SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenF1-Geplapper - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:45

funfare schrieb:
Da könntest Du recht haben. Kova ist ja leider alles andere als konstant und Top!

Guckt ihr auch ab und an mal darauf, welch pech der arme kleine kova doch dieses jahr hatte, wannimmer was am Mc kaputtging, traf es kova, reifenschäden und motorenplatzer udn was nicht noch alles!!
Also so schlecht hab ich ihn gar net gesehn, wenn auch viel zum hamilton gefehlt hat! Very Happy

Wäre aber ein Witz, wenn mit di resta einer so ein cockpit bekäme und der liebe nico rosberg bei williams versauert, wäre sicher ganz in kasis sinne!! F1-Geplapper - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:48

Dany69 schrieb:

Guckt ihr auch ab und an mal darauf, welch pech der arme kleine kova doch dieses jahr hatte, wannimmer was am Mc kaputtging, traf es kova, reifenschäden und motorenplatzer udn was nicht noch alles!!
Also so schlecht hab ich ihn gar net gesehn, wenn auch viel zum hamilton gefehlt hat! Very Happy

Mag sein, dass oft Defekte Kova stoppten. Dennoch sagst du es am Ende ja selbst. Auf LH fehlte viel. Und auch auf andere Fahrer fehlt ihm viel. Ich will Kova gar nicht aus der F1 verbannen, aber er hat einfach (zumindest noch) nicht das Format um in einem Top-Team zu fahren, wo man einfach 2 gute Fahrer braucht.

Dany69 schrieb:
Wäre aber ein Witz, wenn mit di resta einer so ein cockpit bekäme und der liebe nico rosberg bei williams versauert, wäre sicher ganz in kasis sinne!! F1-Geplapper - Seite 2 360107

Es wäre ne Mercedes-interne Kungelei und das würde mich nun wieder nicht wundern. Auch, wenn ich sehr skeptisch ob des möglichen Erfolgs bin.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 15:03

Dany69 schrieb:
..., welch pech der arme kleine kova doch dieses jahr hatte, wannimmer was am Mc kaputtging, traf es kova, ... F1-Geplapper - Seite 2 360107

Erinnert mich an Rubinho bei Ferrari neben MSC pirat Shocked Rolling Eyes Wink

NYD schrieb:
Ach, so war das gemeint. Na dann lies zum Thema mal das hier:

Klingt eigentlich logisch...

Danke für den Hinweis. Den Artikel las ich schon. Da hab´ ich auch so einige Zeit gestutzt. Aber das ist doch typisch für Ferraris Inoffizielle Angestellten F1-Geplapper - Seite 2 260791 bounce Basketball Sleep
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 15:41

funfare schrieb:

Danke für den Hinweis. Den Artikel las ich schon. Da hab´ ich auch so einige Zeit gestutzt. Aber das ist doch typisch für Ferraris Inoffizielle Angestellten F1-Geplapper - Seite 2 260791 bounce Basketball Sleep

Inwiefern typisch? Dass sie mal wieder alles verschlafen?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 15:54

Neee... nich verschlafen... Ferrari droht und die FIA kuscht... und sucht nach alternativen Lösungen. FERRARI IST DIE F1 Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 16:09

funfare schrieb:
Neee... nich verschlafen... Ferrari droht und die FIA kuscht... und sucht nach alternativen Lösungen. FERRARI IST DIE F1 Exclamation

Nun ja, wie auch immer. NAtürlich gab es in letzter Zeit viele Entscheidungen pro Ferrari, das streite ich gar nicht ab, denn es ist die Realität. Dennoch kann es auch damit zusammenhängen, dass mit Toyo und nun auch Ferrari gleich 2 Teams mit Ausstieg drohten, was ja vorher nicht der Fall war und auch BMW hat nich so kategorisch gedroht. Nun ist aber McL der gleichen Meinung: F1-Geplapper - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 30 Okt 2008 - 14:31

Da ziehen alle Hersteller an einem Strang. Einmalig in der F1! Alle "Ego-Shooter" gegen die FIA.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 30 Okt 2008 - 14:34

Ist auch der einzig richtige weg!! cheers

Weiter so!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 30 Okt 2008 - 14:52

Dany69 schrieb:
Ist auch der einzig richtige weg!! cheers

So ist es. Der FIA kann man ja anders nicht beikommen. So haben wir ne schöne Patt-Situation. Bin ja gespannt, wie es da weiter gehen wird.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 30 Okt 2008 - 20:12

Ja, da bahnt sich ein Machtkampf an: Teams vs. FIA/Bernie. Die FIA kann ohne F1, Bernie nicht!

Ausserdem: MSC glaubt fest an Massa. F1-Geplapper - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008 - 19:11

Sowohl im ersten als auch im zweiten Training lag Massa (Pos. 1) vor Hamilton (Pos. 2). Alonso holte im zweiten Training die Tagesbestzeit vor Massa (Hamilton 9-ter), hinter Rosberg! Kubica vor Heidfeld. Für Massa ein guter Einstand. Auch für Ferrari insgesamt ganz gut. 17 Fahrer im zweiten Training innerhalb einer Sekunde Exclamation in Worten: siebzehn Exclamation cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 7:26

Leider hat es am Ende nicht gereicht. Naja...
Ich hab es mir dann gestern nicht mehr ansehen können. War LH mal freudig, aber kleinlaut oder hat er wieder rumgetönt als wäre er schon Rekord-WM?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:11

Er war wohl sehr gerührt, also eher kleinlaut. Er hätte ja fast noch eine Disqualifikation riskiert: Er wollte aus dem Parc Fermé verschwinden ohne das Auto ordnungsgemäss abzustellen (das Lenkrad konnte erst nicht wieder aufgesteckt werden). scratch Sleep
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:57

