SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBiathlon - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biathlon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:29

Formel_Kimi schrieb:

Kuzima ist doch quasi unbemerkt der Kameras gelaufen, weil alle nur auf die deutschen, die russischen und Helena Jonsson geguckt haben, die anderen Läuferinnen waren zeitlich klar hinter Neuner, ihre (Magdalena Neuner) Zwischenzeiten sahen sehr gut aus, klar auf Goldkurs, man nimmt etwas Gas raus und plötzlich kommt Kuzima aus dem Schatten der Kameras!
joh das schon aber hälst du A.) Betreuer und Team für so verblendet und dämlich??

Und B.) ich habs ebens chon geschrieben Neuner war die nummer 31 von ich glaube 87, da fällt es schwer alles vorhersehen zu wollen oder??

Formel_Kimi schrieb:
Sensation perfekt, Neuner nur 2., trotz perfekter Ausgangslage von nur einem Fehler! Hätte Magdalena durchgezogen, wäre sie jetzt Olympiasieger, dass weiß sie auch genau! Das Ergebnis ärgert sie extrem, auch wenn sie nach Außen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht! Smile
..tja das ist eine sache, sind wir ehrlich wer würde sich nicht ärgern zwar gegen eine brauchbare aber ansich chancenlose zu verlieren, wer sich dort nicht ärgern würde könnte gleich heimgehen.

Aber soll sie sich mit aller arroganz die du ihr unterstellst hinstellen und sagen joh mei gegen so eine gurke hab ich verloren,w eil ich mich verzockt hab, was ein sch@iss. Biathlon - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:30

Formel_Kimi schrieb:
Kuzima ist doch quasi unbemerkt der Kameras gelaufen, weil alle nur auf die deutschen, die russischen und Helena Jonsson geguckt haben, die anderen Läuferinnen waren zeitlich klar hinter Neuner, ihre (Magdalena Neuner) Zwischenzeiten sahen sehr gut aus, klar auf Goldkurs, man nimmt etwas Gas raus und plötzlich kommt Kuzima aus dem Schatten der Kameras! Sensation perfekt, Neuner nur 2., trotz perfekter Ausgangslage von nur einem Fehler! Hätte Magdalena durchgezogen, wäre sie jetzt Olympiasieger, dass weiß sie auch genau! Das Ergebnis ärgert sie extrem, auch wenn sie nach Außen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht! Smile

das könnte sein da neuner ihre zwischenzeiten kannte und vielleicht dachte ok die kuzima bricht ein ich mache zeit gut,also nehme ich etwas gas raus.
dann bekommt kuzima die zweite luft woher auch immer und läuft doch noch bestzeit.
neuner ist noch jung und macht bestimmt auch mal den ein oder anderen fehler.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 15:38

Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Kuzima ist doch quasi unbemerkt der Kameras gelaufen, weil alle nur auf die deutschen, die russischen und Helena Jonsson geguckt haben, die anderen Läuferinnen waren zeitlich klar hinter Neuner, ihre (Magdalena Neuner) Zwischenzeiten sahen sehr gut aus, klar auf Goldkurs, man nimmt etwas Gas raus und plötzlich kommt Kuzima aus dem Schatten der Kameras!
joh das schon aber hälst du A.) Betreuer und Team für so verblendet und dämlich??

Und B.) ich habs ebens chon geschrieben Neuner war die nummer 31 von ich glaube 87, da fällt es schwer alles vorhersehen zu wollen oder??

Formel_Kimi schrieb:
Sensation perfekt, Neuner nur 2., trotz perfekter Ausgangslage von nur einem Fehler! Hätte Magdalena durchgezogen, wäre sie jetzt Olympiasieger, dass weiß sie auch genau! Das Ergebnis ärgert sie extrem, auch wenn sie nach Außen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht! Smile
..tja das ist eine sache, sind wir ehrlich wer würde sich nicht ärgern zwar gegen eine brauchbare aber ansich chancenlose zu verlieren, wer sich dort nicht ärgern würde könnte gleich heimgehen.

Aber soll sie sich mit aller arroganz die du ihr unterstellst hinstellen und sagen joh mei gegen so eine gurke hab ich verloren,w eil ich mich verzockt hab, was ein sch@iss. Biathlon - Seite 2 360107

Ich sehe das so und bleibe auch bei meiner Meinung, weil ich die Neuner kenne!

