SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker Bundesliga - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:30

JerzyPotz schrieb:

weil wir zum einen nicht die qualität haben und zum anderen wir selber, wie auch nürnberg in der liga bewießen haben wie schwer es wird wenn sich nicht gefestigte mannschaften nach europa aufmachen.

stimmt auch ma wieder, aber ich denke es bietet auch gute chancen für die eintracht auch in bezug auf neuzugänge.

JerzyPotz schrieb:

aber nicht das dann ein unbekannter dritter noch das rennen macht Shocked

wer könnte da denn in frage kommen Rolling Eyes
wolfsburg schaffts wohl jetz so, auch wenn ich lieber bayer drinnen sehen würde und sonst fällt mir niemand groß ein...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:36

JerzyPotz schrieb:
die hertha hat sich die woche wohl in nem extra trainingslager das körperlose spiel an trainiert Wink
Das ist ja das Problem, wenn man Fair gegen die Bayern bestehen will, geht das nur wenn sich 12 (!) Leute im Eigenen Strafraum einfinden. So geht es halt um die Qualität und da ist Hertha halt (noch) mindestens 2 Klassen schlechter als die Bayern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:36

beim hsv hat sich aber auch einer ordentlich was vorgenommen. der liebe gute guerrero...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:40

bienchen04 schrieb:
stimmt auch ma wieder, aber ich denke es bietet auch gute chancen für die eintracht auch in bezug auf neuzugänge.
der letzte transfer hat mir etwas den zahn gezogen das es dafür wirklich bestrebungen gibt...

bienchen04 schrieb:
wer könnte da denn in frage kommen Rolling Eyes
wolfsburg schaffts wohl jetz so, auch wenn ich lieber bayer drinnen sehen würde und sonst fällt mir niemand groß ein...
so ganz kann ich das auch nicht beiseite schieben das dfb und dfl den passenden reinschieben. letztlich bei den punkten, kann man ja eigentlich jeden auf irgend eine art und weiße rein begründen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:46

JerzyPotz schrieb:

der letzte transfer hat mir etwas den zahn gezogen das es dafür wirklich bestrebungen gibt...

na wart ma ab, glaub nich, dass das alles is was kommt und es kann ja nur noch besser werden...

JerzyPotz schrieb:

so ganz kann ich das auch nicht beiseite schieben das dfb und dfl den passenden reinschieben. letztlich bei den punkten, kann man ja eigentlich jeden auf irgend eine art und weiße rein begründen.

natürlich is da ein ordentlicher spielraum vorhanden. doch wüsst ich keine mannschaft, wo man den wunsch drin sehen könnte sie international reinzubekommen, aber man weiß ja nie...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:48

AlBaer schrieb:
Das ist ja das Problem, wenn man Fair gegen die Bayern bestehen will, geht das nur wenn sich 12 (!) Leute im Eigenen Strafraum einfinden. So geht es halt um die Qualität und da ist Hertha halt (noch) mindestens 2 Klassen schlechter als die Bayern.
letztlich ist es ohnehin ein unfairer vergleich. die bayern ohne druck, total losgelassen von allen zwängen, mit nichts anderem als reine spielfreude und dem willen oli und ottmar ein schönes abschiedsgeschenk zu machen. da fallen mir wenig in der liga ein die keinen riß bekommen würden.

bienchen schrieb:
beim hsv hat sich aber auch einer ordentlich was vorgenommen. der liebe gute guerrero...
wie immer, wenn am letzten spieltag die tore wie reife früchte fallen. deswegen bin ich ausnahmsweiße mal von meinen 2-1 tipps weg Wink

bienchen schrieb:
na wart ma ab, glaub nich, dass das alles is was kommt und es kann ja nur noch besser werden...
ich hoffe maldas dieses mal deine nase besser wie meine ist.

bienchen schrieb:
aber man weiß ja nie...
eben...


deckel drauf, bordon schießt nürnberg in die zweite liga.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 16:54

JerzyPotz schrieb:

wie immer, wenn am letzten spieltag die tore wie reife früchte fallen. deswegen bin ich ausnahmsweiße mal von meinen 2-1 tipps weg Wink

hab ja nach dir getippt und fand deine tipps schon recht interessant Wink
aber torreich isses wirklich, wieso kann bayer da nich mitmischen Mad

JerzyPotz schrieb:

ich hoffe maldas dieses mal deine nase besser wie meine ist.

du hast doch schon selbst festgestellt, dass deine nachlässt Wink

JerzyPotz schrieb:

deckel drauf, bordon schießt nürnberg in die zweite liga.

und schalke hat seinen torjäger gefunden Wink
aber pander sollte endlich ma fit bleiben, hoffe, dass er die komplette vorbereitung mitmacht und für schalke isses vielleicht sogar ein vorteil, dass er nich mitfährt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:00

pander will wohl nich glauben, dass der club runter muss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:04

bienchen04 schrieb:
hab ja nach dir getippt und fand deine tipps schon recht interessant Wink
ich dacht mir das dieses mal kaum ein spiel 2-1 ausgehen wird, also hab ich einfach mal wild drauf losgetippt

bienchen04 schrieb:
wieso kann bayer da nich mitmischen Mad
das wird ne interessante schlussphase, weil leverkusen muss jetzt was machen weil der VFB den ausgleich geschafft hat und auch wieder bei der musik ist.

bienchen04 schrieb:
du hast doch schon selbst festgestellt, dass deine nachlässt Wink
aber ganz geruchslos ist so noch nicht. Very Happy

bienchen04 schrieb:
aber pander sollte endlich ma fit bleiben, hoffe, dass er die komplette vorbereitung mitmacht und für schalke isses vielleicht sogar ein vorteil, dass er nich mitfährt.
der hat sich vor ein paar minuten mit nem kopfball an die eigene latte bei den nürnbergern für nen job beworben
Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:06

JerzyPotz schrieb:

das wird ne interessante schlussphase, weil leverkusen muss jetzt was machen weil der VFB den ausgleich geschafft hat und auch wieder bei der musik ist.

fängt schon an. drei tore in folge. dein liebling hat ja auch eins gemacht. aber bayer immer noch nich...

