SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EM-Tippspiel Geblabber Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2008 - 16:50

Ich hab null durchblick!! confused
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2008 - 23:39

bienchen04 schrieb:
ich dachte wir wären jetz bei albaers version und alle kommen weiter und es wird über kreuz getippt sprich ich gegen den letzten und tommy gegen den vorletzten und bei gruppe b genauso Rolling Eyes

scheinbar ja nicht,denn sonst wäre ich ja nicht raus Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 12:48

derbaer124 schrieb:
bienchen04 schrieb:
ich dachte wir wären jetz bei albaers version und alle kommen weiter und es wird über kreuz getippt sprich ich gegen den letzten und tommy gegen den vorletzten und bei gruppe b genauso Rolling Eyes

scheinbar ja nicht,denn sonst wäre ich ja nicht raus Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

aber so kanns gar nich gehen!

wenn jetz jeweils zwo weiterkommen haben wa doch nur noch insgesamt zwo fürs halbfinale und im finale darf der sieger dann alleine tippen Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 13:36

bienchen04 schrieb:

aber so kanns gar nich gehen!
wenn jetz jeweils zwo weiterkommen haben wa doch nur noch insgesamt zwo fürs halbfinale und im finale darf der sieger dann alleine tippen Wink

dann sollte hier jemand mal klar text reden oder schreiben,damit wir wissen,was los ist Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 14:20

derbaer124 schrieb:
bienchen04 schrieb:

aber so kanns gar nich gehen!
wenn jetz jeweils zwo weiterkommen haben wa doch nur noch insgesamt zwo fürs halbfinale und im finale darf der sieger dann alleine tippen Wink

dann sollte hier jemand mal klar text reden oder schreiben,damit wir wissen,was los ist Exclamation Exclamation Exclamation

ich bin ja eigentlich dafür, dass alle allles tippen und laut albaers erläuterung müsste das richtig sein:
AlBaer schrieb:

m Viertelfinal würde es halt dann so aussehen:
1. Viertelfinale: Sieger A - Vierter B
2. Viertelfinale: Zweiter A - Dritter B
3. Viertelfinale: Zweiter B - Dritter A
4. Viertelfinale: Sieger B - Vierter A
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:06

Pi schrieb:
Vorrunde: 2 Gruppen a 4
Viertelfinale: die 2 besten beider Gruppen gegeneinander, und zwar über Kreuz
Halb- und Finale: Finale, die beiden Sieger aus der Runde davor tippen nochmal die letzten 3 Spiele

So war es eigentlich geplant, denn 24 Spiele für nix zu tippen seh' ich als sinnlos an. Vor allem bietet sich hier der Vorteil dass am Schluss Halbfinale und Finale zusammengenommen werden und dadurch 3 Spiele entscheiden und nicht nur eines. Das heißt, dass Punktgleichheit deutlich seltener auftritt. Also lassen wir es dabei.

Die letzten vier tippen übrigens alle Spiele des Viertelfinales

P.S. Leider kann ich von Dany und Azeme keine Tipps mehr entdecken... Seid ihr einfach mal ausgestiegen???
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:33

@Pi

Mein Lieber und wie ich sehe hast du erst getippt, mein Tipp steht oben drüber und freaks unten drunter, danach hast du den gruppenspieltag 3 zusammengefasst und erneut getippt, wäre also schön wenn du deinen zweiten tipp löschen und unsere finden würdest!! Very Happy

Bitte um Feedback! Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:40

Das feedback kommt...

von einem verwirrten Pi

Ich sehe da folgendes:

erst den Spielplan für den 3. Spieltag, dann Tipps in dieser Reihenfolge von: derbaer, Jerzy AlBaer, bienchen, Tommy, Pi und dann zum Abschluss der Spielplan für die bereits feststehenden Viertelfinals...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder bin ich doof oder was???
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:50

Nee sorry ich habs verrafft hab mich verlesen, denn Italien-Rumänien und Holland-Rumänien liest sich so gleich!! Mad Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:53

Also da es mein Fehler war, hab ich geloost, denn mit Gruppe C/D hatte ich vorgesehn die Tipps gestern einzustellen, hab ich wohl verpennt, man könnte wenn es niemanden stört sowohl meine alsauch die vom Freak aus dem normalen Tippspiel übernehmen,
aber du bist der herr, wenn du sagst wir sind raus, dann wars das wohl!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 15:58

1. Alles klar ich nehm die anderen Tipps, aber nicht sofort, bin in Eile

2. Ich hätte euch auch anders nicht rausgeworfen, wie kommst du drauf?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 16:00

Ich habe meínen rübergestellt, kannst ihn also nehmen, aber vom Freak hab ich keinen gefunden!!

2.) Ganz einfach vergessen ist vergessen, damit müsste ich leben! Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 16:53

Pi schrieb:
Pi schrieb:
Vorrunde: 2 Gruppen a 4
Viertelfinale: die 2 besten beider Gruppen gegeneinander, und zwar über Kreuz
Halb- und Finale: Finale, die beiden Sieger aus der Runde davor tippen nochmal die letzten 3 Spiele

So war es eigentlich geplant, denn 24 Spiele für nix zu tippen seh' ich als sinnlos an. Vor allem bietet sich hier der Vorteil dass am Schluss Halbfinale und Finale zusammengenommen werden und dadurch 3 Spiele entscheiden und nicht nur eines. Das heißt, dass Punktgleichheit deutlich seltener auftritt. Also lassen wir es dabei.

