SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 12:53

Ich wollte nur kuzz mitteilen,dass die Ära Löw sich dem Ende zuneigt, folgt man den normalen Gesetztmäßigkeiten des Fussballs, die für den DFB leider seit 2005 nicht mehr zu gelten schienen.

Die Fussballnation Deutschland leistet sich seit 2006 zeitklassiges Personal (Löw, Flick), die auf ihren Trainerstationen kläglich scheiterten. Nur durch die Cliquenbildung beim DFB und die Zwischenschaltung eines überflüssigen DFB-Managers Biefhoff, sind die Herren Löw/Flick überhaupt noch am Atmen. Hier im Forum werden immer praxisferne Parolen breitgetreten, wie :" Was kann der Löw dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt?". Das ist ganz einfach, und das ist eine alte Gesetzmäßigkeit im Fussball, die Ernst Happel treffend formuliert hat:

" Spieler sind Egoisten und wollen daher den größtmöglichen Erfolg . Sie spüren sehr genau welcher Trainer sie zum Erfolg führen und werden ihm bedingungslos aus reinem Egoismus folgen. Anderen Trainern werden sie peu a peu die Gefolgschaft verweigern."

Nach der EM passierte das, was immer passiert. Führungspieler merkten,dass Löw nicht Herr seiner Sinne ist und unqualifiziert ist. Deshalb hat Löw seinem immergleichen Schema folgend diesen Führungsspielern den Konkurrenzkampf angesagt (Ballack) um sie schrittweise zu demontieren (sieh Balakow beim VFB, alle Führunsspieler beim KSC) Löw nimmt aus Selbsterhaltungstrieb auch in Kauf, dass er keine Spieler hat, die dieses Vakuum ausfüllen könnten. Die als Nachfolger angekündigten Hitzelsperger und Rolffes sind heillos überfordert. Wir treten jetzt in die Phase de Beliebigkeit ein. Löw probiert alles mögliche aus um seinen Kopf zu retten.
Flankierend wird Bierhoff sturmreif geschossen, die ersten Kugel sind gerade geflogen. Fällt Bierhoff fällt auch Löw, dies ist Gesetzt

Nochmal die IV-Löw-Phasen

PhaseI: Allgemeine Belaberung bzgl. Perspektiven und Weiterentwicklung
PhaseII: Demontage von Führrungsspielern, die spüren, dass Löw sie nicht zum Erfolg führt.
Phase III: Beliebigkeit und Kopflosigkeit (z.B. Finnlandspiel)
Phase IV: Totale Zerstörung
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 13:11

Aber du vergisst einfach, das beim DFB mit Zwanziger einer Sitzt der Löw nie im leben absägen wird! Von daher können ja deine Phasen stimmen, aber die Konsequenz wird sich nicht ergeben.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 13:22

AlBaer schrieb:
Aber du vergisst einfach, das beim DFB mit Zwanziger einer Sitzt der Löw nie im leben absägen wird! Von daher können ja deine Phasen stimmen, aber die Konsequenz wird sich nicht ergeben.

Du hast bedingt recht. Zwanziger ist noch neutral, fällt aber Bierhoff, muss auch Zwanziger Farbe bekennen. Das ist folgerichtigt!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyDi 16 Sep 2008 - 23:02

Löw hat sich heute mit J.B. Kerner ausgesprochen. Jetzt haben wir endgültig die NM zum Stadl gemacht.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyDo 18 Sep 2008 - 11:49

Da Löw momentan in die Phase der Dünnhäutigkeit eintritt, muß ich noch mal auf das Prinzip Löw hinweisen, jede Kritik im Entstehen schon zu unterbinden. Aktuell Kerner, zuvor Peters:

Hier noch mal die Akte Peters zur Einnerrung:

Der hochangesehene und über
jeden Zweifel erhabene Sportfachmann Bernhard Peters sagte noch
während der laufenden EM folgendes:

"Mir fällt auf, dass die Mannschaft nicht so zielstrebig und
leidenschaftlich auftritt wie bei der Weltmeisterschaft vor
zwei Jahren. Ich bin mir nicht sicher, ob in der Vorbereitung alle
Möglichkeiten ausgeschöpft wurden"

Einige deutsche Spieler hätten "geradezu behäbig" gewirkt,
stellte er weiter fest: "
Eklatant ist das bei Mario Gomez. Das kann kein Zufall sein."

