SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 1:06

Tommy schrieb:
Bleibt festzuhalten, dass es keinen mündlichen Vertrag geben kann.
UH und calli behaupten bis heute das sie viele verträge per handschlag besiegelt haben.

Tommy schrieb:
Wäre für alle Seiten das beste sich zu diesem Thema nicht öffentlich zu äußern
das ding ist durch, egal wer da was noch sagt.

Tommy schrieb:
erstaunlich in welchem Maße Gehaltsforderungen offen gelegt werden.
in dem fall sollten wir aber ale dankbar dafür sein.
wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
ich gönne ihnen ihr gehalt, ein jahresgehalt als prämie ist aber einfach nur gierig und zeigt den wahren geist der vermeindlich netten saubermänner.

noch was dazu...
kasi schrieb:
Ich denke im Moment gibt es vielleicht noch drei vier weitere Trainer vom Niveau LvG auf der Welt (Wenger, Hiddink, Capello und vielleicht noch Mourinho)
du überraschst mich immer wieder negativ.
mourinho hatte seinen moment in porto und es verstanden sich darauf perfekt zu verkaufen. im großen und ganzen aber viel lärm um nichts mehr.

wenger, ein guter mann wenn es darum geht nachwuchskicker aus aller welt zusammen zu kaufen und das dann auch noch als konzept zu verkaufen.

capello? nö so groß ist die verzwiflung dann doch noch nicht in deutschland.

Pi schrieb:
Das Argument Kuranyi sei nicht so schlimm zieht bei mir nicht da Löw ihn auf jeden Fall besser kennt.
löw kennt KK und kann mit ihm nicht umgehen, wie mit sop vielen spielern.

Pi schrieb:
Sollte das so weiter gehen geht meine Tendenz in die Richtung danke an Löw und Klinsmann
da wird es nach den aussagen von löw schon viel brauchen um das sich das wieder in gescheite bahnen lenken lässt. als verbandsspitze kann man sich das jedenfalls so nicht bieten lassen.

NYD schrieb:
Ein paar Monate vor der WM ist das letzte, was wir brauchen, ein öffentlicher Kleinkrieg zwischen DFB und der Löw-Clique, die nur vom sportlichen ablenkt.
zum einen darf sowas kein alibi für die mannschaft sein. die haben zu kicken und dabei zu funktionieren und nicht sich darum zu kümmern was der trainer zum präsi sagt.

andererseits könnte ich mir aber vorstellen das es bei manchem spieler (ich denke da unter anderem an ballack) durchaus für erheiterung gesorgt hat Wink

jedenfalls freuts mich das sowohl trainer wie auch manager mal ordentlich öffentlich abgewatscht werden.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 7:21

JerzyPotz schrieb:

UH und calli behaupten bis heute das sie viele verträge per handschlag besiegelt haben.

War wohl schon etwas spät, was? Wink
Eben drum, wenn sie einen Vertrag per Handschlag geschlossen hätten, hätte dieser Gültigkeit. Da man aber verhandelt, bzw die Gespräche erst einmal abgebrochen hat kann es doch gar keinen Handschlagvertrag geben.
Da geht es für mich zu weit Löw dafür an den Pranger zu stellen und zu sagen er bezichtigt Zwanziger der Lüge!

JerzyPotz schrieb:

in dem fall sollten wir aber ale dankbar dafür sein.
wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
ich gönne ihnen ihr gehalt, ein jahresgehalt als prämie ist aber einfach nur gierig und zeigt den wahren geist der vermeindlich netten saubermänner.

Man muss aber schon hinterfragen, welche Intention derjenige hatte, der diese Details öffentlich machte. Da herrscht hinter verschlossenen Türen ein offener Machtkampf.
Grundsätzlich geht es auch keinen an welche Forderungen die Herren stellen oder was sie verdienen.
Wenn Zwanziger aber vorher mit Löw fast einig war stellt sich auch die Frage, ob er nur aufgrund des öffentlichen Drucks jetzt die Vertragsverlängerung aufgeschoben hat und den Umfaller macht.
Dass mir die Forderungen insgesamt zu weit gehen möchte ich bei dieser Gelegenheit jedoch betonen Wink

bienchen04 schrieb:

aber dennoch muss ich sagen, dass ich es lustig finde, dass jeder von euch aussagen raushaut ohne sich mal das betreffende durchzulesen.
fasse ich antwortmöglichkeit 1 & 3 zusammen komme ich auf 70% die für kuranyi sind.

