SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Spieler der Bundesliga"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 10 Jun 2013 - 11:19

JerzyPotz schrieb:
wer in der innenverteidigung boateng mit gutem gewissen vor dante sieht soll bitte mal erklären warum.
Hätte ich jetzt auch andersherum erwartet. Vielleicht spielte da der noch recht zeitnahe Aussetzer gegen M'gladbach und der etwas ungeschickt verursachte Elfer im CL-Finale mit rein. Und nachdem die Rangliste nur die Rückrunde betrifft, gibt's eigentlich keine Abzüge für Boateng, der sich in der entscheidenden Saisonphase gegen den starken van Buyten durchgesetzt hat. Freut mich jedenfalls, dass er auf diesem Weg auch mal Anerkennung bekommt. Er gehört ja ansonsten ähnlich wie Gomez in die Kategorie Spieler, bei denen viele immer nur die Fehler sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 10 Jun 2013 - 11:38

vincenzo scifo schrieb:
asamiro schrieb:
Ich packe das mal hier hinein:

Ein Beispiel mehr dafür, wie Michael Ballack es hinbekommt, dass seine an sich ansehnliche Karriere bald niemanden mehr interessiert...
Was für eine peinliche Nummer!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Besonders cool finde ich es von der Zeitung, den Vorgang so publik zu machen!

richtig so von ballack

Warum?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 10 Jun 2013 - 11:41

Ich frage mich, wenn kein Innenverteidiger der Bundesliga weltklasse ist - wer ist es denn dann überhaupt? Kompany, Vidic, Pique?

Ich fände es sinnvoller, wenn der kicker halbjährlich eine Rangliste mit dem Gesamtbild abgibt, und nicht nur die vergangene Halbserie berücksichtigt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 10 Jun 2013 - 17:56

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
asamiro schrieb:
Ich packe das mal hier hinein:

Ein Beispiel mehr dafür, wie Michael Ballack es hinbekommt, dass seine an sich ansehnliche Karriere bald niemanden mehr interessiert...
Was für eine peinliche Nummer!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Besonders cool finde ich es von der Zeitung, den Vorgang so publik zu machen!

richtig so von ballack

Warum?

er muss doch nicht jeden mist über sich schreiben lassen das hat man lange genug getan ...da sollte sich der schwachkopf lahm mal ein beispiel daran nehmen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 0:56

"Darin sollte sich die "Welt am Sonntag" verpflichten, Ballack die Überschrift, Vor- und Abspann, Zwischenzeilen, Bildunterschriften und sogar die Ankündigung im Inhaltsverzeichnis machen zu lassen."

Soll die Welt nen unbezahlten PR-Gag für Ballack organisieren oder steht er zu den Antworten, die er gibt?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 11:23

Eben! Wenn ich ein Interview gebe, ist es Usus, dass ich es noch mal zum Gegenlesen vorgelegt bekomme, bevor es veröffentlicht wird (und Änderungswünsche werden entsprechend auch berücksichtigt; selbst das Streichen von Zitaten - auch wenn sie wortwörtlich so gefallen sind, wird von der seriösen Presse in der Regel geschluckt). Mehr aber auch nicht.

ABER was Ballack da vorhatte, geht gar nicht. Dann kann er den Artikel gleich selbst schreiben und an die Zeitungen schicken.

Journalisten sind nicht die Erfüllungsgehilfen von Sportlern oder Politikern oder Prominenten.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 11:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 12:30

asamiro schrieb:
Eben! Wenn ich ein Interview gebe, ist es Usus, dass ich es noch mal zum Gegenlesen vorgelegt bekomme, bevor es veröffentlicht wird (und Änderungswünsche werden entsprechend auch berücksichtigt; selbst das Streichen von Zitaten - auch wenn sie wortwörtlich so gefallen sind, wird von der seriösen Presse in der Regel geschluckt). Mehr aber auch nicht.

ABER was Ballack da vorhatte, geht gar nicht. Dann kann er den Artikel gleich selbst schreiben und an die Zeitungen schicken.

Journalisten sind nicht die Erfüllungsgehilfen von Sportlern oder Politikern oder Prominenten.

wie sagte labbadia unlängst so schön trainer sind nicht die mülleimer ......und was die presse oft unwahrheitsgemäß verfälscht wiedergibt ,lässt ballack halt zu diesem entschluß kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 12:32

Eagle-Eye Jerry schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lahm hat mal eine sehr gute saison gespielt nach langer zeit .....bei alaba kann man auch zustimmen

aber jansen sehe ich viel weiter unten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:39

vincenzo scifo schrieb:
asamiro schrieb:
Eben! Wenn ich ein Interview gebe, ist es Usus, dass ich es noch mal zum Gegenlesen vorgelegt bekomme, bevor es veröffentlicht wird (und Änderungswünsche werden entsprechend auch berücksichtigt; selbst das Streichen von Zitaten - auch wenn sie wortwörtlich so gefallen sind, wird von der seriösen Presse in der Regel geschluckt). Mehr aber auch nicht.

