SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker Bundesliga - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:28

Wenns so weiterläuft wirds torreich unglaublich was dortmund alles zulässt!!

Tja war eine klasse sache so ein hochwertiges geschenk mit extremer langzeitfreude, was kanns schöneres geben!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:30

Entschuldigen herr klose aber einer hätt schonma rein gekonnt!! No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:31

War ne gute idee von klose aber leider nicht hoch genug gehoben dritte großchance von ihm!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:34

Dany69 schrieb:
Wenns so weiterläuft wirds torreich unglaublich was dortmund alles zulässt!!
naja, wenn die bayern jetzt nicht aufpassen und zu sehr aufrücken gibts nen gepflegten kontern und der spaß geht von vorne los. toni und klose lassen mir schon wieder viel zu viel liegen.

Dany69 schrieb:
Tja war eine klasse sache so ein hochwertiges geschenk mit extremer langzeitfreude, was kanns schöneres geben!! Very Happy
da hat der liebe dany bestimmt gestrahlt wie ein keks Wink
da bist de ja dann endlich mal komplett ausgestattet...
pc, fussball, seh das natürlich dann auch nicht ganz uneigennützig Razz

hast de das komplette paket oder nur fussball in rund um sorglos?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:50

JerzyPotz schrieb:

naja, wenn die bayern jetzt nicht aufpassen und zu sehr aufrücken gibts nen gepflegten kontern und der spaß geht von vorne los. toni und klose lassen mir schon wieder viel zu viel liegen.
Junge junge was da alles dabei war für hertha würde das für drei bis 5 spiele reichen!!

Aber weidenfeller hatte auch schon schlechtere tage!!

JerzyPotz schrieb:
da hat der liebe dany bestimmt gestrahlt wie ein keks Wink
da bist de ja dann endlich mal komplett ausgestattet...
pc, fussball, seh das natürlich dann auch nicht ganz uneigennützig Razz
Um ehrlich zu sein ich war positv fassungslos, und sprachlos, aber wie sagste immer jeder was er verdient!!Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 360107
JerzyPotz schrieb:
hast de das komplette paket oder nur fussball in rund um sorglos?

Ich hab rundum sorglos sportpaket, mit anderen worten es ist auch bei Cl spielen hier mit mir zu rechnen, sicherlich zu deiner freude!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 17:57

Dany69 schrieb:
Junge junge was da alles dabei war für hertha würde das für drei bis 5 spiele reichen!!

Aber weidenfeller hatte auch schon schlechtere tage!!

weidenfeller hat wirklich einige gute dinger gehalten aber da waren auch viele leichte schüsse dirket auf den torwart darauf.

ich sag dann auch gleich mal ne schwere halbzeit für die bayern vorher, wenn nicht bald nach der halbzeit die bude fällt. das tempo werden sie nicht bis zum schluss halten.

ps: was mich schon wieder abnervt ist dieser erhobene zeigefinger von premiere, bald 10 minuten nachdem das tor gefallen ist ein abseits zu erkennen, das in dem moment wohl keiner erkannt hat :rol:
was nicht was sowas soll, damit macht man es den schiris nur noch schwerer.


Dany69 schrieb:
aber wie sagste immer jeder was er verdient!!Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 360107
das war bestimmt nur ne mitleidsaktion, weil sie weiß das du sonst nicht viel zu lachen hast und um dich noch ein wenig gefügiger zumachen Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 236474

Dany69 schrieb:
Ich hab rundum sorglos sportpaket, mit anderen worten es ist auch bei Cl spielen hier mit mir zu rechnen, sicherlich zu deiner freude!! Very Happy
na dann wird ja bald mal etwas mehr leben hier abends sein...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:07

