SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFlop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMi 23 Dez 2009 - 16:03

Dann geb ich auch mal noch meine Flop-Elf ab.

Im Tor eindeutig Lehmann, nach seinen ganzen Eskapaden gehört er da einfach hin. Würde er sich bloß mal aufs Fußball spielen konzentrieren, dann würde er hier auch net auftauchen. Rolling Eyes

In der Abwehr zunächst die Braatwurst. Ich hab mich schon im Sommer gefragt, was LvG mit dieser Luftpumpe will und die Hinrunde hat mich da aber voll bestätigt. Darüber hinaus Rozehnal, von dem man sich in Hamburg wohl wesentlich mehr erwartet und ich bin auch enttäuscht. Darüber hinaus Wolf vom Club, wenn ich mich da noch an frühere Spielzeiten von ihm erinnere, da ist er wesentlich besser aufgetreten. Und noch ein zweiter Spieler des FCB namentlich Demichelis. Dachte man in der letzten Saison noch, es würde an der veränderten Taktik unter JK liegen, dass er plötzlich so abbaut, bestätigt er diesen Abwärtstrend jetzt und zeigt damit, dass er 07/08 wohl einfach über seinen Verhältnissen spielte.

Im MF ganz klar Hitzlsperger, JP sagte es schon, es ist unglaublich, wie man so abbauen kann. Dazu Hleb, von dem man sich mit Recht viel mehr erwarten konnte. Weil ich Poldi einfach nennen will und mein Sturm schon seine beiden Verlierer hat, zähl ich ihn auch mal zum MF. Von Tymoschuk hat man sich in München auch viel mehr erwartet, schaun wir mal, ob er "nur" Anlaufschwierigkeiten hat oder sich in die Gruppe der vielen Osteuropäer, die in Westeuropa scheiterten einreiht.

Im Sturm einmal ganz klar Toni. Auch wenns sicher net allein an ihm lag, sein öffentliches Geheule kann ich inzwischen echt net mehr ertragen. Wenn man sich die Torquoten von Gomez und Olic in den letzten Spielen anschaut, kann ich auch den FCB da net zum Verlierer machen, sondern nur Toni. Der zweite Verlierer kommt auch vom FCB, es ist Klose. Von ihm hört man gar nix mehr. Immer noch besser als Toni, der beinah täglich irgendwo in der Presse einen auf Heulsuse macht, aber aus sportlicher Sicht natürlich net gut, zumal man ja auch starken ersatz braucht, falls sich mal einer verletzt.

-------------Toni-------------Klose--------------
-----------------------Hleb----------------------
Poldi---------------------------------Hitzlsperger
----------------------Tymo----------------------
Braafheid----Rozehnal----A. Wolf----Demichelis
---------------------Lehmann-------------------
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:34

So, dann mal meine Flop-Elf und ich muss ehrlich sagen, ich habe doch etwas länger gegrübelt Rolling Eyes

---------------Lehmann---------------------
Lahm----Friedrich--Demichelis----Braafheid
---------------Maniche----------------------
Ebert----------------------------Hitzlsperger
----------------Hleb-------------------------
--------Klose--------Podolski---------------

So und dann mal zur Erklärung:

Zu Lehmann brauch man eigentilch nichts mehr sagen, hat sich für mich zum unsymphatischsten Spieler der Liga entwickelt und im Gegnsatz zur letzten Saison zeigt er nicht einmal Leistung, erinnere mich da nur zum Beispiel an seinen an der Außenlinie vertändelten Ball, also geht gar nicht mehr der Kerl.

Dann mal zur Abwehr und zur ersten Großen Überraschung in meiner Elf mit Lahm, denn ich weiß, viele von euch haben ihn als Linksverteidiger in ihrer Top Elf, aber diese Saison war Lahm nunmal Rechtsverteidiger und richtig schlecht, verstehe nicht wie der immer so große Töne spucken kann und das ganze noch dazu auf seiner persönlichen Lieblingsposition. Dazu Friedrich und Demichelis, zu denen man bei beiden nicht sonderlich viel sagen braucht, denn das dürfte jeder gesehen haben was für Leistungen die beiden geliefert haben und auf der anderen Seite kompletiert Braafheid das Außenseiten-Grauen der Liga. Bayern hat es leider versäumt aus Fehlern anderer Klubs zu lernen, dass es nicht immer gut ist, wenn ein holländischer Trainer seinen holländischen Spieler mitbringt.