Immer wieder das leidige Kuranyi Thema Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 599816
Die Umfrage ist insgesamt eine Momentaufnahme, schön für beide Beteiligte, dass es derzeit so gut für sie läuft.
Vor einem Jahr wäre die Umfrage sicherlich ganz anders ausgefallen, und wie sich die Situation in einem halben Jahr darstellt kann keiner voraussehen. Wie es auch kommt, ich packe hier einfach nochmal das JP Zitat hier rein und erweitere es um einen kleinen Zusatz: Wink
JerzyPotz schrieb:

wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 7:41

JerzyPotz schrieb:
kasi schrieb:
Ich denke im Moment gibt es vielleicht noch drei vier weitere Trainer vom Niveau LvG auf der Welt (Wenger, Hiddink, Capello und vielleicht noch Mourinho)
du überraschst mich immer wieder negativ.
mourinho hatte seinen moment in porto und es verstanden sich darauf perfekt zu verkaufen. im großen und ganzen aber viel lärm um nichts mehr.

wenger, ein guter mann wenn es darum geht nachwuchskicker aus aller welt zusammen zu kaufen und das dann auch noch als konzept zu verkaufen.

capello? nö so groß ist die verzwiflung dann doch noch nicht in deutschland.

Ich habe damit nicht sagen wollen das die Trainer Kandidaten wären, ich habe sie nur mit van Gaal verglichen, weil sie für mich die einzigen Trainer sind die annähernd die gleichen Fähigkeiten haben!

Eins dürfte wohl jedem klar sein, dass weder Wenger, Capello noch Mourinho Nationaltrainer von Deutschland werden, am ehsten noch Hiddink! Sollte Löw gehen, sollte man zumindest van Gaal kontaktieren ob er nicht Interesse hätte die Nationalmannschaft und Bayern München zu betreuen!
Weil LvG ist einfach ein klasse Trainer! Smile

Zum Thema Umfrage

Ich habe Walke nur mit reingenommen, um zu verdeutlichen das ich es lächerlich finde von der Presse, einen Thurk in eine Umfrage betreffend der WM miteinzubauen, dass verleitet natürlich die User die Abstimmung nicht Ernst zu nehmen, ich z. B. habe gleich Thurk meine Stimme gegeben!

Aber eine Frage Mädel, bezahlt dich Kuranyi eigentlich ordentlich für das ständige Rühren der Werbetrommel, du musst doch schon einen Tennisarm haben! Smile Aber ich kenn mich in der Grouppie-Szene nicht so wirklich aus, bin dafür aber auch zu alt, vielleicht ein Grund! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 10:04

Das schlimmmste was passieren konnte ist jetzt so eine öffentliche diskussion.
man sollte von beiden seiten schweigen bis nach der wm und dann resümieren .
danach erst weitere, wenn überhaupt nötige verhandlungen führen.
das ganze öffentliche tam tam schadet nur der vorbereitung und dem ansehen des dfb.
löw und bierhoff sollten nicht vergessen ,wie leicht sie ihre positionen im dfb zugesprochen bekommen haben.
bierhoff war ein spieler von vielen in deutschland der seine karriere beendet hat .
Löw war ein wenig erfolgreicher trainer.
es gab und gibt andere kandidaten für diese beiden gut bezahlten jobs.
es geht doch wieder mal um kompetenz und geld wie fast immer im profifussball.
was meines erachtens nie passieren darf ,ist das ein ausländischer trainer das amt des bundestrainers bekleidetzu kurranyi an seiner stelle würde ich jetzt schweigen und das kapitel nationalmannschaft unter löw abhaken.
bei einem trainerwechsel könnte er einer derjenigen sein ,die davon profitieren.
darum jetzt besser weniger reden und nur mit leistung überzeugen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 10:40

