SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFlop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 1:21

Bernie schrieb:
Wer in seiner Gesamtleistung nur an 12. Stelle steht , aber Ansprüche für die NM stellt, der gehört hierher,leider,

Ok, wenn du es als Schelte an ihn betrachtest, kann man das so stehen lassen. Ich finde nur hier gehören die wirklich schlechten aufgeführt! Und da gibts unter Wiese noch eine Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 3:38

einreb schrieb:
Stimmt , 8,4 Spieler von 234 sind deiner Meinung.
besser wenig wie nichts, dafür waren ja auch die beiden herren ganz oben zu dominant Very Happy

einreb schrieb:
Das beeindruckt mich sehr.
hab ich gehofft Wink

einreb schrieb:
Man merkt, Du liebst die Aussenseiterrolle. Razz
mit dem strom schwimmen kann jeder und ist langweilig
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 12:54

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Stimmt , 8,4 Spieler von 234 sind deiner Meinung.
besser wenig wie nichts, dafür waren ja auch die beiden herren ganz oben zu dominant Very Happy
Na ich war der Meinung , es ging um das rote Tuch Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 360107
Mit den beiden Obereren geb ich Dir nur zum Teil Recht. Bei Kurani gibt es keine Zweifel.
Wer aber wie Poldi keine Change bekommen hat, überhaupt zu zeigen was er kann, das enspricht nicht der Fairniss.
Weil er keine Spiele hat, deswegen bekam er auch keine Noten!

Dann könnte man auch sagen , Schneider war der Flop. Der war verletzt und konnte überhaupt nicht spielen.

Hirn schrieb:

Ich finde nur hier gehören die wirklich schlechten aufgeführt! Und da gibts unter Wiese noch eine
Welched denn , mit seinen Ansprüchen?
Es geht um die Flops und nicht um die Leistungsstärke!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 12:56

einreb schrieb:

Wer aber wie Poldi keine Change bekommen hat, überhaupt zu zeigen was er kann, das enspricht nicht der Fairniss.

Und wenn man im Training dem Trainer keinen Anlass gibt, einen aufzustellen, hat man nichts anderes verdient als die Chance nicht zu bekommen. Außerdem, welche Chance? Auf dem Platz genauso dumm in der Gegend rumzustehen wie im Training?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 13:06

einreb schrieb:

Wer aber wie Poldi keine Change bekommen hat, überhaupt zu zeigen was er kann, das enspricht nicht der Fairniss.
Weil er keine Spiele hat, deswegen bekam er auch keine Noten!

Naja sowenig wie ich damals den transfer suoper gefunden habe, genausowenig bin ich jetzt einer der Poldi nur kritisiert und weghaben will um jeden preis.
Aber er hat sehrwohl seine 5-6 Chancen in dieser saison gehabt, nur leider muss man konstatieren, dass er nicht mal im ansatz auch nur eine genutzt hat, deshalb ist er in der liste schon richtig aufgehoben, zumal was in deiner Argumentation für Wiese gilt, das hat für Poldi auch zu gelten! Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 19:29

einreb schrieb:
Wer aber wie Poldi keine Change bekommen hat, überhaupt zu zeigen was er kann, das enspricht nicht der Fairniss.
Weil er keine Spiele hat, deswegen bekam er auch keine Noten!
wenn klinsi ihn grundlos abgesägt hätte würde ich dir zustimmen. glaube aber nicht das gleich drei trainer in folge so irren können. zudem ist seine körpersprache bei den bayern wirklich die eines verlierers.

einreb schrieb:
Dann könnte man auch sagen , Schneider war der Flop. Der war verletzt und konnte überhaupt nicht spielen.
wir sollten uns einig sein das schneider nur deshalb nicht gespielt hat weil er eben verletzt ist Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 21:07

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Wer aber wie Poldi keine Change bekommen hat, überhaupt zu zeigen was er kann, das enspricht nicht der Fairniss.
Weil er keine Spiele hat, deswegen bekam er auch keine Noten!
wenn klinsi ihn grundlos abgesägt hätte würde ich dir zustimmen. glaube aber nicht das gleich drei trainer in folge so irren können. zudem ist seine körpersprache bei den bayern wirklich die eines verlierers.
Jetzt wirds es interessant cheers
Warum 3 Trainer?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 21:43

einreb schrieb:

