SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyMi 16 März 2011 - 12:06

Naja, ist spekulativ was mit magath geworden wäre, aber man kann recht sicher sein, das es keine solche saison gegeben hätte.

und nach wie vor ist mir auch unbegreiflich, wie es überhaupt sein kann, dass die truppe, die vom theoretischen potenzial für mich von allen dort unten vor dem VFB die beste mansnchaft haben, aber gut bausteine müssen passen, und das tun sie offensichtlich nicht.

Da kommt viel zusammen, und ich gehöre dann unter dem strich zu denen sie sagen, der dieter könnte meinetwegen gerne mit dem traditionslosen verein die liga verlassen, wäre mir huntermal lieber als sämtliche andere teams dort unten. Nur leider ist es am ende an Wolfsburg selbst, sich zu retten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyMi 16 März 2011 - 19:02

Bin mal gespannt, ob die sich überhaupt für einen bevorstehenden Abstiegskampf motivieren können, da sie ja höhere Ziele anstrebten, die sich aber nie realisieren ließen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyMi 16 März 2011 - 19:04

Dann muss man halt jeden, der es nicht kann auf die Tribüne setzen. Diego hat bewiesen, dass er den Kampf annimmt.

Abgesehen muss doch Wolfsburg auch irgendwelceh hoffnungsvollen Jungspieler haben, dass hat sich in anderen Klubs immer wieder bewährt, weil die Rennen egal um was es geht um jeden Meter.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 11:06

bienchen04 schrieb:
Dann muss man halt jeden, der es nicht kann auf die Tribüne setzen. Diego hat bewiesen, dass er den Kampf annimmt.

Abgesehen muss doch Wolfsburg auch irgendwelceh hoffnungsvollen Jungspieler haben, dass hat sich in anderen Klubs immer wieder bewährt, weil die Rennen egal um was es geht um jeden Meter.


Naja, unter Magath war der Kader MIT SICHERHEIT jederzeit so groß, das man das zumindest quantitativ kompensieren konnte, aber jetzt? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 22:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:22

habe die vermeldung eben auf sat1 gesehen und hab gedacht ich hör nicht richtig. Shocked

wenn ich auch die entscheidung begrüße dieter nun bis auf weiteres nicht mehr hören und sehen zu müssen. das ist für mich sicher das positivste an der meldung. jedenfalls ergibt das ganze jetzt auch sinn. hatte heute mittag irgendwo gelesen das magath gekündigt hat und auf die abfindung verzichtet und hab bis eben gedacht das da irgendwer was falsch aufgeschnappt hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:33

Und am 09.04. kehrt Felix nach Schalke zurück, zum Ligaspiel mit den Wölfen, wie geil ist das denn? Laughing
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:37

viele mögen das für verrückt halten ich halte das aus wolfsburger sicht für die absolute die absolut beste lösung magath passt perfekt zu wolfsburg(hat hier kann er machen was er will und hat geld ohne ende)und hätte eigentlich da nie weggehen sollen.magath mag sich zwar in schalke vergaloppiert haben aber das ändert nichts daran dass er ein erstklassiger trainer ist der für sportlichen erfolg bürgt und die brauch wolfsburg jetzt dringend.die verwöhnten millionäre von wolgsburg brauchen ne harte führung und die ist unter magath garantiert.hoeness und litti waren doch nicht mehr als lachplatten mit denen wolfsburg ziemlich sicher abgestiegen wären.aber so?so wird wolfsburg wieder richtig durchstarten da bin ich mir ganz sicher...abstiegsängste ade...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:39

Nee, mal ganz davon abgesehen halte ich es ebenfalls für die allerbeste Lösung für die Wölfe!
Ich wundere mich nur über die Kuriosität und Überschlagung der Ereignisse in dieser Woche Laughing
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:41

gladbach-fan schrieb:
viele mögen das für verrückt halten ich halte das aus wolfsburger sicht für die absolute beste lösung magath passt perfekt zu wolfsburg(hat hier kann er machen was er will und hat geld ohne ende)und hätte eigentlich da nie weggehen sollen.magath mag sich zwar in schalke vergaloppiert haben aber das ändert nichts daran dass er ein erstklassiger trainer ist der für sportlichen erfolg bürgt und die brauch wolfsburg jetzt dringend.die verwöhnten millionäre von wolgsburg brauchen ne harte führung und die ist unter magath garantiert.hoeness und litti waren doch nicht mehr als lachplatten mit denen wolfsburg ziemlich sicher abgestiegen wären.aber so?so wird wolfsburg wieder richtig durchstarten da bin ich mir ganz sicher...abstiegsängste ade...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:50

also diese saison hats echt in sich ,die tabellenplatzierungen von dortmund ,hannover ,wolfsburg etcpp ,die trainerentlassungen und jetzt die rückkehr von magath nach wolfsburg .

