SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:23

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
die sehen auch nicht alle aus wie supermodels.
find ich etwas unfair. bei schweden wurde die erste elf heraus gepickt, bei uns die ersatzbank Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 360107

wärend die schweden spielen hat unsere ersatzbank aber zeit sich anderweitig körperlich zu betätigen :p
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:38

einfach ein super Gespräch! Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 260791

das ist im Übrigen nicht die Ersatzbank, sondern die U20... eventuell sollte man auf den Nachwuchs setzen, also machen Kloppo und Jogi doch alles richtig!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:42

Die Schwedinnen sind natürich auch ganz ungünstig fotografiert. Völlig gestylt kann man auch aus einer 2B eine 1A machen und ich wette, dass zumindest die Nr. 18 normalerweiße auch ganz hübsch anzusehen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:57

Pi schrieb:
das ist im Übrigen nicht die Ersatzbank, sondern die U20...
du scheinst mir auf jeden weiblichen hartplatz daheim zu sein. wer weiß denn sowas, wenn er nicht grade die aktuelle ausgabe zur hand hat? Wink

bienchen schrieb:
Die Schwedinnen sind natürich auch ganz ungünstig fotografiert
solch ein einwand kann natürlich nur von einer frau kommen Shocked

spielt eigentlich polen mit? das wäre auch mal interessant zu sehen. da ist von mega elend bis reinster fackellauf alles drin.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 19:11

bei den polen sind wirklich ein paar brauchbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und definitiv besser als der hsv

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 19:18

ich sehe weder bei den polskis noch beim hsv top schüsse Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 22:27

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
das ist im Übrigen nicht die Ersatzbank, sondern die U20...
du scheinst mir auf jeden weiblichen hartplatz daheim zu sein. wer weiß denn sowas, wenn er nicht grade die aktuelle ausgabe zur hand hat? Wink

bild.nl Wink

wenn "weiblicher hartplatz" irgendwie zweideutig sein sollte... also ich hab früher mal ein paar Frauen-Spiele pfeifen müssen, die waren auch ab und zu auf Hartplatz, ein Vergnügen war es nicht und Gott sei Dank hab ich das nun hinter mir. Man hat mich nur davor gewarnt, nicht brav zu sein, sonst könnte es Frauen-Regionalliga geben... dass diese nur mit einem Schiedsrichter gepfiffen wird sagt eigentlich schon alles
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 23:43

Jerb schrieb:
bei den polen sind wirklich ein paar brauchbar.
zumindest sind sie bei den torfrauen schnuckelig besetzt.

ich find es aber echt nicht in ordnung das die polen mit ner gemischten mannschaft spielen darf Shocked


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Enzo schrieb:
ich sehe weder bei den polskis noch beim hsv top schüsse
wenigstens spielt bei euch ailton Smile

Pi schrieb:
wenn "weiblicher hartplatz" irgendwie zweideutig sein sollte...
würd mir nie einfallen Embarassed Wink

Pi schrieb:
dass diese nur mit einem Schiedsrichter gepfiffen wird sagt eigentlich schon alles
so ne horde wilder weiber Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 69527
wahrscheinlich fehlt es dem schiri bereich auch noch an weiblichem nachwuchs
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 1:14

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
wenn "weiblicher hartplatz" irgendwie zweideutig sein sollte...
würd mir nie einfallen Embarassed Wink

ich weiß auch nicht genau wie (das wäre mit dem Geist eines Zehnjährigen um die Ecke gedacht), aber ich bin da immer vorsichtig Wink

Zitat :
Pi schrieb:
dass diese nur mit einem Schiedsrichter gepfiffen wird sagt eigentlich schon alles
so ne horde wilder weiber Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 69527
wahrscheinlich fehlt es dem schiri bereich auch noch an weiblichem nachwuchs

das ist der eine punkt, der andere ist die können nix und da willst du eigentlich gar nicht hinsehen... und Punkt drei, das ist eigentlich noch ganz unterhaltsam, was du da so an Regelwerk kennen lernst...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2011 - 1:28

das beste an der frauen wm ist das in der zeit das mainufer wieder extrem belebt wird. aufwand und kosten des public viewing am main befindet sich im rahmen der wm 06.

