SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EM-Tippspiel Geblabber Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyDi 24 Jun 2008 - 8:38

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich mach dir ja schon eine!!
Armer bub! Basketball
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyDi 24 Jun 2008 - 22:57

mal meinen glückwunsch an das bienchen zu diesem mehr als eindrucksvollen tippspiel sieg.
ingesamt hab ich inklusive hier an drei tippspielen teilgenommen, mit insgesamt 71 mitspielern. bei den beiden anderen gab es wie hier nicht einen der auch nur halbwegs mithalten konnte. von daher wirklich großartig getippt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyMi 25 Jun 2008 - 8:13

Wie was wann wo, versteh grad den letzten satz net?? Wer hat wo bei dir net mithalten können??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyMi 25 Jun 2008 - 8:17

nicht einer, weil sie überall bereits jetzt überall gewonnen hätte
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyFr 27 Jun 2008 - 18:25

muß man jetzt hier immer um auswertungen in allen tipspielen betteln Question Question Question
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyFr 27 Jun 2008 - 20:44

oh sorry derbaer dass wir heute FERIEN!!!! bekommen haben, das gestern ordentlich gefeiert haben, deshalb ich heute nochmal ein paar Stündchen schlaf nachholen musste und dann noch Zeitungen austragen war Mad Mad Mad

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Smile Smile Smile Smile Smile

FINALE

Stand nach den Halbfinals

Punkte richtige Ergebnisse Tippdifferenz
AlBaer - Tommy987
2:4
0:0
5:3

Also zum Abschluss steht noch das Finale an. Sollten beide auf die gleiche Punktzahl kommen, hätte Tommy mit 19 eingetippten Punkten in der vorgegangenen Runden den Vorteil gegenüber AlBaer mit bisher 17 Punkten.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyFr 27 Jun 2008 - 22:22

Pi schrieb:
oh sorry derbaer dass wir heute FERIEN!!!! bekommen haben, das gestern ordentlich gefeiert haben, deshalb ich heute nochmal ein paar Stündchen schlaf nachholen musste und dann noch Zeitungen austragen war Mad Mad Mad
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Smile Smile Smile Smile Smile

da werde ich dir glatt einmal mein bedauern aussprechen.wie konnte ich nur beschweren wo ihr doch jetzt ferien habt.wie rücksichtlos von mir.kommt bestimmt nicht mehr vor! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

UND DIE ANDEREN BEIDEN TIPSPIELE Question Question Question Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyFr 27 Jun 2008 - 22:25

sei doch nich immer gleich so aufbrausend, ich mach ja schon hinne und bisher war sie immer früh da...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySa 28 Jun 2008 - 0:20

derbaer124 schrieb:
UND DIE ANDEREN BEIDEN TIPSPIELE Question Question Question Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
wenns nicht schnell genug geht, ihm zweifel auch mal selber die auswertung übernehmen. die eigentlichen auswerter sind sicher dankbar für jede abnahme
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySa 28 Jun 2008 - 10:26

derbaer124 schrieb:

da werde ich dir glatt einmal mein bedauern aussprechen.wie konnte ich nur beschweren wo ihr doch jetzt ferien habt.wie rücksichtlos von mir.kommt bestimmt nicht mehr vor! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

UND DIE ANDEREN BEIDEN TIPSPIELE Question Question Question Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

mach mal halblang jetze, die auswertung ist fertig und du tust nach jedem spiel so, als müsstest du wochen darauf warten, bedenke bitte wir sind hier keine angestellten mitarbeiter des Forums und deiner selbst!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Also ruhig blut!! bounce
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySa 28 Jun 2008 - 13:58

Dany69 schrieb:

mach mal halblang jetze, die auswertung ist fertig und du tust nach jedem spiel so, als müsstest du wochen darauf warten, bedenke bitte wir sind hier keine angestellten mitarbeiter des Forums und deiner selbst!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Also ruhig blut!! bounce

erstens war es mehr lustig gemeint und zweiten habe ich von meinen sohn gelernt,daß man leute in euren alter etwas unter druck setzten muß,damit ihr leistung zeigt und wie gesehen,hat es doch geklappt. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySa 28 Jun 2008 - 14:08

JerzyPotz schrieb:

wenns nicht schnell genug geht, ihm zweifel auch mal selber die auswertung übernehmen. die eigentlichen auswerter sind sicher dankbar für jede abnahme

habe ich auch mal gemacht ein tippspiel und würds nie wieder tun.ich wollte die leute hier bloß mal wach rütteln und ihn zeigen,daß sie eine gewisse verantwortung übernommen haben.ich habe respekt vor leute die sich das antun und diese tippspiele auswerten.