Jetzt wirds es interessant cheers
Warum 3 Trainer?
Magath, Hitzfeld, Klinsmann vielleicht?

vorallem Klinsmann wundert mich doch sehr, weli der ja als Nationalcoach voll auf ihn gebaut hat, aber naja, man weiß ja nie...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2009 - 23:11

bienchen04 schrieb:
einreb schrieb:

Jetzt wirds es interessant cheers
Warum 3 Trainer?
Magath, Hitzfeld, Klinsmann vielleicht?

vorallem Klinsmann wundert mich doch sehr, weli der ja als Nationalcoach voll auf ihn gebaut hat, aber naja, man weiß ja nie...
Das war nicht der Punkt, aber diese These habe ich heute schon einmal gelesen. Wink
Zum Punkt.
Maggath kann man nicht dazu rechnen, weil ja Poldi auch auf sein Drängen kam.
Er wurde auch unter maggath an die mannschaft rangeführt, verletzte sich aber.
Als er wieder gesund war, gab es einen neuen Trainer mit dem namen Hitzfeld, auch als der Rotierer bekannt. Nun spinn den Faden weiter Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2009 - 5:26

bienchen04 schrieb:
Magath, Hitzfeld, Klinsmann vielleicht?
Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 7357

bernie schrieb:
Das war nicht der Punkt, aber diese These habe ich heute schon einmal gelesen. cheers
musst dir deswegen keine hoffnungen machen. nur weil es die these auch schon im DoPa gab bin ich weder udo lattek noch sonstwer der da schon gesessen hat Wink
mich gibts nur einmal, seit märz 2008 ausschließlich hier Razz

bernie schrieb:
Maggath kann man nicht dazu rechnen, weil ja Poldi auch auf sein Drängen kam. Er wurde auch unter maggath an die mannschaft rangeführt, verletzte sich aber.
klopp wollte zidan für dortmund, hat ihn bekommen und hat ihn dann auch meißtens auf der bank hocken lassen.
stimmt, poldi war unter ihm reichlich verletzt, aber wenn er es nicht war hat er auch kaum gespielt.

bernie schrieb:
Als er wieder gesund war, gab es einen neuen Trainer mit dem namen Hitzfeld, auch als der Rotierer bekannt.
du weist aber so gut wie ich das hitzfeld im sturm so gut we gar nicht gewechselt hat. im gegenteil, trotz torflaute war poldi kaum in der startformation.
hab grade mal nachgeschaut: 25 einsätze 07/08 in der liga, davon 7 von anfang an.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2009 - 7:36

einreb schrieb:

Maggath kann man nicht dazu rechnen, weil ja Poldi auch auf sein Drängen kam.

Wieso kann man ihn deswegen nicht dazu rechnen?

einreb schrieb:
Er wurde auch unter maggath an die mannschaft rangeführt, verletzte sich aber.

An die Mannschaft herangeführt, aha. So, dann führe man sich einmal die Besetzung der Bayern im Sturm der Saison 06/07 zu Gemüte:

Santa Cruz: traf alle Jubeljahre mal das Tor (2 mal in deer Saison).
Claudio Pizarro: mit den Gedanken offenbar schon weg aus Bayern, 8 Tore für ihn sagen ja schon alles.
Roy Makaay: der einzige, der mit 16 Toren wenigstens halbwegs an seine Form heran kam.
Dazu noch 2 Youngster aus der zweiten, die man wohl kaum dazu rechnen kann.

Und nun Poldi. Hätte er sich wirklich aufgedrängt und seine Leistung gebracht, so hätte er zumindest Pizarro schon verdrängen können, denn mehr als 8 Tore traue ich Podolski schon in einer Saison zu. Aber wie Klinsmann schon richtig anmerkte: er braucht ein Umfeld, wo er als gesetzt gilt. Sich im Training an gegen eine Stammkraft durchsetzen, das kann er nicht und daran ist er in München auch gescheitert.

einreb schrieb:
Als er wieder gesund war, gab es einen neuen Trainer mit dem namen Hitzfeld, auch als der Rotierer bekannt. Nun spinn den Faden weiter Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 7357