JerzyPotz schrieb:

weidenfeller hat wirklich einige gute dinger gehalten aber da waren auch viele leichte schüsse dirket auf den torwart darauf.
ich sag dann auch gleich mal ne schwere halbzeit für die bayern vorher, wenn nicht bald nach der halbzeit die bude fällt. das tempo werden sie nicht bis zum schluss halten.
Speziell das eine ding von klose war direkt drauf und einer von ribs, noch aber ein paar schwierige waren auch dabei, zumal ich ihm das tor auch net ankreiden würde!
JerzyPotz schrieb:
ps: was mich schon wieder abnervt ist dieser erhobene zeigefinger von premiere, bald 10 minuten nachdem das tor gefallen ist ein abseits zu erkennen, das in dem moment wohl keiner erkannt hat :rol:
was nicht was sowas soll, damit macht man es den schiris nur noch schwerer.
Tja das war auch enger als eng, was das soll frag ich mich auch!?

Allerdings muss ich gestehn, das der schiri tadellos pfeift gefällt mir richtig gut, sauber korrekt und resolut ohne mit karten umsich zu werfen!!
JerzyPotz schrieb:

das war bestimmt nur ne mitleidsaktion, weil sie weiß das du sonst nicht viel zu lachen hast und um dich noch ein wenig gefügiger zumachen Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 236474
Das ist nicht nötig, bzw. das gegeteil der fall denn nun hab ich ja noch weniger fussball freie zeit!!

JerzyPotz schrieb:
na dann wird ja bald mal etwas mehr leben hier abends sein...
Joh wills hoffen, zwar net täglich aber immerhin!!

schweini gefällt mir mal wieder gar net!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:14

Wieder glück für rensing der erneut einen ball völlig unnütz nach vorn abwehrt und das chancen vergeben geht weiter!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:17

Dany69 schrieb:
Allerdings muss ich gestehn, das der schiri tadellos pfeift gefällt mir richtig gut, sauber korrekt und resolut ohne mit karten umsich zu werfen!!
in der tat, mach ne sichere partie ohne viel drama.

Dany69 schrieb:
Das ist nicht nötig, bzw. das gegeteil der fall denn nun hab ich ja noch weniger fussball freie zeit!!
glaubst du!
das ding ist dafür da das du nicht mehr soviel in der kneipe hockst und dann wird dir nach und nach der receiver wieder entzogen Wink

Dany69 schrieb:
schweini gefällt mir mal wieder gar net!!
nett formuliert. glaub der hat noch keinen vernünftigen ball in richtung strafraum bekommen. dafür find ich das lell seine sache bisher ganz vernünftig macht. muss nur mal zusehen das er ein paar bälle mehr von der grundlinie in den strafraum bekommt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:20

Wenn ich diese lahmheit des schweini immer seh ich denk schon immer es lieggt an mir bin voreingenommen aber ich weiss net!???

Dortmund wirkt recht harmlos da hab ich schon ein wenig mehr erwartet!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:22

Ein bisschen DSF ist auch immer wieder dabei ist sogar neu für mich bei premiere!! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:27

So langsam bin ich angenervt!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:30

Endlich erlöst schweini raus und hamit dabei!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:31

Toni geht ebenfalls, nun endspurt um den sieg!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:31

Dany69 schrieb:
Wenn ich diese lahmheit des schweini immer seh ich denk schon immer es lieggt an mir bin voreingenommen aber ich weiss net!???
ich versteh das auch nicht. immer wenn man denkt jetzt könnts wirklich mal konstant aufwärts gehen dann brichts wieder ein. glaub mittlerweile das er nicht das zeug hat konstant auf hohem nveau zu spielen.

Dany69 schrieb:
Dortmund wirkt recht harmlos da hab ich schon ein wenig mehr erwartet!!
ach wenn sie harmlos wirken, ich bin immer froh wenn sie nicht in strafraum nähe sind. liegt auch daran das ich rensing nicht über den weg trau.

