SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 17 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMo 4 Apr 2011 - 9:51

Die beiden gefallenen Tore waren Fehlentscheidungen, von daher war das Unendschieden schon gerecht.
Aber was sich "Sports-Freund" Diego mal wieder geleistet hat ist grobe Unsportlichkeit und gehört auch im Nachhinein noch bestraft, das ist einfach an Unfairness kaum mehr zu überbieten Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:26

champ1969 schrieb:
Die beiden gefallenen Tore waren Fehlentscheidungen, von daher war das Unendschieden schon gerecht.
Shocked

wenn die eintracht mit 1-5 vom platz geht kann sich kein frankfurt fan groß wundern. wolfsburg hat phasenweiße echt richtig guten fussball gespielt, wie so oft in der saison. und wie so oft in der saison belohnen sie sich nicht selber. eigentlich ist es für mich nicht zu verstehen wie man das spiel gestern nicht gewinnen kann.

magath hat das wohl auch so gesehen haben. der war im anschlus bei den interviews fast schon versteinert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:32

Naja ist doch ne einfache rechnung JP, zwei fehler auf jeder seite einer, man ziehe diese dem ergebnis ab und komme dann zu einem null zu null, wo ist das problem????? VfL Wolfsburg - Seite 17 360107

*ironie wieder aus*
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMo 4 Apr 2011 - 14:05

Dany69 schrieb:
*ironie wieder aus*
es fällt mir durchaus schwer so manches einfach so stehen zu lassen Rolling Eyes gerechtes unentschieden? na da muss einfach ne antwort drauf sein
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:30

Gut, Magath hat jetzt zwei Unendschieden geschafft, aber um da unten schnell raus zu kommen, muß auch mal gewonnen werden.
Scheint gar nicht so einfach zu sein bei den Wölfen, guten Fußball haben sie schon öfters gezeigt in dieser Saison, aber die Punkte holte dann am Ende doch der jeweilige Gegner Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMi 6 Apr 2011 - 19:23

Weil der Schiri zwar hingeschaut, es aber nicht gesehen hat, ist es eine Tatsachenentscheidung bei Diego. Twisted Evil

DFB wie wir ihn alle Lieben!?!
Quelle

Aber nicht das jemand auf die Idee kommt, dem DFB würde nur etwas daran liegen, das VW weiterhin sein Geld in der 1. Bundesliga ausgibt...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMi 6 Apr 2011 - 20:39

so langsam glaube ich die werden von VW bestochen. es kann doch nicht sein das diego schon zum xten mal aus fadenscheinigsten gründen nicht gesperrt wird.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMi 6 Apr 2011 - 21:28

AlBaer schrieb:
Weil der Schiri zwar hingeschaut, es aber nicht gesehen hat, ist es eine Tatsachenentscheidung bei Diego. Twisted Evil

DFB wie wir ihn alle Lieben!?!
Aber es ist doch regelkonform. Der Schiedsrichter hat die betreffende Szene registriert und darauf reagiert (= Tatsachenentscheidung). Es geht wohlgemerkt nicht darum, ob er die richtige oder falsche Entscheidung getroffen hat.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMi 6 Apr 2011 - 23:54

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber es ist doch regelkonform. Der Schiedsrichter hat die betreffende Szene registriert und darauf reagiert (= Tatsachenentscheidung). Es geht wohlgemerkt nicht darum, ob er die richtige oder falsche Entscheidung getroffen hat.
Richtig, so argumentiert man ja auch. Wobei ich die Formulierung von dir noch ändern würde: "Der Schiedsrichter hat in die Richtung der betreffende Szene geschaut und den fallenden Spieler registriert und darauf reagiert"

Aber bei meiner Gerechtigkeitsvorstellung ist es eben so, da der Schiri den Tritt nicht gesehen hat (was ja bestätigt wurde), hat er einen anderen Sachverhalt bewertet.

Was Raum für eine Bestrafung lassen würde - aber das eben nur für mich...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:00

Also das der VW Konzern an dieser Entscheidung des DFB hinter den Kulissen mitgebastelt hat, bezweifele ich ein wenig, so weit reicht die Kompetenz nun auch wieder nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:22

Tja, die Rückkehr des "verlorenen Sohnes" ist für Magath mächtig schief gegangen gestern Laughing
Die Wölfe werden bis zum letzten Spieltag zittern müssen, da wird auch der einstige Meistertrainer nichts dran ändern!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySa 16 Apr 2011 - 17:36

"Nur" 2-2 gegen Pauli und dazu noch glücklich!
Ich denke Magath hat sich seine Rückkehr nach Wolfsburg einfacher vorgestellt, kommt es hart auf hart, findet er sich in der zweiten Liga wieder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySo 17 Apr 2011 - 1:49

Das Problem, dass Wolfsburg jetzt hat, ist vorallem das, dass sich die Verpflichtung von Magath nun auch negativ auswirken kann. So wie ich kenne, werden die Spieler jetzt richtig bluten müssen und das jede gottverdammte Trainingseinheit und damit kann man es sich mit der Kategorie Weichei, die heute gang und gebe ist schonmal richtig vers@uen. Wenn man zur Vorbereitung sowas durchzieht dann hat das was von frischem Wind reinbringen, Aufbruchstimmung, wir arbeiten jetzt hart für den Erfolg und wenn der sich dann einstellt kann das unglaubliche Ausmaße annehmen, wie auf Schalke. So aber ist das nicht gegeben.

