SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:34

Dany69 schrieb:
[ es ist doch schön, wenn es für dich anstrendgend ist, dafür bist du doch hier um deine Gemeinde zu erweitern! Wink

Meine Gemeinde ist bereit auf dem Weg in das gelobte Land hier. Ich erwarte sekündlich die Ankunft der Infanterie.

Dany69 schrieb:
Hast du leider nicht richtig in erinnerung, das jahr von dem ich sprach war 96/97, da war stuttgart die überlegene mannschaft die mit dem dreieck zwar die meisten tore schoss und den besten fussball zeigte, aber am ende nur vierter war, meister wurde bayern!!

Die saison von der du sprichst war 97/98 als K´lautern als aufsteiger meister wurde, das magische dreieck, durch elber der zu bayern ging, gesprengt war und Löw erneut 4. mit seinem team wurde.

Warum wurde man dann nur vierte mit dieser Magie?
Warum wurde man im nächsten Jahr nur 4. , als ein Aufsteiger Meister wurde. Nur weil Elber ging?

Dany69 schrieb:
Also zwei saisons zweimal vierter im jahr nach Löw, war man dann sogar 13. was völlig für deine anti-Jogi these spricht!! .

Auch Bobic verließ den Verein Richtung Dortmund und Balakow wurde alt und bekam seinen Rentenvertrag von MV. Der VFB im totalen Umbruch, rutschte in den Abstiegssog.;mit Löw wären sie abgestigen, das steht fest.Magath schaffte erst später in einem Kraftakt die Wende.

Darf ich nochmal fragen, warum auch der VFB Jogi, diesen Erfolgstrainer entlasen hat, trotz des 4. Platzes.? Vieleicht hilft es dir, dass auch ein Thomals Doll mit dem HSV schon mal Dritter wurde oder auch ein Slomka mit Schalke Vizemeister wurde oder ein Neururer mit Bochum 5. wurde


Zum Schluss nochmal: Sie Eckenschwäche gibt es erst seit Löw und nicht seit 6 Jahren!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2008 - 14:38

keagan79 schrieb:

1. Hat Wenger Jahre gebraucht um dieses System wenigstens in Ansätzen durchzusetzen und über Jahre hinweg die passenden Spieler auf der ganzen Welt zusammengesucht.
2. Wenger hat diese Spieler zum Teil , Löw wird sie nie haben.
3. Hat Wenger jeden Tag Zeit, dieses System einzuüben,während Löw nur ein paar Wochen im Jahr hätte. In dieser Zeit ist dies gar nicht möglich einzuüben. Alles bleibt Stückwerk und führt ins Verderben. Das nenne ich abwerwitzig und weltfremd.

Zeigt sich doch also, dass man einen Vereinstrainer in diesem Bezug nicht mit einem Nationaltrainer vergleichen kann.
Dem einen Trainer gibst du die Zeit und das Geld sich den Kader so zusammenzustellen wie er das möchte, sich die passenden Spieler zu holen und ein System über lange Zeit durchzusetzen.
Dem Trainer den du nicht ab kannst, was jeder mittlerweile weiß, gibst du keine Chance, zumal du selbst zugibst dass dies in der kurzen Zeit, die ein Nationaltrainer zur Verfügung hat kaum machbar ist.
Dann musst du hier doch die Vereinstrainer aus Deutschland in die Pflicht nehmen, um schnellen Kombinationsfußball den Spielern zu verinnerlichen.
Dass man das dem vorhandenen Spieler Material nicht verinnerlichen kann, halte ich mal für ein Gerücht. Nur muss man hier halt jahrelange Defizite aufarbeiten, was nicht von heute auf morgen machbar ist.
Einerseits sprichst du vom besten Kader, den ein Nationaltrainer seit langem zur Verfügung hat, andererseits sollen diese nicht in der Lage sein, dieses System zu verinnerlichen?
Dann kann man den deutschen Fußball auch begraben.

keagan79 schrieb:


Erstens habe ich hier schon x mal gesagt, dass Titel bei weitem nicht alles sind (siehe Bayern München) Wenger ist aber jedes Jahr mind. im Viertel. oder Halb finale der CL. Das Finale wurde durch Lehman verdummbeutelt. Das ist mehr als genug. Mehr ist nicht planbar.

