SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 2 - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.05.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:35

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und was Azeme angeht: Wie ich bereits erwähnte, wird er sein Team zu Beginn der Saison aufgestellt haben un seitdem nicht mehr verändert haben. Ich will jetzt nicht zu "spießig" rüberkommen, aber es ist bedauerlich, daß er sich dann für eine (unsere) Liga angemeldet hat.

Womit du auch fast recht hast. Ich hatte die letzten 2 Monate ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich meine Internetaktivität - und somit auch das Managerspiel - ein wenig vernachlässigt hab. Die letzte Änderung an meinem Team betrifft den 5. Spieltag - also doch schon ein paar Wochen her.

Ich bin jetzt erstmal aus der Liga ausgetreten, da ich
1. den Schnitt drücke wie Tommy schon gesagt hat und
2. auch nicht die Chance seh, zu euch aufzuschließen bzw. überhaupt in einem angemessenen Punkterahmen am Saisonende zu landen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:41

Azeme schrieb:

Womit du auch fast recht hast. Ich hatte die letzten 2 Monate ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich meine Internetaktivität - und somit auch das Managerspiel - ein wenig vernachlässigt hab. Die letzte Änderung an meinem Team betrifft den 5. Spieltag - also doch schon ein paar Wochen her.

Ich bin jetzt erstmal aus der Liga ausgetreten, da ich
1. den Schnitt drücke wie Tommy schon gesagt hat und
2. auch nicht die Chance seh, zu euch aufzuschließen bzw. überhaupt in einem angemessenen Punkterahmen am Saisonende zu landen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Wink

Du musst dich da nicht entschuldigen. Klar gibt es auch mal wichtigere Dinge, die angepackt werden müssen. Wenn du das so machen möchtest, ist es auch in Ordnung. Allerdings gehen ja immer nur deine Punkte an den jeweiligen Spieltagen in die Wertung ein. Und in der Winterpause kannst du deinen Kader ja komplett umbasteln. Von daher kannst du in der Rückrunde gern wieder in unsere Liga eintreten.
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:44

NYD schrieb:
Du musst dich da nicht entschuldigen. Klar gibt es auch mal wichtigere Dinge, die angepackt werden müssen. Wenn du das so machen möchtest, ist es auch in Ordnung. Allerdings gehen ja immer nur deine Punkte an den jeweiligen Spieltagen in die Wertung ein. Und in der Winterpause kannst du deinen Kader ja komplett umbasteln. Von daher kannst du in der Rückrunde gern wieder in unsere Liga eintreten.

Joa, ich werd sehen, wie ich mein Team noch hochbringen kann. Wenns wieder gutlaufen sollte, nehm ich dein Angebot natürlich dankend an. Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 5 Nov 2008 - 20:54

Azeme schrieb:

Joa, ich werd sehen, wie ich mein Team noch hochbringen kann. Wenns wieder gutlaufen sollte, nehm ich dein Angebot natürlich dankend an. Smile

Klar, kannst es ruhig annehmen, es steht. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 5 Nov 2008 - 22:59

Nur mal so nebenbei: Was ich schon krass finde ist, dass 11:!: Hoffenheimer einen besseren Schnitt als 8,3P pro Spiel haben. Habe nämlich das Gefühl, dass die Noten stark nach Verein beeinflusst sind und das bestätigt meine Ansicht, weil unter den besten 10 Verteidigern nach Durchschnitt sind 3 Hoffenheimer und die Abwehr ist ja wohl alles andre als Sattelfest. Achte mittlerweile daher noch viel mehr zu welchem Verein ein Spieler gehört wenn ich ihn aufstelle.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 7:58

bienchen04 schrieb:
Nur mal so nebenbei: Was ich schon krass finde ist, dass 11:!: Hoffenheimer einen besseren Schnitt als 8,3P pro Spiel haben. Habe nämlich das Gefühl, dass die Noten stark nach Verein beeinflusst sind und das bestätigt meine Ansicht, weil unter den besten 10 Verteidigern nach Durchschnitt sind 3 Hoffenheimer und die Abwehr ist ja wohl alles andre als Sattelfest. Achte mittlerweile daher noch viel mehr zu welchem Verein ein Spieler gehört wenn ich ihn aufstelle.