ALSO AN ALLE TIPPAUSWETER ! NICHT BÖSE SEIN UND HALTET DURCH,ES IST NUR NOCH EIN SPIEL !!!

ACHSO UND DANKE !!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySa 28 Jun 2008 - 19:31

Kleiner Verbesserungsvorschlag: hatte im Halbfinale Deutschland-Türkei komplett richtig getippt, müsste daher 3 und nicht 2 Punkte bekommen. Die Gesamttabelle ist richtig, nur in der Spieltagstabelle taucht der Fehler auf. Danke schon mal fürs Korrigieren. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySa 28 Jun 2008 - 21:05

Also da jetzt auch die letzten beiden Tipps im Tipppokal abgegeben wurden, würde ich mich darüber freuen, wenn hier ein bisschen Kritik, negative wie positive, geäußert werden würde.

Also bitte ein paar Kommentare (normalerweise würde ich Comments schreiben, aber sch@iß auf Englisch! Deutschland ist das geilste Land der Welt, zumindest in diesen tagen!)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptySo 29 Jun 2008 - 13:51

Pi schrieb:
Also da jetzt auch die letzten beiden Tipps im Tipppokal abgegeben wurden, würde ich mich darüber freuen, wenn hier ein bisschen Kritik, negative wie positive, geäußert werden würde.
Also bitte ein paar Kommentare (normalerweise würde ich Comments schreiben, aber sch@iß auf Englisch! Deutschland ist das geilste Land der Welt, zumindest in diesen tagen!)

englich ist auch sch@ß!!!
will mich bloß entschuldigen,daß im zero tippspiel auf deutschland setze,aber da ich in diesen tipspiele fast immer richtig getippt habe...... Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2008 - 9:05

NYD schrieb:
Kleiner Verbesserungsvorschlag: hatte im Halbfinale Deutschland-Türkei komplett richtig getippt, müsste daher 3 und nicht 2 Punkte bekommen. Die Gesamttabelle ist richtig, nur in der Spieltagstabelle taucht der Fehler auf. Danke schon mal fürs Korrigieren. Wink

Wie du gesehn hast es war ein kleiner schönheitsfehler,
mehr net, hatte nur die drei net eingesetzt !!!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2008 - 17:48

Finale

Endstand

Punkte richtige Ergebnisse Tippdifferenz
AlBaer - Tommy987
4:4
0:0
6:5

Herzlichen Glückwunsch an Tommy zum Sieg.

Einen schönen Dank an Tommy und AlBaer und natürlich auch an den rest dass ihr mitgemacht habt!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2008 - 18:13

Also dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch Tommy!!!

Da war unser Finale ja wenigstens noch etwas Spannender als das echte Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyDi 1 Jul 2008 - 12:56

So sieht es aus, ein Tor der Spanier und Tommy könnte dir gratulieren...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyMi 2 Jul 2008 - 15:42

oman,jetzt bin ich der falschtipperkönig.soll ich mich jetzt freuen oder lieber irgendwo verkriechen?also,wenn ihr richtig tippen wollt,nehmt ihr einfach genau das andere ergebnis von mir Wink Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 EmptyDo 3 Jul 2008 - 13:56

AlBaer schrieb:
Also dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch Tommy!!!

Da war unser Finale ja wenigstens noch etwas Spannender als das echte Wink

Da bedanke ich mich doch mal höflich Wink auch wenn mir ein anderer Ausgang des Finales verständlicherweise lieber gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

EM-Tippspiel Geblabber Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-