SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMi 6 Jul 2011 - 5:46

es waren zwei schöne kopfballtore und das dritte war technisch sehr anspruchsvoll fand ich zumindest.
einer inka grings zuzuschauen macht schon spass muss ich sagen ,da sie wirklich weiß etwas mit dem ball anzufangen.
man kann alles schöner reden als es war ,man kann es aber auch schlechter reden.
und solche stümperhaften fehler wie jerb anspricht ,sehe ich woche für woche in der bl.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMi 6 Jul 2011 - 10:20

vincenzo scifo schrieb:
und solche stümperhaften fehler wie jerb anspricht ,sehe ich woche für woche in der bl.
das hatten wir doch schon vor ner woche Rolling Eyes
und es war ein punkt der offensichtlich nicht durchgekommen ist, eben das solche fehler passieren, die in der bundesliga auch benannt werden, wohingegen die öffentlich-rechtlichen im damenfussball da ne weltklasse kombination draus zaubern
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMi 6 Jul 2011 - 10:48

die szene die zum elfmeter geführt hat und das 4. tor waren wirklich klasse rausgespielt und in der 2. halbzeit gab es noch ein paar spielzüge die technisch schön anzusehen waren. die ersten 2 tore waren aber trotzdem klare abwehrfehler. das sollte man dann als kommentator auch ansprechen und nicht von weltklassetoren sprechen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMi 6 Jul 2011 - 12:44

habe 10 min gesehen gestern, war wirklich kein so schlechtes Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMi 6 Jul 2011 - 12:46

Naja ich fand des hernn galaskes gerede dann auch mal wieder zuviel des guten, aber seis drum, man muss einfach auchmal aufgrund der köörperlichkeiten sehen, dass es allein schon deshalb bei frauenfußball speziell kopfballtore gibt, die es inn 90% bei den herren nicht geben würde. das muss man festhalten bei der betrachtung.

Zumindest gab es mal ne schiedsrichterin die wusste, das es auch karten gibt im fußball, auch wenn sie ne ziemlich harte linie fuhr, so war die immerhin konsequent bis ins letzte.

Ansonsten für mich sicherlich das beste spiel offfensiv des teams, sah gerade im passspiel stellenweise sehr ansehnlich aus.

P.S.
Die lobgesänge des herrn galeske auf trainerin neid, für die herausragende taktik, die gelbgefährdeten draussen zu lassen oder auszuwechseln fand ich im übrigen noch nen lacher wert. Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyDo 7 Jul 2011 - 1:35

muss man sich wegen solcher Statements nicht auch als Teil der NM ziemlich ärgern? Ich meine keiner hat es gerne wie ein Vollidiot behandelt zu werden. Du kannst auswechseln, ja fein!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySa 9 Jul 2011 - 22:38

nochmal 30 minuten grottenschlechter fussball.noch nie war ich so froh über ein tor das das spiel beenden würde.
zum glück hab ich hier ein fässchen stehen aber so wirklich hilft der alkohol noch nicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySa 9 Jul 2011 - 23:18

Egal wie grottig es gewesen sein mag, ich finde es dennoch richtig schade, dass die Deutschen raus sind, auch wenn ich mir kein einziges Spiel bisher angesehen hatte. Das Ding ist einfach, dass ich es den Mädels so sehr gegönnt hätte, die soviel auf sich nehmen, um Fussball auf dem Niveau (auch wenn das Niveau selbst niedrig sein mag) spielen zu können. Einfach nur schade...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySa 9 Jul 2011 - 23:26

genau das niedrige niveau war heute das problem. grings verstolpert vorm tor jeden ball ,nach spätestens 3 stationen geht der ball wegen einem kapitalen fehlpass unbedrängt verloren und außer langen bällen nach vorne ging mal garnichts nach vorne.
und dann redet der kommentator davon das neid durch ihre taktischen eingriffe alles versucht hat.

3. plätze sind nur was für männer. damit haben die mädels recht weil ins spiel um platz 3 schaffen sie es erst garnicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 0:43

mich freut das aus wegen birgit prinz, denn so dreckig und undankbar hat man kein denkmal zu vernichten. wo wäre der deutsche damenfussball ohne sie?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 0:48

JerzyPotz schrieb:
mich freut das aus wegen birgit prinz, denn so dreckig und undankbar hat man kein denkmal zu vernichten. wo wäre der deutsche damenfussball ohne sie?
Gerade deswegen hätte man weiterkommen müssen. Sowas hat sie nicht verdient. 120min und nichtmal eingewechselt, also das ist schon sehr, sehr bitter.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 0:59

bienchen04 schrieb:
120min und nichtmal eingewechselt, also das ist schon sehr, sehr bitter.
die trainerin ist doch so ein taktikfuchs scratch
taktisch und im personal nicht zu reagieren ist doch eigentlich die stärke von löw Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 1:06

Naja, sie hat ja dreimal gewechselt, aber eben nicht Prinz.