Womit du allerdings rech hast. Davon lässt sich die Spobi doch ein gutes Stück beeinflussen bei der Punktevergabe. Deswegen nervt es auch, dass man nur 3 Hoffenheimer und 3 Leverkusener im Team haben darf...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 13:33

NYD schrieb:
Deswegen nervt es auch, dass man nur 3 Hoffenheimer und 3 Leverkusener im Team haben darf...
Das Gefühl kenne ich. Geht mir an jedem Spieltag aufs Neue so, entweder der Spieler ist zu teuer oder er ist Hoffenheimer (wovon ich selbstredend auch schon drei im Kader habe).
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 13:37

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Das Gefühl kenne ich. Geht mir an jedem Spieltag aufs Neue so, entweder der Spieler ist zu teuer oder er ist Hoffenheimer (wovon ich selbstredend auch schon drei im Kader habe).

Oder er ist bei mir Leverkusener. Könnte von jedem dieser Vereine 5 oder 6 Spieler holen, wenn ich nur dürfte...

P.S.: Darfst auch im Bundesliga-Forum mal wieder was schreiben, wirst dort vermisst. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 14:38

Ich probiere mir den Kader immer offen zu halten, um auf Spiele reagieren zu können, weil wenn zum Beispiel Hoffenheim gegen Leverkusen spielt, ist es dämlich 3 von jedem Verein zu haben. Nur von Hoffenheim hab ich drei, da bin ich aber auch grade am überlegen ob ich einen Austausch, zwar punktet der auch super, nur in anderen Mannschaftsteilen gibts nicht soviele die Super punkten abgesehen von den Hoffenheimern.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 14:53

Sicher, in dem von dir erwähnten Falle wäre das natürlich schlecht. Aber bei mir sind die Hoffenheimer und Leverkusener gut über die Mannschaft verteilt und ballen sich nicht in einem Mannschaftsteil. So habe ich dann genug Alternativen, die ich stellen könnte. Das ist alles bei mir kein Problem. Ich bin nur grad am überlegen, ob ich den Torhüter tausche. scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 18:08

Da hab ich keine Sorgen, bin mit Fromlowitz sehr zufrieden, ich frag mich nur ob ich im Mittelfeld oder im Sturm einen tausch, wobei Tendenz richtung Sturm geht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 6 Nov 2008 - 19:34

bienchen04 schrieb:
Da hab ich keine Sorgen, bin mit Fromlowitz sehr zufrieden, ich frag mich nur ob ich im Mittelfeld oder im Sturm einen tausch, wobei Tendenz richtung Sturm geht.

Mein Torhüter ist zwar nich schlecht, aber ich hab nen möglichen anderen mit nem halben Punkt mehr im Schnitt pro Spiel, von dem ich auch nicht erwarte, dass er einbricht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:01

Was geht im Manager? Irgendwelche prominenten Ausfälle, auf die man achten müsste?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyFr 14 Nov 2008 - 19:57

Nicht das ich wüsste, aber der Spieltag ist irgendwie murks. Vorallem im Mittelfeld hab ich keine Ahnung wen ich aufstellen soll, weil alle irgendwie gegeneinander spielen Rolling Eyes
Also entweder passts oder es wird richtig mies Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMo 17 Nov 2008 - 17:13

Schwein gehabt! Nachdem ich unachtsamerweise den gesperrten Özil im Kader belassen hatte und als "Sahnehäubchen" mit Balitsch noch einen weiteren gesperrten Spieler gekauft hatte, wurde auch noch Gentner nicht berücksichtigt, was mich im Mittelfeld ziemlich in Verlegenheit brachte. Die verbleibenden Spieler haben allerdings überzeugt, so daß am Ende doch eine recht passable Punkteausbeute heraussprang.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMo 17 Nov 2008 - 21:49

Ich hab im Mittelfeld die aufgestellt, die mit Abstand am wenigsten gepunktet haben, dazu mein Kapitän auch noch unglaubliche 8 Punkte (verdoppelt) also das war der negativ höhepunkt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDi 18 Nov 2008 - 7:31

bienchen04 schrieb:
Ich hab im Mittelfeld die aufgestellt, die mit Abstand am wenigsten gepunktet haben, dazu mein Kapitän auch noch unglaubliche 8 Punkte (verdoppelt) also das war der negativ höhepunkt Rolling Eyes

