SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 2 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2008 - 14:02

Ma so ne Frage: Wen würdet ihr nehmen, Hajnal oder Özil???
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2008 - 18:31

Tja, nach dem kurzfristigen Ausfall von Drobny und der erneuten Nichtberücksichtigung Heimeroths ist jetzt mein erster "Nuller" Tatsache. So wird's natürlich schwer, wieder Fuß zu fassen... No
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 8:09

bienchen04 schrieb:
Ma so ne Frage: Wen würdet ihr nehmen, Hajnal oder Özil???

Kommt zwar jetz etwas spät Manager Teil 2 - Seite 4 360107 aber ich hätte Hajnal genommen. Insgesamt scheint er mir stbiler als Özil, dieser hatte zuletzt wie die gesamte Bremer Mannschaft einige Durchhänger.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Tja, nach dem kurzfristigen Ausfall von Drobny und der erneuten Nichtberücksichtigung Heimeroths ist jetzt mein erster "Nuller" Tatsache. So wird's natürlich schwer, wieder Fuß zu fassen...?

Und wenn man dann noch Hamburger im Team hat wie ich, ist es mindestens genauso schlimm...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 8:41

Naja ein berühmter spieltag wars aus meiner sicht net kann man schon so sagen, von allem ein bisschen und weit entfernt von 100 Pkt. mag ich zumindest annehmen!! Manager Teil 2 - Seite 4 200669
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 8:48

Dany69 schrieb:
Naja ein berühmter spieltag wars aus meiner sicht net kann man schon so sagen, von allem ein bisschen und weit entfernt von 100 Pkt. mag ich zumindest annehmen!! Manager Teil 2 - Seite 4 200669

Dann willkommen im Club. da ich im MF 2 Totalausfälle habe, die mir zusammen mit Glück so viele Punkte bringen wie sonst 1 Spieler, rechne ich mit etwas über 80 P. und das war es dann auch schon. Manager Teil 2 - Seite 4 599816 Manager Teil 2 - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:45

Ich weiss net ob ich dem trauen kann,w as da zu sehn ist´, kann bald net sein, zuviele punket bei zuvielen?? Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:45

Wenn das wahr sein sollte... das wäre ein geiles Ergebnis bei mir. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:49

Tja ich komm da jedenfalsl net ganz mit, zumla guck dir mal die besten an???? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:51

Heute waren sie bei der SpoBi aber in Geberlaune. Die Punktewertung kann man eigentlich nur als "inflationär" bezeichnen. Ich freue mich zwar zuerst über 113 Punkte (und das ohne Torhüter!), um dann aber festzustellen, daß ich in der Gesamtwertung etwas zurückgefallen bin und auch gegen die momentanen direkten Konkurrenten in der Liga Punkte eingebüßt habe. Manager Teil 2 - Seite 4 524766
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:53

Dany69 schrieb:
Tja ich komm da jedenfalsl net ganz mit, zumla guck dir mal die besten an???? Evil or Very Mad

Nun ja, also Westermann hat ja so schlecht nicht gespielt, Ibisevic nicht und Rolfes auch nicht.Klose und Novakovic waren ja so schlecht auch nicht. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:53

Unverständlich das das stimmen soll?? scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:01

Dany69 schrieb:
Unverständlich das das stimmen soll?? scratch

Also, bei einigen Spielern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es stimmt, bei manch anderem eher weniger. Soll heißen, ich weiß auch nicht so recht. Müssen wir wohl noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:13

Ich glaub da gibts nix zu warten, das wird so bleiben!! Manager Teil 2 - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:16

Dany69 schrieb:
Ich glaub da gibts nix zu warten, das wird so bleiben!! Manager Teil 2 - Seite 4 38351

Scheint mir auch so zu sein. Wobei das für mich aber eher ein Grund zum feiern wäre. cheers Manager Teil 2 - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 11:20

NYD schrieb:
Dany69 schrieb:
Ich glaub da gibts nix zu warten, das wird so bleiben!! Manager Teil 2 - Seite 4 38351

Scheint mir auch so zu sein. Wobei das für mich aber eher ein Grund zum feiern wäre. cheers Manager Teil 2 - Seite 4 260791
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Man darf nicht vergessen, daß neben den Spielernoten auch die Werte aus der Datenbank mit einfließen. Und wenn man sich diese in der Printausgabe der SportBild mal näher ansieht, dann erlebt man da auch die ein oder andere Überraschung.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 11:50

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Das hat schon alles seine Richtigkeit. Man darf nicht vergessen, daß neben den Spielernoten auch die Werte aus der Datenbank mit einfließen. Und wenn man sich diese in der Printausgabe der SportBild mal näher ansieht, dann erlebt man da auch die ein oder andere Überraschung.