So im Mittelfeld wartet mit Ebert auch eine Überraschung, ihn habe ich eigentlich Stellvertretend für die gesamte Hertha reingenommen, denn man könnte im Grunde genommen auf jeder Position einen Spieler der Hertha einsetzen. Ich habe mich für Ebert entschieden, da er für mich letztes Jahr einer der stärksten war und mich sehr überrascht hatte und das selbe hat er jetzt auch getan, in dem nahezu gar nichts mehr von ihm kam. Von Maniche bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, weil ich finde, was er abliefert hat wenig mit Fussball zutun und zudem lässt er seinen Frust immer wieder an sienen Gegner ab, was so nicht geht. Hitzlsperger ist völlig von der Rolle diese Saison und völlig zurecht als Kapitän vom VfB entmachtet worden und mit Hleb kompletiert der "Top"-Einkauf der Liga vor der Saison das Feld, denn wie die meisten anderen auch ist er für mich eigentlich die größte negative Überraschung der Saison abgesehen vielleicht von der Hertha und dem VfB insgesamt.

Der Sturm war eigentlich relativ einfach. Während Toni eigentlich von Anfang an Probleme mit dem Trainer hatte, wie manch andere Spieler auch (z.B.: Lucio), aber dennoch bei Bayern geblieben ist und dann keine wirkliche Chance mehr hatte, hatte Klose davon genug, aber auf dem Feld war er einfach nicht zu finden, nicht, dass er nicht nur 0 Tore hat, sondern oftmals stand auch bei den Torschüssen pro Spiel eine Zahl nahe 0. Sein Partner im Stumr der Nationalmannschat ist auch sein Partner in meiner Flop Elf (scratch), weil das Poldi alleine es nicht richten kann war ja vorauszusehen, aber das Poldi so schlecht spielt, war so nicht zu erwarten. Poldi war sogar so unauffällig, dass ich ihn eben beinahe vergessen hätte und eigentlich schon Pogrebnyak hier stehen hatte, aber da der neu in der Liga ist und dazu in ein Team gekommen ist, in dem gar nichts mehr passt und dem das Herz entrisssen wurde habe ich ihn dann doch noch begnadigt.


Trainer mag ich mich eigentlich gar nciht so recht festlegen, aber ich entscheide mich dann doch für einen coach, der nicht einmal ein Spiel in der Hinrunde bestreiten durfte und zwar Jörn Andersen, denn vor dem ersten Spieltag gefeuert spricht schon für sich und das bei einem Klub wo vieles schief gelaufen ist und ich glaubte zwar erst nicht, dass es an ihm lag, aber sein Nachfolger hat bewiesen, dass die Jungs es durchaus können. Das spielt auch eine Rolle wieso ich nicht Favre/Funkel nehmen wollte, weil bie der Hertha versucht sich jetzt schon der 2. Trainer ohne mehr Erfolg und dann kann das ja nicht nur an dem liegen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyFr 25 Dez 2009 - 19:40

bienchen04 schrieb:
Bayern hat es leider versäumt aus Fehlern anderer Klubs zu lernen, dass es nicht immer gut ist, wenn ein holländischer Trainer seinen holländischen Spieler mitbringt.

Laughing Laughing Wink Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 260791 Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 260791 Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 61312

auch von Schalke kann man lernen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyFr 25 Dez 2009 - 19:44

einer der grössten flops ist ganz in vergessenheit geraten .
Albert Streit
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyFr 25 Dez 2009 - 21:30

vincenzo scifo schrieb:
einer der grössten flops ist ganz in vergessenheit geraten .
Albert Streit
hast schon recht, nur will ich ihn ungern als flop dieser hinrunde darstellen, weil im vergleich zur eltzten rückrunde hat er ja sein niveau gehalten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptySa 15 Mai 2010 - 11:48

meine flopelf der rückrunde 09/10

tja im tor wird es wirklich schwer den so richtig hat diese rückrudselbst bei den absteigern keiner versagt. dementsprechend steht bei mit oka derjenige im tor der gefühlt die meißten tore durch eigene fehler verursacht hat.

die abwehr wird im zentrum geführt von a. friedrich, der sich in der rückrunde regelmäßig in den medien mit dem mund schwer in szene setzte um den großen häuptling zu geben. impulse auf dem platz hab ich von ihm allerdings wenige gesehen, aber irgendwie erwarte ich das dann doch von jemanden der soviel in der öffentlichkeit singt und dessen verein sich in einer solchen lage befindet.

auf links folgt eine ungewöhnliche nominierung. wer allerdings in der rückrunde seine ersten spiele bestreitet, die am anfang sogar ganz ordentlich, und dann in frankfurt innerhalb von 5 minuten sein waterloo erlebt und das im anschluss dazu führt das er vom trainer wieder fallen gelassen wird, der hat bei mir seinen platz sicher.

auf rechts findet sich einer der schlechtesten verteidiger der liga, marcel maltritz. ich müsste ihn allein schon wegen dem gerumpel gegen h96 nominieren. was der sich da mit seiner hüftsteifigkeit ver@rschen lassen hat. als kapitain kam viel zu wenig im kampf gegen den abstieg.

im DM findet sich der verlierer der rückrunde, ze roberto. ganz starke hinrunde, bis mdahin sogar aus meiner sicht der beste der liga, kam in der rückrunde schon wieder der tiefe fall. ich will ihm den willen nicht absprechen, aber wirklich gallig und kreativ hab ich ihn auch nicht mehr gesehen.