Zumal ich den Wind um eine sofortige Vertragsverhandlung sowieso net verstehe. Dass Löw den Wind macht, ist klar. Er wäre damit auch im Falle eines Misserfolgs bei der WM und dem folgenden Rausschmiss abgesichert, denn bei bestehendem Vertrag stünde ihm ja eine Entschädigung zu.
Aber warum muss man beim DFB unbedingt jetzt sofort verlängern? Ich hätte das sowieso bis nach der WM ruhen lassen statt jetzt die ganze Diskussion überhaupt erst los zu treten!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 10:57

Tommy987 schrieb:
War wohl schon etwas spät, was? Wink
joh, aber so wars nicht gemeint.

irgendeiner muss ja die unwahrheit sagen und ich stelle mir die frage warum sollte zwanziger was in den raum werfen was so nicht gewesen ist.

Tommy987 schrieb:
Da geht es für mich zu weit Löw dafür an den Pranger zu stellen und zu sagen er bezichtigt Zwanziger der Lüge!
macht er aber und bevor ich soetwas in die öffentlichkeit trage schweig ich mich doch lieber aus und kläre das mit meinem vorgesetzten intern, also so wie das löw ja auch von seinen spielern erwartet.

ehrlich, ich mag menschen nicht die von anderen dinge einfordern und sich selbst dabei über die dinge stellen wie das löw nun tut.
ich erinner an die öffentliche "diskussion" wo löw sogar ein nationalelf ende für ballack in den raum stellte wenn der sich weiter äußert.

auch hier wieder sehr treffend: manche menschen sind gleicher Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 310649

Tommy987 schrieb:
Man muss aber schon hinterfragen, welche Intention derjenige hatte, der diese Details öffentlich machte.
ich unterstelle um druck aufzubaun und den vertragsabschluss mit dem druck zu beschleunigen.

Tommy987 schrieb:
Grundsätzlich geht es auch keinen an welche Forderungen die Herren stellen oder was sie verdienen.
eine der wenigen dinge wo ich pro USA bin. letztlich gibts sowieso immer undichte stellen die die gehälter flüstern. deswegen bin ich auch für eine offenlegung der gehälter.

Tommy987 schrieb:
Dass mir die Forderungen insgesamt zu weit gehen möchte ich bei dieser Gelegenheit jedoch betonen Wink
alles andere hätte mich jetzt auch zum nachdenken gebracht Wink

Tommy987 schrieb:
Immer wieder das leidige Kuranyi Thema Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 599816
das wird auch leidig bleiben, solange KK so spielt und dazu die wichtigen tore macht, löw bundestrainer ist, er gleichzeitig spieler mitnimmt die im verein über jahre (poldi) keine leistung bringen, deswegen nur wegen alter verdienste mitgenommen werden, bzw. spieler wie cacau nominiert werden die (da dürften wir uns fast alle einig sein) aufgrund konstanter nichtleistung so gar keine berechtigung haben im aufgebot zu stehen.

löw hat sich mit seinen nomnierungen und den dazu gehörigen begründungen selbst ein bein gestellt.
ich kann nicht ernsthaft ein leistungsprinzip einfordern, gleichzeitig gegen kießling argumentieren das er seine leistungen noch stabilisieren muss um zeitgleich reihenweiße leute einladen die in der liga zwischen 0-2 tore geschossen haben und wie im fall von cacau auch nie mehr sein werden wie unterer bundesliga durchschnitt.

Tommy987 schrieb:
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.
ich bin nun kein kuranyi-fan, hab ihm auch oft genug an dieser stelle eine mitgegeben, aber auch ich bin gelegentlich in der lage umzudenken..!

und wenn ich es bis zur wm noch hundert mal schreiben muss, den fall KK kann man nach enke nicht mehr so abtun.
spätestens ab da sollte jeder wissen was jemand für dumme sachen machen kann wenn im kopf was querch sitzt.
kuranyi hat in der letzten saison fast von anfang bis ende von den eigenen fans auf die fresse bekommen und das obwohl er nicht mal so schlecht spielt.
dann kommt er zur nationalmannschaft und muss sich schon wieder hinter poldi und konsorten anstellen, obohl er objektiv in der liga doch der besser ist. neutral betrachtet muss man festhalten das KK der einzigste war der von klinsi/löw ständig abgestraft wurde.