Man merkt, dass du hier nur behauptest, ohne dich vorher über die tatsächlichen Begebenheiten informiert zu haben. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2009 - 15:37

wo ein top da auch der passende flop.
ich muss zugeben das es mir noch nie so leicht gefallen ist die schlechtesten 11 der hinserie zu finden.

unangefochten im tor lehmann. wer soviele aussetzer auf sich vereint, sie dann auch noch punkte kosten und öffentlich sagt er könnte sich im abstiegskampf nicht motivieren hat sich seinen platz verdient.

in der IV bilden a. friedrich und demichelis ein traumduo für jedes stürmerpaar. friedrich als führunsspieler mittlerweile völlig überfordert und demichelis macht erst den heuler das er keine chance bekommt und als er sie bekommt ist er in jedem spiel an mindestens einem gegentreffer und unzählige weitere fehler beteiligt.


unterstützt werden die beiden Iv´s von den überragend schlechten außen fritz und braafheid.
wenn man beide spielen sieht kann man es kaum glauben das es sich hierbei um nationalspieler handelt.


im deffensiven mittelfeld bestimmt gepflegte planlosigkeit das spiel.
hitzelsperger spielt eine unterirdische saison. ich frag mich wie man in so kurzer zeit aber auch alles an qualität verlieren kann.
sein nebenmann kommt aus frankfurt und heißt teber. bei seiner verpflichtung laute töne geschwungen. rausgekommen ist ein spieler der planlos über den platz rennt, ständig völlig sinnlos mit gestreckten beinen in die knochen der gegner rutscht und in allen belangen kein bundesliganiveau hat


offensiv finden sich poldi und hleb wieder.
hinterher ist man immer schlauer und was ein glück ist hleb nicht zu den bayern gewechslt. für mich einer der schlüssel warum der VFb so tief in der gülle drin hängt.

obwohl stehts bemüht und die erwartungen unerfüllbar findet sich auch poldi symbolisch für alle kölner in der elf. von anfang an war für mich klar das er die hoffnungen niemals erfüllen kann. dafür ist der rest der truppe einfach viel zu schlecht.


der sturm wird gebildet von zwei knipsern vom aller, aller feinsten.
die absolute obernull dieser hinserie ist cacau. da ändert auch saisontreffer nr 2 (!!!) am letzten spieltag und nationalmannschafts nominierung nicht viel dran.

neber ihm findet sich mein absteiger der hinserie wieder, liberopoulus. in der letzten saison teilweiße unverzichtbar im team der eintracht, steht in dieser hinserie aber so gar nix was für ihn spricht. langsam, schwerfällig, schlechter blick für den nebenmann und über weite strecken auch enorm glücklos.


auch hier haben sich einige trainer ins rennen um den chefsessel eingebracht. meine wahl viel aber auf die kombo funkel/favre, denn wer es schafft in 17 spielen 6 punkte aufs konto zu zaubern kann nur ein magier sein.


so sieht sie dann also aus, die elf der hinrunde, die dir jeden abstieg garantiert und jedem fan den angstschweiß auf die stirn zaubert


lehmann
fritz --- demichelis --- a. friedrich --- braafheid
hitzelsperger --- teber
hleb--- podolski
cacao --- libero
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:15

hier braucht man nur drei teams: Bayern, Stuttgart, Berlin + Rozehnal

-------------------Lehmann-----------------
A.Friedrich-Demichelis-Rozehnal-Braafheid
------------------Tymoschuk---------------
Ribery--------------------------Hitzlsperger
---------------------Hleb-------------------
--------------Wichniarek-Toni-------------

Lehmann unumstritten der Depp der Hinrunde

Friedrich super enttäuschend, Demichelis udn braafheid wie erwartet unterirdisch, Rozehnal auch ein schlechter Neueinkauf, verursachte einige Gegentore beim HSV

Tymoschuk hat bisher kaum Fuß gefasst, Ribery war derjenige der den meisten kredit dieses jahr verlor, ich glaube nicht an diese langwierige Verletzung, Hitzlsperger einfach nur schlecht, Hleb auch