Das ist allerdings auch wieder wahr. Na dann hab ich ja noch mal richtig Schwein gehabt. Hab schon mit nem Totalausfall gerechnet und am Ende mein zweitbestes Ergebnis gehabt. Manager Teil 2 - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:26

Oha, da hab ich ja ncoh Glück im Unglück gehabt. 5min vor Ende der Aufstellungszeit wollte ich noch den Kapitän wechseln, da Blaszczkowski fraglich war, blöderweiße mochte mein I-Net nich so wie ich wollte und deshalb bliebs bei ihm und er war auch mit 6P mein mit Abstand schlechtester Spieler, aber war ja auch so ganz ordentlich und ich bin zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 14:02

Kannst ja mit deiner Ausbeute auch zufrieden sein. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 14:38

Ich glaub ich sollte auch zufrieden sein und in der Gesamtwertung konnte ich mich auch verbessern von daher ist es ja auch gut gelaufen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 18:58

Und wie sieht es aus, alle zufrieden so weit?
Was ist denn nun mit unserem Azeme los? Ist er noch ernsthaft dabei, oder hat er die Lust verloren?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 19:13

Tommy987 schrieb:
Und wie sieht es aus, alle zufrieden so weit?
Was ist denn nun mit unserem Azeme los? Ist er noch ernsthaft dabei, oder hat er die Lust verloren?
Ja, ja, ist schon recht. Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluß.
Und was Azeme angeht: Wie ich bereits erwähnte, wird er sein Team zu Beginn der Saison aufgestellt haben un seitdem nicht mehr verändert haben. Ich will jetzt nicht zu "spießig" rüberkommen, aber es ist bedauerlich, daß er sich dann für eine (unsere) Liga angemeldet hat.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 19:19

Tommy987 schrieb:
Und wie sieht es aus, alle zufrieden so weit?
Was ist denn nun mit unserem Azeme los? Ist er noch ernsthaft dabei, oder hat er die Lust verloren?

Zufrieden ist was anderes, aber man kann mit den Ergebnissen zumindest leben. Wink
Keine Ahnung, was mit ihm ist. Kann ihn nicht wirklich erreichen...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 19:58

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Ja, ja, ist schon recht. Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluß.

So war das jetzt gar nicht gemeint Rolling Eyes

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Und was Azeme angeht: Wie ich bereits erwähnte, wird er sein Team zu Beginn der Saison aufgestellt haben un seitdem nicht mehr verändert haben. Ich will jetzt nicht zu "spießig" rüberkommen, aber es ist bedauerlich, daß er sich dann für eine (unsere) Liga angemeldet hat.

Sehe ich eigentlich genauso wie du, denn es drückt einfach den Schnitt, kommt halt auch drauf an wie die anderen das noch so sehen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:16

Tommy987 schrieb:

Sehe ich eigentlich genauso wie du, denn es drückt einfach den Schnitt, kommt halt auch drauf an wie die anderen das noch so sehen.

Versuche noch mal, ihn via ICQ zu erreichen. Wenn jemand von euch Lust hat, kann er es ja per PN probieren. Ansonsten, wenn keiner von uns ihn erreicht, dann schnickt ihn!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:29

NYD schrieb:


Versuche noch mal, ihn via ICQ zu erreichen.

Dann mach mal!!!
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:35

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und was Azeme angeht: Wie ich bereits erwähnte, wird er sein Team zu Beginn der Saison aufgestellt haben un seitdem nicht mehr verändert haben. Ich will jetzt nicht zu "spießig" rüberkommen, aber es ist bedauerlich, daß er sich dann für eine (unsere) Liga angemeldet hat.

Womit du auch fast recht hast. Ich hatte die letzten 2 Monate ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich meine Internetaktivität - und somit auch das Managerspiel - ein wenig vernachlässigt hab. Die letzte Änderung an meinem Team betrifft den 5. Spieltag - also doch schon ein paar Wochen her.

Ich bin jetzt erstmal aus der Liga ausgetreten, da ich
1. den Schnitt drücke wie Tommy schon gesagt hat und
2. auch nicht die Chance seh, zu euch aufzuschließen bzw. überhaupt in einem angemessenen Punkterahmen am Saisonende zu landen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:41

Azeme schrieb:

Womit du auch fast recht hast. Ich hatte die letzten 2 Monate ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich meine Internetaktivität - und somit auch das Managerspiel - ein wenig vernachlässigt hab. Die letzte Änderung an meinem Team betrifft den 5. Spieltag - also doch schon ein paar Wochen her.

Ich bin jetzt erstmal aus der Liga ausgetreten, da ich
1. den Schnitt drücke wie Tommy schon gesagt hat und
2. auch nicht die Chance seh, zu euch aufzuschließen bzw. überhaupt in einem angemessenen Punkterahmen am Saisonende zu landen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Wink

Du musst dich da nicht entschuldigen. Klar gibt es auch mal wichtigere Dinge, die angepackt werden müssen. Wenn du das so machen möchtest, ist es auch in Ordnung. Allerdings gehen ja immer nur deine Punkte an den jeweiligen Spieltagen in die Wertung ein. Und in der Winterpause kannst du deinen Kader ja komplett umbasteln. Von daher kannst du in der Rückrunde gern wieder in unsere Liga eintreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-