das dann irgendwer, irgendwann mal die neren verliert und eine kurzschlussreaktion folgt, ist zumindest für mich nachvollziehbar. ich warte auf den ersten stein von euch, wenn hier jemand glaubhaft versichern kann er hat noch nie ne dummheit begangen weil er mental auf dem falschen fuss erwicht wurde.
KK hat einen fehler begangen, sich öffentlich wie auch beim bundestrainer entschuldigt und genug buße getan.

zudem werde ich ebnfalls nicht m,üde auch weiterhin zu schreiben das sich auch der DFB als ganzes (inklusive löw) an den worten messen lassen muss die zwanziger bei der trauerfeier zu enke gesprochen hat. wie ist die nachsicht, die rücksicht, der wille einen fehler zu vergeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 12:39

Kaiser" unterstützt DFB-Boss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 12:45

um mal die frage nach dem wer zu beantworten Razz
Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 78612
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 13:58

Tommy987 schrieb:
bienchen04 schrieb:

aber dennoch muss ich sagen, dass ich es lustig finde, dass jeder von euch aussagen raushaut ohne sich mal das betreffende durchzulesen.
fasse ich antwortmöglichkeit 1 & 3 zusammen komme ich auf 70% die für kuranyi sind.

Immer wieder das leidige Kuranyi Thema Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 599816
Die Umfrage ist insgesamt eine Momentaufnahme, schön für beide Beteiligte, dass es derzeit so gut für sie läuft.
Vor einem Jahr wäre die Umfrage sicherlich ganz anders ausgefallen, und wie sich die Situation in einem halben Jahr darstellt kann keiner voraussehen. Wie es auch kommt, ich packe hier einfach nochmal das JP Zitat hier rein und erweitere es um einen kleinen Zusatz: Wink
JerzyPotz schrieb:

wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.

da muss ich ehrlich sagen klasse tommy so argumentiert man Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 537428

@ enzo

hast recht ich dikutier auch nicht gerne in dem thread und würde die ganze diskussion lieber im aktuelles zum team-thread sehen weil wenn schon der thread name sagt löw ist scheiße find ich das sehr unsachlich von vorneherein
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySa 6 Feb 2010 - 14:03

JerzyPotz schrieb:

joh, aber so wars nicht gemeint.

irgendeiner muss ja die unwahrheit sagen und ich stelle mir die frage warum sollte zwanziger was in den raum werfen was so nicht gewesen ist.

Aber wenn es den ominösen Vertrag per Handschlag geben würde, dann würde ein Vertrag bestehen und Löw hätte damit bereits verlängert, denn dieser Vertrag hätte Gültigkeit. Alle Seiten bestätigen jedoch, dass es derzeit keine Vertragsverlängerung gibt. Wieso, weshalb er das so gesagt hat kann keiner nachvollziehen, vielleicht hat er sich auch nur falsch ausgedrückt und wollte sagen dass beide Seiten bereit sind zu verlängern, und man überein gekommen ist sich bald zusammenzusetzen.


JerzyPotz schrieb:

macht er aber und bevor ich soetwas in die öffentlichkeit trage schweig ich mich doch lieber aus und kläre das mit meinem vorgesetzten intern, also so wie das löw ja auch von seinen spielern erwartet.

ehrlich, ich mag menschen nicht die von anderen dinge einfordern und sich selbst dabei über die dinge stellen wie das löw nun tut.
ich erinner an die öffentliche "diskussion" wo löw sogar ein nationalelf ende für ballack in den raum stellte wenn der sich weiter äußert.

auch hier wieder sehr treffend: manche menschen sind gleicher Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 310649