Was nimmst du denn da für eine Statistik her? Shocked
Schön reden bringt weder der Bilanz etwas noch deinem "Trainergott".
Schau dir mal die Bilanz an:
2008 Viertelfinale
2007 Achtelfinale
2006 Finale
2005 Achtelfinale
2004 Viertelfinale
2003 Zweite Gruppenphase
2002 Zweite Gruppenphase
2001 Viertelfinale
2000 Erste Gruppenphase
1999 Erste Gruppenphase

Da wiegt der Final Einzug wohl so schwer, dass man denkt, die Mannschaft wäre das non plus ultra! Sollte da nicht doch mehr machbar sein?

keagan79 schrieb:

Dein letzer Stzt drückt es doch selbst aus, dass das alles zur Makultur wird, wenn du nicht bei den Turnieren voll da ist.

Das Wort" Ära Löw" stößt mir auf. Es wird wohl die Ära sein, in der viel gequatscht wurde, akribisch analysiert wurde, bis der Arzt kommt und viele Hotels umgebaut wurden und am Ende nix bei rum kam. Aber für dich reicht es schon, wenn er dich in Freundchaftspielen ein wenig unterhält und wir wieder unser Tor schiessen.

Kannst ja drei Kreuze machen, wenn dein Anti- Trainer irgendwann weg ist.
Die heutige Spielweise dürften den meisten Anhängern besser gefallen, als die die auch noch unter Völler praktiziert wurde.
Mehr ist nicht planbar Wink

keagan79 schrieb:

Nein, nein, nein. Ich hab doch schon x mal gesagt, dass der Löw nicht aberwitzige Syteme hier spielen lassen soll, weil es zeitlich nicht geht. Der Versucht es trotzdem. Der ist betriebsblind. Der soll verdammt noch mal pragmatisch vorgehen, ein Team formen mit einer Mischung, das bei der WM mal wieder überzeugt, egal wie weit man dann kommt.

Wärst du dann nicht der erste, der ihn wegen Erfolglosigkeit rausschmeißen lassen würde?
Hauptsache die Spieler werden in keine Pflicht genommen, kaum einer hat nur ansatzweise die Leistung bei der EM gebracht, die er eigentlich im Stande ist zu bringen.


keagan79 schrieb:

Auch Bobic verließ den Verein Richtung Dortmund und Balakow wurde alt und bekam seinen Rentenvertrag von MV. Der VFB im totalen Umbruch, rutschte in den Abstiegssog.;mit Löw wären sie abgestigen, das steht fest.Magath schaffte erst später in einem Kraftakt die Wende.

Und wieso hat der Verein nicht reagiert und sich dementsprechend verstärkt?
Stimmt ist auch die Schuld von Löw. In Karlsruhe hat das Management früher ja auch keine Fehler gemacht.
Immer die Anti Löw Parole raushauen, könnte jemand ja noch nicht mitbekommen haben.
Da hast du doch deinen ansehnlichen Fußball gehabt, bei dem man auch im Finale des Europapokals der Pokalsieger stand.

keagan79 schrieb:

Zum Schluss nochmal: Sie Eckenschwäche gibt es erst seit Löw und nicht seit 6 Jahren!

Dann zeig doch mal deine Bilanz. Standardsituationen sind schon lange ein Dilemma, nicht nur in der Nationalmannschaft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2008 - 14:53

keagan79 schrieb:

Meine Gemeinde ist bereit auf dem Weg in das gelobte Land hier. Ich erwarte sekündlich die Ankunft der Infanterie.
na dann steht uns doch ne rosige zukunft bevor, kommt maik franz auch?? Very Happy

keagan79 schrieb:
Warum wurde man dann nur vierte mit dieser Magie?
Warum wurde man im nächsten Jahr nur 4. , als ein Aufsteiger Meister wurde. Nur weil Elber ging?
siehst du, deine argumente sind keine, du kannst einfach nicht eingestehn, das du unrecht hast und legst dir deine vermeindlcihen argumente so, das es immer anti-Löw ist, von demher lass es gut sein!
das ist mir zu widersprüchlich an der stelle.