im rehten mittelfeld findet sich slavo freier wieder. mit solchen leistungen wird er bochum nicht mal mehr in der zweiten liga weiter helfen. da wünscht man sich fast das der spieler die schuhe an den nagel hängt.

im zentrum nach ze noch ein tief faller mit ivanschitz. in der hinrunde noch ein schlüssel des mainzer höhenflugs mit vielen schönen toren, kam in der rückrunde eigentlich nur noch heiße luft. bei solchen leistungen wird dann auch verständlicher warum er in der ösi nationalelf keine rolle spielt.

auf links ohne wenn und aber ribery. vor drei jahren noch die technische erleuchtung der liga, spielwitz und freude am spiel, das verband ich mal mit seinem namen. mittlerweile stht ribery für einfaltslosigkeit und "ich spiel mein spiel".

im sturm hat man dieses jahr die qual der wahl. ich hab mich für den nationalelf sturm entschieden, erweitert um grafite.

podolski war in der hinrunde schon schlecht und umso erstaunlicher ist es das es tatsächlich noch mal ne ecke schlechter ging.

wenn klose spielte hat er mir gar nicht so schlecht gefallen, bei der zahl an einsätzen und das er als deutscher nationalspieler praktisch kaum noch eine rolle spielt bei den bayern, langt um sicher in der flopelf dabei zu sein.

es gibt sicher stürmer die noch schlechter gewesen sind als grafite. nur in der letzten saison waren die namen grafite/dzeko nicht voneinander zu trennen. aus dem magischen sturmduo, dem praktisch alles gelingt, ist nur noch einer über geblieben und aus strahlemann grafite oft genug nur noch ein chancentod.


floptrainer der rückrunde ist heiko herrlich. so tief blick ich nicht in den verein um alles beurteilen zu können. wer mit soviel vorsprung in die rückrunde geht und es trotzdem noch schafft das schiff zu versenken, der fährt bei mir zum trotz noch vor friedhelm ins ziel.

nikolov
maltritz --- a. friedrich --- alaba
ze roberto ---
freier ------ ivanschitz ------ ribery
--- podolski --- klose --- grafite ---

trainer: heiko herrlich
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 13:40

endlich darf man wieder und ich fang mal mit der gruselabteilung an.

im tor ist mein platz fix an bailly vergeben. es ist nicht begreiflich wie ein spieler in seiner leistung innerhalb so kurzer zeit so einbrechen kann. der ist im tor so unterirdisch schlecht, da konnte kein anderer mithalten.

die innenverteidigung ist als pflichtbelegung fest in münchner hand. daniela und michaela, geben so ziemlich jeder abwehr keinen halt. wer von beiden die peinlichere figur abgegeben hat ist wohl eine frage des geschmacks.

die außen sind auch fast schon eine pflichtaufgabe. silvestre ist so mit das übelste was in den letzten jahren in der liga rumgefallen ist. daneben stell ich alle bremer abwechselnd auf, die sich im laufe der saison mal auf außen versuchen durften. ich muss einfach so fair sein. es wäre ungerecht da einfach einen rauszustreichen.

im mittelfeld spielt bei mir ne doppel sechs, angeführt von camoranesi. was hab ich mich gefreut bei seiner verpflichtung. mittlerweile freu ich mich wenn er wieder weg aus der liga ist.
neber ihn findet sich jones wieder. gab sicher noch schlechtere, aber wenige dürften innerhalb des vereins so abgestürzt sein.

da ich doch sehr blocklastig bin möchte ich das zwingend im OM fortsetzen. deswegen folgt die doppelbesetzung aus frankfurt. altinflop, da wird einem mittlerweile schwindlig was der zusammen kickt. neber ihm die granate caio. außer schießen kann der nix mehr. wechelt mich ein, es kann so viel schlechter wirklich nicht mehr werden.

im sturm wirds richtig schwierig, denn so nen abgrundtiefen versager wie auf den andereren positionen gibts gar nicht.
entscheide mich dann für eine theinische achse des bösen aus dem kölner freis und dem gladbacher bobadilla.
freis weil er für mich seinem namen fast gerecht wird als einer der talenfreiesten profis der liga.
bobadilla haben die paar tore der letzten saison wohl ein klein wenig die sinne vernebelt. bringt nix und findet sich wohl trotzdem selbst unglaublich gut. ein baustein warum gladbach unten tief drin zu finden ist.


so gestalltet sich dann mein team der schlaflosen nächte.

bailly
silvestre --- daniela --- michaela ---WERDER
caio --- camoranesi --- jones --- altinflop
freis --- bobadilla

muss sagen das ich mich selbst beeindrucke, denn ich möchte behaupten das es mir noch nie gelungen ist eine qualitativ schlechtere elf zu stellen. Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 14:11

