SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 13:19

hört sich ja prima an. heimeroth rausgekickt, pander verletzt, chris noch immer gesperrt und barnetta verletzte, wenn ich jetzt nur wüsste wenn ich wechseln soll Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 13:45

bienchen04 schrieb:
hört sich ja prima an. heimeroth rausgekickt, pander verletzt, chris noch immer gesperrt und barnetta verletzte, wenn ich jetzt nur wüsste wenn ich wechseln soll Rolling Eyes

Kannst du nicht noch jemanden aus der Mannschaft kicken? Und wenn es nur für diese eine Woche ist?

Ich muss sagen, dass ich recht gut weg gekommen bin, zumindest was Verletzte angeht. Betrifft bei mir nur einen Spieler. Very Happy Nur weiß ich grad jetzt noch nicht, ob die anderen auch spielen werden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 15:46

Pander wollte ich eh kicken und Heimeroth wird noch gekickt. Eigentlich wollte ich Chris durch Diego tauschen, aber das muss dann wohl noch warten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 15:52

da wird er arme christian aber sauer sein, haste überhaupt noch eine schlaker!?? Manager Teil 2 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 16:39

ja hab ich auch noch, sogar zwei Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 17:02

bienchen04 schrieb:
ja hab ich auch noch, sogar zwei Wink

Lass mich raten: einer davon ist Westermann? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 17:16

Und der andre neuer?? Manager Teil 2 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyFr 17 Okt 2008 - 19:43

falsch, bordon ist der andre, aber neuer wird als notnagel für den einen spieltag herhalten, bevor er dann wieder zugunsten diegos verkauft wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 9:22

Junge junge, du bist mir ein schöner schalke fan!! Manager Teil 2 200669
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 10:23

Dany69 schrieb:
Junge junge, du bist mir ein schöner schalke fan!! Manager Teil 2 200669

Lass sie doch. Ich hab als Bayern-Fan nich mal nen einzigen vom FCB im Kader. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 12:40

Dany69 schrieb:
Junge junge, du bist mir ein schöner schalke fan!! Manager Teil 2 200669
Hab mich sogar anders entschieden, auch wenn ich mir jeden Torwart kaufen hätte können hab ich mich für, du wirst es kaum glauben: Florian Fromlwitz entschieden Manager Teil 2 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 14:40

bienchen04 schrieb:

Hab mich sogar anders entschieden, auch wenn ich mir jeden Torwart kaufen hätte können hab ich mich für, du wirst es kaum glauben: Florian Fromlwitz entschieden Manager Teil 2 260791

Ui, na das kommt schon etwas überraschend. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 21:54

gelohnt hat sichs nich Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 22:33

bienchen04 schrieb:
gelohnt hat sichs nich Wink

Hab ich vorhin auch schon gedacht, als ich die Spiele sah. Wink Ich hab gestern sogar VERGESSEN, mein Team zu stellen. Also, ich dachte erst 23 Uhr dran, weil ich von 19 Uhr bis dahin unterwegs war. Aber inzwischen hat sich rausgestellt, dass das Beste war, was mir passieren konnte. Very Happy Zwei haben heute nich gespielt, aber dafür alle Ersatzspieler und nun bekomm ich den jeweils Besten in die Wertung. Manager Teil 2 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 22:42

also immerhin meine drei hoffenheimer haben gestochen, und somit alle meine drei stürmer, beim rest muss ich mal die punkte abwarten und drei spielen erst morgen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 23:22

bienchen04 schrieb:
also immerhin meine drei hoffenheimer haben gestochen, und somit alle meine drei stürmer, beim rest muss ich mal die punkte abwarten und drei spielen erst morgen.

Ja, bei mir fehlen auch noch 3. 2 meiner Stürmer sollten gute Punkte haben. Der Rest nun ja, abwarten. Aber ganz schlecht dürfte es wohl nicht ausfallen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySa 18 Okt 2008 - 23:31

die frage ist ja immer, wie der rest so abschneidet und das sehe ich im moment ja nicht so positiv, also eigentlich zu positiv Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySo 19 Okt 2008 - 0:19

bienchen04 schrieb:
die frage ist ja immer, wie der rest so abschneidet und das sehe ich im moment ja nicht so positiv, also eigentlich zu positiv Wink

Das is eben genau auch bei mir die Frage. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl, aber bei den Bewertungen der SpoBi ist das ja eher ein schlechtes Vorzeichen. scratch Manager Teil 2 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySo 19 Okt 2008 - 0:45

ich meinte ja eher, dass meiner ansicht nach die gut waren, die immer gut sind und demnach die meisten anderen auch gut sind und da könnte mich der herr fromlowitz teuer zu stehen kommen mit seinen hoffentlich 3 punkten.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySo 19 Okt 2008 - 19:42

