SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptySa 29 März 2008 - 14:57

Dany69 schrieb:
ja daran hat ich auch schon gedacht, nur würde ich sagen es wäre dem letzten gegenüber dann für die zukunft fairer die hyxpothek für den neuen etwas höher zu legen also ich wäre für 5 Punkte, das scheint machbar abe rnicht zu wenig!
In der ZL vielleicht halt dann zwei mehr als der letzte!! Rolling Eyes

Damit dürften die Neuen leben können, ein Anreiz ist da sicherlich gegeben und Verbesserungen möglich!

JerzyPotz schrieb:

ps: hatte gestern schüttelfrost. deswegen hat´s mit müh und not grade zur abgabe des einen spieles gelangt. hoffe das es für euch in ordnung geht wenn ich die anderen heute tippe. ansonsten streichen wir halt meine restlichen tipps.

Was sollte da dagegensprechen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 9 Mai 2008 - 12:40

wir die forumsverantwortlichen haben keine kosten und mühen gescheut und konnten für den kommendenn spieltag frank ribery und luca toni als tipp-experten gewinnen.
dany69 befragte sie exclusive in den katakomben der AA, was er mit der videokamara fest gehalten hat. ich danke für die mühe.


tipps von toni und ribery, bitte hier klicken
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMo 19 Mai 2008 - 16:46

wie soll den der em umfang überhaupt sein? volles programm mit zl und regulärem tippspiel oder nur letzteres bin ja für beides.

wenn beide wäre ch aber sehr dankbar wenn dann jemand die auswertung eines tippspiels übernehmen würde.

@derbear
nur noch mal was zur regelkunde: der sinn des zero league-spiels ist es möglichst alle spiele falsch zu tippen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMo 19 Mai 2008 - 18:15

Ich würde sagen alle spiele alle tore mit ZL und natürlich normalem tippspiel, wenn jemand keinen bock hat, so genügt auch ein spiel ohne ZL!!

Würde evtl. wenn die zeit es zulässt eine auswertung machen, müsste zu schaffen sein!! Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMo 19 Mai 2008 - 19:29

also ich wär auch für beides. und auch ich könnte, da ich wohl demnächst häufig auf der fauelen haut liegen werde ne auswertung machen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyDi 20 Mai 2008 - 13:34

bienchen04 schrieb:
also ich wär auch für beides. und auch ich könnte, da ich wohl demnächst häufig auf der fauelen haut liegen werde ne auswertung machen...
ich hätte auch nix dagegen wenn ich mich bei den auswertungen mal ganz ausblenden könnte Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 10:23

JerzyPotz schrieb:

@derbear
nur noch mal was zur regelkunde: der sinn des zero league-spiels ist es möglichst alle spiele falsch zu tippen Wink

das wär ja zu einfach.bei meine tips würde ich ja mit abstand gewinnen Wink Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 5 Sep 2008 - 11:31

Wollt euch mal fragen wie es mit nem Deutschland-WM Qualifikations-Tippspiel aussieht, hat jemand lust????? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 5 Sep 2008 - 12:22

ich wäre dabei, würde es aber noch um die freundschaftsspiele bis zu wm erweitern. ansonsten finde ich wären es etwas wenig spiele.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 5 Sep 2008 - 14:36

Kein thema, können wir gerne um diese erweitern, brauch nur ein paar mehr zusagen, dann stell ich was ein!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 5 Sep 2008 - 15:56

P.S.
Ansich hatte ich gedacht alle Spiele der Deutschland-Gruppe zu tippen, dann wäre es net so fad!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 5 Sep 2008 - 17:43

Ok. Also, wenn ihr mich immer mal dran erinnert, dass ich dann tippen muss, wenn es um die Nationalelf geht, dann bin ich da auch dabei. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 5 Sep 2008 - 17:53

Ist das alles, leute wo steckt ihr alle??
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 12 Sep 2008 - 12:29

Dany69 schrieb:
Ist das alles, leute wo steckt ihr alle??

arbeiten,urlaub oder ehelische pflichten.....!mehr fällt mir nicht ein,wo sie alle sein könnten Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 9:27

könte einer bitte mal regelmäßig die auswertung der ZL übernehmen? mir sind zwei auwertungen doch ein bissi viel, selbst wenns nicht viele tipper sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 10:57

@ AlBear...

ich verstehe das als "ich" und bedank mich artig.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:13

Na wir werden mal sehen, ob ich das jedes Wochenende schaffe. Aber erstmal versuche ich es!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 21:14

Ich hoffe mal, dass es keine Probleme gibt, weil ich jetzt erst getippt hab, aber die Zeit ging schneller um als ich gedacht hab...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 21:35

von mir aus kann das spiel gerne noch in die wertung gehen. liegst ja ohnehin schon wieder weit abgeschlagen hinten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 21:44

JerzyPotz schrieb:
von mir aus kann das spiel gerne noch in die wertung gehen. liegst ja ohnehin schon wieder weit abgeschlagen hinten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 236474
wart du mal ab, ich freu mich schon auf die zeit nach dem 34. spieltag Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 21:47

bienchen04 schrieb:
wart du mal ab, ich freu mich schon auf die zeit nach dem 34. spieltag Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 260791
ich find toll das du mit niederlagen so gut umgehen kannst. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 21:49

JerzyPotz schrieb:

ich find toll das du mit niederlagen so gut umgehen kannst. Very Happy
hab ich kein problem mit, selbst wenn sollte ja noch was für mich rausspringen, aber ist ja so oder so egal, weil ich weiß, wer hier mehr kondition hat Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 26 Sep 2008 - 12:20

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

ich find toll das du mit niederlagen so gut umgehen kannst. Very Happy
hab ich kein problem mit, selbst wenn sollte ja noch was für mich rausspringen, aber ist ja so oder so egal, weil ich weiß, wer hier mehr kondition hat Very Happy

beim den em-tipspiel waren das derbaer Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 26 Sep 2008 - 17:33

derbaer124 schrieb:
beim den em-tipspiel waren das derbaer Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 236474
auch ein blinder bär findet mal ein bienennest Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 20:50

bitte mal in zukunft die tipps passend einstellen. gelegentliches etwas zu spät ist ja ok, aber nicht das es jetzt zu ner wöchentlichen dauerregel wird und der letzte zur halbzeit des freitagsspiels anfängt seine tipps einzustellen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 20:55

werd mein bestes geben, nur mir ist mal wieder was/wer dazwischengekommen Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 EmptySa 4 Okt 2008 - 9:31

bienchen04 schrieb:
werd mein bestes geben, nur mir ist mal wieder was/wer dazwischengekommen Embarassed

Also bitte bienchen wir müssen ja den obigen den kampf ansagen insófern darf wohl dass wer und was dir wo dazwischenkommt nicht als ausrede herhalten etwas mehr disziplin bitte!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 200669
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-