aus wolfsburger sicht hätte man garkeine bessere lösung finden können und man wird magath sicher den roten teppich ausrollen weil man vor 2 jahren gesehen hat was er kann.
mal kucken wie schnell magath die mannschaft wieder auf CL und meisterschaftskurs bringt .nächste saison kann er ja in aller ruhe die mannschaft aufbauen und sich "nur" für einen internationalen wettbewerb qualifizieren ohne gleichzeitig international spielen zu müssen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyDo 17 März 2011 - 23:58

Wäre für Wolfsburg mit Sicherheit der positivere Tausch und dann bin ich auch gespannt, wen er aus Schalke im Sommer probiert loszueisen. Ich könnte mir da unter anderem vorstellen, dass er einen Kluge und einen Metzelder probiert mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 0:19

Jerb schrieb:
aus wolfsburger sicht hätte man garkeine bessere lösung finden können und man wird magath sicher den roten teppich ausrollen weil man vor 2 jahren gesehen hat was er kann.
ist das so?

jetzt will ich nicht sagen das wolfsburg eine rießige fanbasis hat. nur wird es da bestimmt genug geben die das ganze nicht so lustig finden werden.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 0:45

ich spreche ja auch eher von der vereinsführung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 1:03

Jerb schrieb:
ich spreche ja auch eher von der vereinsführung.
die letzten wochen zeigen doch das mein beides nicht mehr richtig trennen kann. mal sehen wie die reaktionen im stadion sind. ich als fan wäre jedenfalls nicht begeistert.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 1:57

Aber so gesehen ist Felix ja damals im Guten gegangen. Mehr als Meister war/ist ja eigentlich nicht drin und wie gut er für Wolfsburg ist haben seine Nachfolger gezeigt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 8:08

Und wisst ihr was der größte Spaß daran ist: Schalkes nächstes Heimpspiel ist gegen Wolfsburg. So früh hatte Magath wohl noch nie die Gelegenheit zur Rache Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 9:44

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
ich spreche ja auch eher von der vereinsführung.
die letzten wochen zeigen doch das mein beides nicht mehr richtig trennen kann. mal sehen wie die reaktionen im stadion sind. ich als fan wäre jedenfalls nicht begeistert.

Ei ei ei, ich dacht ansich gestern abend, so schnell so eine wende, dass wäre ja wahnsinn.

Nun ist es fakr und ich muss mich anschliessen, fanbasis hin oder her, ich wüsste nicht, wer nach dem erfolg von vor zwei jahren dort was dagegen haben sollte.

Abgesehen davon mit höchster sicherheit die beste lösung für den verein als solches, aber am lustigsten find ich dennoch daran, das der selbstgerechte dieter nun von jetzt auf gleich und ohne vorwarnung verbannt ist. Very Happy

Wollte ansich klar und deutlich auf stuttgart tippen die woche, das muss ich nun aufgrund dieser entwicklung auch nochmals stark überdenken. VfL Wolfsburg - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 10:12

Dany69 schrieb:
Wollte ansich klar und deutlich auf stuttgart tippen die woche, das muss ich nun aufgrund dieser entwicklung auch nochmals stark überdenken. VfL Wolfsburg - Seite 16 360107
Hab' gestern noch im Scherz zu einem Freund gesagt: So krass, wie das derzeit auf dem Trainermarkt abgeht, heuert er demnächst wieder bei Wolfsburg an. So kann's gehen. Shocked
Eigentlich war ich mir sicher, daß Felix' nächste Anlaufstation im Ausland liegen wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 10:22

Naja, dass dachte ich ansich auch, allerdings denke ich, das seine reputation und seine völlige machtfülle dort siche rnicht so einfach zu bekommen wesen wäre, insofern kann ich dass irgednwie dann doch nachvollziehen, dass er auch so schnell aufgesprungen ist auf den VW zug.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 11:30

AlBaer schrieb:
Aber so gesehen ist Felix ja damals im Guten gegangen. Mehr als Meister war/ist ja eigentlich nicht drin und wie gut er für Wolfsburg ist haben seine Nachfolger gezeigt.