Mit Peters hat Klinsi bei der WM 2006 zusammengearbeitet, und
weil der unqualifizierte Vetternwirtschaftsverein namens DFB
Peters als Sportdirektor ablehnte, hat Klinsi auch nach der WM
den Bettel hingeschmissen. Da die Diletanten aber interne Kritik
fürchten wie der Teufel das Weihwasser hat man ihn auch gleich aus
dem DFB-Kompetenz-Team entfernt, nach dem er sich entsprechend
geäußert hat
Es sollte nämlich niemand auf die Idee kommen das Löw ne Trainer-Lusche
ist. Das war er aber schon immer und überall.

Und da ein sehr schwacher Bundestrainer sich in seiner Position
nicht schwächen will, hat er sich als gescheiterter BL-Trainer
einen gescheiterten Regionalliga-Trainer zum Asi berufen.

Leute was will man da schon erwarten.........
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles nimmt seinen Lauf wie vorausgesagt. Löw fällt immer nach dem Muster. Nein es ist eben nicht wie ihr immer behauptet nur ein Fall Kuranyi odere der Fall Frings. Es ist der Fall Löw!

Ich hoffe, dass man auch hier aufwacht: Sleep

Ich halte Balack nicht für jemand, der hintenrum kommt und dann gleich an die Presse geht, weil er jemand in die Pfanne hauen will. Es ist so, daß er halt vom Löw nicht gehört werden wollte (und will) und Löw jetzt zu offener Kommunikation zu seinen Spielern unfähig ist und jetzt die persönliche Karte der Enttäuschung spielt.
Souveränes, teamtaugliches und -förderndes Verhalten schaut auf alle Fälle anders aus als "Teamleiter" Bundestrainer.


Und Löw:Bundestrainer Löw hat die Kritik von Michael Ballack an seiner Personalpolitik umgehend zurückgewiesen. "Von den Aussagen von Michael Ballack bin ich total überrascht. Dass er nun über die Medien solch kritischen Töne äußert, verwundert und enttäuscht mich", sagte Löw in einer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Dienstag verbreiteten Stellungnahme.


Er ist wieder überrascht!!!!!!!!!! Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107 Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107 Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107

Ich kann mich nicht erinern, dass es jemals unter andern Trainern so einen dauerhaften Zirkus gab.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2008 - 21:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenigstens die Österreicher können klar sehen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyMo 27 Okt 2008 - 0:17

keagan79 schrieb:
Wenigstens die Österreicher können klar sehen!
seit wann haben die ahnung von fussball? Shocked Smile
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyMo 27 Okt 2008 - 14:58

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Wenigstens die Österreicher können klar sehen!
seit wann haben die ahnung von fussball? Shocked Smile

Wenn selbst die Österreicher nicht auf diesen Schornsteinfeger ohnen Zylinder Löw reinfallen! So ist das gemeint.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:06

da sind wohl drei, vier zu hoch geflogen... Shocked

Nach heftigen Differenzen zwischen der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft und dem Verband ist die Zukunft von Löw und auch von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff nach der Weltmeisterschaft wieder völlig offen.
Ganzer Artikel, KLICK

1. was erlauben bierhoff? für mich ein absolutes no go wenn der glaubt auch noch seine nachfolger mitbestimmen zu können. der DFB darf sich dem niemals unterordnen.

2. sollte es auch für bierhoff, löw und co eine frage der ehre sein im dienste des adlers beschftigt zu sein. ein jahresgehalt bonus, die scheinen alle wirklich zu glauben sie wären die obergurus des deutschen fussballs.

3. gut so das es so gekommen ist. ein bundestrainer darf vor einem turnier keinen freifahrtsschein bekommen, sondern an der aktuellen turnierleistung gemessen werden. von daher bin ich nicht unglücklich darüber das es so gekommen ist.

