchengladbach erlauben zu können.
du schaust dir ja noch nicht mal die eigenen spiele live an, sondern genießt (selbst bekennend) das radio und schreibst trotzdem wie der gladbacher guru. Rolling Eyes

ich wette das ich gladbach in der laufenden bundesliga saison nicht weniger häufig über 90 minuten gesehen habe wie du.

12.Mann schrieb:
Soviel zur mindestens 80% Dominanz der Werkself Rolling Eyes
wesentlich ist was mit dem ball passiert. ich kann mir auch den ball 200 mal um den eigenen strafraum zuspielen.

12.Mann schrieb:
Also, wer diese Tatsachen übergeht, der beweist wirklich seine medienmanipulierte Meinung und beweist zudem, dass ihn dieser Sport im Grunde gar nicht interessiert.
ich will noch mal gesagt haben das ich es nicht gewesen bin, der die gladbacher mit ihren millionen schweren einkäufen auf einem CL-platz gesehen hat. ich war von anfang an davon überzeugt das es eine schwere saison für euch wird. du/ihr träumer wechselt doch die meinung zum eigenen verein alle zwei wochen. mal absteiger, mal CL-kandidat und jetzt gehts wieder aufwärts.

du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt, bist abgestürzt und erbittest dir jetzt mitleidiges betrachten der gesammtsituation? da zeig ich dir eher den vogel, als das ich das dir zugestehe. die einzigen die euch von anfang an richtig eingeschätzt haben sind doch wir gewesen, die du jetzt anprangerst.

echt peinlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:36

JerzyPotz schrieb:


du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt, bist abgestürzt und erbittest dir jetzt mitleidiges betrachten der gesammtsituation? da zeig ich dir eher den vogel, als das ich das dir zugestehe. die einzigen die euch von anfang an richtig eingeschätzt haben sind doch wir gewesen, die du jetzt anprangerst.


Auf den Rest deines Bla-Blubbs muss ich nicht eingehen, aber dies hier sieht mir schon schwer danach aus, als ob gestern schon der 34. Spieltag gewesen wäre und nicht erst der 21. Borussia Mönchengladbach - Seite 37 360107

Bleib mal geschmeidig, die Rechnung wird immer erst am Ende präsentiert, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:44

hier geht es nicht um pro oder contra borussia ,sondern um fakten und die sprechen momentan nicht so überzeugend für die fohlen.......

auf dem hsv wird hier genauso oft rumgehackt ......aber mich interessiert es nicht ,da in unserer vitrine immer noch mehr titel stehen ,wie bei anderen vereinen zusammen Laughing

und dass du dich jetzt als opfer siehst ist echt arm...... ich schreibe kurz und knapp was ich meine , ohne hier ständig den experten zu mimen wenn ich mich in einer runde über fussball unterhalte sieht das anders aus....... mit dem schreiben halte ich es wie früher mit dem spielen ...nicht worte sondern taten sind das salz der suppe.mich hat nie wirklich interessiert was mein trainer gesagt hat .... ich wollte immer gewinnen und auf dem platz alles geben ,egal wie gut der gegner war oder man ihn gemacht hat..... darum lache ich heute auch noch über heim und auswärtsstärke Borussia Mönchengladbach - Seite 37 360107

hallo gespilt wird auf einem rasen mit 22 mann und 1 ball scheiss auf die lautstärke der fans und deren unterstützung ....ich stehe auf dem platz und spiele mein spiel.....

jetzt bin ich etwas abgeschweift Borussia Mönchengladbach - Seite 37 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 EmptySo 10 Feb 2013 - 14:47

vincenzo scifo schrieb:
hier geht es nicht um pro oder contra borussia ,sondern um fakten und die sprechen momentan nicht so überzeugend für die fohlen.......

auf dem hsv wird hier genauso oft rumgehackt ......aber mich interessiert es nicht ,da in unserer vitrine immer noch mehr titel stehen ,wie bei anderen vereinen zusammen Laughing

und dass du dich jetzt als opfer siehst ist echt arm...... ich schreibe kurz und knapp was ich meine , ohne hier ständig den experten zu mimen wenn ich mich in einer runde über fussball unterhalte sieht das anders aus....... mit dem schreiben halte ich es wie früher mit dem spielen ...nicht worte sondern taten sind das salz der suppe.mich hat nie wirklich interessiert was mein trainer gesagt hat .... ich wollte immer gewinnen und auf dem platz alles geben ,egal wie gut der gegner war oder man ihn gemacht hat..... darum lache ich heute auch noch über heim und auswärtsstärke Borussia Mönchengladbach - Seite 37 360107

hallo gespilt wird auf einem rasen mit 22 mann und 1 ball scheiss auf die lautstärke der fans und deren unterstützung ....ich stehe auf dem platz und spiele mein spiel.....

jetzt bin ich etwas abgeschweift Borussia Mönchengladbach - Seite 37 599816

Zum ersten Mal bist du mir wirklich so richtig sympathisch geworden und ich glaube sowieso, dass du dich bislang hinter irgendeinem völlig überflüssigem Fachmanngeplaudere versteckt hast.

Hey, du bist ein Mensch cheers

Ich bin in einer Runde ebenfalls anders und Jerzy, NYD und Dany69 wissen das. Wir waren mal gemeinsam bei einem Spiel Gladbach-Frankfurt und hatten ne Menge Spaß und es wurde gefachsimpelt, gelästert, gelacht und so manches Bierchen verzehrt. Leider konnte ich an diesem Abend wegen privater Verpflichtungen nicht bis zum Ende auskosten, aber eines weiss ich seitdem, es ist etwas komplett anderes, wenn man sich vies a vies gegenübersteht.

Ach, eigentlich mag ich die Jungs immer noch, doch es liegen zu viele Jahre zwischen damals und heute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-