Ich kann mich nicht daran erinnern, das er damals im Groll gegangen wäre, vor allem nicht nach dem nicht zu erwartenden Titel den er geholt hatte Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 14:36

AlBaer schrieb:
Aber so gesehen ist Felix ja damals im Guten gegangen. Mehr als Meister war/ist ja eigentlich nicht drin und wie gut er für Wolfsburg ist haben seine Nachfolger gezeigt.
ich fand seinen abgang damals sehr bescheiden. nur müssen wir das nicht auch noch aufleben lassen. ich warte einfach ab wie er in wolfsburg wieder ankommt.

Dany schrieb:
aber am lustigsten find ich dennoch daran, das der selbstgerechte dieter nun von jetzt auf gleich und ohne vorwarnung verbannt ist.
VfL Wolfsburg - Seite 16 260791

und jetzt bitte alle ganz fest die daumen drücken das wir ihn nie wieder ertragen müssen VfL Wolfsburg - Seite 16 7357
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 19:02

Ich bin völlig platt von der Entwicklung.
Wenn ich das jetzt alles in einer satirschen Vorschau gelesen hätte, dann hätte ich herzlich gelacht.

Was kommt als Nächstes?
Holger Stanislawski wird Trainer beim HSV?
Michael Skibbe Bundestrainer (und Löw übernimmt Freiburg, weil Dutt nach Leverkusen geht)?

Vorstellbar scheint ja alles (aber das ist es ja genaugenommen schon seit dem Andreas Möller bei Schalke 04 gespielt hat...)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 19:22

Hehe, ach was ein gnadenlos selbstloser typ der dieter doch ist, ich füge ein, seine worte als zitat aus dem Sportportal:


"Ex-Manager Dieter Hoeneß hat seine Trennung vom VfL Wolfsburg auf den schlechten Tabellenstand der Mannschaft zurückgeführt. Das von Hoeneß zusammengestellte Team schwebt als 17. der Bundesliga in akuter Abstiegsgefahr. "Ich hätte gerne hier etwas aufgebaut, aber ich weiß auch, dass der aktuelle Tabellenstand schlecht ist und alle anderen Themen derzeit überragt", kommentierte Hoeneß am Freitag seinen Abschied nach nur 14 Monaten. "In meinen 14 Monaten beim VfL Wolfsburg ist sowohl strukturell als auch sportlich vieles auf den Weg gebracht worden, was leider jedoch am Tabellenbild noch nicht sichtbar ist", ergänzte der 58-jährige Sportdirektor. Seine Arbeit übernimmt zukünftig der neue Trainer Felix Magath. "Ich drücke die Daumen, dass der Klassenerhalt geschafft wird und bin natürlich sicher, dass das aufgrund der vorhandenen Qualität auch gelingen wird", sagte Hoeneß."



Zu herzlich, aber was will man als geschlagener und vom hof gejagter schon sonst sagen, ohne ein schlechtes bild auf sich oder den verien zu werfen, ich habe jedenfalll herzlich gelacht auch wenn mir heute anders zumute ist. VfL Wolfsburg - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyFr 18 März 2011 - 22:47

Ich denke Hoeness ist nur der Entlassung am Ende der Saison zuvor gekommen, denn bei einem möglichen Abstieg oder auch knappem Klassenerhalt wäre er ohnehin weg gewesen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyMo 4 Apr 2011 - 9:51

Die beiden gefallenen Tore waren Fehlentscheidungen, von daher war das Unendschieden schon gerecht.
Aber was sich "Sports-Freund" Diego mal wieder geleistet hat ist grobe Unsportlichkeit und gehört auch im Nachhinein noch bestraft, das ist einfach an Unfairness kaum mehr zu überbieten Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:26

champ1969 schrieb:
Die beiden gefallenen Tore waren Fehlentscheidungen, von daher war das Unendschieden schon gerecht.
Shocked

wenn die eintracht mit 1-5 vom platz geht kann sich kein frankfurt fan groß wundern. wolfsburg hat phasenweiße echt richtig guten fussball gespielt, wie so oft in der saison. und wie so oft in der saison belohnen sie sich nicht selber. eigentlich ist es für mich nicht zu verstehen wie man das spiel gestern nicht gewinnen kann.

magath hat das wohl auch so gesehen haben. der war im anschlus bei den interviews fast schon versteinert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-