4. kasi kopiert ja gerne artikel der bild.
umfrage: soll der dfb löw und bierhoff um jeden preis behalten?
stand bei 25.300 stimmen: 76% "nein, die beiden sind überbewertet"!!!

klares aussage der fans. KLICK ZUR UMFRAGE
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyDo 4 Feb 2010 - 22:26

zu deinem beitrag kann ich nichts weiter schreiben als: Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 260791


und folgende umfrage noch dran hängen:


Die Top-Torjäger Michael Thurk und Kevin Kuranyi – wer sollte eine WM-Chance bekommen?

momentan sprechen sich 69% pro kuranyi aus Exclamation

:Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 78612
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 7:32

bienchen04 schrieb:
zu deinem beitrag kann ich nichts weiter schreiben als: Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 260791


und folgende umfrage noch dran hängen:


Die Top-Torjäger Michael Thurk und Kevin Kuranyi – wer sollte eine WM-Chance bekommen?

momentan sprechen sich 69% pro kuranyi aus Exclamation

:Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 78612

Langsam aber sicher wird es lächerlich und auch langweilig

Vielleicht kommen ja demnächst noch Umfragen a la


Die Top-Torhüter Alexander Walke und Manuel Neuer– wer soll unsere Nr. 1 bei der WM sein?

momentan sprechen sich 69% pro Neuer aus Exclamation Welch Überraschung! bounce

rein, die kannste dann auch wunderbar anführen!! Wink Laughing

Ganz großes Kino Mädel, aber wirklich ganz großes! Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107 Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107

Kuranyi ist raus, damit sollte man jetzt, selbst als großer Kuranyi-Sympathisant, irgendwann mal leben können, ist ja nicht erst seit gestern Abend bekannt, dass Kevin Kuranyi aufgrund eigener Dämlichkeit nicht mehr Teil der Nationalelf ist!

Zur geplatzten Vertragsunterzeichnung, jetzt hat die Presse ein interessantes Thema gefunden, welches bis zum Sommer bis ins letzte Detail ausgeschlachtet wird, weder von Löw noch von Zwanziger eine glückliche Handhabe, wer mich kennt weiß, dass ich Sammer sehr schätze, er macht einen überragenden Job beim DFB, die Erfolge der Jugendauswahlen sind mit seine Verdienst, deshalb fände ich es persönlich nur zu verständlich, Matthias die Macht über die Auswahlen weiter zu erteilen, aber es war klar das es früher oder später zu diesem Zwist kommt, weil Löw sowie Sammer totale Machtmenschen sind. Zwanziger hat nichts unternommen diese Situation zu umschiffen, die Thematik schwellt ja schon länger intern im DFB, Verlierer ganz klar die Nationalmannschaft! Weder Löw noch Sammer! Beides absolute Topleute, die überall mit Handkuss gekommen werden würden! Bin gespannt wie heiß und vor allem hochgekocht der Zwist zwischen Jögi und Sammer wird, teils künstlich! Aber alle beteiligten Personen haben den Medien auch eine großartige Steilvorlage serviert! Jetzt hängt die WM an der BILD & Co.! confused pale No
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 8:34

Formel_Kimi schrieb:

Kuranyi ist raus, damit sollte man jetzt, selbst als großer Kuranyi-Sympathisant, irgendwann mal leben können, ist ja nicht erst seit gestern Abend bekannt, dass Kevin Kuranyi aufgrund eigener Dämlichkeit nicht mehr Teil der Nationalelf ist!
Nö, seh ich nach wie vor nicht so, KK hat einen bitteren fehler gemacht und das bereut er wohl aber dennoch, nach wie vor steht das ganze in keinem verhältnis mit der sache um podolski.

Nicht nur das allein sportlich, gibt es keinen einzigen angreifer in deutschland, der auch nur annähernd eine serie von 8 spielzeiten infolge mit mindestens 10 treffern aufzuweisen hat, insofern bei allem verständnis für eine bestrafung, irgendwann muss auch mal gutsein.