Ich bin höchst erfreut in deiner Elf nur einen einzigen Schalker stehen zu sehen und das nicht allein wegen seiner Leistung, dass ist schon ein Hammer. Ich habe mir jetzt noch nicht so ausführliche Gedanken gemacht, aber ich finde, man könnte auch Sarpei auf die Außen stellen und Plestan in die IV anstatt von van Buyten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 14:18

Man kann es sich auch ganz einfach machen und einfach Bayern München schreiben, man muss lediglich Butt, Schweinsteiger, Gomez, Ribery (auch aufgrund seiner Verletzung), Tymo und wenn ganz gnädig sein will Lahm und Kroos rausnehmen und durch Artisten wie Jones, Prödl und Bailly ersetzen! Contento/Pranjic und Gomez kann man sogar mannschaftsintern durch Klose bzw. Braafheid ersetzen! Laughing

Sähe dann wie folgt aus

----------------Bailly

Prödl (Lahm)---DvB-----Demichelis---Braafheid

---------MvB----J. Jones---------

Hamit A.---Hajnal (Kroos)---Müller

------------Klose-------

Trainer natürlich das Trio van Gaal, Magath und Schaaf

Lächerliche 26 Punkte aus sagenhaften 16 Spielen, dass schon eine Leistung wenn auch eine Anti-Leistung! Ganz ehrlich es war zu erwarten das Werder ohne Özil abrutscht und das deutlich und auch das Schalke aufgrund der vielen Neuen Probleme bekommt, aber das Bayern so wegrutscht war nicht zu erwarten, auch nicht aufgrund der WM! Smile

Ich möchte noch einmal an meine persönlichen Highlights erinneren, dass 1:2 gegen Mainz Zuhause, sowas von unterlegen, durch ein Eigentor zum mehr als glücklichen 1:1 Halbzeitstand gekommen, dass Debakel in Lautern, die Sahnehaube Rom, nach 2:0 Führung noch verloren! Ich habe die Spiele in Dortmund, in Leverkusen und auf Schalke ausgespart, weil ich denke dort kann man Punkte liegen lassen, aber mir wäre fast die Sternstunde Gladbach durchgerutscht! Danke Jungs für diese überragende Hinrunde! Mein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Trainerstab!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 15:04

Formel_Kimi schrieb:
Man kann es sich auch ganz einfach machen und einfach Bayern München schreiben, man muss lediglich Butt, Schweinsteiger, Gomez, Ribery (auch aufgrund seiner Verletzung), Tymo und wenn ganz gnädig sein will Lahm und Kroos rausnehmen und durch Artisten wie Jones, Prödl und Bailly ersetzen! Contento/Pranjic und Gomez kann man sogar mannschaftsintern durch Klose bzw. Braafheid ersetzen! Laughing

Sähe dann wie folgt aus

----------------Bailly

Prödl (Lahm)---DvB-----Demichelis---Braafheid

---------MvB----J. Jones---------

Hamit A.---Hajnal (Kroos)---Müller

------------Klose-------

Trainer natürlich das Trio van Gaal, Magath und Schaaf

Lächerliche 26 Punkte aus sagenhaften 16 Spielen, dass schon eine Leistung wenn auch eine Anti-Leistung! Ganz ehrlich es war zu erwarten das Werder ohne Özil abrutscht und das deutlich und auch das Schalke aufgrund der vielen Neuen Probleme bekommt, aber das Bayern so wegrutscht war nicht zu erwarten, auch nicht aufgrund der WM! Smile

Ich möchte noch einmal an meine persönlichen Highlights erinneren, dass 1:2 gegen Mainz Zuhause, sowas von unterlegen, durch ein Eigentor zum mehr als glücklichen 1:1 Halbzeitstand gekommen, dass Debakel in Lautern, die Sahnehaube Rom, nach 2:0 Führung noch verloren! Ich habe die Spiele in Dortmund, in Leverkusen und auf Schalke ausgespart, weil ich denke dort kann man Punkte liegen lassen, aber mir wäre fast die Sternstunde Gladbach durchgerutscht! Danke Jungs für diese überragende Hinrunde! Mein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Trainerstab!

mann könnte dort auch gut und gerne 95%der hsv mannschaft einbauen Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:32

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Man kann es sich auch ganz einfach machen und einfach Bayern München schreiben, man muss lediglich Butt, Schweinsteiger, Gomez, Ribery (auch aufgrund seiner Verletzung), Tymo und wenn ganz gnädig sein will Lahm und Kroos rausnehmen und durch Artisten wie Jones, Prödl und Bailly ersetzen! Contento/Pranjic und Gomez kann man sogar mannschaftsintern durch Klose bzw. Braafheid ersetzen! Laughing