keagan79 schrieb:
Auch Bobic verließ den Verein Richtung Dortmund und Balakow wurde alt und bekam seinen Rentenvertrag von MV. Der VFB im totalen Umbruch, rutschte in den Abstiegssog.;mit Löw wären sie abgestigen, das steht fest.Magath schaffte erst später in einem Kraftakt die Wende.
was zu beweisen wäre aber dank deiner haltung fällt mir der galube schon leichter!! Wink
keagan79 schrieb:
Darf ich nochmal fragen, warum auch der VFB Jogi, diesen Erfolgstrainer entlasen hat, trotz des 4. Platzes.? Vieleicht hilft es dir, dass auch ein Thomals Doll mit dem HSV schon mal Dritter wurde oder auch ein Slomka mit Schalke Vizemeister wurde oder ein Neururer mit Bochum 5. wurde
Seien Bilanz war keine schlechte, wie gesagt zweimal vierter spricht für sich, vor Löw 10. und danach 13. das sind die fakten.

keagan79 schrieb:
Zum Schluss nochmal: Sie Eckenschwäche gibt es erst seit Löw und nicht seit 6 Jahren!
Ist gut, deine meinung!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:54

Dany69 schrieb:
Seien Bilanz war keine schlechte, wie gesagt zweimal vierter spricht für sich, vor Löw 10. und danach 13. das sind die fakten.!!

Könntest du wenigstens mir diese einfache Frage beantworten, wenn du schon bei allen anderen Fragen den Kopf in den Sand steckst? Bitte nur diese eine Farge: "Warum entläßt man diesen Erfolgstrainer ? " und dannach die Frage:" Wieso hat man diesen Trainergiganten auf jeder seiner anderen Stationen vor Ende eines Jahres entlassen hat"
Dany69 schrieb:
] ost gut, deine meinung!!

Nein das sind Zahlen, das habe ich dir schon x mal gesagt. Und wenn du jetzt wieder sagst,dass Statistik nicht wichtig ist, dann komme mir bitte nicht damit, dass unter Löw die NM immer ein Tor erzeilt hat. Das ist nämlich unwichtig, siehe Endspiel gegen Spanien!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 19:45

Dein Lieblingsspieler Hilde ist jetzt Ersatz bei Vale

Scheint ja immer mehr dumme und unfähige Trainer zu geben Laughing Laughing Laughing

Schon allein der Kauf von Renan zeigt ja das riesige Vertrauen von Vale in ihn, udn jetzt ist der wies aussieht erstmal neue Nummer 1, ein Nachwuchskeeper von Vale dessen Name ich mir nicht merken konnte, den ihr aber HIER genauso wie noch ein bisschen mehr infos nachlesen könnt, steht auch erstmal vor ihm. Auch wenn es nur eine Aktion zum Wachrütteln sein sollte... unumstritten sieht anders aus

Sowas ist als deutsche Nationalkeeper einfach untragbar, und wer dann auch noch so seine Klappe ständig aufreißt... Fertig aus vor dem hat doch eh keiner mehr Respekt
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 20:48

Pi schrieb:
Sowas ist als deutsche Nationalkeeper einfach untragbar, und wer dann auch noch so seine Klappe ständig aufreißt... Fertig aus vor dem hat doch eh keiner mehr Respekt

Ja das trifft auf Oliver Kahn zu und seine Fehlerorgie 2004-2006. Wo jeder mal durfte sogar der Aachener Blank aus 30 Metern, oder der R.Carlos, als der Kahn bei dem Freistoss fiel wie eine schwangerer Frau und der Klasnic, als der Kahn dem Ball auf allen vieren hinterherkrabbelte. Das war goldig, als der Kahn fast 2 Jahre wie ein Bär am Nasenring durch die Manege gezogen wurde. Also ich hab mich damals amüsiert, aber noch mehr über die große Klappe, die er weiterhin hatte. Und dann kam die WM und mit ihr Lehmann.