@ NYD

Natürlich hat Neuner nicht Ihre Goldchance aus Spaß weggeworfen, sie hat einfach gedacht in ihrer Überheblichkeit, die Stars (Henkel, Wilhelm, Jonsson und die Russinnen) habe ich im Griff, zeitlich klar weg und hat gesagt ich "hab" Gold und nehme etwas Gas raus und spare Kräfte für die nächsten Aufgaben, weil sie will mehr als eine Medaille hat sie immer klar gesagt! Und dann kam Kuzima wie Phönix aus der Asche und entreißt Neuner noch das sicher geglaubte Gold! Niemand hatte Kuzima auf der Rechnung selbst das TV, zeigt sie ganz ganz selten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 21:33

ich denke wenn selbst der sieger völlig überzeugt sagt das wetter hat das rennen entschieden muss man zum rennen ansich nicht mehr viel schreiben.
das rennen kann man in die tonne schnicken, genauso wie die vrefolgung. da heißt es aus deutscher sicht wohl nur noch schadensbegrenzung betreiben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 4:07

JerzyPotz schrieb:
...das rennen kann man in die tonne schnicken, genauso wie die vrefolgung...
Aber nur aus deutscher Sicht. Es ist nun mal ein Freiluftsport, da gehört es mal dazu, das es Lotto mäßig abgeht. Ich finde das extrem toll, wenn es bei solchen Sportarten alles durcheinander wirft.

Wir dürfen ja auch nicht vergessen, die Null musste er ja trotzdem noch schießen. Aber nichts desto trotz erwarte ich ein extrem aufregenden Verfolger. Da haben ja nun eigentlich alle bis Platz 24 noch ordentliche Chancen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 5:18

AlBaer schrieb:
Aber nur aus deutscher Sicht. Es ist nun mal ein Freiluftsport, da gehört es mal dazu, das es Lotto mäßig abgeht.
sollte auch kein jammern werden, sondern nur ne feststellung Wink

AlBaer schrieb:
Ich finde das extrem toll, wenn es bei solchen Sportarten alles durcheinander wirft.
ich finds deswegen nett weil sich die ersten alle verzockt haben und plötzlich platz war für jemanden den wohl keiner auf der rechnung hatte und der das ding dann auch verdient gewonnen hat.

AlBaer schrieb:
Wir dürfen ja auch nicht vergessen, die Null musste er ja trotzdem noch schießen.
was aus deutscher sicht wieder etwas ernüchternt ist.
einer für stephan und birnbacher geht durch aber drei für greis ist doch schon wieder zornig viel.

der wurm ist weiterhin schwer drinne
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:42

JerzyPotz schrieb:

das rennen kann man in die tonne schnicken, genauso wie die vrefolgung. da heißt es aus deutscher sicht wohl nur noch schadensbegrenzung betreiben.

Tja, nenn mich Pessimist, aber um ehrlich zu sein, hatte ich eine Einzelmedaille bei den Herren nie fest auf der Rechnung. Chancen hab ich gesehen, aber damit gerechnet net. Das Rennen gestern kann man jetzt sicher net als Maßstab nehmen, aber ich scheine wohl leider zunächst recht zu behalten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 9:38

AlBaer schrieb:

Aber nur aus deutscher Sicht. Es ist nun mal ein Freiluftsport, da gehört es mal dazu, das es Lotto mäßig abgeht. Ich finde das extrem toll, wenn es bei solchen Sportarten alles durcheinander wirft.
Jup soweit so gut freiluftsport keine frage da kommt sowas vor und ist auch hinzunehmen und das klaglos.

Dennoch ich muss sagen ich bin weniger ein freund davon als du, ich will die besten gegeneinander kämpfen sehen, oder wenigstens ein teil davon, gestern war quasi nicht einer in der lage ach doch svendsen hatte noch ne nummer die silber möglich machte. bounce

AlBaer schrieb:
Wir dürfen ja auch nicht vergessen, die Null musste er ja trotzdem noch schießen.
daran hat es gekrankt ganz klar und das nicht nur bei uns.


AlBaer schrieb:
Aber nichts desto trotz erwarte ich ein extrem aufregenden Verfolger. Da haben ja nun eigentlich alle bis Platz 24 noch ordentliche Chancen.
...also für mich ist die luft da raus und ich hab keine hoffnung was um die 1:50 sind min. vier runden und das iss extrem zumal wenn da vorn noch ein läufer wie svendsen ist.

Das Brett wird deutlich zu dick sein aus deutscher sicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 9:49

NYD schrieb:
Tja, nenn mich Pessimist, aber um ehrlich zu sein, hatte ich eine Einzelmedaille bei den Herren nie fest auf der Rechnung.
ich hab bei den männern auch nix auf dem radar, hätte mir trotzdem wie wir alle (richtiger gesagt fast alle Wink ) aber auch einen etwas anderen rennverlauf gewünscht. so kann man das scheitern ja nicht wirklich an persönlich schwachen leistungen festmachen.