Wohlgesonnen könnte man auch sagen, er wollte die Dinge richtig stellen, nachdem schon Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, über die Stillschweigen vereinbart wurde. Es ist leicht jemandem den schwarzen Peter zuzuschreiben, wenn man einen nicht mag.
Wenn du es so siehst, dass Löw Zwanziger unterstellt die Unwahrheit zu sagen, sei dir das gegönnt, aber Löw hat damit leider auch recht.
Wenn Zwanziger behauptet, es gibt diesen Vertrag, dann bezichtigt er ja auch Löw die Unwahrheit zu sagen Wink
Ich bleibe aber auch bei der Kritik, dass alle diese Dinge intern zu klären sind.
Zumal ich mich erinnern kann, dass Löw direkt nach den anfänglichen Spekulationen um eine Vertragsverlängerung erklärte, dass es noch keinen Vertrag gebe, jetzt wird es jedoch wohlwollend von den Medien aus geschlachtet.
Jetzt müsste man wissen ob Löw das ganze als Kritik verstanden haben wollte, oder lediglich um Dinge richtig zu stellen, von der Stellungsnahme her würde ich auf zweites tippen wollen, und das sollte dann schon öffentlich erlaubt sein, nachdem andere Stellen alles öffentlich gemacht haben, wohin gegen Kritik zuallererst intern zu erklären ist und deshalb ist der Ballack Vergleich an dieser Stelle eventuell unangebracht.

JerzyPotz schrieb:

ich unterstelle um druck aufzubaun und den vertragsabschluss mit dem druck zu beschleunigen.

Böswillig könnte man auch sagen, da schielt jemand anderes auf dieses Amt. Aber das möchte ich keinem unterstellen.
Es gab doch gar keinen Grund Druck aufzubauen, wenn sich die Seiten schon so nahe waren, zumal Druck in dieser Situation niemals eine Unterschrift beschleunigt. Zumal, wenn es den Handschlagvertrag gibt, wieso wird dann noch verhandelt, und man möchte Druck ausüben, um einen Abschluss zu erreichen???


JerzyPotz schrieb:

das wird auch leidig bleiben, solange KK so spielt und dazu die wichtigen tore macht, löw bundestrainer ist, er gleichzeitig spieler mitnimmt die im verein über jahre (poldi) keine leistung bringen, deswegen nur wegen alter verdienste mitgenommen werden, bzw. spieler wie cacau nominiert werden die (da dürften wir uns fast alle einig sein) aufgrund konstanter nichtleistung so gar keine berechtigung haben im aufgebot zu stehen.

löw hat sich mit seinen nomnierungen und den dazu gehörigen begründungen selbst ein bein gestellt.
ich kann nicht ernsthaft ein leistungsprinzip einfordern, gleichzeitig gegen kießling argumentieren das er seine leistungen noch stabilisieren muss um zeitgleich reihenweiße leute einladen die in der liga zwischen 0-2 tore geschossen haben und wie im fall von cacau auch nie mehr sein werden wie unterer bundesliga durchschnitt.

Warst du nicht pro Metzelder, weil er in der Nationalmannschaft regelmäßig seine Leistung brachte? Gleiches Recht sollte dann auch für Poldi gelten zumal man die Spielweise von Poldi und Kuranyi nicht miteinander vergleichen kann.
Wenn du so willst, dann musst du ihn mit Klose und Gomez vergleichen und somit würde ich sagen, dass er auch nicht unbedingt gebraucht wird, gerade wenn man nur mit einem Strafraumstürmer plant.
Die Cacau Nominierung kann ich auch nicht nachvollziehen aber das gab es auch bei jedem Bundestrainer, manchmal könnte man denken, das wäre hier erstmals der Fall, Hauptsache bleibt, dass er Kießling an seiner Stelle mit zur WM nimmt.

JerzyPotz schrieb:

Tommy987 schrieb:
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.
ich bin nun kein kuranyi-fan, hab ihm auch oft genug an dieser stelle eine mitgegeben, aber auch ich bin gelegentlich in der lage umzudenken..!

und wenn ich es bis zur wm noch hundert mal schreiben muss, den fall KK kann man nach enke nicht mehr so abtun.
spätestens ab da sollte jeder wissen was jemand für dumme sachen machen kann wenn im kopf was querch sitzt.
kuranyi hat in der letzten saison fast von anfang bis ende von den eigenen fans auf die fresse bekommen und das obwohl er nicht mal so schlecht spielt.
dann kommt er zur nationalmannschaft und muss sich schon wieder hinter poldi und konsorten anstellen, obohl er objektiv in der liga doch der besser ist. neutral betrachtet muss man festhalten das KK der einzigste war der von klinsi/löw ständig abgestraft wurde.