Ja das ganze war einfach nur untragbar für unseren (ehemaligen) Nationaltorhüter. Fertig Aus! Mein Respekt vor Kahn war weg!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 20:51

Pi schrieb:

Schon allein der Kauf von Renan zeigt ja das riesige Vertrauen von Vale in ihn,

Hildebrandtwurde von denen auch gekauft oder wurde der in der Lotterie gewonnen bei 6 aus 49? Du redest nur blanken Unsinn!

Was glaubst du wie schnell der Weg vom Fenster ist nach einem Fehler. Die haben ja jetzt 34 Torhüter, die können da wechseln. Ein seriöser Verein sieht andes aus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 20:52

keagan79 schrieb:
Ja das trifft auf Oliver Kahn zu und seine Fehlerorgie 2004-2006. Wo jeder mal durfte sogar der Aachener Blank aus 30 Metern, oder der R.Carlos, als der Kahn bei dem Freistoss fiel wie eine schwangerer Frau und der Klasnic, als der Kahn dem Ball auf allen vieren hinterherkrabbelte. Das war goldig, als der Kahn fast 2 Jahre wie ein Bär am Nasenring durch die Manege gezogen wurde. Also ich hab mich damals amüsiert, aber noch mehr über die große Klappe, die er weiterhin hatte. Und dann kam die WM und mit ihr Lehmann.

Ja das ganze war einfach nur untragbar für unseren (ehemaligen) Nationaltorhüter. Fertig Aus! Mein Respekt vor Kahn war weg!
ablenkung auf andere zu verweißen. bleib beim thema und weich nicht aus...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 21:12

keagan79 schrieb:
Pi schrieb:

Schon allein der Kauf von Renan zeigt ja das riesige Vertrauen von Vale in ihn,

Hildebrandtwurde von denen auch gekauft oder wurde der in der Lotterie gewonnen bei 6 aus 49? Du redest nur blanken Unsinn!

Was glaubst du wie schnell der Weg vom Fenster ist nach einem Fehler. Die haben ja jetzt 34 Torhüter, die können da wechseln. Ein seriöser Verein sieht andes aus.

Gehen wir mal davon aus:

Hildebrand steht in seinen besten jahren udn hält sicher
Dahinter sitzt mit Butelle ein nicht unbekannter guter Keeper

Warum sollte man dann Renan kaufen?



Da Prozentrechnungen ja für Lehrlinge sind hier mal ne Ungleichung:

Hildebrand gut+Butelle gut ungleich hohem Bedarf nach renan
Butelle Grütze und Hildebrand Grützer = Bedarf nach renan

Oder anders

die Leistung von Hilde und Butelle ist umgekehrt proportional zum bedarf nach Renan

Soll ich dirs noch als Funktion aufmalen?

Alles in allem sollte klar sein dass Hildebrand in Vale zumindest wackelt...

Kahns schwächste Phase hatte der im letzten Drittel seiner Karriere, für Hilde hoffe ich dass er da noch nicht ist.

Außerdem sind es im Endeffekt immer noch nur 5,6 Fehler auf ganze 2 Jahre verteilt

Und das war die schwächste Phase in Ollis Laufbahn
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 22:24

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Ja das trifft auf Oliver Kahn zu und seine Fehlerorgie 2004-2006. Wo jeder mal durfte sogar der Aachener Blank aus 30 Metern, oder der R.Carlos, als der Kahn bei dem Freistoss fiel wie eine schwangerer Frau und der Klasnic, als der Kahn dem Ball auf allen vieren hinterherkrabbelte. Das war goldig, als der Kahn fast 2 Jahre wie ein Bär am Nasenring durch die Manege gezogen wurde. Also ich hab mich damals amüsiert, aber noch mehr über die große Klappe, die er weiterhin hatte. Und dann kam die WM und mit ihr Lehmann.

Ja das ganze war einfach nur untragbar für unseren (ehemaligen) Nationaltorhüter. Fertig Aus! Mein Respekt vor Kahn war weg!
ablenkung auf andere zu verweißen. bleib beim thema und weich nicht aus...