Sähe dann wie folgt aus

----------------Bailly

Prödl (Lahm)---DvB-----Demichelis---Braafheid

---------MvB----J. Jones---------

Hamit A.---Hajnal (Kroos)---Müller

------------Klose-------

Trainer natürlich das Trio van Gaal, Magath und Schaaf

Lächerliche 26 Punkte aus sagenhaften 16 Spielen, dass schon eine Leistung wenn auch eine Anti-Leistung! Ganz ehrlich es war zu erwarten das Werder ohne Özil abrutscht und das deutlich und auch das Schalke aufgrund der vielen Neuen Probleme bekommt, aber das Bayern so wegrutscht war nicht zu erwarten, auch nicht aufgrund der WM! Smile

Ich möchte noch einmal an meine persönlichen Highlights erinneren, dass 1:2 gegen Mainz Zuhause, sowas von unterlegen, durch ein Eigentor zum mehr als glücklichen 1:1 Halbzeitstand gekommen, dass Debakel in Lautern, die Sahnehaube Rom, nach 2:0 Führung noch verloren! Ich habe die Spiele in Dortmund, in Leverkusen und auf Schalke ausgespart, weil ich denke dort kann man Punkte liegen lassen, aber mir wäre fast die Sternstunde Gladbach durchgerutscht! Danke Jungs für diese überragende Hinrunde! Mein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Trainerstab!

mann könnte dort auch gut und gerne 95%der hsv mannschaft einbauen Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 360107

Sorry aber der HSV steht lediglich 7 Punkte hinter seinem Saisonziel Bayern satte 14 Punkte, daher sehe ich die Flop-Elf für meine Bayern reserviert, natürlich könnte man über die ein oder andere Verstärkung vom HSV nachdenken, aber es gab halt auch noch andere Kandidaten! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMo 10 Jan 2011 - 20:17

JerzyPotz schrieb:
endlich darf man wieder und ich fang mal mit der gruselabteilung an.

im tor ist mein platz fix an bailly vergeben. es ist nicht begreiflich wie ein spieler in seiner leistung innerhalb so kurzer zeit so einbrechen kann. der ist im tor so unterirdisch schlecht, da konnte kein anderer mithalten.

die innenverteidigung ist als pflichtbelegung fest in münchner hand. daniela und michaela, geben so ziemlich jeder abwehr keinen halt. wer von beiden die peinlichere figur abgegeben hat ist wohl eine frage des geschmacks.

die außen sind auch fast schon eine pflichtaufgabe. silvestre ist so mit das übelste was in den letzten jahren in der liga rumgefallen ist. daneben stell ich alle bremer abwechselnd auf, die sich im laufe der saison mal auf außen versuchen durften. ich muss einfach so fair sein. es wäre ungerecht da einfach einen rauszustreichen.

im mittelfeld spielt bei mir ne doppel sechs, angeführt von camoranesi. was hab ich mich gefreut bei seiner verpflichtung. mittlerweile freu ich mich wenn er wieder weg aus der liga ist.
neber ihn findet sich jones wieder. gab sicher noch schlechtere, aber wenige dürften innerhalb des vereins so abgestürzt sein.

da ich doch sehr blocklastig bin möchte ich das zwingend im OM fortsetzen. deswegen folgt die doppelbesetzung aus frankfurt. altinflop, da wird einem mittlerweile schwindlig was der zusammen kickt. neber ihm die granate caio. außer schießen kann der nix mehr. wechelt mich ein, es kann so viel schlechter wirklich nicht mehr werden.

im sturm wirds richtig schwierig, denn so nen abgrundtiefen versager wie auf den andereren positionen gibts gar nicht.
entscheide mich dann für eine theinische achse des bösen aus dem kölner freis und dem gladbacher bobadilla.
freis weil er für mich seinem namen fast gerecht wird als einer der talenfreiesten profis der liga.
bobadilla haben die paar tore der letzten saison wohl ein klein wenig die sinne vernebelt. bringt nix und findet sich wohl trotzdem selbst unglaublich gut. ein baustein warum gladbach unten tief drin zu finden ist.


so gestalltet sich dann mein team der schlaflosen nächte.

bailly
silvestre --- daniela --- michaela ---WERDER
caio --- camoranesi --- jones --- altinflop
freis --- bobadilla

muss sagen das ich mich selbst beeindrucke, denn ich möchte behaupten das es mir noch nie gelungen ist eine qualitativ schlechtere elf zu stellen. Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 260791

Bis auf eine Position stimme ich dir absolut zu.Auf der linken Verteidigerseite sehe ich noch Petkovic von der Eintracht.Gut der war auch letzte Saison schlecht und er wird schlecht bleiben.Und keiner will ihn haben.Was sich FF dabei gedacht hat,wundert mich heute noch.Unglaublich dieser Typ.

bailly
silvestre --- daniela --- michaela ---petkovic
caio --- camoranesi --- jones --- altinflop
freis --- bobadilla
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMo 10 Jan 2011 - 20:52