Formel_Kimi schrieb:
Löw sowie Sammer totale Machtmenschen sind.
...oh Löw machtmensch, dass iss mir neu! Smile

Formel_Kimi schrieb:
Weder Löw noch Sammer! Beides absolute Topleute, die überall mit Handkuss gekommen werden würden!
sammer ist gut und im gegensatz zu löw kann er seine meinung direkt und ohne umschweife raushauen, dass hat er immer schon getan, löw ist da mehr latentes weichei und flüsterbär und wer da so nicht ist, der hat schlechte karten im system der gelichfömigkeit unter löw!! Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 7357

Formel_Kimi schrieb:
Bin gespannt wie heiß und vor allem hochgekocht der Zwist zwischen Jögi und Sammer wird, teils künstlich! Aber alle beteiligten Personen haben den Medien auch eine großartige Steilvorlage serviert! Jetzt hängt die WM an der BILD & Co.! confused pale No
warum gerade du solltest dich daran erfreuen. Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107

Der Zwist ist doch jetzt gar nicht um was es geht, aber ich behaupte es kann und darf niemals sein, das einer wie Bierhoff in der lage ist den größten sportverband der welt zu knebeln und sich selbst dadurch künstlich zu erhöhen, im leben darf es das nicht geben.

Nicht nur das ich find es höchst dreist und undankbar, was die herren dort abziehen und sich die taschen derart vollmachen wollen. Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 10:32

Dany69 schrieb:
Nö, seh ich nach wie vor nicht so, KK hat einen bitteren fehler gemacht und das bereut er wohl aber dennoch, nach wie vor steht das ganze in keinem verhältnis mit der sache um podolski.
was folgern wir daraus? löw hat keine klasse.

ich teile deine meinung. die aktion von KK war sicher auch getrieben von der wochenlang andauernden treibjagd der eigenen schalker fans gegen ihn. dann kommt noch löw, der ihn zusammen mit klinnsi immer schön klein gehalten hat und dann brennen ihm die sicherungen durch. kann man rückblickend nachvollziehen.

ich bleib auch bei meinem standpunkt das die aktion von poldi an ballack die wesentlich schwerwiegendere ist. wäre das von KK ausgegangen kann man sich bei seinem standing bei löw leicht ausrechnen das er dafür auch nicht mehr nominiert worden wäre.

Dany69 schrieb:
Nicht nur das allein sportlich, gibt es keinen einzigen angreifer in deutschland, der auch nur annähernd eine serie von 8 spielzeiten infolge mit mindestens 10 treffern aufzuweisen hat
so dick müssen wir gar nicht abdrücken.
KK hat in diesem doppelt soviele buden gemacht als klose, poldi und cacau zusammen. ein beruhigendes gefühl knipser zu haben die man nur aufgrund alter verdienste mitnimmt Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 360107

Dany69 schrieb:
...oh Löw machtmensch, dass iss mir neu! Smile
löw ist bestenfalls ein wichtigtuer, der mit kritik, eigener meinung und anders denkenden nicht umgehen kann.
seine rettung war wohl klinsi. ohne den dfb-job wäre er weg vom fenster.

Dany69 schrieb:
das einer wie Bierhoff in der lage ist den größten sportverband der welt zu knebeln und sich selbst dadurch künstlich zu erhöhen, im leben darf es das nicht geben.
dieser spinner.

ehrlich, noch nie war ich so gespalten. auf der einen seite wünsch ich uns natürlich den titel, auf der anderen seite ist mein wunsch nach veränderung so groß, das ich mich diesesmal zum wohle des deutschen fussballs auch mit einem aus in der vorrunde abfinden könnte.

Dany69 schrieb:
Nicht nur das ich find es höchst dreist und undankbar, was die herren dort abziehen und sich die taschen derart vollmachen wollen. Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 310649
da hat der größenwahn einzug gehalten.

erfreulich aber das alle nun endlich öffentlich ihr wahres gesicht zeigen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 13:56

noch was zu den glücklicherweiße nicht unterschriebenen verträgen

1. bierhoff ist ja offiziell "teammanager" und mittlerweile auch ordentliches präsidiumsmitglied des DFB.
warum bitte schön übernimmt dieser bierhoff dann verhandlungen für den trainer und seinen stab, wenn er in erster linie die interessen des DFB zu wahren hat. muss ich das verstehen?

diese sachlage, die als fakt fest verankert ist, dürfte im deutschen sport schon recht einmalig sein.