Und noch der Sturm, Wichniarek das Symbol Berliner Unfähigkeit, Toni ist eigentlich nicht der Verlierer sondern bayern, aber er hat einfach keine Zukunft mehr beim FCB, zumindest nicht so lange Van Gaal da ist und ne Entlassung ist in der Saison kaum denkbar also wird er spätestens im Juni weg sein, das er für lau gehen kann sagt hier einfach alles
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:32

Flopelf der Hinrunde

Tor: Nikolov

Abwehr: Braafheid , Demechelis,Pranjic ,Rozenhal

Mittelfeld:Hleb , Hitzelsberger , Trochowski, Freier

Sturm: Podolski, Toni
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:49

am Ende wurde Pranjic doch zum echten leistungsträger, nach 10 Spielen hätt ich ihn auch da gesehen aber jetzt denk ich nicht dass er als Verlierer zu sehen ist. Im Endeffekt hat er zunächst enttäuscht und dann aber die Erwartungen leicht übertroffen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:00

ich würde auch toni nicht unbedingt als verlierer sehen .
aber fakt ist bayern will ihn loswerden und van gaal hat eh nicht auf ihn gesetzt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:04

Ich würde auch einen Tymoshuck nicht als Flop sehen, weil er hat nru wenig Chancen bekommen und keinen Kredit beim Spieler, obwohl er sich in den Spielen nichts negatives geleistet hat und dann zu sagen, dass er ein Flop ist, weil der Trainer direkt sagt, dass er diesen Spieler nicht verpflichtet hat sehe ich als zu hart an.

Auch Ribery finde ich grandios in die Flop Elf zu nehmen, wei. er konnte ja nichtmal spielen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:05

bienchen04 schrieb:
Auch Ribery finde ich grandios in die Flop Elf zu nehmen, wei. er konnte ja nichtmal spielen Rolling Eyes
Die Verletzung ist doch nur vorgeschoben, haben wir gerade gelernt. Meister Pi malt sich die (Bayern-)Welt so, wie sie ihm gefällt. Bei seinen Beurteilungen bekommt der Ausdruck "Pi mal feuchten Daumen" gleich 'ne ganz andere Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:14

Eagle-Eye Jerry schrieb:
bienchen04 schrieb:
Auch Ribery finde ich grandios in die Flop Elf zu nehmen, wei. er konnte ja nichtmal spielen Rolling Eyes
Die Verletzung ist doch nur vorgeschoben, haben wir gerade gelernt. Meister Pi malt sich die (Bayern-)Welt so, wie sie ihm gefällt. Bei seinen Beurteilungen bekommt der Ausdruck "Pi mal feuchten Daumen" gleich 'ne ganz andere Bedeutung.

ne meister passt nicht ganz, jetzt schon seit einem jahr und 7 Monaten eben nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:
bienchen04 schrieb:
Auch Ribery finde ich grandios in die Flop Elf zu nehmen, wei. er konnte ja nichtmal spielen Rolling Eyes
Die Verletzung ist doch nur vorgeschoben, haben wir gerade gelernt. Meister Pi malt sich die (Bayern-)Welt so, wie sie ihm gefällt. Bei seinen Beurteilungen bekommt der Ausdruck "Pi mal feuchten Daumen" gleich 'ne ganz andere Bedeutung.

auch ich muss sagen dass ich nicht an eine schwerwiegende verletzung riberys glaube.
er möchte weg und das unterstützen seine aussagen ,dass er chelsea abgesagt hat ,da er ja kommende saison bei real spielt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 18:06

Auch hier meine Elf:

Wichniarek----Klose
Mintal
Hleb----------Nicu
Maniche
Pejcinovic----Rozehnal----A. Wolf----Janker
Burchert


Wen anders soll ich im Sturm nehmen, es mag noch einige unfähige geben, aber die beiden haben einfach einen Anderen Anspruch. Wobei Klose ja scheinbar auch nur auf der Bank sitzt weil Toni nicht mehr berücksichtigt wird. Es reicht wohl nicht mehr.