Dany69 schrieb:
Ein bisschen DSF ist auch immer wieder dabei ist sogar neu für mich bei premiere!!
wie meinste denn das?


ach ja, geile statistik eben. über fünfzig großchancen bei nichtmal 50 prozentiger verwertung. da hat thurn und daxs recht, nicht meisterlich und ich glaub das wird uns woanders das genick brechen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:34

JerzyPotz schrieb:

ich versteh das auch nicht. immer wenn man denkt jetzt könnts wirklich mal konstant aufwärts gehen dann brichts wieder ein. glaub mittlerweile das er nicht das zeug hat konstant auf hohem nveau zu spielen.
Tja macht iregendwie fast immer das falsche im augenblick!!
JerzyPotz schrieb:
ach wenn sie harmlos wirken, ich bin immer froh wenn sie nicht in strafraum nähe sind. liegt auch daran das ich rensing nicht über den weg trau.
hast schon recht sicher ist hinten auch anders!!
JerzyPotz schrieb:
wie meinste denn das?
Freundschaftswerbung!!

JerzyPotz schrieb:
ach ja, geile statistik eben. über fünfzig großchancen bei nichtmal 50 prozentiger verwertung. da hat thurn und daxs recht, nicht meisterlich und ich glaub das wird uns woanders das genick brechen.
Soll man kaum glauben oder, junge junge
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:36

Es bleibt auch auf dem anderen paltz beim alten, H96 kann auswärts nichts reissen, mitlerweile 3:0 für energie
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:38

Das glaubb ich alles net
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:39

Dany69 schrieb:
Tja macht iregendwie fast immer das falsche im augenblick!!
wirkt wie immer wenn er aus der spuhr ist.

Dany69 schrieb:
Soll man kaum glauben oder, junge junge
und langsam kommen wir dahin wie ich es so oft befürchte. die luft geht langsam raus und jetzt müssen die bayern aufpassen das es wenigstens noch einen punkt gibt.

meine herren als wenn du solche dinger liegen läßt wie jetzt die von klos, ribery und altintop am stück, das hat nix mit klasse zu tun Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:41

Dieses ewige kleinklein da am 16er noch en pass und noch einer, das ist net merh zum aushalten ich glaube in den beiden spielen gabs an die 20 100% ige chancen und man macht ein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:46

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was ein fehler der zum tor führt
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:46

Dany69 schrieb:
Dieses ewige kleinklein da am 16er noch en pass und noch einer, das ist net merh zum aushalten ich glaube in den beiden spielen gabs an die 20 100% ige chancen und man macht ein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese spielweiße mag schön anzuschauen sein aber selbst in der liga ist die effektivität viel zu gering. mich nervts ja schon seit letztes jahr. mir wäre es lieber man kommt wieder zu guten alten effe zeiten zurück, mit unterkühltem fussball viel halles.


meine herren, wenn den der klose jetzt auch noch versemmelt hätte... puhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:48

Aber schon bezeichnend, ein fehler führt zum tor und die 5 te riesenchance für klose!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:50

Warum nicht gleich so einfach und schnörkellos, nun passt es auch mim tipp!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptySo 8 Feb 2009 - 18:54

Dany69 schrieb:
Warum nicht gleich so einfach und schnörkellos, nun passt es auch mim tipp!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 7357
naja, wie es halt immer so ist wenn der knoten platzt. trotzdem zuviel aufwwand.

leider für die tipps ein tor zu viel im anderen spiel. aber wenigstens bin ich da fett dabei ums geld, wil ich zum glück dort arminia unentschieden getippt hab und meinen joker auf die bayern gesetzt hab und vier punkte sind ja mal besser wie 0 für hoffenheim oder leverkusen cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptyFr 13 Feb 2009 - 20:48

Alles wie erwartet nur das ergebnis stimmmt net 0:2 nach 12 min. helmes und rolfes trafen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 EmptyFr 13 Feb 2009 - 21:01

musste ja so kommen wo ich mich im letzten moment doch noch für hoffe im tippspiel entschieden hab scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-