Das hab ich noch gesehn. Hat ewig am Lenkrad rumgefummelt. Schade, hätte er es doch gelassen. F1-Geplapper - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:30

Das wäre dann aber des guten wirklch ein bisschen zu viel, selbst für mich! F1-Geplapper - Seite 2 816535
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:46

Dany69 schrieb:
Das wäre dann aber des guten wirklch ein bisschen zu viel, selbst für mich! F1-Geplapper - Seite 2 816535

Es wäre auch schon der letzte Strohhalm gewesen, hätte aber irgendwie dann doch wieder in die Saison der Pleiten, Pech und Pannen der Roten und Silbernen gepasst. scratch Sleep
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 5 Nov 2008 - 11:04

Hier noch mal eine (aus meiner Sicht) interessante Top/Flop-Liste: F1-Geplapper - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMi 5 Nov 2008 - 11:09

funfare schrieb:
Hier noch mal eine (aus meiner Sicht) interessante Top/Flop-Liste: F1-Geplapper - Seite 2 78612

Hm, naja, also in allen Dingen kann ich nich mitgehen...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 6 Nov 2008 - 12:20

F1-Geplapper - Seite 2 360107 Cool Es gibt ja schon ein Buch, das da Heißt: "Generation Doof" F1-Geplapper - Seite 2 360107 gleich erster Absatz F1-Geplapper - Seite 2 78612 F1-Geplapper - Seite 2 360107 Vettel ist doch immer für einen Spruch gut F1-Geplapper - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 6 Nov 2008 - 12:34

Ach ja... da war ja noch was mit den USA... zur Zeit wird heftig verhandelt. Um eine Rennstrecke in den vereinigten staaten. Ob es im Westen oder Osten wieder eine gibt ist noch unklar. Ob das den Cops bzw. dem Nico hilft? lol! F1-Geplapper - Seite 2 87778
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 6 Nov 2008 - 12:53

funfare schrieb:
Vettel ist doch immer für einen Spruch gut F1-Geplapper - Seite 2 360107

Ja, bei dem, was er so raushaut, kann man öfter mal ablachen. Wink

funfare schrieb:
zur Zeit wird heftig verhandelt. Um eine Rennstrecke in den vereinigten staaten.

Echt jetzt? Wo hast du das denn her?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 6 Nov 2008 - 18:31

scratch ja wo war dat denn gleich scratch Was ic h so auf die Schnelle wiederfand war ein Artikel im Euro Sport Motor Magazin. Da gehts aber eher um Zukunft und Las Vegas. Bleibt noch t-online und adrivo.com...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyDo 6 Nov 2008 - 19:37

funfare schrieb:
scratch ja wo war dat denn gleich scratch Was ic h so auf die Schnelle wiederfand war ein Artikel im Euro Sport Motor Magazin. Da gehts aber eher um Zukunft und Las Vegas. Bleibt noch t-online und adrivo.com...

Dann forsche mal bitte weiter nach. Das würde mich nun wirklich brennend interessieren.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptySa 8 Nov 2008 - 18:58

Nun es gibt Gespräche mit Kalifornien... nichts für ein Rennen noch in diesem Jahr... alles Zukunftsmusik. Die Teams haben halt Druck gemacht, da USA ein wichtiger Markt ist für die Hersteller. Aber in Indi wird´s wohl definitiv keine Rennen mehr geben.

Inzwischen gibt es neue Gerüch(t)e: Mercedes übernimmt McL und sucht in Aston Martin einen neuen Partner scratch so ganz versteh´ ich das nicht... scratch F1-Geplapper - Seite 2 200669 scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptySo 9 Nov 2008 - 11:54

Ich hab das ganze genau andersrum gehört!! Wie lustig!! F1-Geplapper - Seite 2 360107

Mir sagte jemand, Mercedes würde die Anteile am Team wieder verkaufen und Aston Martin bei McLaren einsteigen, weil Mercedes auf LeMans (generell Tourenwagen/Langstreckenrenner) geht, man will stärker gegen Audi vorgehen!! Der Fahrer Lewis Hamilton spricht klar dafür, auch das Paul di Resta Testfahrten bekommt im McLaren und bei Gefallen Heikki ablöst, spricht dafür! Smile

@ NYD und dany69 Und nein, es war nicht mein Weinhändler!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptySo 9 Nov 2008 - 13:11

Formel_Kimi schrieb:
..., Mercedes würde die Anteile am Team wieder verkaufen und Aston Martin bei McLaren einsteigen, ... Laughing

Das hört sich zunächst logischer an... nur hat Mercedes nicht die Absicht die F1 zu verlassen (solange es keine Einheitsmotoren gibt) und. R. D. richtet sich nach LeMans stärker aus. also wäre eine Kombination die Lösung Question (Mercedes raus aus McL, R. D. raus aus der F1 und Aston Martin Rein... Als jr. Partner für Mercedes.) Basketball bounce confused
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 EmptyMo 10 Nov 2008 - 7:36

funfare schrieb:

Das hört sich zunächst logischer an... nur hat Mercedes nicht die Absicht die F1 zu verlassen (solange es keine Einheitsmotoren gibt) und. R. D. richtet sich nach LeMans stärker aus. also wäre eine Kombination die Lösung Question (Mercedes raus aus McL, R. D. raus aus der F1 und Aston Martin Rein... Als jr. Partner für Mercedes.) Basketball bounce confused

Und wo willste dann Mercedes hinstecken? Übernahme von Force India oder wie? Grundstrukturen dafür schafft man ja schon. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1-Geplapper - Seite 2 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-