Ich finde es aber mutig, da einen Spieler aufzustellen, der in der Hinrunde gar nicht in der Liga aktiv war, sondern in Russland gekickt hat Wink
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMo 10 Jan 2011 - 21:07

bienchen04 schrieb:
Ich finde es aber mutig, da einen Spieler aufzustellen, der in der Hinrunde gar nicht in der Liga aktiv war, sondern in Russland gekickt hat Wink

Na das wäre ja noch schöner,wenn so eine Flasche,spielen würde.In Russland wäre er besser geblieben!Und wir hätten eine Sorge weniger.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMo 16 Mai 2011 - 8:53

die übliche saison abarbeitung, die sich dieses mal fast von selbst stellt.
im tor gibts für mich nur eine wahl, nämlich die nr.1 und die nr. 1b von gladbach. sowohl heimeroth wie auch bailly mit unterirdisch schlechten leistungen. da passt es rein das der gladbacher aufschwung genau auf der position mit eingeleitet wurde, nachdem beide auf der bank entsorgt wurden.

ein spieler mit eigentlich großen namen und wo mir gar nicht mehr auffällt das er in der bundesliga spielt und wenn er spielt dann eher auf zweitliga niveau. deswegen hat es boulahrouz auch endlich mal verdient seinen weg hier hinein zu finden.

oft genug auf links außen zu finden wie am samstag, deswegen findet köhler dort seine bestimmung. er ist einer an den man den abstieg der eintracht mit festmachen kann und auch erkennt wie skibbe zur rückrunde gearbeitet hat. körperlich in einem so desolaten zustand das es gar nicht anders enden konnte wie solche zweikämpfe vor dem ersten elfer.

in der IV müssen natürlich spieler stehen die reichlich buden schlucken mussten. pauli bleibt außen vor, denn die können es halt nicht wesentlich besser bzw. passt da anspruch und realität.
deswegen bilden das innenverteidigerpaar prödl und stranzl. ersterer ist und bleibt nicht bundesligatauglich, auch gemessen an dem anspruch den werder an sich selber hat und haben muss nach so vielen jahren CL.
wer sich spieler wie stranzl leistet dem hilft im kader auch kein nebenmann mit der qualität von dante. so viel kann der gar nicht retten wie der nbenmann es ihm kaputt macht

nun kommen in serie drei frankfurter.
im DM geht die lusche der rückrunde an schwegler. ich will ihm seine bemühen ja nicht absprechen, das macht der totaleinbruch aber auch nicht besser. in der rückrunde ein schatten der hinrunde. strippenzieher, umschaltspieler, abräumer, das waren tugenden die am 18.spieltag verloren gegangen sind.

soviel mehr muss ich zu ochs nicht schreiben. er hat sich bemüht, es versucht, aber es langte nicht.

entgegen meiner ankündigung doch noch ein paar worte zu altintop. der mann kam mal hier her, um auch tore zu schießen. er hat knapp 30 spiele von anfang an gemacht und es geschafft ein tor zu schießen und das auch noch ins eigene Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 599816
ich hab manchmal den hang zu überspitzen oder zu übertreiben, hier aber nicht. ich hab spieler gesehen die in einzelnen spielen nochmal deutlich schlechter gespielt haben. auf die ganze saison gesehen war das aber tatsächlich die schlechteste leistung die ich von einem spieler jemals gesehen habe. eine 3- steht bei mir als beste note, zweii, drei vierer noch und ansonsten nur 5 und sechser. wahnsinn.

kommen wir zur kreativabteilung, namentlich diego. was ist aus dem einstmals gefeierten mann nur geworden? ich kann ihm nicht unterstellen das er nicht versucht hätte anständigen fussball zu spielen. ich hab aber nie das gefühl gehabt das er in wolfsburg angekommen ist und seine aussetzer hätten mindestens zwei nachträgliche sperren nachsichziehen müssen. mit der leistung und einstellung darf er gerne wieder die mücke machen

zu guter letzt die abteilung angriff.
idrissou hat seinen platz alleine schon deswegen sicher weil er nach gladbach wechselte weil ihm in freiburg die perspektive fehlte und er mal europapokalluft schnuppern wollte. wenn der größenwahn erstmal einen packt. nix ist draus geworde. noch nicht mal zum sicheren stammplatz langt es.

neben ihn findet sich der mann der wohl in der rückrunde am aller tiefsten aller bundesligaspieler gefallen ist. viele liegen gelassene chancen in der rückrunde waren 100 prozentige. mittlerweile kann man ohne schlechtes gewissen sagen, die liegen gelassene gegen die bayern hat den abstieg besiegelt.

trainer der flop elf ist skibbe.
die mannschaft hat sich in einem desolaten zustand präsentiert. vieles konnte am anfang der rückrunde noch verdeckt werden durch die vielen ausfälle. spiele wie in hamburg, mit der aufstellung, da bist du dann eben chancenlos. aber es hat den blick verschleiert. taktisch völlig versagt, sein festhalten an dem einen system war einer von vielen tiefen stichen. auch muss man sich mittlerweile fragen ob er überhaupt echtes training gemacht hat. tempo, schnelligkeit, kondizion, mit zunehmender saison nix mehr vorhanden gewesen.