Dany schrieb:
Das Brett wird deutlich zu dick sein aus deutscher sicht.
um das da noch was gehen soll brauchs alle wunder dieser welt. den lauf des lebens (von wem auch immer), schießeinlagen in django manier und dazu eine prise kollektiv versagen aller anderen.

nein ich glaub schon lange nicht mehr an den osterhasen Rolling Eyes

wir sind aber bei olympia. also wünschen wir uns einfach einen fairen und spannenden wettkampf.


Zuletzt von JerzyPotz am Mo 15 Feb 2010 - 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 9:50

Eines sollte klar sein, das Ergebnis aus dem Sprint wird in der Verfolgung gehörig durcheinandergewirbelt werden. Gerade deswegen möchte in an dieser Stelle einen Tipp abgeben:
1. Svendsen
2. Bjoerndalen
3. Eder
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 11:44

Dany69 schrieb:
...Dennoch ich muss sagen ich bin weniger ein freund davon als du, ich will die besten gegeneinander kämpfen sehen, oder wenigstens ein teil davon, gestern war quasi nicht einer in der lage...
Du willst die Besten sehen? Haste doch! Der Sieger hat doch auch schon im letzten Jahr in Whistler beim Weltcup die 20 km gewonnen. Macht bisher bei 3 Einzelwettkämpfen 2 Siege - mehr Favorit geht ja wohl kaum... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 11:51

Wie gut das man es auch so sehen kann. Biathlon - Seite 2 360107

Nee aber ich denk du weisst was ich ausdrücken will. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:01

Weiß nicht warum alle den Verfolger so abschreiben...

wenn Außenseiter gewonnen haben und die Deutschen wirklich in Topform sind wie es sein sollte ist es doch besser die "Außenseiter" vorne zu haben als Bjoerndalen, Ustyugov oder Sumann! Svendsen udn Jay sind stark und schwer wieder zu holen, keine Frage, aber das Rennen ist auf keinen Fall entschieden
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:16

Entschieden ist es nicht aber es ist insoweit vorentschieden, dass schon viel kommen muss um das einer der deutschen noch ganz nach oben und vorn laufen kann.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:32

Viel? Das würde ich eher mit sehr viel beschreiben. Ich sehe keine Chance mehr für einen Deutschen. Die Rückstände sind sehr groß und zudem sind sie auch immer mal für Schießfehler gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:01

Dany69 schrieb:
Entschieden ist es nicht aber es ist insoweit vorentschieden, dass schon viel kommen muss um das einer der deutschen noch ganz nach oben und vorn laufen kann.

diese chancen sind minimal ,aber warum sollten sie nicht bestehen 4 mal ohne fehler schiessen ,gute laufleistung und patzer der anderen schon könnte zumindest eine gute platzierung oder gar eine medallie drin sein.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:06

Also ich muss sagen, in meinen Augen sind 2 Minuten Rückstand nicht unmöglich aufzuholen. Klar das nicht alle da nach vorn laufen. Das erwartet ja auch keiner, aber einer der einen Sahnetag erwischt - warum nicht? Von den ersten 10 trau ich jedem 3-4 Fehler und etwas Nervenflattern zu.

Ich erinnere an Turin 2006, als der 12. der Sprintentscheidung nur um 2 Sekunden den Titel verpasst hat. Fischer, den Ersten aus dem Sprint hatte er aber schon abgefangen und im insgesamt ca. 1:30 abgenommen. Unter den Top 10 liefen der 12., 13., 16., 35. und 19. des Sprints ein. Und damals war die Top 10 des Sprints Weltklasse, was ich dieses mal bezweifle.

Da ist einfach für mich bei einer Verfolgung noch gar nichts in Stein gemeißelt. Also warum dann nicht auch unseren da etwas zutrauen, wobei ich aber klar andere im Vorteil sehe.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:10

vincenzo scifo schrieb:
Dany69 schrieb:
Entschieden ist es nicht aber es ist insoweit vorentschieden, dass schon viel kommen muss um das einer der deutschen noch ganz nach oben und vorn laufen kann.

diese chancen sind minimal ,aber warum sollten sie nicht bestehen 4 mal ohne fehler schiessen ,gute laufleistung und patzer der anderen schon könnte zumindest eine gute platzierung oder gar eine medallie drin sein.

eben 4 mal null und man ist auch in der verfolgung wieder im rennen, udn wer nicht vier Mal null schießt hat auch nicht alles getan was er konnte
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:17

Sinnige logik, wenn auch etwas realitätsfremd!! Biathlon - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:22