2. warum will bierhoff mehr mitsprache?
recht einfach, ihm geht sammer gegen den strich und somit will er unter allen umständen verhindern das bei mißerfolg eben dieser neuer bundestrainer wird und ihn selbst in der öffentlichkeit kalt stellt.

ganz schön ausgefuchst, unser aller geliebter ( Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 310649 ) manager
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:09

Formel_Kimi schrieb:

Die Top-Torhüter Alexander Walke und Manuel Neuer– wer soll unsere Nr. 1 bei der WM sein?

momentan sprechen sich 69% pro Neuer aus Exclamation Welch Überraschung! bounce
danke für dieses großartige, wirklich großartige argument. wäre gar nicht auf die idee gekommen lukas podolskis qualitäten als stürmer mit denen eines alexander walkes im tor zu vergleichen, aber kasi sei dank wissen wir jetzt wieso poldi in der liga nicht mehr trifft Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 7357

dafür muss ich mich einfach nochmal bedanken, umwerfend, einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für kasi


noch geniale ist jedoch dieser Teil deines Beitrags:

Formel_Kimi schrieb:

Jetzt hängt die WM an der BILD & Co.! confused pale No
schön, dass der aller größte Löw Verfechter hier schon jetzt die passende Ausrede für den Fall (wie ich annehme ein gar nicht so unwahrscheinlicher), dass wir bei der WM nicht überzeugen, serviert hat. Muss dir doch wirklich wie gerufen kommen sowas, weil den heiligen Jogi Bär kann ja dann auch nach der WM niemand angreifen, weil dei Medien und der böse, böse DfB sind schuld, weil sie Jogi Bärs Vertrag einfach nicht unterschreiben wollten, hats schon hart der arme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:36

bienchen04 schrieb:
zu deinem beitrag kann ich nichts weiter schreiben als: Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 260791


und folgende umfrage noch dran hängen:


Die Top-Torjäger Michael Thurk und Kevin Kuranyi – wer sollte eine WM-Chance bekommen?

momentan sprechen sich 69% pro kuranyi aus Exclamation

:Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 78612

das thema sollte langsam beendet werden ,löw wird kk nicht mitnehmen egal wieviele tore er schiesst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:38

Sollte die wm ein reinfall werden sollte der dfb sich von bierhoff und löw trennen .
danach sollte man sich gut überlegen wer ihnen nachfolgt.
ist dies dann geschehen kann ein ganz neues und vorallem hoffentlich junges dfb team entstehen und sich entwickeln.
für mich sind bierhoff und löw nur noch zum lachen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:58

Zum lachen ist doch sogar noch untertrieben! So langsam gehts echt gar net mehr. Ich bin schon eine Weile kein Freund Löws mehr, aber was jetzt abgeht, spottet doch echt jeder Beschreibung. Wobei ich Bierhoff noch wesentlich lächerlich sehe als Löw. Dieses Kompetenzgerangel ist doch echt nur arm,

Aber mal davon abgesehen sollte man bei einem totalen Misserfolg bei einem großen Turnier sowieso die sportliche Leitung infrage stellen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:16

Natürlich wird man bei einem frühen Scheitern die Führung (Löw, Bierhoff & Co.) hinterfragen müssen, dass war immer schon so und wird auch immer so bleiben! Dann muss man die WM analysieren und mögliche Lösungswege diskutieren, intern natürlich, sollte man die Gründe in der Führung sehen, müsste man sich logischerweise von Jogi Löw (mit Team) trennen! Ich empfehle jetzt schon einmal van Gaal als Nachfolger, für mich die richtige Wahl, seine Arbeit bei Bayern trägt nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gute Früchte! Ich denke im Moment gibt es vielleicht noch drei vier weitere Trainer vom Niveau LvG auf der Welt (Wenger, Hiddink, Capello und vielleicht noch Mourinho) Natürlich als Bayern und DFB-Trainer, ich will Louis auf keinen Fall verlieren! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 21:30

neue runde

Jogi Bär schrieb:
Von unserer Seite wurde ein verhandelbarer Vorschlag vorgelegt, uns dagegen wurde ein nicht-verhandelbares Angebot zugestellt, über das ich innerhalb von 48 Stunden entscheiden sollte

Jogi Bär schrieb:
Umso verwunderter sind wir über die plötzlich in der Öffentlichkeit diskutierten angeblichen Vertragsdetails. Dadurch sind viele Unwahrheiten in Umlauf gekommen.