also wieder schönste wm promenade in deutschland, mit leinwand auf dem main und stanänden rund um beide mainseiten. da wird dann auch mal von mir ein abstecher folgen, denn gegen feiern am main hab ich nichts, selbst unter dem deckmantel der frauen-wm Wink

gleiches trifft auch wieder auf die inoffizielle eröffnung zu. dieses mal heißt das motto "ballzauber" und wird vom HR ab 21.45 uhr live übertragen. denke aus der erfahrung von der "skyarena" 2006, das man da nichts falsch macht wenn man sich das mal im tv anschaut.

ps: spannend wird werden wie oft diesesmal die dusseligen holländer mit ihren schiffen an die leinwand donnern. 2006 waren es ganz 4 dotzer und immer kam der kutter aus dem land der tulpen Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 18:56

2 - 0 das fängt in halbzeit 1 ja ganz gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 19:03

vincenzo scifo schrieb:
2 - 0 das fängt in halbzeit 1 ja ganz gut an Very Happy
hab gezwungen die erste hälfte gesehen und wer den schrott gut findet lebt seit jahren ohne fernseh. einfach unterirdisch
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 19:21

oh jetzt wirds auch für mich interessant
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 19:31

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
2 - 0 das fängt in halbzeit 1 ja ganz gut an Very Happy
hab gezwungen die erste hälfte gesehen und wer den schrott gut findet lebt seit jahren ohne fernseh. einfach unterirdisch

ohne fernsehen nicht aber mit schrott fussball der männer Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 360107
jede woche in der bl auf sky u sehen.

für frauenverhältnisse ist es vollkommen ok und die stimmung auch .

wer toptechnischen fussball erwartet hat tja ..........................

aber jerzy bald gehjts wieder los rummpelfussball der männer .


seien wir doch ehrlich 70% aller bl spiele woche für woche sind quälerei........

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 19:53

ne es ist schon ziemlich mies... ich hab 10min gesehen:

- Garefrekes wähnte sich in Wien und dachte sie wäre Mario Gomez
- Kanada bekommt vielleicht drei Bälle spielerisch aus der eigenen Hälfte
- meistens verlieren sie ihn aber nach drei, vier Pässen, worauf Alexandra Popp aus 25m 10Meter drüber schießt
- trotzdem ist Popp die einzige die Torgefahr ausstrahlt weil sie einfach durch alle anderen durchrennt und ständig, sinnvoll oder sinnlos, draufwammst
- Bajramaj kann Übersteiger, Sinn haben diese allerdings nicht außer man möcht damit alle blenden
- einen halbwegs schweren Ball kann Behringer auch nicht stoppen
- Torwartpatzer gab es keine, auch komisch
- Prinz spielt glaub ich gar nicht mit
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 20:04

die machen ja sogar noch das 2:1, muss ein ziemlich guter Freißstoß gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 20:12

also nicht viel anderes als bei den männern ,wo du gerade gomez erwähnst er macht viele tore ,aber spielerisch erinnert er mich an klinsmann .
beide spielen meist flipper mit dem ball Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 360107

aber mal ne frage was habt ihr erwartet von den damen ,fussball ala barca scratch

übersteiger macht ronaldo tausende und es bleibt brotlose kunst ,die mädels schauen sich zuviel von den kerlen ab.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 20:16

vincenzo scifo schrieb:
aber mal ne frage was habt ihr erwartet von den damen ,fussball ala barca scratch

nein, wieso sollten wir das erwarten?