Ich hatte das gleiche Problem, zusätzlich dazu hat gleich noch meine halbe Abwehr versagt. Hätte ich nich Hajnal in die Wertung bekommen, hätte ich mich ganz eingraben können. Aber auch so war es prall, was am Ende raussprang. Manager Teil 2 - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDi 18 Nov 2008 - 12:28

ich hatte auch glück mit hajnal, aber bei mir hat ansonsten wirklich mittelfeld und abwehr völligst versagt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDi 18 Nov 2008 - 14:25

bienchen04 schrieb:
ich hatte auch glück mit hajnal, aber bei mir hat ansonsten wirklich mittelfeld und abwehr völligst versagt.

Kannste so eigentlich 1:1 auf mich übertragen. Wie viele Punkte hattest du denn?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDi 18 Nov 2008 - 20:47

88 glaub ich.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 19 Nov 2008 - 10:44

bienchen04 schrieb:
88 glaub ich.

Ich hatte wahnsinnige 94, war also auch nicht wirklich besser. Langsam nervts mich auch, mindestens ein Spieler versagt bei mir immer. Das kostet mich jedes Mal nen Haufen Punkte und meine Transfers haben bisher auch längst nicht das gebracht, was sie sollten. Manager Teil 2 - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 19 Nov 2008 - 11:46

NYD schrieb:

Ich hatte wahnsinnige 94, war also auch nicht wirklich besser. Langsam nervts mich auch, mindestens ein Spieler versagt bei mir immer. Das kostet mich jedes Mal nen Haufen Punkte und meine Transfers haben bisher auch längst nicht das gebracht, was sie sollten. Manager Teil 2 - Seite 5 599816

Du solltest dann mal deine Tranferaktivitäten hinterfragen, hattest ja mittlerweile Zeit die komplette Mannschaft einmal umzukrempeln! Manager Teil 2 - Seite 5 236474 Manager Teil 2 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 19 Nov 2008 - 12:23

Tommy987 schrieb:

Du solltest dann mal deine Tranferaktivitäten hinterfragen, hattest ja mittlerweile Zeit die komplette Mannschaft einmal umzukrempeln! Manager Teil 2 - Seite 5 236474 Manager Teil 2 - Seite 5 360107

Haha, war mir schon klar. Das Problem ist nur, dass Spieler, die ich geholt habe, genau dann in ihrer Leistung nachließen, nachdem ich sie hatte. Vorher waren sie alle gut. Naja, ich hab ja geahnt, dass ich mit dem neuen Manager-System nicht gut klar komme, also was solls? Manager Teil 2 - Seite 5 599816 No Manager Teil 2 - Seite 5 131142
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 19 Nov 2008 - 12:42

NYD schrieb:

Haha, war mir schon klar. Das Problem ist nur, dass Spieler, die ich geholt habe, genau dann in ihrer Leistung nachließen, nachdem ich sie hatte. Vorher waren sie alle gut. Naja, ich hab ja geahnt, dass ich mit dem neuen Manager-System nicht gut klar komme, also was solls? Manager Teil 2 - Seite 5 599816 No Manager Teil 2 - Seite 5 131142

Na jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, verlass dich mal weniger auf deine Statistik sondern mehr auf dein Bauchgefühl oder frag jemanden, der etwas davon versteht. Manager Teil 2 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 19 Nov 2008 - 13:43

Ansich waren bei mir die Transfers doch meistens gut, bis vor 2-3 Spieltagen, muss wohl wieder zu meinem alten System zurückkehren, wo ich mich eben mehr auf Statistik als auf BAuch verlassen hab.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyMi 19 Nov 2008 - 16:47

Tommy987 schrieb:

Na jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, verlass dich mal weniger auf deine Statistik sondern mehr auf dein Bauchgefühl oder frag jemanden, der etwas davon versteht. Manager Teil 2 - Seite 5 360107

Ach, was du nich sagst. Ich hab eben mehr dem Bauchgefühl vertraut und manchen nicht geholt, den mir zwar die Statistik empfahl, dem ich aber nicht zutraute, dass er diese Leistung weiterhin bestätigt. Manager Teil 2 - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 EmptyDo 20 Nov 2008 - 11:23

naja wie imme rin dieser saison bewege ich mich zwischen fisch und fleisch nichts großartiges, was mein team leistet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 2 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-