Jogi Bär schrieb:
Den von DFB-Chef Theo Zwanziger im Dezember des Vorjahres schon verkündeten Handschlag-Vertrag zur Vertragsverlängerung hat es nicht gegeben
ich wäre dankbar darüber wenn sich jogi bär daran erinnert was er von den spielern immer einfordert, nämlich schnautze halten in der öffentlichkeit.

ein unding den präsidenten öffentlich der lüge zu bezichtigen.
wenn man konsequent ist muss da dann der strich drunter folgen, denn so gehts nicht.

ps: mittlerweile sind wir bei der umfrage bei 107.000 stimmen und 83% contra löw. ein vernichtendes urteil würde ich sagen wollen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:49

JerzyPotz schrieb:

ich wäre dankbar darüber wenn sich jogi bär daran erinnert was er von den spielern immer einfordert, nämlich schnautze halten in der öffentlichkeit.

ein unding den präsidenten öffentlich der lüge zu bezichtigen.
wenn man konsequent ist muss da dann der strich drunter folgen, denn so gehts nicht.

ps: mittlerweile sind wir bei der umfrage bei 107.000 stimmen und 83% contra löw. ein vernichtendes urteil würde ich sagen wollen.

Bleibt festzuhalten, dass es keinen mündlichen Vertrag geben kann.
Wäre für alle Seiten das beste sich zu diesem Thema nicht öffentlich zu äußern, erstaunlich in welchem Maße Gehaltsforderungen offen gelegt werden.
Beide Seiten geben kein gutes Bild ab, diese Unruhe ist alles andere als nötig und wird für längere Zeit die Medien füttern und Unruhe rein bringen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:57

JerzyPotz schrieb:

ps: mittlerweile sind wir bei der umfrage bei 107.000 stimmen und 83% contra löw. ein vernichtendes urteil würde ich sagen wollen.

Brauchste net sagen wollen, das ist ein vernichtendes Urteil!

Aber so wie zuletzt gehts auh einfach net. Ein paar Monate vor der WM ist das letzte, was wir brauchen, ein öffentlicher Kleinkrieg zwischen DFB und der Löw-Clique, die nur vom sportlichen ablenkt.

Aber irgendwie gibt täglich jede Seite Wasser auf die Mühlen. Ganz mit rechten Dingen gehts beim DFB auch net zu, siehe der "Informant" der Bild. Aber natürlich nichtsdestotrotz geht es absolut net, den Präsidenten öffentlich der Lüge zu bezichtigen. Das muss eigentlich zwingend Konsequenzen nach sich ziehen!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 0:05

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Die Top-Torhüter Alexander Walke und Manuel Neuer– wer soll unsere Nr. 1 bei der WM sein?

momentan sprechen sich 69% pro Neuer aus Exclamation Welch Überraschung! bounce
danke für dieses großartige, wirklich großartige argument. wäre gar nicht auf die idee gekommen lukas podolskis qualitäten als stürmer mit denen eines alexander walkes im tor zu vergleichen, aber kasi sei dank wissen wir jetzt wieso poldi in der liga nicht mehr trifft Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 7357

dafür muss ich mich einfach nochmal bedanken, umwerfend, einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für kasi

kasi hat aber absolut recht dein argument ist riesen schimmelkäse weil in der umfrage kuranyi und thurk verglichen werden, und nicht kuranyi mit den restlichen stürmern... im vergleich mit thurk sollte jeder für kuranyi stimmen. Das Argument Kuranyi sei nicht so schlimm zieht bei mir nicht da Löw ihn auf jeden Fall besser kennt.

Gut für meine Position dass ich immer nur für Löw was übrig hatte nie für Bierhoff und man den jetzt als Sündenbock nehmen kann. An für sich bin ich auf der Seite Zwanzigers und froh dass der DFB sich nicht ver@rschen lässt. Sollte das so weiter gehen geht meine Tendenz in die Richtung danke an Löw und Klinsmann, ohen sie wären dem deutschen Fußball ein paar Sternstunden verwehrt geblieben. 2012 sollte aber spätestens Schluss sein, egal wie es ausgeht. Die Kaderpolitik in letzter Zeit ist aber mehr als seltsam, so dass ich es mittlerweile auch nicht mehr ausschließe je nach Abschneiden auch schon 2010 das Engagement zu beenden aus dem einfachen Grund dass wieder frischer Widn rein muss.