Und einmal gezwungen schon nach 8min, sprich ihre Möglichkeiten waren durchaus beschränkt...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 11:02

Wegen der Aussagen vorher, wegen der Vorbereitungsphase vorher ist dieses Ausscheiden eine riesengroße Blamage. Aber es wird ja schon wieder angefangen es schön zu reden.
(Bzgl. Vorbereitung wenn man sich das mal bei den Männern vorstellen würde. Uli H. würde sich ja nicht mehr einbekommen. Den Potsdamerinnen wurde ja praktisch die Chance auf einen Sieg im ChampionsLeague Finale genommen - die Liga endet 3 Wochen vor dem Finale, dann müssen die wichtigsten Spielerinnen bis zum Finale zur Nationalmannschaft, dort wird praktisch nur Fitnesstraining gemacht und die Spielerinnen kommen 3 Tage vor dem CL-Spiel wieder zum eigenen Team und sind Fertig. Und zur Krönung werden dann beim letzten Cut die Hälfte der Potsdamerinnen auch noch nach Hause geschickt.)

Bei der größten Enttäuschung konkurrieren in meinen Augen Prinz und Angerer um den Titel. Angerer hat nicht einen guten/ordentlichen Ball gehalten. Bei Prinz kommt ja "positiv" hinzu, das sie nur die beiden Spiele spielen durfte, in denen die Deutschen sich auch weniger Chancen erspielt haben.

Aber um das Positive zu sehen, die Welt im Frauenfussball rückt immer dichter zusammen. Selbst Äquatorial-Guinea war kein Opferlamm.

PS: Jetzt noch den Schwedinnen heute die Daumen gedrückt und wir brauchen die Deutschen Damen nicht bei Olympia zu ertragen... Cool


Zuletzt von AlBaer am So 10 Jul 2011 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 11:03

JerzyPotz schrieb:
mich freut das aus wegen birgit prinz, denn so dreckig und undankbar hat man kein denkmal zu vernichten. wo wäre der deutsche damenfussball ohne sie?

Ich finde es schade einer Mannschaft das Aus zu gönnen, nur weil eine wenn auch verdiente Spielerin ihr würdiges Karriereende verpasst, natürlich ist eine Heim-WM immer etwas besonders, aber das Theater um Prinz hat niemand gebraucht! Prinz hatte einfach keinen Platz in der Startelf verdient! Ich gehe sogar noch weiter und sage eine Mittag hätte uns mehr gebracht als eine Prinz!

Die PK von Prinz fand ich auch befremdlich, die Frauen wünschen sich mehr Beachtung mehr öffentliches Interesse, arbeiten über Jahre sukzessive auf die Heim-WM hin, wollen aber die Kehrseite der Medaille sprich den Druck ausklammern! Wer A sagt muss auch B sagen! Smile

Die WM war ein sagenhaftes Eigentor in Sachen Frauenfußball und deren positive Entwicklung!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2011 - 14:07

Der Boom um Frauenfußball wird jetzt in 0,nichts abflauen, dieht ja nicht danach aus als würde es nächstes Jahr nach London gehen, dann interessiert sich wieder kein Schwein mehr dafür. Irgendwann fährt wieder ein Deutscher in der absoluten Weltklasse des Radsports und dann wird das auch wieder stundenlang hier übertragen. So läuft der Hase nämlich!

Und zur Not macht Hajo Seppelt auch noch 45-minütige Sendung über Doping im Frauenfussball...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 0:35

Um mal ne andere Platte aufzulegen, solch Spiele wie heute Abend braucht es einfach. Dramatik wie sie selten (auch bei den Männern) zu sehen ist. Erinnerte mich an das Spiel Kroatien-Türkei EM08.
cheers

JerzyPotz schrieb:
mich freut das aus wegen birgit prinz, denn so dreckig und undankbar hat man kein denkmal zu vernichten. wo wäre der deutsche damenfussball ohne sie?
Ob sie nun geholfen hätte ist die Frage. Aber es ist schon lustig, das in der Vorbereitung offiziell nie auch nur ein Zweifel an ihr aufkam und nun nach 2 Spielen war alles vorbei. Panikentscheidung einer Trainerin die mit dem Druck nicht fertig wurde?