Zitat :
übersteiger macht ronaldo tausende und es bleibt brotlose kunst ,die mädels schauen sich zuviel von den kerlen ab.

vorbeigehen würde er wohl auch ohne den Trick, wenigstens zieht er danach aber am Gegner vorbei. Bajramaj macht drei Übersteiger, tritt auf den Ball und spielt drei Meter weiter zur Nebenfrau. Sinnlos
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 20:24

vincenzo scifo schrieb:
für frauenverhältnisse ist es vollkommen ok und die stimmung auch .
eben.
so nen müll musst ich mir nicht mal bei eintracht gegen pauli ansehen.

vincenzo scifo schrieb:
seien wir doch ehrlich 70% aller bl spiele woche für woche sind quälerei........
und nix anderes war das, mit dem unterschied das es bei den herren so auch benannt wird und in dem fall der reporter von tollem fussball spricht. lecko mio, laut weltrangliste war das heut 2 gegen 6 Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 599816

wenn das heut guter damen fussball gewesen ist, wie sieht erst richtig schlechter aus? Shocked
also bei aller liebe, die keulst gegen so ziemlich alles an damensport, ob LA oder handball, und und und, ausgerechnet beim aller größten müll verlierst du dein herz scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 21:22

[quote="JerzyPotz"]
vincenzo scifo schrieb:
für frauenverhältnisse ist es vollkommen ok und die stimmung auch .
eben.
so nen müll musst ich mir nicht mal bei eintracht gegen pauli ansehen.

vincenzo scifo schrieb:
seien wir doch ehrlich 70% aller bl spiele woche für woche sind quälerei........
und nix anderes war das, mit dem unterschied das es bei den herren so auch benannt wird und in dem fall der reporter von tollem fussball spricht. lecko mio, laut weltrangliste war das heut 2 gegen 6 Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 599816

wenn das heut guter damen fussball gewesen ist, wie sieht erst richtig schlechter aus? Shocked
also bei aller liebe, die keulst gegen so ziemlich alles an damensport, ob LA oder handball, und und und, ausgerechnet beim aller größten müll verlierst du dein herz scratch [/quot



hab letztens handballquali der damen gesehen deutschland - ungarn was für ein gegurke.

bei der la da gibt es doch fast nur noch mannsweiber und der rest ist nicht unbedingt dopingfrei.

das problem ist doch das fussball euer heilgstes gut ist und nur von männern gespielt werden darf.

wo du gerade eintracht-st.pauli erwähnst ,was die eintracht in der rückrunde gezeigt hat jesses das war nicht mehr als damenfussball.hätte nur noch gefehlt sie wären mit ner weissen fahne auf den platz in rosa tütüs gelaufen.

man sollte den damenfussball in relation sehen und keinen männerfussball erwarten .

klar war das kein sahnespiel aber wenn sie den titel holen sollten sind sie den männern wieder weit vorraus.

dazu in einem ausverkauften olympiastadion wohlgemerkt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 21:34

vincenzo scifo schrieb:
hab letztens handballquali der damen gesehen deutschlasnd - ungarn was für vein gegurke.
das kann gar nicht schlechter wie das heute gewesen sein.

vincenzo scifo schrieb:
bei der la da gibt es doch fast nur noch mannsweiber und der rest ist nicht unbedingt dopingfrei.
auch ohne doping gehen die wenigstens an ihre leistungsgrenze.

vincenzo scifo schrieb:
das problem ist doch das fussball euer heilgstes gut ist und nur von männern gespielt werden darf.
das immer gleiche gerede von diesen rumpelfussball befürwortern.

nein, es ist einfach nur unglaublich schlechter sport. diese (andre) meinung muss die gegenseite einfach mal akzeptieren.

vincenzo scifo schrieb:
wo du gerade eintracht-st.pauli erwähnst ,was die eintracht in der rückrunde gezeigt hat jesses das war nicht mehr als damenfussball.
nein, ich hab alle spiele gesehen und so übel wie das heutige war kein einziges. wenn schon die nr. 6 der welt nicht anständig kicken kann. waren die bis zum freistoß überhaupt mal vor dem deutschen tor?

nö, dann lieber weiterhin u17 wm.

vincenzo scifo schrieb:
wenn sie den titel holen sollten sind sie den männern wieder weit vorraus.
wennn die den titel gewinnen ist das so wichtig für den deutschen fussball wie die wahl zum galopper des jahres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 23:14

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
hab letztens handballquali der damen gesehen deutschlasnd - ungarn was für vein gegurke.
das kann gar nicht schlechter wie das heute gewesen sein.

