SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenF1-Geplapper - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 20 Jan 2010 - 12:28

Du meinst den Wunsch von MSC die drei zu bekommen weil er abergläubisch ist?... Echt albern... Basketball
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 27 Jan 2010 - 8:51

Klar isses albern. Ich mein, wer F1 fährt sollte von so kindischem Zeug eigentlich net viel halten. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyFr 29 Jan 2010 - 18:43

wenn das mal kein brüller ist F1-Geplapper - Seite 9 360107


Kurioses Telefonat
Timo Glock erreicht Polizist Michael Schumacher

Unfassbar kurioses Telefonat bei der Polizei in Darmstadt: Dort beschwerte sich ein Mann namens Timo Glock über Jugendliche, die Schneebälle an seine Fensterscheibe geworfen hätten. Es meldete sich ausgerechnet ein gewisser "Michael Schumacher". Dieser dachte, er werde auf den Arm genommen und habe es gar nicht mit dem echten Glock zu tun. Der Rennfahrer wiederum argwöhnte, der Polizist heiße nicht Schumacher und mache sich nur lustig über ihn. Das Verwirrspiel klärte sich auf, als die Beamten am Donnerstagabend tatsächlich Formel-1-Fahrer Glock antrafen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyFr 29 Jan 2010 - 19:08

F1-Geplapper - Seite 9 260791 F1-Geplapper - Seite 9 816535 F1-Geplapper - Seite 9 360107 wattet allet jibt Exclamation F1-Geplapper - Seite 9 360107 F1-Geplapper - Seite 9 816535 F1-Geplapper - Seite 9 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyFr 29 Jan 2010 - 20:44

Der is jut. F1-Geplapper - Seite 9 360107 F1-Geplapper - Seite 9 360107 F1-Geplapper - Seite 9 360107

Nun mal wieder was ernsthaftes:

sport1.de schrieb:
Das serbische Team Stefan GP hat mit Toyota eine Übereinkunft über technische Unterstützung getroffen und steht damit vor einem Einstieg in die Formel-1-WM.

Das vom serbischen Geschäftsmann Zoran Stefanovic aufgebaute Team will schon in der am 14. März beginnenden Saison 2010 teilnehmen, sollte eines der neuen Teams nicht an den Start gehen.

Das Starterfeld soll in diesem Jahr von 10 auf 13 Rennställen aufgestockt werden, von den geplanten Neueinsteigern haben mindestens zwei akute Sorgen, das Budget zusammenzubekommen.

Der Toyota-Konzern hatte Anfang November den Abschied aus der Königsklasse erklärt. "Stefan GP hat seinen Wunsch, in die Formel 1 einzusteigen, bereits klar geäußert", hieß es in einer Mitteilung.

Durch die Übereinkunft besteht auch die Option, die Autos zu übernehmen und vom Kölner Werk der Japaner aus zu operieren. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters soll der Japaner Kazuki Nakajima, im Vorjahr Teamkollege von Nico Rosberg bei Williams, mit Unterstützung von Toyota bereits als erster Fahrer von Stefan GP feststehen.

Stefanovic ist unter anderem in der Rüstungs- und Weltraumindustrie tätig.

F1-Geplapper - Seite 9 78612

da bin ich doch schwer gespannt, wie die sich das vorstellen. Dass sie die Starterlaubnis erhalten, scheint nach den Gerüchten um Campos ja durchaus möglich. Aber es wurde seit Monaten wenig bis gar nix am Auto für diese Saison geschraubt. Wie die da an den Start gehen wollen, ist mir doch recht rätselhaft. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptySa 30 Jan 2010 - 10:06

Bin ich froh wenn die saison startet und man weiß wer dabei ist dass dieses ewige theater ein ende hat, man weiß ja gar nimmer wer mit wem und wann und wieso und was überhaupt! No F1-Geplapper - Seite 9 310649 F1-Geplapper - Seite 9 599816 Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2010 - 11:54