Bei Mintal sind es wohl die vielen Verletzungen der vergangenen Jahre die nun ihren Tribut fordern. Aber von einem der der Anführer für die Nürnberger sein sollte ist reichlich wenig zu sehen.
Die 6 Mio die Stuttgart in Hleb investiert hat sind schon eine Hausnummer. Hätte man dafür Brot (russisch = Hleb) für die Welt gekauft hätte man ganze Länder Glücklich machen können. und nicht nur Barcelona und einen Weißrussen.
Dazu in Nicu einen der lahmarschigsten Spieler der Saison, im letzten Jahr noch mit Grund dafür, das wir so derart gute Quoten bzgl. der Passschnelligkeit hatten, hat er aber scheinbar alles verlernt.
Dahinter im Defensiven Mittelfeld den Inbegriff der portugiesischen Spielkultur, oder doch besser Treterkultur - 1 Rote und 5 Gelbe das hat schon was und er hätte ja durchaus noch mehr verdient gehabt.

Ich versteh gar nicht wie bei euch allen der schlechteste Bundesligaspieler, zumindest dieser Saison nicht auftauchen kann. Pejcinovic ist eine ganz schlechte Karikatur eines Verteidiger. Daneben dann einfach noch 2 "Verteidiger" die bei richtig schlechten Teams spielen und das so völlig zurecht. Sowie Rozehnal der mit viel Trara und für 5 Mio. nach Hamburg gekommen ist aber auch noch nix zeigen wollte.

Und im Tor dann der bemitleidenswerte Burchert, 10 Gegentore in 3 Spielen unter anderem gegen die Crem de la Creme der Bundesliga: Freiburg (4) und Nürnberg (3) Crying or Very sad. Zudem noch die Slapstikeinlagen gegen Hamburg. Das reicht für mich, für einen Platz in dieser Elf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 20:41

Hier nochmal ein extra Beitrag für unseren Pi, um ihm mal den Spiegel vor Augen zu halten und ihm aufzuzeigen, dass auch er genauso schnell vergessen kann, vielleicht sogar noch schneller als manch andere, hat er es doch offensichtlich innerhalb weniger Minuten vergessen, aber vielleicht hast du auch einfach Babbels Worte nicht verstanden:

Pi schrieb:

Enke hab ich hier weil sich sportlich keiner so wirklich anbot, Müller, bailly und Adler waren für mich die drei besten der Hinrunde aber das Ereignis um Enke überschattet alles, sodass ich ihn hier als Nachruf noch einmal aufgestellt hab. Man merkt ja dass die meisten ihn und was passiert ist schon vergessen haben. Ganz klar bin ich da bei Babbel.

denn erst einene so auf mitgefühl machen und anklagen, dass doch jeder Enke vergessen hat (was ich so mal nicht bestätigten will, sondern das ist einfach der normale Lauf der Dinge, so traurig es ist) und dann einem Spieler absichtilche Verletzung vorzuwerfen ohne einen Beweis dafür zu haben und einen Dauer-Verletzten in die Flop-Elf stellen. Rolling Eyes

Pi schrieb:

Ribery war derjenige der den meisten kredit dieses jahr verlor, ich glaube nicht an diese langwierige Verletzung


PS: nicht das jetzt der Eindruck entsteht, dass für mich letzteres absolut tragisch ist und überhaupt nicht geht und sich einfach nicht gehört, nur mit so einer Aussage vorher lässt sich das nicht verbinden...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2009 - 15:35

das ist schon ziemlich klasse wie man auf Schalke Äpfel mit Birnen vergleichen kann...

Fakt ist dass man Ribery immer und überall anmerkt dass er sich nicht für bayern interessiert, die "Verletzung" gibt es auch erst seit er nicht zu Real darf und das alles kann im Endeffet kein Zufall sein. Ich bin einfach fest davon überzeugt dass er ne Riesenschau abzieht und das hat rein gar nix damit zu tun dass man mal etwas menschlicher mit Fußballern umgehen soll

es gibt auch solche Leute die haben ne tierische Arroganz an sich und verhalten sich einfach nicht korrekt, wenn man die leute das nicht spüren lässt werden sie sich auch nicht ändern
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:42

vincenzo scifo schrieb:
Flopelf der Hinrunde

Tor: Nikolov
oka hatte ich auch im erweiterten kreis. es langt dann aber doch nicht bei mir für ganz vorne, denn dafür hat er auch genug unhaltbare rausgeholt und spiele mitgewonnen wie z.b. gegen mainz oder in freiburg. kasi wirds lieben, dieses wörtchen wenn ( Wink ), aber wenn diese fünf dicken klöpse nicht wären dann wäre oka sogar unangefochten mein torwart der hinrunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMi 23 Dez 2009 - 15:29