Das war kein Ausweichen. Ich habe nur unausweichliche Parallelen aufgezeigt. Insofern scheint Hille in direkter Nachfolge von Kahn zu stehen!

Ausweichen muß man nur, wenn man bedrängt wird. Ich wurde in diesem Fall jedoch nur belustigt durch die Ausführungen von Pi. Man hat mich unterhalten.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 22:36

Pi schrieb:
Gehen wir mal davon aus:

Hildebrand steht in seinen besten jahren udn hält sicher
Dahinter sitzt mit Butelle ein nicht unbekannter guter Keeper

Warum sollte man dann Renan kaufen?



Da Prozentrechnungen ja für Lehrlinge sind hier mal ne Ungleichung:

Hildebrand gut+Butelle gut ungleich hohem Bedarf nach renan
Butelle Grütze und Hildebrand Grützer = Bedarf nach renan

Oder anders

die Leistung von Hilde und Butelle ist umgekehrt proportional zum bedarf nach Renan

Soll ich dirs noch als Funktion aufmalen?

Sollte das witzig sein? So richtig kommt mein Zwerchfell nicht in Fahrt!
Soll ich etwa deine Straf-Matheaufgaben lösen?

Pi schrieb:
Alles in allem sollte klar sein dass Hildebrand in Vale zumindest wackelt..
Mein Dackel hinten auf der Autoablage wackelt auch manchmal.

Pi schrieb:
Kahns schwächste Phase hatte der im letzten Drittel seiner Karriere, für Hilde hoffe ich dass er da noch nicht ist...

Und seine stärkste Phase, wann hatte Kahn die? Mal sehen, ob du dich wirklich mit deinem Idol auskennst!

Pi schrieb:
Außerdem sind es im Endeffekt immer noch nur 5,6 Fehler auf ganze 2 Jahre verteilt...

Schreib bitte folgenschwere Fehler, damit es stimmt. Fehler hatte er auch sonst genug.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 23:06

keagan79 schrieb:
Das war kein Ausweichen. Ich habe nur unausweichliche Parallelen aufgezeigt. Insofern scheint Hille in direkter Nachfolge von Kahn zu stehen!
nur das der eine erfolge und leistungen aufzuweißen hat wie kein zweiter.

keagan79 schrieb:
Soll ich etwa deine Straf-Matheaufgaben lösen?
wenn du den sinn nicht verstehst, ja.
den pi trifft´s auf den punkt.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2008 - 13:35

JerzyPotz schrieb:
wenn du den sinn nicht verstehst, ja.
den pi trifft´s auf den punkt.

Sinnfreiem einen Sinn zu entnehmen ist schwer und "auf den Punkt treffen" sieht ander aus.Ich beschäftige mich nicht mit so einem witzlosen Quark.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2008 - 15:03

musst dir nur die mühe machen den beitrag von Pi ordentlich zu lesen, oder scheitert es am verstehen können?
er trifft den nagel auf den punkt, aber scheinbar gehts an dir vorbei... Wink
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 12:27

JerzyPotz schrieb:
musst dir nur die mühe machen den beitrag von Pi ordentlich zu lesen, oder scheitert es am verstehen können?
er trifft den nagel auf den punkt, aber scheinbar gehts an dir vorbei... Wink

Die Nahe Zukuft und Hille werden schnell darlegen, dass das alles hier nur billige Polemik ist. Polemik aus der Distanz! Warten wir lieber ab, bevor ich mich mit Bulettenungleichungen beschäftigen muss.