Die letzten vier tippen übrigens alle Spiele des Viertelfinales

P.S. Leider kann ich von Dany und Azeme keine Tipps mehr entdecken... Seid ihr einfach mal ausgestiegen???

also hab ich das jetzt richtig verstanden?die letzten beiden jeder gruppe sind raus?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2008 - 16:40

derbaer124 schrieb:
Pi schrieb:
Pi schrieb:
Vorrunde: 2 Gruppen a 4
Viertelfinale: die 2 besten beider Gruppen gegeneinander, und zwar über Kreuz
Halb- und Finale: Finale, die beiden Sieger aus der Runde davor tippen nochmal die letzten 3 Spiele

So war es eigentlich geplant, denn 24 Spiele für nix zu tippen seh' ich als sinnlos an. Vor allem bietet sich hier der Vorteil dass am Schluss Halbfinale und Finale zusammengenommen werden und dadurch 3 Spiele entscheiden und nicht nur eines. Das heißt, dass Punktgleichheit deutlich seltener auftritt. Also lassen wir es dabei.

Die letzten vier tippen übrigens alle Spiele des Viertelfinales

P.S. Leider kann ich von Dany und Azeme keine Tipps mehr entdecken... Seid ihr einfach mal ausgestiegen???

also hab ich das jetzt richtig verstanden?die letzten beiden jeder gruppe sind raus?

Ja

ich hoffe du bist jetzt nmicht deprimiert, gibt ja noch unendlich viele andere Tippspiele. Ich bin übrigens auch raus. Und für Dany hat es sogar zum Gruppensieg gereicht. AlBaer ist knapp raus, kann aber von mir aus gerne auch noch die Viertelfinals tippen, denn wenn der Freak sich nicht mehr meldet, macht AlBaer weiter.

3. Spieltag

Aschlusstabelle

Gruppe B

Punkte richtige Ergebnisse Tippdifferenz
1. Dany69
17
1
18
2. Azeme
14
2
50
3. AlBaer
12
0
23
4. Pi
9
1
25
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2008 - 23:34

ich bin dafür, da beide nich im tipppokal gepostet haben ziehen wir einfach albaers tipps vom normalen rüber, anders isses langweilig
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2008 - 23:57

ohh hatt ich gar nicht mitbekommen das ich der Nachrücker war, den Platz würd ich natürlich gerne noch annehmen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2008 - 9:15

Hab deine tipps rübergeschoben, damit sollte es klar sein!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2008 - 16:57

Dany69 schrieb:
Hab deine tipps rübergeschoben, damit sollte es klar sein!! Very Happy

Nö irgendwo iss ne Grenze wer zu spät kommt den bestraft das Leben. AlBaer iss raus!




















War ein Spaß! AlBaer kann natürlich weitermachen udn sein Tipp wird gewertet! Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2008 - 16:59

Jetzt hammer aver gelacht du!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2008 - 17:05

bevor ich den aktuellen Stand poste ne kurze Erläuterung: mit Halbfinale ist das Halbfinale des Tippspiels und nicht des Turniers gemeint. Nicht das Verwirrungen auftreten ob wir denn gestern den Finaleinzug geschafft hätten...

JAWOLL JUNGS!

Halbfinale

Ziwschenstand nach der ersten Viertelfinalpartie

Punkte richtige Ergebnisse Tippdifferenz
bienchen04 - (AlBaer)
2:2
0:0
0:0
Dany69 - Tommy987
0:0
0:0
1:2
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2008 - 17:06

Dany69 schrieb:
Jetzt hammer aver gelacht du!! lol! lol!

Klar! Nach so nem Sieg bei soner guten laune fehlt nicht viel zum Kracherwitz!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2008 - 17:09

Hast recht, was will man mehr!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptySo 22 Jun 2008 - 15:46

Halbfinale

Ziwschenstand nach der dritten Viertelfinalpartie

Punkte richtige Ergebnisse Tippdifferenz
bienchen04 - AlBaer
2:5
0:1
2:1
Dany69 - Tommy987
0:0
0:0
3:5
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMo 23 Jun 2008 - 15:14

Halbfinale

Endstand nach den Viertelfinals

Punkte richtige Ergebnisse Tippdifferenz
bienchen04 - AlBaer
4:5
0:1
2:2
Dany69 - Tommy987
0:2
0:0
4:5

Damit sind AlBaer und Tommy987 im Finale. Herzlichen Glückwunsch dazu.

bienchen und Dany einen recht herzlichen Dank dass ihr mitgemacht habt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyMo 23 Jun 2008 - 20:01

hier"EM Tippspiel Auswertungstopic " gibt es keine auswertung mehr für die anderen noch teilnehmenden tipper Question Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 8:38

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich mach dir ja schon eine!!
Armer bub! Basketball
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2008 - 22:57

mal meinen glückwunsch an das bienchen zu diesem mehr als eindrucksvollen tippspiel sieg.
ingesamt hab ich inklusive hier an drei tippspielen teilgenommen, mit insgesamt 71 mitspielern. bei den beiden anderen gab es wie hier nicht einen der auch nur halbwegs mithalten konnte. von daher wirklich großartig getippt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM-Tippspiel Geblabber Thread   EM-Tippspiel Geblabber Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

EM-Tippspiel Geblabber Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-