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Flopelf der Hinrunde

Tor: Nikolov
oka hatte ich auch im erweiterten kreis. es langt dann aber doch nicht bei mir für ganz vorne, denn dafür hat er auch genug unhaltbare rausgeholt und spiele mitgewonnen wie z.b. gegen mainz oder in freiburg. kasi wirds lieben, dieses wörtchen wenn ( Wink ), aber wenn diese fünf dicken klöpse nicht wären dann wäre oka sogar unangefochten mein torwart der hinrunde.

es war schwer zu beurteilen wer der flop war ,hatte auch lehmann im visier .
nikolov ist eigentlich ein guter ,was er auch öfters bewiesen hat .
wenn da nicht ab und an seine klöpse gewesen wären .
rensing wäre auch wenn er gespielt hätte ein thema gewesen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyMi 23 Dez 2009 - 16:03

Dann geb ich auch mal noch meine Flop-Elf ab.

Im Tor eindeutig Lehmann, nach seinen ganzen Eskapaden gehört er da einfach hin. Würde er sich bloß mal aufs Fußball spielen konzentrieren, dann würde er hier auch net auftauchen. Rolling Eyes

In der Abwehr zunächst die Braatwurst. Ich hab mich schon im Sommer gefragt, was LvG mit dieser Luftpumpe will und die Hinrunde hat mich da aber voll bestätigt. Darüber hinaus Rozehnal, von dem man sich in Hamburg wohl wesentlich mehr erwartet und ich bin auch enttäuscht. Darüber hinaus Wolf vom Club, wenn ich mich da noch an frühere Spielzeiten von ihm erinnere, da ist er wesentlich besser aufgetreten. Und noch ein zweiter Spieler des FCB namentlich Demichelis. Dachte man in der letzten Saison noch, es würde an der veränderten Taktik unter JK liegen, dass er plötzlich so abbaut, bestätigt er diesen Abwärtstrend jetzt und zeigt damit, dass er 07/08 wohl einfach über seinen Verhältnissen spielte.

Im MF ganz klar Hitzlsperger, JP sagte es schon, es ist unglaublich, wie man so abbauen kann. Dazu Hleb, von dem man sich mit Recht viel mehr erwarten konnte. Weil ich Poldi einfach nennen will und mein Sturm schon seine beiden Verlierer hat, zähl ich ihn auch mal zum MF. Von Tymoschuk hat man sich in München auch viel mehr erwartet, schaun wir mal, ob er "nur" Anlaufschwierigkeiten hat oder sich in die Gruppe der vielen Osteuropäer, die in Westeuropa scheiterten einreiht.

Im Sturm einmal ganz klar Toni. Auch wenns sicher net allein an ihm lag, sein öffentliches Geheule kann ich inzwischen echt net mehr ertragen. Wenn man sich die Torquoten von Gomez und Olic in den letzten Spielen anschaut, kann ich auch den FCB da net zum Verlierer machen, sondern nur Toni. Der zweite Verlierer kommt auch vom FCB, es ist Klose. Von ihm hört man gar nix mehr. Immer noch besser als Toni, der beinah täglich irgendwo in der Presse einen auf Heulsuse macht, aber aus sportlicher Sicht natürlich net gut, zumal man ja auch starken ersatz braucht, falls sich mal einer verletzt.

-------------Toni-------------Klose--------------
-----------------------Hleb----------------------
Poldi---------------------------------Hitzlsperger
----------------------Tymo----------------------
Braafheid----Rozehnal----A. Wolf----Demichelis
---------------------Lehmann-------------------
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:34

So, dann mal meine Flop-Elf und ich muss ehrlich sagen, ich habe doch etwas länger gegrübelt Rolling Eyes

---------------Lehmann---------------------
Lahm----Friedrich--Demichelis----Braafheid
---------------Maniche----------------------
Ebert----------------------------Hitzlsperger
----------------Hleb-------------------------
--------Klose--------Podolski---------------

So und dann mal zur Erklärung:

Zu Lehmann brauch man eigentilch nichts mehr sagen, hat sich für mich zum unsymphatischsten Spieler der Liga entwickelt und im Gegnsatz zur letzten Saison zeigt er nicht einmal Leistung, erinnere mich da nur zum Beispiel an seinen an der Außenlinie vertändelten Ball, also geht gar nicht mehr der Kerl.