das dann irgendwer, irgendwann mal die neren verliert und eine kurzschlussreaktion folgt, ist zumindest für mich nachvollziehbar. ich warte auf den ersten stein von euch, wenn hier jemand glaubhaft versichern kann er hat noch nie ne dummheit begangen weil er mental auf dem falschen fuss erwicht wurde.
KK hat einen fehler begangen, sich öffentlich wie auch beim bundestrainer entschuldigt und genug buße getan.

zudem werde ich ebnfalls nicht m,üde auch weiterhin zu schreiben das sich auch der DFB als ganzes (inklusive löw) an den worten messen lassen muss die zwanziger bei der trauerfeier zu enke gesprochen hat. wie ist die nachsicht, die rücksicht, der wille einen fehler zu vergeben?

Das mit den Spielern war nicht ausschließlich nur auf Kuranyi gemünzt sondern betrifft alle.
Dass man Kuranyi mittlerweile seinen Fehler vergeben haben darf steht außer Frage. Inwiefern es diesbezüglich auch mal ein klärendes Gespräch zwischen beiden gab weiß ich nicht.
Das Löw nicht mehr mit Kuranyi plant, vielleicht ja auch wegen seiner mangelnden Technik, sollte aber genauso akzeptiert werden, ohne ständig ein neues Fass auf zumachen. Auch ein Effenberg wurde über Jahre hinweg nicht mehr berücksichtigt und es wurde akzeptiert.
Zum ganzen Enke Thema inbegriffen wie jeder sich anderen gegenüber zu verhalten habe und wie man Leute diesbezüglich behandelt werde ich mich weiterhin nicht äußern, da darf sich jeder selbst hinterfragen oder es auch lassen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 10:10

Pi schrieb:
Tommy987 schrieb:
bienchen04 schrieb:

aber dennoch muss ich sagen, dass ich es lustig finde, dass jeder von euch aussagen raushaut ohne sich mal das betreffende durchzulesen.
fasse ich antwortmöglichkeit 1 & 3 zusammen komme ich auf 70% die für kuranyi sind.

Immer wieder das leidige Kuranyi Thema Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 599816
Die Umfrage ist insgesamt eine Momentaufnahme, schön für beide Beteiligte, dass es derzeit so gut für sie läuft.
Vor einem Jahr wäre die Umfrage sicherlich ganz anders ausgefallen, und wie sich die Situation in einem halben Jahr darstellt kann keiner voraussehen. Wie es auch kommt, ich packe hier einfach nochmal das JP Zitat hier rein und erweitere es um einen kleinen Zusatz: Wink
JerzyPotz schrieb:

wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.

da muss ich ehrlich sagen klasse tommy so argumentiert man Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 537428

@ enzo

hast recht ich dikutier auch nicht gerne in dem thread und würde die ganze diskussion lieber im aktuelles zum team-thread sehen weil wenn schon der thread name sagt löw ist scheiße find ich das sehr unsachlich von vorneherein

Der Name des Threads spiegelt einfach nur die Grundeinstellung der Mehrheit des Forums wieder, deshalb hat es auch keinen großen Wert hier über die Personalie Löw mitzuschreiben, dass ist quasi der Abrechnungsthread, ein Mitschreiben kommt etwa auf das Gleiche raus wie eine Diskussion mit einem Blinden über die Farbenpracht eines Gemäldes! Smile Man vertagt die Diskussion nach unzähligen Stunde ohne Ergebnis! Dieser Thread hat viel von Politik und User wie Jerzy & Co. sind Schäuble, der jetzt "Steuersünder" anklagt, wohl er selbst unter/ mit Kohl Geld veruntreut hat! Aber hey, jeder soll sich hier seine eigene Meinung bilden! Laughing Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 10:58

Formel_Kimi schrieb:
Pi schrieb:
Tommy987 schrieb:
bienchen04 schrieb:

aber dennoch muss ich sagen, dass ich es lustig finde, dass jeder von euch aussagen raushaut ohne sich mal das betreffende durchzulesen.
fasse ich antwortmöglichkeit 1 & 3 zusammen komme ich auf 70% die für kuranyi sind.