Aber VW hat jede Menge Geld (wie ich im Moment am eigenen Leib erfahre Wink) und dann werden halt eben 15 neue Spieler verpflichtet und dann ist das Problem auch keines mehr.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySo 17 Apr 2011 - 6:22

Den Wölfen fehlt die Einstellung für den Abstiegskampf, da können die mir erzählen was die wollen!
Die haben den Ernst der Lagge immer noch nicht begriffen und ehe sie sich versehen, finden sie sich in Liga Zwei wieder, das geht Ruck Zuck Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySo 17 Apr 2011 - 11:35

champ1969 schrieb:
Den Wölfen fehlt die Einstellung für den Abstiegskampf, da können die mir erzählen was die wollen!
Die haben den Ernst der Lagge immer noch nicht begriffen und ehe sie sich versehen, finden sie sich in Liga Zwei wieder, das geht Ruck Zuck Rolling Eyes

die wölfespieler haben doch die euroscheine schon in ihren augen Rolling Eyes wenn selbst magath das nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht.natürlich haben sie eine substanz die normalerweise spielend leicht für liga 1 reiche müsste aber mit DER einstellung?puh das wird eng.

mein tipp für den abstuegskampf:gladbach leider kaum eine chance restprogramm zu schwer zu wenig punkte
st.pauli wohl ohne chnace
reli würd ich auf wolfsburg oder lautern(die sind zu instabil)tippen.und bei einer reli weiß man nie genau...
frankfurt stuttgart und den rest seh ich am ende über dem strich...











Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySo 17 Apr 2011 - 14:51

Als Magath kam, hat man nur die alten Zeiten in den Köpfen gehabt, jedenfalls die Spieler, die unter ihm trainiert haben!
Aber diese Zeiten sind vorbei, davon können sie sich jetzt rein gar nichts mehr kaufen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011 - 22:46

Ich glaube - tortz der schlechten Leistung gegen St.Pauli - dass die drin bleiben. Nach wie vor habe ich die Hoffnung,. dass Frankfurt noch runterrutscht. Ich gönne es auch Daum nicht, dass er die rettet. Magath hingegen würde ich es in Wolfsburg schon gönnen. Schon, weil ich sehen will, was er nächstes Jahr dann daraus macht.
Mein (Wunsch-)Tipp im Abstiegskampf:

14 Wolfsburg
15. St. Pauli
16. Köln
17. Frankfurt
18. Gladbach

Dazu wird es nicht kommen, das weiß ich auch...

Aber ein Fünkchen Hoffnung ;-)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011 - 13:27

"Wenn" die Wölfe drin bleiben sollten bin ich mir sicher, das Magath kräftig aussortieren wird, denn dann weiß er, wer sich wirklich bis zum Letzten aufreibt wenn es drauf an kommt und wer nur zum "abkassieren" im Kader steht, solche Spieler kann man nämlich nicht gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyFr 29 Apr 2011 - 10:47

da hat aber jemand angst vor der 2 liga


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] VfL Wolfsburg - Seite 17 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyFr 29 Apr 2011 - 12:24

vincenzo scifo schrieb:
da hat aber jemand angst vor der 2 liga
der hat geglaubt er kommt zurück, legt die hand auf und alles wird gut.
ich warte im übrigen auch noch auf die versprochenen acht treffer von grafite, die dieser überschwänglich ankündigte VfL Wolfsburg - Seite 17 7357

trotz aller sch@iße die er alle zwei wochen auf den platz verzapft, der einzigste der in wolfsburg schon seit wochen/monaten gegen den abstieg ackert ist der von dem man das wahrscheinlich am wenigsten erwartet hat.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:03

Stimmt, Diego. Sehe ich auch so Jerzy.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMo 2 Mai 2011 - 10:11

Es war und ist eine Horror Saison für die Wölfe, die nie im Leben da unten hätten rein rutschen müssen!
Magath hat sich aber in allerletzter Sekunde noch "wachgeküsst", denn ohne ihn, wäre Wolfsburg wohl verloren gewesen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:03

champ1969 schrieb:
Magath hat sich aber in allerletzter Sekunde noch "wachgeküsst", denn ohne ihn, wäre Wolfsburg wohl verloren gewesen.
nach den ergebnissen der letzten beiden spieltage seh ich das ein wenig früh an.
gladbach schlägt in serie den ersten und zweiten und ist wieder auferstanden. köln siegt und hängt trotzdem noch mittendrin, die eintracht punktet gegen bayern und wird genauso verdient von mainz demontiert.

ich hab zwar eigentlich auch keine zweifel das sich die wölfe jetzt retten werden, aber wetten würd ich trotzdem nicht darauf, denn momentan scheint mir hinten drin alles möglich zu sein, in beide richtungen für viele vereine.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:07

Ja, in dieser verrückten Saison weiß man nie Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:29

Da hat jemand einfach nicht begriffen was es heißt Profisportler zu sein... abartig der Diego. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:52

Natürlich sch€iß Aktion von Diego, aber auch mal wieder eine typische Magath Aktion, weshalb er auch auf Schalke gescheitert ist: Diego auszusortieren, um ein Exempel zu statuieren ist absoluter murks, weil Diego noch einer der besten Wolfsburger war.

Dennoch darf man natürlich nicht so reagieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 16:31

auch wenn diegos aktion [zensiert] ist ,aber warum muss magath immer wieder zeigen ich bin felix das [zensiert] und habe das sagen.
ich hoffe dass diese radkappen absteigen .................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-