JerzyPotz schrieb:

der hat sich vor ein paar minuten mit nem kopfball an die eigene latte bei den nürnbergern für nen job beworben
Wink

nein, er wollte nur einen freundschaftsdienst leisten Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:08

was ein müll, endlich nich mehr 0:0 und dann son blöder grüner der jubelt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:10

bienchen04 schrieb:
aber bayer immer noch nich...
die sogar jetzt zwei brauchen Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:12

bienchen04 schrieb:
was ein müll, endlich nich mehr 0:0 und dann son blöder grüner der jubelt...
nervt mich auch etwas ab. hätte liber königsblau als dieses komische grün sicher in der CL gesehen.

und jetzt führt der VFB und jetzt darf sich nürnberg noch mehr an die eigene nase fassen warum sie so wenig getan haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:14

das nervt mich ja noch viel mehr. jetz hat schalke 2:0 gewonnen, ihnen bringts rein gar nix und der club wäre drinnengeblieben...

apropos komisches grün, hast du nich erst vor kurzem grün für schalke gefordert Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:17

domovichsky (oder wie immer man dn richtig schreibt) wohl mit dem historisch letzten treffer gegen kahn, den der steht kurz vor seiner auswechslung und bereit für den generationswechsel
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:20

oli geht und holt sich seinen verdienten beifall für eine ganz große laufbahn. besonders stark das ihn wirlich jeder abklatscht und sogar markus merk beifall klatschte unsd sie sich sogar umarmten. ganz große szenen die sich grade abspielen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:21

und der nächste rekord ist den bayern. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:24

bienchen04 schrieb:
apropos komisches grün, hast du nich erst vor kurzem grün für schalke gefordert Wink
das war ja minz grün, das kann man ja gar nicht miteinander vergleichen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:24

JerzyPotz schrieb:
und der nächste rekord ist den bayern. Very Happy

ach die sollen nich so gierig sein...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:24

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
apropos komisches grün, hast du nich erst vor kurzem grün für schalke gefordert Wink
das war ja minz grün, das kann man ja gar nicht miteinander vergleichen Wink

aber minzgrün beißt sich mittem rasen und sieht absolut ... aus
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:40

bienchen04 schrieb:
aber minzgrün beißt sich mittem rasen und sieht absolut ... aus
glaub mir das wäre ne knallerfarbe.

und soeben hat oli zum letzten mal einen "pott" in die hand genommen. irgendwie kann ich mich so rcht nicht damit abfinden das kahn und hitzfeld gehen... Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:43

JerzyPotz schrieb:

glaub mir das wäre ne knallerfarbe.

ich glaub mittlerweile eher, dass deine nase ne totale verstopfung hat...

JerzyPotz schrieb:

und soeben hat oli zum letzten mal einen "pott" in die hand genommen. irgendwie kann ich mich so rcht nicht damit abfinden das kahn und hitzfeld gehen... Sad

so recht abfinden kann ich mich mit kahn auch nich. mag den nich, aber auch solche spieler brauch man, die man absolut nich leiden kann und dann trotzdem iwie vermisst wenn sie nich da sind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 17:51

bienchen04 schrieb:
ich glaub mittlerweile eher, dass deine nase ne totale verstopfung hat...
in sachen trikot hast de einfach keinen geschmack Wink

bienchen04 schrieb:
mag den nich, aber auch solche spieler brauch man, die man absolut nich leiden kann und dann trotzdem iwie vermisst wenn sie nich da sind Rolling Eyes
über die person kahn kann man sicher diskutieren aber seine leistung steht für mich auf nem anderen blatt. und vor allm sein wille und kampfgeist wird ganz schwer zu ersetzen sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 18:04

JerzyPotz schrieb:

in sachen trikot hast de einfach keinen geschmack Wink

musst du grade sagen Laughing

JerzyPotz schrieb:

über die person kahn kann man sicher diskutieren aber seine leistung steht für mich auf nem anderen blatt. und vor allm sein wille und kampfgeist wird ganz schwer zu ersetzen sein.

du weißt schon was Wink
an seine gesamte ausstrahlung kommt keiner in der liga ran und das werden die bayern auch noch merken...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2008 - 18:13

bienchen04 schrieb:
musst du grade sagen Laughing
man muss auch mal mut zur farbe haben.

bienchen04 schrieb:
du weißt schon was Wink
ich denke ja... Very Happy

bienchen04 schrieb:
an seine gesamte ausstrahlung kommt keiner in der liga ran und das werden die bayern auch noch merken...
glaub auch das es der knackpunkt für die bayern werden wird. egal wenn sie verpflichten, die lücke muss auf dem platz erstmal geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:47

junge junge, irgendwie haben beide wenig interesse an geordnetem abwehrverhalten. sehr munterer auftakt
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:58

mit vorteilen momentan für bayern, aber das es neuerdings für sowas nen elfer geben soll mag mir nich in mein köpfchen gehen. ich glaub wenn das wirklich weiterhin so umgesetzt wird gibts pro spieltag ne handvoll elfer mindestens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-