Immer wieder das leidige Kuranyi Thema Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 599816
Die Umfrage ist insgesamt eine Momentaufnahme, schön für beide Beteiligte, dass es derzeit so gut für sie läuft.
Vor einem Jahr wäre die Umfrage sicherlich ganz anders ausgefallen, und wie sich die Situation in einem halben Jahr darstellt kann keiner voraussehen. Wie es auch kommt, ich packe hier einfach nochmal das JP Zitat hier rein und erweitere es um einen kleinen Zusatz: Wink
JerzyPotz schrieb:

wie ich schon schrieb muss es auch für trainer und manager eine frage der ehre sein dem adler dienen zu dürfen.
und natürlich den Spielern, ob sie eingesetzt werden oder nicht.

da muss ich ehrlich sagen klasse tommy so argumentiert man Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 537428

@ enzo

hast recht ich dikutier auch nicht gerne in dem thread und würde die ganze diskussion lieber im aktuelles zum team-thread sehen weil wenn schon der thread name sagt löw ist scheiße find ich das sehr unsachlich von vorneherein

Der Name des Threads spiegelt einfach nur die Grundeinstellung der Mehrheit des Forums wieder, deshalb hat es auch keinen großen Wert hier über die Personalie Löw mitzuschreiben, dass ist quasi der Abrechnungsthread, ein Mitschreiben kommt etwa auf das Gleiche raus wie eine Diskussion mit einem Blinden über die Farbenpracht eines Gemäldes! Smile Man vertagt die Diskussion nach unzähligen Stunde ohne Ergebnis! Dieser Thread hat viel von Politik und User wie Jerzy & Co. sind Schäuble, der jetzt "Steuersünder" anklagt, wohl er selbst unter/ mit Kohl Geld veruntreut hat! Aber hey, jeder soll sich hier seine eigene Meinung bilden! Laughing Smile

und du spinner hast die weisheit mit löffeln gegessen Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 13:22

So wenig mir Löw auch als Menschen sympatisch ist.
Versteh ich den großen Aufschrei gerade überhaupt nicht. Man merkt aber das die Medien gerade eine harte Meinung im Volk bilden!

Löw hat natürlich einen Marktwert und so will er auch bezahlt werden. Wenn der DFB das nicht bezahlen will, ist doch OK. Dann trennt man sich. Aber wegen der Sonderzahlung (wie auch immer man sie nennt) sich derart aufzuregen geht glaube ich aber auch nur in Deutschland.

Das die ganzen Fakten an die Öffentlichkeit kommen, ist natürlich ein Unding. Aber so ist das nun mal hier. Das Thema wird im Moment so heiß gekocht, das alle gut daran tun einige Zeit abzuwarten.

Und auch Löw hat nun seine Chance bei der WM seinen Marktwert erneut zu erhöhen. Ich persönlich bin ja eigentlich seit langen ein Feind von zu frühen Vertragsverlängerungen, vor allem bei Trainern. Da gibt es einfach keinen der nicht ersetzbar wäre. (Vor allem für den reichsten und größten Verband der Welt.)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 15:25

Das ist ja genau das, was ich auch meinte. Warum denn unbedingt jetzt gleich verlängern? Wenn es dann bei der WM richtig schlecht laufen sollte, ja was denn dann? Hat der DFB Geld zu verschenken oder wie?

Ich muss aber auch sagen, dass Bierhoff bei mir inzwischen die unangefochtene Nr. 1 auf meiner Liste der Unsympathen ist. Der ist das eigentliche Problem beim Vertrags-Hickhack, net Löw. Trägt die Nase in den Wolken und merkt net mal, was für eine unbedeutende Wurst er eigentlich ist! Ich meine, hallo? Bierhoff will in Zukunft den Bundestrainer quasi selbst einsetzen? Der leidet doch an Realitätsverlust und das net zu knapp!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 16:33

NYD schrieb:
Das ist ja genau das, was ich auch meinte. Warum denn unbedingt jetzt gleich verlängern? Wenn es dann bei der WM richtig schlecht laufen sollte, ja was denn dann? Hat der DFB Geld zu verschenken oder wie?