vincenzo scifo schrieb:
bei der la da gibt es doch fast nur noch mannsweiber und der rest ist nicht unbedingt dopingfrei.
auch ohne doping gehen die wenigstens an ihre leistungsgrenze.

vincenzo scifo schrieb:
das problem ist doch das fussball euer heilgstes gut ist und nur von männern gespielt werden darf.
das immer gleiche gerede von diesen rumpelfussball befürwortern.

nein, es ist einfach nur unglaublich schlechter sport. diese (andre) meinung muss die gegenseite einfach mal akzeptieren.

vincenzo scifo schrieb:
wo du gerade eintracht-st.pauli erwähnst ,was die eintracht in der rückrunde gezeigt hat jesses das war nicht mehr als damenfussball.
nein, ich hab alle spiele gesehen und so übel wie das heutige war kein einziges. wenn schon die nr. 6 der welt nicht anständig kicken kann. waren die bis zum freistoß überhaupt mal vor dem deutschen tor?

nö, dann lieber weiterhin u17 wm.

vincenzo scifo schrieb:
wenn sie den titel holen sollten sind sie den männern wieder weit vorraus.
wennn die den titel gewinnen ist das so wichtig für den deutschen fussball wie die wahl zum galopper des jahres.

es ist müssig darüber weiter zu diskutieren jeder hat seine meinung und gut ist.
fussball ist volkssport nr.1 und wird halt auch von mädels gespielt Very Happy

aber das mit dem galopperpreis finde ich gut ,denn wen interessiert ein platz 3 bei einer wm oder em .vom sommermärchenschmarren ganz zu schweigen.märchen enden meistens gut Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 360107

was die u 17 zeigt ist toller fussball da schaue ich dann auch gerne zu. Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 23:57

es ist doch komplett egal ob in der buli auch öfters so schlechte spiele abgeliefert werden wie nicht nur heute im frauenfussball .was zählt ist das es im männerfussball sehr viel besser geht aber im frauenfussball das spiel heute schon gehobenes niveau war.

das rumgegurke im frauenfussball hat auch nichts mit mangelnden körperlichen fähigkeiten zu tun sondern sind einfach ein resultat von mangelnder technik in allen bereichen. frauen schaffen es ja auch in anderen sportarten technisch auf einem level mit den männern zu sein. sie sind aufgrund der körperlichen vorraussetzungen langsamer ,springen nicht so hoch/weit or whatever aber technisch sind sie den männern ebenbürtig.
und im fussball sind sie es eben nicht egal wieviel werbung zwanziger noch für den frauenfussball macht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 1:24

vincenzo scifo schrieb:
enn wen interessiert ein platz 3 bei einer wm oder em .vom sommermärchenschmarren ganz zu schweigen.märchen enden meistens gut Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 360107

mich und mit mir mindestens 40 Mio. hier.

Im Gegensatz zu den Amis haben wirs doch nicht nötig uns mangels guten und erfolgreichen Männerfußballs an Frauenfußball aufzugeilen. Wenn du es schaffst in der Sportart, die weltweit mit Abstand die meisten Anhänger hat und überall auf der Welt vertreten ist, Weltmeister zu werden oder auch "nur" Europameister zu werden (ist egal, die Spanier sind beide Male dabei) dann ist das der größte Erfolg den man als Sportnation feiern kann, wichtiger als Rang 1 im Medaillenspiegel bei den Spielen. Und Platz 2, 3 oder 4 sind immer noch wichtiger als der WM-Titel in allen anderen Sportarten. Ausgenommen sind dabei Ereignisse wie der Sieg bei der Handball-WM 2007, der erste deutsche Formel 1-Weltmeister, der erste deutsche Tour de France-Sieger und auch ein Sieg bei der Fußball-WM der Frauen im eigenen Land. Aber jetzt nach nem 2:1 gegen Kanada brauchen wir mit Vergleichen überhaupt nicht anzufangen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 14:05