Wie es anders geht hat Wambach gezeigt, in den ersten Spielen die Harmlosigkeit in Person. Im unwichtigen 3 Gruppenspiel wird ihr irgendwie ein Tor aufgelegt, gegen das sie sich nicht wehren kann und nun ist sie die entscheidende Spielerin, um die Amis mit 10 Damen gegen die Brasilianer ins Elfmeterschießen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 1:04

AlBaer schrieb:
Um mal ne andere Platte aufzulegen, solch Spiele wie heute Abend braucht es einfach. Dramatik wie sie selten (auch bei den Männern) zu sehen ist. Erinnerte mich an das Spiel Kroatien-Türkei EM08.
cheers

Ich fands vollkommen undramatisch. Ich denke, wenn ich 120 Minuten von Kroatien-Türkei gesehen hätte damals würde ich heute auch sagen totale Zeitverschwendung. Zum Glück habe ich so in der 115ten eingeschaltet - optimal, oder? Laughing

Dramatik kommt in anderen Spielen auf, wenn beide Mannschaften vielleicht nicht gut spielen, aber trotzdem mal hier und ne Torchance aufkommt. Besonders schön wird es immer wenn in den letzten 5min ne 100%-ige vergeben wird. Aber gestern... nach dem 0:1 war doch klar dass Japan gewonnen hat weil Deutschland nichts, aber wirklich nichts auf die Reihe brachte.

Frei nach Uderzo und Goscinny: Deutschland hat verloren. Ganz Deutschland? Nein, nicht Birgit Prinz!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 1:11

Pi schrieb:
Aber gestern... nach dem 0:1 war doch klar dass Japan gewonnen hat weil Deutschland nichts, aber wirklich nichts auf die Reihe brachte.
Er meinte das Spiel USA-Brasilien. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 1:57

AlBaer schrieb:
Wegen der Aussagen vorher, wegen der Vorbereitungsphase vorher ist dieses Ausscheiden eine riesengroße Blamage.
damit tue ich mich dann auch schwer.
ich schätze das die frauen den druck unterschätzt haben und viele davon erschlagen wurden. ich weiß auch nicht ob man sich auf sowas vorbereiten kann, denn die letzten 14 tage waren ja doch ne welle die in der form so nicht zu erwarten gewesen ist.

AlBaer schrieb:
PS: Jetzt noch den Schwedinnen heute die Daumen gedrückt und wir brauchen die Deutschen Damen nicht bei Olympia zu ertragen... Cool
man stelle sich vor weltmeister und dann wäre das gedönz nächstes jahr grad wieder losgegangen. ja, schon ganz gut so. da hat der damenkick mal länger zeit sich richtig einzusortieren.

Formel_Kimi schrieb:
Ich finde es schade einer Mannschaft das Aus zu gönnen
ab und an steht das wohl eines einzelnen bei mir über dem von vielen Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 7357

Formel_Kimi schrieb:
aber das Theater um Prinz hat niemand gebraucht! Prinz hatte einfach keinen Platz in der Startelf verdient!
AlBear bringt später einen guten punkt mit der ami-kickerin.

AlBaer schrieb:
Um mal ne andere Platte aufzulegen, solch Spiele wie heute Abend braucht es einfach. Dramatik wie sie selten (auch bei den Männern) zu sehen ist. Erinnerte mich an das Spiel Kroatien-Türkei EM08.
cheers
ich hab ab der zweiten hälfte gesehen und spielerisch war das auch wieder kein brüller. dramtik ok, großer fussball aber wieder nicht. allerdings hat aus meiner sicht heute der richtige gewonnen.

AlBaer schrieb:
Aber es ist schon lustig, das in der Vorbereitung offiziell nie auch nur ein Zweifel an ihr aufkam und nun nach 2 Spielen war alles vorbei. Panikentscheidung einer Trainerin die mit dem Druck nicht fertig wurde?
finde neid nicht mehr die richtige. so einzuknicken, na das geht nicht. entweder muss der schnitt vorher kommen oder aber sie muss die entscheidung konstant durchdrücken. auch unter dem aspekt das ja viele reichlich schrottig gespielt haben.