---------- heimeroth/ bailly ------------
boulahrouz -- stranzl -- prödl -- köhler
--------------- schwegler ---------------
ochs ---------------------------- altintop
----------------- diego ------------------
--------- idrissou -- gekas --------------

Trainer: Skibbe
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMo 16 Mai 2011 - 9:11

Also ich kann wenige Einwände machen, aber einen mache ich:Stranzl. Für mich ein Kandidat auf die Top-Elf. Er war in den letzten Spielen immer Top-fit. So fit, dass die Gegner es sogar eher gegen Dante als gegen ihn im Zweikampf versucht haben. Für mich einer der Helden der Gladbacher...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:23

Naja, sicherlich würde jeder ne exklusive serie draus machen können und mir fielen ne menge leute ein, die sicher auch nen platz hier verdient hätten, aber ich probiere mal ne wirkliche Flop-elf an den start zu bringen.

Tor:

In einer saison wo die meisten vereine wenig probleme im tor hatten, muss man da schon den gladbacher torwart stellen denke ich, ich entscheide mich für heimeroth, der die vielzahl der spiele machte, auf der bank bei mir der ebenfalls oft schwache ulreich.

Abwehr:

In der abwehr kann und muss ich am ende innen absoult auf bremen entscheiden merte und Prödl ein alptraum-duo der IV, dazu nehmen wir noch einen IV nämlich joe simunic, stammplatz verloren, kleinere blessuren und suspendierung inklusive.
der vierte und letzte wird einige überraschen, es wird auf links spielen lukas schmitz den ich extrem enttäuschend fand trotz einer vielzahl von chancen, hab kein einziges gutes spiel von ihm gesehen.

Mittelfeld:
Ich kann nicht groß anders, nach den leistungen oder eben nichtleistungen müssen sowohl ochs alsauch schwegler am ende drin sein.
Alltintiop lass ich raus, denn was will man erwarten. Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 360107

Dafür haben wir auf links den glühenden stern hollands elia, wunderkicker ohne leistungsnachweis und gleich den zweiten HSV´ler den ewigen heuler troche, der sich nun woanders versuchen darf.

Muss sagen hier brauchts auch noch ne bank, hab noch leute die knapp an der ersten elf vorbeischrammten: Caio, Ballack, und auch jensen von Werder.

Sturm:

Auch hier völlig schwere entscheidungen aber am Ende setze ich auf van Nistelroy, das war auch für einen scheidenen weltstar einfach zu wenig, flankiert von arnautovic, Werder diva leider hat er nur äusserst selten verstanden das fußball mannschaftssportart ist und sein fraglos großes potenzial aufgezeigt, hat mich sehr enttäuscht.

Auch hier noch ne bank dahinter: progrebniak, ibisevic, grafite


Sieht dann also insgesamt so aus:

------------------heimeroth-----------

---simunic----prödl---merte-----schmitz---

-----------------schwegler-----------------

-----ochs----------------------elia--------

------------------trochowski------------


-------van nistelroy---------arnautovic---------


Trainer: van gaal
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2011 - 15:33

Torhüter: Thomas Kraft (FC Bayern München)

Abwehr: Marco Russ (Eintracht Frankfurt), Christoph Metzelder (FC Schalke 04), Arne Friedrich (VFL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)*

Mittelfeld, Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Eljero Elia (Hamburger SV)*

Sturm: Theofanis Gekas (Eintracht Frankfurt), Marko Arnautovic (SV Werder Bremen)

Trainer: Chritoph Daum (Eintracht Frankfurt)

Spielsystem: 4-4-2

* aufgrund seiner Fähigkeiten die er viel zu selten abruft nominiert, man könnte es auch eine erzieherische Maßnahme nennen! Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2011 - 21:44

Formel_Kimi schrieb:
Torhüter: Thomas Kraft (FC Bayern München)

entweder hat das schon jemand getan oder dir müsste mal kräftig jemand auf den Kopf schlagen. Wenn im Zusammenhang mit der Personalie jemand gefloppt hat dann Hoeneß!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2011 - 23:51

Das wäre meine Flop-Elf:

Bailly/Pliquett

boulahrouz - Prödl - Kjaer -Badstuber

Kroos - Marin - Takyi

Idrissou - Arnautovic - Hanke

Trainer: Daum
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 23:26

für alle spaßbremsen hier, präsentiere ich nun auch noch meine flop-elf der hinrunde. auf einigen positionen musst ich suchen wie verrückt, dagegen gab es im sturm ein echtes überangebot. nicht jeder hat es aufgrund der leistung in die elf gebracht. von echten flops, über fast vergessene, bis hin zum bemitleidenswerten pechvogel ist alles dabei.
gladbacher finden sich keine, denn ich hab von den neuen nicht viel erwartet in der hinrunde. wolfsburger ebenso wenig, denn da war für mioch keiner richtig schlecht, sondern niemand richtig stark, mit kollektiv versagen.