Und eine Anmerkungen zu dem angeblich so tollen Debüt des neuen Valencia-keeper. Ich habe mit meiner spanischen Quelle gesprochen, wonach der neue Keeper im ganzen Spiel vielleicht 4 -5 Bälle berüht hat. Allesamt keine gefährlichen Torsituationen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 16:49

keagan79 schrieb:
Und eine Anmerkungen zu dem angeblich so tollen Debüt des neuen Valencia-keeper. Ich habe mit meiner spanischen Quelle gesprochen, wonach der neue Keeper im ganzen Spiel vielleicht 4 -5 Bälle berüht hat. Allesamt keine gefährlichen Torsituationen.
da hab ich dir was voraus: ich habs gesehen... wird immer enger für unseren kleinen blonden!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 17:30

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Und eine Anmerkungen zu dem angeblich so tollen Debüt des neuen Valencia-keeper. Ich habe mit meiner spanischen Quelle gesprochen, wonach der neue Keeper im ganzen Spiel vielleicht 4 -5 Bälle berüht hat. Allesamt keine gefährlichen Torsituationen.
da hab ich dir was voraus: ich habs gesehen... wird immer enger für unseren kleinen blonden!

Ja dann fasse das Spiel hier mal zusammen, als nur sybillinisch daherzureden!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 17:56

keagan79 schrieb:
Ja dann fasse das Spiel hier mal zusammen, als nur sybillinisch daherzureden!
was soll ich es erklären wenn du doch so gute quellen weltweit hast? scratch
solltest dir lieber arena oder premiere zulegen, dann weist de wenigstens von was de schreibst. achso ich hab ja vergessen du verfügst ja über mediaale fähigkeiten. vielleicht hast de das spiel ja in deinem kaffeesatz in HD gesehen. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 18:04

keagan79 schrieb:
Pi schrieb:

Schon allein der Kauf von Renan zeigt ja das riesige Vertrauen von Vale in ihn,

Hildebrandtwurde von denen auch gekauft oder wurde der in der Lotterie gewonnen bei 6 aus 49? Du redest nur blanken Unsinn!

Was glaubst du wie schnell der Weg vom Fenster ist nach einem Fehler. Die haben ja jetzt 34 Torhüter, die können da wechseln. Ein seriöser Verein sieht andes aus.

Stimmt sonst würde Hildebrand ja auch noch in Stuttgart wenigstens mal ein paar Bälle halten wenns ein seriöser Verein wäre
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 19:13

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Ja dann fasse das Spiel hier mal zusammen, als nur sybillinisch daherzureden!
was soll ich es erklären wenn du doch so gute quellen weltweit hast? scratch
solltest dir lieber arena oder premiere zulegen, dann weist de wenigstens von was de schreibst. achso ich hab ja vergessen du verfügst ja über mediaale fähigkeiten. vielleicht hast de das spiel ja in deinem kaffeesatz in HD gesehen. Wink


Trotz Premiere habe ich sicher keine Zeit mir so ein Spiel 90 min anzuschauen, sondern mache ein kurzes Telefonat mit einem spanischen Bekannten. So ein Spiel zu glotzen, grenzt an Zeitverschwendung. Dakann ich auch ne Mittagstalkshow anschauen. Das ginge alles auf Kosten meiner Grundlagenarbeit lol! Ich überfliege auch Kicker oder Sportbild nur, weil das auch nur fade Kost ist. Ich ziehe hier andere Quellen vor. study
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 21:26

keagan79 schrieb:

Das ginge alles auf Kosten meiner Grundlagenarbeit lol!
Was natürlcih eine Todsünde wäre
keagan79 schrieb:
Ich überfliege auch Kicker oder
Sportbild nur, weil das auch nur fade Kost ist. Ich ziehe hier andere Quellen vor. study
Achja stimmt, du hast die wesentlich medialeren und fähigeren quellen, von denen unserein nur träumen könnte oder?? study
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:15

Dany69 schrieb:
Was natürlcih eine Todsünde wäre

Du sagst es: Ich fühle mich zutiefts verpflichtet euch an meinem Weg weiter teihaben zu lassen. Es wäre wirklich eine Sünde jetzt den baldigen Erfolg zu gefährden. Die Aufbauarbeit hier ist mir ein stückweit ans Herz gewachsen. afro
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 1 Sep 2008 - 23:35

keagan79 schrieb:
Du sagst es: Ich fühle mich zutiefts verpflichtet euch an meinem Weg weiter teihaben zu lassen.
du merkst aber schon das de immer weniger antworten bekommst, weil immer mehr dein geschreibsel überlesen? mein mir solls recht sein. deine beitrags- und klickzahlen sind gut fürs forum, da kann man über lauen inhalt auch mal drüber wegsehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 21:50