ABER was Ballack da vorhatte, geht gar nicht. Dann kann er den Artikel gleich selbst schreiben und an die Zeitungen schicken.

Journalisten sind nicht die Erfüllungsgehilfen von Sportlern oder Politikern oder Prominenten.

wie sagte labbadia unlängst so schön trainer sind nicht die mülleimer ......und was die presse oft unwahrheitsgemäß verfälscht wiedergibt ,lässt ballack halt zu diesem entschluß kommen.

Dass ist doch Bullshit, mal ehrlich. Nur weil die Bild so viel verkauft wird wie alle anderen Zeitungen zusammen, heißt das doch nicht das alle mit Mitteln des Boulevards arbeiten. Bei vielen Leitmedien sitzen richtig kluge Köpfe, die mit Sicherheit in der Wirtschaft richtig viel Kohle verdienen könnten. Sie machen das nicht, bleiben im Journalismus, aus Idealismus.

Ich weiß nicht wie man diese Aktion von Ballack irgendwie gutheißen kann, mal ehrlich. Würde sowas Schule machen könntest du am Ende den ganzen Staat in die Tonne kloppen, ich weiß nicht ob du dir der Tragweite bewusst bist.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 10:11

Was wollten die denn jetzt machen, im Rahmen des Abschiedsspiel einen Enthüllungsbericht? Na man kann es auch übertreiben. Es ging um ein Interview zum Abschiedsspiel - und da kann ich es persönlich sehr gut nachvollziehen, das man da als Hauptfigur die Stimmungslage kontrollieren will. Es gab ja genügend ganz normale Interviews von Ballack.

Pi schrieb:
...Würde sowas Schule machen könntest du am Ende den ganzen Staat in die Tonne kloppen, ich weiß nicht ob du dir der Tragweite bewusst bist.
geht es nicht noch ein bisschen größer, ist das dann nicht vielleicht eher schon eines der 5 Zeichen der Apokalypse. Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMi 12 Jun 2013 - 21:34

AlBaer schrieb:
Was wollten die denn jetzt machen, im Rahmen des Abschiedsspiel einen Enthüllungsbericht? Na man kann es auch übertreiben. Es ging um ein Interview zum Abschiedsspiel - und da kann ich es persönlich sehr gut nachvollziehen, das man da als Hauptfigur die Stimmungslage kontrollieren will. Es gab ja genügend ganz normale Interviews von Ballack.
Zwischen Stimmungslage kontrollieren und selbst bestimmen, was eine Zeitung zu schreiben hat, ist ja wohl noch ein Unterschied.
Ich weiß gar nicht, wieso Ballack das macht? Er gibt ein Interview, kann also selbst betimmen, wie und ob er auf Fragen antwortet. Aber nein, das ist ihm zu wenig, er will diktieren - wo sind wir denn?
Nehmen wir mal an, die Zeitung hätte sich darauf eingelassen und Ballack wählt als Überschrift: "Deutschlands größter Fußballer feiert seinen Abschied" - nicht auszudenken...

Wir haben hier Pressefreiheit - und das heißt, dass Zeitungen unabhängig berichten, ein von Ballack selbst gestaltetes interview ist aber nicht unabhängig, sondern reine PR - und das kann nicht Sinn der Sache ein. Gegenlesen und autorisieren ja, aber keinen Gefälligskeitsjournalismus.

Ähnliches passiert derzeit auch bei vielen Künstlern, deren Agenturen den Zeitungen Knebelverträge bei Konzerten aufzwingen, wenn sie Fotos machen wollen. Nur Agenturfotos sind gestattet oder nur Fotos, die der Künstler vorher selbst bewilligt hat (wir reden von livekonzerten!) etc. Ergebnis - und das finde ich großartig: Das Hamburger Avendblatt druckte neulich eine konzertkritik zu Cecilia Bartoli mit einer großen mehrspaltigen freien Fläche statt eines Fotos - und erklärte, unter welchen Bedingungen es hätte Konzertfotos nur drucken dürfen. Der text der kritik war übrigens sehr wohlwollend - also keinesfalls eine billige Retourkutsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 12:14