Ich muss aber auch sagen, dass Bierhoff bei mir inzwischen die unangefochtene Nr. 1 auf meiner Liste der Unsympathen ist. Der ist das eigentliche Problem beim Vertrags-Hickhack, net Löw. Trägt die Nase in den Wolken und merkt net mal, was für eine unbedeutende Wurst er eigentlich ist! Ich meine, hallo? Bierhoff will in Zukunft den Bundestrainer quasi selbst einsetzen? Der leidet doch an Realitätsverlust und das net zu knapp!

Dann kannst du ja nur froh und glücklich sein, dass Bierhoff kein Angebot der/ deiner Bayern vorliegen hat, mit welchem im Rücken es sich deutlich besser verhandeln läßt! Wink Bierhoff ist einfach nur ein schlechter Pokerspieler! Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 16:56

Der in München? Dann müsste man wirklich ernsthaft am Geisteszustand des Vorstandes zweifeln. Doch auch wenn ich net mit jeder Äußerung jedes Vorstandsmitglieds einverstanden bin, halte ich sie doch net für so dämlich!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 17:17

NYD schrieb:
Der in München? Dann müsste man wirklich ernsthaft am Geisteszustand des Vorstandes zweifeln. Doch auch wenn ich net mit jeder Äußerung jedes Vorstandsmitglieds einverstanden bin, halte ich sie doch net für so dämlich!!

Ich habe ja extra geschrieben, dass du froh und glücklich sein kannst, weil er für dich ja anscheinend ein klares No Go darstellt, der Oliver Bierhoff, dass er kein Angebot deiner Bayern vorliegen hat! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 17:40

Formel_Kimi schrieb:
NYD schrieb:
Der in München? Dann müsste man wirklich ernsthaft am Geisteszustand des Vorstandes zweifeln. Doch auch wenn ich net mit jeder Äußerung jedes Vorstandsmitglieds einverstanden bin, halte ich sie doch net für so dämlich!!

Ich habe ja extra geschrieben, dass du froh und glücklich sein kannst, weil er für dich ja anscheinend ein klares No Go darstellt, der Oliver Bierhoff, dass er kein Angebot deiner Bayern vorliegen hat! Smile

bierhoff beginnt grössenwahnsinnig zu werden und sollte löw nur mit bierhoff weiter machen wollen ok.
dann sollten sie einen neuanfang woanders probieren ,vorrausgesetzt ein verein oder ein verband möchte sie im doppelpack.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptySo 7 Feb 2010 - 21:36

vincenzo scifo schrieb:

bierhoff beginnt grössenwahnsinnig zu werden und sollte löw nur mit bierhoff weiter machen wollen ok.
dann sollten sie einen neuanfang woanders probieren ,vorrausgesetzt ein verein oder ein verband möchte sie im doppelpack.

cheers Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 260791 cheers Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 260791

Kann ich so wirklich nur unterschreiben. Bierhoff ist nix außer nem Dummschwätzer. Vllt, ist ja wirklich einer blöd genug, ihn zu nehmen. Wobei ich eher glaub, dass alle über uns lachen, dass wir so blöd sein konnten, ihm nen Job zu geben. Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010 - 11:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010 - 17:25

AlBaer schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ich weiss nicht was diese hinhaltetaktik des herrn löw bezwecken soll. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010 - 18:35

vincenzo scifo schrieb:
ich weiss nicht was diese hinhaltetaktik des herrn löw bezwecken soll. scratch
nach seiner doch sehr gedämpften reaktion nach dem spiel um platz 3, hab ich ja doch wieder leichte hoffnung das er nicht bleibt. auch wenn ich zugebe das sich der hoffnungs funke wirklich nur auf aller kleinster stufe befindet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010 - 22:58

Ich finde es so unsinnig, wie aktuell die Medien sagen, das er weitermachen muss, weil sonst alles zusammen bricht. Als ob es nicht andere Trainer geben würde, die ebenfalls Erfolg haben können.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010 - 4:22

was medien bezüglich Fußball sagen ist immer falsch

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyDo 15 Jul 2010 - 15:43

Pi schrieb:
was medien bezüglich Fußball sagen ist immer falsch



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 2:26

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
was medien bezüglich Fußball sagen ist immer falsch



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 360107

ja okay nicht nur medien
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2010 - 6:42

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
was medien bezüglich Fußball sagen ist immer falsch



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 360107

ja okay nicht nur medien

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-