Übrigens sollten die handballer das auch mal tun
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 0:47

Pi schrieb:

kasi hat aber absolut recht dein argument ist riesen schimmelkäse weil in der umfrage kuranyi und thurk verglichen werden, und nicht kuranyi mit den restlichen stürmern... im vergleich mit thurk sollte jeder für kuranyi stimmen. Das Argument Kuranyi sei nicht so schlimm zieht bei mir nicht da Löw ihn auf jeden Fall besser kennt.
woher sollte löw kuranyi kennen? bzw. wieso war kuranyi unter löw sogar schonmal kapitän der deutschen nationalmannschaft? es gibt menschen die kennt man nicht von ein paar mal sehen, siehe enke.

aber dennoch muss ich sagen, dass ich es lustig finde, dass jeder von euch aussagen raushaut ohne sich mal das betreffende durchzulesen.

bei dieser umfrage gibt es vier antwortmögilchkeiten die sind (in etwa, nicht genauer wortlaut, aber passt schon):

- nur kuranyi sollte zur wm
- nur thurk sollte zur wm
- beide sind besser als cacau und podolski und sollten mit
- keiner von beiden hat es verdient

fasse ich antwortmöglichkeit 1 & 3 zusammen komme ich auf 70% die für kuranyi sind. selbst für thurk haben über 50% gestimmt und dafür, dass beide daheim bleiben sollen sind ganze 14%, also wie ich finde scheint poldi ja nicht mehr so angesehen zu sein...

Pi schrieb:
Die Kaderpolitik in letzter Zeit ist aber mehr als seltsam, so dass ich es mittlerweile auch nicht mehr ausschließe je nach Abschneiden auch schon 2010 das Engagement zu beenden aus dem einfachen Grund dass wieder frischer Widn rein muss.
eigentlich finde ich den ansatz mit dem frischen wind nicht umbedingt den richtigen, weil ich finde, es kann auch eine stärke sein lange den selben trainer zu haben, nur dieser muss es schaffen immer mal wieder frischen wind reinzubringen und die jugend einzubauen, natürlich ist das ein zwiespalt, aber den muss ein guter mann überbrücken können und deswegen sollte löw sobald als mgölich ausgetauscht werden, weil auch er ist dafür nicht der richtige. sieht man ja jetzt, anstatt sich mal so manchen spieler geanuer anzuschauen udn sich ein paar gedanken über sinnvolle kaderplanung zu machen schließt er ein halbes jahr vor tunier frings komplett aus, ohne zu wissen, was vielleicht ncoh alles passiert, spieler wie träsch werden nominiert und ein hummels und ein höwedes finden nach starker u-21 wm überhaupt keine beachtung, da passt vieles nicht mehr.

sehe übrigens keinen grund über heiner brand zu diskutieren, weil jemand mit seinen qualitäten zu finden wird sicher wieder eine sache von dekaden werden, da lege ich meine hand für ins feuer und man sollte ihm eher dankbar sein über jedes jahr, dass er noch weiter macht.

Übrigens sollten die handballer das auch mal tun[/quote]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 1:06

Tommy schrieb:
Bleibt festzuhalten, dass es keinen mündlichen Vertrag geben kann.
UH und calli behaupten bis heute das sie viele verträge per handschlag besiegelt haben.

Tommy schrieb:
Wäre für alle Seiten das beste sich zu diesem Thema nicht öffentlich zu äußern
das ding ist durch, egal wer da was noch sagt.