mein spieler der saison ist dante weil er der bayern abwehr stabilität gegeben hat und sich direkt zum führungsspieler gemausert hat.was bekanntlich als neuzugang bei bayern nicht einfach ist.
und ich bewundere seine spieleröffnung das können die wenigsten abwehrstrategen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDo 13 Jun 2013 - 22:51

asamiro schrieb:
AlBaer schrieb:
Was wollten die denn jetzt machen, im Rahmen des Abschiedsspiel einen Enthüllungsbericht? Na man kann es auch übertreiben. Es ging um ein Interview zum Abschiedsspiel - und da kann ich es persönlich sehr gut nachvollziehen, das man da als Hauptfigur die Stimmungslage kontrollieren will. Es gab ja genügend ganz normale Interviews von Ballack.
Zwischen Stimmungslage kontrollieren und selbst bestimmen, was eine Zeitung zu schreiben hat, ist ja wohl noch ein Unterschied.
Ich weiß gar nicht, wieso Ballack das macht? Er gibt ein Interview, kann also selbst betimmen, wie und ob er auf Fragen antwortet. Aber nein, das ist ihm zu wenig, er will diktieren - wo sind wir denn?
Nehmen wir mal an, die Zeitung hätte sich darauf eingelassen und Ballack wählt als Überschrift: "Deutschlands größter Fußballer feiert seinen Abschied" - nicht auszudenken...
...
In meinen Augen ist Stimmungslage kontrollieren und bestimmen was geschrieben wird, eben doch das Gleiche - zumindest von der Theorie her. Denn der, der es kontrolliert sagt so lange Nein, bis genau das da steht, was er haben will. Der der bestimmt gibt das halt nur direkt hin.

Vielleicht hätte er ja diesen eingang gewählt:
Zitat :
Michael Ballack über seine große Karriere

»Titel werden manchmal überschätzt«

Heute findet in Leipzig das Abschiedsspiel von Michael Ballack statt. Im Interview mit [...] hat der wichtigste deutsche Fußballer der Nullerjahre seine ganz persönliche Bilanz gezogen.
so hat er das nämlich gemacht...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 0:44

Zitat :

In meinen Augen ist Stimmungslage kontrollieren und bestimmen was geschrieben wird, eben doch das Gleiche - zumindest von der Theorie her. Denn der, der es kontrolliert sagt so lange Nein, bis genau das da steht, was er haben will. Der der bestimmt gibt das halt nur direkt hin.

Vielleicht hätte er ja diesen eingang gewählt:
Zitat :
Michael Ballack über seine große Karriere

»Titel werden manchmal überschätzt«

Heute findet in Leipzig das Abschiedsspiel von Michael Ballack statt. Im Interview mit [...] hat der wichtigste deutsche Fußballer der Nullerjahre seine ganz persönliche Bilanz gezogen.


so hat er das nämlich gemacht...



Wo hat er das so gemacht?
Diese Überschrift finde ich okay, aber das hätte ich - wenn ich das als Interview-Antwort bekommen hätte - durchaus auch als ÜS gewählt. Die Bezeichung "wichtigster deutscher Fußballer der Nullerjahre" hingegen finde ich fragwürdig - weil absolut subjektiv. Besser wäre, Ein bedeutender Fußballer der Nullerjahre o.ä.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 2:19

asamiro schrieb:
Wo hat er das so gemacht?
Diese Überschrift finde ich okay, aber das hätte ich - wenn ich das als Interview-Antwort bekommen hätte - durchaus auch als ÜS gewählt. Die Bezeichung "wichtigster deutscher Fußballer der Nullerjahre" hingegen finde ich fragwürdig - weil absolut subjektiv. Besser wäre, Ein bedeutender Fußballer der Nullerjahre o.ä.
»Hier«
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 9:36

AlBaer schrieb:
asamiro schrieb:
Wo hat er das so gemacht?
Diese Überschrift finde ich okay, aber das hätte ich - wenn ich das als Interview-Antwort bekommen hätte - durchaus auch als ÜS gewählt. Die Bezeichung "wichtigster deutscher Fußballer der Nullerjahre" hingegen finde ich fragwürdig - weil absolut subjektiv. Besser wäre, Ein bedeutender Fußballer der Nullerjahre o.ä.




»Hier«


Ach so, DAS Interview meintest Du - das hat er allerdings weder unmittelbar vor dem Abschiedsspiel geführt, noch selbst gestaltet. Das Ding erschien im Januar in der Printausgabe von "11 Freunde".  In dem Zusammenhang könnte man die Unterzeile "wichtigster deutscher Fußballer..." fast als Ironie (die ja stets bei "11 Freunde" zu finden ist) werten.

