SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker Bundesliga - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:47

junge junge, irgendwie haben beide wenig interesse an geordnetem abwehrverhalten. sehr munterer auftakt
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:58

mit vorteilen momentan für bayern, aber das es neuerdings für sowas nen elfer geben soll mag mir nich in mein köpfchen gehen. ich glaub wenn das wirklich weiterhin so umgesetzt wird gibts pro spieltag ne handvoll elfer mindestens.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:04

also bei drücken und so sachen geb ich dir recht. aber wenn einer so offensichtlich das klammeräffchen macht hat er es eigentlich nicht besser verdient.

bin aber sehr erstaunt über das streckenweiße von beiden angeschlagenem tempo.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:06

aber solches klammern ist wohl standard in der liga und nicht nur da.

das tempo ist schon schön, mal sehen wer zuerst nich mehr mithalten kann, wobei wenn ich mir den spielstand anschaue is mir auch schon bewusst, wer es sein wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:07

bienchen04 schrieb:
mit vorteilen momentan für bayern, aber das es neuerdings für sowas nen elfer geben soll mag mir nich in mein köpfchen gehen. ich glaub wenn das wirklich weiterhin so umgesetzt wird gibts pro spieltag ne handvoll elfer mindestens.

Ich seh solche Ringereinlagen eher selten... Einmal rumgegriffen gab schon deutlichere aber es war nicht falsch.

Ansonsten bis gerade eben ein klasse Auftakt

P.S. Wenn das jetzt konsequent so gepfiffen wird wird auch in Zukunft deutlich weniger geklammert werden im Sechzehner.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:13

bienchen04 schrieb:
aber solches klammern ist wohl standard in der liga und nicht nur da.
der hat aber schon ganz schön lange dran rumgeklammert. irgendwann ist´s halt auch mal besser die finger weg zu nehmen.

bienchen04 schrieb:
das tempo ist schon schön, mal sehen wer zuerst nich mehr mithalten kann
für mich stellt sich eher die frage welche abwehr in ihrer totalen überforderung mehr fehler macht. sieht zwar schön aus aber hinten wirkts bei beiden total planlos. allerdings wenn die rotn gewinnen kann ich da auch wohlwollen drüber wegsehen Very Happy

bienchen04 schrieb:
P.S. Wenn das jetzt konsequent so gepfiffen wird wird auch in Zukunft deutlich weniger geklammert werden im Sechzehner
ich glaub nicht das sich deswegen was groß ändern wird. grade das läßt für die schiris zu viel spielraum. der eine sieht nix, für den anderen ist es elfer
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 21:34

JerzyPotz schrieb:

bienchen04 schrieb:
P.S. Wenn das jetzt konsequent so gepfiffen wird wird auch in Zukunft deutlich weniger geklammert werden im Sechzehner
ich glaub nicht das sich deswegen was groß ändern wird. grade das läßt für die schiris zu viel spielraum. der eine sieht nix, für den anderen ist es elfer
das stammt aber nich von mir Wink
sehe es da sehr ähnlich, is doch bei vielem so, dass die schiris gerade bei elfern sehr unterschiedlich entscheiden. was ich mir aber wünschen würde, wenn es auch in der liga umgesetzt werden würde, was bei der em super geklappt hat: das abschalten vom nervenden meckern duch sofortiges gelb.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 22:34

muaop

*ernüchtert sein*

Gleich mal am Anfang ein 2:0 her gegeben

Wenigstens ist das Ergebnis gerecht und Schiri war fehlerfrei also brauchen wir uns nicht zu ärgern sondern weitermachen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:12

Was schiri entscheidungen wieder nee nee nee, sowas gibts nur hier!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:13

Tor in wolfsburg 2:0 durch dzeko
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:16

Ausgleich in gladbach 1:1 wohl durch wellington!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:19

Kontertor druch khedira zum 4:1 für stuttgart Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:20

Respekt in der 92. min schiesst freis den ksc zum sieg, aus 0:2 mach 3:2 unglaublich!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:21

echt unglaublich, 3 Tore vom KSC in einem Spiel, das ist ja ne echte Sensation.

und:

GESCHAFFT!!! Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:21

Schalke gurkt unglaublich glücklich ein 1:0 nach hause
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:22

was lässst sich sagen allles spielt wie immer wenns nötig ist für den FCB!!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 360107 Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 360107 Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:06

FCB kalt erwischt, Demichelis rutscht weg und der ball kommt durch zu valdez der ohne probleme den herausstürmenden Rensing überwindet, 0:1 nach 1:24!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:14

bis du das ganze spiel über hier anwesend?
hast du dir arena/premiere zugelegt oder hörst du am radio?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:17

Tja ich bin da und bleibe in bild und ton!! Very Happy

Rensing hat da ein wenig dei falsche entscheidung getroffen meine ich, dass machte es noch leichter
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:19

wann hast de dir denn das gegönnt, oder streamst du fleißig?

hat mir mal wieter geholfen, hab das tor unter der dusche stehend verpasst Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:20

Na siehste, du wolltest doch angeboten bekommen!!

Tja das errätste ste nie ich hab die weiblichkeit so gut erzogen, das sie es mir geschenkt hat!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:23

Temporeiches spiel wie in altenn zeiten, weidenfeller zum zweiten klasse
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:25

So langsam wird eng für die dortmunder aber die bayern lassen einmal mehr die effektivität vermissen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:26

Ausgleich durch ze
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:27

Dany69 schrieb:
Tja das errätste ste nie ich hab die weiblichkeit so gut erzogen, das sie es mir geschenkt hat!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 360107
Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 537428

@NYD
siehste, so wirds gemacht Razz Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 360107

Dany69 schrieb:
Temporeiches spiel wie in altenn zeiten, weidenfeller zum zweiten klasse
nur schon jetzt wieder das alte leid. viel zu viell liegen lassen.

aber was schreib ich Wink
da ham die dortmunder avber fein gepennt
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:28

Wenns so weiterläuft wirds torreich unglaublich was dortmund alles zulässt!!

Tja war eine klasse sache so ein hochwertiges geschenk mit extremer langzeitfreude, was kanns schöneres geben!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:30

Entschuldigen herr klose aber einer hätt schonma rein gekonnt!! No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-