im tor die absolut unangefochtene nr.18 in der hinrunde, tim wiese. ausgezogen um in hoffenheim nach den europapokal sternen zu greifen und dann quasi nur nieten zwischen den pfosten. tiefer geht kein fall.


rechts außen master vor dem weiterlesen kurz inhalten und raten wer kommt Wink kann es nur einen geben. der für mich wirklich schlechteste stammverteidiger der liga, tobias levels. nicht nur das er kickt wie ein viertligist, er glaubt von sich er sei ein großer. nicht anders ist mein persönlicher liga running gag zu verstehen, wenn er mal wieder seinen nebenmann zusammenstaucht und er selbst keine zwei minuten später einen bock zum gegentreffer schießt.

hat es ein spieler mit nur 16 minuten spielzeit verdient in die mannschaft zu kommen, oder ist das urteil zu hart? die frage habe ich mir auch gestellt und bin zum ergebnis gekommen das diese wahl zwar hart ist, antonio aber mit diesen 16 minuten im nürnberger trikot echte geschichte geschrieben hat. in der zweit ein tor verschuldet, ein zweites mal ein wackeliges bein gehabt und wieder den ball zum gegner gespielt, um dann vom eigenen publikum ausgepfiffen zu werden und hinterher nie wieder eine chance bekommen. diesen nachmittag den wird er ewig in erinnerung haben.

ohne die CL wäre mir echt nicht mehr aufgefallen das metzelder noch in irgendeinem kader steht. ich kann mich nicht um jeden kümmern, so kam mir halt irgendwann der gedanke er hätte im sommer aufgehört, verstärkt wie oft er den experten gegeben hat scratch
hochbezahlter einstieg in die zeit nach dem sport.

ein sommermärchen liest sich anders wie die story um meinen alten bremer freund boenisch. schon in stuttgart geglaubt, sch@iß em gespielt und schon war der sicher geglaubte vertrag weg. na ja zum glück hat sich mit leverkusen ein verein gefunden der mitleid zeigte.


im defensiven mittelfeld findet sich mein pechvogel der saison. wie viel beschissener kann es laufen wie bei leon andreasen? langzeit verletzt, kämpft sich wieder ans team heran, spielt die ersten 4, 5 spiele richtig stark, erzielt sogar zwei buden und dann wieder schach matt für monate. irgendwann ist man bei so einer verletztenbilanz auch ausgebrannt. ich drück ihm die daumen das er es noch mal schafft und dann für länger.

außen findet sich der zweite schalker mit obasi wieder. hier greift wieder die weißheit: mehr geld allein macht auch nicht glücklich. wahrscheinlich gekauft um farfan zu ersetzen, der bleibt dann doch und flux gehts auf die bank. in hoffenheim erinnern sich viele noch gerne an ihn.

wo sonne da auch vereinzelte dunkle wolken. bei der eintracht jahrelang stamm, fast überall einsetzbar wenn es gebrannt hat, in der aufstiegssaison mit vielen wichtigen szenen/ toren und nun hat köhler null chance mehr und schmollt in der ecke.

hinter den spitzen folgt der depp der vorrunde (noch vor matmour). in hoffenheim ist nun wirklich nicht mehr viel glanz übrig geblieben. zwei minuten brauchte salihovic gegen die eintracht für gelb-rot, um 3 spiele später grad noch mal mit rot vom platz zu trotten. sinnbildlich (zusammen mit beck) für den untergang in hoffenheim


komm ich zum sturm, wo es ein kopf an kopf rennen mit 4, 5 spielern gab und letztlich hab ich mich für das duo voronin und bance entscheiden.
voronin der selbstgeglaubte weltstar meinte wohl er kommt mal kurz angeflogen und zeigt dem kleinen düsseldorf wie fussball auf weltniveau geht. Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 360107
bance da muss ich mir ja selbst asche auf mein haupt schütten, das ich nach seinem wechsel aus aus mainz tatsächlich der meinung gewesen bin der abgang würde den 05ern richtig weh tun Rolling Eyes
in ner truppe wie augsburg an mitspielern wie mölders hängen zu bleiben und sich somit als obergurke zu klassifizieren, das ist ein herber patscher ins gesicht!


bleibt noch die frage übrig, wer diese truppe nicht auf vordermann bringt. da kann es nur einen geben: qualix, der magier magath. macht auch sinn, denn er ist in der lage mit seiner weißheit die restlichen flops noch dazu zu verpflichten um dann aus seinem 40 mann starken kader die wirklich elf schlechtesten aufs feld zu schicken.

----------------- wiese ------------------------
levels --- antonio --- metzelder --- boenisch
------------- andreasen ----------------------
obasi ----------------------------------- köhler
--------------- salihovic -----------------------
---------- bance --- voronin ------------------

trainer: magath
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-