Aus Sicht meines Kaders ein äußerst seltsamer Spieltag. Ich wollte eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt schön langsam meine Ruhe haben und auf einmal tut sich eine Baustelle neben der anderen auf. In jedem Mannschaftsteil ein Ausfall (Heimeroth, Pander, Neves und Rosenberg). Bis Freitagnachmittag sah es auch so aus, daß Marin nicht spielen kann, was unweigerlich meinen ersten "Nuller" zur Folge gehabt hätte. Aber dieser hat sich - offenbar durch eine göttliche Fügung - quasi über Nacht von seinem Muskelfaserriß erholt. Der Ausfall von Rosenberg bringt zwei Hoffenheimer Stürmer in die Wertung, was mir nur recht sein soll, auch Miller dürfte die Nichtberücksichtigung von Heimeroth vergessen gemacht haben, einzig Schuler von Bielefeld, der für Pander einspringen mußte, macht mir Sorgen.
Eines habe ich jedenfalls aus diesem Spieltag gelernt: Dieses ungeduldige Aufstellen des Kaders bereits am Sonntagabend für den darauffolgenden Spieltag werde ich mir abgewöhnen. Ab sofort wird gewartet bis Freitag, auch wenn's schwerfällt. study
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptySo 19 Okt 2008 - 20:12

Tja, Trochowski auch getroffen, da bin ich mal gespannt was rauskommt bei der Nummer, einzig Fromlowitz war ja eine große Enttäuschung, aber no risk no fun.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyMo 20 Okt 2008 - 10:54

Lässt sich doch ganz gut an, der spieltag, sind relativ stabiel auf platz 27 der ligawertung, mannschaftliche geschlossenheit auch in der spieltagswertung, mein persönliches ergebnis war auch in ordnung, so darfs dann gerne weitergehn! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyMo 20 Okt 2008 - 17:00

Jetzt sei mal nicht so bescheiden! Den Spieltag in unserer Liga gewonnen, dafür meinen Glückwunsch (einer muß es ja aussprechen). Ansonsten: NYD scheint seine "Drohung" wahr zu machen und versucht, das Feld von hinten aufzuräumen. Tommy987 wird bis dato seiner Favoritenrolle gerecht. bienchen arbeitet weiterhin konzentriert. Für unseren Rostock-Fan sind nach dem historischen 9:0-Sieg (!) seine 105 Punkte wohl ohnehin nur Nebensache. Seine Freundin hält nach wie vor gut mit. AlBaer bleibt hinter den Erwartungen zurück, aber das weiß er selbst nur allzu gut. Und was Azeme angeht: Gehe ich recht in der Annahme, daß er zu Beginn der Saison sein Team aufgestellt und seitdem nicht verändert hat?
Zu meiner persönlichen Leistung: In Anbetracht der Tatsache, daß mir momentan etwas die Seuche am Ar... klebt, halte ich mich ganz gut. Hatte natürlich nicht vor, die Ligaführung noch mal abzugeben, aber abgerechnet wird zum Schluß! Ja, ich weiß, diese Worte hätten wohl auch von Hoeneß und/oder Klinsi stammen können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyDi 21 Okt 2008 - 11:52

man dankt artig, aber so hoch werde ich das nicht hängen mit verlaub!! Manager Teil 2 200669

Ansonsten ein sehr sachliche rund treffender beotrag von dir, mir drängt sich daher als Gruppenführer die Frage auf, was mit schwabenfreak zu tun ist, den auch hier hab ich ihn schon sehr lange nicht gesehn?? scratch

das Phrasenschwein, darfst du im übrigen verwalten um dass wir am ende der saison auf deine phhrasenkosten einen trinken gehen können!! Manager Teil 2 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 EmptyDi 21 Okt 2008 - 12:54

Eagle-Eye Jerry schrieb:
AlBaer bleibt hinter den Erwartungen zurück, aber das weiß er selbst nur allzu gut.
Manager Teil 2 271767
Ich bin Opfer einer groß angedachten Verschwörung, auf die ich keinen Einfluss habe!

In der letzten Woche kam ich endlich mal wieder (nach 2 Spieltagen) ohne 0er durch den Spieltag. Ich komm einfach nicht hinterher mit den Spielerwechseln. Die fallen bei mir ja wie die Fliegen (ob nun Suspendierungen/Sperren oder Verletzungen, alles dabei), wenn sich diese Woche keiner neu abmeldet, kann ich mit den beiden Wechseln nächsten Spieltag endlich mal wieder auf einen kompletten Kader schauen. Manager Teil 2 599816

Und 70 Punkte sind ja nich so viel, das ich nicht noch an einen Sieg glaube würde...macht ja nur einen Schnitt von 3 Punkten pro Spieltag, die ich aufzuholen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-