AlBaer schrieb:
Wie es anders geht hat Wambach gezeigt, in den ersten Spielen die Harmlosigkeit in Person.
Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 10:25

jetzt ist das passiert worauf alle kritiker gewartet haben aus der traum pflaumenbaum.
die leistung gegen japan war zu schwach ,so ist es halt im fussball auf bei den frauen.
insgesamt gab es ein paar gute spiele und auch aktionen gestern zb marta vor dem 1-1 technisch perfekt .

zu prinz kann man nur sagen so hätte es nicht enden müssen ,allerdings stimmte ihre leistung zuletzt auch nicht.thats life................................

am ende kann man rätseln woran es lag .................
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 12:36

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Um mal ne andere Platte aufzulegen, solch Spiele wie heute Abend braucht es einfach. Dramatik wie sie selten (auch bei den Männern) zu sehen ist. Erinnerte mich an das Spiel Kroatien-Türkei EM08.
cheers
ich hab ab der zweiten hälfte gesehen und spielerisch war das auch wieder kein brüller. dramtik ok, großer fussball aber wieder nicht. allerdings hat aus meiner sicht heute der richtige gewonnen.
Für Dramatik brauche ich keine gute spielerische Leistung. Tore in der Nachspielzeit entschädigen für einiges. Ähnliches Beispiel bei Mexico-Deutschland U17, der Spieler, der sich beim 2:2 schwer verletzt, macht in der 89. Minute mit Turban das Tor. Kann mir nicht Vorstellen, das das für die Mexikaner weniger großartig war wie das Odonkor/Neuvile-Tor gegen Polen. Es sind diese Besonderen Momente die das Spiel machen.

Nicht zu vergessen, was noch dazu kommt - wenn das Team mit der einen guten Spielerin, der Experten den Titel alleine zutrauen und dabei die Team-Leistung und -chemie vergessen, ausscheidet - freue ich mich sowieso (Nicht von ungefähr hoffe ich auf ein Scheitern der Argentinier bei der Copa). Somit war ich auch für die Amis und wenn man mit 10 Damen zurückkommt ist das einfach was wert.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 12:49

... und nicht zu vergessen haben die US-Girls mit Hope Solo auch die Sahneschnitte des Turniers in ihren Reihen. Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 69527
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 16:29

AlBaer schrieb:

Wegen der Aussagen vorher, wegen der Vorbereitungsphase vorher ist dieses Ausscheiden eine riesengroße Blamage. Aber es wird ja schon wieder angefangen es schön zu reden.
Das ist es definitiv, aber woher soll es kommen, die erwartungshaltung wurde doch medial von anfang an nur auf Finale gerichtet, dazu die zuschauer und der druck und ne mannschaftliche leistung die alles in allem dann doch irgendwo einfach schlecht war.

Allein das spiel gegen die japaner jetzt war doch ne bankrotterklärung, im grunde hat da keiner einen sieg verdient, aber ich bin froh, das es auch im frauenfußball nun mal wieder auf normal null zurückgeht, was deutschland angeht. Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 7357
AlBaer schrieb:

Bei der größten Enttäuschung konkurrieren in meinen Augen Prinz und Angerer um den Titel. Angerer hat nicht einen guten/ordentlichen Ball gehalten. Bei Prinz kommt ja "positiv" hinzu, das sie nur die beiden Spiele spielen durfte, in denen die Deutschen sich auch weniger Chancen erspielt haben.
Für für mich gibts da nur eine antwort, Angerer.

Im gesamten verlauf des turnieres ging jeder ball, der nicht in die arme flog rein, da frag ich mich halt schon, ob das bei gefühlt 10 torschüssen aller gegner so sein muss.

Zudem das Ding gegen Japan, das war für mich nah an dümmlich, steht in der kurzen ecke, die damit abgedeckt ist, wie es ja auch sein sollte und springt aber noch genau dorthin, begreif ich bis heute nicht. scratch
AlBaer schrieb:

Aber um das Positive zu sehen, die Welt im Frauenfussball rückt immer dichter zusammen. Selbst Äquatorial-Guinea war kein Opferlamm.
das hättte ich ehrlichgesagt auch etwas anders erwartet, hat mich mal positiv überrascht.................

Aber und das will ich mal gesagt haben insgesamt gesehen, hab ich bei den spielen die ich verfolgt habe, kein einziges wirklich sehenswertes gesehen, leider.

Mit absrichen vielleicht frankreich gegen kananda.
AlBaer schrieb:

PS: Jetzt noch den Schwedinnen heute die Daumen gedrückt und wir brauchen die Deutschen Damen nicht bei Olympia zu ertragen... Cool
Dein Wunsch ist erfüllt. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 16:32

Eagle-Eye Jerry schrieb:
... und nicht zu vergessen haben die US-Girls mit Hope Solo auch die Sahneschnitte des Turniers in ihren Reihen. Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 69527

Aber nur solange man nicht das Foto sieht und ich dachte immer schon, dass ich trainierte Oberarme/Schultern hätte Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 17:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:08

ändert trotzdem nichts an diesen unschönen oberarmen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland   Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fussball WM der Frauen 2011 in deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-