Dann mal zur Abwehr und zur ersten Großen Überraschung in meiner Elf mit Lahm, denn ich weiß, viele von euch haben ihn als Linksverteidiger in ihrer Top Elf, aber diese Saison war Lahm nunmal Rechtsverteidiger und richtig schlecht, verstehe nicht wie der immer so große Töne spucken kann und das ganze noch dazu auf seiner persönlichen Lieblingsposition. Dazu Friedrich und Demichelis, zu denen man bei beiden nicht sonderlich viel sagen braucht, denn das dürfte jeder gesehen haben was für Leistungen die beiden geliefert haben und auf der anderen Seite kompletiert Braafheid das Außenseiten-Grauen der Liga. Bayern hat es leider versäumt aus Fehlern anderer Klubs zu lernen, dass es nicht immer gut ist, wenn ein holländischer Trainer seinen holländischen Spieler mitbringt.

So im Mittelfeld wartet mit Ebert auch eine Überraschung, ihn habe ich eigentlich Stellvertretend für die gesamte Hertha reingenommen, denn man könnte im Grunde genommen auf jeder Position einen Spieler der Hertha einsetzen. Ich habe mich für Ebert entschieden, da er für mich letztes Jahr einer der stärksten war und mich sehr überrascht hatte und das selbe hat er jetzt auch getan, in dem nahezu gar nichts mehr von ihm kam. Von Maniche bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, weil ich finde, was er abliefert hat wenig mit Fussball zutun und zudem lässt er seinen Frust immer wieder an sienen Gegner ab, was so nicht geht. Hitzlsperger ist völlig von der Rolle diese Saison und völlig zurecht als Kapitän vom VfB entmachtet worden und mit Hleb kompletiert der "Top"-Einkauf der Liga vor der Saison das Feld, denn wie die meisten anderen auch ist er für mich eigentlich die größte negative Überraschung der Saison abgesehen vielleicht von der Hertha und dem VfB insgesamt.

Der Sturm war eigentlich relativ einfach. Während Toni eigentlich von Anfang an Probleme mit dem Trainer hatte, wie manch andere Spieler auch (z.B.: Lucio), aber dennoch bei Bayern geblieben ist und dann keine wirkliche Chance mehr hatte, hatte Klose davon genug, aber auf dem Feld war er einfach nicht zu finden, nicht, dass er nicht nur 0 Tore hat, sondern oftmals stand auch bei den Torschüssen pro Spiel eine Zahl nahe 0. Sein Partner im Stumr der Nationalmannschat ist auch sein Partner in meiner Flop Elf (scratch), weil das Poldi alleine es nicht richten kann war ja vorauszusehen, aber das Poldi so schlecht spielt, war so nicht zu erwarten. Poldi war sogar so unauffällig, dass ich ihn eben beinahe vergessen hätte und eigentlich schon Pogrebnyak hier stehen hatte, aber da der neu in der Liga ist und dazu in ein Team gekommen ist, in dem gar nichts mehr passt und dem das Herz entrisssen wurde habe ich ihn dann doch noch begnadigt.


Trainer mag ich mich eigentlich gar nciht so recht festlegen, aber ich entscheide mich dann doch für einen coach, der nicht einmal ein Spiel in der Hinrunde bestreiten durfte und zwar Jörn Andersen, denn vor dem ersten Spieltag gefeuert spricht schon für sich und das bei einem Klub wo vieles schief gelaufen ist und ich glaubte zwar erst nicht, dass es an ihm lag, aber sein Nachfolger hat bewiesen, dass die Jungs es durchaus können. Das spielt auch eine Rolle wieso ich nicht Favre/Funkel nehmen wollte, weil bie der Hertha versucht sich jetzt schon der 2. Trainer ohne mehr Erfolg und dann kann das ja nicht nur an dem liegen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison   Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flop-Elf der Hin- Rückrunde, der Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-