Tommy schrieb:
erstaunlich in welchem Maße Gehaltsforderungen offen gelegt werden.
in dem fall sollten wir aber ale dankbar dafür sein.
wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
ich gönne ihnen ihr gehalt, ein jahresgehalt als prämie ist aber einfach nur gierig und zeigt den wahren geist der vermeindlich netten saubermänner.

noch was dazu...
kasi schrieb:
Ich denke im Moment gibt es vielleicht noch drei vier weitere Trainer vom Niveau LvG auf der Welt (Wenger, Hiddink, Capello und vielleicht noch Mourinho)
du überraschst mich immer wieder negativ.
mourinho hatte seinen moment in porto und es verstanden sich darauf perfekt zu verkaufen. im großen und ganzen aber viel lärm um nichts mehr.

wenger, ein guter mann wenn es darum geht nachwuchskicker aus aller welt zusammen zu kaufen und das dann auch noch als konzept zu verkaufen.

capello? nö so groß ist die verzwiflung dann doch noch nicht in deutschland.

Pi schrieb:
Das Argument Kuranyi sei nicht so schlimm zieht bei mir nicht da Löw ihn auf jeden Fall besser kennt.
löw kennt KK und kann mit ihm nicht umgehen, wie mit sop vielen spielern.

Pi schrieb:
Sollte das so weiter gehen geht meine Tendenz in die Richtung danke an Löw und Klinsmann
da wird es nach den aussagen von löw schon viel brauchen um das sich das wieder in gescheite bahnen lenken lässt. als verbandsspitze kann man sich das jedenfalls so nicht bieten lassen.

NYD schrieb:
Ein paar Monate vor der WM ist das letzte, was wir brauchen, ein öffentlicher Kleinkrieg zwischen DFB und der Löw-Clique, die nur vom sportlichen ablenkt.
zum einen darf sowas kein alibi für die mannschaft sein. die haben zu kicken und dabei zu funktionieren und nicht sich darum zu kümmern was der trainer zum präsi sagt.

andererseits könnte ich mir aber vorstellen das es bei manchem spieler (ich denke da unter anderem an ballack) durchaus für erheiterung gesorgt hat Wink

jedenfalls freuts mich das sowohl trainer wie auch manager mal ordentlich öffentlich abgewatscht werden.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 7:21

JerzyPotz schrieb:

UH und calli behaupten bis heute das sie viele verträge per handschlag besiegelt haben.

War wohl schon etwas spät, was? Wink
Eben drum, wenn sie einen Vertrag per Handschlag geschlossen hätten, hätte dieser Gültigkeit. Da man aber verhandelt, bzw die Gespräche erst einmal abgebrochen hat kann es doch gar keinen Handschlagvertrag geben.
Da geht es für mich zu weit Löw dafür an den Pranger zu stellen und zu sagen er bezichtigt Zwanziger der Lüge!

JerzyPotz schrieb:

in dem fall sollten wir aber ale dankbar dafür sein.
wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
ich gönne ihnen ihr gehalt, ein jahresgehalt als prämie ist aber einfach nur gierig und zeigt den wahren geist der vermeindlich netten saubermänner.

Man muss aber schon hinterfragen, welche Intention derjenige hatte, der diese Details öffentlich machte. Da herrscht hinter verschlossenen Türen ein offener Machtkampf.
Grundsätzlich geht es auch keinen an welche Forderungen die Herren stellen oder was sie verdienen.
Wenn Zwanziger aber vorher mit Löw fast einig war stellt sich auch die Frage, ob er nur aufgrund des öffentlichen Drucks jetzt die Vertragsverlängerung aufgeschoben hat und den Umfaller macht.
Dass mir die Forderungen insgesamt zu weit gehen möchte ich bei dieser Gelegenheit jedoch betonen Wink

bienchen04 schrieb:

aber dennoch muss ich sagen, dass ich es lustig finde, dass jeder von euch aussagen raushaut ohne sich mal das betreffende durchzulesen.
fasse ich antwortmöglichkeit 1 & 3 zusammen komme ich auf 70% die für kuranyi sind.

Immer wieder das leidige Kuranyi Thema Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 599816
Die Umfrage ist insgesamt eine Momentaufnahme, schön für beide Beteiligte, dass es derzeit so gut für sie läuft.
Vor einem Jahr wäre die Umfrage sicherlich ganz anders ausgefallen, und wie sich die Situation in einem halben Jahr darstellt kann keiner voraussehen. Wie es auch kommt, ich packe hier einfach nochmal das JP Zitat hier rein und erweitere es um einen kleinen Zusatz: Wink
JerzyPotz schrieb:

wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-