Richtig. Aber ein gutes hat das Ganze dann doch: sollte ein Team ausfallen aufgrund von Finanzproblemen, sieht es so aus, als könnte Stefan GP dafür einspringen und man hätte damit wieder 13 Teams.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2010 - 18:31

Ich bin froh, dass jetzt die Test-Zeit beginnt. Morgen geht es los. Da kann man sich wieder auf handfestes beziehen. F1-Geplapper - Seite 9 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMo 1 Feb 2010 - 11:04

Aber wohl auch nur stellenweise oder gar net, weil ich rechne nicht damit das jeder mit allen mitteln antreten wird, je anch programm! Aber zumindest besser als im völlig luftleeren raum fischen. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:34

das iwrd as Hauptrpoblem werden. Ich kann mir auch net vorstellen, dass jetzt jeder schon seine besten Karten auf den Tisch legt. Wann sind eigentlich die nächsten Tests und wo?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:36

Zunächst zweimal jerez 10.02-13.02 und dann 17.02.-20.02! F1-Geplapper - Seite 9 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:37

Und danach? Weil bei diesen beiden Tests rechne ich auch noch net mit wirklich vergleichbaren Zeiten. F1-Geplapper - Seite 9 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:38

Du wirst in allen tests keine zeiten vergleichen können, da musste bis bahrain warten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:40

Naja, wenn Anfang März noch mal Tests sind, rechne ich schon mir ner relativ hohen Vergleichbarkeit, die natürlich dennoch net zu 100 % gegeben sein wird. Aber da ist net mehr viel mit pokern, da die Saison bald beginnt und man ja schon wissen wollen wird, wo man im Vergleich zur Konkurrenz UNGEFÄHR steht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:41

Nö letzter test barcelona 25.02-28.02!!! F1-Geplapper - Seite 9 236474

Und das wars mehr als die vier gibts ja net.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:42

Na gut, Ende Feb. könnte man dann auch mit näheren Erkenntnissen rechnen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:44

..warum ich versteh nicht warum das dann anders sein sollte als jetzt
für mich ist nicht wirklich viel vergleichbar
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:46

Weil man jetzt noch ganz gut pokern kann. Aber bei den letzten Tests vor der Saison muss man auch mal Vergleichstests zu den anderen Teams absolvieren, sonst geht man in die Saison, weiß absolut net, wo man steht und kann daher nur schwerlich reagieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:47

Das kann so sein, muss es aber nicht im grunde müsste ja jeder mal mit leerem auto und auch mal mit vollem fahren aber ees gibt dennoch genug möglichkeiten das wahre potenzial ein wenig zu verschleiern.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:51

Ganz genau. Z.B. wenn man net die aktuellsten Aero-Teile ans Auto schraubt. Da weiß man aber immer noch net, wo man steht. Denn Vergleiche im Windkanal sind eine Sache, aber was ganz anderes als auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:54

Das iss richtig, aber es gibt mehr möglichkeiten als nur diese.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:59

Ja klar. Nur eben alles net für ne Standortbestimmung tauglich. Und ich denke, dass man die irgendwann vor der Saison auch haben will...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 März 2010 - 9:39

Was haben wir noch zu erzählen,s chmui hat wie es aussihet sein management umgekrempelt und hauptverlierer ist willy mr. 20% weber. F1-Geplapper - Seite 9 816535

Sabine kehm ist dagegen aufgestiegen zur geschäftsführerin der managementfirma von schumi.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 März 2010 - 9:46

Was genau verliert denn der Hr. Weber???
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 März 2010 - 9:46

Ja das ist ja mal ne Meldung... aber Willi Mr. 20% Weber ist nicht ganz raus. Sponsoren darf er zum Beispiel noch werben F1-Geplapper - Seite 9 260791
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 März 2010 - 9:47

Er verliert das Management. Und damit die 20% an allen einnahmen MSC´s
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 EmptyMi 3 März 2010 - 9:47

Joh aber er ist dennoch hauptleidtragender der arme oder willste des bestreiten funfare??? cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1-Geplapper - Seite 9 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-