Dany69 schrieb:
Sinnige logik, wenn auch etwas realitätsfremd!! Biathlon - Seite 2 360107

tja immerhin sinnig... das ist wichtig als Freund der Theorie

wer brauch Realität
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:28

ich tippe heute auf gold für neuner und bronze für henkel.
neuner kann locker 2 -3 fehler in der verfolgung verkraften,da ich nicht glaube dass alle fehlerfrei bleiben.
andrea henkel kann mit einem guten schiessergebnis und ihrer läuferischen stärke ,durchaus um bronze kämpfen.
bei simone hauswald kommt es wohl aufs schiessen an,m um noch weit nach vorne zu kommen.
kathi wilhelm traue ich nicht mehr den sprung ganz nach vorne zu ,ein ergebnis um die 8 wäre ok.

bei den männern kommt es sicherlich darauf an ob stephan null fehler schiesst ,dann ist noch eine medallie drin.
peiffer schiesst gut ,ist aber läuferisch nicht so stark um noch vorne einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:40

vincenzo scifo schrieb:

ich tippe heute auf gold für neuner und bronze für henkel.
neuner kann locker 2 -3 fehler in der verfolgung verkraften,da ich nicht glaube dass alle fehlerfrei bleiben.
Nun ich fereu mich drauf ich glaube das Neuner gar vier verfehlen könnte, wenn die anderen nicht alle komplett null schiessen, aber drei mit sicherheit.
Startnummernrennen gibts schonmal keines, weil alles gleiche bedingungen haben werden.

Also das ist kein selbstläufer denn wie schnell sind zwei drei verballert und dann kommt das kniewackeln. Very Happy

Bisschen sorge habe ich um die russen noch, läuferisch war das unter den möglichkeiten und boulygina darf man nicht unterschätzen. dazu die wohl weiterhin stark schiessenden französinnen.

vincenzo scifo schrieb:

andrea henkel kann mit einem guten schiessergebnis und ihrer läuferischen stärke ,durchaus um bronze kämpfen.
bei simone hauswald kommt es wohl aufs schiessen an,m um noch weit nach vorne zu kommen.
kathi wilhelm traue ich nicht mehr den sprung ganz nach vorne zu ,ein ergebnis um die 8 wäre ok.
Zumindest solte für die deutschen frauen der weg anch von nicht derart schwer wie bei den herren sein, bei knapp 1.20 sind das drei runden und henkel ist immer mal wieder für einen verfolger mit null gut und dann kanne s noch reichen wie du schon sagst.

hauswald braucht ne position weiter vorn weil sie meist 2 oder 3 scheiben stehn lässt.

Wilhem ist die wundertüte bei mir, ich sag dazu nichts, weil von platz 20 bis 4 oder 5 alles drin sein könnte.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:48

vincenzo scifo schrieb:
ich tippe heute auf gold für neuner und bronze für henkel.
neuner kann locker 2 -3 fehler in der verfolgung verkraften,da ich nicht glaube dass alle fehlerfrei bleiben.
andrea henkel kann mit einem guten schiessergebnis und ihrer läuferischen stärke ,durchaus um bronze kämpfen.
bei simone hauswald kommt es wohl aufs schiessen an,m um noch weit nach vorne zu kommen.
kathi wilhelm traue ich nicht mehr den sprung ganz nach vorne zu ,ein ergebnis um die 8 wäre ok.

bei den männern kommt es sicherlich darauf an ob stephan null fehler schiesst ,dann ist noch eine medallie drin.
peiffer schiesst gut ,ist aber läuferisch nicht so stark um noch vorne einzugreifen.

jo ne medaille erwarte ich mir heute auch, aber Gold ist auf keinen Fal sicher. Im direkten Duell sollte Neuner doch die Stärkste in der Loipe sein, aber ein Fehler mehr als Kuzmina und es wird verdammt eng weil die schoss am Samstag auch einen Fehler udn hat damit das Rennen in der Loipe gewonnen!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:02

glückwunsch an lena ein souveräner sieg der deutschenm trotz 2 schiessfehler.
das mädel wird bei den frauen das ,was björndalen bei den männern ist.
ihre schiessleistungen sind deutlich besser als in den letzten 2 jahren ,vorallem schiesst sie konstant für ihre verhältnisse.
auch die drei anderen deutschen haben ihr bestes gegeben.
das macht mut für die staffel.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:04

Super, dass es jetzt im 2. Anlauf geklappt hat. Souverän ohne Ende. In der Form wird das net ihre letzte Medaille sein. Sehr schön so!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:05

Gut Gut, enger als gedacht weil kuzmina wieder starkk war und allgemein wenige fehler geschossen wurde, aber was solls.


Es ist GOLD!! Biathlon - Seite 2 572672
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:06

Dany69 schrieb:
Gut Gut, enger als gedacht weil kuzmina wieder starkk war und allgemein wenige fehler geschossen wurde, aber was solls.


Es ist GOLD!! Biathlon - Seite 2 572672

ich denke jetzt brauchen wir uns alle nicht mehr über den sieg von kuzima wundern. Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Biathlon - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Biathlon   Biathlon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Biathlon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-