Ansonsten ein nettes Interview mit vielen interessanten Antworten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich "11 Freunde" da hat irgendwie reinreden lassen, was Überschrift, Fotos und Zwischenüberschriften angeht - so wie Ballack es bei der "Welt" wollte. Und trotzdem ist keine verunglimpfende Verölffentlichung herausgekommen. Umso mehr wundert mich da sein Verhalten, bzw. seine Skepsis gegenüber der "Welt".
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 11:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyFr 14 Jun 2013 - 18:55

@kickerrangliste:

Bei Außenbahn offensiv sehe ich eigentlich nur Ribery und Müller in der Weltklasse und dann auch in dieser Reihenfolge. Müller hat eine klasse Saison gespielt aber Ribery war einfach nochmal eine halbe Stufe besser.
Robben und Reus sehe ich beide nicht in der Weltklasse. Ersteren nicht weil er die durchaus guten bis sehr guten Leistungen nur in der Rückrunde gezeigt hat und Reus hat mir einfach zuviele schlechte Spiele drin gehabt um ihm das Prädikat Weltklasse zu geben. Internationale Klasse allemal aber nach ganz oben?

Bei Mittelfeld defensiv dürfte es wegen Schweinsteigers Einstufung keine 2 Meinungen geben. Die ist absolut gerechtfertigt weil es diese Saison keinen besseren DM in Deutschland und evtl auch ganz Europa gegeben hat. Gündogan hätte ich aber noch ganz knapp in der Internationalen Klasse  eingestuft wobei man darüber streiten kann.
Vor Gündogan steht für mich aber noch Martinez. Ganz einfach weil er das letzte Puzzlestück war das den Bayern noch zum ganz großen Triumph gefehlt hat und ohne Martinez hätte auch Schweinsteiger nicht so eine überragende Saison spielen können.

Des Weiteren wundert es mich das Schwegler 7 Pätze hinter Rode steht. Für mich hat Schwegler die bessere Saison gespielt. Aber er spielt auch defensiver und unspektakulärer als Rode. Wird wohl daran liegen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 17 Jun 2013 - 6:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 17 Jun 2013 - 6:38

diese rangliste ist ein witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 17 Jun 2013 - 17:14

vincenzo scifo schrieb:
diese rangliste ist ein witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dem kann ich mich kurz und knapp nur anschließen
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 18 Jun 2013 - 17:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 18 Jun 2013 - 18:11

Die Liste kann man eigentlich so stehen lassen. Außer den genannten Stürmern hat sich niemand wirklich hervorgetan.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyMo 30 Dez 2013 - 17:04

Der kicker ist ja wieder mit seinen Ranglisten unterwegs...

Bei den Außenverteidigern ist mir folgender Satz vom "Experten" Thomas Berthold aufgefallen: Ein Patrick Ochs hat ihm zufolge nichts in der Rangliste (in diesem Fall "Platz 7, im weiteren Kreis") zu suchen, dort "gehören für mich generell keine Spieler hin, die nicht regelmäßig spielen". Ein paar Sätze weiter urteilt er über Dortmunds Erik Durm (Platz 4 "im weiteren Kreis"): Einstufung okay, "weil er Tempo mit bringt und ein guter Fußballer ist".
Nur mal so zum Vergleich: Ochs hat die letzten neun Bundesligapartien für Wolfsburg durchgespielt, Durm kommt insgesamt auf 13 Buli-Einsätze (davon 2x lediglich ein paar Minuten und "nur" neun durchgespielt)...

Zur Rangliste:
Ich finde es völlig richtig, Alaba auf Platz eins zu stellen - ich würde ihn sogar als Weltklasse einstufen, was kann er dafür, dass er als Österreicher so gut wie nie an einer WM teilnimmt?
Ricardo Rodriguez ist für mich allein schon als Schweizer Nationalspieler und WM-Teilnehmer internationale Klasse und nicht nur die Nr. 1 im "weiteren Kreis".

Bei einem muss ich Berthold allerdings auch recht geben: Es herrscht in Deutschland ein Mangel an guten Außenverteidigern.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 EmptyDi 31 Dez 2013 - 0:20

asamiro schrieb:
Bei einem muss ich Berthold allerdings auch recht geben: Es herrscht in Deutschland ein Mangel an guten Außenverteidigern.

Nein, wir haben überdruschnittlich viele, weltweit gibt es einen Mangel.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




"Spieler der Bundesliga" - Seite 4 _
BeitragThema: Re: "Spieler der Bundesliga"   "Spieler der Bundesliga" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

"Spieler der Bundesliga"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-