Keagan79 schrieb:
als Klinsi in 2006 als Vertrauten holte

Wann soll er ihn geholt haben? Ich glaub da musste nochmal nachgoogln Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2008 - 10:57

Beitrag hier hin verschoben...(Bezieht sich auf das Spiel Finnland - Deutschland)

keagan79 schrieb:
FAZIT: Das Ende von Löw naht. Wir befinden und in Phase 3:"Beliebigkeit". Phase 1 ("Geschwafel und Dauerbelaberung bzgl. Perspektive) und Phase 2 " Versuch Führungsspieler zu demontieren und Dünnhäutigkeit, siehe Ballack, siehe bei Goldhamster Kerner) laufen noch parallell. Es endet alles wie auf allen seine Stationen mit Phase 4 " Der totalen Zerstörung"
Das ist Gesetzt und das habe ich beim KSC hautnah erlebt. Wie sagten die Taxifahrer nachts zu mir: " Beim Löw tanzen die Mäuse auf dem Tisch, wird Zeit, dass der Ullrich wieder zurückkommt!). Ja , die Taxifahrer wissen am besten, welche Profis sie nachts vor einem Spiel noch um 5 Uhr morgends aus der Disse nach Hause fahren.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 12:53

Ich wollte nur kuzz mitteilen,dass die Ära Löw sich dem Ende zuneigt, folgt man den normalen Gesetztmäßigkeiten des Fussballs, die für den DFB leider seit 2005 nicht mehr zu gelten schienen.

Die Fussballnation Deutschland leistet sich seit 2006 zeitklassiges Personal (Löw, Flick), die auf ihren Trainerstationen kläglich scheiterten. Nur durch die Cliquenbildung beim DFB und die Zwischenschaltung eines überflüssigen DFB-Managers Biefhoff, sind die Herren Löw/Flick überhaupt noch am Atmen. Hier im Forum werden immer praxisferne Parolen breitgetreten, wie :" Was kann der Löw dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt?". Das ist ganz einfach, und das ist eine alte Gesetzmäßigkeit im Fussball, die Ernst Happel treffend formuliert hat:

" Spieler sind Egoisten und wollen daher den größtmöglichen Erfolg . Sie spüren sehr genau welcher Trainer sie zum Erfolg führen und werden ihm bedingungslos aus reinem Egoismus folgen. Anderen Trainern werden sie peu a peu die Gefolgschaft verweigern."

Nach der EM passierte das, was immer passiert. Führungspieler merkten,dass Löw nicht Herr seiner Sinne ist und unqualifiziert ist. Deshalb hat Löw seinem immergleichen Schema folgend diesen Führungsspielern den Konkurrenzkampf angesagt (Ballack) um sie schrittweise zu demontieren (sieh Balakow beim VFB, alle Führunsspieler beim KSC) Löw nimmt aus Selbsterhaltungstrieb auch in Kauf, dass er keine Spieler hat, die dieses Vakuum ausfüllen könnten. Die als Nachfolger angekündigten Hitzelsperger und Rolffes sind heillos überfordert. Wir treten jetzt in die Phase de Beliebigkeit ein. Löw probiert alles mögliche aus um seinen Kopf zu retten.
Flankierend wird Bierhoff sturmreif geschossen, die ersten Kugel sind gerade geflogen. Fällt Bierhoff fällt auch Löw, dies ist Gesetzt

Nochmal die IV-Löw-Phasen

PhaseI: Allgemeine Belaberung bzgl. Perspektiven und Weiterentwicklung
PhaseII: Demontage von Führrungsspielern, die spüren, dass Löw sie nicht zum Erfolg führt.
Phase III: Beliebigkeit und Kopflosigkeit (z.B. Finnlandspiel)
Phase IV: Totale Zerstörung
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 13:11

Aber du vergisst einfach, das beim DFB mit Zwanziger einer Sitzt der Löw nie im leben absägen wird! Von daher können ja deine Phasen stimmen, aber die Konsequenz wird sich nicht ergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-