JerzyPotz schrieb:
und nix anderes war das, mit dem unterschied das es bei den herren so auch benannt wird und in dem fall der reporter von tollem fussball spricht.
Das ist eben das, was mir neben dem allgemeinen Hype auch auf die Nerven geht. Keine Spur von Kritikfähigkeit. Selbst wenn unsere hochheiligen Biathletinnen ein paar Rennen in den Schnee, äh, Sand setzen, wird da nicht auf Eitel Sonnenschein gemacht. Nur bei den Fußball-Damen muß man zwangsläufig den Eindruck bekommen, als würden dort fast schon übermenschliche Leistungen geboten. Und wenn dann Plakate mit "3. Platz ist etwas für Männer" gezeigt werden, grunzt sich der Reporter genüßlich einen ab, anstatt - wie es seiner Aufgabe als Fachjournalist entsprechen würde - auf den allgemeinen Entwicklungsstand des Frauenfußballs und die daraus resultierende maue Konkurrenzsituation hinzuweisen und klarzustellen, daß ein solcher Vergleich einfach nur albern ist. Ich frage mich, wie groß das mediale Geschrei wäre, wenn man mal Reif in "Bestform" ein Frauenmatch kommentieren lassen würde. affraid

Ansonsten muß ich sagen, daß ich das gestern, nachdem vor dem Anpfiff meine Erwartungen im Keller waren, vor allem in der 2. Halbzeit gar nicht soo schlecht fand. Nachdem dann fast immer genug Platz vorhanden war, kam auch das eine oder andere schmucke Päßchen an und ich glaube, auch so etwas wie "Zweikämpfe" ausgemacht zu haben. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, von einem Spiel der Frauen zuvor jemals mehr als 'ne halbe Stunde, geschweige die vollen 90 Minuten mitbekommen zu haben. Mir fehlen also die Vergleichswerte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 15:04

Naja wen wundert es bei dieser verblendeten medialen berichterstattung das die "Fans" den quervergleich zu den herren mit voller überzeugung ziehen und das niveau des damenfußballs rein gar nicht wahrnehmen und demnach daraus dinge wie eben diese plakataktion resultieren. Wink

Man muss insgesamt auch feststellen, das ansich das kommentatorentum schon bei den mänern extrem anchgelassen hat, aber so einen wie schmeltzer sollte man doch lieber bei der guten alten riesch lassen, da passt er deutlich besser hin.

Sportlich war aufgrund der räume die zweite halbzeit wirklich auf weite teile ansehnlich gespielt, wohingegen dier erste ala kick and rush hoch und weit und viele bälle ins niemandsland dagegen ziemlich grausam anzusehen war.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 17:56

ich kann ja nur für mich sprechen, diese unopjektive berichterstattung find ich am schlimmsten. nehm ich mal das 2-0, wo der reporter was von nem schönen tor erzählt. fängt beim pass schon an, der ja wohl unzqeifelhaft einfach nur planlos nach vorne getreten wurde und bei einem solchen abwehrverhalten hätte jeder dorfplatz kicker sich nach dem spiel spiel erstmal was anhören dürfen.

der abschluss auch ne klasse für sich. mit müh und not den ball noch angenommen und mit zitternde knien ins tor geschossen. ich weiß, so tore fallen auch in der bundesliga, da wird es aber so benannt und nict als guter fussball verkauft.

wer schrieb es eben? es gibt viele viele sportarten, wo männlein und weiblein dicht beisammen sind, denn das erlangen von technick liegt im bereich von beiden geschlechtern. ich bleib aber dabei das der fussball von den großen gemeinsam betrieben sportartarten die größte differenz auweist. zum eine weil der sport einfach international noch zu wenig breite hat und zum anderen auch noch zu jung ist um dicht dran zu sein.
deswegen stimme ich auch mit ein das dieses damen selbstbeweihreuchern der titel zu den männern eher peinlich als berechtigt ist. bei den herren kann zwar auch nicht jeder titel gewinnen, aber an nem guten tag.schlägt die nr.20 auc mal.die nr.1. ich weiß gar nicht wieviel eigenes unvermögen es brauch das.deutscland so ein spiel wie gestern verlieren kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-